♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

@d@nce: wir hoffen,das es dann alles gaaaaaanz schnell fertig wird,aber s kamen halt noch andere kosten dazwischen und naja,aber wir schaffen das schon und zur not is es ja wie du schon sagtest ne übergangslösung....

D@nce

@Flo: Okay - dann drücke ich die Daumen, dass es alles schnell geht und die Stinker bald ins Badezimmer verbannt werden können ;D ;D ;D ;D

maus

hm...mir ist die tage aufgefallen das ich glaub ich in den beinen ganz schön wasser einlager ...kann man da vorbeugend irgendwas machen ? hab gehört beine etwas höher legen und viel trinken .. ?

florena84

@maus: hab ich auch....ja,beine hochlegen sooft es geht...was trinken angeht finde ih alles zwischen viel trinken und wenig trinken und viel salz und kaum salz...mich verwirrt das alles,was aber definitiv helfen soll sind wechselduschen

sternkrümel

@Möbel: wir haben auch die von welle bestellt

@maus: glückwunsch zum bergfest

@hwoelkchen: überanstreng dich nicht so viel

@männe: ich lach mich gerade schlapp, habe für männe was bestellt zum wickeln , mit taucherbrille, nasenklammer usw...

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Stern: Ich hab meinem Schatz so nen "Daddytool" geschenkt, da ist auch all der Kram dabei - war der absolute Renner und ist überall angekommen das Geschenk! ;D ;D ;D

Jolante78

Hi,

so fertig gefeiert, war ein laaaanger sehr stressiger Tag und nun sind nur noch meine Eltern da und mein Papa schaut mit Männe noch das Fußballspiel...

@feuer dir alles Gute zum Geburtstag, du feierst ja bestimmt gerade...

So und nu hab ich schon wieder alles vergessen.... ;D SS-Demenz  ::)

Ich kaufe auch nix vor der 28.SSW, hat das letzte Mal suuuuuuper geklappt also versteh ich auch nicht so warum sich hier einige so verrückt machen, hat alles Zeit!!! ;) *zuKnutschschiel*

Papierkram kann ich auch nur sagen, lasst euch nicht so verrückt machen, Heutezutage findet man ja GsD alle Infos im i-Net!!!

Stinker, also ich kann nur sagen wenn man voll stillt gehts noch von der Geruchsbelastung, richtig stinken tuts erst wenn Baby das erste Fleisch (also in Breiform) bekommt, vorher fand ich ging es.

So nun  werde ich langsam Mal die Reste wegräumen und mich dann bald hier verabschieden.... Also ins Bett.... Bis denne

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Stinky
Mein Freund bekommt kein ErsteHilfePakete oder Daddytool - er darf ohne Naseklammer ran und das am liebsten die ersten 2 Jahre. Er weiß nur noch nichts von seinem Glück  ;D S:D ;D

Gute Nacht!!!!

sternkrümel

Guten Morgen  8)

Wo steckt ihr schon wieder?

@Jolante: das hat ja nichts mit verrückt machen zu tun, bei uns ist es einfach ein finanzieller aspekt alles zu kaufen, wir können nicht alles  so spät holen das wirde das konto sprengen, also jeden monat etwas das geht ganz gut  ;)

ich gehe jetzt mit ner freundin frühstücken bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

kann mich nur ganz kurz melden. Muss gleich ins Büro.

@Jolante
ich machs eigentlich aus dem selben Grund wie stern. Wenn wir alles auf einmal kaufen würden, würde das und Budjet sprengen. Aber in kleinen Mengen ist das vollkommen ok.

@Dance
Schöner Babybauch.  :-*

@me
Ich wollte es nur mal so kurz in die runde schmeißen. ICH HABE HEUTE BERGFEST!!!  ;D ;D

Ah... die hälfte vergessen. Hüpfe jetzt erst mal schnell unter die dusche.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen!!! :D :D :D

@Mellie: Glückwunsch zum Bergfest!! s-so s-so Sind jetzt alle überm Berg? ???

@Tine: Na da bin ich ja mal gespannt, ob du das durchsetzen kannst  ;D ;D ;D Ich stelle mich jetzt schonmal drauf ein, dass mein Schatz an einer Hand abzählen wird, wie oft er gewickelt hat ;)

@Kaufen: Hm, vom Budget her ist es mir eigentlich egal - das Geld ist dann so oder so weg - aber ich fühl mich geistig überfordert, wenn ich viele große Anschaffungen gleichzeitig machen muss. Deshalb jetzt nach und nach die großen Sachen und dann im MuSchu allen Kleinkram ;) Naja, außerdem kam viel geschenkt und da sucht man sich den Zeitpunkt ja sowieso nicht aus ;)
Eine Freundin von mir ist nur 3 Wochen weiter und bei der daheim sieht es bereits aus, als wär das Kind schon da...das will ich bei mir nicht ;)

@me: Endlich hab ich alle Dokumente beisammen für die Trauung. War vorhin noch auf dem Standesamt alles abgeben. Jetzt müssen wir morgen früh nur noch hin nen Wisch unterschreiben und das wird dann nach München geschickt. Die schicken dann unserem Amt die Bescheinigung, dass ich heiraten darf und wir können zum Aufgebot - juhhuuu :D :D Nur noch zwei Monate... wahnsinn, plötzlich geht alles so schnell...

