Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

FrauB tolles Bildchen!! Man kann ja echt schon viel sehen ich hab gestern leider kein Bild bekommen :( schön das alles gut ist!!

Ich bin heute platt Dienstags hat meine große schwimmen und das ist nicht Grade um die Ecke 25km hin 25 km zurück normal gehen die Kids gegen 18 Uhr ins Bett wenn schwimmen ist sind wir aber erst um 19.15 Uhr Zuhause... Wir die Kinder da drauf sind könnt ihr euch denken oder?! Ich lieg nu platt auf der Couch und warte auf meinen Mann!!

Wünsche euch einen schönen Abend und dir bella morgen viel Spaß und Glück beim Arzt!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Hallo Mädels,

sorry, irgenwie bin ich hier noch nicht so richtig drin.  :-\

@fraub: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Das mit dem Mutterpass finde ich ehrlich gesagt doof. Wenn man nun nen Unfall hat oder so, sieht kein Mensch, dass man schwanger ist und evtl. anders behandelt werden muss. Ich hab den Pass immer gleich bekommen. Und der von der FG jetzt bleibt auch so, also da kommt jetzt nichts mehr rein und für mich ist das eine Erinnerung an unser Sternchen.

@hippelmama: Das ist schon ein geringer Abstand, aber du schaffst das sicher. Man wächst mit seinen Aufgaben. Meine Schwägerin hat vier Kinder und der Abstand zwischen dme Ältesten und dem Jünsten ist nur 5 Jahre. Und das hat auch irgendwie geklappt.

@katja: Super, dass du keine Betäubung gebraucht hast. Auch wenn es grundsätzlich geht in der Schwangerschaft, ist es natürlich viel besser ohne.

@flower und aureliana: Danke euch. Muss euch jetzt auch mal wieder stalken gehen. Mir war die letzten Wochen nicht so danach. Und du bekommst Zwillis, Aureliana, kann ich verstehen, dass du das erstmal setzen lassen musst.

@bella: Ich wünsche dir viel Spaß morgen. Aber ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht. Beim ersten Termin und dann noch so früh, ist oft nicht viel zu sehen.

@me: Irgendwie ist es noch nicht so richtig bei mir angekommen. Es fehlen noch die Schwangerschaftssymptome. Wenn sie dann mal da sind, könnte ich aber wieder gut drauf verzichten  ;) ::) Naja, immer zieht und zwackt es ordentlich im UL, da macht es sich jemand gemütlch.  ;D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Jomi, ehrlich gesagt ist es bei mir auch noch nicht so ganz angekommen. Ich fühle mich auch unschwanger, weil ich ausser Pickel, ab und zu ziehen im UL und gelegentliches frieren auch keine Anzeichen habe. Ich glaube wenn es erstmal mit Übelkeit losgeht wünscht man sich diese beschwerdefreie Zeit zurück :D

Lulu, huhu alles okey bei Dir?

me, ich habe erst heute Abend um 18:15 Uhr den Termin und danach fahren wir zu meiner Mutter. Wenn alles erstmal ok ist beim Arzt wird Sie es heute erfahren.
Mein Männe wollte gerne beim Termin mit dabei sein, das finde ich gut :)

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt einen tollen Tag, liebe Grüsse s-winken

BravesMaedchen

Guten Morgen Mädels!!

ich glaub das ist ganz normal das es jetzt noch nicht angekommen ist.. also in den köpfen.. ich mein ich werd eh noch ein wenig brauchen dis ich es so richtig annehmen kann.. ich hab immernoch so viel angst und freue mich total auf Montag der nächste US :-D

bella ich wünsche dir heute ganz viel spaß beim FA und das alles so läuft wie du es dir erwünscht und das deine mama sich ganz doll freut!! wird es das 1. Enkelkind sein?

heute hab ich eigentlich nen ganz entspannten tag muß nachher nur ein wenig einkaufen.. und hey meine stimme kommt so langsam wieder *freu*

wünsche euch allen einen tollen tag!! lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, ja vielen Dank :-* Für meine ma ist es das erste Enkelkind und darauf wartet Sie schon mind. 10 Jahre ;D
Dann wünsche ich Dir einen entspannten Tag und schön das Deine Stimme wieder da ist ;)

BravesMaedchen

hehe, na da wird sie ja richtig aus dem Häuschen sein :-D *schön*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

lulu

@frauB, tolles Bildchen :)

@hippelmama, es ist schon geringer Abstand, aber das schaffst du sicher! Die Freude kommt noch!
Zumindest schafft die kleine noch nicht in die "ich will, ich bin eifersüchtig Phase" bevor das baby da ist ;) oder doch, je nach Charakter :)

@katja, WOW, ohne Betäubung, du bist mein Held!

