♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

schmeff26

einen wunderschönen guten morgen  ;D

@ GVK hab mich schon in der 14. ssw angemeldet...hier bei uns sind die hebammen (vor- und nachsorge) wohl total ausgebucht...und starten tut mein erster kurs anfang oktober.... bei meiner kleinen sieht es wohl sehr schlecht aus...sie hat sich jetzt vorrige woche erst drum gekümmert...sie kommt so schnell an keine hebamme ran  :-\

@ tamina.... scheiß erkältung...hab mich freitag auch voll angesteckt.... auch klimaanlage... kot*t mich an.... drück dir die daumen, dass sie bis zur hochzeit weg ist und du keine rote schnupfnase hast....  s-daumendruck s-daumendruck

rest konnt ich mir leider nicht merken  s-nein s-nein muss mir schnell noch haare fönen und dann ab ins geschäft...

einen schicken tag wünsch ich euch

grüßle

Tamina200

@megamaus  Es hat erst gestern abend zu regnen begonnen.
Es war ne herrliche Abkühlung! Auch heute total angenehm. Man kann wieder richtig durchatmen.

@nino Schönes Kleid! Für ein Umstands-Brautkleid, bleibt keine Zeit mehr. In 11 Tagen ist es soweit. :) Das ist mein Kleid: http://www.brautmode-nrw.de/treschic2008/braut/AM605_big_v.jpg

In 1h fahr ich los, ich hoffe die können da was ordentliches machen. ;)

@Klimaanlage Werden echt viele davon krank. :( Aber was will man tun wenns so heiß ist???

@schmeff Oje du auch? Gute Besserung! Ist echt ein Mist..... :(
Es ist bei mir zwar schon besser geworden, aber in d. Früh u. Abends und nachts sind die Halsschmerzen am schlimmsten. Weiß aber nicht wie ich die wegbekomme.

florena84

hallo ihr lieben...

@tamina und schmeff: gute besserung ihr mäuse

@wetter: bei uns ist es herrlich,schön sonnig,aber kühle 23 grad.richtig angenehm

@gvk: gibt es jemand der keinen gvk macht?

Arabidopsis

Huhu Ihr Lieben,

nur kurz, wer bei Limango angemeldet ist, da gibts grad die Robeez weichen Lederschühchen, mit ner ganz weichen Sohle.....hab eben ein paar bestellt, unser Patenkind hat welche, die sind echt soooo toll..

sternkrümel

@Ara; ich  würde mir die gerne anschaun, muss man sich da anmelden?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Stern, ich muss dich dann einladen, schick mir am besten deine email Adresse per PN!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

huhu...ihr lieben...da bin ich wieder!!!!!!!!

so meine 3wochen kur sind rum und was soll ich euch sagen? es war schön....

bringt mich doch mal auf den neusten stand.... :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Stern, solltest email haben!!!

Feuer, willkommen zuhause!!!  :D :D :D

Boah, kurzer Überblick???? Sorry, SS Demenz...es gab viele Outings, aber das siehst Du ja anhand der ersten Seite, ansonsten ist nix großes passiert. Dance hatte n Traumurlaub mit Heiratsantrag..., mmh, boah Leute, helft mal meinem Hirn auf die Sprünge!!!

feuerwehrengel

@ara: na dann habe ich ja anscheinend nicht allzuviel verpasst ;)

@d@nce: na dann herzlichen glückwunsch ...*neidischbin*... :)

achso kurz zu mir: dem kleinen geht es gut...er rammelt ganzschön rum im bauch ;) und mein bauch ist zu einer richtig schönen murmel geworden :P

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer: das ist toll!!! Mein kleiner macht sich auch eifrig zu schaffen in meinem Bauch, scheint sich aber die letzten Tage schon fest an Zeiten zu halten.....
wollen wir alle mal die nächsten Tage nochmal Bauchfotos einstellen???

sabiweiss

Hallo zusammen,

wie geht es euch?

@feuer: Herzlich Willkommen zurück  :)

@bauchfotos: Ich habe keine Bauchfotos zum einstellen...Hab nämlich keinen schönen SS-Bauch

@alle die krank sind: Gute Besserung!

@florena: Ich mache keinen GVK...Hab damals bei Gabriel auch einen gemacht, konnte ihn leider nicht zuende machen, da ich ins Krankenhaus musste wegen einer SS-Gestose.

@me: Mein Blutdruck ist seit einigen Tagen wieder zu hoch und da ich das von den beiden vorherigen SS kenne musste ich zum Hausarzt zu einer Visite...Naja ich muss jetzt den Rest der SS blutdrucksenkende Tabletten nehmen, damit es nicht wieder zu einer Gestose kommt wie damals bei Gabriel...In der SS mit Sophia haben die Tabletten auch super geholfen...Die Ärztin hat dann noch kurz einen US gemacht und mit dem Baby ist alles super...

