♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Stern: Achso, na dann hast du ja noch Zeit mit allen Besorgungen ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

*malvondemteenehm*

@kiwa
Unsere hatte auch 10 Wochen Lieferfrist. Möbel und KiWa kommen ende Oktober.

Regnet es bei euch auch so?

Werd jetzt mal duschen. Bis später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Also hier ist strahlender Sonnenschein! Hoffe, das bleibt so.
Ich habe immerhin heute und morgen frei.

@n*tto: Also bei uns gibts keine Kindersachen. :-\

@streifen: Hab noch keinen. Weiß aber nicht, ob ich dafür anfällig bin. Ist das familienbedingt? Also meine Mutter hat bei 4 Kinder nicht einen.
Finde eh, dass mein Bauch schon lange nicht mehr gewachsen ist.

@mega: Der ist ja genial zu dem Preis!!!

@me: Hab heute mal Nüchtern-BZ gemessen, nur mal so zum Spaß (hab ja alles daheim). Der war bei 62mg% - ist ja schon fast Unterzucker. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Tamina200

Hallo ihr Lieben!

@hwoelkchen Tolle Bilder u. süsser Babybauch.  ;)

@mami Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!

@Hitze Ist unerträglich! Hoffe das heute abend endlich d. Abkühlung kommt!

@me Bin im Krankenstand. Bin verkühlt u. hab heftige Halsschmerzen.
Da ich ja nur homoöpathisches Zeug nehmen kann, dauert das alles.
Bis zur Hochzeit nächste Woche muß das weg sein.

ninotschka

Guten Morgen (gähn)

@Wölkchen
Wunderschöner Bauch  :-* Kanste stolz drauf sein

@mami
Juhuuu noch jemand auf dem Berg. Jetzt gehts wirklich ratzfatz

@Tamina
Was machst du denn Süße  >:( Gute Besserung. Bei dem Wetter ja kein Wunder

@Netto
Haben die hier auch nicht, brauch zwar keine Babysachen mehr, aber nur mal schauen will S:D

@streifen
Bin sowieso schon ein Streifenhörnchen. Mittlerweile sehr sehr verblasst, aber schocken wird mich jetzt nichts mehr, wenn noch was kommen sollte

@Regen
Ja hier gießt es seit gestern Nachmittag ununterbrochen. hat natürlich angefangen, als wir endlich die Spanplatten im Garten für die Hochzeit verlegen wollten  >:(

@me
Ich geh jetzt erstmal frühstücken und schau dann das ich die Bude auf Vordermann bekomme. Bis gleich

sternkrümel

@N*ETTO: ich hab den laden ja auch schon ausgeräumt heute morgen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

megamaus

huhu

@ NETTO das NETTO gibt es bei uns leider nicht.. wir haben das Netto was gelb rot ist.. und die Babywerbung ist in den NETTO was gelb schwarz ist..

hier ist die Werbung http://viewer.zmags.com/publication/2ae5d82c#/2ae5d82c/14

@ Regen hier giesst es auch seit gestern Abend ohne Ende und es ist sooo dunkel

@ Tamina geniesse mal die Wärme es wird bei euch ab morgen auch wieder kühler.. Gute Besserung

@ peca ich war selbst erstaunt, für was für einen Preis ich den bekommen habe.. hatte noch nen Hartan im Augen.. der war 4 Jahre alt.. aber bei dem Griff hatte man schon gesehen wie kaputt der ist. und der ist für 71€ raus (hätte ich nicht ausgegeben)

@ Melli wo holst du den deine Möbel und den Kiwa??

@ D@nce was für einen hast du den??

Habe mich heute nach einen Vorbereitungskurs erkundigt.. die fangen bei uns mit der 25ten Woche an und gehen dann bis zum Schluß und man steigt dann einfach ein...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Netto
Den gibts hier auch nicht.

@mega
Die Möbel und der kiwa sind von baby B*llmann in Hilden. Das Kizi ist von Welle und der Kiwa ist der hartan racer gt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Megamaus: Noch keinen eben, drum muss ich mich ja langsam drum kümmern, wenn die Lieferzeiten so lang sind ;)

ninotschka

@dance
WOW 4 Monate Lieferzeit hochgerechnet auf ET. Wahnsinn, da weiß man fast noch gar nichts vom Geschelcht und muss schon nach KiWa schauen. :o :o

@megamaus
In der Aufregung habe ich mich für den VK schon letzten Monat angemeldet (da wo ich auch entbinden werde) und der geht am 05.10 los, da bin ich dann in der 28 SSW. Insgesamt 8 Wochen jeden Dienstag für 2 Std. Irgendwie klingt das so wenig, weiß aber auch gar nicht was uns da erwartet ;)

