♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@stern: das ist ja blöd, dass er den ganzen tag weg ist und ihr nicht wirklich vorwärtskommt. hast mal ordentlich tränchen rausgelassen und nun hoffe ich, dass es mit neuem schwung vorwärts geht :-*

@foto: ja mach ich auch noch, aber heute bin ich noch zu faul. muss noch ne menge wäsche waschen und noch ein paar erledigungen stehen  auch noch auf dem plan...

und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

Guten Morgen Mädels,

man bin ich müde, aber hilft nichts muss aufstehen, Männe ist gerade auch aus dem Haus.

@Feuer
Oh ist das süß. Klar wollen wir Bilder sehen du kennst uns doch  ;D Ich würde es mittlerweile definitv nicht mehr schaffen um 7.30Uhr aufzustehen. Seit ich berufsunfähig bin, komm ich meistens erst gegen 10-11 aus dem Bett. Kommt alles noch früh genug

@Dance
Hatte Anfang des Jahres auch so Probleme. Zwar nicht so schlimm wie bei dir aber ich habe auch ewig gebraucht die Dokumente meines Mannes aus Görlitz zu organisieren. Was ich ja heftig finde. Die Anmeldung + Stammbuch haben mal locker 95€ gekostest. Ist das bei euch auch so?

@schmeff
Uff schwieriges Thema. Ich möchte persönlich keinen Rat dazu geben, weil ich mich a) nicht in die Situation versetzen kann und b) muss das jeder für sich selbst entscheiden. Thema ist einfach, habe mich früher oft über Mädels oder so in den Talk-Shows aufgeregt aber schnell gemerkt, man ist selbst nicht in der Situation um ein Urteil fällen zu können. Z.B. sage ich jetzt: wenn mein Mann mit irgendeiner anderen Frau flirten würde oder sich küssen würde, wäre für mich von einer Sekunde auf die andere "Aus". Nur kann ich nicht sagen, wie ich wirklich in der Situation reagieren würde. Wichtig ist nur offen und ehrlich zu sein, denn sonst hat eine Beziehung keinen Sinn, sonst kann man sich einfach nur Freunde nennen ;)

@Tamina
Ist das ein Traumhaft schönes Kleid. Wollte auch ein Neckholder (richtig geschrieben?) aber habe leider keine dünnen Oberarme.  ;) Zeigst du uns es dann auch umgeändert?

@Lisa
Viel Spass im Büro. Wir sind fies oder?  ;D Aber den Tag kriegst du auch noch rum

@Antje
Man macht mich das neidisch. 1,5kg nur, wie machst du das. Du bist bestimmt von Vornerein schon recht schmal, oder? Meine FÄ meint das Moppelige gerade in der SS den Jojo-Effekt kriegen. Gehör ich auch zu. Versuch mir immer einzureden, nach der Geburt gehts dann los.  8)

@stern
Kenn ich. An manchen Tagen wenn mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist, habe ich sooo eine Sehnsucht, dass ich ihm am liebsten hinterher fahren würde. Schlepp mich dann mehr schlecht wie recht durch den Tag mit Heulattacken und falle ihm abends wie eine Verdurstene in der Sahara um den Hals. Und er versteht nur Bahnhof. Hinzu kommt mein schlechtes Gewissen, dass ich morgens lange im Bett bleiben kann und dann auch noch zu Hause rumhänge. Kriege dann auch noch ne Standpauke von ihm, dass es doch einen herrlicher Grund dafür gibt und nach der SS gehts eh wieder los. Jaja wir Frauen  ;D ;D ;D ;D

@tritte
Habe im Moment das Gefühl, dass ich ein hyperaktives Kind bekomm :o Ist es normal das es so heftig strampelt. Nachts machts manchmal wirklich keinen Spass, weil ich von den Tritten sogar wach werde. Wenigstens liegt es im Moment nicht mehr auf der Blase, so muss ich nur noch ungefähr 3x nachts raus.  :-*

so das muss reichen, mehr kann ich mir nicht merken  :-\

feuerwehrengel

@tritte: gestern hat der kleine so zugelangt, das männe den tritt sogar gespürt hatte...er hatte gerade die hand auf dem bauch....ich bin richtig zusammengezuckt...was soll das noch werden ::)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

