♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@flo:
Danke  :-* Neeee bloß nicht, das wär mir ehrlich gesagt viiiiiiiiiiiiiieeeeel zu lang...stellt euch das mal vor...gruselig  :o

florena84

@luna: das wäre allerdings schrecklich...wir sind ja jetzt schon so ungeduldig,und dann nochmal so lange warten,neeeeee

sternkrümel

@Nino: süße du wirst bestimmt eine Traumhochzeit haben

@Anglesound: ich benutze den gar nicht mehr

@melissa: wow schickes bild

@gänse: oh ja ausfluss habe ich auch und manchmal nicht gerade wenig
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

wie ihr wollt schon umziehen  :o :o :o ah wir haben doch erst vor kurzem positiv alle getestet hier  :o :o :o :o :o :-X :-X

oh gott da kommen tränchen  :'( ach herje schon so groß alle.  :-[

huhu ihr süßn hoffe euch gehts gut.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: huhu süße:-) ja das stimmt,wir waren doch hier grad noch mit pecape alleine hier wir drei :-\ und jetzt gehts zu den großen.....langsam wirds einem so richtig bewusst....wie gehts dir denn süße?

@mamis: wie habt/haltet ihr es denn mit den Fläschchen?Glas oder Plastik?ich tendiere ja eher zu Glas,also bis die kleinen soweit sind,das sie selber anfangen wollen die Fläschchen zu halten....

florena84

hey mädels,ich hab von Lady becheid bekommen,das wir auch heute schon umziehen dürfen,wenn wir möchten...daher jetzt meine frage,möchtet ihr jetzt schon,oder möchtet ihr auf die letzten mädels noch warten??

D@nce

*Mich schnell damit abfinde, dass wir schon groß sind*

Okay - also wenn diejenigen, die noch Bergfest vor sich haben nix dagegen haben, von mir aus... ziehen wir um *hach* ;D ;D ;D

Claudia78

@flo: huhu süße ja eben das war doch erst alles.  :'( och mensch...nun binich echt etwas traurig. mist.
aber für euch freut es mich gewaltig.  :-*

ja soweit so gut hab aua am finger hab mir nen nagel abgerissen und nun blutet es...und eine firma die mir das kommen für nächste woche zugesgat hat weiß nun nichts mehr davon.  >:( >:( sind am nagelstudio renoviern und das muß alles ja recht flott klappen.

@fläschen: mh ich hatte 6 monate gar keins hab voll gestillt, aber dann die fläschen von avant in plastik und dann später die nuk trinklehrnflaschen auch alles in plastik. mhh weiß gar nimmer, auf glas bin ich nie gekommen, denke hatte immer bammel das die mal kaputt gehen können oder spiltter im trinken rein kommen könnte.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melissa

für mich ist der umzug okay :) dauert ja auch nicht mehr lange bei mir bis zum bergfest ;)

D@nce

@Claudi: Hey Schneckal! Ich kanns auch noch gar nicht fassen, dass wir hier weg müssen und zu den Großen gehen... wo ist die Zeit denn plötzlich hin?  :o :o :o

Nicht traurig sein Süße, bald... s-hug s-hug s-hug

ninotschka

@Claudia
Oh man Süße. In unser ganzen Euphorie vergessen wir manchmal auch dich. Fühl dich ganz dolle gedrückt. Du wirst ganz bestimmt, ganz schnell hinterher ziehen.  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Und dann werden wir ganz neidisch gucken, weil du den kompletten Anfang erleben darfst, mit erstmal Herzlein schlagen sehen und dann auch hören.

@fläschchen
Habe ich ganz viele unterschiedliche, sprich Plastik und Flasche. Gab es da nicht mal so eine Studio, die belegte das in Plastikflaschen Weichmacher sind, die sich über einen längeren Zeitraum lösen? Oder waren das die Plastik-Mineralflaschen. Habe ich vergessen  ???

@Umziehen
Klar haben die Mädels die noch kein Bergfest haben hier Meinungs-Vorrang. Ansonsten sehr sehr gerne  :D

@Traumhochzeit
Jetzt muss nur noch das Wetter halten  ;D ;D ;D ;D ;D

Bird

Menno, alles weg con letzter Woche. Flo dann musst Du meinen FA-Termin am 13.09.10 bitte nochmal eintragen.  Danke  :-*

Hab doch das Problem mit der rechts etwas schlechter durchbluteten Plazenta. JEtzt war ich heute beim Osteopathen und der hat mir das jetzt wieder gerichtet. Hoffe ich zumindest und er hat mir zugesichert, dass es was gebracht hat. Mein Bauch ist seitdem viel weicher und mein Mäuschen hat jetzt die rechte Seite auch erobert. Vorher hab ich´s immer mehr links gespürt. Jetzt bin ich schon gespannt was nächsten Montag beim FA rauskommt.

Heute abend hab ich noch Joga! Ich freu mich schon voll. Das ist immer toll, wenn ich mich einfach 1,5 Stunden nur mit meinem Krümelchen und mir selber beschäftigen kann. Das nimmt den Streß total von mir.

