♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Ara: Ich hab nicht die geringste Ahnung ;D ;D ;D ;D Kein weißes Kleid, weil wir ja noch kirchlich heiraten werden, wenn mein Körper wieder der alte ist und mit gehört ;D ;D ;D Ich werd schon noch ein Kleid finden... meinst du ich bin spät dran?!? :o :o Oh Oh - mach mir bloß keine Angst jetzt ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

@Dance: ich war der meinung ich hätte das seite 37 gelesen  :-\ oder nicht? auweia ich hoffe das stimmt das sie burzeltag hat
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

Wölkchen, solltest du Geburtstag haben, auch von mir alles Liebe  :-*  s-so

Mellie, Glückwunsch zum Bergfest  s-so

Mein Schatz meinte gestern: "Spinnst du? Halbzeit!? Ich hab doch erst vor 3 Wochen erfahren, dass wir noch ein Baby kriegen"  ;D Ansonsten hat er sich gestern köstlich darüber amüsiert, dass ich schon so viel zugenommen habe, aber er findet es toll  ;)

Hab in der Fotoecke Urlaubsfotos eingestellt - vielleicht ist ja wer neugierig  ;) Bauchfoto muss ich heute Abend mal wieder machen!!

Was habt ihr jetzt eigentlich so zugenommen? Und was esst ihr am liebsten?  ;)

D@nce

@Stern: Hab grad nachgelesen - stimmt, sehr aufmerksam von dir, wow! :D :D :D

@Knutsch: Ich kann dir nur sagen was ich in der 18. Woche gewogen habe - ich stelle mich auf meine nicht mehr, das monatliche Wiegen beim Arzt find ich schlimm genug - werd dann aber wenigstens mit nem Ultraschall entschädigt - und wenn ich mich daheim wiege, dann entschädigt mich nix ;D ;D ;D Also beim letzten Termin hatte ich 6 kilo  :o :o :o Ich weiß nicht wo das enden soll und es ist mir auch langsam echt egal...dann wird eben gesportelt nach der Geburt ;)
Ich esse weiterhin wann und worauf ich Lust habe - glaube nicht, dass es gut fürs Baby ist, wenn ich mir selbst etwas verweigere, obwohl ich es soo gern hätte ;D ;D ;D

sternkrümel

@knutsch: ich hab ca 6 kilo zugenommen :P wiege jetzt 60 kilo ca. , ich esse ALLES gerne  S:D ;D  und du?

@Dance: naja irgendwas muss ja mal in den zellen hängen bleiben  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jolante78

Hallöle

ja also kaufen, na ich kann Euch voll und ganz verstehen, ist ja nicht das es mir nicht in den fingern jucken würde. Nur mein Aberglaube läßt es nicht zu. Da ein Kind ab der 28.SSW eine gute Überlebenschance hat, will ich das vorher nicht so präsent zu hause haben. Ich weiß passieren kann auch danach was, ist ja meine persönliche Ansicht die ich hier keinem aufdrängen wollte, ich hatte nur bei einigen so Bedenken gelesen das es zu knapp werden könnte, darauf bezogen meinte ich das sie sich nicht Sorgen sollen, alles wird gut. Oh Muß los hab mich gerade am tel. verquatscht... ;D ;D ;D

Bis denne...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

Guten Morgen ihr Lieben,

man bin ich müde, könnt den ganzen Tag nur schlafen

@Dance
Haben wir Glück gehabt. Da gab es im Januar einen Schmuckladen, der alles runtergesetzt hatte, wegen Ladenaufgabe und wir wollten nur mal beim Stadtbummel reinschauen. Da haben wir die Ringe gleich 30% preiswerter bekommen. Das hat sich wirklich gelohnt, obwohl wir eigentlcih nicht so früh alles besorgen wollten 8)

@wickeln
Wollen wir eigentlich im Schlafzimmer, aber was ich hier so lese. Au man, Stinkie-Alarm. Leider geht das bei uns aber nicht anders, da ich und mein Anhang bei meinen Eltern wohne. Muss halt gehen, wir lassen uns überraschen.

@all
s-kuscheln

@me
Keine Ahnung, nix besonderes. Geh jetzt mal wieder Prospekt austragen und komm erst heut abend nach Hause. Also quasselt nicht soviel, sonst komm ich wieder nicht hinterher ;D

Arabidopsis

Sooo, war schon sehr fleißig heut, Ergebnisteil ist soweit korrigiert und umsortiert, tippsel da nachher noch n paar Sätze zur besseren logischen Verknüpfung...

mache jetzt erstmal Pause....mache mal ne Maschine Wäsche an, es regnet mal nicht....
und dann mach ich die Küche....
dann mach ich hier weiter und heut nachmittag endlich Vogelkäfig und Wohnzimmer.....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Aaaaahhhhh auch schon nicht mehr dran gedacht. Dabei hab ich es gestern noch gelesen.  ???

