♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

@pe: stimmt ich will beim kaufen auch bei sein..so sehr ich mein mann ja liebe,aber er hat in so sachen echt null geschmack ;D ;Ddas will ich unserem kind nicht antun...

@kaufen: machen wir auch nach und nach..hab schon strampler und mützchen und strümpfchen,total süüüüüüüüß...in gelb und grün bisher,passt ja fü beides:-)

Tini^_^

@kaufen
Ich gucke auch schon nach Möbeln bzw. Preisen, aber gerade wird das neue größere Nest fertig gemacht und Platz geschaffen für den Wurm. Vielleicht kauf ich ab dem nächsten Monat dann auch mal das ein oder andere Teil. Neutrale Babysachen bekomm ich - alle fast noch warm :)   Ich bin ein Realist und bis ich das Baby nicht auf dem Arm halte, können mein Arzt und mein Körper viel behaupten  ;)  Der Fötus hat jedoch auch schon an meinem Bauch öfter angeklopft und so bemerkbar gemacht.

@Geld
Nach meinem Outing hat mein Chef mir nen Festvertrag angeboten - das wäre der Hammer, aber so lange ich den nicht in den Händen halte... Ja, ich bin nicht nur realistisch sondern auch misstrauisch  :D   Wir bekommen das alle schon hin, hauptsache dem Baby geht's gut.

@Sodbrennen
Hab ich auch. Lieber öfter Sodbrennen, als ne Schwangerschaft mit ständigem Brechen. Ich hab die letzten Tage ganz starkes Ziehen im Bauch und dann kann ich manchmal gar nicht gerade stehen  :'(

megamaus

huhu Mädels

meine Übelkeit ist vorbei (mal nicht so laut schreien) aber ich hatte die letzten Tage keine mehr  :)

@ Kaufen.. wenn ich schon ein Outing hätte.. dann hätte ich auch schon so viel gekauft... aber konnte eben nicht wieder stehen.. da hatte bei EO jemand Schneeanzüge für 2€ + 3€ drin und ne Winnie Pooh Jacke.. (nur 1mal getragen) die musste ich einfach kaufen.. sind dunkelblau und dunkelbraun.. hoffe nun mal, dass meine Vorahnung recht hat...  ;D Bzw. wenn es ein Mädchen wird habe ich hier ja noch sooooo viele Sachen rum stehen  :)

@ Tine wow das ist ja der Hammer.. ausgerechnet dann nen Festvertrag.. echt klasse

@ Sodbrennen habe ich zum Glück nicht..

@ D@nce zeig mal Foto´s von deinen blonden Kopf :)

@ Nino echt klasse die Sachen würden mir auch gefallen.. vor allen der Waagen.. der sieht so aus, also ob man ihr richtig klein machen kann...

@ Hartz4 wir bekommen das ja auch noch aufstockend, weil Männel sein Geld nicht ausreicht... es ist wirklich besch.. dass man als Eheänliche Gemeinschaft gilt.. aber vor der Krankenkasse nicht.. echt doof.. ansonsten hatte ich keine Probleme was die Erstausstattung betrifft.. bzw. das Geld was es bei der Mutter Kind Stiftung gibt.. Wenn jemand dazu noch fragen hat.. schreibt mich einfach per PN an.

Wünsch euch allen noch nen schönen sonnigen Tag...

@ Flo ich bin immer sehr vorsichtig.. bevor ich frage ob jemand schwanger ist.. bin da schonmal richtig rein gefallen.. also habe gefragt.. und sie war gar nicht schwanger..  ::)

D@nce

Hi Mädels... ich komm heut irgendwie zu nix, bin nur unterwegs... ;)

Hab jetzt nur überflogen, um zu sehen, dass es eh allen gut geht ;) TOLL!

