♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Luna: Ich hab weder Wasser, noch muss ich durchgehend sitzen, darf jederzeit aufstehen und hab auch Termine außer Haus und im Stehen... also ich find wirklich nix... und bin Topfit, mein Arzt würd mir wohl obwohl wir uns auch privat kennen, kein BV schreiben wegen nix ;D ;D ;D Und ich wills auch nicht... ich schaffs schon, ich mag nur nicht ;D ;D ;D

Schokopferd

Bin ich nicht noch vor Melissa?
Bin heute erst 19+0. :)
Aber mir ist das egal.

Arabidopsis

Dance, coool mit dem Maxi Cosi, machen wir genauso, das 2. Patenkind von meinem Mann wird jetzt 1 Jahr alt, und die Eltern sind sich nicht sicher, ob sie noch ein 3. Kind planen oder nicht, daher kriegen wir ihn geliehen!!!

Luna, ja, bei dir macht das dann ja auch echt Sinn mit nem BV, aber ich wär im Moment froh, ich könnt wieder ner geregelten Tätigkeit nachgehen, hab zwar alles voll mit kleinen Projekten, aber das geregelte fehlt mir....erst im April dann halt wieder....

so, werd noch was ausdrucken und dann gleich mal in die Stadt zu Männe radeln und dann auf die Uni, bei der alten Chefin was abgeben und in ne Besprechung mit dem neuen Chef...bin nicht so super vorbereitet, weil das Thema doch sehr physikalisch-komplex ist, und ich noch nicht so ganz den Plan habe, aber da werd ich heute ja sicherlich weiterkommen.....ab morgen arbeite ich dann wieder diszipliniert an der Dr.arbeit, so dass ich die hoffentlich am Sonntag ausdrucken kann.....

sorry für langen egopost, muss mich grad selber froh machen und ausm loch holen

D@nce

@Ara; Das ist echt super, wenn man ihn geliehen bekommt - die Kleinen wachsen sooo schnell raus, dass es sich kaum rentiert einen neuen zu kaufen!

Arabidopsis

Ja, eben!

Was fürn KiWa hast Du eigentlich bestellt? Oder zumindest ins Auge gefasst??

Lunacole

@dance: