♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

CherrySLF

Zitat von: CherrySLF am 27. September 2010, 14:10:47
@ Brüste

Wir wollten nochmal auf Nr. sicher gehen und haben die guten Stücke mal vermessen ;)
Komischerweise sagen die "BH-Größenrechner" im Inet eine seltsame und uns unglaubwürdige Größe vorher. Mal sehen was ihr sagt:

Oberbrust 105
Unterbrust 95

Vor der Schwangerschaft hatte sie eine 80A

D@nce

Heyho! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@Gewicht: Ich reihe mich bei denen ein, die bereits 10kg mehr haben... ich leider auch... stelle mich daheim ebenfalls nicht mehr auf die Waage und verweigere auch jeden Gedanken daran... Männe ist der Meinung, dass die kompletten 10kg am Bauch liegen, weil sonst alles gleichgeblieben ist, also lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen... und danach kommt schon alles wieder irgendwie runter hoff ich ;D ;D ;D ;D Ich glaube, es tut meinem Baby nicht gut, wenn ich jetzt bei jedem Essen darüber nachdenke, wieviele Kilo ich schon drauf hab... das mach ich dann nach der Schwangerschaft wieder ;)

@Mützen: Ich strick auf rund 35-40 cm KU für die ersten Mützchen ;)

@me: Heute mal wieder ein wenig mehr im Büro zu tun...endlich!

Arabidopsis

wuaaah, Gewicht, hatte 8 Kilo mehr letzte Woche....naja, Mädels, wie gesagt, nach Entbindung und Wochenbett legen wir gemeinsam los!!
Ich hab zwar überall leicht mehr Speck, aber die FA meinte auch, das allermeiste der 8 Kg sind am Bauch (und Brust)....das hat mich dann beruhigt, weil die doofe Arzthelferin so gesagt hat, "ach, da haben sie aber n ganz schönen Sprung gemacht" Blöde Gans....

Mützchen, ich hab gestern ne dicke gekauft auf ner 2nd Hand Börse, 43er Weite....haben beide sehr dicke Köppe, mein Mann und ich  ;D ;D ;D
aber wenn die zu groß ist, werd ich noch ganz schnell ne kleinere stricken...

Melissa

@gewicht: ich habe 2 kilo zugenimmen xD aber ich hatte ja am anfang auch abgenommen

@wetter: hier ist es nur am regnen und kalt:( jetz habe ich auch noch halsschmerzen ..naja darf ja eh nicht draußen rumlaufen..

florena84

hallo ihr lieben...

man ist das wieder ein ätzendes wetter:-( da is man ja nur müde...

@gewicht: bei mir sinds jetzt 4kg die ich seit ss-beginn mehr hab...

@me: hab mal ne frage an euch,vielleicht hat einer nen tipp...aufgrund der ss hab ich ne sehr trockene kopfhaut bekommen,die dann natürlich schuppt,hab jetzt ein schampoo gefunden,was super ist,also alles weg,das problem is nur,da gibts keine spülung zu,das heißt ich kämpf mich immer durch die haare und wenn ich das noch öfter mach steh ich mit glatze da udn das will ja keiner ;D vielleicht habt ihr nen tipp wie ich die besser durchbekomme,weil wenn ich irgendeine spülung nehm gehts mit der trockenen kopfhaut von vorne los...

sternkrümel

@flo: kenn ich zugut ich stehe total auf herbal *******  :D

@gewicht: ich wette bei mir sinds auch schon 10 ganz genau weiß ichs mittwoch wenn ich endlich wieder fa termin habe, kannskaum abwarten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@flo: versuche es mal mit kämm-spray für kinder...was meinste wie schnell du dein haar dann durchgekämmt bekommst :-*

gegen trockene haut allgemein: ich bade immer in milch und olivenöl...danach ist die haut sanft wie ein baby und man muss nicht nachcremen :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

gänseblümchen

@ gewciht: letztes mal waren es 4 kg bei mir, aber ich glaube da ist etwas dazu gekommen  ;D

@ feuer: meine hebi hat auch gesagt, das man die kleinen mäuse, wenn sie auf der welt sind, in öl und milch baden soll. und nicht eincremen hinterher. das sei das aller beste ;)
viel besser als jedes pflegeprodukt... muss ich wohl auch mal ausprobieren   :)

@ all: habt ihr schon schlafsäcke gekauft? wenn ja, welche größe für den anfang??
"Sei frech und wild und wunderbar"

gänseblümchen

aso: ich hab nen Alvi in gr. 50/56 geschenkt bekommen und nen sterntaler in 70 cm länge, der ist doch aber für den anfang zu groß oder?

sternkrümel

ich hab bis jetzt nur schlafsäcke in größe 70 gefunden gibts die auch kleiner ja? ich hab kein plan  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

gänseblümchen

@ stern: in dem von sterntaler steht 70 cm und in dem von alvi 50/56 hmmm  s-nachdenken ich habe auch keinen plan.  ::)

Schokopferd

@Schlafsack:Man bekommt auch vom Krankenhaus dann einen.In 62 glaub ich.Das passt.