Sodbrennen hab ich auch wie Sau jeden Abend, aber ist mein einziges "Leiden" neben Bauchziehen, also beschwer ich mich nicht... Milch soll wohl dagegen helfen, schade dass ich schon seit ich abgestillt wurde keine Milch mag ;D ;D ;D

Kaufen - heute bin ich zum erstenmal schwach geworden - jetzt hab ich neben den Sachen, die meine Mama bereits gekauft hat (ihr Wille ist nämlich noch schwächer als meiner...) Jetzt warten zwei sooooo süße Strampler-Kombis und eine Babymütze daheim auf's Baby ;D ;D ;D Männe hat sich einen davon vorhin auf den Bauch gelegt während er vorm TV lag - allein die Vorstellung, dass da bald ein Kind drinnen ist bringt mich zum schmelzen ;)

So, mehr weiß ich grad nicht...

@me: Hab heute ein Kleid für nächstes Wochenende gefunden (meine beste Freundin heiratet und ihr Söhnchen, der Zukünftige von meiner Tochter, wird getauft) ... das Kleid, das ursprünglich vorgesehen war, passt überhaupt nicht mehr... ;D ;D ;D Mein schönes kleines Schwarzes *grummel* - jetzt hab ich eben ein niedliches Umstandskleidchen, auch ok ;)

Fotos vom blonden Kopf hab ich doch noch gar keine, Mensch ihr seid ja ungeduldig ;) Zur Vorgeschichte: Ich war bis vor zwei Jahren immer HELLblond und bin dann von einem Tag auf den nächsten auf dunkelbraun umgestiegen. Jetzt waren sie schon so ausgewachsen gewesen und zusätzlich ausgebleicht von Sonne und Salz, dass ich beschlossen hab sie wieder heller zu machen, aber nicht mehr sooo hell, sondern ein schönes Naturblond, sieht nicht mal mehr gefärbt aus ;) Wenn ich mal wieder dazu komme Bauchfotos reinzustellen, mach ich euch gleich welche von den Haaren mit!

So und jetzt (aaaah, ewig lang..sorry) muss ich mich fertig machen und wir müssen zu Männes Eltern auf seine kleine Schwester (9) aufpassen, weil niemand Zeit hatte und sie nen Babysitter brauchen.

In diesem Sinne bis morgen! s-winken s-winken s-winken

schmeff26

hallo allen mädels....

muss kurz mal posten...hab gerad mein abnehmprogramm nach der ss bestellt ;D ;D
sieht voll toll aus.... hat jemand von euch schon mal was von ZUMBA gehört? die stellen das gerad auf QVC vor... hab mich voll anstecken lassen  ;D ;D ;D

lg an alle

ninotschka

Guten Abend oder fast schon Nacht,

ist heut ja gar nichts los gewesen hier bei euch. Wars bei euch auch soooooo heiß? Hatte dadurch mal wieder so starke Migräne, dass ich mit 1000er Zäpfchen von 15 - 19 Uhr geschlafen habe. Der ganze Samstag hin, so ein Mist  :-X

@schmeff
werde ich mich morgen mal durchs Netz wühlen. Ja ja QVC muss man aufpassen sonst kauft man da den ganzen I-Shop leer. Habe darüber aber auch mal was bestellt und zwar so ein Mixer mit dem man auch Eis selber machen kann in nur 3 Min. Habe leider vergessen wie das hieß.  :-*

@schwachgewordenen Käufer
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me
Habe mir gerade eine Tüte M&M´s reingeschnupft und die Filme: "Book of Eli" und "Ninja Assassins"" angeschaut während Männe ein Bier trinkt. Jetzt mache ich Heia.

Gute Nacht ihr Lieben und träumt was Schönes
s-engel s-engel s-engel

Tini^_^

Guten Morgen an alle,

nachts ist man hell wach und morgens um 7 Uhr trotzdem top fit - echt seltsam.

@Hartz4
Ihr müsst bei der Beantragung immer behaupten, ihr seid erst seit kurzem zusammen. Bei Paaren, die noch nicht länger als 1 Jahr zusammen sind, wird einzeln abgerechnet. Das ist so ne Klausel, weil man ja noch keine Einblicke von dem Geld vom anderen hat. Man wird natürlich nie darauf hingewiesen beim Amt.

