♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

ich finde auch durch das outing wird das alles so richtig greifbar,weil es ist jetzt halt nicht mehr ES sondern der kleine,das macht das alles noch viel fassbarer

Lisa Bee

@Nino: hi, hi... da hast Du ja parallel dasselbe geschrieben wie ich. Irgendwie gemischte Gefühle, einerseits Ungeduld, andererseits auch viele Dinge, mit denen man jetzt fertig werden muss.

Danke für's Bauchi-Kompliment. Bin voll stolz, dass ich endlich 'ne Murmel hab, hi, hi...  ;D

@Flo: ich fand auch, das Outing ändert nochmal vieles. Mir war am ersten Tag, als hätte man mein Baby ausgetauscht. Als wäre statt dem ES nun eine SIE in mir drin. Das war echt seltsam und dauerte ein paar Tage bei mir, bis ich das fassen konnte. Aber nun kann ich mir das alles viel konkreter vorstellen.  ::)

Tini^_^

Mein ES hat sich heute auch mal wieder geoutet...   als Monster  S:D Richtig frech und nur am Rumtoben. Nur wenn mein Freund oder ich das fühlen möchten, dann hält ES meistens still.

Hoffentlich sehen wir am 10.09.2010 auch mehr. Sind auch so neugierig!!!

Melissa

megamaus

Guten Morgen

@ Melissa tolle Bilder..  bzw toller Bauch :)

@ nino mir gehts genau so  :)

@ flo ich warte auch schon drauf  :)

@ me ich hatte ja jetzt bestimmt 2-3 Wochen den Krümmel nicht mehr gemerkt.. und seit gestern werde ich ziemlich hart getretten  :D und das sieht man jetzt auch richtig.. vor allen als ich die Spieluhr aufgelegt hatte..  ;D

Wünsch euch allen ein schönes WE... bei uns scheint gerade die Sonne  :)

maus

guten morgen :)

@nino, lisa & melissa: wunderschöne bauchfotos!!!

@megamaus: ich stell mir das so schön vor wenn man es sogar sieht :) toll das dein krümel schon auf die musik reagiert. meine findet autofahren toll, da spüre ich sie immer  ;D

mein freund ist schon ganz ungeduldig, der mag die kleine endlich auch mal spüren. bei wem kann denn der partner auch schon was spüren ??

find auch wenn man weiß was es wird , personalisiert  man die kleinen sofort. nach dem outing haben wir sie gleich beim namen genannt und ist jetzt unsere kleine zicke. ich hab nur manchmal bissel angst das sich das outing beim nächsten termin nicht bestätigt. nicht das ich mich nicht über einen jungen freuen würde , aber man hat sich jetzt schon so auf ein mädel eingefahren  ::) aber lieben werd/ tu  ich eh beides  ;D

so werd erstmal schaun was der kühlschrank hergibt. war früher nie der frühstücker aber jetzt komm ich nicht mehr dran vorbei. mein magen knurrt schon  ;D ;D

:-* :-* bis später

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

ich muss heute dann wieder zur spätschicht ;) aber ist immerhin schon tag nr. 3 von 8 ;)
wird schon weniger :)

Ich beneide euch ich spüre noch nix seufz werd da langsam ungeduldig :(:(:(
Ich wäre ja froh wenn ich es spüre grins :)mein schatz wird sich da noch bissl gedulden müssen :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

wollte mal einen piep von mir geben. Die letzten Tage waren ein wenig stressig. Gestern hab ich mir dann ne auszeit gegönnt. Heute gehts dafür schon wieder besser.

@geduld
Ja das kenn ich auch. Ich hoffe ja immer noch auf ein Outing am Montag. Kanns irgendwie immer noch nicht so richtig begreifen mit der ss.

@Jolante
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Komm erholt wieder.

@alle mit Bergfest.
Herzlichen Glückwunsch.
Juhuu nur noch 11 Tage bei mir.

