♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

Hallo liebe Januar-Mamis,

kennt Ihr das: hatte Euch heute morgen einen gaaaanz langen Beitrag geschrieben und kurz vor'm Abschicken stürzt mein Compi ab. Musste dann aber los ins Büro... Ahhhh...  >:(  s-motz

@Flo: vorsichtigen Glückwunsch zum Outing! Auch wenn es mich ein bisschen wundert, dass Du nicht immer noch auf der Liege bist, um das nochmal checken zu lassen.  ;D ;D ;D ;D ;D

@Justin: vielleicht hattest Du Dich vorher sehr angestrengt? 100 klingt jedenfalls wahnsinnig viel, mach mal lieber ruhig...  :)

@Dance: Glückwunsch zur 20. Woche. Ich starte morgen in den 6. Monat ( :o :o :o) und Du kommst in einer Woche nach.  :D So einen MuSchu-Ticker möchte ich auch, glaub ich. Ich zähl ja eh die Sekunden...  :-\

@Feuer: bin auch soooo müde, hab gerade anderthalb Stunden gepennt. *gähn*

@Elternzeit beantragen: Nino, ja, 7 Wochen vor Beginn ist die Frist. Könnt Ihr Euch also noch laaaange Zeit lassen...  :D

@Rest: liebe Grüße, sorry, falls ich schon wieder die Hälfte vergessen habe...

florena84

@lisa: sie klang soo sicher und hat uns auch das zipfelchen gezeigt..ich glaub daran das es ein junge wird..und ein gewisses "restrisiko" bleibt ja halt immer..aber für mich steht fest es wird ein junge und er soll sich ja nciht wagen doch ein mädel zu werden ;D ;D

@justin und vroni: dankeschön:-)

florena84

ach ja und was schoko angeht würde ich sagen,ihr sagt mir mal alle was ihr davon haltet und die mehrheit entscheidet dann halt:-) am besten kurzes statement per pn an mich,so kann sich halt jeder äußern ohne das es ärger gibt oder so...

Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D  Ein Flo-Sohnemann! Juchuuuu....  Du besserst unsere Männerquote auch erheblich auf!  ;D ;D ;D

Habt Ihr denn nun schon was in blau gekauft? Du hast ja da was von "Geld ausgeben" in der Stadt geschrieben?

florena84

@lisa: meine mama war ja mit und sie hat ein mobile gekauft mit musik ( LaLeLu) total süß,ich hab eine sterntaler-jacke,eine mütze und einen strampler gekauft,in blau:-) machen nachher mal nen bild davon:-)

Lisa Bee

@Flo: oh jaaaaa... *Bildchen sehen will*

Wir gehen nächste Woche den KiWa und das KiZi ernsthaft an. Freu mich schon auf die ersten Einkäufe.  :D

florena84

hier liebe lisa:-)

das blaue,hab ich heut gekauft,das was auf den anderen bildern zu sehen ist hab ich seit etwa 3wochen...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

und das...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Lisa Bee

@Flo: das ist ja alles zuckersüß. *schwärm*

Ich hoffe, ich kann hier auch bald ganz stolz Bilder von meinen Errungenschaften einstellen.  :D

@me: werd jetzt mal was essen...  natürlich nur gesundes, fettarmes, nährstoffreiches Essen...  S:D S:D S:D

D@nce

@Flo: Oh, wie süüüüß!

@all: Nachdem wir hier alle Fotos sehen wollen, hab ich den Anfang gemacht - siehe Foto-Thread ;)

ninotschka

@flo
trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Outing. Aber was ich nicht versteh , du hattest mal geschrieben, dass du Kleidergröße 46 trägst. Was ist denn da bitte das Problem beim US? Ich trage auch 46 und habe gerade meine 99kg erreicht (schäm), aber es gab bis jetzt nie Probleme. Ich mein klar muss der Schallkopf ein bisschen mehr in die Bauchdecke gedrückt werden (was ein klein wenig ziept), dann lag das Problem meiner Meinung eigentlich nicht bei dir, sondern dein FA hat ein schlechtes US-Gerät.

@me
muss ich mal ausjammern:
Heute hat mich Pia wirklich maltretiert. Der Wahnsinn, seit gestern nacht ist sie am Dauertreten und Boxen ohne Pause. Selbst der Gang zum Bus war schon fast der Horror und ich mußte (je nachdem wie sie lag) die Seite halten, weil es schon richtig gezogen hat. Als ich gestern abend mal nach langer Pause den Angelsound ausgepackt habe, hat sie dauernd gegen den Schallkopf getreten, das hat man total gespürt und gehört. Auf dem Rücken liegen geht gar nicht mehr, weil mein Bauch dann immer so wackelt und total auf Spannung ist.

