♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Wuah, was ist denn bei SO passiert??? Jetzt wollt ich grad alles nachlesen weil wir ja wegwaren und alle Beiträge seit dem 28. gelöscht!!!! Und die PNs auch!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

endlich geht das Forum wieder. Auch wenn einige Beiträge von uns verschwunden sind.  :'(

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Ich hätte da mal ne Frage. Bei der FD wird da US nur von oben oder auch vaginal gemacht?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
Schön, von dir zu lesen. Die Beträge konnte Thilo wohl leider nicht mehr retten. Schade. Hatte nämlich auch nicht alles nachgelesen.

Deswegen sorry wenn ich nicht auf euch eingehe.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nadine1308

Hallo Mädels,

Ja nachlesen kann man hier leider nichts mehr so komm ich endlich mal mit euch mit und übersehe nicht die hälfte  s-pfeifen

Ich war gestern im KH wegen schmerzen.
Wo genau si herkommen wissen die leider nicht nur das´mein gebärmutterhals von 4,4 auf 3,2 verkürzt ist aber noch nicht weiter tragisch soll halt noch 10 wochen aushalten ich sagte ne ich halte noch 18 wochen aus   ;D

Ja dann schaute sie dem Baby zwischen die Beine und sagt hm.... wird wohl ein Mädchen zu 60% sie sieht kein Hoden will sich aber nicht festlegen.
HÖÖÖÖ ich sagte direkt mein FA sagt das es 100% ein Junge ist da sagt sie woher will er das wissen da sind doch noch keine Hoden zu sehn ich soll doch noch mal lieber warten  ??? Ich glaube meinem FA aber schon was denkt ihr dazu?

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Antje

Hu hu :)

Schade... nun wollte ich nachlesen und nix ist mehr da... hab ich was verpasst über Nacht?  ;D

@justin: mein Gebärmutterhals ist auch nur bei 3 cm und mein Doc meinte bis 2,5 ist alles normal... mit dem Geschlecht kann ich dir leider nicht weiterhelfen... bei Luca damals hat man Hoden gesehen meiner Meinung nach... und sie war sich ja auch nur 60% sicher... das heißt sie hat es eigentlich gar nicht wirklich sehen können oder? Ich hoffe die Schmerzen sind weg  :-*

@mellie: Bei mir wurde FD nur über den Bauch gemacht...  ;) hab aber auch schön gehört das wenn das Köpfchen zu weit unten ist das dann nur vaginal messbar wäre...

@ara: schon an den neuen Nachnamen gewöhnt?  :)

@us: Wir gehen heute Schiff fahren... hoffentlich regnet es nicht wieder so wie gestern...

florena84

mensch mensch mensch,was ist denn hier los??
alles weg :(
wie gehts euch mädels?washab ich gestern hier verpasst?weiß bestimmt auch keiner ;D ;D

@FD: also bei meiner freundin wurde es sowohl übern bauch als auch vaginal gemacht,wegen dem zu tiefen köpfchen...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Das letzte mal konnte man von unten nix mehr sehen. Also denke ich mal nicht, dass das köpfchen zu tief liegt.

Haben gestern ne neue Wohnwand bestellt. Kommt aber erst mitte November. Müssen ja das Arbeitszimmer auf den rest der Wohnung aufteilen. Mein Vater wollte noch nächsten Monat zu Besuch kommen. Da wird wohl Baustelle hier sein.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

Hey Mädels,schaut ihr bitte mal die erste Seite durch und schickt mir das was ich eintragen soll mal als PN bitte?weil da ist ja nun auch alles weg seit dem 28...es war nur ganz wenig das ich mir merken konnte...aber es fehlt noch einiges...Danke :-*

Antje

@flo: Outing Mädchen... Name Laura Sophie nächster Fa Termin der 28.09.   ;)

florena84

@antje: per PN! ;D ;D ;Dalso nochmal ;D ;D nee quatsch..okay,trag ich ein....

feuerwehrengel

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Hatte auch schon entzugserscheinungen. War gestern nur am fluchen. Männe hat schon gedacht es wäre sonst was passiert. Nee, Forum hat nur Serverprobleme.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nadine1308

@antje ja sie sagte halt nur ich sehe hier keine Hoden. Ich habe ja morgen um 09 Uhr sowieso meinen FA Termin mal schauen was er dazu sagt  ;D
Ich will auch schiff fahren  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

feuerwehrengel

wir waren gerade schön frühstücken und im park spazieren...das wetter ist sehr schön draußen...