ღ PeCaPe ღ

Hallo Mitkuglerinnen!!!

Ich bin wieder zuhause. :'( und es ist so kalt. ::) :o

Hab nur kurz überflogen.

@Uhus: Herzlichen Glückwunch an alle, die auch schon Uhu sind!!!

@Melissa: Schön, dass Du wieder zuhause bist! Schon Dich bitte, nix ist mit Entkugeln.

@Grana: Juhuuuuuuuu, eines unserer Sternchen ist zurückgekehrt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!
s-so s-so

... und habt ihr es schon gelesen ... und gleich das nächste:

Dreamy, Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!
s-so s-so

Dieses Mal wird alles gut und ihr beide habt im Juni eure süßen, kleinen Schreihälse im Arm.

@me: Bin noch nicht wieder ganz angekommen. Ich schreib morgen mit.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Melissa

@ PeCaPe: schön das du auch da bist :) ja ich habe vor bis januar zu warten ;)

@all: habt ihr schon mal was von dem Toko Öl gehört habe das von einer hebamme empfolen bekommen da ich mmer dieses ziehen hate..dieses öl ist zum einreiben auf dem bauch und ist wehenhemmend,habe es heute gekauft aber die in der apothek meinten ich soll es nur unter beobachtung benutzen...habe es ja gesagt bekommen von daher schadet es mir ja nicht

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

*frühstückaufstell*

Wollte mich nochmal kurz melden bevor ich zum Organultraschall gehe.

@Tokoöl
Hab ich noch nie gehört.

@Schlafsäcke
Hab bis jetzt nur einen in 70. Denke mal das wird für den anfang noch ein wenig groß sein. Aber die Alvimäxchen sind mir mit 50-60 euro irgendwie zu teuer. :(

@pe
Schön, dass du wieder hier bist. Wieso hast du uns keien Wärme mitgebracht. *bibber*
Ich hoffe du hast dich gut in deinem Urlaub erholt. Nur noch 90 Tage bei dir?  :o Bald ist die kleine ja schon da. Meine Güte wie die Zeit vergeht.

Werd mich jetzt erst mal duschen. Heute mittag muss ich nochmal zum FA. Das volle Programm heute.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Bird

Hallihallo und Guten morgen!

Bin zur Zeit leider wenig hier, weil ich extrem viel zu tun hab. Wollte aber gerne einmal eine Wasserstandsmeldugn abgeben!

@Melissa: Du machst Sachen! Ab aufs Sofa mit dir und schonen! Dein Krümelchen soll sich noch schön Zeit lassen! - Von dem Öl hab ich noch nie gehört.

@Gewicht: Hab bisher nur das wieder zugenommen, was ich Anfangs abgenommen habe und wiege damit - ohne das ich was tun muss oder mich einschränke - das gleiche wie vorher. *Stolzbin* Aber ich hab ja eh Übergewicht und es ist noch genug zum zehren da!

@Schlafsäcke: Hab mir jetzt ein Alvi Mäxchen in Gröé 56/62 gekauft. Die Größe größer erschien mir beim ankucken dann doch etwas groß für den Anfang. Aber die ersten 3-4 Monate sollten so gesicher sein.

@me: Meinem Baby gehts gut. Es ist sehr aktiv. Ich glaub ich hab von innen schon lauter blaue Flecken. Aber ich freue mich ohne Ende!!!!!

Liebe Grüße
Bird

feuerwehrengel

@mellie: viel spass beim organsultraschall :)

@schlafsäcke: ja die sind leider echt sehr teuer für die kurze zeit, aber ich habe einen ganzen stapel geschenkt bekommen :)

@schoko: im kh bekommt man zwar einen geschenkt, aber einer reicht ja nicht aus...man braucht ja einen zum wechseln...und die vom kh sind in der allerkleinsten größe, da passt das kind je nachdem wie groß es zur weltkommt, wenn man pech hat nach 4wochen schon nicht mehr rein...und wenn viele babys gleichzeitig zur welt kommen sind die auch gerne mal vergriffen...also nicht darauf verlassen!

@bird:schön, dass es dir gut geht :-*

@gewicht: 8kg seit beginn S:D S:D S:D (aber das meiste hab ich am anfang zugenommen, als ich diese ganzen hormone nehmen musste...ihr erinnert euch?)

@me: muss gleich zum augenarzt....oh, man ich das wird stunden dauern...ich hab jetzt schon keine lust. hab ihr auch probleme momentan lange zu sitzen (also auf einer position)?außerdem fängt denn der kleine an total zu treten, als ob ihn das zu eng ist.... :-[

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen

@feuer: ich kann auch nicht lange sitzen, ich drück die daumen das es nicht all zu lange dauert bei dir

@Mellie: viel spaß beim baby tv  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

megamaus

Guten Morgen

wollte mich auch mal wieder melden..

