♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Luna: Ich hab weder Wasser, noch muss ich durchgehend sitzen, darf jederzeit aufstehen und hab auch Termine außer Haus und im Stehen... also ich find wirklich nix... und bin Topfit, mein Arzt würd mir wohl obwohl wir uns auch privat kennen, kein BV schreiben wegen nix ;D ;D ;D Und ich wills auch nicht... ich schaffs schon, ich mag nur nicht ;D ;D ;D

Schokopferd

Bin ich nicht noch vor Melissa?
Bin heute erst 19+0. :)
Aber mir ist das egal.

Arabidopsis

Dance, coool mit dem Maxi Cosi, machen wir genauso, das 2. Patenkind von meinem Mann wird jetzt 1 Jahr alt, und die Eltern sind sich nicht sicher, ob sie noch ein 3. Kind planen oder nicht, daher kriegen wir ihn geliehen!!!

Luna, ja, bei dir macht das dann ja auch echt Sinn mit nem BV, aber ich wär im Moment froh, ich könnt wieder ner geregelten Tätigkeit nachgehen, hab zwar alles voll mit kleinen Projekten, aber das geregelte fehlt mir....erst im April dann halt wieder....

so, werd noch was ausdrucken und dann gleich mal in die Stadt zu Männe radeln und dann auf die Uni, bei der alten Chefin was abgeben und in ne Besprechung mit dem neuen Chef...bin nicht so super vorbereitet, weil das Thema doch sehr physikalisch-komplex ist, und ich noch nicht so ganz den Plan habe, aber da werd ich heute ja sicherlich weiterkommen.....ab morgen arbeite ich dann wieder diszipliniert an der Dr.arbeit, so dass ich die hoffentlich am Sonntag ausdrucken kann.....

sorry für langen egopost, muss mich grad selber froh machen und ausm loch holen

D@nce

@Ara; Das ist echt super, wenn man ihn geliehen bekommt - die Kleinen wachsen sooo schnell raus, dass es sich kaum rentiert einen neuen zu kaufen!

Arabidopsis

Ja, eben!

Was fürn KiWa hast Du eigentlich bestellt? Oder zumindest ins Auge gefasst??

Lunacole

@dance:
Na dann seh ich auch keinen Grund dich eher heimzuschicken  ;) Und ich hoffe natürlich das bleibt auch so...aber es sind ja nur noch 2 1/2 Monate...das schaffste schon  :-*

@ara:

Och ich hätte momentan nix gegen nen bissl unstrukturierten Tagesablauf einzuwenden...auch könnte sich meine innere uhr mal am WE abstellen, das wär schon toll, bei dreimal pippi gehen, würd ich gern nen bissl länger schlafen  ;D
Wann haste eigentlich deine Verteidigung von deiner Dr.-Arbeit? Hab da sowas im Hinterkopf  ???

Schokopferd

Gehe später ins Krankenhaus mit n bisschen Familie und dann gucken wir uns im Kreissaal beim Ultraschall meine kleine Prinzessin an.
Meine Tante hat mich ebend angerufen und mich gefragt ob ich Lust habe.
Weil es grade sehr leer ist.Und sie n bisschen Zeit hat.

Freue mich so.Nur leider muss ich den Papa auch mit hin nehmen.Hat meine Mama gesagt.Der hat n Recht dazu.Blablabla.Und er will ja auch.Naja soll er machen aber mich bloss nicht anfassen oder meinen Babybauch. :P

Und dann kommen noch meine Eltern,Geschwister und so mit.Toll.So voll dann wieder.
Aber egal ich freue mich mein Baby zu sehen und am Donnerstag gehe ich dann wieder ganz alleine zum Frauenarzt.

Schokopferd

Wie kann ich meinen eigenen MT löschen weil den brauch ich ja jetzt nicht mehr?.

Arabidopsis

Luna, Ende November, hoffe ich.....werde aussehen wie ein Walross, und muss ne Stunde aushalten ohne Pipi machen gehen dann  ;D ;D

aber dann ists auch geschafft und das ist ja auch Voraussetzung für meine nächste Stelle...