@hwoelcken
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön.

s-so s-so

Hab keine lust mehr. Hab heute noch einen Bewerbungsmarathon vor mir. Wer will für mich einspringen.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, wenn Du um die Ecke wärst, würd ich sagen, spar dir das, stell einfach mich ein  ;D ;D

So, Küche fertig, Hund auch endlich draußen gewesen, Wäsche läuft....

jetzt les ich noch ein bisschen hier und dann mach ich weiter....bäääh

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Naja ist ja nur ne 400 Euro stelle. Wäre ein bißchen wenig für dich.

So, in 10 min. kommt die nächste.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, na gut,...obwohl mir das auch grad schon helfen würd...

meine Vögel sind heut wieder Räuber.....zicken sich die ganze Zeit an und streiten sich um jedes Körnchen Futter....dabei ist genug für alle da...

florena84

@woelkchen: happy birthday to you...*sing* alles alles liebe süße s-so s-so

@me: haben grad arbeitsplatten für die küche gekauft:-) langsam nimmt alles formen an....

morgen ist übergabe der alten wohnung..kann glaub ich alle daumen brauchen...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ups wie komm ich jetzt auf Dance meinte natürlich dir Ara.  ;D

Was für Vögel hast du denn? Hatten 4 Wellensittiche. Die haben wir aber an meine Schwägerin abgegeben.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Zitat von: sternkrümel am 08. September 2010, 11:28:59
@knutsch: ich hab ca 6 kilo zugenommen :P wiege jetzt 60 kilo ca. , ich esse ALLES gerne  S:D ;D  und du?

Hab bisher etwas über 8 kg  ::)

Ich steh derzeit total auf GULASCH!!  ;D Außerdem Semmeln mit viieeel Wurst und alles, was aus Blätterteig ist. Und abends brauch ich täglich ne Tafel Schoki + Kinderriegel oder auch massig Prinzenrolle Choco Kekse  :P
Garnicht wirklich mögen tu ich Milchprodukte derzeit  :-\ Dabei wären die ja echt wichtig!

D@nce

@Mellie: Und ich wollt grad fragen, was du mir damit sagen willst ;D ;D ;D ;D

Knutschfussel

Arabidopsis

Mellie, hab Sperlingspapageien, ein Pärchen....die waren jetzt n dreiviertel Jahr bei ner Verwandten weil wir zwischenzeitlich in so ner kleinen Wohnung waren, da hat der Monsterkäfig nicht reingepasst, und seit letzter Woche hab ich sie nun wieder und bin total froh darüber!

Bin mal wieder nach dem Mittagessen total k.o. obwohl es nur Tomatensuppe gab....werd mal gleich bissl lesen und ne Heia machen....dann mach ich weiter....

ob sich die Wäsche wohl von allein aufhängt?  ::) ::)

Knutsch, wo will dein Bauch noch hin??  ;D ;D

D@nce

@Knutsch: Sag mal, gibt es Beweise dafür, dass du ET im Januar hast und nicht schon im Oktober? S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Knutschfussel

Ara, ich hoffe, er ist bald am Ziel  ;D

D@nce, ja meinen Mutterpass  ;D

D@nce

@Knutsch: Hm - red mal besser mit dem Arzt - vielleicht irrt er sich im ET ;D ;D ;D ;D

Jolante78

Habe zwar gar keine Zeit, habe aber gerade mal wieder meine Riiiiiesenmurmel fotografiert und wollte die Euch natürlich nicht vorenthalten: ;)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Boah, Jo, auch ne schöne Kugel, die Du da hast!!! Toller Bauch!!

Sagt mal, ich könnt nur noch schlafen, ist das ne Krankheit  ;D ;D ;D ;D ?

feuerwehrengel

@woelkchen: happy birthday... s-so

@murmeln: wooowwww....so riesig schon... :) tolle bäuche

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Knutsch
Was für eine Murmel.  :o :o Und du bist sicher, dass es nur eins wird?  ;D ;D

@Dance
Vielleicht wurde der Mutterpass ja nur mit einer anderen Patientin vertauscht.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14