@jomi, ich habe auch keine Beschwerden/Symptome bis auf gewisse heul Bereitschaft.
Eigentlich gut so :) Übelkeit muss ich nicht haben.
Letztes mal blieb es mir erspart
*hoffnung*

@bella, cool, dann wird sich deine Mama richtig freuen. Das erste Enkelkind wird immer am meistens verwöhnt :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Guten Abend Mädels,

puuuhh endlich Sofa ich bin voll platt..erst der aufregende FA Termin und danach meine Ma und Ihr Mann mit unserer tollen Nachricht :)

Bei FA war es sehr schön, Sie hat sich gefreut das mein Schatz mit war. Erst hatte Sie mich untersucht und dann durfte er mit zum US. Es war eine 3 mm große Fruchthöle zu sehen und es sieht alles gut aus.
Den nächsten Termin habe ich am 19.05. und da soll dann das Herzchen zu sehen sein. Sie hat mich auch vordatiert das US Gerät auch, ich soll 5+0 sein..okey nehme ich so hin :)

Meine Ma ist natürlich ausm Häusschen, beide haben sich total gefreut und natürlich gleich meine alten Babybilder rausgesucht und erzählt wie es bei Ihr in der Schwangerschaft mit mir war :)

So Ihr lieben ich trinke jetzt meinen gute Nacht Tee und werde dann nicht mehr lange brauchen bis ich im Land der Träume bin :)

Schlaft alle gut und bis morgen. :-*

Frau B.

Guten Abend,

Bella, wie schön - freut mich sehr das alles ok ist  :D

@all
s-winken

Wünsche euch eine gute Nacht!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bella79

Guten Morgen,

ich hoffe es geht Euch allen richtig gut :)

Mir fiel noch ein das meine Ärztin gesagt hat das ich meinen Mutterpass nächstes mal bekomme, da freue ich mich schon.

Frage an Euch:
Trinkt Ihr Kaffee? Ich trinke morgens meine 2 Tassen, jetzt mache ich mir aber gedanken ob das überhaupt gut ist oder ob 2 Tassen noch im Rahmen sind. Wie macht Ihr das?

Liebe Grüsse :-*

Frau B.

Huhu,

2-3 Tassen sollen ok sein. Aber nicht vergessen das zB auch in Cola Koffein ist.

Ich wollte morgens auch meine Tasse trinken, aber im Moment komm ich nicht gegen an  :-\

Wünsche euch einen schönen Tag!

Bella79

FrauB, danke ich trinke ja auch mit viel Milch. Vielleicht werde ich mal probieren wie Caro Kaffee schmeckt  ::)
Magst Du momentan keinen Kaffee?

BravesMaedchen

Guten morgen Mädels

Mensch Bella das ist doch super das alles gut gelaufen ist! Wie hat deine Mama reagiert?

Kaffe, ich habe es in den anderen ss immer sein gelassen bin da auf Caro umgestiegen diesmal schmeckt mir der Kaffee aber einfach noch zu gut um ihn sein zu lassen Cola und sowas trinke ich ja garnicht aber so 2-3 Tassen kagge brauch ich :)

Heute ist schon Donnerstag :) ohne heute noch 3 Tage bis zum FA Termin :) ich hoffe so das alles gut ist!

Ihr anderen habt ihr schon jemandem von eurer ss erzählt? Bei mir weiß es nur mein Mann und die Paten Tante von meinem Sohn... Mit dem Rest warte ich noch wollte es dann am geb. Von meinem Sohn bekannt geben da bin ich dann 8. ssw da ist regulär meine kritische zeit um ich hab die fg immer so 5.-7.ssw ...

