♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Melissa

ach ich denke mal ich schaff das schon muss nur mal meine gefühle für ihn in die tonne wrfen :D

habe heute stoff für stillkissen gekauft und die füllung meine schwester näht mir eins :) *freu*

so ich mach mich zum arzt melde mich danach ..

machts gut ihr hübschen

hanna1977

Hallo zusammen,

hoffe ihr erinnert euch an mich. Durch diesen Serverabsturz war meine Registrierung futsch. Habe mich eben noch mal angemeldet.

Habe jetzt ein bißchen nachgelesen. Komme ja zu nix, hier im Büro... Das die einem aber auch keine Freizeit lassen können..  ;)

Viele Grüße

gänseblümchen

@dance: ne, stören tut es mich nicht, werde den namen ja auch irgendwann tragen :)
ich weiß, wie es bei meinem partenkind war, die hatten den namen von der mama (bis sie ca. 8 waren) und dann haben die eltern geheiratet u. sie haben den namen von dem papa bekommen, damit kamen die nicht klar- in der schule usw. und wollten den neuen namen nicht haben ;)
und ich denke nach 8 jahren beziehung kann das mäuschen ruhig den namen vom papa tragen. sieht jeder anders... , meine mama, oma  usw. sehen es wie du ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

D@nce

@Gänseblümchen: Klar sieht das jeder anders - Gott sei Dank! ;) Und sicher kann das Mäuschen ruhig den Namen vom Papa tragen, auch wenn keine 8 Jahre Beziehung sind - Ich würde aber eben auch nicht wollen, dass der Papa anders heißt als das Kind, verstehst du? ;) Also für mich persönlich wär das immer als störend im Hinterkopf. Drum hab ich gefragt - aber solang ihr damit beide umgehen könnt ists eh kein Thema. ;) Klar ist eine Namensänderung im Nachhinein noch beschi**ener, keine Frage!

sternkrümel

@name: unsere maus bekommt erstmal meinen nachnamen

@mellie: glückwunsch zum jungen

@knutschfussel:

@melissa. schon dich bloß und reg dich nicht auf auch wenns schwer ist

@nino: ich schließe mich flo an lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig

@gänse: wow morgen gehst du schon zum gvk du musst alles berichten , ich gehe erst mitte oktober

@me: ich war gerade mal wieder bei babywalz habe eine süße einschlagdecke von sterntaler bekommen juhu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Stern: Zu Knutschfussel magst du doch nix sagen? ??? ??? ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

@stern: du darfst gerne auch postings beenden ;D ;D ;D du musst hier am ende des monats nicht nach worten bezahlen ;D ;D

ninotschka

@feuer
Natürlich auch von mir "Happy Birthday" s-so

@Mellie
Glückwunsch zum Outing  :-*

@Namen
Haben wir ja keine Probleme. Natürlich den Namen meines Ehegatten in ein paar Tagen :D

@Melissa
So eine Situation wünscht sich wirklich keiner. Kopf und Nase hoch. Wird alles gut gehen.

@me
so habe angerufen und sollte auch sofort kommen. US hat sie keinen gemacht (habe ja nächste Woche wieder Termin), nur den MuMu kontrolliert und geschaut ob ich FW verliere, aber alles top in Ordung. Sie meinte, dass es sehr gut auch vom Rücken kommen kann und die Kleine gerade genau auf den Nerv getreten hat. Das kann schon sein, auf normalen Stühlen kann ich schon nicht mehr sitzen. Ich war gerade deshalb noch bei Real und habe mir einen Pezzi-Ball gekauft. Bild ist unten angehangen. Habt ihr so einen Ball auch? Reicht bis 400kg. Muss also halten  8)

Dann war ich noch bei Rossmann und bin dem Baby-Club beigetreten. Da kriegt man so viele Rabbattmarken und Geschenke, unglaublich. Schön ist dabei eine Entspannungs-CD für Mama und Kind mit Mozart-Melodien. Das mach ich auch noch bei DM - nehmen was man umsonst bekommen kann - ist meine devise ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

sternkrümel

auweia es ist so weit die schwangerschaftsdemenz schreitet vorran aaaahhhhhh   s-party   s-hilfe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@nino: ich habe so einen pezzie-ball auch 8)

@feinsono: ist soweit alles schick...397g und 25cm (kopf-fuß) organe alle schick...hab nur eine nabelschnuraterie...kann mal ein hinweis auf trisomie 18sein, aber weil alles andere in ordnung ist , besteht die gefahr nur bei 3prozent...wir haben den genetiker und ne fruchtwasserpunktion abgelehnt...in 4wochen ist dann nochmal kontrollen...die 4d bilder sind auch so süß...eins ist schonmal klar das schönste kind bekomme ICH ;D ;D ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

@feuer: hast du bildchen mitbekommen?wir wollen sehen!!!!!

