♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

maus

guten morgen :)

feuer: alles alles liebe und gute zum geburtstag !!! s-so s-so

mensch wenn ich höre was manche von euch schon alles an kindersachen haben , wird mir bissel komisch...ich hab noch gar nichts ... glaub so langsam muss ich mich mal kümmern , aber ich hab echt keine ahnung von nichts was babysachen , kiwas  etc angeht.

ich bin ja eigentlich auch ein totaler tollpatsch, aber gsd bin ich noch nicht hingefallen, toi toi toi  s-daumendruck an alle anderen passt auf euch auf !!! mag keine weiteren sturzgeschichten lesen !!!

machen eure bäuche momentan auch so nen großen sprung ? fühl mich grad wie ein kleines nilpferd... muss mich noch ein bissel an die murmel gewöhnen.

sagt mal die gebärmutter müsste bei mir jetzt so ca bis zum bauchnabel gehen , wenn zwischenbauchnabel und brust manchmal alles bissel hart ist , sind das dann die organe die nach oben geschoben worden ? hoff man versteht wie ich das jetzt meine, vorher war der bereich bei mir nie so fest... hab mich nur etwas gewundert.

@arbeiten: ich geh gerne arbeiten ;) hab aber. auch viel glück mit chef und kollegen. glaub zu hause würde mir die decke aufn kopf fallen :)

@papierkram: oh gott....ich mag nicht dran denken

florena84

@vaterschaft: wir machen das auch vor der geburt..der kleine bekommt meinen nachnamen...

@organe: mir kommts immer nur unheimlich vor wenn der magen knurrt,weil der so weit oben knurrt:-)

@tine: 2mal dieselbe Glastür??wie meine mama im urlaub ;D ;D ;D

Tini^_^

@Maus
Ich hatte auch nichts und dann hab ich plötzlich vieles auf einmal geholt.
Den KiWa vom Trödel ist so schön, passte aber natürlich nicht ins Auto. Da musste ich mir erstmal von meinem Mutter erklären lassen, wie man so ein Teil klein bekommt bzw. dass man die Reifen ab machen kann. So viel zu: Ich bin bereit fürs Kind  ;)

@Vaterschaft