LG euch allen !
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Hallo zusammen,

@bella: Schön, dass dein Termin so erfolgreich war. Und dass deine Mama sich so freut.  ;D Also ich trinke auch Kaffee weiter, sonst käme ich im Moment gar nicht durch den Tag. Zwischendrin hinlegen ist hier nicht drin. Allerdings trinke ich eh max. 2 Tassen am Tag und das sind dann eigenltich eh nur halbe Tassen, da viel Milch dazu.  ;) Wegen 2 Tassen würde ich mir auf jeden Fall keine Gedanken machen.

@lulu: Richtig übel war mir zum Glück auch nie, eher so flau, aber das reicht mir schon und ich weiß jetzt schon, dass ich mich zwar freue, wenn es anfängt, da dann einfach die Schwangerschaft realer wird, aber auch, wenn es wieder weg ist  ::)

@bravesmädchen: Ach, ich hoffe so sehr, dass diesmal bei dir alles gut geht.
Bei uns weiß es noch niemand, aber ich bin ja auch erst heute bei 4+0. Nächstes Wochenende sind wir auf nem Geb., ich denke da werden wir es meinen Eltern und Geschwistern sagen und den Schwiegis und Geschwistern von meinem Mann sicher auch bald. Möchte da nicht die 12 Wochen warten, das dauert mir zu lange.

Leider werde ich es aber auch bald meiner Mannschaft vom Tennis sagen müssen, da bei uns jetzt die Runde anfängt und ich da eigentlich nicht mehr mitspielen mag. Mach jetzt noch 2 Spiele am Sa und nächste Woche, allerdings bei den Damen 30, das wird denke ich nicht so anstrengend.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Bella79

Huhu,

Braves, ich wünsche Dir auch so sehr das alles gut geht s-hug
Meine Ma war richtig aufgeregt und überglücklich, hihi und der Kinderwagen ist schonmal sicher, das macht die zukünftige Oma :)

Jomi, machst Du richtig das Du beim Tennis pausierst, die Bewegungen sind da ja auch ruckartig und schnell. Ich laufe noch weiter, aber echt gemütlich damit die Herzfrequenz nicht zu hoch wird und wenn ich mal meinen Hintern nicht hoch bekomme, stresse ich mich da auch nicht mehr :D dann bleibt der Hintern im Haus. Tischtennis spiele ich noch, aber die Saison beginnt erst im September, ich werde sehen wie es dann geht, weiß auch noch nicht ob ich an der Platte rumkugeln mag ;D

Heute werden es die Großeltern von meinem Männe erfahren und nächste Woche werde ich es wohl auf der Arbeit sagen. Dem Rest erst wenn die 12 Wochen rum sind.

Katja,Lulu wie geht es Euch?

BravesMaedchen

huhu mädels..

bella, das ist schön und son Kinderwagen kann ganz schön teuer sein.. :-D

ich danke euch das ihr mir das so wünscht!! ich wünsche es mir auch so sehr vor allem wenn diese ss vorbei ist sind wir ja mit dem Thema Kinderwunsch ja auch durch.. ein gesundes baby noch bitte bitte bitte.. :-/

was macht ihr denn so alle am we? mein we wird denke ich total doof.. mein manne fährt morgen weg und kommt erst Sonntag wieder... die einzige zeit die wir so als Familie haben nu hin :-/ Sonntag bin ich ja mit meiner schwiegermutti verabredet.. und Samstag mal sehen soll ja auch regen gegen ...doof..

naja egal :-D wünsch euch noch einen schönen tag!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

@all:  uns geht es gut. Musste jetzt zwei tage komplett arbeiten und bin daher nicht zum schreiben gekommen..
@bella schön,  dass es so super gelaufen ist. Ich hibbel meinem Termin morgen entgegen.
Ich werde erst in der 12 ssw Bescheid geben, weil ich die Kinder nicht enttäuschen will und bis dahin ja auch noch einiges passieren kann.
Meine Mutter, die sich sicher sehr gefreut hätte, ist letztes jahr verstorben und die anderen sind nicht so euphorisch - wir haben aber auch schon viele Babys in der Verwandtschaft

Bei der Arbeit ist es doof,  da kann ich es noch nicht sagen,weil bald Beurteilungen anstehen..und das dann in einem reinen mannerberuf nicht gut kommt

Heute war schon grenzwertig: Fortbildung mit eingriffstechniken. Und beim Sport habe ich zur zeit eben eine Zerrung. Meisterschaften stehen auchgerade nicht an.

