♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

Boaaaaaaaaaahhhhh bin ich sauer >:( >:( >:(

Eben kam die Post...Ein Brief von der ÖSA,wo ich meine Haftpflicht-und Hausratversicherung gekündigt habe...KAm doch letztens schon die bitte um die Versicherungs-AG und Versicherungsnummer von meinem DAD weil ich ja reinschrieb,das ich die kündige,weil ich ins Haus meiner Eltern gezogen bin,was ja komplett versichert ist..Was ja auch wirklich stimmt...
Jetzt kommt der Brief von denen in dem steht "wir können das ohne die nötigen angaben (Versicherungs-AG und-nummer) nicht klären.Bis zur klärung ziehen wir weiterhin monatlich die beiträge ab!!!!!!!!!"sag mal spinnen die??????????ich zahlt doch keine hausrat für eine wohnung die ich nicht mehr hab?das ist doch nicht rechtens!!Und von der Versicherung meines Papa´s weiß ich das es genauso wenig rechtens ist nach der versicherungsnummer zu fragen,denn die geht nichtmal mich als tochter was an geschweige denn irgendein anderes versicherungsunternehmen...Die haben schon den letzten beitrag mit erhöhung abgezogen,ohne das ich schriftlich informiert wurde!!!man ich platze gleich...montag gehts als allererstes zur sparkasse und ich blockier die abbuchung,es müsste ja reichen,wenn ich denen erklär,das das nicht mehr abgebucht werden darf,hab nämlich im letzten brief an die ÖSA extra reingeschrieben,das ich denen mit sofortiger wirkung die einzugerlaubnis entziehe und hab den durchschlag hier

sternkrümel

@flo: lege sofort schriftlich wiederspruch ein, und wie du schon sagtest blocke die abbuchung, die haben ja wohl was am kopp  S:D boha ich hätte da sofort angerufenund gefragt ob sie noch was an der schüssel haben , sowas regt mich ja auch auf bohhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@stern: aus der plazenta was herstellen???? vielleicht ein hackbraten ;D ;D ;D nee im ernst, ich bewunder leute die sowas machen, aber für mich lehne ich es ab. hab genug plazentas gesehen in meinem leben ;)

@flo: die ziehen dich gerade ganz schön über den tisch...ich weiss zwar nicht wie es mit kündigungsfristen ist, aber das klingt alles nicht gut. schön, dass du denen erstmal die einzugsermächtigung entzogen hast...hoffe das klärt sich alles ganz schnell!!!

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@feuer: da sist ein 2-jähriger vertrag,eigentlich,denn wenn man in sein elternhaus zieht,was schon komplett mit ganzem wohraum versichert ist,dann hat man sonderkündigungsrecht...

@stern; angerufen hab ich da ja schon,aber freitag nachmittag ist da keiner mehr >:(

Tini^_^

@Flori
Kann mich nur Stern und Feuer anschließen. Die spinnen doch. Die probieren es auch mit jeder Methode. Die sind nur angepisst, weil dein Vater wahrscheinlich nicht bei denen versichert ist.

@Feuer
iihhhh Hackbraten aus der Plazenta. bahhh s-supertraurig

@Stern
Tu bitte nichts unüberlegtes mit deiner Plazenta  ;D Manche pflanzen die doch auch unter nen Baum oder?

@Nabelschnurblut
Macht ihr denn da irgendwas mit? Also einfrieren oder dem KH schenken? Beim CTG im KH habe ich die Kühlboxen stehen sehen. Das KH bekommt bestimmt Geld dafür. Genauso wie das RoteKreuz für unsere Blutspenden. Ich geize sogar mit meinem Nabelschnurblut rum  ;D ;D ;D ;D

@Ösibaby / Dance
Die haben doch auch zwei Augen, eine Nase, zwei Ohren usw. Da bin ich ganz sozial  ;)

@me
Wir haben heute meinen Papa besucht und der hat voll auf meinen fetten Bauch gestarrt  :-\
Ach und mein Chef hat angerufen. Mein 400€Job-Vertrag läuft ab dem 01.04.2010. Er sagt, ich soll so machen, wie es mir passt und er hat sich gefreut, dass ich vom Arzt gestern gute Nachrichten erhalten hab.

feuerwehrengel

@tine: lass dich aber trotzdem beraten welche auswirkungen es auf das elterngeld hat...jetzt würde ich noch nichts unterschreiben...vielleicht willst ja dann doch zuhause bleiben mit dem kleinen :)

@nabelschnurblut: das kh bekommt kein geld dafür eher irgendwelche medizin-firmen...ich lasse kein blut entnehmen! hab einen vortag darüber angehört und mich bewusst dagegen entschieden...

