♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt's aber viel zu feiern...

@Wölkchen: Happy Birthday, lass Dich schön feiern...  s-so

@Mellie: Glückwunsch zum Bergfest, von jetzt an rast die Zeit.  s-so

@Feuer: Feier schön mit Deiner Prinzessin, hab mich gerade schlapp gelacht.  ;D ;D ;D

@Dance: Super, dass die Unterlagen sich nun so nach und nach alle einfinden, dann kann's ja losgehen. Unsere Trauringe haben ca. 5 Wochen Lieferzeit gehabt. Also auf zum Shoppen. Was das Kleid angeht, findest Du ganz sicher noch rechtzeitig eins. Das würde ich auch erst kurz vorher kaufen. Wer weiß, was sich da am Bauchumfang noch tut.  ;D ;D ;D

@Gewicht: aktueller Wert vom FA-Termin heute: +6 kg!  :o Das geht jetzt auf einmal soooo schnell, aber ich futter auch echt alles zurzeit.  :o

@Bauchfotos: ich glaube auch an mehrere MuPa-Vertauschungen in diesem MT.  ;D ;D Aber toll sehen die Bauchis aus!

@All:  s-kuscheln

@me: war heute beim FA, alles i.O. Gab auch ein schönes Portrait vom Baby, jetzt können wir schon rätseln, wem sie ähnlich sieht.  ;D ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Tini^_^

@Knutschi und Jo
Wow, echt super die Bäuche, aber auch riesig. hhmm mal sehen, wie meiner in 2 Wochen aussieht  ;)

@Flo
Wir haben morgen auch Wohnungsübergabe. Ich kann so langsam keinen Putzlappen und Farbe mehr sehen.

@Wölkchen
Alles alls gute fürs neue Lebensjahr.

@me
Das Bild ist von Ende Augut  :(

Lisa Bee

@Tine: wow, der Bauch ist ja auch schon ein toller Babybauch... Und wenn das Ende August war...  :o Sieht super aus.

@Wohnungsübergabe: das ist echt immer nervig und stressig. Diese ganze Putzerei und man hat hinterher nicht mal was davon.  ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@tine
Schöner Bauch. Du hast ja heute auch bergfest. Herzlichen Glückwunsch.

@Lisa
Ja die Zeit rasst momentan. Bald haben wir unsere Krümelchen im Arm.  :o

Ihr habt alle so schöne Bäuche. Hab leider noch so ne blöde bauchfalte. Hoffe, dass die bald auch verschwindet und es nach richtigem Babybauch aussieht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
übrigens schönes Portraitfoto.  :)

@me
Glaub bekomme ne blasenentzündung. Wenns morgen nicht weg ist geh ich zum fa. meine leukos waren eh immer etwas höher. sollte ja schon blasentee trinken. Bringt aber nicht wirklich was.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

seid ja so lieb danke :)
hatte heute früh und jetzt hab ich mit meinen mädels nen entspannten kaffeeklatsch hinter mit :) und jetzt gehts mir meinem schatz lecker essen grins :)
ab heute bin ich 31 grins ;) ;) ;)
und das tollste morgen um 12 hab ich das erste mal seit 8 wochen endlich wieder Baby TV und ich kann euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin :) bin so gespannt :)
und jetzt gibt es auch bald wieder ein Bauch foto von mir :) denn endlich ist es kein Speck bauch mehr grins :) hab euch alle lieb
stell euch noch nen kaffee und nen Zwetschgendatschi hin und dann melde ich mich morgen wieder bussi :) :)

florena84

@mellie: die bauchfalte hab ich auch aber sie wird jetzt zunehmend flacher...die GM geht ja jetzt auch schon bis nabel...

@bäuche: wow,echt toll...da muss ich doch glatt nachher auch nochmal eins machen von meiner trommel (so genannt von meiner mama)

@wohnungsübergabe: wenns denn auch reibungslos geht hab ich ja nix gegen putzen usw,wenn dann aber noch mehr beanstandungen kommen,wirds nervig...morgen werden auch nochmal kurz vorher die fenster geputzt...und sollte die es wagen auch nur annährend noch was zu finden,dann gnade ihr gott!!!ich bin schwanger mich darf man nicht reizen!!! ;D

Tini^_^

@Mellie
Ich habe auch noch so nen Bauchübergang. Ich fühl mich nur dick und mir kommt's noch gar nicht vor wie ein Babybauch  :'(

@Bergfest
Die letzten Tage konnte ich an nichts anderes denken und jetzt hätte ich ihn fast verpennt  s-dance

@Wohnungsübergabe
Sehe ich genauso: Leg dich nicht mit einer Schwangeren an :-)

florena84

feuerwehrengel

@mellie: versuchs unbedingt mit cranberrysaft...und ganz viel trinken im allgemeinen...

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Nabend

@Jolante: super kugel hast du da schon hihi

@Tine: herzlichen glückwunsch zum bergfest

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Also bis jetzt hab ich ca. 2 Liter weg. Kommt bestimmt noch was dazu. Muss morgen mal cranberry saft kaufen. Hab keinen hier.

