♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@jolanta: ja leider nicht viel zum nachlesen...server ist abgestürzt und wir sind fast 2tage alle nicht reingekommen...
oh wehen...das klingt nicht gut...ab zum arzt zur kontrolle und schön magnesium schlucken...

@me: ich hab so sodbrennen und saures aufstossen...es geht einfach nicht weg....hab schon milch versucht und magastron, kamillentee...ich könnte heulen...jemand einen tip?

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Jolante
Schön, dass du wieder da bist. Wegen den Wehen, warst du damit beim Arzt? Damit ist nicht zu spassen.

@Feuer
Hab dir in deinem Thread schon geschrieben.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

Jolante78

@melli nee, nach einer Weile ausruhen war es wieder ok. Kenne das gar nicht, hatte ich letzte SS nicht.

@feuer habe ich mir jetzt mal in die Handtasche gesteckt. Hoffe es hilft! Oh ja ich werde diesmal auch so mit Sodbrennen geplagt, ich hoffe auch auf einen Geheimtip, geh gleich mal in deinem Thread schauen.....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lunacole

Hallo ihr Süßen!

Wie gehts euch denn allen? Hoffe ihr hattet bis jetzt nen schönes Wochenende  ;)

@flo:

Nimmst mich wieder vorne bei den Sabbelhühnern auf  :-*
ET 08.02.2011, Alter 28 Jahre, 1. Schwangerschaft  ;)

sternkrümel

Guten Morgen wo steckt ihr alle?  ::)

*Frühstück hinstell*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Bin hiiiiier, Stern!!!

Alles klar bei dir???

*vom Frühstück nehm*

Kirsten

Moin Mädels,

@ Justin: Mein Doc hat beim letzten Mal gar nicht gesagt, wie lang der Gebärmutterhals noch ist. Er sagte nur Mumu geschlossen und Gebärmutterh. vorhanden.
Aber in 2,5 Wochen muss ich ja wieder hin und werde mal nachfragen. Habe jetzt seit 1 Woche immer solch ziehen beim Schambein und an der KS Narbe bzw. in der Höhe davon. Und beim Hose anziehen, zieht es auch recht fest in den Leisten. Werde mich gleich erstmal wieder mit Magnesium eindecken. Ob das alles das Wachsen ist

Aber echt komisch das sie jetzt sagte ein Mädel. Würde da glaub ich schon dem FA glauben.
Bin aber gespannt was dein FA heute sagt  ;D

@pecape: Wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub  :D

@Arabidopsis: Schön das der Kurzurlaub euch so gut gefallen hat. Und wie Mellie schon sagte: Mach die nicht so viele Sorgen. Das wird schon alles klappen  :)

@ Me: Werde gleich zu meiner Freundin fahren lecker frühstücken. Machen wir immer einmal inner Woche. Mal bei ihr mal bei mir. Und sie ist jetzt auch schwanger und wir haben dann jede Menge Gesprächsstoff  ;D

GLG an alle

D@nce

Guten Morgen! s-winken

Wieder eine neue Woche... wie geht's eigentlich den anderen, die noch arbeiten müssen? Also irgendwie - obwohl mir körperlich nichts fehlt... ich mag einfach nimma... ich weiß genau, dass ich keien Berge mehr versetze in der Arbeit, weil ich nicht mal mehr ganze 3 Monate da bin, aber ich muss halt noch da sein... und das nimmt mir echt viel Motivation und ich macht mir die Woche total anstrengend...

Gehts nur mir so?

Jo, mehr als mein Montagsgejammer fällt mir grad nicht ein ;D ;D ;D

feuerwehrengel

so langsam nerven die technischen probleme hier :-\ mal kommt man rein und mal nicht...

so schatz hat ab heute 2wochen urlaub...um 12.15 haben wir ultraschalltermin beim fa und morgen ist dann endlcih feinsono :) bißchen aufgeregt bin ich schon!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

aaahhhh.... gerade Beitrag geschrieben und dann stürzt mein Firefox ab.  >:(

@Dance
Kann dich so gut verstehen. Mag manchmal auch nimmer. Zum Glück kann ich mir das noch teilweise einteilen. Aber mit dem Notdienst ist das auch nicht immer einfach.

@Feuer
Hab morgen auch FD. Dann brauch ich nicht alleine gehen. Wann war dein Termin morgen nochmal? Meiner ist um 10 Uhr.

@me
Ansonst gehts mir ganz gut. Nur etwas müde. Könnte nur noch schlafen. Gestern hat mein Mann das erste mal unseren Krümel von außen gespürt. War richtig schön.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!