@spüren: Spürt ihr eigentlich alle schon eure Krümel? Spürt ihr sie schon jeden Tag und kräftig oder noch schwach? Mach mir etwas Gedanken...

Lg

Sabrina

florena84

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa feuer ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa s-springen s-springen s-springen

@blutdruck: wie ist das denn bei euch so? also beim FA hab ich immer so 145/80 also schon recht hoch,aber wenn ich zuhause messe hab ich so im durchschnitt immer 121/40....aber warum ist das beim FA immer so hoch???

@feuer: ara hat schon alles geschrieben,mehr ist hier nicht passiert eigentlich......ich will dein bauchfoto sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sabiweiss

@blutdruck: Bei mir war er heute beim Arzt 150/95...Also schon deutlich erhöht...Letztens als ich bei der Arbeit gemessen habe war er bei 150/105...da wurde er aber beides Mal mit der Manschette um den Oberarm gemessen...Zu Hause hab ich einen elektrischen fürs Handgelenk und der zeigt auch immer deutlich weniger an...Ich kenne mittlerweile die Symptome für einen zu hohen Blutdruck leider zu gut, dass ich weiß wanns besser ist was zu tun...

sternkrümel

FEUUUUUUUEEEEERRRRRRRR du olle nudel na endlich los wir wollen alles wissen, wie wie war es, was hast du so gemacht die ganze zeit?? losssssss saaaaaagggggg
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lisa Bee

Juchuuuuuu... unsere Feuer ist wieder daaaaa!!

s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@Feuer: wir wollen alles wissen!! Wie hast Du Deine Tage verbracht und welche tollen Geheimtricks hatten die in Bad Saarow auf Lager???

@Baby spüren: ja, täglich mehrfach und deutlich. Hab das Gefühl, in mir wird ordentlich Sport gemacht. Aber das merkt jeder zu einem anderen Zeitpunkt, geht bei Dir bestimmt auch bald los, sabi.

@Bauchbilder: Oh jaaa, bin dafür!!!  :D

@Tamina: das ist ja ein absolutes Traumkleid. Ich bin hin und weg und möchte am liebsten gleich nochmal heiraten!  ;D ;D ;D

@Nino: zum Glück ist es nicht mehr lange hin bis zu Deiner Hochzeit, das halten wir vielleicht gerade noch aus.  S:D

@me: mein Stillkissen ist gerade angekommen, die Nächte sind gerettet.  8)

florena84

@lisa: ja vom gefühl her wird mien krümel wohl auch spitzensportler...täglich mehrmals ausgedehnte turnübungen ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D

Ja, aber ich freue mich soooo über jeden Tritt. Ich finde, das ist ein tolles Gefühl und es wird mir hinterher richtig fehlen...

Wobei... jetzt warte ich lieber erstmal ab, wie sich das noch entwickelt, bevor ich solche Aussagen mache. Wenn der Fuß dann in den Magen oder auf die Blase kracht, find ich das bestimmt nicht mehr so angenehm, hi, hi...  :P

florena84

@lisa: aber man ist auch beruhigt wenn man es spürt:-)

@elterngeldantrag: hab mir den mal im i-net angeschaut grad...ist ja ganz schön papierkram...

Lisa Bee

@Elterngeld:
oh je, echt? Muss ich auch mal surfen gehen... Aber zum Glück haben wir damit ja noch massig Zeit. Den kann man doch noch für bis zu 3 Monate rückwirkend einreichen, oder?  :-\  Aber ich werd so lange bestimmt nicht warten, das Geld soll ja dann bitte irgendwann auch mal kommen.  s-yes

@Erledigungen:
Neben dem Elterngeld gibt es noch 1000 andere Erledigungen und Papierkram und Dinge, an die man denken muss. Gut, dass die Schwangerschaft beim Menschen nicht nur 8 Wochen dauert, man hätte keine Chance...  ;D ;D ;D ;D

@Babytritte:
Mich beruhigen die Bewegungen total. Ich mach mir jetzt eigentlich keine Sorgen mehr, dass mit dem Krümelchen irgendwas sein könnte. Und ich seh dann immer die US-Bilder vor mir und denke dran, wie süß das aussieht, wenn es sich gerade umdreht oder streckt oder strampelt. Bin völlig verliebt, jetzt schon.  s-kiss

florena84

hier gibts ne übersicht was man wo machen muss....

http://www.schwanger-online.de/formalitaeten

@ss: es ist kaum zu glauben das wir so ziemlich ein halbes jahr schon schwanger sind...wahnsinn...ich glaub mitte september ziehen wir um oder??also falls ich mich nciht verguckt hab...

Lisa Bee

@Flo:
ach Du meine Güte! Schon beim Lesen dieser Checkliste bekomme ich Bluthochdruck. Das ist ja schrecklich!  :o :o :o

Aber danke dafür, da sieht man es wenigstens mal auf einen Haufen. Muss ich mal Männe zeigen, dann kriegt er gleich ein paar graue Haare...  ;D

@Umziehen:
ui, ist das aufregend! Dann gehören wir schon zu den Großen!  :D Ich wandere am Freitag in den 6. Monat und finde das einfach unglaublich. Das hört sich schon wie "kurz vor der Entbindung, Ende der Schwangerschaft" an.  ;D ;D ;D

@me:
Ich geh jetzt mal 'ne Stunde mit 'nem Tee und 'nem Buch und was zu Essen ins Bett. Hab heute das Bedürfnis, mir was Gutes zu tun.  :D :D

D@nce

Hey Mädels, ich wink wie immer mal durch - also ich weiß auch nicht, irgendwie les ich immer mit, aber zum Schreiben komm ich dann doch wieder nicht....

@Feuer: Willkommen zurück und dankeschön! Ja, hast auch allen Grund neidisch zu sein ;D ;D ;D ;D *spässle* ;D ;D ;D Wie war es bei dir, erzähl doch mal!

@Bauchfotos: Jaaaa, machen wir - ich will eh schon seit Tagen eines machen und komm einfach nicht dazu...

@Erledigungen: Ich krieg nen Nervenzusammenbruch - es ist zu viel alles...

@Babytritte: Meine tobt immernoch regelmäßig...soll sich austoben, wenn sie auf der Welt ist, ist Ruhe angesagt!!!! S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

@Flo: Echt? Mitte September schon? Wow...

@Tamina: Tolles Kleid!!

@me: Fragt nicht - ich dreh bald sowas von durch und murkse irgendeinen Beamten ab, ich kann bald für nix mehr garantieren. Hab unserem Standesbeamten heute gesagt, dass wenn ich wegen ihm ein uneheliches Kind auf die Welt bringe, er seines Lebens nicht mehr froh wird! Geht um nen Haufen Dokumente, Bürokratiemüll...lange Geschichte, kurzer Sinn: Ich will doch nur heiraten! Termin fürs Standesamt ist derzeit auf dem 13. November - vorausgesetzt alle Formalitäten können bis dahin erledigt werden....grrrrr...

Dann muss ich heute zu so ner Open-Air-Filmpremiere - Betriebsausflug... die findet bei jedem Wetter statt und ich hab gesagt, dass ich nur komme, wenn es nicht schüttet, weil ich keinen Bock auf Erkältung hab, immerhin darf ich nicht mal Medikamente nehmen... Und dann erfahr ich heute, dass die Chefs nicht kommen können und im Endeffekt wurden total viele Karten an irgendwelche Leute verschenkt, weil so viele Absagen mussten. Männe kann auch nicht und ich hab keine Lust. Und wo ist der angekündigte Regen?!?!??! Nix.... es schifft wochenlang durch, aber wenns mal soll, dann scheint die Sonne.... ich könnt...

So, ihr merkt schon, heute ist echt mein Tag... :P ;D ;D ;D ;D ;D

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

schön das alle wieder da sind :) mensch feuer zeig unbedingt mal deine Murmel grins :)
ich beneide euch alle bissl ;) zwar hab ich jetzt ne kleines Baby statt speckbauchi .... aber ich spüre leider no nix ... seuf .... jetzt hüpf ich morgen in die 20 SSW und irgendwie hoffe ich ja doch das ich bald mal bewusst was merke ....
morgen haben mein schatz und ich 3 jähriges :) und er hat den tag geplant und ich hab keine ahnung was er macht .. weiß nur 8 uhr aufstehen und ne halbe stunde im Bad hab ich dann ist abfahrt .... hoffe wir haben schönes wetter :)

Lisa Bee

@hwoelkchen:
Das hört sich ja total romantisch an! Solche Überraschungen finde ich schön. Mein Männe hatte mir letztes Jahr zu meinem 30. gesagt, dass wir über's Wochenende wegfahren. Er meinte: "Pack einen Koffer für's Wochenende, hast eine halbe Stunde im Bad, dann ist Abfahrt". Es stellte sich dann heraus, dass der Wochenend-Ausflug ein Fake war und er stattdessen ungefähr 30 Leute zu einer Überraschungsparty geladen hatte.  ;D ;D Also lass uns wissen, was Ihr tolles gemacht habt.

@Dance:
Was stellt dieser blöde Standesbeamte Euch denn für unlösbare Aufgaben, wenn 2,5 Monate dafür nicht ausreichen???  :o :o  Für die notwendigen Dokumente haben wir damals vielleicht 4 Wochen gebraucht, aber bestimmt nicht viel länger... Der soll sich mal nicht so anstellen, eine Schwangere darf man schließlich nicht so aufregen!  8)

Hach, Du Arme, da musst Du dann abends echt nochmal los??? Ich fühle mit Dir und hoffe, Du kannst Dich wenigstens pünktlich verdrücken?  :-\

Und von Dir, meine Liebe, möchten wir bitte ein Bauch- und ein Kopf-Foto!  ;D ;D ;D