Arabidopsis

Werd doch mit dem Bus fahren, trotz super Wetter, mein Bauchi tut bissl weh heut und das drückt mir auf die Beine, ich riskier lieber nix, weil ein Weg zur Uni sind doch ca. 7 km, mit Berg....

ninotschka

Guten Morgen meine liebsten liebsten schwangeren Mädels,

habe heute ein richtiges Glücksgefühl:

Heute kann ich sagen: Nächste Woche heiraten wir. Oh man. Bin so aufgeregt. Muss zwar die Woche noch das Spanferkel und das Bier bestellen und dann nächste Woche noch die 5-stöckige Torte mit meiner Mama backen, aber jetzt ist es richtig greifbar :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Vor lauter Überschwung habe ich heute nochmal den Angelsound angelegt und ich brauch gar nicht mehr zu suchen. Ab auf den Bauch und schon ist Herzel da mit viel Bewegung. Ich weiß noch wie ich am Anfang so verzweifelt gesucht habe und tief reindrücken mußte.

Tut mir leid, wegen meinem Ego-Post, aber ich kann grad nicht anders.  :-* :-* :-*

Gehe jetzt nach fertiger Hausarbeit ne Runde in der Badewanne schwimmen, da fällt mir ein:

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr entbinden wollt (ich mein ohne KS). Ich bin ne Wasserratte und eine Wassergeburt fänd ich schon schön. Nur ist mir 37 Grad Wassertemperatur zu kalt und ich denk das man dort zu unflexibel ist. Dann fänd ich noch diesen Gebärstuhl sehr sehr gut, weil das Gewicht des Kindes ja mit runterdrückt. Ach ich kann mich noch nicht entscheiden 8)

Arabidopsis

Nino, Süße, es ist schön, von dir zu hören, dass es dir gut geht!!!!!! Toll! Nächste Woche wird geheiratet!!!! JAAA!!

Über die Geburt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, werd morgen erstmal in KKH zu dem Infoabend gehen....und morgen früh ja auch zur Hebi wegen GVK und Yoga, und wenn die nett sind da auch zur Nachsorge....

Von wem hast Du denn die ganzen Infos bekommen??

Melissa

@geburt : habe auch mal über die badewanne nachgedacht :) ich werde mir das heute alles mal ansehen :)

habe ein neues foto von mir und meinem bauch :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

ninotschka

@Ara
Die letzten Jahre sind sehr viele in meinem Bekanntenkreis schwanger geworden (5 Enkelkinder) und da schnappt man schon das eine oder andere auf. Natürlich hilft mir sehr stark meine Mama, die hat mit uns 8 Rackern schon einiges erlebt. Auch in dem Jahr wo wir geübt haben, habe ich immer "Mein Baby" auf RTL geschaut und Informationen gabs auch da. Richtig für mich entscheiden werde ich erst, wenn ich am 05.11 zur KSF gehe.

@Melissa
Richtiges Model-Bauchi :-*

gänseblümchen

hallo ihr lieben :)

gehts euch allen gut??

ich hab mal ne' frage ;) also, wisst ihr, wie man fruchtwasser von ausfluss unterscheiden kann?? ich (denke); dass ich total dolle ausfluss habe, habe aber auch angst, dass es fruchtwasser sein könnte. war schon in 3 appotheken, niemand hat nen teststreifen, morgen muss ich wieder zum blutabnehmen, dann frag ich da nochmal...

LG  ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

ninotschka

@gänse
Das mit dem extremen Ausfluss habe ich auch. Ich kann bis zu 5mal am Tag den Schlüpper wechseln. Find ich wenns warm ist, schon recht eklig. habe ich mir noch keine Gedanken gamcht, dass das evtl. FW sein könnte. Halt mich mal auf dem Laufenden  ;)

Tini^_^

@KiWa
Auf dem Trödelmarkt habe ich nen ganz schönen gefunden für 65 € 2Jahre alt. In schwarz mit beige. Total schön!!! Vorher hat der wohl 450€ gekostet. Und der Wagen ist jetzt noch wie neu. Ich muss nur 2 Rollen abmachen fürs Auto.

