♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen

guten morgen ihr lieben:)

ich konnte leider noch nichts nachlesen, da es mir im moment nicht so gut geht. muss ja vier wochen antibiotika nehmen und ich bekomme dadurch immer sehr starke kopfschmerzen, so dass ich fast immer um 8 uhr ins bett gehe und morgens muss ich ja immer früh raus, da ich ja im moment praktikum in einer schule mache (brauche ich fürs studium)

hoffe euren krümelchen und euch gehts gut??

wir haben jetzt noch zwei namen zwischen denen wir uns entscheiden müssen, den jungennamen (emil :) ) hatten wir ja schon, aber wiir brauchen ja einen mädchennamen, da stehen Leni und Frieda zur wahl. schatz will unbedingt Leni, mal schaun... :)

lliebste grüßeeee  ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"

maus

guten morgen :)

herzlichen glückwunsch zu den outings!! ich hoffe meins bestätigt sich auch am 30.8/+16.9 auch nochmal.

@antje: versuch dir nicht alzu dolle gedanken zu machen, bei mir gabs beim ersttrimester screening auch erst ne kleine auffälligkeit aber durch den bluttest konnte es dann so gut wie ausgeschlossen werden. hab auch die erfahrung gemacht, dass wenn es was zum sorgen machen gibt dann sagen die ärzte das meist auch direkt, sie müssen dich ja auf alle möglichkeiten vorbereiten und wenn er sagt das es selten ist das es was bedeutet und die zysten sich zurück bilden dann würd ich daran glauben.

@lisa: glückwunsch zum bergfest !! will auch endlich *schmacht* :)

@bewegungen: spür ich auch ab und an meist morgens und abends , glaub in der zwischenzeit achte ich aber auch weniger drauf. könnte für meinen geschmack aber noch viel mehr und doller sein. :D

@gänseblümchen:gute besserung !! hoff das die kopfschmerzen bald wieder weg sind !!! find leni auch toll, frieda vom hören sagen auch aber wär für mich bissel zu altmodisch vom klang her.

hab auch ein bauchbuld hochgeladen aber finde, dass der irgendwie komsich aussieht so wie ne birne  ;D sowas .

:-*

Melissa

@Maus:süßes bäuchlein :)

so ich geh jetz mal zu meiner Faärztin sie möchte die ergebnisse von gestern haben ^..
bis späääter

D@nce

@Stern: Schönes Wochenende dir!

@Gänseblümchen: Gute Besserung weiterhin!

@Maus: Süßes Bäuchlein, gefällt mir gut!

@me: Wir fahren heute noch nach München - morgen ist Taufe/Hochzeit von meiner besten Freundin. Freu mich schon total, schade dass das Wetter jetzt so schei**e ist wieder... Weiß nicht ob ichs heut nochmal her schaffe, muss noch paar Sachen erledigen bevor wir fahren. Falls nicht wünsch ich schonmal ein schönes Wochenende!! s-winken s-winken s-winken

ninotschka

Guten Morgen ihr Liben,

so vorab die Kleine hat sich anscheinend wieder beruhigt. Habe heute morgen trotzdem noch meine FÄ angerufen und sie meinte, rein theoretisch könnten es leichte Wehen gewesen sein (hatte ich ja schon mal und war deswegen einen ganzen Tag im Krankenhaus) aber praktisch ist es jetzt nicht mehr nachweisbar. Gleich auch schimpfe bekommen, dass ich nicht direkt zum Arzt gegangen bin.  :-X Sie hat ja recht. Aber da sich heute halbwegs alles wieder beruhigt hat, müßte ich mir keine Sorgen machen. Es könnte z.B. auch sein, dass Pia einen Wachstumsschub hat und sie sich nur ordentlich Platz schaffen will. Mal schauen was die nächsten Tage noch so bringen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie merkt wie angespannt ich im Moment bez. der Hochzeit bin, ich weiß es nicht

@Maus
Schönes Bauchbild. Dein Bauch sitzt vielleicht im Moment etwas tief aber der bekommt 1000 noch einen ordentlichen Auftrieb.  ;D

