♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@hwoelkchen Sieht der Korb süss aus. Finde das nichts dagegen spricht.

@Mellie sind das süsse US-Bilder, danke! Gut das dein Krümel wohlauf ist. ;)

@vroni Danke! Bin voll happy wegen dem Zimmer. Steh ein paar mal am Tag drin u. grinse.  ;D

@me Morgen nach d. Arbeit FA-Termin. Bin schon soooooo gespannt!

vroni

@hwoelkchen, ich selber habe noch keine Erfahrung mit so einem Hängekörbchen gemacht, ich bekomme ja auch mein erstes Kind. Aber ich kenne welche, die das hatten (ebenfalls wegen Platzmangel) und die waren sehr zufrieden damit.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Melissa

guten morgen :)
fahe jetz mit meiner nichte ins legolande :)

wünsche euch ein schönen tag

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@melissa
Viel spass im Legoland.

@hwoelkchen
Sieht gut aus. Hab damit leider auch keine Erfahrungen. Bekomme ja auch unser erstes Kind.

@me
Bin total müde. Könnte gerade nochmal schlafen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen  :D

@Melissa: viel Spaß  ;)

@Mellie: mach doch einfach die augen zu  ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

@melissa: Viel Spass im Legoland

@hwoelckchen: Ich finde den Hängekorb toll...Sieht wirklich süß aus  :)

@Mellie: Schöne US-Bilder hast du bekommen...Super dass dein Termin so toll gelaufen ist

@tamina: Ich hab auch morgen FA-Termin...Endlich wieder nach 5 langen Wochen  :) Um halb 10 ist es bei mir soweit...

@ctg: Bei uns hier wird ctg erst so 3 Wochen vor ET angefangen, ausser es gibt natürlich Komplikationen...

@pecape: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Meins ist erst am 4. September....

Lg an euch alle

Sabrina

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Hmm, meine Güte, bin ich zur Zeit vergeßlich!

@melissa: Viel Spaß!

@hwoelcken: Bin auch erstentbindend. Finde, es sieht schön aus. Das einzige Prob, was ich evtl sehen würde, ist dass es halt fest steht. Also, ich hoffe, dass ich das Baby evtl am Abend im Wohnzimmer neben mir im Bettchen habe und hin und her schauckle und dann ins Schlafzimmer oder Kinderzimmer rüberschiebe.
Weiß aber auch nicht, ob sich das so realisieren lässt. ;)

@ctg: Weiß gar nicht, wann bei mir angefangen wird.

@schlafen: also, bei mir ist die Müdigkeit irgendwie immernoch nicht wirklich weggegangen. ::)

@Mellie: Oh, schöne Bildchen!

Sorry, mehr weiß ich nimmer. ::)

@me: Hibbel dem FA-Termin am Freitag entgegen. Hab Muffen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Tamina200

@ctg Diesbezüglich weiß ich auch überhaupt nix. Davon hat er noch nichts erwähnt. Auch bin ich gespannt wie's weitergeht. Morgen bin ich schlauer. Normal folgt ja das Organscreening.

@sabiweiss 4.9. ist ein gutes Datum...da findet unsere Hochzeit statt. :)
Bei mir ist d. Termin erst um 16:45 Uhr. Den gaaaaanzen laaaaangen Tag warten....aber dafür kann mein Schatz mit.  :)

@melissa Viel Spass im Legoland! War ich auch schon mal.  :D

Jolante78

Hi,

@melli wow  :o ctg ab der 17.SSW??? Das kenn ich so auch nicht. Ich kenne es ab der 30.SSW. Das ist schon ein Unterschied. Oh und mal wieder schöne Bildchen!

@stern hattest Recht, mein Kleiner hat das super gemeistert. Ich sollte schon um 11:00Uhr kommen, nunja da hat er mich erstmal wieder weg geschickt, da er im Sandkasten gerade seeeeehr beschäftigt war... ;D ;D ;D

@tamina schönes Zimmer!!! Grün ist ja echt in, ist bei uns auch so!!!! ;D

@Schlafen Baby also wir werden im Wo-Zi wieder den Laufstall auf höchster Stufe aufbauen für tagsüber. Und für die erste Zeit im Schlafzimmer möchte ich diesmal ein Babybay kaufen, da ich wieder stillen möchte und unser Kleiner Nachts oft in unser Bett kommt möchte ich das Baby sicher neben mir wissen.