@me
War gerade duschen. Werd mal meine Haare machen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Achja bevor ich es wieder vergesse.

@lisa+melissa
Schöne Bäuche habt ihr da. Da kann man glatt neidisch werden.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

@ Mellie ich hoffe auch auf ein Outing.. am Montag  :)

@ hwoelkchen bei meiner ersten SS hatte das auch so um die 20te Woche angefangen.. bei mir ist es ja auch seit gestern erst richtig... vorher (also vor 2-3 Wochen) hatte ich einen richtig heftigen Tritt... danach nix mehr.. und ich denke.. ich konnte den auch nur einordnen, weil ich weiß wie sich das anfühlt.. durch meine erste SS.. glaube mir in 3 Monaten beschwerst du dich dann, dass du nicht mehr schlafen kannst durch die Tritte  :D

@ maus ich denke, wenn mein Freund in dem Moment die Hand drauf gehabt hätte, dann hätte er den Tritt gespürt... weil die Spieluhr ging richtig nach oben  ;D

Melissa

na ihr lieben
erstmal danke :)

der papa von meiner kleinen hat es auch neulich gemerkt im wartezimmer beim arzt :D
ich selber lege sofort meine hand auf den bauch wenn ich merke sie boxt :) und merk es dann auch sehr :)

hab im moment als albträume  :( richtig doof

@outing: ich hoffe es bleibt bei mir jetz auch so ..ich habe mir zwar ein jungen gewünscht aber ih will dieses hin und her nicht :D

maus

so wieder zurück :)

gab erstmal 2 nutella brote, weiß sehr gesund aber mehr gab der kühlschrank und mein appetit auf süßes nicht her :) ich könnte süßes ohne ende essen, muss mich richtig bremsen und hab mir jetzt ein limit am tag gesetzt,war nie die große naschkatze aber jetzt....

komm auch grad aus der badewanne und da hab ich meine maus richtig deutlich gespürt, da hab ich leicht feuchte augen bekommen ;) jetzt ist sie wieder ruhig , merken die kleinen wenn man im wasser ist ?

@megamaus:  ich werd mir nächste woche auch eine spieluhr kaufen, such noch eine die somewhere over the rainbow spielt.hoff finde sowas in den gängigen spielwarenhäusern.

@FA-termin: montag haben aber viele nen termin ;) hab auch einen um 9 uhr *freu* diesmal gar nicht so lang warten. und das beste da ich am 16.9 auch feindiagnostik hab sind es nicht wieder 4 ewige wochen.

@mellie & melissa: glaub wir sind mit die letzten hier im januar mit dem entbindungstermin oder ? freu mich auch schon wenn ich den berg erklungen hab  ;D ;D

bin dann mal einkaufen *was gesundes auf den zettel schreib*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@maus
Dann können wir ja zusammen auf unseren FA Termin hibbeln. Meiner ist erst um 10 Uhr. Diesmal wahrscheinlich mit CTG.  :o
Nutellabrot hab ich heute morgen auch gegessen. Mein Kühlschrank gab aber auch nicht viel mehr her. Muss nachher auch noch einkaufen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

florena84

na ihr lieben,wie gehts euch denn so?

@outing: habt ihr eigentlich auch so "angst" das sích das doch wieder ändert?also ich meine ich hatte ja gefühl mädchen,nun gut,jetzt ist es halt ein junge und wir freuen uns riesig und ich glaub wenn man mir vielleicht beim nächsten oder übernächsten termin sagt das es doch kein junge ist,wär ich bestimmt enttäuscht,weil man verlässt sich ja irgendwie schon darauf,auch wenn ein gewisses restrisiko immer bleibt...

