♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

@lady: dankeschöööö s-hug s-hugn :-*

@ara: gute besserung süße....

@claudi: nciht traurig sein süße....du wirst auch hier weiterhin nach dem rechten schauen:-) s-hug

@aurinko: danke :-* man wie die zeit vergeht :o :o

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

*frühstückaufstell*

Juhuu wir sind endlich bei den großen.

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

*Kofferauspackundschonmalgemütlichmach*

@me
Konnte nicht mehr schlafen. Nachher ist ja die FD. Bin schon ganz hibbelig. Mal sehen ob sich unser kleines diesmal zeigen möchte.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Ui wir sind ja jetzt bei den großen.
Wie schnell die Zeit vergeht.Ich weiss noch als ich den Positiven Schwangerschaftstest hatte und meine ganze Familie von nichts wusste und ich mich nicht getraut hab es zu sagen.
Haha.Und jetzt freuen die sich alle auf meine kleine Prinzessin.
:-*

Knutschfussel

:o   :o  :o  WAAAAAHH! 

Ich musste unseren Thread jetzt erstmal suchen!!!

Wie?? Schon umgezogen?? HILFE! Das geht aber schnell  :o

Aber schön hier zu sein  :D

Ich meld mich gleich nochmal ausführlicher  ;)

Lunacole

Hey Mädels! Jetzt musste ich euch doch glatt suchen  ;D ;D SS-Demenz lässt grüßen  ;D ;D

@dance:
Ich bin vor gut drei Wochen bei uns auf Arbeit ne richtig fiese hohe steintreppe runtergefallen...Bin "glücklicherweise" mit den Beinen gerutscht und konnte mich grad noch am Geländer festhalten das ich mit net überschlage...Ich kann die sagen, das war ein Schreck  :o
Aber außer das meine Schienbeine und Knie blitzeblau waren ist gsd nicht passier  ;)

@mellie:
Drück dir die Daumen für die FD  s-daumendruck

So noch 3 Stunden arbeiten und dann gehts ab in den Urlaub *freu*  s-dance s-dance

Arabidopsis

Wuuuuuaaaah, sind schon umgezogen!!Toll!!! Mädels, jetzt is es nimmer so lang, bis wir die Kleinen in unsern Armen halten.....kanns bald nicht mehr abwarten!

Ist wohl ne Erkältung im Anmarsch bei mir, bin aber selbst SChuld, hab die letzte Woche eher ungesund gelebt....naja
Um halb elf hab ich Termin in der Hebammenpraxis, vor allem erstmal wegen dem SS-Yoga Kurs...dann muss ich noch kurz in die Stadt, da ich gestern nicht war, und dann kuschel ich mich mit meinem Laptop zuhaus ein und tippsel an der Dr.arbeit rum, wenn ich nicht zu k.o. bin.....

Ich hoffe, es geht euch allen gut, drücke allen mit FA oder FD die Daumen heut!

Knutschfussel

Mensch, das ist ja unglaublich! Nun sind wir echt schon bei den Großen. Bin ein wenig schockiert, wie schnell die Zeit vergeht  :o Aber ist natürlich auch toll  :D

Was ich so überfliegen konnte, gehts allen noch richtig gut, oder? Bis auf Schnupfen und Husten?! Das freut mich sehr  :D

Hatte jetzt seit unserem Urlaub an der Ostsee auch extrem mit Husten und Schnupfen zu kämpfen. Dank Inhalieren wirds nun endlich besser! Dafür hat's meine Kleine erwischt :-(  Aber wenigstens nicht so schlimm, dass ich mit ihr zuhause bleiben muss - bei uns auf Arbeit ist nämlich irre viel zu tun!  :-X

Letzte Woche war ich kurzzeitig im KH weil ich 24 Stunden lang einen richtig harten Bauch hatte und schlecht Luft bekam. Die Ärzte wissen aber auch nicht, warum die Gebärmutter so gekrampft hat trotz Magnesium ?! Musste aber nicht dableiben, sollte mich nur schonen. 2 Tage später war alles wieder prima. Ich vermute, dass die Gebärmutter Richtung Nabel gewachsen ist + Husten und das dann irgendwie unangenehm war. Seitdem spür ich den kleinen Racker auch viel höher und noch extremer. Und ich find's immernoch unheimlich, wie oft und lang ich ihn Tag und Nacht spüre!!!!  8)