Ich brauche wirklich euren Rat, ob das noch normal ist oder ich mal wieder überempfindlich bin. :-\ :'(

Nadine1308

@flo oh die sachen sind total süss besonders das Jäckchen find ich toll  :)

@Lisa ich war Heute Morgen im Stress hatte ein wenig verschlafen weil mein kleiner die ganze Nacht nur geweint hat ich glaube der bekommt wieder Zähne. Dementsprechend hatte ich dann super stress ich hatte gerade mal 30 minuten zeit um die kiddies und mich anzuziehen zu frühstücken und dann im Kindergarten zu sein. Als ich wieder Zuhause war hatte ich das dann mit dem Puls. Also kann echt gut möglich sein was du schreibst.

@fressattacken bor die habe ich im moment so schlimm ich bin nur am rein stopfen

Meine Tochter und mein Sohn haben vorhin meinen Bauch mit wasserfarbe bemalt ich fands total süß gerade mal 3  und 2  Jahre und freuen sich rießig darüber das sie den Bauch anmalen durften mein Sohn sagte Baby anmalen und hat gegrinst  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@nino: sie meinte meine bauchdecke sei zu dick...was ja nicht bei jeder ist,die etwas mehr wiegt.bei meiner freundin konnte man alles super sehen und sie ist in etwa so stabil wie ich...hauptsache ich konnte das herzchen sehen und weiß das alles super ist...war nur etwas traurig,weil ich mir halt mehr versprochen hatte,aber jetzt freu ich mcih einfach nur auf unseren sohn und bin so verliebt:-)

Nadine1308

Melissa

hallo mädels :))
bin vom organultraschall zurück :) war noch ein wenig mit dem papa vom baby in der stadt er hat auch unser kleinem  krümmel eine spieluhr gekauft das ich sie immer auf dem bauch legen kann :)

es war ganz schön baby ist gesund und alles ist supi ...

uuuuuuuund es wird .......ein......Mädchen hehehe und wir dachten alle ein junge ^^ freue mich trozdem so :))

habe leider keine bildchen mitbekommen :((( aber die schickt er meiner faärztin vllt bekomm ich sie dann ich frag sie dann mal :)

so und jetz les ich mir alles durch :)

Nadine1308

Melissa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN OUTING  s-so

florena84

@melissa: herzlichen glückwunsch zum outing süße-)

@justin: tolles bild:-)

Antje

Hi  Mädels...

Ich hatte ja heute auch Feindiagnostik... das Mädchenouting wurde nochmal bestätigt ;) und Organmäßig war alles in Ordnung... leider gab es eine kleine Auffälligkeit... unser Baby hat 2 Zysten im Kopf  :'( laut dem Arzt wohl meist harmlos und würde sich zurückbilden im laufe der Schwangerschaft dennoch wäre dies wohl auch ein Marker für Generkrankungen... er meinte zwar ich soll mir keine Sorgen machen da sonst nichts anderes auffällig war sondern nur die Zysten... aber Sorgen mach ich mir jetzt trotzdem  :'( nun müssen wir in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle...  Bildchen hab ich auch ;)

ninotschka

Kann mir denn keiner einen Rat geben? Vielleicht ruf ich morgen einfach mal meine FÄ an, die muss ja Erfahrung in sowas haben  :-\

@Justin
Ist das schön. Jetzt will ich auch. Bei Pico sah das auch so toll aus. Aber mein Mann muss da ran. Wird ja unser Erstes.  ;D

@Melissa
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ein kleines Mädel, ist das süß :-*

@Antje
Oh man Süße, das gibts doch nicht. Aber hör mal, wenns wirklich akkut gefährlich wäre oder schnell behandelt werden müßte, hättest du bestimmt nicht erst in 4 Wochen den nächsten Termin, sondern du wärst direkt zu einem Sprzialisten geschickt worden.  s-kuscheln

Melissa

@antje :) uiii wie schön ie bildchen habe lieder keine mit bekommen :( meine kleine hatte auch als die händchem am gesicht ^^

@all.. sagt mal bei mir seh ich richtig am bauch wenn meine kleine den po rausstreckt^^ und merke es so stark wusste als net was das ist aber wurde mir heute erklärt da ich so schlank sei merkt man das so sehr...aber ich will net wissen wie es später ist :D merkt ihr es auch so stark??