@Nestbau
Boar, wenn man launisch ist, dann ist es so schwer das Zepter in der Hand zu halten  ;D  Ich tick so schnell aus und heule. Richtig schlimm - mein armer Freund. Naja, er hat's ja auch nicht anders gewollt.

Sooo, heute wird nochmal die Sonne genossen!!!
Schönen Sonntag.

megamaus

Guten Morgen  :)

@ Tine ich wäre mir da aber nicht so sicher, dass es funktioniert.. die stecken einen schnell in eine BG vor allen wenn man schwanger ist..

@ schmeff habe noch nix davon gehört was ist das den genau??

So bin wieder raus wünsche euch nen schönen Tag..

sternkrümel

Guten Morgen ihr süßen

@mega: ich wünsche dir das die übelkeit weg bleibt

@feuer: müsste sie nicht schon wieder da sein?

@me: wir waren gestern shoppen und unerwartetert weise haben wir echt viel gekauft, Kizi , maxi cosi und dieveres kleinzeug!   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

Guten Morgen! :D

Mir ist soooo heiß....uff...

@Stern: Wow, das ist wirklich schon ne ganze Menge - ich hab grad mal paar Bodies und zwei Strampler ;D ;D ;D

Aber ich geh diese Woche zu meiner SchwieMa und schau, was ich alles gebraucht von ihr nehme, damit ich nen Überblick habe was fehlt und was ich kaufen muss ;) Außerdem gehen wir KiWas schauen die Woche - bei bis zu 4 Monaten Lieferzeit sollten wir langsam :o :o

Mami2009

Guten Morgen

Ic hab nix nachgelesen wollt nur mal BERGFEST in die runde schreiben S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Euch einen schönen Sonntag wünschen und allen mit Schwangerschaftswehwehchen gute besserung :)

Glg

und drückt mir die daumen für ein  outing am mittwoch.

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen äh Mittag!!!

Wünsch Euch allen einen tollen, sonnigen Sonntag!

@Mami2009: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

@Schwangerschaftswehwehchen: Also, bei mir ist es halt der Rücken oder der Ischias oder was auch immer da hinten ... und manchmal Sodbrennen.
Aber das hält man ja alles gern aus, hauptsache meiner Maus gehts gut und ich denke, das tut es.

@Dance: Wow 4 Monate Lieferzeit  :o

@Wetter: Ja, es ist heiß, aber nicht schimpfen, freuen! Endlich wieder Sommer! Auch wenn es in der SS ein wenig anstrengender ist.

@Schmeff: Na, Du bist ja früh dran mit dem Abnehmprogramm. ;)

@mega: Na GsD ist die Übelkeit bei Dir endlich weg!!!

@me: Wahnsinn morgen gehts in die 23. SSW. Hammer!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

@mami: herzlichen glückwunsch

@kaufen: morgen gibt's bei NE*TO (gibt es das überall? Keine ahnung) ein paar babysachen

@Dance: 4 Monate? wahnsinn ich hoffe es geht doch schneller
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

na mädels wie gehts euch an diesem heißen sonntag?

@me: ich hab ihn entdeckt!!!!!!!!den ersten schwangerschaftsstreifen :-X :-X

sternkrümel

ich hoffe es wird wieder kühler  :-X ich mag diese hitze nicht mehr

flooooooo du hast schonein streifengefunden? oh gott ich geh gleich mal guckenob ich auch einen habe  :o
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@stern: jaaaaaaaaa:-( ich muss dazu sagen meine mama ist auch ziemlich gerissen und sowas ist ja vererblich.außerdem weiß ich das ich ein schwaches bindegewebe hab,also hab ich ja an und für sich mit ss-streifen gerechnet,aber jetzt schon?hilfe

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

bin wieder. Wollt mich nur kurz zurück melden. War schön aber auch stressig. Bin total müde. Werd bestimmt heute nacht gut schlafen.

@flo
Jetzt schon streifen? hab ja auch ein schlechtes bindegewebe. muss mal schauen ob da auch schon was ist.