Zum Thema Schlafsäcke.. ich habe auch einen von Alvi.. aber es gibt welche bei C&A die sind auch (ich glaube) 70cm groß, aber die kann man unten hoch binden so dass sie dann kleiner sind.. den fand ich ganz Klasse  :)

Es gibt nicht in jeden KH einen Schlafsack...

@ me soweit ist alles ok.. blöde Übelkeit ist immer noch nicht ganz weg.. aber zum Glück muß ich nicht zur Toi rennen...

@ Gewicht beim letzten FA Termin war ich bei 2kg.. bei Larissa hatte ich zu der Zeit auch schon 8-9kg mehr.

bis später

maus

guten morgen ...

ich hatte eine ganz blöde nacht  :( bin andauernd wach geworden weil ich so ein druckgefühl im bauch hatte...um 3uhr hab ich dann angst bekommen und weckte mein freund und sind in kh gefahren.
haben wehentest gemacht aber war unauffällig, hatte ab und an wieder so leichten druck aber das gerät hat nur minimal ausgeschlagen...
das was mich jetzt aber verunsichert ist die länge des muttermundes, war ja vor 1 1/2 wochen bei der feindiagnostik und da hat er 36mm gemessen sie erzählte mir was von 23mm...hab ihr auch gesagt das der arzt bei der feind. um die ecke messen musste da kam sie dann mit mühe und not auf 30mm aber in die akte hat sie trotzdem 23mm geschrieben.jetzt geh ich heut nachmittag  wieder zur frauenärtin und lass mich krank schreiben. sonst hätt sie mich gleich zur beobachtung im krankenhaus gelassen. aber zu hause kann ich einfach besser abschaltenund erholen...hab jetzt angst das sich der muttermund wirklich so arg verkürzt hat...  :( :(
:'(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, kurzer Zwischenbericht:

Dem kleinen geht es gut. Alles gut entwickelt. Mit dem Herzchen ist auch alles ok.
Gewicht wird auf 461 gramm geschätzt.

Gleich noch ab zum FA. Dann hab ich es für heute geschafft.

@feuer
Drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst. Hab auch 45 min. im Wartezimmer wegen EDV Problemen warten müssen.  :(

@maus
Was machst du für sachen. Schon dich jetzt bitte. Wie flo schon sagt. Hier entkugelt keiner vor der 37. ssw.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Mellie: Schön dass alles okay ist bei euch!

@Maus: Erhol dich bitte schön und warte erstmal ab... wichtig ist jetzt Ruhe! s-hug

@Schlafsäcke: Auch wenn sie teuer sind, sie werden mir von allen Seiten als die besten empfohlen und ich bin davon auch überzeugt: Alvi-Mäxchen. Da im Winter die Wäsche nicht so schnell trocknet, werde ich einen in 56/62 kaufen und für die "Waschzeit" einen in 62/68... das müsste so passen, auch wenn 62 schon recht groß ist, aber da kann man notfalls noch nen Knopf dazunähen, falls es wirklich durchrutschen kann...

sternkrümel

*reinstürm*  ;D (egopoast)
habe gerade post bekommen vom finan*amtund was soll ich sagen nach ewigem papierkrieg haben die nun endlich die ganzen künstlichen befruchtungen anerkannt und ich bekomme einen teil (auch wenns nur ein kleiner ist) wiederrrrrr *kreisch*  s-dance
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

maus

@sternkrümel: das freut mich für dich !! :)

@mellie:super das alles ok ist mit deinem lütten !!
die nacht im kh haben sie auch gesagt, der kleinen gehts gut hat so ca 550g und hat andauernd gegen den wehenschreiber gehauen...sie wollt wohl auch wieder ins gemütliche bett! aber so extrem aktiv war sie noch nie...hat sich wohl auch etwas aufgeregt....

muss jetzt noch warten, kann erst nachmittags zur frauenärztin. und ja schonen werd ich mich jetzt mehr...hatte ja vorher schon das gefühl das es vllt alles etwas stressig war und nu kann mich der ganze stress mal am ****

Nadine1308

@ ღ PeCaPe ღ  schon 28. Woche  :o *neidischguck*  ;D

@ mellie hast eine PN  ;) viel spass beim FA

@stern das sind ja super nachrichten ich freu mich für dich

@maus mach dich nicht verrückt und erhol dich

@feuer hoffentlich musst du nicht zu lange warten beim Augenarzt

@me so mach mal weiter Die Kinder muss ich ja in 2 Stunden vom Kindergarten wieder abholen.
Mein Großer fährt morgen das erste mal auf klassenfahrt und ist für 2 Tage weg hoffentlich geht alles gut bin da immer so ängstlich

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011