@dance:
Mir gehts genauso mit der Arbeit...ich hab einfach keine Lust mehr, obwohls es mir so eigentlich gut geht...Hoffe meine FA schickt mich ab Nov. ins BV...das wäre toll  ;)

@feuer+mellie:
Drück euch feste die Daumen für die FD...ich fiebere auf den Termin auch schon hin..aber das ist noch soooooooooooooo lange  :-[

sternkrümel

ziehen wir heute um?   s-springen

@Ara: bei mir ist alles ok, ich mache hausarbeit wie eine wilde und denke immer ich werde nie fertig  ;D  was ist bei dir los?

@feuer: viel spaß beim baby tv  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Mellie: Ich glaub ich hab meine Kleine am Samstag von außen gespürt... aber Männe war nicht da... selber schuld :P :P ;D ;D ;D

@Luna: Uff, dann müssen wir wohl Zähne zusammenbeißen... ich muss noch bi 26. November.... :-\ :-\

@Stern: Heute? Ahhh.... *schnell weg bin - Koffer packen* ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Umzug
Also von mir aus können wir heute schon umziehen. Bei dauert es ja auch noch 2 Tage. Die Augustis haben uns ja schon den Platz frei gemacht.  ;)

@Luna
Ich weiß nicht ob du es letztens noch mitbekommen hast. Ging um die Welle Möbel. Hatten und für das Model Lillith entschieden. Fanden die Bärchen so süss.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

Guten Morgen

Wir können ja auch noch die 2 Tage warten.. ist eigentlich egal.. wieviele sind es den noch, die noch kein Bergfest hatten??

@ Sodbrennen.. liegt das nicht daran, dass die Haare von den "inside Krümmel" jetzt wachensen??

@ feuer und Melli viel Spaß morgen bei der FD..

So bin auch erstmal wieder weg.. fahre am Mi-Mo. zu meiner Mam und muß noch bissel Wäsche waschen..

Arabidopsis

wuahhhh, hab grad den Kinderwagen bekommen, hatten ja nen roten Hartan VIP ersteigert, ist der schön!!! Und soooo leicht aufzubauen, das kann sogar ich! Und ins Auto sollte der nun auch passen!!

s-springen s-springen s-springen

Lunacole

@mellie:
Bei uns wirds wohl leni werden  :D Männl fand die Bären bei Lilith nicht so toll  ;)

@dance:

Wie siehts denn bei dir aus mit vorher BV? Gibts das bei euch in Ösi-Land?

sternkrümel

@Ara: oh toll  ;D

@umzug: mir war so als wenn jemand gesagt hätte montag, natürlich können wir auf alle warten  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ich glaube Melissa war die letzte. Das müsste dann Freitag sein. Also wie gesagt mir ist das gleich. Können auch vorher umziehen. Kein Problem.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Wer muss denn den Umzug machen??

Flo??

dann sollten wir sie fragen...

uiuiuiui, würd mir am liebsten n Kind ausleihen und den wagen ausprobieren!!

Wahnsinn, die Originalrechnung liegt bei, der hat über 580 Euro gekostet, wir haben 281 Euro plus Versand bezahlt!

feuerwehrengel

@mellie: ich hab morgen 13uhr termin...

@ara: glückwunsch zum kiwa...ich will auch endlich meinen haben!

Melissa

gutten mooorgen :)

ui bin ich die letzte ? hehehe

heute ist bei mir im klinkum eine Kreißsaalführung und im hörsaal Fragen und Antworten zur Entbindung
(Geburtsablauf, Schmerzlinderung, Dammschnitt, Risikogeburt,
Kreißsaalbesichtigung)  werde heute mal dahin gehn mit meinem mini bauchi ich denke mal das man es bei allen heute sieht außer bei mir -.-

D@nce

@Ara: Glückwunsch zum KiWa ;) Ich kann dir ein Lied davon singen, was die neu kosten ;D ;D ;D ;D Freu mich auch schon wie blöd auf meinen!

Hab grad mit meiner besten Freundin gemailt - wir leihen uns ihren MaxiCosi! Super - das Kind passt nicht mal ein Jahr lang da rein und sie hat ihren neu gekauft. Wir können ihn inkl. Sonnenschutz, Regenschutz und Fußsack haben. Wenn unsere rausgewachsen ist, plant sie erst das nächste Kind, also alles tiptop!

@Umzug: Wie ihr wollt ;)

@Luna: Klar gibt es das hier auch. Aber es braucht halt mehr Gründe als: Ich hab keine Lust mehr... ;-) Und bei mir in der Firma und mit meiner Schwangerschaft läuft alles einwandfrei - da wird es schwierig ein vorzeitiges BV zu erlangen. Und ich hätt auch ein schlechtes Gewissen so ohne Grund ;)

Lunacole

@dance:
Naja da stimm ich dir zu...so ganz ohne grund hätt ich auch nen schlechtes gewissen  :-\
Meine FA hat halt was gegen das durchgängige Sitzen und dann kommt ja noch das Wasser hinzu und umso dicker Bauch umso schlimmer wirds  ;)