D@nce, ich hab auch nicht mehr wirklich Antrieb arbeiten zu gehen :-(( Natürlich geh ich und quäl mich morgens halb 6 aus dem Bett, aber irgendwie fehlt der Schwung, den ich noch vor der SS hatte :-P Naja, in 2 1/2 Monaten bleiben wir erstmal zuhause  :) Ich geh aber nach nem halben Jahr zumindest stundenweise wieder ins Büro.

Mellie, ich drück dir die Daumen für heute  ;)

Alle Bauchfotos: WOW! Das schaut schon richtig genial nach Babybauchis aus!!!

Florena, dein Ticker macht mir Angst! Nur noch 114 Tage bis ET! Krass!! Da haben wir ja wirklich bald die ersten Uhus!!!   :o

Schönen Tag euch allen!!!

Bird

Mensch, was macht ihr denn für Sachen. Bei euren Sturzgeschichten schüttelts mich gleich. Gut, dass euch nichts passiert ist. Was macht denn dein Arm Dance?
Ich bin auch so ne Stolperliese. Und vorallem die Treppe bei uns zuhause bin ich schon öfters hoch oder runter gefallen. Seit ich schwanger bin laufe ich diese nur noch mit äußerster Vorsicht. Hoch oder runtertragen tue ich gar nichts mehr...

Übrigens schön dass wir umgezogen sind. Jetzt sind wir die Kleinen Großen  :) . Aber eigentlich bin ich gerne noch schwanger. Gerade gehts mir richtig gut. Nur mit dem schlafen klappts grad nicht so gut, leider. Nehm schon immer Bachblüten am Abend. Aber richtig helfen tun die mir irgendwie nicht.

@lunacole: Nimmst du mich mit in den Urlaub. Die Koffer hab ich noch vom Umzug gepackt und ich bin ganz lieb, störe nicht und mach mich ganz klein...

Lunacole

@bird:
Klar...aber es sind nur 6 Tage und es "nur" Österreich...aber wenn dich das net stört komm mit  ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Da bin ich nochmal kurz.

Düse dann mal los.

Bis später. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Bird

@Mellie: Viel Spaß!

@lunacole: Ganz egal, hauptsache weg. Ich würd so gerne nicht arbeiten!! Aber dann krieg ich hier Ärger und das tut mir auch nicht gut. Genies die Tage. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Bei uns ists grade voll bewölkt!

sternkrümel

hurraaaaa wir sind groß , und hibbeln auf die UHU`s juhuuuu ;D ;D ;D ;D

@Ara: mach nicht zu viel ruh dich aus  :-*

@Mellie: viel spaß beim baby tv und wir erwarten bericht

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

guten morgen ihr "großen" ;D ;D

zu allererst herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe feuer und lass dihc heut nciht so stress mit deinem vollgepackten tag,lass dich schön feiern und viel spass bei der Feinsono s-so s-so s-so

@suchen: ja ich hab auch kurz vergessen wo wir snd ;D ;D ;D

meld mich gleich nochmal ausführlicher

D@nce

Huhu s-winken s-winken s-winken

Erstmal:

FEUER HAPPY BIRTHDAY!!!!! Feier schön und lass dich reich beschenken!!!
s-so s-so s-so s-so

@Luna: Die paar Stunden schaffst du und dann ab in den Urlaub *Neid* :D :D :D

@Knutsch: Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir, sondern paar anderen von euch auch so geht mit der Motivationsblockade im Büro...
Ich werde auch wieder arbeiten stundenweise, allerdings noch ohne Termin, nicht in meiner Firma und von zu Hause. Also sobald mir Mama/Hausfrau sein auf den Nerv geht, arbeite ich ein wenig als freie Journalistin dazu. Das geht super auch mit Kind. ;)

@Bird: Danke der Nachfrage, Arm tut noch ein wenig weh, der hat mein komplettes Gewicht aufgefangen. Naja...die Kleine wühlt weiter, also ist alles gut und das ist doch das wichtigste... ;)
Ohje, hoffentlich wird das bald besser mit dem Schlafen... da hab ich glücklicherweise gar keine Probleme, ich schlaf wie ein Stein ;D ;D ;D