@me Levin hatte heute ersten KiGa-Tag und GsD gefällt es ihm gut und war völlig unproblematisch. Nachher hat er auch noch sein erstes Pampers Fußballtraining und danach wird er bestimmt in sein Bett fallen.

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

Hallo Ihr Süßen,

@Wölkchen
Find ich total süß, wäre für uns auch eine Option gewesen, wenn ich nicht was anderes auf dem Flohmarkt gefunden hätte. Wußte auch gar nicht, dass es sowas hängendes gibt ;)

@Melissa
Viel Spass im Legoland :-*

@Lisa
Wie war dein FA-Termin?

@Mellie
Mir ist aufgefallen, bin total süchtig nach US-Bildern. Schön ;D

@me
War gerade noch einkaufen. Hemd für meinen Zukünftigen zwecks Hochzeit gekauft und ich habe für nur 5€ ein Speergitter aus Metall für die Zimmertür bekommen. Kennt ihr das? Ist zwar am Anfang noch recht früh, dass die Kleine ja noch nicht krabbelnd flüchten kann. Aber wir haben auch 2 Hunde und da sollte das Kinderzimmer eine Speerzone bleiben. Wie macht ihr das mit euren Haustieren?

sternkrümel

@Jolante: meistens haben die eltern  mehr probleme als die kinder  ;D

@nino: wir haben eine katze ich mache mir da auch schon länger gedanken, aber nun verbiete mal einer katze das sie ein zimmer nicht betreten soll , also dass weiß ich auch noch nicht so genau  ???

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lunacole

*kurzmalreinschleich*

Zum Thema Tiere...also wir haben auch zwei Katzen, die dürfen z.B. nicht ins Schlafzimmer und dann später auch nicht ins Kizi...das Problem ist nur sie können Türen öffnen  ::). Wir müssen uns nen Knauf kaufen für die entsprechenden Türen...soviel zum Thema Katzen erziehen  ;D

Grüße an alle  :-* :-* :-*

*undwiederwegbin*

Arabidopsis

Huhu mein Lieben!

Melde mich zurück von der Doktorarbeitsfront!
Es ist vollbracht, 149 Seiten dick ist sie jetzt geworden, hab sie einmal für die Chefin zur Korrektur ausgedruckt und eben zur Post gebracht. Jetzt fällt mir ne Riesen Last von den Schultern....weiß nicht mehr genau, hab so ca. 5 Wochen geschrieben....muss mal nachschauen....

florena84

@ara: glückwunsch zur vollendung:-)

@ctg: bei uns fangen die in 8 wochen damit an...

Lisa Bee

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich bin heute völlig schlaflos schon seit 4 Uhr wach. Ein gutes hat es: ich kann mich endlich mal in Ruhe aus dem Urlaub zurückmelden, wir sind seit vorgestern wieder im Lande...  :D

Aber erstmal für alle ein grooooßes Frühstück:

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

Hallo Lisa, Willkommen zurück! *gleichvomleckerFrühstücknehm*
Wie gehts Dir?

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Meiner wird wohl weniger. :-\ Ich muß heute nach meiner OP das erste Mal wieder in die Arbeit und mir graut es. Weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll. Besonders, weil heute dann wohl der erste von 10 Tagen ist. :'( Werde da heute wohl wieder ein Gespräch führen müssen.