@Justin
Was das malen und Männe angeht ist er da schon sehr begabt. Er malt viel mit Leinwand, Holzkohle etc. Habe einige Bilde rauch bei mir zu Hause aufgehangen, deshalb muss er bei mir ran.  :D

@Lisa
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, Süße
s-so

@gänseblümchen
Ohje Kopfschmerzen, kann man dann auch nicht viel gegen tun, ausser abgedunkelt liegen und es ertragen. Die Namen die ihr euch ausgesucht habt sind schon recht altmodisch, aber bei uns ging auch ein Aufschrei durch die Familie als wir unser Kind (wenns ein Junge geworden wäre) Haakon nennen wollten. War uns sowas von egal.  :-*

@bauchbild
Mache ich heute im laufe des Tages auch mal eins, ohje  ;)

vroni

@Antje, ach was für schöne Fotos, ich kann es echt kaum noch abwarten. Mach dir keine Sorgen wegen der Zysten, das geht bestimmt wieder weg so wie der Arzt es gesagt hat.

@Outings, Glückwunsch an alle mit outings, ich hoffe ich hab auch bald eins.

@maus, tolles Bauchbild

@dance, was für eine Horronacht und dann auch noch die Riesenspinne, da wäre ich auch ganz hysterisch zu meinem Schatzi gelaufen  ;D ;D ;D Ich hoffe aber du hast heute Nacht mehr Ruhe und dass dein Knie besser wird

@alle mit bergfest, Glückwunsch, wann ist denn die Letzte so weit?

@nino, schön dass sich Pia wieder beruhigt hat, dann ist auch bestimmt alles in ordnung

@gänseblümchen, ich hoffe deine Kopfschmerzen gehen bald weg, das muss sehr ermündent sein

So, war sonst noch was? Ich weiss es nicht mehr wünsche aber allen einen schönen Freitag und bald einen tollen Start ins WE
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

ninotschka

So habe gerade ein bauchbild gemacht, erstaunlich, so seh ich den gar nicht im Alltag der ist wirklich groß geworden  :o :o :o :o :o :o

feuerwehrengel

alles gelesen, aber wenig behalten...ss-demenz S:D

@flo: glückwunsch zum outing... :)

@nino: meiner tritt auch wie ein irrer um sich und streckt sich gegen die bauchdecke , besonders wenn ich auf dem rücken liege...er liegt aber auch komisch in seiner höhle meinte meine fä heute...po nach unten und beine abgeknickt ???

@halbzeitler: herzlichen glückwunsch :)

@antje: was für süsse bilder...mach dir mal keine sorgen, wenn was gewesen wäre, hätte der arzt sofort weitere untersuchungen eingeleitet...zysten bilden sich meist wieder zurück...

@d@nce: wir hatten gestern abend eine riesigen großen grashüpfer im bett zu sitzen...ich hab mich aber erschrocken und schatzi musste mich retten ;)

@me: war heute beim fa, alles in ordnung, hat aber nur kurz ultraschall gemacht...sie will übernächste woche den großen ultraschall machen...wenigstens kann schatzi da mit, weil er urlaub hat...das kleine kerlchen hat ihr ganz schön gegen den ultraschallkopf getreten... :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

@nino: uii so ein schöner bauch meiner ist imme noh so klein keine ahnung ob den überhaubt jemand hier sehn will ^^weil er noch so mini is :(

gänseblümchen

huhu:)

so, bin wieder aus der stadt zurück...

@nino: du hast ja echt schon ein großes bäuchlein, da kann ich noch nicht mithalten

@namen: schatz und ich lieben altmodische namen, es standen noch clara, lilli, emmi und lotta zu auswahl :)

glückwunsch zu allen outings, hab jetzt bissl nachgelesen :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

ninotschka

@Melissa
Also wirklich - langsam müßtest du uns doch kennen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!HER MIT DEN BILDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@gänse
Lotta finde ich auch schön :-*

hwoelkchen

so ihr lieben :)

werden jetzt am 10.10 standesamtlich heiraten uhrzeit müssen wir noch ausmachen ...
aber ging jetzt echt unproblematisch... muss nur noch den perso und die Geburtsurkunde vorlegen und dann ist alles geritzt und bei unserem standesamt sind wir bisher die einzigen deswegen müssen wir uns keinen stress machen sind jetzt vorgemerkt und unser Standesbeamte ist noch ne woche im Urlau und da hab ich jetzt noch nächste woche zeit :) das ist echt cool. bin froh das das so unproblematisch geht :)