@justin: es kommt ja auch immer auf die erfahrung an die jemand hat wenn er ultraschall macht...kann ja sein, dass du an eine assistensärztin geraten bist, die noch wenig erfahrung mit sowas hat... ???

und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Nun kann ich mich doch noch schnell von Euch verabschieden!
Wir sitzen schon am Flughafen u warten.

Mädels, macht mir keine Sorgen u kugelt schön weiter! In 3 Wochen bin ich wieder da.
Werd aber zwischendrin mal Grüße da lassen.

Drück Euch alle ganz fest!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@pecape: ich wünsche dir einen gaaaaaaaanz tollen urlaub süße,und pass mit ja auf die kleine auf:-)

Arabidopsis

Bei mir soweit alles fit....
sind gestern abend von unserm Kurztrip heimgekommen, waren in Bad Dürrheim am Rand vom Schwarzwald, das Wetterstudio anschauen, ein Freund meines Mannes arbeitet dort. Dann waren wir auf nem Ballonfahrerfestival, das war toll, hätt umsonst mitfliegen können aber wegen SS zu riskant....meine Mama war mitgeflogen und total begeisert (das heißt fahren, nicht fliegen)...
gestern in Freiburg gewesen, war das so voll, so voll hab ichs noch nie erlebt, war ein Kunsthandwerkermarkt und Traumwetter!

Heute nacht dann bin ich das erste Mal wachgeworden, weil der Kleine meinen Blutfluss unterbrochen hat als ich auf dem Rücken gelegen hab, hab fürchterliches Herzrasen gekriegt und Kreislaufprobleme....hab mich dann auf die Seite gelegt, dann wars weg....

Bin irgendwie nicht so gut drauf, denke mal, ich hab Angst vor der Arbeitslosigkeit.....hab immer gearbeitet und finde es total seltsam plötzlich nicht mehr so viel zu tun zu haben.....hab Angst dass ich wieder in ein Loch falle.....

Ich hoffe, Euch geht es allen gut!!

Justin: uiuiui, verkürzter GMH....pass auf dich auf!!!

Pecape: Ich wünsch Euch einen wundervollen Urlaub!!! Genießt es, lasst es Euch richtig gutgehen!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Komm erholt wieder.

@ara
Mach dir nicht so viele sorgen. Wird schon alles gut gehen. Freut mich, dass du einen schönen Kurzurlaub hattest.

Bin jetzt auch erst mal duschen. Muss nachher nochmal kurz weg. Bis nachher s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Oha nur 30 Seiten, habe mich gestern schon gewundert, dachte das liegt an meiner I-Net-Verbindung. Na egal die Seiten holen wir ganz schnell wieder auf.
  S:D

@pe
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Hast in der Karibik bestimmt besseres Wetter wie hier bei uns. Lass es euch gut gehen  :-*

@ara
das Gefühl mit der Arbeitslosidkeit habe ich haargenau. Immer arbeiten und wenn man mal krank ist ist das schon die Hölle. Für mich zählt aber einfach nur der Grund: Wir Sind Schwanger, na und? ;D

@me
Nix besonderes. Geh heut noch mit meiner Familie in die Kirche um unseren Pfarrrer zu verabschieden, der sehr aggressiven Krebs hat und aufhört. Von ihm wurde ich damals getauft und hatte noch gehofft auch unser Kind von ihm taufen zu lassen. Schade, wäre schön gewesen.  :-[

Ansonsten traumhaftes Wetter. So darf es die nächsten 2 Wochen bleiben  8)

sternkrümel

schade alles weg hier

@Mellie: normal wird nur von oben geschallt, bei mir wurde auch vaginal geschallt weil er sich bei der plazemta noch genau was anschaun wollte

@Justine: oh man also ich würde mich auf keins der outing verlassen, und an deiner stelle die nächsten us abwarten

@wetter: hier ist total tolles wetter

@pe: auch wenn du es nicht mehr liest ich wünsche dir einen super tollen erholsamen urlaub , lasst es euch gut gehen

@Idee/Hilfe: Mädels ich brauche ideen von euch, wir haben bald jahrestag und ich will männe was schönes schenken, habt ihr tolle ideen?

@ara: süße ich drück dich mal  s-hug

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Danke fürs Drücken,

hab mal ne halbe Stunde geheult, jetzt ist es auch besser.....

florena84

@ara: heulen kann so gut tun.....ich war gestern mit hasi in der alten wohnung,decke weißen und fenster putzen und als ich dann so da in der küche stand fing ich bitterlich an zu weinen..schatzi wusste garnciht was los war der arme....

megamaus

@ flo mein nächster Termin ist am 20.09.