@me: bin wieder vom arzt da wegen meinem rücken meint der arzt darf ich im mom nichts machen keine gymnastik und nüscht -.- menno
zu meinen luft und schwindelprob. meinte er kommt von der schilddrüße die wäre dick ,ich muss morgen früh nochmal hin zum blut abnehemen.

@Mellie: herzlchen glückwunsch zum outing :)

zu der sache mit meinem ex : tschaka ich schaff das ;) :D

feuerwehrengel

@bilder: heute nicht mehr unsere partüüüü geht ja gleich los... ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich schaff's auch endlich mal wieder online und dann...

... wuaahhhhh, totale Verwirrung! Erst natürlich im falschen Eckchen des Forums gesucht, schon in Panik geraten, dann wieder den Verstand eingeschaltet, dann bei den Großen fündig geworden und dann fehlten auch noch ganz viele Beiträge und Änderungen. Soviel Aufregung ist nix für eine Schwangere...  ;D ;D ;D ;D

Also steig ich einfach mal quer ein, sorry...

@Feuer: Happy Birthday to yooouuuuu... *sing*   s-musik  Feier schön und lass Dich verwöhnen!!

@Umzug: coooool, wie aufregend, wir sind jetzt bei den Großen!

s-so s-so s-so s-so

@Mellie und Luna: wir kaufen auch ein Welle-KiZi, das Leni. Lilith hätten wir noch lieber gehabt, aber da gibt's zuwenig dazu für unseren Geschmack. Das Leni kann man so super auf- und umrüsten. Wird morgen bestellt.  ;D

@Dance: oh man, ich kann das mit der Büro-Müdigkeit sooo gut nachvollziehen. Mein letzter Arbeitstag ist auch der 26.11. und bei vielen Themen denke ich schon: das geht mich eigentlich gar nichts mehr an und ist mir völlig egal... Will zu Hause bleiben... *jammer*  :-\

@Nino: hach, ist das aufregend, nächste Woche wird geheiratet.  :D

@Rest: mehr hab ich beim Überfliegen nicht behalten. Ich grüß Euch alle und drück Euch!

Tini^_^

Das Schwimmen war so gut!!! Der Kurze hat bestimmt Purzelbäume geschlagen. Ich werde das jetzt wieder öfter machen.

@Melissa
Du schaffst das auch ohne den Papa - sowas ist ja leider heutzutage normal. Das Leben ändert sich halt ständig und das Schicksal auch. Hauptsache das Würmchen bekommt ganz ganz viel Liebe und das bekommste auch jeden Fall hin  :)

@Nachname
Es spielt erstmal keine Rolle. Nur in der Schule fangen Kinder sehr viel an zu fragen und da sollte Mama so heißen wie's Kind.

@Ultraschall-Bilder
Beim Notdienst am 01.09.2010 wurde nur der Schniepie fotografiert  ;D Hoffentlich gibts am Freitag auch bei mir ein neues Vorzeige-Bild!!!

Tini^_^

@Mellie, Luna, Lisa
Wow, die Welle-Möbel sind aber unbezahlbar. Das könnten wir uns nie leisten. Wir haben zwar was gespart, aber es werden nach der Geburt noch einiges auf uns zukommen und da hätte ich lieber nen Puffer!

IKEA Leksvik Set: Kommode, Bettchen und größerer Schrank in schönem braun für zusammen 430,00 €

florena84

na ihr mäuse....

@feuer: na das freut mich das sonst soweit alles super ist..bei mir haben die bei der nabelschnur irgendwas von 3 dingsdas gesagt,sorry,aber besser kann ichs nicht erklären,weil die blöde oberärztin nicht wirklich interesse hatte mir was zu erklären....

@melissa: du schaffst das süße..meine freundin hat auch kein papa zu ihrer tochter und die kleine ist jetzt 6 und es hat immer super geklappt,und der vater kümmert sich gleich null...

@welle-möbel: find die auch superschön....

@lisa: schön das du uns noch gefunden hast ;D ;D ;D

@nino: wenn ich das so les mit hochzeit usw könnt ich mich fast ärgern,das wir uns entschieden haben erst nächstes jahr zu heiraten *schmacht*

maus

@melissa: du schaffst das !!! ist bestimmt nicht immer einfach aber wenn du reden magst  wir haben hier alle ein offenes ohr ! und geben dir kraft  :)

@feuer: wünsch dir eine schöne feier !