sonst bin ich so neugierig auf den 3.9. :) will endlich wieder baby schauen :) hab jetzt 7 wochen nimmer geschaut :( .... aber wenn es am WE bei uns auf arbeit ruhig ist auf intensiv dann will mein Chef mal ein foto machen und schallen ;) mal schauen hoffentlich klappt es :) denn ich spüre noch nix bewußt auch wenn der bauch Wächst ;)

florena84

hallo ihr lieben...
wie gehts euch?

@me: hab ul-ziehen:-( mein kleiner mann macht sich wohl wieder ordentlich platz...der kleine hat übrigens ne BEL wurde mir gestern gesagt....

@name: unser Sohn wird Timo heißen...haut mich,falls ich nochmal am namen zweifeln sollte ;D

Arabidopsis

Huhu!!!!

Bin auch mal wieder da!! Hab immer mitgelesen, aber bin im Moment zu gestresst gewesen um immer zu schreiben! Jetzt hab ich die Quittung, bin seit gestern total fertig, packe nix mehr....werd jetzt meine Dr.arbeit eine Woche später als geplant abgeben, Männe hat ja nächste Woche Urlaub und da mach ich mal nix, werde mich entspannen und wir wollen noch eine Nacht in den Schwarzwald, Freunde besuchen.

Dance: iiiiih, Riesenspinne! Ich hab auch so Panik vor denen (dumm eigentlich, die machen ja nix)...

Flo: Timo ist schön! Ich kenne nur ganz doll nette Timos!  :D

Justin: Schön haben die Kinder gemalt!!

Bauch: Mein Bauch ist ca. so groß wie der von Nino....behindert mich aber bisher noch nicht so viel.....außer dass der Kleine heut morgen n Trampolin aus meiner Blase gemacht hat....
am Montag wollen wir mal zu Ikea, Wickelkommode schauen, und daneben ist noch ein Baby One....

vroni

@flo, Timo find ich toll, so heisst mein Neffe auch und der ist auf jeden Fall ein ganz Süßer!!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@ara und vroni: na dann kann mit dem namen nix mehr schief gehen ;D ;D

@me: wälze grad bestimmt zum 1000mal den babywalz katalog,man kann sich aber auch echt nicht sattsehen

feuerwehrengel

@flo: timo klingt doch schööönnn....

@BEL: meiner liegt auch mit dem po nach unten...sie meinte heute er kann sich bis zur 35ssw noch drehen... ;) also noch nicht schlimm....

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

war gerade bei meiner omi und habe ihr gesagt das es ein mädchen wird :) sie hat sich gefreut weil in unsere fam sind wir fast nur mädels  s-frauenpower hahah

denkt ihr es bleibt jetz bei mir bei einem mädchen ???? :)

papa vom baby hat  ja gesten eine spieluhr im baby walz gekauft  da gibt es echt zu viele schöne sachen :)
http://www.lirumlarum24.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/3049457_p1.jpg
das ist sie hehe er fande sie so schön da es das lied ist was er damals hate und er mit S anfängt :)

@namen : für ein jungen hätte ich luis  für mädchen finde ich lucia schön hehe ich möchte aber 2 namen  noelia finde ich auch schön aber sagt mir noch nicht ganz so zu ^^

Jolante78

Hi,

och unser doofes Internet geht nicht, bin schnell bei den Nachbarn, da ich mich nicht ohne ein Piep in den Urlaub verabschieden wollte. Schatzi guckt wenn wir wiederkommen nach dem Router, ob er noch zu retten ist....