@BV: Mädels, reisst Euch zusammen. Ich hab offiziell nicht mal Mutterschutz. Ganz zu schweigen von BV! Wahrscheinlich werde ich unmittelbar aus dem Büro in den Kreissaal fahren. Jedenfalls was meinen KOllegen angeht  >:(  Also, nicht schwächeln, das Bruttosozuialprodukt muss ja irgendwie erarbeitet werden  ;D

Lunacole

@bird:
Ich geh auch bis zum Schluss arbeiten...aber nur wenn du meine Wassereinlagerungen übernimmst  :P ;D
Wünsch dir schonmal viel Spaß mit meinen Elefantenklumpfüßen  ;D ;D ;D

sternkrümel

*Koffer packen*  ;D  s-springen s-springen s-springen

@Flaschen: mir kommt nur Glas ins Haus, ich habe letztens wieder einen Bericht über Plastik gelesen - nein danke -

@alle die arbeiten:  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bird

@lunacole:   :-[ Tut mir leid. Bei Schwierigkeiten darfst du natürlich ins BV!! Mein Kollege weiss gar nicht was für Glück er hat, dass meine Probleme sich bis jetzt in Grenzen halten! Ehrlich gesagt, glaub ich dir gerne, dass du lieber arbeiten würdest! Machst du denn Lymphdrainage oder so was in der Richtung?

@Flaschen: Hab mich auch für Glas entschieden. Aber es gibt glaube ich auch Plastikflaschen von Avent, die ohne diese chemischen Zusätze sind, die sich lösen. Die Flaschen sind dann milchig.

@Umziehen: Also wenn die Mädels, die noch nicht Bergfest hatten einverstanden sind können wir gerne umziehen. (Hoffentlich finde ich uns dann noch. Mir beginnender SS-Demens ist das nicht mehr so einfach)

@Nino: Die Daumen für´s Wetter sind jedenfalls feste gedrückt!

Lunacole

@bird:
Kein Ding...war doch auch nur Spaß  :D ;D
Ich fang jetzt bei meiner Hebi mit Akkupunktur an und will dann meinen HA mal noch nach Lymphdrainage frage...ach und supersexy Thrombostrümpfe hab ich schon an  ;D ;D ;D

florena84

ich werd jetzt den umzug beantragen mädels...es wären ja eh glaub nur noch 3 tage und ich denke nicht das es ein problem für die verbleibenden mädels ist...

Jolante78

Wie waaaaaas Umzug Heute????????

*schnelllosraseunddasnötigstezusammenpacke*

Wollte zwischen den backenden Kuchen mal schnell reinschauen.....

Wart ja wieder wie wild am sabbeln... ;D ;D ;D

@ausfluss habe ich jetzt auch mehr und ich merke bei viel Arbeit und noch mehr Stress ist es noch viel doller!!!!

@KiWa bleibt unser alter Quinny Speedi

@BV hätte ich auch nix dagegen, kann auch nimmer, jetzt wurden mir schon extra Hosen bestellt, da mein Bauch soooo riesig ist und einige Patienten haben langsam Mitleid weil die denken ich wäre schon viiiiiel weiter... ::)

@wasser habe ich auch mit zu kämpfen und überhaupt mit soooo vielen Wehwehchen die ich so noch gar nicht kannte...*jammer*

@flaschen nehme wieder Avent, war sehr zufrieden mit denen.

So gehe weiterbacken....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Flo
Hauen wir hier ruhig ab.
Ende Januar ist immer ein dummer Termin. Ich muss sogar 2 Geburtsvorbereitungskurse belegen, weil es sonst nicht hinkommt. Die letzten Stunden muss ich vorne ranhängen - also mit Wochenbett beginnen. Zum Glück haben wir überhaupt noch nen Platz bekommen.

@Arbeit
Ich muss wahrscheinlich nicht bis zum Schluss 80km zur Arbeit gurken, weil das nicht mehr möglich ist. Der Arzt bzw. die Firma stellen einen dann frei und man wird nicht krank geschrieben. Das Geld bekommt man dann aus nem Fond U2, da müssen alle Firmen einzahlen.

@Besuch
So, jetzt pack ich schnell meine Mutter unter den Arm und dann ab in die Sonne  ;D

maus

Hallo ;-) meld mich nur schnell von arbeit aus. Von mir aus können wir umziehen, glaub gab morgen eh bergfest :) schau heut Abend nochmal rein . Hoffe es geht euch allen gut!!!! Bis dann :- x

Schokopferd

ninotschka

@flo

Hey cool,

dann sollten wir uns aber noch eine neue Überschrift überlegen

florena84

@nino: bin offen für vorschläge:-)

@schoko: wie wars beim family-us

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Meld mich auch nochmal kurz.

Bin wiedereinmal kaputt. Ein Bürojob kann doch anstrengend sein.

@Nino
Freut mich, dass es dir wieder so gut geht. Du wirst bestimmt eine tolle Hochzeit haben. *schwärm*

@Kiwa
Haben den Hartan Race GT. Kommt denke ich mal ende nächsten Monat.

@Stubenwagen
Haben wir auch einen guten gesehen. Kostest auch nur so 110 euro neu. Da schlackert man manchmal ganz schön mit den Ohren, was die für Preise haben wollen.

@me
Werd heute früh ins Bett. Muss ja morgen früh raus. Werd wohl mit dem Bus zur FD fahren. Dort bekommt man so schlecht einen Parkplatz.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Hey Mädels - hats eine von euch während der Schwangerschaft schonmal auf die Schnauze gelassen?  :-[