Nadine1308

@Nino da bin ich aber gespannt auf deinen bemalten Bauch es gibt ja viele Männer die sich plötzlich als künstler outen  aber auch die sorte wie mein Mann er wusste nie so recht was er auf den Bauch malen soll und wenn er es getan hat dann sah es auch dementsprechend aus  ;D :-X ;D
Einen Rat kann ich dir nicht geben ich kenn das zwar das die Babys öfters total rumturnen und auch gegen die schallköpfe treten sogar sehr oft und gerne  :) Aber das der Bauch spannt wenn du auf den Rücken liegst hm... das kommt mir jetzt nicht bekannt vor. Wird der Bauch den Hart dabei? und das es voll zieht wenn das baby boxt das kenn ich jetzt auch nicht.

@Antje schöne Bildchen es wird hoffentlich alles gut werden. Mach dich jetzt nicht verrückt ich weiß leichter gesagt als getan und gerade wenn es um das ungeborene geht dann ist es noch schwerer.

@Melissa ich merk das nicht. War in der 2 und 3 SS auch sehr Schlank aber da habe ich das Baby sogar erst so in der 25.woche gespürt.

Lisa Bee

Guten Morgen! *lecker Frühstück in die Runde stell, um vom blöden Wetter abzulenken*  :)

@Nino: nein, wenn mein Baby mich tritt, dann meist nur ein paar Mal richtig kräftig, dann wird's wieder weniger, weil es die Lage geändert hat oder wieder einschläft. Und mein Bauch wird dabei auch nicht hart... Hmmm... aber ich bin auch 2 Wochen hinter Dir, wer weiß, was da alles noch kommt???  :o Ich glaub, da wir alle keine FÄ sind, ruf am besten kurz dort an, wenn Du Dir unsicher bist. Nicht, dass Du unbemerkt schon kleine Wehen hast, oder sowas...  :-\

@Melissa: Ich hab auch gelesen, dass man jetzt spüren kann, wie das Baby liegt, also wo Po, Kopf und Beine sich gerade befinden. Aber ich kann die Beulen einfach nicht auseinanderhalten. Bis auf die tretenden Füße könnte ich da nichts unterscheiden.  ;D ;D ;D

@Bauchbemalung: wollen wir auch machen, aber dafür muss er noch ein bisschen wachsen, sonst kriegen wir ja gar nichts drauf.  ;D ;D ;D

@FD: noch 4 mal schlafen...  *aufgeregt bin* :D

@Dance und Bauchfotos: super, dass Du den Anfang gemacht hast. Dann leg ich heute Abend mal nach.  ::)

LG und einen schönen Tag Euch, bis später...  s-winken

Lisa Bee

*nochmal reinplatz*

...fast vergessen vor lauter Aufregung: Ich hab heute Bergfest...!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

*wie blöd freu und jetzt aber wirklich losrenn*

D@nce

Guten Morgen Mädels!

@Lisa: Huuui, Glückwunsch zum Bergfest! Und ich freu mich auf das Bildchen - auch wenn ich es dann erst am Sonntag sehe ;)

@Nino: Also meine Kleine tritt ja schon ordentlich und lang und ausgiebig und wälzt sich und hat mich heute um meinen Schlaf gebracht - aber mein Bauch wird weder hart, noch tut es weh. Frag mal deinen Arzt bitte.

@Mellissa: Nach außen spüre und sehe ich noch nix. Kommt vielleicht noch.

@Antje: Ganz süße Bildchen und ich drück dir die Daumen, dass es ein Fehlalarm ist und alles gut wird!

@me: Seit der Schwangerschaft hatte ich heute die erste so richtig bescheidene Nacht. Erst hat die Kleine einfach keine Ruhe gegeben, egal wie ich gelegen bin... dann hatte es eine Hitze und Schwüle, dass ich nur geschwitzt habe... und zu allem Überfluss kam hinzu, dass mein linkes Knie mir soooo weh tut, dass ich sowieso nicht wusste wie ich bequem liegen soll.... heute ists noch schlimmer, konnte kaum Autofahren... so ein Mist...

Bin dann in der früh zum 5. Mal aufs Klo nachdem der Wecker geklingelt hat - und ich mach das ja alles halb blind... und ich mach die Augen auf, sitzt direkt vor meinen Füßen eine riesen Spinne - eine von denen mit richtig ekelhaftem dickem Körper.... :o :o :o So, ich weiß nicht ob jemand hier weiß, wie sich eine Phobie anfühlt - aber ich stand kurz vorm Nervenzusammenbruch... zitternd, heulend zu Schatz, der erst dachte ich übertreibe und dann selbst hellwach war, als er das Riesenviech gesehen hat...

Ich sags euch Mädels...

sternkrümel

Guten Morgen

@Outings: super herzlichen glückwunsch  ;D :-*

Ich wollte mich schnell füprs we verabschieden bin mal ne runde weg  ;) lasst es euchgut gehen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D