@woelkchen
Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
*Gleichmaleinstückvomkuchennehm*

@flo
Drücke dir für die übergabe morgen die daumen. Der soll ja ruhig sein, sonst bekommt er es mit uns zu tun.  s-nein s-frauenpower
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: cranberrys helfen gut bei sowas...gibt es auch als dragees in der apotheke, aber der saft aus dem supermarkt ist günstiger und schmeckt auch noch lecker ;)
gute besserung

sternkrümel

Mädels ich brauche dringend was gegen blähungen  :-X ich geh am stock das seit tagen und es wird immer schlimmer HILFE
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@mellie: wenn ich mit so vielen schwangeren drohe bekomm ich glatt die doppelte kaution wieder ;D ;D ;D ;D s-frauenpower

maus

hallo mädels  s-winken

:o jetzt will ich cranberrysaft haben , find den auch sooo lecker !

ich hatte heut ziemlich angst um meine maus gehabt ....  :'( bin aufm weg zur arbeit und bekomm ganz dolle schmerzen im unteren bauchbereich wie so krämpfe. dachte das geht dann wieder weg aber dem war leider nicht so. bin dann wieder zurück gefahren mich von meinem schatz abholen lassen und ab ins krankenhaus weil meine gyn schon feierabend hatte. musste dann erstmal 2 std warten , dann wurde us gemacht , urin kontrolliert sogar blut abgenommen weil ein verdacht auf blinddarm entzündung lag aber nix. aber immer wenn ich aufgestanden bin ob vom liegen oder sitzen dann wars wie als wenn einer ein messer in mich rein sticht... bin sonst echt nicht empfindlich aber das war mies.
so im prinzip weiß keiner so richtig was los ist / war. die ärztin meinte das wohl mein bauch/mutterbänder wohl grad ordentlichen mit nem wachstumsschub klarkommen müssen. aber so doll ?? zumindestens geht es der kleinen gut. die ärtin im kh meinte auch das es ein mädchen ist :) soll wenn es nicht besser wird in 2 tagen nochmal hin.
jetzt lieg ich auf der couch und erhol mich mal bissel ingesamt waren wir jetzt 5 1/2 std da....

tut mir leid für den ego post, ich les mir mal gleich durch was bei euch so passiert ist.

hatten/haben ja noch ein paar bergfest....glückwunsch !!!!! s-so

Arabidopsis

Maus, mensch, wurd mir grad ganz schlecht als ich das gelesen hab, was machste denn?? Aber kann schon gut sein, dass es ein Wachstumsschub ist, und je nachdem wie die kleine Dame liegt.....ruh dich gut aus!!! Und wenns nicht besser wird in den nächsten beiden Tagen musste das nochmal abklären lassen!!!

Waren im Ikea, unser Bett ist heut nacht zusammengekracht, war erst 1,5 Jahre alt, aber sie tauschen es komplett aus  :D

Und da haben wir grad ne neue KiZi Serie gesehen, die wir haben wollen!!!

maus

@ sternkrümel: weiß leider auch keinen rat, aber bin gespannt was die anderen sagen.mich plagt das auch ab und an und finde es mehr als unangenehm!

@ikea : hab mir bis ende oktober ikea verbot erteilt  ;) geb einfach zu viel geld aus und bis ich das nächste mal da bin will , ich das mein geldpolster etwas angewachsen ist. dann schau ich da auch mal nach tollen babysachen :)

@bauchfotos: ihr habt alle wirklich hübsche bäuche !!! und schön groß  ;D da bin  ich ja ein wenig beruhigt find das meiner in den letzen wochen auch nen ordentlichen sprung gemacht hat.

so leg mich für heute mal weiter auf die couch.wünsch euch noch einen schönen abend
:-* :-* :-* :-*

Melissa

hallo ihr lieben

@maus . oh man du arme ..ruh dich mal ein wenig aus,ich hatte das ja auch schon und mir konnte keiner sagen was es war -.- bis jetz kam es bei mir nicht mehr vor

@Tine: herzlichen glückwunsch zum bergfest

@hwoelcken:Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag

@knutsch: so ein schöner bauch :) und die urlaubsbiler sind auch zucker

hmm was habe ich noch alles gelesen??!  weiß nichts mehr hehehe sorry

Tini^_^

@Maus
Ruh dich schön aus  ???

@IKEA und Ara
Wir haben uns für das braune Leksvik-Set entschieden. Richtig schön und robust (solange unser Racker noch nicht zu sehr im Bettchen rumhüpfen kann - die bekommen doch alle Bette platt).
Durch wieviel Lattenroste seid ihr schon gekracht?!  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Tine, erst durch einen Lattenrost als Kind, den hat Opa immer wieder repariert  ;D ;D ;D

Ikea: die haben da ne neue weiße Serie, die so "mitwächst" "Stuva", werden aber erstmal nur nen kleinen Schrank und evtl. ne Kommode holen, das reicht!!