@Mellie: Viel Spaß und ich will Fotos sehen, wenn du zurück bist! ;)

@me: Auf der Suche nach ein wenig Motivation, immerhin ist erst Dienstag! Und ich hab gestern nen Anruf von meiner Mami bekommen! Meine Oma lebt auf dem Land und hat jetzt so nen Typen organisiert, der Lammfelle arbeitet - und der produziert und eigens einen Lammfellfußsack für unsere Kleine! Ist das nicht hammertoll?!?! Ich freu mich wie ein Schnitzel!  :D :D :D :D

Knutschfussel

Oh Feuer, entschuldige - hab ich nicht gewusst

HAPPY BIRTHDAY  s-so s-so

Arabidopsis

Feeeeeuuuuueerrrr, sorry, total verschwitzt (gucke zu selten auf die 1. Seite)

Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!! Feier schön!!!

So, mache mich grad schnell fertig und dann auf den Weg in die Hebammenpraxis...

sternkrümel

aaaaahhhhh gestern habe ich noch dran gedacht

liebe feuer happy burzeltag  :-* feier schön *Kuchen hinstell*  :-* :-*
s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@all: :-* ich danke euch ihr lieben...

um 13uhr hab ich mein doch hoffentlich schönstes geburtstagsgeschenk: feinsono :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@d@nce: hoffe deinem arm gehts bald besser süße

@ara: du ruh dich schön aus und gute besserung...

@knutsch: mein ticker macht mir selber angst ;D ;D

irgendwie wird dann alles so ernst jetzt wo wir hier sind,also so greifbar.....hilfe...

sternkrümel

@flo: oh ja du hast recht  :o und es gibt noch einiges zu tun, kizi, besorgungen was man noch so benötigt uiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

erst denkt man es ist ja noch ewig zeit und ruck zuck is es soweit....das ganze große hab ich ja schon alles zusammen,was aber so aufhält ist,so dieses ganze kleine...

sternkrümel

geht mir genauso kizi ist bestellt, dass zimmer an sich muss aber auch noch gemacht werden wenn männe wieder da ist , und dieser ganze kleinkram
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

mir grauts ja schon vor dem ganzen papierkrieg.....sowas is ja garnichts für mich...hab ne Allergie gegen Anträge ;D ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tini^_^

Guten Morgen

@Feuer
Alles Gute fürs neue Lebensjahr auch von mir (von uns)  :D

@Dance
Schusselchen. Gute Besserung. Meine Mutter, die zu Besuch in der neuen Whg. ist, ist gestern 2x gegen eine Glastür gelaufen (dieselbe) und hat sich 2x den Kopf gegen ein Regal gestoßen. Die Wohnung ist noch nicht mal MamaSicher, wie soll da der Wurm klar kommen  ;D

@Endspurt
Letzte Woche hatte ich noch nichts an Sachen fürs Baby und jetzt könnte es bzw. er FAST schon vorbeischauen. Die letzten Monate werden eher langweilig, weil ich wahrscheinlich am Schluss nicht mehr arbeiten kann und ich kenn keine Hausfrauen, die auch Zuhause rumhängen müssen. Die Zeit bis zur Geburt geht dann bestimmt nicht rum.

@BüroArbeit
Kann wirklich etwas anstrengend sein und ich hab noch ne Stunde Fahrtzeit jeweils morgens und abends. Es kommt häufig vor, dass ich dann Blutungen bekommen nur vom Rumsitzen (Pause ist hier ein Fremdwort - außer man raucht und ist ständig aus dem Büro draußen)

@Flo
Die CaritasTante hat uns angeboten alle Anträge mit uns zusammen auszufüllen. Die machen sowas jeden Tag (Schwangerenberatung). Wir werden das auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

@Vaterschaft
Wir werden vor der Geburt mal eben beim Jugendamt vorbeischneien. Schon alleine wegen Nachnamenwahl und Stress nach der Geburt - Stammbuch wird so automatisch mit meinem Freund als Papa ausgefüllt.