@flo: vielleicht hast du es in der kündigung nicht so genau reingeschrieben...die verdrehen einem ja auch gerne das wort. und die haftpflichtversicherung läuft ja nicht über das haus, sondern ist personengebunden...somit müsstest du dich doch bei der an die kündigungszeit halten oder nicht???

florena84

@feuer; ich habs idiotensicher geschrieben sogar,hatte sogar hilfe von dem versicherungsonkel meines papas (naja und auch meiner,hab ja autoversicherung da) und denn kennen wir auch privat und der hat da mal mit drüber geschaut eben wegen der "zwideutigkeit"...aber die sollen mal abwartenmimmerhin legen die sich hier mit ner hormongesteuerten schwangeren an S:D S:D S:D S:D

gänseblümchen

hey ihr lieben :)

@plazenta: ich lasse aus der kügelchen machen, habe schon viel positives darüber gehört, mal schaun ob die dann helfen, kann man wohl dann beim "zahnen" etc. geben

@nabelschnurblut: da lasse ich nichts machen ;-)

@ me: war vorgestern beim fa. die kleine ist sehr gelenkig  ;D ;D kann sie nur von mir haben  ;) sie ist jetzt 1500 g schwer  :o aber sooo süß, hab auch ein bildchen vom füß bekommen, der ist 5cm groß  ;D

ich und schatz haben uns jetzt entschieden ein fotoshooting mit babybauch zu machen... am 1.12. ich bin gespannt :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Tini^_^

@Fotos
Meine Mutter kommt extra aus München nach uns in Sauerland vor Weihnachten für den Babybauch und natürlich nach der Geburt für die ersten Familienfotos.

@Mädels aus München und Umgebung

http://www.awfotos.de
Guckt mal bei "Portraits" und "Schwanger"! Kann ich euch nur empfehlen. Das ist ne ganz Liebe und die hat 4 Kinder groß bekommen und die macht super Preise. *schwärm von meiner Mutter*

@Essen
Meine süßen Dampfnudeln sind fertig  :)

Arabidopsis

Ist noch jemand da??? Hab im Sitzen und gehen andauernd so ein Ziehen nach unten....also so wie Übungswehen, aber nicht 4-5 Mal die Stunde, sondern 4-5 Mal in ner Viertelstunde.....ist das der Kleine der da turnt oder was andres???

Antje

Hab ich auch manchmal allerdings kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da mich das auch verwundert und ich nicht weiß ob das normal ist... meist im stehen oder laufen...

florena84

@ara: ich bin zwar da,fürchte aber das ich dir da garnicht helfen kann :-\ ich habe keine ahnung das sein könnte süße...wie lang hast das jetzt schon?

Melissa

@ara:zu mir meinte der arzt so lang es noicht in die beine zieht ist es nicht weiter schlimm..hmm

@essen : bei mir gabs heute selbst gemachten froop :D schöön naturjogurt und dadrauf hab ich pürierte gefrorene himbeeren gegeben ohh sooo lecker hihihi

Arabidopsis

Mh, hab ich seit heut frühabend immer wenn ich gehe und stehe....im Moment lieg ich halt.....
werd das morgen mal beobachten...

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

schöne Bauchbilder!!!!

Habe alles mal schnell überflogen...

@KH also ich werde mich auch vorher anmelden, so 37.SSW, erstens wegen des Diabetes, zweitens will ich die PDA-Einwilligung vorher machen, das es dann wenn ich sie brauche schnell gehen kann und drittens kann man den nervigen Papierkram in Ruhe vorher erledigen und kann sich im Entscheidenen Moment aufs Kinderkriegen besinnen! ;D

@fotoshoot wenn ich Geld übrig hätte würde ich es auch machen, ist aber nicht drin...

@nabelschnurblut etc. nee mach ich nicht.

@GVK ist leider gestern das letzte Mal gewesen, aber ich sehe meine Hebi ja bestimmt ab der 33.SSW wieder, da wir dann mit der Gymnastik beginnen werden wegen der Drehung. Denn Luis liegt immernoch auf der rechten Bauchseite und hat sich seit Wochen da nicht wegbewegt, immer die Händchen links unter den Rippen, da war Levin ja das Gegenteil, da gings nur round about.  ;D Von daher werde ich ihm wohl helfen müssen. Ansonsten sehe ich sie ja spätestens in der 36.SSW zur Akkupunktur wieder. Eine war gestern schon mit ihrem zwei Wochen altem Baby da und eine hatte am Montag einen Kaiserschnitt, schon komisch!!!

@Zucker mein Test wurde Dank Vorerkrakung bezahlt, allerdings finde ich es auch übertrieben es bei jedem zu machen wo gar kein Risiko besteht, die machen einen da auch manchmal unnötig verrückt.

@ara wenn du dir unsicher bist ab zum Arzt!!!!

@me habe am Wo-Ende viel zu tun, weiß nicht ob ich mich dan melden kann??!! Ansonsten einen schönen Wochenabschluß, freu mich schon auf nächste Woche, habe am Di. ja meinen  FA-Termin mit dem dritten großen US, ich hoffe das ich ein Foto kriege, das letzte war 19.SSW und da habe ich nur das Outingbild bekommen. Na schaun mer mal....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Fotos
Meine Mutter nimmt irgendwie für einen Shoot 30 € oder so. Ich hab von einer Bekannten gehört, dass die 200€ bezahlen musste und dann hat die nur 3 bearbeitete und 5 unbearbeitete Bilder bekommen. Es wurden wohl hunderte gemacht und die hat noch nicht mal die CD bekommen.
Ich hoffe nur, dass das Baby lange bleibt. Nachher kommt raus und ich hab kein tolles Bild vom Babybauch.