@Antje Es wird einiges geändert beim Kleid! Hinten bekomm ich ne Schnürung, und so wird auch einiges abgeändert. Aber ich sah in dem Kleid einfach nur "breit" und "fett" aus. :( War total fertig. Ich hoffe mit d. richtigen Schnürung, sieht man meinen Babybauch, weil so wie gestern sah's aus wie wenn ich sooooo übergewichtig wär und einfach nur alles breit ist. :(

@stern oje, kein Wunder das das mal alles raus musste. Hoffe es geht dir heute wieder besser u. dein Schatz konnte dich trösten. Hoffe, dass ihr es bald geschafft habt!

@nino Ich hab alles anderes wie dünne Oberarme! Ich trage ein Bolero drüber und wechsle dann ev. auf eine Stola. Ohne irgendwas würde ich mich nicht wohlfühlen.

@Tritte Ich spüre unser kleines auch immer öfter u. stärker. Immer dann, wenn ich ruhig liege. :)

@me Ich hab ganz vergessen, ich hab ja heute BERGFEST! *freu*

@all Was tut sich denn bei euch? Gibts wiedermal Bauchbilder? Gibts Outings?

D@nce

@Nino: Was genau es am Ende kostet weiß ich leider noch nicht - ein Grund mehr, wieso ich mich geärgert hab. Das Dokument wird ja heute bereits übersetzt abgeholt (in Polen) - dort hat die gerichtliche Übersetzung umgerechnet 15 Euro gekostet. Sie schicken mir jetzt Original und Übersetzung - und ich werde trotzig BEIDES zur Dolmetscherin hier bringen.... und bin gespannt, was sie noch dafür verlangt... immerhin würde es reichen, wenn sie ihren Stempel drunter setzt und es wäre kein Aufwand für sie...
Ach, die spinnen einfach alle, ich kapier gar nicht was das soll!
Immerhin hab ich jetzt erfahren, dass eben eine solche beeidete Dolmetscherin hier ist und ich das Zeug nicht noch durch die Gegend schicken muss, drum denk ich, dass wir das alles in der Frist schaffen!

vroni

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub war super entspannend, wir sind spontan fürs WE nach Straßburg gefahren, eine richtig schöne Stadt. Ansonsten haben wir ein bisschen das KiZi dekoriert.

Ich bin nun leider wieder auf Arbeit und hab keine Zeit alles zu lesen, ich hoffe aber es geht euch allen so gut wie mir. Wir können es kaum noch abwarten am Montag endlich wieder einen US zu haben, nach ca. 8 Wochen.

@flo, kannst du bitte noch meinen FA Termin vom 27.08. auf den 7.09. ändern. Der Fein-US bleibt aber für Montag

So, ich drück euch ganz doll und hoffe ich komme demnächst mal dazu ein bisschen mehr zu schreiben.  s-kuscheln
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@Nino: du hast es auf den punkt getroffen danke

@Tamina: Glückwunsch zum bergfest

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

hallo meine lieben januarmamis....wie geht es euch denn allen?
hoffe doch gut.

gabs noch outings?

mädels ich glaub mein es ist morgen  :-X ovu heute seeeeeeehr positiv
aber weder tempi noch zs passen. versteh das wirklich nicht.  ::) ::)
ich werd bekloppt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

hallo ihr lieben...

aaahhhh noch einmal schlafen bis zum Fein-US ;D ;D ;D bin schon sooooooooo ungeduldig

@feuer: oh ist das süß mit dem Zimmer...Jetzt kann ja auch wirklich nix mehr schief gehen süße... :-*

@antje: ja wir haben uns gut eingelebt:-) und mit meinen Eltern klappts super,mein dad ist eh den ganzen tag arbeiten und meine mama halben tag..man geht sich nicht auf die nerven :-) und noch dazu brauch ich nicht kochen :P

@stern: s-hug ach süße das kenne ich nur zu gut...meiner hatte zwar 2 wochen urlaub,aber wieviel schafft man schon in 2 wochen??nicht wirklich allzu viel..es sieht zwar schon toll aus,aber man stolpert immer wieder über baustellen und man steht em immer hilflos gegenüber,dan freut man sich das er mal nen tag frei hat usw und dann heißt es plötzlich von der firma herr...wir brauchen sie morgen doch...ich hab hier auch schon manches mal gesessen und einfach nur geheult,oder wenn er dann wiederkommt ihm so um den hals gefallen als hätte ich ihn ne woche nicht gesehen und er weiß nicht wie ihm geschieht...

