♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

@d@nce: irgendwie versteh ich die frage nciht ??? ??? ??? hab manchmal das gefühl ich steh auf der leitung

D@nce

@Flo: Sorry, blöd ausgedrückt...ob eine von euch in der Schwangerschaft schonmal hingefallen ist? ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Bis jetzt nur auf den Bobbes. War aber nicht so schlimm. FA meinte aber da soll man doch ins kh fahren. Da kann sich sonst die plazenta ablösen oder innere blutungen bekommen.  :( Ich hoffe es war nicht so schlimm und hast dir nicht weh getan.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@d@nce: jetzt versteh ich ;) nee also ich bin noch nciht hingefallen in der ss,aber ich stimme da mellie zu...

D@nce

@Mellie: Nö, so schlimm wars bei weitem nicht. Wir haben so nen bekloppten Teppich auf Parkett im Gang, weil Männe den schei** unbedingt will. Und der ist mir unter den Füßen weggerutscht vorhin und ich gefallen. Hab mich gut abgefangen, also gar ned schlimm, bis auf das mein Arm weh tut, mit dem ich mich abgefangen habe... also abgelöst hat sich dabei sicher nix... wollte nur mal fragen, ob noch jemandem so was mal passiert ist... Aber schlimmer als auf deinen Bobbes wars sicher nicht... trotzdem aua... >:( >:(

Claudia78

@dance: doch ich mit lena voll auf die seite im winter auf eis ausgerutscht. bin dann vorsichtshalbr ins kh aber war alles ok. die meinten dort solange man nicht direkt auf den bauch fällt ist es eigentlich nicht so schlimm, aber man sollte trotzdem vorsorglich zum kh fahrenund schauen lassen.

bist du hingelatzt?  :-\ :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: ja sag mal schnecke was machst du denn für sachen mensch.... :o nicht gut....haste dich quasi mit de arm dann abgefangen....na ein glück. schmeiß das olle teil gleich raus das ist ja gemeingefährlich.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Schei++drecks-Teppich >:( >:( >:( Hab eh schon mit Männe geschimpft, der kommt gleich nach Hause und kann dann das blöde Ding direkt wegräumen, ich will das nicht mehr hier sehen! Oder er befestigt es am Boden, aber es war nur ne Frage der Zeit, dass es mich da schmeißt... >:( >:( >:(

Der Blödi hat ja manchmal keinen Sinn für Reaktionen und statt mich zu fragen, ob ich mir weh getan hab sagt er doch glatt: "Oh, wiedermal Achterbahn für die Kleine - wenn sie sich daran gewöhnt, kannst du später mit ihr Achterbahn fahren, du weißt doch, ich mag das nicht..." .... ich weiß, dass ich morgen drüber lachen werde - aber jetzt grade eine Mischung aus  >:( >:( >:( und :'( :'( :'(

Arabidopsis

wartet auf mich!!!

*kofferschnellpack*

So, fertig, von mir aus können wir umziehen!!!

Dance, Süße, was machste denn für SAchen.......

Chefin meinte heut zu mir, während sie mir auf den Bauch gestarrt hat, "oh, hast aber ganz schön zugelegt"....hat mich mehr als 6 Wochen nicht gesehen....ich hoffe, sie hat nur den Bauch gemeint.....

Mir gehts heut abend echt mies, mein ganzer Rücken tut weh, mein Ischias, ich huste seit 2 Stunden, hab Kopfschmerzen und bin platt....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@dance
die plazenta kann sich durch dir erschütterung ablösen so hat sie mir das erklärt. das kann manchmal aluch so 2 tage dauern. Mit meinem bobbes war auch nicht so schlimm. Mir tat meine Hand viel mehr weh.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Thema Flaschen, hab mich auch für das Avent System entschieden, kann ja wegen Labor nicht so lange stillen...und will auf jeden Fall welche daheim haben, falls das mit dem Stillen nicht klappt, bzw. ich auch mal abpumpen muss....
die sind ohne Weichmacher...

feuerwehrengel

@d@nce: ich hab an meinem wohnzimmertisch so schubladen und  da bin ich letztens mit meiner schlabberhose hängengeblieben....und dann auf die knie gefallen...war aber nicht so schlimm...der schreck war schlimmer

männer reagieren manchmal auch S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Ara: Ich Schussel... :-[ :-[ :-[ Dir gute Besserung Süße... und sie meinte bestimmt nur den Bauch! :-*

@Claudi/Mellie/Flo: Also hab grad auf der Gyn angerufen - die meinten, solange ich nicht direkt auf dem Bauch gelandet bin, keine Schmerzen habe und wie gewohnt Kindsbewegungen spüre, brauch ich mir überhaupt keine Sorgen machen - die kleinen seien sooo gut geschützt im Bauch. Und eine Plazentaablösung wäre soooo selten und ich würde eine Veränderung merken, bzw. Blutungen und/oder Schmerzen haben. Beides ist nicht der Fall. Die Kleine strampelt munter wie immer und Sorgen mach ich mir auch nicht so richtig, hab ja abgefedert, drum tut ja mein Arm weh...  :-\

@Mellie: Plazentaablösung siehe oben...