Bis später!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lisa Bee

@me: Erstmal kurzer Urlaubsbericht: an der Ostsee war es super, wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Hab mich auch ins Wasser getraut mit dem Krümelchen.  ;D

In meiner Schwangerschaft hab ich gefühlt einen Quantensprung gemacht: ich spür das Baby jetzt, mittlerweile turnt es merklich in mir rum, ich merk das sogar tagsüber. Ich freu mich soooo über jeden Mini-Tritt. Mal sehen, wie lange noch.  ;D ;D ;D

Gestern war FA-Termin und es gab ein ganz vorsichtiges Outing. Sie meinte, wir sollen uns noch nicht ganz fest drauf versteifen und um Himmels Willen noch nicht alles in der entsprechenden Farbe kaufen.... aber es sieht alles sehr nach einer kleinen Krümeline aus. Mal sehen, ob da in den nächsten 4 Wochen noch was dranwächst, oder ob es dabei bleibt.  :D

@All: Hier war ja auch ganz schön was los. Hab nur überflogen, aber gesehen, dass wir den MT neu gestartet haben. Ich denke, wir kriegen trotzdem noch mindestens 3 voll...  ;D ;D ;D

@Bergfest: Glückwunsch Pe! Flo, Du bist auch fast bei der Halbzeit angekommen. Ich finde auch, die Zeit rast jetzt so. Grad haben wir noch über Tests gebrütet, uns ums Herzchen Sorgen gemacht... und jetzt sowas!  ::)

@Ara: Glückwunsch zur fertigen Doktorarbeit! Das ist sooo toll. Ab wann bist Du dann offiziell Frau Dr. Ara??  ;D Nach der Verteidigung gleich, oder dauert das mit dem Titel dann noch etwas länger???

@KiZi: Wow, hier gibt's ja schon viele tolle Ideen und sogar fertige Zimmer! Sieht alles super aus! Wir haben noch gar nichts. Im zukünftigen Kizi steht bei uns noch unangetastet das Büro. Wir wollten auch erst im Oktober mit Umräumen und Einrichten anfangen. Meint Ihr, das ist zu spät??? Wir haben auf jeden Fall festgestellt: egal, wie viele erfahrene Mamis wir fragen, jede hat eine andere Meinung dazu, was am Besten ist. Also ob Stubenwagen, Beistellbett, Kinderbett, Laufgitter, Tragegurte, Kinderwagen... es gibt einfach so viele unterschiedliche Erfahrungen damit... Hmmm.... Das werden wir wohl selbst ausprobieren müssen.  ;)

@Wehen/Ischias/Beschwerden: ahhh, Ihr Armen. Zum Glück sind alle wieder fit, wenn ich richtig nachgelesen habe. Was für ein Schreck!  s-hug

@Kindsgröße: Ist ja echt ulkig, wie sehr die Angaben dazu variieren. Ich hatte gestern meine FA auch gefragt, und sie meinte, man kann ungefähr die SSW nehmen, ein kleines bisschen draufrechnen, dann hat man ganz grob die Gesamtlänge des Kindes in cm. Meines soll jetzt Ende der 18. SSW ca. 18-20 cm lang sein. Nino, könnte also doch ein Riese werden???  ;D ;D ;D Nee, Quatsch, auch 31 cm werden bestimmt am Ende nicht 70...  ;D ;D ;D ;D

Sorry, jetzt hab ich aber viel gesabbelt... man darf mich hier nicht so lange alleine lassen.  :D ... ahhh Pe ist da! Hallo Süße!

Werd mich jetzt in Ruhe für's Büro fertig machen. Euch einen schönen Tag und den Mädels mit FA-Termin viel Spaß!  s-winken

Tamina200

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Ara Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung d. Doktorarbeit!!!! Glaub ich das einiges abfällt von Dir.  ;)

@LisaBee Pack das Frühstück weg...ich hab so den Hunger, will aber vor 9 Uhr nix essen. Momentan könnt ich ständig essen.  >:(
He, ein vorsichtiges Outing ist schon mal toll. Bin gespannt ob's so bleibt.
Gab es ein Bildchen auch ab?