@claudi: hey claudiiiiiiiiiiiiiiii wie siehts aus mit eurem häusschen??

@me: ey ich bin soooo süchtig nach weintrauben zur zeit,furchtbar ;D

vroni

@flo, ich kann gut verstehen, dass du schon ganz aufgeregt bist wegen dem Fein-US. Ich bin ja auch schon wie verrückt am hibbeln, weil ich meinen Fein-US am Montag habe.

@Hebamme, sagt mal habt ihr eigentlich euch schon um eine Hebamme gekümmert oder nehmt ihr einfach die aus der Klinik? Ich kann mich nicht entscheiden, müsste es aber wohl bald, sonst finde ich wohl keine Hebamme mehr. Ausserdem muss man sich doch bestimmt auch schon mal für den Geburtsvorbereitungskurs anmelden, oder? Ich hab das Gefühl ich bin viel zu spät dran und trotzdem komme ich nicht in Gang.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@flo: aaahhhhhhh du auch? ich liebe weintrauben und wehe es sind keine im haus  S:D am besten aus n kühlschrank  ;D

@vroni: also ich habe noch keine , wir gucken uns erst eine kinik an und dann schau ich weiter
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@stern: stimmt,es müssen immer welche da sein,und wehe nich S:D

Melissa

hallo ihr lieben

@tritte merke ich auch schon auch von außen.. vorallem abends

habe morgen den termin zum organultraschall bin aufgeregt .drückt mir die daumen das mein baby gesund is und vllt ein outing bei raus kommt :)

lg euch alles bin so müde muss mich hinlegen

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, bin nun auch wieder zurück. Danke für die vielen netten Wünsche für's Büro...  S:D S:D S:D

@Weintrauben:
jaaaaa, sind zurzeit immer im Haus! Nachdem anfangs eher Tomaten angesagt waren, sind es jetzt Weintrauben. Ist ja witzig, dass es bei Euch auch so ist.  ;D

@Flo und Melissa:
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Eure Babys morgen beim Fein-US brav mitspielen, alles gesund ist und die beiden sich mal zwischen die Beine schauen lassen.  s-daumendruck

@Stern:
oh, das mit dem Heulen kann ich gut nachfühlen. Männe ist in letzter Zeit 2 mal alleine für einen Tag unterwegs gewesen und ich konnte nicht mit. Da hab ich jedes Mal geheult, wenn er weg war. Hinterher war's mir dann peinlich. Und jetzt muss ich mich drüber kaputtlachen. Diese fiesen Hormone...  ;D ;D ;D

@Feuer:
Deine Kur hört sich ja toll an. Da hast Du ja schon richtig viele Sachen gelernt, die Du Dir sonst noch in Kursen anhören musst. War ja echt ein voller Erfolg! Ich freu mich für Dich. Jetzt bleibst Du uns aber erhalten, ja??  ::)

@Claudi:
Spannend. Zur Sicherheit würde ich sagen: lass Deinen Mann nicht aus dem Haus die nächsten 2 Tage und kette ihn im Schlafzimmer fest.  ;D

@Hebi:
Hab heute in unserer Hebi-Praxis angerufen wg. GVK und weil ich eine Hebi wollte. Nach ca. 20 Versuchen immer noch keinen erreicht. Na toll. Hab jetzt auf den AB gequatscht und hoffe, die melden sich. Aber wenn das im Notfall auch so läuft...  :-\

@Dance:
wir wollen ganz schnell viele Fotos sehen, wir sind doch alle so neugierig...  S:D S:D S:D Gern auch in der speziellen Ecke für die Mamas, da würde ich persönlich auch eher ein Kopfbild posten...  ;)