@Feuer: Ja, Männer halt... also manchmal S:D S:D S:D Bei mir war auch definitv der Schreck schlimmer ;) Und jetzt die Wut!

Und natürlich ist Fräulein Strampelmaus jetzt hellwach und will noch mehr Action...das ist IMMER so!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@dance
Machen uns doch auch nur sorgen. Aber wenn die Gyn das gesagt hat. wird es schon in ordnung sein.  :-*

@Flaschen
Haben auch flachen von avent. man weiß ja nie wie das mit dem stillen klappt.

@me
Werd mich mal auf die Couch schmeißen. Meld mich morgen spätestens nach der FD wieder. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Ich weiß doch Süße! :-* :-* Ja, die Gyn hat das gesagt und ich hab grad noch nach "Symptome Plazentaablösung" gegoogelt und da steht genau das gleiche: Schmerzen, Blutungen und obendrein seeeehr selten... nach einem Sturz soll man darauf achten, ob noch Kindsbewegungen zu spüren sind, sonst könnte es auf eine mangelnde Versorgung hinweisen.. aber ich spüre sie, hab keine Schmerzen (außer in dem Arm, der alles abgefangen hat...) und Blutungen auch nicht... also lieg ich und bemitleide mich wegen meinem Arm... >:(

Arabidopsis

Armer Arm!!

Muss jammern, mir gehts von Minute zu Minute schlechter....aber ich bin grippe-geimpft, vielleicht "nur" ne Erkältung oder einfach so k.o., liege im Bett, kann mich nicht mehr aufrecht halten....

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Ara: Schließe mich Stern an - schlafen! Und wenns morgen früh nicht besser ist zum Dokor!  :-* :-*

LadySunshine

viel spass hier bei den großen und weiterhin fröhliches kugeln!! :)

@flaschen: tipp von mir: MAM flaschen, gibts bei Ro**mann z.b. (maira ist flaschenkind). sind auch nicht teuer.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Arabidopsis

Danke, Ihr Süßen, warte jetzt noch auf meinen Flammkuchen, hoffe, ich krieg ihn runter, mir ist bissl komisch im Magen...

Männe meinte schon, wenns morgen nicht besser ist, bleibt er daheim und kümmert sich....

D@nce

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! :o :o :o :o
jetzt sind wir bei den Großen.... ;D ;D ;D ;D ;D

Damit verabschiede ich mich für heute - Männe macht mir grad essen und Kühlpack für meinen Arm...

Wünsch euch allen eine gute Nacht und bis morgen s-winken

ninotschka

@lady
vielen vieln dank  s-so

@ara
Hau dich bloß ins Bett und schlaf schön. Wenns nicht besser wird, geh morgen lieber nochmal zum Arzt. Gute Besserung Maus s-kuscheln

@Dance
Ich denke nicht das es noch was hinter sich herzieht, aber einmal mahr fragen und kontrollieren ist besser wie einmal zu wenig. Bin vor ca. 2 Monaten auch mal mit Gummilatschen auf nassen Kacheln mit Steakmesser in der Hand ausgerutscht. Habe mich instiktiv auch auf dem Hintern abgefangen. Im Nachhinein hatte ich schon einen leichten Schock, weil man sich dann für grausige Vorstellungen macht, was hätte passieren können :-X

Arabidopsis

Bin übrigens ganz am Anfang der SS, so ca. 3 Tage vorm Test, beim Tennis bös auf den Hintern gefallen....nachdem ich dann den Test gemacht hatte, war ich erstmal total beunruhigt deswegen, aber war zum Glück nix....

Claudia78

*schnüf* nun sind meine kleinen schon bei den großen...ach herje

herzlichen glückwunsch ihr lieben.  s-so s-so s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Aurinko80

Hey
glueckwunsch zum Umzug =))

nun gehts los  :D

ENDSPURT  s-so

alles gute