@Netto
Gott bin ich ein Esel. Wußte gar nicht, dass es Netto auch in schwarz/gelb gibt. Allein im Umkreis von 10km, gibts hier bei uns 6 Netto-Läden und die sind alle rot/gelb  :o

Lunacole

*kurzmalreinschleich*

@mellie:
Welches Kizi von Welle hast du dir denn ausgesucht...Ich find die ja soooooooo toll  ::)

sternkrümel

@Ne*TTO: dann habe ich es richtig gut hier gibt es beide Ne*ttoläden   ;D ;D

@Mellie: wir habenuns auch für nen hartan racer gt entscheiden tolles teil  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tamina200

@megamaus Wärme + genießen = unmöglich!  ;D
Ich hasse Hitze..... Kreislauf, schwitzen, ich mag 25 Grad...alles was drüber ist ..... nicht gut. ;) Deswegen freue ich mich auf mooooorgen! Endlich Abkühlung! ;)

@Nino Danke meine Liebe! Die liebe Klimaanlage v. Auto....deswegen bin ich krank.  :(
Du heiratest ja auch bald! Welches Kleid hast du? Ich habe morgen Termin im
Brautsalon. Mein Kleid muß ja erst abgeändert werden, weil wir ja nicht wussten wie groß d. Bauch bis zum schluss wird. Ich hoffe sie können einiges ändern....

@Brust Wird eure auch ständig grösser? Ich kann mir schon wieder neue BH's kaufen.
Die Weite wird zu eng u. auch die Körbchen zu klein. :( Und das bei 90 E. :(

ninotschka

@Tamina
Ich hatte schon ein Kleid gekauft, als wir mit dem Kinderwunsch ersteinmal abgeschlossen hatten und einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht hatten. Prompt wurde ich in diesem Monat schwanger. Ab dem 3. Monat habe ich dann schon nicht mehr reingepasst und mein Schneider meinte, dann im 7. Monat kann man erst recht nichts mehr dran ändern. Habe mal ein Bild vom alten Kleid angehangen. Du siehst ist sehr tailliert mit Reifrock.  Dann habe ich mit sehr viel Glück ein neues Umstandsbrautkleid bei Ebay ersteigert. Das fällt so wahnsinnig weit, das sogar 2llinge oder 3llinge kein Problem wären. Muss mal bei meinem Ebay nach dem Foto gucken, da es jetzt natürlich frisch gebügelt und eingepackt im Schlafzimmer hängt und ich es vor der Hochzeit nicht mehr auspacken möchte.

megamaus

@ nino du wolltest das mit den Kleid bestimmt Tamina schreiben oder  :)

Das Kleid ist ja toll.. das würde mir auch gefallen...bin mal auf das andere gespannt.. welche Gr. hat das Kleid den.. es gibt sicher am Bauch überhaupt nicht nach oder?

Das mit den Netto habe ich auch erst gemerkt, als ich mal im Inet nach Werbung geschaut hatte..

@ Tamina na regnet es schon????? Also bei uns regnet es ja den ganzen Tag schon.. aber es ist trotzdem ne ekelige Luft.. zwar nur 24° aber irgendwie drückend..noch geht es mit meiner Brust... ABER irgendwie finde ich die auch viel größer.. muß auch mal nach nen größeren BH schauen..

@ D@nce ich meine habt ihr euch schon einen ins Auge gefasst.

@ Melli die Welle Möbel sind toll was für welche habt ihr den da??

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lunacole
Ja die sind auch toll. Haben uns für das Kizi Lillith entschieden.  :)

@stern
Wieviel habt ihr denn für den Kiwa bezahlt? Bei uns waren es glaub ich 540 euro. Aber mit der Kombitragetasche und mit ner auflage noch drin. Hatten in Erfurt mal geschaut der war mind. 100 euro dort teurer.  :o

Sorry, wenn ich auf keinen groß eingehe. Meine Kopfschmerzen bringen mich noch um. werd mich nochmal hinlegen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Megamaus: nee eben nicht, wir müssen unbedingt diese Woche mal schauen gehen. Wir haben zwar ne Vorstellung wie er sein soll, aber noch keine angeschaut ;)

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

endlich aus'm Büro zurück.  :-X Noch 12 Wochen bis Mutterschutz (allerdings Urlaub schon abgezogen...)

@Nino:
tolles Kleid, echt schade, dass es nicht mehr geht. Bin jetzt aber auch gespannt auf's Neue, zeigen bitte...  :D

@Netto:
ich glaub, unserer ist gelb/rot, aber sicher bin ich mir nicht...  :-\

@Tamina:
mein Busen hat auch in den letzten 3 Wochen richtig zugelegt. Am Anfang gar nicht so sehr. Aber da ich mit den klassischen 75 B gestartet bin, ist das alles kein Problem und sehr willkommen.  ;D ;D ;D Nur nach neuen BHs muss ich auch dringend schauen.