Müssen Morgen noch viel erledigen und ich gehe auf zwei Babybasare!!! :)

Konnte jetzt nicht wirklich nachlesen, blöd! >:(

Achja  s-so s-so s-so s-so s-so Lisa, Senny und ich haben ja heute Bergfest, juhu ich freu mich und Euch auch alles Gute!!!! :-* :-* :-*

Habe extra ein Bauch Bild gemacht und nun kann ich das gar nicht hochladen nda hier kein Kartenschlitz im PC ist. :( Naja, wenn ich wiederkomme dann. Wir wissen noch nicht wann wir genau zurückfahren, muß ja dann alles für Levins Geb. vorbereiten, für den KiGa und den Kindergeburtstag. ;D Aber warscheinlich am Sonntag nächste Woche. Melde mich spätestens dann wieder. Liebe Grüße Jo  :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@Jolante: schön, dass Du Dich nochmal meldest. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Ich hoffe, bei Deiner Untersuchung in FaM war alles ok? Aber bestimmt, sonst hättest Du ja was geschrieben. Also erhol Dich gut.  :D

@Namen: Ich finde Eure Namen alle total schön! Bei uns wird es eine kleine Elisa. Aber psssst, darf ich eigentlich nicht verraten...  :D

@Dance: ihhhh, die Riesenspinne verursacht jetzt noch Gänsehaut bei mir. Hab da auch die totale Phobie und hätte mich gar nicht wieder eingekriegt. Ich wär auf das Klo draufgesprungen und hätte heulend nach Männe gerufen...  :o

@Bauchbilder: Oh wie schön, da tut sich ja schon einiges! Dance, super süßes Bauchi. Und Nino, schon sooo groß, toll. Maus, eine kleine süße Murmel!

Ich schließe mich stolz an... Und an alle anderen: traut Euch, her mit noch mehr Bauchbildern!!!  s-superdaumen

florena84

@lisa: elisa klingt echt toll....

@me: irgendwie ist heut kopfweh-wetter und das nervt mich...

seid ihr eigentlich auch schon so ungeduldig bis eure kleinen endlich da sind?ich meine wir haben ja schon ein beachtliches stück geschafft,aber es ist irgendwie immer noch sooo lang,aber wenn man das so in wochen hört,klingt das garnciht so viel....

Melissa

@lisa: ohhhh so ein schöner bauch supi figur:)und so toll braun :) ich bin voll käse geworden seit ich nicht mehr ins solarium renn xD

@florena: ja das wetter is echt doof habe auch kopfweh :(,ja ich bin auch son so am hibbeln :) ich brauch ja au ein wenig länger wie ihr alle ich glaube ich bin am weitesten zurück :D

florena84

@melissa: schwangerschaft ist eindeutig nix für ungeduldige ;D ;D das hätte mir mal einer vorher sagen sollen ;D ;D

ninotschka

@flo
um ehrlich zu sein auf der einen Seite kann ichs gar nicht abwarten meine Kleine endlich zu knuddeln, auf der anderen Seite geht es mir im Moment viel zu schnell. Der Anfang meiner SS war ja nicht so berauschend (durch den Berufsverbot-Stress durch den Arzt und dem Arbeitgeber), jetzt die Hochzeit und den kompletten Verdienstwegfall meinerseits und das AA. Ich glaube richtig geniessen, werde ich es erst nach der Hochzeit und dann sinds nur noch 3 Monate  :o

Und das Wetter ist wirklich besch*i*ssen. Das sind Sintfluten die hier vom Himmel kommen  >:(

@Jolante
Viel Spass im Urlaub. Mit dem Bauchfoto ist nicht so schlimm, bring uns einfach noch mehr aus dem Urlaub mit  s-winken

@Lisa
Gehst du ins Solarium? Tolle Farbe und schönes Bauchi

Lisa Bee

@Flo: nur die Ruhe meine Liebe, die letzten Monate kriegen wir auch rum. Und sind wahrscheinlich hinterher total erstaunt, wie schnell das alles ging.  ;D ;D ;D

@Ungeduld: ich bin einfach sehr neugierig, wie die Kleine aussehen wird, wie es sich anfühlt, sie im Arm zu halten und wie wir miteinander klarkommen. Also in dem Sinne kann ich es auch gar nicht erwarten. Andererseits habe ich auch gehörig Respekt und bin ganz froh, dass ich mich seelisch und moralisch noch ein bissl vorbereiten kann...  :o

@Melissa: danke Süße! Sieht aber brauner aus, als es ist. War einfach noch so schummrig heute morgen.  ;D ;D ;D