@Gewicht Ich hab soooo Angst! Muß auf d. Waage heute beim FA! Ich hab schon einiges zugenommen. Ich hoffe ich nehm dann nur mehr dieses Gewicht in d. 2. Hälfte dann zu, und nicht mehr.  :( Wie gehts denn euch? Bin auf ca. 6 kg.  :o

@me Beginne heute d. 19. SSW! Bald ist Halbzeit....oder Bergfest wie ich hier gelesen habe.  ;D

sternkrümel

@Pe: ich wünsche dir viel kraft für die arbeit  :-*

@Lisa: na super ein kleine outing mal sehen ob da noch was wächst oder ob es doch so bleibt  ;D

@Tamina: glückwunsch zur 19 ssw

@me: ich frühstücke jetzt erstmal ausgiebig
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben ...

tja bei mir gehts ab morgen wieder los mit der arbeit und ich kann euch sagen hab keine lust grins :) aber sind nur8 tage diesmal und die werd ich schon schaffen ... langsam komm ich auch bissl in lernstress in 6 wochen sind die abschlussprüfungen für meine intensivfachweiterbildung ..... und in 8 wochen ist der ganze spuk vorbei und ich hab erstmal 3 wochen urlaub :)

gewicht .... hab mich heute auch mal vorsichtig auf die wage gestellt und bin überrascht hab 2,5kg mehr drauf das ist finde ich noch ok :) aber starte ja schon mit viel mehr gewicht als der meiste rest :)

glückwunsch an alle die wieder ne woche weiter sind .... ich darf heute in die 18 ssw starten :)

viel spaß beim fa und einen schönen tag :)

sabiweiss

Hallöchen,

bin wieder zurück vom FA-Termin. Das Krümelchen hat fleissig am Daumen gelutscht und es ist alles in Ordnung. Der Oberschenkel und der Kopfdurchmesser sind etwas klein, meine FÄ meinte allerdings immer noch in der Norm...Leider gab es kein Outing, da die Beinchen fest zusammengedrückt wurden  :)

Meinen nächsten Termin hab ich erst am 15.09. und dann wird der Organultraschall gemacht...

LG

Sabrina

Tamina200

@hwoelkchen Wow! Nur 2,5 kg mehr?? Ich hab 6 kg mehr und bin aber dreistellig auf d. Waage. :(

hwoelkchen

@tamina200 ... ich bin auch mit 109 kilo gestartet.... zum glück hab ich vorher abgenommen sonst wäre ich mit 130kg ins rennen gegangen ..... von dem her bin ich froh das es jetzt nicht schon mehr sind ...

ninotschka

@Tamina
Mach dir keine Gedanken, hauptsache Krümmel gehts gut, egal ob 6kg oder 2,5kg. Nach der Geburt fangen wir hier einen "Rank und Schlank-Thread" an und dann kriegen wir alle Modelmaße ;D ;D ;D Glückwunsch zur 19. Woche s-so

@sabi
Dein Kleiner/s kriegt auf jeden Fall noch nen Wachstumsschub. Wachsen ja nicht alle gleich schnell. Schade für das Outing... dann bleibts weiter spannend :-*

@wölkchen
Lass dich mal drücken. s-hug  Die Zeit bis zu deinem Urlaub geht ganz bestimmt ganz schnell rum und Glückwunsch zur 18. Woche. s-so

@Ara
Gott sei Dank geschafft. Mach dir mal ein schönes Entspannungs-We oder so. Jetzt reichts doch erstmal  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

@Lisa
Endlich jemand aus dem Urlaub zurück, der uns Quasseltanten wieder hier unterstützt. Ist ja fast unheimlich ruhig hier geworden. Aber toll das der Urlaub so entspannend war und du die Kleine schon so intensiv spürst. Ist es ein schönes Gefühl, gell? Ich mach mir mittlerweile Gedanken, wenn sie mal nicht einmal am Tag rumturnt.  :-* Wünscht du dir, das noch was dran wächst? :-*

@Größe
Also ich habe auch aufgrund dieser unterschiedlichen Meinungen noch mal meine FÄ angerufen, obwohl ich ja nächste Woche Termin hab, und Sie meinte weiterhin OSK mal 7. Ich glaube sonst hätte sie den ET wegen der Größe doch vorverlegt. Aber ich berichte noch mal am Montag, da wird die 2. große Untersuchung gemacht.

Melissa

hallo ihr lieben ..
legoland war echt schön meine kleinenichte hat sich soo gefreut :)
war echt ganzschön viel zu laufen xD  und waren erst um halb 1 wieder daheim , aber war echt süß.

habe morgen ein frauenarzt termin  hoffe mal das alles gut ist...