@nochmal Tamina:
Gute Besserung! Die Klimas in den Autos sind echt gefährlich. Man kühlt viel zu schnell runter. Ich hoffe, Dir geht's bald besser.  s-daumendruck

@Geburtsvorbereitungskurs:
Da will ich diese Woche auch noch anrufen und mich anmelden... *schnell Zettel schreib, weil so vergesslich*  Ist bei Euch alles mit oder ohne Papa oder gemischt?? Bei mir sind von 7 Stunden wohl 2 mit Papa.

@US:
hier noch das Foto von unserem Krabbelkäfer. Sieht aus, als ob's sich durch mich durchwühlt oder gleich aufstehen will, finde ich. Weil es den Hintern so in die Höhe reckt, hi, hi...  ;D ;D ;D Und dann noch eins vom Gesicht...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

@lisa: süßer krabbelkäfer:-)

@me: bin heut irgendwie sooooooooooooooooo müde und hab keine lust auf nix...schlimm..und mein muckelchen macht fleißig turnübungen:-)

@nino: jaaaaa zeigeeeeeeeeeeeeeeeeeen

@netto: bei uns gibts auch beide..sind etwa 100meter voneinander entfernt

@tamina: gute besserung..

@hebamme: habt ihr eigentlich schon alle eine hebamme für die nachsorge???

Lisa Bee

@Hebamme:
Ich hab noch keine. Wenn ich mich diese Woche zum GVK anmelde, dann hab ich aber spätestens auch 'ne Hebi. Bei uns läuft das alles über eine Hebammen-Praxis, die am Klinikum mit dranhängt. Ich wollte mir eine suchen, die auch Akupunktur macht, falls ich das für meinen Rücken nochmal brauche.

@Flo:
Ich hab auch das Gefühl, die Schwangerschaftsmüdigkeit nimmt gar kein Ende. Ich bin sooo fertig, hört das denn nie auf??  :-\

florena84

@lisa: ich frage mich auch ob das jemals aufhört,bald kommt ja schließlich die phase,wo man nicht mehr wirklich schlafen kann...ein teufelskreis sag ich nur

Tini^_^

@Schwangerschaftsstreifen
Ich hab die netten Streifen auch geerbt. Komme damit aber super klar. Auf dem Bauch kommen so langsam auch welche - der wirkt direkt noch riesiger!

@Kurse
So langsam muss ich mich auch anmelden. Bei uns auf dem Land werden alle Schwanger, aber das Angebot an Kursen ist sehr rar. Die Babykursplätze für nachher sind auch schnell weg.

@Hebamme
Leider wohnt meine Mutter am anderen Ende von Deutschland, also hätte ich gerne vorher schon zur Begleitung ne Hebamme. Muss mich da auch mal informieren. Boar, für diese ganzen Gänge sind 10 Monate viel zu kurz.

@Mittelalter
Die Natur bekommt alles auch ohne Ämter- und Behördengänge hin  ;D

ninotschka

@Megamaus
Upsi danke. Habe ich gleich geändert :P

@Lisa
Süße Bilder. Hätte auch so gerne wieder eins  :(

@flo
jaja Müdigkeit kommt bei mir auch wieder verstärkt immer so gegen 5Uhr. da geht gar nichts mehr. Nachts find ich es mittlerweile auch so unbequem. Muss mir jetzt unbedingt eine Schlafbanane kaufen. Meine Augenringe werden mir danken...

@hebamme
nehme ich mir keine. Wie gesagt meine Mama hat 8 Kinder großgezogen. Da kann ich bestimmt einiges von lernen. Meine 2 kleinsten Geschwister habe ich auch gewickelt, gefüttert und sogar die Nachsorge des Nabels mitgemacht etc. Also ganz so ungeübt geh ich nicht an die Sache ran  ;)

@Kleid
Habe noch mal bei Ebay geschaut, aber der User ist nicht mehr registriert, also kann ich auch auf das Foto nicht mehr zugreifen. Müsst ihr euch leider bis zu meiner Hochzeit gedulden. Stell aber dann sofort ein Portraitfoto von mir, meinem Kleid und meinem Mann hier rein, sorry :-*

sternkrümel

@Mellie: wir haben für den kiwa komplett 590 bezahlt

@GVK: ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ich frage Montag mal mein fa , was sie mir so empfielht ichweiß gar nicht wo ich da schaun muss

@Lisa: schöne us bilder hast du bekommen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

sucht noch jemanden einen tollen nmen hier werdet ihr (nicht) fündig http://www.lustige-namen.de/   ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