@Essen
2,5 Dampfnudeln mit Vanillesauce, 2 Äpfel und danch gab's nen Nikolaus  :-\

@Ara
Ja, geh besser morgen zum Arzt, wenn's nicht weg ist.

@GVK
Jo, der letzte Termin?! Ich soll nächste Woche bei der Hebamme anrufen und den ersten Termin mit ihr besprechen. Ich muss die letzten Stunden vom aktuellen Kurs mitmachen, falls die mir nachher fehlen sollten. Mein Kurs würde bis Anfang Februar gehen.

@Anmeldung KH
Dann werde ich mich auch mal in 2 Monaten informieren bei meinem KH.

@Jo
Ich habe bei meinem FA 100€ bezahlt und bekomme jetzt bei jedem Termin ein Ultraschallbild.

feuerwehrengel

ich werde mal die runde heute eröffnen...

bin schon so früh wach, weil der kleine sein ein-zimmer-appartment heute morgen umgeräumt hat und auch noch schluckauf hatte...aber seitdem ich auf den beinen bin ist ruhe... ;D

@tine: 2monate warten bis zur anmeldung? manche KH sind sehr ausgebucht, also würde ich jetzt schon anrufen und fragen wann denen das recht ist....somit sicherst dir schonmal termin...wenn die noch nicht allzu viele anmeldungen haben, kann man den termin aussuchen und so, dass männe dann auch mitkann :)

@ara: lieber ab zum arzt!!! keine falsche scham...

@gänseblümchen: wer macht dann die kügelchen daraus? also lässt man sich die plazenta einpacken und nimmt die mit oder wie funktioniert das...???kann mir dass irgendwie alles nicht vorstellen...

@PDA: will ich auch erstmal nicht....hab mehr angst querschnittsgelähmt zu sein als vor den schmerzen...wer weiss wie es nachher unter der geburt ist ;) da können sich meinungen ja schnell ändern ;D

sternkrümel

@Feuer/PDA: das ist totaler quatsch mit dem querschnittsgelähmt, das kann gar nicht passieren weil die ganz woanders piecksen  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@stern: nee. nee an mein rückenmark lasse ich niemanden ran...jedenfalls ist das mein vorsatz ;D

sternkrümel

s-frauenpower    ;D ;D

im letzten gvk hat die hebi gesagt das ne pda nicht unbedingt gemacht werden kann wenn di frau n tatoo da hinten hat also z.b n arschgeweih was sehr groß ist
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@stern: mein rücken ist zwar zugehackt aber nicht da unten ;D ;D ;D

Knutschfussel

Zitat von: sternkrümel am 30. Oktober 2010, 09:09:28
s-frauenpower    ;D ;D

im letzten gvk hat die hebi gesagt das ne pda nicht unbedingt gemacht werden kann wenn di frau n tatoo da hinten hat also z.b n arschgeweih was sehr groß ist

???  ??? Was das denn für'n Käse  ???  :o  ;D

guten Morgen und ein schönes Wochenende  :)

gänseblümchen

moooorgen :)

@feuer: bei der geburt wird ein gaaanz bisschen von der plazenta genommen und dann in alkohol getan und dann wird das weggeschickt und dann werden daraus die kügelchen hergestellt. weiß noch nicht genau wie das abläuft, aber die hebi macht das schon  ;D ;D

schönes we :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

feuerwehrengel

@gänseblümchen: wenn du mal einen link dazu hast oder die preise dann schick mal ne pn...also das muss ja irgendeine firma machen??? ??? ???

Jolante78

Moooorsche,

oh ich sags Euch, Levin schläft sooo schlecht zur Zeit und macht mir die Nächte zur Hölle...

@feuer uns hat das die Hebi auch vorgeschlagen mit den Homöopathischen Kügelche aus der Plazenta. Und ich muß sagen je mehr ich drüber nachdenke, mmh ist vielleicht doch ne gute Idee! Schau mal hier: http://www.plazentanosoden.com/

@pda also ich würde nach meinen Erfahrungen mit der Spinalen auch gern drauf verzichten, aber ich befürchte ich lechze dann danach... S:D

@tine also 30€, da würde ich es sofort machen!!!! Schade das München so weit weg ist von Südhessen, wohne im Tor zum Odenwald! Also bei mir war der GVK so früh da ich ihn bei meiner Hebi machen wollte und ihr nächster ist erst wieder im Januar. Ich könnte jeden US bezahlen und dann bekäme ich immer Bilder, aber 35€ sind schon happig...

So, mein Kleiner möchte mit mir puzzeln und dann noch einkaufen fahren, bäh, keine Lust!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014