@me
Ich bin krank geschrieben. Der Umzug hat mich voll gestresst. Meine Mama ist extra 600 km gefahren und bleibt etwas.

@Möbel
Danke IKEA :-)

gänseblümchen

@nino: puuuuhh, dann jetzt bin ich schon ein bissl beruhigter, hab auch in nem buch gelesen, dass der ausfluss wohl im 2 Trisemester viel stärker werden kann... ;)
ich halte dich auf dem laufenden ;) ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Kirsten

@ Geburt: Ich würde auch gerne in der Wanne entbinden  :) Aber ich weiß nicht ob ich vaginal entbinde. Bei der letzten SS hatte ich einen KS wegen BEL. Und in letzter Zeit zieht es doch sehr stark an der Narbe und überhaupt so in diesem Bereich. Kenne ich von den anderen SS her nicht. Hab schon Angst das bei einer normalen entbindung da was passieren kann. Mal schauen was der Doc. so sagt. Werde ihn so ab der 31. - 32. Woche mal drauf ansprechen was er so meint.

@ tine: Schön das deine Mama extra gekommen ist und jetzt auch schön den Schongang einlegen  :)

feuerwehrengel

@kiwa: wir wollen ja den hartan topline s bestellen...

@fa: sie hat nur so grob geschallt, weil ich ja morgen feinsono habe...alles dran am kind und alles schick und es wird wohl ein großer wie papa :) sie konnte jetzt aber nicht so recht ausmessen...gewicht ist aber ca 375g...

@geburt: also zur entspannung kann ich mir die wanne schon vorstellen, aber nicht für die geburt. ich möchte das kind danach in arm nehmen und so und nicht stundenlang im wasser liegen müssen...

@schoko: viel spass beim ultraschall...ich würde persönlich nicht mit der ganzen family hinrennen aber jeder so wie er es mag....

@umzug: flo muss einen der mods anschreiben und die machen den umzug...

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

hallo irh lieben....

@me: war mit meiner mama in der stadt und wir haben nen ganz tollen stubenwagen gefunden,gebraucht,aber tip top für 35euro...

@umzug: ich wurde eben angeschrieben von einem Mod und soll bescheid sagen,wann wir wollen,hab dann geschrieben,gerne sofort,falls es schon geht,weil ja noch 3mädels glaub ich fehlen....

@kiwa: unser kommt ende november...

@ultraschall: also mehr als 2 leute würde mich schon nerven,is ja doch was persönliches und keine massenvorführung...

D@nce

Waaah, soviel gesabbelt, während ich auf nem termin war. Kann jetzt vom Büro aus, nur so halb auf alles eingehen.

/Kinderwagen: Einen Teutonia Mistral S haben wir bestellt. ;)

/Geburt: Hab ich mir noch null und überhaupt gar keine Gedanken gemacht und will ich auch noch nicht ;D ;D ;D

/feuer: Schön, dass alles schick ist! Wir bekommen ziemlich sicher kein großes Baby - sind beide nicht gerade Riesen ;D ;D ;D

/Ausfluss: Ist ganz normal. Aber wenn du unsicher bist, lass es lieber testen ;)

@Nino: Toller Beitrag, man spürt richtig die Glücksenergie die da rüber kommt - da gehts mir gleich selbst ganz gut, wenn ich so ne Freude lese! :D :D :D :D

@Luna: Klar schaff ich die... aber ich mag grad nicht ;D ;D ;D ;D

@Flo: Jetzt Umzug zu den Großen? *Panisch im Kreis renn* Ich bin noch nicht so weit groß zu werden.... :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lunacole

@flo:
Magste bitte meinen ET ändern auf den 08.02. anstatt 08.08...bin nämlich keine Elefantenkuh die 20 Monate schwanger ist  ;D ;D ;D

@dance:
Ich fühle mit dir, wie gesagt mir gehts genauso so  s-hug

florena84

@luna: aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh sofort...jetzt fällt mir ein,das das beim ersten mal wo ich dich eingetragen hab auch passiert ist ;D ;D ;D ;D