maus

ja ich mach mir auch gedanken darüber , mein outing kam ja auch recht früh in der 14-15 ssw bei dem erstsemester screening. meine frauenärztin konnte mir beim letzten termin nichts sagen weil ihr ultraschallgerät nicht so gut ist. hab auch bissel bammel. wie schon gesagt ich hab überhaupt nichts gegen einen jungen aber ich hab mich jetzt schon so an den gedanken gewöhnt das es ein mädel wird.
aber eigentlich war er sich total sicher , hat auch gesagt es wäre vermutlich eint rauriger junge weil er so gar nichts zwischen den beinen erkennen kann , bis auf die 3 striche :) das foto zwischen den beinchen was ich bekommen hab sieht auch sehr nach mädchen aus  ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hier ist ja gar nix los heute.  ???

Hab gerade eben noch schnell meine Küche gemacht.

Schatzi kommt gleich mit leckeren Pommes. *jam* Muss auch mal sein.

Was gibt es bei euch heute noch?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

heute ist ja mal so garnichts los hier....

@möbel: hab heut im REAL-Prospekt ein Kinderbettchen und Wickelkommode gesehen für nur 189€...werden montag gleich mal schauen wies aussieht,also obs stabil usw ist...
kinderwagen haben wir auch einen schönen bei BabyWalz gesehen,aber entschieden haben wir noch nicht..wer die wahl hat hat die qual...am dienstag hol ich mein maxi-cosi:-) ist gebraucht und kostet 25€ super preis denke ich...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Was für ein Kiwa solls denn sein? Hab bei Globus nen Maxi-Cosi für 89.95 gekauft. Den gleichen gibt es aber auch bei Real. Geht eigentlich noch. Hab die schon für 150 euro gesehen.  :o
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LunasMama

@florena Der Wagen sieht schick aus  :D  Und hat eigentlich alles was man braucht. Schwenkschieber find ich z.Bsp. richtig gut.  :) Ich bin halt ein Fan von Schwenkrädern vorne, aber es kommt immer drauf an, wo ma lang fährt  ;) Bei 4 feststehenden Rädern muss man den Wagen halt in jeder Kurve anheben  :P

florena84

@luna: bei uns auf dem dorf sind die 4 festen räder halt besser..geht ja hier über stock und stein:-) da ist mir das dann schon sicherer:-) wie du schon sagtest kommt ja auf die wege an wo man lang muss...

LunasMama

Tamina200

Schönen Abend!

@bauchbilder Hat sich ordentlich was verändert in den letzten Wochen!
Ich denke, es kann keiner mehr abstreiten, dass wir schwanger sind.  :D
Schön!

@umziehen Wann dürfen wir eigentlich umziehen zu den anderen?

@Outings Wahnsinn wieviele Outings es schon gibt. Ich muß mich jetzt mal 3 Wochen gedulden. Dann haben wir hoffentlich auch eines. ;)

@Tritte Wie gehts denn euch? Ich hatte gestern und heute heftigste Schmerzen.
Mir wurde total schlecht, der Zwerg hat mich wie wild getreten, bin echt flachgelegen.
Der Ischiasnerv , die Lendenwirbeln schmerzen, die Verdauung ist auch nicht mehr das was sie war,.... Ich könnte unzählige Sachen aufzählen. Wie siehts da bei euch aus?

ninotschka

hallo hallo hallo hallo und fast schon gute Nacht ich weiß, aber ich muss euch doch noch was erzählen:

Den ganzen Tag war Pia ruhig wie ein kleines Mäuschen, aber als gerade Männe von der Arbeit gekommen ist und mich begrüßt hat, hat sie wie wild gestrampelt als sie die Stimme von ihm gehört hat. Wir waren ganz fasziniert UND dann hat Schatzi ganz schnell seine Hand auf die Stelle gelegt und hat sie gespürt: ganze 3x hintereinander. Uns stehen beide die Pipi in den Augen. Das war der Zweitschönste Moment seit dem positiven SS-Test. 

Und was sagt uns die Geschichte? Sie wird eindeutig ein Papa-Kind  ;D