@me:
Ich bin heute von mehreren Leuten auf meine Schwangerschaft angesprochen worden. Man sieht es jetzt also gaaaanz deutlich. Ich liebe mein Kugelbauchi...  ;D ;D ;D

Uuuuups, etwas lang geworden...

florena84

@lisa: danke süße :-* und was das outing angeht werd ich nicht eher aus diesem zimmer da rausgehen,bis dir mir sagen und zeigen kann was es wird,und wenn ich da bis zum et liegen muss S:D S:D

Lisa Bee

@Flo:
Na da drück ich umso mehr die Daumen! Nicht, dass Du da noch einziehen musst.  ;D ;D ;D

florena84

@lisa:  ;D ;D ;D ;D ;D

mal ne frage: wie lange hat das bei euch eigentlich gedauert,als ihr toxo-test gemacht habt,bis ihr die rechnung vom labor hattet?

Lisa Bee

@Laborrechnung:
den Toxo-Test lasse ich nicht machen, aber bei der NFM hat es mehr als 3 Wochen gedauert, bis die Rechnung da war. Ich hatte schon angefangen, an einen Fehler vom Labor zu glauben... da trudelte sie dann ein.

Wie lang ist Dein Test denn jetzt her??

florena84

@lisa: jetzt sind es schon über 6 wochen....bin übrigens toxo positiv:-)

Lisa Bee

@Flo:
Glückwunsch, dann kannst Du ja jetzt all die verbotenen Sachen naschen! Auf an den Kühlschrank...

@Essen:
Ich hab das Gefühl, bei mir geht jetzt langsam die Heißhunger-Phase los. Ich könnte gerade alles verschlingen und muss mich echt beherrschen... :o :o :o

@Rechnung:
Hmmm, Flo, abwarten und Füße still halten, würde ich vorschlagen...  S:D S:D S:D

hwoelkchen

Hallo ihr lieben bin zurück von nem Super Tag :)

Hatten heute unser 3 jähriges und waren dann erstmal frühstücken und dann sind
wir an den ort unseres kennenlernens gefahren :) super wetter sonnenschein :)
sind dann am Chiemsee auf die Fraueninsel und auf Herrenchiemsee gefahren :)
(wohnen ja gleich  15km entfernt ;) ) und stellt euch vor :) ich hab nen Heiratsantrag bekommen und JAAAAA gesagt :) grins ... hat sich vor mich geknied....und eine kleine rede mit der Frage am Ende gehalten ;) grins hab dann ja gesagt und nach 5 minuten fragte er mich ob ich jetzt ja gesagt habe so aufgeregt war er grins :) total süß und lieb :) tja jetzt heißt es dann noch standesamtliche Hochzeit vor der Geburt :) grins :)....

ninotschka

@wölkchen
oh man wölkchen, wie schön, noch jemand der unter die haube kommt  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Flo
Bei den ganzen Heiratswilligen sollen wir vorne auf der ersten Seite nicht auch dafür eine Rubrik machen mit Terminen dafür?

Claudia78

nabend ihr süßen.

@flo: oh haste das nicht mitbekommen. das häuschen haben wir nun doch nicht gekauft weil eigentlich mind. 1-2 zimme und somit mind. 20m² zu klein.. ::) hab ja dann doch mit clomi angefangen. zwar später aber noch ok. und nun hab ich halt es  ::) ::) und männe weiß schon bescheid der arme kerl ist diesen zk echt geforderz  ::) :P
oh morgenauch baby-tv......ah drück für ein outing die daumen süße.

@sucht/gelüst: kenne das so gar nicht das ich unbedingt was bestimmtes essen mus..naja ok wenn ich es gesehen habe dann shcon aber sonst....mh ne. mal sehen wie es in der evtl. nächsten ss wird.

@hebamme: denke nun wird es zeit sich um eine zu kümmern wenn man eine belegehebamme haben möchte und auch für den gvk sollte man nun mal die augen aufhalten. schaden kanns nicht.

@melissa. drück für morgen die daumen.

@lisa: na das kannste singe  S:D S:D S:D der arme kerl meint mit heute wärs getan..puste kuchen.......morgen auch nochmal.  S:D ;D ;D ;D

@hwoelkchen: na dann herzlichen glückwunsch zum heiratsantarg  s-so und so schön romatisch...toll.  :-*

@nino: huhu süße wie geht es dur denn? alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ninotschka

@Claudia
Dein Mann hat jetzt im Moment kein Mitspracherecht, so entschieden S:D S:D S:D S:D Er muss ran ob er will oder nicht......