Seit mir nicht böse. Werd gleich ins bett fallen. Meld mich morgen nochmal. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

@flo :woher weiß man den das man ein schlechtes bindegewebe hat ? meine mutter ist garnicht gerissen dafür meine schwester ..?!

megamaus

huhu Mädels

schaut mal den habe ich gerade gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220655399180  :D

Ich wollte ja nen Gebrauchten haben.. habe ja hier noch meinen Buggy wo die Babyschale drauf passt.... daher wollte ich keinen neuen...

@ flo ohh den ersten Streifen schon..

@ Melli wünsch dir nen schönen Abend...

Regnet es bei euch auch....??

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben :)

hab meine 3 freien tage mit patenkind und fieser erkältung hinter mich gebracht :)
grins :) waren heute in Tirol unterwegs und ich glaub ich kann mal mein erstes Bauchfoto einstellen .. denn ich glaube auch wenn ich kräftig bin jetzt schaut es langsam nach babybauch aus oder??? frag doch einfach euch mal grins :)) einmal von frontansicht und einmal von der seite ;) grins

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

D@nce

Hi Mädels, ich wink nur kurz rein - bin fix und alle und die Couch ruft schon nach mir ::) ::) ;D ;D ;D
Waren radeln und baden und grad noch an so nem Bauernhof-Gasthaus essen, jetzt kann ich nicht mehr ;D ;D ;D

@Flo: Oh nein, du Arme - grad hab ich mich wieder komplett eingecremt, ich hoffe sooo sehr, dass ich verschont bleibe... ich hab an den Beinen relativ schwaches Bindegewebe, am Bauch war es immer recht stark, ich hoffe es hält auch die Schwangerschaft aus ;D ;D ;D

@Pecape und Stern: Naja, BIS zu 4 Monaten - je nachdem welches Modell etc. Die Nachbarin meiner Eltern hat 3 Monate gewartet und das sei üblich... drum werd ich mich bald darum kümmern. KiWa wollen wir nämlich neu, da er dann für alle meine zukünftigen Kinder dienen soll ;D ;D ;D

So, ich husch auf die Couch! Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis Morgen! Tschüdldüüü.... s-winken s-winken s-winken

sternkrümel

Guten Morgäähhhnnnn *Tee hinstell*

@Dance: meine güte kaufst du ein luxusmodell?  ;D

@hwoelkchen: super tolle Bilder

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lisa Bee

Guten Morgen!

Ahhhhh, Montag!!!  :-[ :-[ :-[ :-X :-X :-X :'( :'( :'(

Das Wochenende war doch sooo schön. Ich war bei meinen Eltern, meine Mama ist so'ne stolze Oma, es war einfach toll zu sehen, wie sie sich freut. Ich hab auch wieder in der Praxis meiner Mama ein US bekommen.  :D

Wir haben ein sehr witziges Foto bekommen.  ;D ;D ;D Sieht aus, als ob der Krümel durch mich durch krabbelt und gleich aufstehen will. ;D ;D ;D ;D  Ich lad es Euch mal hoch die Tage.

@Kaufen:
Wir haben definitiv, ganz sicher, absolut noch kein einziges Teil gekauft. Wir starten jetzt wegen der Lieferzeit langsam mit den KiWas (ja, tatsächlich bis zu 4 Monate, hab ich auch gehört) und dann im September/Oktober Möbel, dann die Ausstattung, die Klamotten dann ganz zum Schluss...

@Flo:
Ahhh, ich suche auch schon kritisch nach Streifen. Ich weiß nicht, ob ich dafür anfällig bin. Ich hab schon aus der Kindheit alte an den Oberschenkeln, aber am Bauch ist nichts. Ich hoffe, das bleibt so und öle wie ein Weltmeister. Nur mit der Zupfmassage tue ich mich irgendwie schwer, wenn das alles so ölig ist.  ;D ;D ;D

Habt einen schönen Tag, bis heute abend
Lisa  s-winken

D@nce

@Stern: Frag lieber mal bei euch nach - es braucht kein Luxusmodell um mal locker drei Monate zu warten ;)

@Lisa: Her mit dem Bild! *neugierig bin* Freut mich, dass es schön war bei deinen Eltern. Meine Mami ist genauso, das ist soooo schön anzusehen!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