♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

maus

hallo mädels :)

so wenn ich schon nicht schlafen kann dann komm ich endlich mal wieder dazu hier zu schreiben :) hab öfters mitgelesen aber wenn ich was schreiben wollte kam immer was dazwischen und sei es nur der postbote der mich völlig rausgebracht hat :P

@feuer:schön das du wieder da bist !!!

@gelüste:ich weiß auch nicht hab schon immer ab und an genascht aber jetzt muss ich mich richtig zusammen reißen ! ich könnt nur süßes essen... das macht sich auf der waage natürlich auch nicht gut.

@bauchfotos:würd ich auch mitmachen :) würd mal gerne sehen wie eure bauchis gewachsen sind.

heiraten jetzt alle ? :) hier sind ja nur romantische männer unterwegs *schmacht* mag mal jemand meinem kerl was abgeben  ;D ;D

Toxo rechnung hat bei mir auch so 6 wochen gedauert bis die hier war, hab auch schon gehofft die is unter gegangen aber leider nicht.

so werd mal versuchen weiter zu schlafen.  s-winken s-winken

Jolante78

Morgääääähn,

kurzes piep I-Net spinnt immernoch entweder gehts gar nicht oder ist total laaaaangsam... >:( ::) >:(

Allen die heute US haben gute Bilder und Outings??!!

Muß heute auch nach FaM zum Spezialisten um zu schauen ob jetzt was mit Krümelchens Herzen nicht stimmt??? :-\

Ansonsten rase ich jetzt schnell zur Arbeit, die mich einfach fertig macht, komme zu nix mehr, mag und kann nimmer, naja noch drei Tage, dann hab ich Urlaub...

Achja habe eben mein Krümel das erste Mal bewußt durch die Bauch decke gespürt, echt aufregend!!!

Liebe Grüße Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

schmeff26

guten morgen an alle....

:o :o hab mich gerad bissle durch gelesen und hab festgestellt das meine situation ganz :o schön verschiedene meinungen aufgerüttelt hat  :-\

vorab...mein partner hat schon mitsprache recht...auf alle fälle...und von daher haben wir uns für ein geteiltes sorgerecht entschieden... und ich glaub manches wurde auch bissle falsch verstanden...ich bin nicht entschlossen mich von ihm zu trennen...bzw. er sich von mir...er soll sich nur etwas ändern...(wenn er das nicht einsieht, dann evt...) dann bleib ich liebend gern bis ans ende meiner tage mit ihm glücklich zusammen....

sorry..musst ich bloß kurz richtig stellen...

grüßle

feuerwehrengel

guten morgen....

hab erstmal mein schlafdefizit nachgeholt, zuhause mit männe und guter madratze schläft es sich doch am besten... :)

@feinsono: drücke euch beiden die daumen auf ein outing und das alles soweit schick ist :)

@woelkchen: ach wie schön ist das denn... :) alles gute euch....

@gelüste: schokolade mag ich gar nicht mehr seit beginn der schwangerschaft, eher deftiges ::) aber kein fleisch :o

@wetter: ist euch aufgefallen, dass es sehr herbstlich draussen ist? gestern abend wurde es 20uhr dunkel bei uns.... ??? mädels, den sommer haben wir geschafft...der ET rückt immer näher.... :D

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

guten morgen...

@me: in ner halben stunden gehts los zur FD *jippiiieeeeehhhh*bin sooo nervös,aber freue mich gleichzeitig so wahnsinnig...halb zehn bin ich endlich dran...ich hoffe es ist alles super und es outet sich:-)

@wetter: regen:-( und 15grad:-( ja ja der sommer ist vorbei...:-(

D@nce

Wunderschönen guten Morgen allerseits! :D :D :D

Der Sommer ist heute mal so richtig zurück - zwar nicht lange, aber man muss schon Sonnenstrahlen einfangen und festhalten was nur geht, bevor es wieder 10 Monate lang Winter ist ;D ;D ;D

@Woelkchen: Juhuuuu - herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch! Kümmer dich aber gleich um's Standesamt, sonst kommst du auch noch so in Stress wie ich grad ;)