Mir gehts eigentlich ganz gut. Nur die Rückenschmerzen sind die Hölle. Aber da ich linksseitig sowieso seit meiner Geburt schon recht schwach bin (ich war eine Frühgeburt = Hüfte links hat eine leichte Muskelschwäche, auf dem linken Auge blind etc) werde ich immer Probleme damit haben. Ein bisschen grauts mir vor den nächsten Monaten und der automatischen Gewichtszunahme, aber das ertrage ich locker. Kriege ja was dafür.  :-*
Natürlich sind wir auch sehr im Hochzeitsstreß und kleiner Problemchen muss ich mittlerweile täglich lösen. Ich glaub richtig entspannen kann ich mich erst wieder wenn die Hochzeit vorbei ist. Hört sich komisch an ist aber so  8)

Ich drück dir ganz dolle, alle meinen Daumen und Zehen und alles was man noch so drücken kann, das es bei euch klappt.

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Mami2009

Guten Abend

Ich hoffe es geht allen gut und ich guck mal was ich behalten habe ::)

Claudi:ich dück die Daumen und viel spass die kommenden 2 Tage ;D

Gelüste:Ohja hier gehts auch los,süsses süsses und nochmal süsses ::)

hwoelchen:Herzlichen Gückwunsch und ne schöne Hochzeit :)

Mensch ihr heiratet alle vor der Geburt und ich bin am rudern das ich bis da geschieden bin weils sonst nen haufen papierkram und so gibt ::)sorry ich weiß passt nicht aber musst ich mal erwähnn ;)

Flo:ich habe meine rechnung erst 4 wochen nach der nfm bekommen abe ich würde mich da auch nicht drum reißen und nix sagen wenn sie nicht kommt ;D

Feuer:schön das die kur die gefallen hat..............hach ja ich könnte auch ::)

Lisa:schön das dir der Kugelbauchi so gefällt genieß die zeit ich glaub später wird er auch mal nervig ;)

Hebi:ich mache kein gvk oder so is ja auch schon das vierte, ich würde zwar nicht sagen das ich deshalb alles weiß aber der letzte war ja nun auch erst letztes jahr,ich hätte auch kein für die kinder,ne hebame besorg ich mir erst kurz vor der geburt für die nachsorge das is schön wenn du jemanden hast den du anrufen kannst und der die erste zeit regelmäßig nach dem baby gucken kommt.

tritte:ganz doll ganz viele und ganz weit oben seit heute weiß ich auch warum :D

Melissa:meine daumen hast du und ich wünsch dir viel spass :)

Rest: s-winken

Me:Das wichtigste zuerst es gab heute morgen ein outing:MÄDCHEN

ach ich hab mich gefreut,hät ich aber auch über nen jungen weil ich ja schon beides hab aber so gibt es in der neuen wohnung(übermorgen zieh ich um) ein traumzimmer in rosa für mia und das baby :) die ganzen süssen sachen die ich fast unter trännen vor einigen wochen aussotiert habe von mia werden bald wieder im einsatz sein,wie schön :)

ansonsten war alles ok,ich habe auch 2 kilo zugenommen und bin nur noch 2 kilo unter dem ausgangsgewicht.die kleine is immer noch ein paar tage voraus und hat überdurchnittlich lange beine ;D aber auch das ist ok.der kopf ist schon unten und deswegen hab ich die tritte auch ziemlich weit oben.

nächste woche habe ich dann noch 2 mal us einmal feindiagnostik im kh und freitag lass ich noch eine dvd vom baby in 3d machen.das macht der fa und wäre eigentlich heute dran gewesen aber ich hab glücklicherweise den rolling vergessen so kann ich sie nun doppelt sehen und kosten tut es ja das selbe.

mir gehts soweit auch ganz gut,nen bischen im stress wegen dem umzug aber das is ja auch bald vorbei :P

glg

@all:wie findet ihr den namen lotte 8)

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage