♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben  :)

Melissa  s-hug Hast du trotzdem einigermaßen gut schlafen können?  :-\ Grad in der SS ists nunmal schwer, etwas nicht an sich ranzulassen  :-[

Feuer, ich liebe den Racer auch! Und ne geile Farbe habt ihr ausgesucht!!!  ;)

Wann ich in Mutterschutz gehe, weiss ich noch garnicht so genau. Ein paar Tage vor Dance wohl  ;D Ich hab das noch nicht ausgerechnet, weils mir noch gut auf Arbeit geht und ich garnicht zuhause rumgammeln möchte  :P 

Lisa, gute Besserung deinen Halsschmerzen. Mir hilft bei sowas heiße Zitrone  ;)

Frage an alle: Einige sind ja schon weiter als ich in der SS und hatten in letzter Zeit Termin: Hattet ihr schon CTG? Ich hab heute FA Termin mit Blutabnahme und 30 Minuten CTG - ich schlaf sicher ein  ;D

feuerwehrengel

@knutsch: nee ich hatte noch kein ctg...meine fa macht das wohl erst ab 30ssw...aber solange nichts ist, muss ich das auch noch nicht haben ;D ...ich hab doch gerade erst positiv gestest ;D ;D ;D

wenn du dich erstmal an das gammeln gewöhnt hast, wirst du feststellen wie toll das ist :) man ist wie ein rentner und hat nie zeit für irgendwas und irgendwen, weil man immer zu tun hat ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Feuer ich hab auch so nie Zeit, weil wir immer unterwegs und auf Treffen, Terminen, shoppen, Spielplätzen oder sonstwas sind *lach*

Ich bin kein Zuhause-Gammel-Mensch. allein fällt mir da die Decke auf den Kopf! Nach der Geburt ist das dann wieder was anderes - da mag ich sicher nicht ins Büro sondern bei meinen Süßen bleiben :-P

Menno, wieso muss ich schon zum CTG :-P Aber bei meiner Großen war's das erste Mal auch in der 26. SSW. Mag net :-P

feuerwehrengel

@knutsch: ich hab mal gelesen, dass jeder fa zu einer anderen zeit mit ctg beginnt. manche machen es wohl gar nicht (gehört nicht in die mutterschaftsrichtlinien)...

@zuhause: ich teile mir mein tagesablauf immer gut ein...ruhepausen sind zwar auch eingeplant, aber meistens hab ich was zu tun oder bin unterwegs...also den ganzen tag vorm fernsehen lümmeln tue ich auch nicht (davon hatte ich die ersten 3monate genug S:D als ich bettruhe hatte) ...nachher will ich mal los wegen den anträgen alle...mal sehen wie weit ich heute komme... 8)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

mache auch mal kurz piep bevor ich zum FA gehe. Termin erst um 13 Uhr.

@Knutsch
Mein FA macht schon seit der 17. ssw CTG.  :o

@Feuer
Schicker KiWa. Haben ja auch den Racer GT. Aber nicht mit der Softtragetasche. Die wäre mir ehrlich gesagt zu labberig.

@KiZi
Habe gestern nen Anruf bekommen, dass es eindlich da ist. Die wollen morgen schon kommen. *freu*
Ich hoffe wir haben mehr Glück mit der Wickelkommode wie stern.

@feuer
Schöne Decke. Hab ne Wickelauflage mit Winnie Poh. Ist echt süss.

Meld mich später wieder wenn ich ein bißchen mehr luft hab.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Echt mellie? Und jedesmal ne halbe Stunde?  :o Viel Spaß beim FA heute. Ich hab erst am späten Nachmittag Termin  ;)

Feuer, ich wollte damit nicht sagen, dass du gammelnd vorm TV liegst ;-) Viel Spaß mit den Anträgen.

D@nce, hast du schon ne Ahnung, wie das mit den Anträgen in Österreich läuft? Ich erinner mich garnicht mehr, was ich 2006/2007 beantragen musste und was automatisch ging :-/

Jolante78

Mooooorgeeeeen,

@pecape also ich bin auch in einer jetzigen Gmbh angestellt, auch nach TvöD bezahlt, habe aber noch einen "alten Vertrag" von vor der Umwandlung und bin im öffentlichen Dienst, meine Kolleginnen mit neuem Vertrag bekommen ihr Geld von der Elterngeldstelle.

@knutsch *handreich* Männe schimpft auch immer: entweder bist du arbeiten oder in der Weltgeschichte unterwegs, kannst du nicht mal daheim bleiben, jaja Termine, Termine, Termine.... ::) ;D ;D ;D CTG wurde bei mir das letzte Mal ab der 28.SSW gemacht, aber ich glaube dieses Mal erst ab der 30.SSW. Habe nämlich noch keinen Termin. Fand es das letzte Mal auch soooooo langweilig, halbe Stunde stillliegen ist auch nix für mich! :P :D

@feuer sehr löblich wie ihr euch schon alle um die Anträge kümmert, hab im Moment keinen Drucker und muß noch warten, es juckt mich aber auch in den Fingern.

@mellie schönen Termin heute!!!!!

Ich habe heute frei und gehe gleich Freunde besuchen, danach hole ich mein Patenkind und dann meinen Großen von den Kindergärten ab und dann gehen wir noch raus das schöne kalte, sonnige Wetter genießen. Morgen ist dann der Große Tag, gleich zwei Arzttermine hintereinander. Denn wenn mich meine FÄ die letzten vier Arbeitswochen jetzt nicht krankschreiben sollte, macht das hoffentlich der Diabetologe. Ich hoffe es zumindest und meine Kollegen auch, dann können sie sich wenigstens um adäquaten Ersatz kümmern. So, dann wünsche ich allen einen schönen Tag. Bis denne...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@mellie: mein kind passt sowieso nicht lange in die tragetasche...mein freund ist ja 2.05m groß und das kind soll wohl auch schon groß auf die welt kommen...die rechnen mit irgendwas um 58-60cm laut messungen... S:D in der familie meines freundes waren die alle so groß und alle um die 4,5kg...

@knutsch: ach, hab ich auch gar nicht so aufgefasst... ;D aber viele denken man sitzt den ganzen tag auf dem sofa , selbst mein eigener freund...aber wie seine wäsche in den schrank kommt, wer die böden wischt, wer das auto aufräumt, die behördengänge macht, kocht, babysachen einkauft und so weiter....tja das machen dann die heinzelmännchen S:D

@jolanta: ich fahre die einzelnen behörden einfach ab...man trifft immer auf leute zum quatschen und bekommt einen guten tip dazu...außerdem liegen bei uns im rathaus die antrags-ausfüll-hilfen rum...die nehme ich gleich mit...

Knutschfussel

:o Feuer, 58 - 60 cm  :o
Ich rechne wieder mit einem 49 cm Kind, max. 50 cm  ;D  ::)

sternkrümel

@Melissa: :-*

@Feuer: heyyy glückwunsch zum kiwa die farbe gefällt mir

@Lisa: tee mit honig

@Knutsch: nee ich hatte noch kein ctg

@zu hause: ich machs wie feuer, den tag gut einteilen

@jolante: viel glück das du deine krankschreibung bekommst

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

megamaus

huhu

wollt mich auch mal schnell melden.. hier ist alles ok  :)

@ feuer der Kiwa gefällt mir auch und die Farbe ist echt super...  :) wie groß bist du den?

@ ctg wird bei uns auch ab der 30ten Woche gemacht..

@ Jolante78 viel Spaß heute  ;) hier soll es auch super Wetter werden, aber bis jetzt ist noch alles nebelig..

@ Mellie viel Spaß beim FA  :)

@ Rest huhu ich hoffe euch gehts allen super  :)

florena84

hallo mädels...

@feuer: schicker KiWa,gefällt mir..

@knutsch: ich hatte beim letzten termin (26.ssw) auch ctg,das war glaub ich die längste halbe stunde meines lebens ;D ;D und heut gleich wieder...man gut das ich meist termine um 13uhr bekomm,wenn ich dran denk,das ich das ganze frühs um 8uhr machen sollte,da wär ich bestimmt gleich weggepennt ;D

@BV: ich machs wie stern und feuer,guuut einteilen die zeit :-)

@melissa: lass dich ma drücken süße...in der ss geht einem das noch mal so nahe wie ohne..und du nervst uns nicht wir sind doch da zum zuhören süße

@allen im FA: viel spass:-) ich darf auch um 13uhr

D@nce

Guten Morgääähn - ich hab noch immer die Schlaferitis, wieder 12 Stunden gepennt... :o :o :o :o

Hab alles durchgelesen und wenig behalten:

@CTG: Hab ich noch nicht, wüsste auch nicht wieso. Aber bei mir ist eh alles anders. Ich hab auch keine Hebamme und keinen Plan ;)

@Feuer: Schicker KiWa und Glückwunsch zum Angebot, dann hat sichs ja doch gelohnt zu warten, super!

@Knutsch: Also ich weiß das mit meinem MuSchu deshalb, weil mein AG einen Wisch vom FA verlangt hat, wann der MuSchu beginnt. Und der musste die Schwangerschaft auch ans Arbeitsinspektorat melden. Die waren ja sogar da, um zu überprüfen, ob mein Arbeitsplatz mir gerecht wird :o
Wegen den ganzen Anträgen hab ich mich noch null auseinandergesetzt. Das wollt ich nächste Woche mal beim FA nachfragen, soweit ich weiß haben die die Anträge für die Krankenkasse... aber wenn du schneller was weißt, immer her mit den Infos ;)

@me: Heute um 13Uhr endlich Physio - drückt mir die Daumen, dass sie das hinkriegt! Ansonsten brauch ich jetzt nen zweiten Kaffee, ich könnt noch immer schlafen ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: na dann drück ich ma die daumen,das du von deinen rückenschmerzen befreit wirst:-)

Knutschfussel

Boah 12 Stunden pennen ist ja echt Luxus!! Ich bin über 8 Stunden schon immer glücklich  ;D  ::)