@Schmeff: Freut mich zu hören, dass ihr darüber gesprochen habt und euch doch für ein gemeinsames Sorgerecht entschieden habt!  ;)

@me: Alles jut! ;)

sternkrümel

Guten Morgen

@Flo: viel Spaß heute und ich drücke die daumen für ein outing

@hwoelkchen: wie süüüüüüüß glückwunsch zum antrag

@männe: meiner fliegt am 04.09 für 8 ewig lange tag nach bulgarien ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll

@Rechnungen: ich bekomme keine, wird alles vorort bezahlt

@mami: glückwunsch zum outing

@wetter: juhuuuu diese hitze is endlich vorbei , binich froh

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

Ah hey schaut mal: Ich bin jetzt in der 20. Woche - noch 7 Tage bis zum Bergfest bei mir! Nachdem ich eh eine der Letzten bin, wird bald umgezogen oder? Wow...

Uuuuund schaut meinen zweiten Ticker: Heute in drei Monaten geht es in den Mutterschutz!!!! Hurraaaa! ;D ;D ;D ;D

@Stern: Hehe und ich freu mich, dass es heut nochmal richtig warm wird!!  ;D ;D ;D ;D
8 Tage?!??! Das ist lang... würde mich an unsere Fernbeziehungszeit erinnern *aaaahhh*

sternkrümel

warm? hier nicht  ;D es regnet in strömen juuuuuuuuuuhuuuuuuuuu  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

Du bist ja eine... ;D ;D ;D ;D Wenn ich dich in den nächsten Monaten auch nur einmal meckern höre, dass dir kalt ist, erinner ich dich an heute S:D S:D ;D ;D ;D ;D

ninotschka

Oh bitte bitte, lass es wenigstens bis zum 17.09 noch Sonnenschein geben, will nicht im Regen heiraten. Dabei haben wir uns extra für September entschieden, weil es dann im Normalfall nochmal schön warm wird. :-[ :'(

@dance
Glückwunsch zur 20. Woche - ich freu mich auch schon wahnsinnig, dass wir bald umziehen werden  s-springen

@stern
Dein Mann soll vorher ein paar Stunden in einem T-shirt o.ä. rumlaufen - hast du für die Zeit immer was zum schnuffeln. Das mach ich bei Meinem immer wenn er abends z.B. mal länger was mit Freunden unterwegs ist, da schlafe ich sogar in seinen Klamotten. Mich entspannt das und ich habe das Gefühl er ist bei mir   :-*

@flo
Du bist zwar jetzt schon beim FA aber werde hier den ganzen Tag warten bis du dich meldest  8)

@Mutterschutz
Wenn man beim AA gemeldet ist, muss ich den Mutterschutz auch da beantragen oder wie läuft das ab?

@Elternzeit
Und noch eine Frage, ab wann muss man genau Elternzeit beantragen? Bei Wikipedia steht zwar 7 Wochen vorher, aber das klingt echt recht kurz für den Arbeitgeber, oder? Mein Mann will/soll ab der Geburt der Kleinen ein Jahr nehmen, weil er seine jetztige Arbeitsstelle hasst und er schon drauf und dran war zu kündigen, aber so hätte er dann ein Jahr Zeit in Ruhe ein Sahneschnittchen zu finden, anstatt beim AA jeden Sch**ei**-Job annehmen zu müssen. Unsere Angst ist nur, wenn er das jetzt aus Kollanz z.B.- 3-4 Monate vorher schon sagt, das der Arbeitgeber ihn vorher kündigt. Da wäre uns natürlich nicht mit geholfen. :-X

Tamina200

@Nino Das Wetter bleibt sicher schön bis zum 17.9.
Es ist dann gott sei dank nicht mehr so heiß. In den Kleidern schwitzt man auch so. ;)

@hwoelkchen Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! s-so
Ach schön, voriges Jahr habe ich auch den Heiratsantrag bekommen und nächste Woche , genau 1 Jahr später, wird jetzt geheiratet. Und dann das schönste, wir heiraten zu dritt. Damals wussten wir das ja noch nicht. :)
Und kirchlich heiratet ihr nächstes Jahr?

@Weintrauben Ich verschlinge die auch jeden Tag. Ist ja lustig das es euch auch so geht. :)

Nadine1308

@umziehen nene wartet doch auf mich  ;D ;D von mir aus können wir auch vorher  ;)

Manoman Heute habe ich echt schnellen Puls 100 schläge im Ruhezustand und das merke ich dementsprechend ja dann auch  >:( Immer was neues

@Flo ich drück dir die daumen das, das kleine heute zeigefreudig ist  :)

@me ich bin froh das es mit meinen 2 .kleinen so gut im Kindergarten klappt ist jetzt die 3.woche und funktioniert super mit den beiden  s-springen. Die Kindergärtnerin fragte mich heute wie weit ich bin ich sagte 19.woche sagt sie uff da bekommen sie ja ein rießen bauch. ich dachte mir oh sieht der schon so groß aus  :o

@hwoelkchen alles gute zur verlobung

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

feuerwehrengel

@flo: denke ganz doll an dich...hab mich sogar gerade aufgerafft und den läppi angeschmiessen in der hoffnung schon gutes von dir zu lesen....

@me: ich bin so müde, das kind raubt mir heute jegliche kraft ???

Schokopferd

@Kindsbewegungen:Ich spüre mein Mädchen echt richtig toll treten.
Die tanzt so viel in meinem Bauch. :)
Typisch Mädchen halt..

Schokopferd

@Januar Mamis:Hallo meine lieben Januar 2011 Mamis.
Ich hätte eine ganz lieb gestellte Frage.Und hoffe das ihr mir auch ganz lieb antwortet.Das wäre echt toll.

Ich würde so gerne wieder bei euch aufgenommen werden und auch ganz fest versprechen das es zu keinen anzickereien oder so mehr kommt.Weil ich finde es echt schöner mit euch allen zusammen zuschreiben statt in meinem MT immer 746378 Tage auf eine Antwort zu warten.
Und ausserdem sind wir alle im gleichen Schawangerschaftsmonat und somit sind meine Fragen bei euch auch besser aufgehoben.
Wäre das möglich?Sagt eure ernste Meinung.
Ich würde mich ganz doll freuen. :-*

feuerwehrengel

@schoko: wenn sie lieb ist, hätte ich nichts dagegen...man kann ja immer noch auf ignore-modus umschalten, wenn man nicht möchte ;)

Schokopferd

@feuer:Das wäre echt ganz toll.
Zum nicht lieb sein hätte ich eh keine zeit und keine lust weil ich ja genug für mein kleines bauch mädchen machen muss..
Anträge &nd &nd &nd ausfüllen..

vroni

@schoko, ich hätte nichts dagegen, von mir aus kannst du wieder zu uns kommen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

megamaus

huhu Mädels

@ D@nce ich bin doch genau so weit wie du  :)

@ Schoko  mir ist es egal.. so lange wie es hier "ruhig und nett" bleibt  :)

@ schmeff/Sorgerecht... wir haben auch geteiltes.... wir sind am überlegen, ob wir wenn Krümmel Nr. 2 da ist.. das gemeinsame nehmen... WEIL ich hatte mir auch gedacht, dass vieles einfacher ist.. z.B. irgendwelche Anmeldungen (z.B. Kiga) usw. kann ich dann alleine machen... ABER es ist echt viel mehr Arbeit.. bei einer Kontoeröffnung.. muß man sich nen "Schrips" holen.. wo das direkt drauf steht.. dann ging es hier um eine Erbschaftsausschlagung.. da mussten wir zum Jugendamt ect... also bis jetzt hatte ich mehr Rennerei weil wir nicht das gemeinsame Sorgerecht haben...

@ nino ich brauchte keinen Mutterschutz beantragen, als wir ergänzend Hartz 4 bekommen haben, ruf doch einfach mal deine SB an

@ Wetter hier regnet es auch schon den gaaanzen Tag....