@ heulen.. das geht zur Zeit bei mir auch ganz schnell.. ich denke das sind die Hormone  :)

@ Stern ich weiß ja nicht wann der ist, aber wie wäre es mit nen schönen Bild von dir.. mit Schwangerschaftsbauch  :)

@ nino der Pfarrer hört zwar in der Kirch auf, aber vieleicht ist es ja doch noch möglich das er euer Kind tauft (kommt halt immer darauf an wie es ihm geht) ich würde da mal fragen

@ pecape wenn du das noch liest, wünsche euch einen tollen Urlaub  :)

@ Wetter hier ist es auch sooo schön..

War vorhin aufn Flohmarkt.. da merkt man mal wieder wie "doof" es ist, wenn man noch kein Outing hat.. da gab es sooo schöne Sachen  ;)

D@nce

Hey Mädels, nur kurz von mir - ich streike heute, weil ich so sauer bin, dass gestern nix ging... >:( >:( Ausgerechnet gestern hätt ich das Forum echt brauchen können. Naja, jetzt ists auch schon egal ;D ;D ;D Aber ich krieg später Besuch von Männes Familie und hab vorher noch paar Sachen zu erledigen.

@Pecape: Genieß die Zeit in der Sonne und lasst es euch gut gehen!

@Ara: Alles wird gut Süße, verkopf dich nicht... s-hug s-hug s-hug

@Stern: Hm, fällt mir so auf Anhieb nix ein - ich sag bescheid wenn doch ;) Wir feiern nie Jahrestag, falls wir überhaupt dran denken, dass wir haben. So richtig haben wir ja nichtmal einen ;D ;D ;D ;D

@Justin: Bin gespannt, was dein Arzt morgen bez. Outing sagt - dein Kleines macht es richtig spannend ;D ;D ;D

Jolante78

Nu bin ich wieder da aus dem Urlaub und es ist gar nicht so viel mehr zum nachlesen da????? Urlaub war schön und anstrengend, ich merke das ich diese SS nicht belastbar bin und das wo ich eigentlich immer auf Achse bin. Hatte zweimal einen total festen Bauch und irre Schmerzen als wir viel gelaufen sind, ich denke das es wohl Wehen waren?!? Aber die 600km Fahrt haben wir gut überstanden, mit einer Pause waren es immer 3h am Stück das ging besser als ich dachte.

@flo ich bin momentan auch so nah am Wasser gebaut und schocke Mann und Kind dadurch. Das kann man nur nachempfinden wenn man weiß wie das ist!!!

@justin also bei mir war der Hodensack gut erkennbar, allerdings meinte meine FÄ das es sehr Früh war und bei manchen erst kurz vor der Geburt zum Austritt des Hodensackes kommt. Da steht es wohl weiter 50:50??!!

@nino ich kenne es auch von meiner Freundin, unserer Pfarrer ist auch sehr krank in Rente gegangen, hat sie aber nach langem betteln ihrerseits überzeugen lassen sie zu trauen. War sehr ergreifend, vielleicht geht es ja bei euch auch?!

@stern wir feiern unseren Hochzeitstag aus diesem Grund nur noch mit einem gemeinsamen Essen. Mit Kind ist das nämlich schon was besonderes mal zu zweit schick Essen zu gehen, da muß sich auch keiner ein Geschenk überlegen.

@pe wunderschöne erholsame Wochen, genießt den letzten Urlaub noch mal schön zu zweit!!!!!

@ara och, das kann ich verstehen, ginge mir genauso, war GsD noch nie in der Lage. Aber du bist gut und qualifiziert und es wird bestimmt jemanden geben der das zu schätzen weiß!!!!

So Rest vergessen, aber ich grüße Euch natürlich ALLE!!!!!! :-* So werde mich jetzt an die Urlaubswäsche machen und ein paar Maschinen waschen... :P
Morgen gehen dann die Geburtstagsvorbereitungen los, zwei Kuchen für den KiGa backen, Ordnung machen. Dienstag dann für den Kindergeburtstag am Nachmittag backen, Salate machen etc. und am Abend kommt die ganze family zum feiern, oh das wird anstrengend, aber GsD kann ich ein paar Sachen gut vorbereiten wenn Levin Morgens im KiGa ist. Weiß nicht wie ich zum schreiben komme??!!
Bis denne, ist ja glaub ich grad keiner hier außer mir??!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014