@möbel: ich krieg nen stubenwagen von ner freundin *freu* und wegen ner wickelkommode muss ich mir noch was einfallen lassen.hab nur die möglichkeit alles im schlafzimmer unter zu bekommen. im eigentlichen späteren kinderzimmer wohnt seit nem jahr mein schwager  und erstmal kann er da auch bleiben, so viel platz braucht die kleine ja noch nicht. zum glück ist unser schlafzimmer recht groß , da steht auch noch eine couch da kann ich mich dann mal zurück ziehen mit der lütten.

muss sagen ich find uns problemlos  ;D ;D klick klick , geht schon ganz automatisch auf den 6-10.monat

juhu...hab ja heute bergfest  :o beinahe vergessen  ;D

so ich mach mal essen heut gibts hühnerfrikasse jam jam

ninotschka

@flo
ganz ehrlich..... ich würds nicht wieder so machen. Klar Hochzeit und Kind aber wenn dann getrennt. War im Endeffekt alles anders geplant. 4% SS-Chancen, was soll da passieren  ;D Wir hatten geplant ersteinmal zu heiraten und dann in der Wunschklinik auf eine künstliche Befruchtung hinzusparen. Tja das Leben findet einen Weg. Jetzt wollen wir sie natürlich nicht mehr missen und es schön wie es gekommen ist. Auf jeden Fall günstiger mit mehr Spass  ;D ;D ;D

@maus
Schön du jetzt auch Bergfest. s-so

@feuer
aber morgen bitte ... kommst nicht drumrum. Viel Spass auf deiner Party s-dance

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben :)

so ich melde mich auch mal wieder......
sorry das ich wieder ein paar tage nur stiller mitleser bin ... aber ich arbeite ja noch vollzeit auf ner intensivstation und hab in 2 wochen noch fachprüfung .... organisiere nebenbei noch die hochzeit ... und morgen hab ich noch  geburtstag :) ist grad anscheinend alles bissl viel denn gestern hatte ich dann bissl harten bauch und bauchweh.... aber heute ist es wieder besser .. am Donnerstag hab ich endlich wieder mal termin endlich :) bin mal gespannt .... und neugierig grins hoffe auf ein outing :)

happy birthday Feuer :):):):)

lg hwoelkchen :):)

lasst es euch alle gut gehen :) bin in gedanken bei euch .....
nicht böse sein wenn es grad bissl selten ist das ich mich melde :)

D@nce

@Woelkchen: Erhol dich und mach dir keinen Kopf... hauptsache du lässt hin und wieder nen Piep da, dass es dir gut geht ;)

@Maus: Hm, überleg dir das vielleicht noch mal - Das Kacki kann ganz schön duften und ein Badezimmer beispielsweise (Wickelauflage auf Waschmaschine?) lässt sich gut lüften... immerhin ist Winter, denke nicht dass du dein Schlafzimmer permanent lüften willst ;)

@me: Endlich daheim - und Pizza im Ofen :D :D

maus

@ D@nce: lüften im bad ist bei mir auch schlecht , hab da kein fenster  ;) und auch vom platz her wird sich das nicht anders einrichten lassen. werd da wohl durch müssen und dann immer mal wieder fenster im schlafzimmer aufmachen müssen.

D@nce

@Maus: brrrrrrr...und das im Januar ;D ;D ;D Aber wenns nicht anders geht, gehts nunmal nicht anders ;)

florena84

@maus: glückwunsch zum bergfest süße....

@wickeltisch: kommt bei uns weder ins Kizi noch ins Bad....das Kizi ist ja quasi auch das schlafzimmer und mein mann soll,wenn er schon 12stunden schuften muss in ruhe schlafen können und bei wickeln unterhält man sich ja auch mit den kleinen,von daher fällt kizi flach..das bad ist im moment noch ein provisorium,also toi und wasser usw is alles schon da und in benutzung,aber fußboden und wände und decke sind noch teils im rohzustand und da soll das kleine dann ja auch nciht rein,also schwanken wir zwischen flur oder WoZi (bzw eingangbereich zum wozi,der mal ein essbereich werden soll)

maus

hm ...ich werd mal schaun was sich bei uns machen lässt, im bad haben wir eigentlich ne gute lüftungsanlage aber ich weiß nicht ob die jeden geruch dann schafft  ;D
flur wäre vllt auch nochmal eine alternative, der ist bei uns auch ziemlich groß.

an die *geruchsbelastung* hab ich irgendwie gar nicht gedacht, meine kleine stinkert dann eben nur nach rosen  ;D ;D hab ihr das grad gesagt und nu kickt sie  s-rofl hält wohl nicht besonders viel davon

D@nce

@Flo: Dann würd ich Flur nehmen vorübergehend... es stinkt wirklich ;D ;D ;D ;D Schafft ihrs nicht das Bad vorzuschieben und schneller fertig zu machen? Und wenn nicht ist ja alles andere ne Übergangslösung bis zum Bad. ;)

@Maus: Im Bad müssen eure Stinker ja auch weggelüftet werden S:D S:D S:D Auf jeden Fall stört es dort nicht so sehr wie im Schlafzimmer ;) Und ja - auch so Babykacki stinkt ordentlich ;D ;D ;D ;D