@ Justinseinemama ohh der Puls ist ja wirklich heftig.. hast du schonmal deinen Doc gefragt?? Also wo es so warm war hatte ich immer einen von 85

@ flo na wie war es beim FA??

@ vroni/Hebamme ich werde wahrscheinlich meine alte wieder nehmen..werde sie aber erst im Oktober anrufen, ich denke das reicht..

@ hwoelkchen hehe süß GW. zum Antrag.. da war er ja wirklich aufgeregt  ;D

@ alle anderen huhu  :)

D@nce

@Mega: Stimmt ja! Dann dir auch Glückwunsch - fast haben wir die Halbzeit erreicht! ;)

@Justin: Wir warten schon auf alle, keine Sorge ;)

@Flo: Na, wie wars?!?! Wir sind doch neugierig Mensch ;D ;D ;D

sternkrümel

@FLO: Wo bist du ich mach mir sorgen  :-\ :-*

@NINO: *hihi* ich binja froh wenn es bei mir kühler ist, bei dir darf doch die sonne scheinen  :-*

@Dance: und wie ich schimpfen werde wenn es auf die 0 Gard zu geht nur für dich  S:D S:D S:D S:D S:D  ;D  s-party
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

sorry mädels,war noch in der stadt geld ausgeben ;D ;D ;D

@fein-us: war etwas enttäuscht da man aufgrund meiner Körperfülle,wie die ärztin sagte nicht wirklich was machen konnte,also keine organe usw darstellen,was sehr schade ist,ansonsten ist alles supi,unser baby hat schon 4cm große füße :o :o wiegt 464gramm und ist 27cm groß....nabelschnur und fruchtwasser ist alles super,hab noch immer eine HWP...
soooo,was das Outing angeht konnte man leider kein deutliches bild machen,weil user kind faul und stur ist.es hat tief und fest geschlafen und sich auch durch enormes ruckeln nicht aufwecken lassen...dann fand die ärztin doch einen kurzen blick und sie sah ein zipfelchen und meinte das ist definitiv keine nabelschnur...sie fragte vorher nach meinem gefühl und ich sagte mädchen und sie meinte es wird ein sturer JUNGE!!!!sie meinte sollte es doch ein mädchen rauskommen,soll ich sie bitte mit kind besuchen und sie wird sich entschuldigen ;D sie meinte wenn sie nicht sicher wäre das das ein zipfelchen war,hätte sie auch ncihts gesagt,also soll ich mich ruhig trauen was blaues zu kaufen ;D ;D

vroni

@flo, schön, dass es eurem Kleinen so gut geht. Aber auch schade, dass sie nicht alles angucken konnte. Hast du denn ein paar schöne Bilder? Ich würde ja soooo gerne welche sehen, bin richtig neugierig. Ich freu mich ja auch schon auf meinen Termin am Montag. Wolltest du denn gerne ein Mädchen haben? Nun ja, nun wird es wohl ein Junge ;), aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dir das auch recht ist.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Nadine1308

@flo dann ein ganz (vorsichtiges) Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing

@Dance okay das freut mich das wir dann alle zusammen umziehen  ;D

@wetter bor den halben Tag nur geregnet

@Hebamme Ich habe meine schon seit der 5.woche und ich bin sehr glücklich darüber sie hilft wo sie nur kann.

@schoko von mir aus kannst du auch wieder kommen

@megamaus nein ich war noch nicht beim Arzt bzw. war ich schon das letzte mal als es da war da hatte ich es ja 2 tage sollte es ja dann weiter untersuchen lassen.
Aber es gab ja dann wieder keinen Grund mehr nach dem es weg war. Der FA sagte es sei alles in ordnung.. Jetzt im moment ist der Puls wieder normal komisch.

@Kindsbewegung hatte ich mal vor 2.wochen glaub ich als ich die wehen so extrem hatte da hatte ich Kindsbewegung aber seit dem an spür ich nicht mehr so viel ab und an mal.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011