Bettchen haben wir noch von meinem Mann, ein altes weißes schönes Paidi Bettchen...

Lisa Bee

Guten Morgen liebe Kugeldamen,

@Maus:
ach mensch, Du Arme, schon Dich. Die Ruhe tut bestimmt gut und Dir geht's bald besser.  s-hug

@Ara:
Euer Bett ist zusammengekracht??? Hatte das was mit Deinem wachsenden Bauchumfang zu tun???  ;D ;D ;D ;D Kleiner Scherz, hi, hi... Aber schön, dass die es ohne Probleme einfach so gegen ein Neues umtauschen.

@Stern:
Das Problem kenn ich auch. Bei mir hilft meist schon, nicht so viel kohlensäurehaltige Getränke trinken, langsam essen und gut kauen. Wenn's akut weh tut, dann eine Bauchmassage im Uhrzeigersinn und Arme in die Luft recken. Wenn Du das in der ss dauerhaft hast, gibt es wohl auch gute Erfahrungen mit Kümmeltees, manche Medis aus der Apotheke darf man auch nehmen. Das hab ich aber beides noch nicht probiert.

@me:
Hab mich gestern bis nachts um halb 1 mit Freundinnen verquatscht und bin jetzt hundemüde... War aber sehr schön.  :D

@All: ich wünsch Euch einen schönen Tag, bis heute Abend...

s-winken

feuerwehrengel

guten morgen mädels...

@maus: das klingt ja echt fies...vor allem wenn dann die ärzte noch ratlos sind und niemand weiss woher die schmerzen kommen...wünsche dir gute besserung :-*

@blähungen: mal mit espumisan versuchen...gibt es als kugeln, saft oder tropfen und darf man in der ss einnehmen, weil man es nachher auch schon säuglingen geben darf... ;)
blähungen sind echt fies mädels >:(

@me; nach 2tagen geburtstagsmarathon muss ich heute hier erstmal putzen und mich ausruhen, aber dann ist wieder ruhe für 1jahr...

@schwiegis: ärger mich mächtig doll über die: die haben gefragt was wir haben wollen und wir haben gesagt einen zuschuss zum kiwa wäre echt toll...darauf meinten die, dass die nicht verstehen, warum wir jetzt schon einen kaufen müssen...naja ich denen erklärt, dass wir anfang oktober bestellen wollen, weil da die neue hartan kollektion rauskommt und die wartezeit 8-10wochen beträgt...jedenfalls meinten die ich soll erstmal entbinden und dann geben sie uns das geld, schließlich hab ich ja 3FG gehabt...grrrrrrr...und das angebot bestand den von meiner schwägerin zu nehmen, den hat sie selber gebraucht gekauft, benutzt und nun steht er seit 2jahren im keller...ICH WILL EINEN EIGENEN!!! und wenn die schwiegis nicht wollen, sollen sie mir den buckel runterrutschen und ich kaufe mir selber einen... ;)

Bird

Guten morgen!

Erstmal hol ich noch die Gratulationen für die Geburtstagsmädles nach: Happy birthday nachträglich. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

Dann noch unseren Bergfestmamis alles Gute zur Halbzeit!

Ich habs einfach nicht geschafft wieder reinzuschauen. Zu viel zu tun in der Arbeit... Heute bekomme ich anscheinend die Quittung. Mein Kreislauf ist dermaßen am Boden. Jetzt bin ich ins Büro, da bin ich wenigstens nicht alleine, wenn was ist...

@Feuer: Lass dich nicht stressen. Ich verstehe die total, dass du einen eigenen Kinderwagen willst. Mir gehts auch so. Ich hab auch einiege aus dem Bekanntenkreis angeboten bekommen. Aber mein Krümel soll einen eigenen neuen ungebrauchten haben, keinen miefigen alten zerschrabbelten... . Komisch dass Schwiegis manchmal so seltsame Anwandlungen haben und dann auf deine FG´s hinzuweisen find ich schon dreist. Und erst fragen, was ihr wollt und dann kein Geld geben wollen ist auch irgendwie komisch. Aber lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen, hauptsache du und dein Schatz ihr seid euch einig. Und das GEld kannst du auch nach der Entbindung gut gebrauchen!

@maus: Mensch du machst Sachen. Wo tuts denn genau weh? Vielleicht ists die Symphyse? Da hatte ich auch schon Probleme dass ich heulend auf der Couch gesessen bin, weils mir bis zu den Knie gezogen hat. Es ist jetzt aber wieder besser. Ich komme mir manchmal zwar vor, wie ein Cowboy, so  eier ich durch die Gegend, aber die Scherzen sind auzuhalten.  ICh wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

D@nce

Guten Morgen Mädels!

Nur kurz ein Hallo von mir, ich bin irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden und hab schlechte Laune und keinen Bock auf nix... >:( >:( >:(

@Feuer: Was soll das denn bitte? Dann sollen sie dich nicht fragen die Idioten!  >:( Und auf die FG hinzuweisen ist ja wohl das allerletzte... ignorier sie bitte, das geht echt gar nicht... >:(