Wir brauchen noch Ringe... ich hoff darauf gibts nicht auch noch ewige Wartezeit?!?!? ??? ???

feuerwehrengel

guten morgen!

@mellie: glückwunsch zu bergfest... :)

@kaufen: ich kaufe jetzt auch schon einige dinge...gerade wenn mal sachen im angebot sind uns so...außerdem ist es gerade bei klamotten so, dass viele schöne wintersachen schnell ausverkauft sind und ich habe keine lust nachher ins weihnachtsgeschäft zu kommen...desweiteren finde ich es auch besser das geld ausgeben auf einen längeren zeitraum zu verteilen...

@me: party war gut und lang... :) heute noch schatzis geburtstag über die runde bringen und dann ist erstmal ruhe für ein jahr ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Hat dein Männe einen Tag nach dir? Cool - dann könntet ihr eigentlich gleich zusammen ne Party machen und alles ist mit einem Mal abgehakt! :D :D :D

feuerwehrengel

@d@nce: ja gestern haben wir meinen gefeiert und in männes reingefeiert... :)
gestern durfte ich die prinzessin sein, heute ist er die prinzessin ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@Feuer
Auch ein Mann darf mal die Prinzessin sein :-)

@Dance
Ich habe Ende Januar Termin - also werde ich auch im MuSchu die Winterklamotten holen, wenn die schon reduziert sind. Ich will auch erstmal nicht, dass das Babyzimmer lebendig aussieht. Bis zur Geburt wird noch alles schön gemacht und besorgt. Mit fetterem Bauch hat man bestimmt auch noch mehr Ideen.

MädchenBabyKlamotten haben ich ja schon im Überfluss geschenkt bekommen  ;D ;D
@Mellie:
Hey, du hast mich beim Bergfest knapp überholt. Alles Gute :-)

D@nce

@Feuer: Na dann verwöhn deine Prinzessin heute mal ;D ;D ;D ;D ;D

@Tine: Ah ja, du hast ja kurz vorm Bubenouting noch einen riesen Haufen Mädchensachen bekommen - mist aber auch ;D ;D ;D ;D Klamotten brauch ich beim besten Willen keine mehr - ich glaub ich könnt jetzt schon ne ganze Säuglingsstation einkleiden ;D ;D ;D

Tini^_^

@Dance
Am Tag des Outing kam mein Freund mit zwei Paketen an - die Kleine von unserer Bekannten ist 4 Monate alt und wir könnte immer von ihr die Klamotten bekommen. Also muss der Kleine unbedingt noch ne Schwester bekommen  ;)

D@nce

@Tine: Sortierst erstmal aus - da sind sicher auch paar neutrale Sachen drin, oder?  ;)

Tini^_^

@Dance
Ja, das mache ich noch - außerdem mag ich Männer, die feminin angehaucht sind  ;D ;D

So und jetzt ab zum Frühstück und danach die alte Wohnung für die Übergabe putzen.

D@nce

@Tine: Na dann...das erklärt, wieso du deinen Mann wickeln lassen willst S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Feuer, viel Spaß mit deiner Prinzessin heut  ;D ;D

Dance, naja, je nachdem muss man schon lange auf Ringe warten....deswegen würd ich an Eurer Stelle so langsam damit anfangen....meine ersten haben 4 Wochen gebraucht bis sie da waren, die neuen nun 14 Tage...

D@nce

@Ara: Okay, das schaffen wir aber - sind ja noch zwei Monate bis zur Trauung ;) Aber in dem Fall werd ich Männe mal darauf vorbereiten, dass wir schon wieder los müssen...der arme ;D ;D ;D

sternkrümel

@hwoelkchen: Happy burzeltag süße und mach dir nicht soviel stress  s-so

@Mellie: Herzlichen Glückwunsch zum bergfest  :-*

@feuer: dein männe hat heute geburtstag? *hihi*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

Woelkchen hat Geburtstag? Woher weißt du das?!?! ??? ??? ???

Von mir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
s-so s-so s-so s-so

Arabidopsis

Dance, nun die allerwichtigste Frage: Was ziehst Du denn zur Trauung an????

Oh nein, und schon wieder n Geburtstag vergessen, ich bin n Eumel, echt....

Liebes Wölkchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Lass dich ganz dolle feiern, auch wenn Du so im Stress bist!!!