Die Bescheinigung vom FA für den Chef musste ich auch schon abgeben. Dreisterweise kostete mich allein die Bescheinigung in Dtld. 5 €   :P
Nur wie es nun weitergeht weiss ich noch nicht. Frag evtl. den Personalchef die Woche mal.
Echt? Die haben bei dir kontrolliert, ob dein Arbeitsplatz gerecht ist für die SS?  :o  ??? Ist ja krass  ;D Lass dir den zweiten Kaffee schmecken  - und wunder dich nicht über ne Bauchtobemaus  S:D Auch alles Gute für deinen Massagetermin  ;) Wie liefen denn die vorher oder ists der erste?

florena84

@knutsch: mein AG wollt auch so ne bescheinigung haben und dann hab ich ihm gesagt das ich dann 5euro bekomme,weil ich die zahlen muss und nach langem hin und her bekam ich die 5euro und er seine bescheinigung (nachdem er sich beim arzt informierte,obs wirklich 5euro kostet!hätt ne ja um 5euro betrügen können)

@muschu: hb grad im MuPa geschaut meiner beginnt am 22.11.

D@nce

@Flo: Dankeschön!

@Knutsch: Ja, meine Kleine lässt mich jetzt noch brav vorschlafen. Und Männe ist ganz lieb und macht morgens leise, weil er sagt, ich soll ausnutzen, dass ich noch schlafen kann ;D ;D ;D
Ist der erste Termin, drum hoff ich, dass sie echt was verbessern kann. Ingesamt hab ich 6 Stunden bekommen.

Also dass mit den 5 Euro in D ist echt ne Frechheit...aber da ist so einiges ne Frechheit find ich...

So Mädels, ich meld mich am Nachmittag wieder, muss noch frühstücken und duschen ;) Bis denne... ;)

Knutschfussel

Zitat von: D@nce am 12. Oktober 2010, 11:06:31

So Mädels, ich meld mich am Nachmittag wieder, muss noch frühstücken und duschen ;) Bis denne... ;)

s-kringellach s-kringellach

Es ist 11 Uhr und D@nce verabschiedet sich bis nachmittags weil nun Stunden draufgehen für Duschen und Frühstück  ;D Herrlich muss das Schwangerenleben zuhause sein *kicher*

Ich hol mir gleich Mittagessen vom Chinamann  S:D

florena84

@knutsch: ich will ja nix sagen,aber ich werd jetzt auch frühstücken und duschen und dann ab zum FA ;D ;D und ja das schwangerenleben zuhause is herrlich ;D ;D

D@nce

S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Bis zum Nachmittag liegt ja auch noch die Physio ihr Lästerschwestern ;D ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

ich frühstüke jetzt auch gleich  S:D duschen geht nicht die habens wasser bis 15 uhr abgestellt aahhhhhhhhhhhh  :P

@kaffee: meint ihr wenn ich mal einen trinke macht sich mein zwerg mehr bemerkbar?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

Ihr Hühner  ;D

Ich hab halb 6 in der früh gefrühstückt, das zweite Mal gegen 9 Uhr, 11 Uhr nen Muffin und 12:30 Uhr mach ich endlich Mittag und hol mir was vom Chinese  S:D Frühstücken um 12 Uhr?  :o ??? Ich würde verhungern!!!  ;D

Stern, mein Krümel reagiert auf Kaffee  :P

maus

hallo  s-winken s-winken s-winken :)

so steig mal quer ein , hoff ist nicht schlimm muss auch gleich wieder los weil ich mich mit meiner mama zum einkaufsbummel treff  s-klatschen

@frühstück:also morgens könnt ich auch essen wie ein *scheunendrescher* ab mittag gehts dann wieder aber ab 9.00 uhr knurrt mir ständig der magen.... gestern abend hatte ich auch riesen hunger auf ein ben&jerry´s eis musste dann extra der pizza lieferdienst kommen und mir eins bringen *jamjam*

muschu fängt bei mir am 14.12 an, werd mich auch so langsam mal mit der krankenkasse in verbindung setzten ich schieb das immer auf und dann wirds wieder so knapp.... 

mein bauch hat heut wellen geschlagen oO keine ahnung was die maus da drin gemacht hat aber sah so komisch aus.als ich dann die kamera in der hand hatte war sie natürlich wieder still...das ist wirklich mein kind  ;D ;D

so ich hoff ich geb heut nicht zu viel geld aus  :P wünsch euch einen schönen tag , bis später  :-*

Melissa

hallo ihr lieben

ihr seid so lieb :)  mir gehts heute wieder besser ..ich geh mich auch bissi ablenken will jetz mit meiner nichte zum kasperltheater :)

ich melde mich späte :))

LaIna

*reinschleich*

Knutsch, D@nce ihr könnt mir ne PM wegen dem Behördenkram in Ö schreiben, ich bin grad frisch damit durch und kenn mich recht gut damit aus, müsstest nur sagen um welches Bundesland es geht :)

*rausschleich*