Bella79

Katja, was machst Du denn beruflich, das hört sich sehr interessant an :)
Für morgen wünsche ich Dir natürlich einen schönen Arzt Termin,aber ich bitte um schnelle Mitteilung, weil total neugierig :D

Braves, die Voraussetzungen sind ja diesmal besser weil eine Fruchthöle schon da war und das war davor ja nicht. Das ist erstmal super und lässt hoffen das alles gut geht. Ich bin auch schon gespannt was Montag bei Dir zu sehen ist, es müsste ja vielleicht ein Dottersäckchen da sein :)

Wochenende, morgen nach der Arbeit steht Hausputz an und dann zum Glück s-chill
Samstag fahren wir in die Stadt, wir bekommen in 2 Wochen einen Welpen :) und müssen da noch ein paar Sachen besorgen wie Körpchen, Leine, Spielzeug etc. Dann besuche ich meine Freundin und mein Männe spielt Fussball. Sonntag ist ja Muttertag, mal schauen ob ich da meine Ma besuche :)

katja36

@bella: bin bei der Kripo.

Mein männe  ist leider morgen den ganzen tag nicht da, so dass ich noch nicht mal frisch vom arzttermin berichten kann, erst nachmittags. Aber werde dann hier Neuigkeiten vermelden :-) hoffe, dass alles ok ist.
Aber seine Tante ist gestorben und unsere ganze Verwandtschaft wohnt ja relativ weit weg. Haben uns daher auch entschieden, dass nur er fährt. Wäre mir nach Mamas Beerdigung auch noch zu früh wieder gewesen..
Euch noch einen schönen abend!!

Frau B.

Guten Abend,

@katja
Das mit deiner Mutti tut mir leid s-hug Habe meinen Papa 2007 verloren, kann es nachvollziehen  :-\
Ich wünsche dir für den FA Termin alles Gute! Bin sehr gespannt was du berichtest  :)

@Braves
Es wird alles gut werden!! Was schenkt ihr eurem Sohn zum 1.Geburtstag? Kauft man da schon große Dinge?

@Bella
Trink deinen Kaffee, dass kann man ruhig. Ich trinke am Nachmittag ne Tasse, morgens habe ich doll mit der Übelkeit zu tun und bilde mir dann ein, der Kaffee verstärkt das.

Einen Welpen?? Welche Rasse? Ich habe eine Hündin, Mix aus Mallinois und Labrador, genau wissen wir es nicht, sie ist 3 Jahre alt. Mache mir schon Gedanken, wie das mal wird wenn das Baby da ist.

@sagen
Hier wissen es nur mein Mann und eine Kollegin, die es einfach wieder wusste, als ich plötzlich nicht mehr geraucht habe...
Ich möchte eigentlich vor der 12. Woche niemanden etwas sagen. Ich weiß einfach zuviel, lese zuviel etc. Ich weiß einfach, an welchen seidenen Faden alles noch hängt, habe noch nicht mal ein Herz gesehen bzw. überhaupt den Embryo. Nee, das geht noch nicht.
Würde es gerne meiner Mutti sagen, aber es würde mir so leid tun, wenn doch etwas schief geht.
Ich bewundere, wie früh ihr das schon in der Familie verkündet.

@Jomi
Pass aber gut auf beim Tennis  :)

Jomi

@fraub: Naja, ich hab die Erfahrung mit einer FG nun ja auch machen müssen, und ich fand es schön und trostend, auch mal von meinen Lieben in den Arm genommen zu werden und darüber reden zu können. Ich fände es furchtbar, so ein Erlebnis quasi in mich reinfressen zu müssen. Ständig mitleidende Blicke und sowas gibt es bei uns zum Glück nicht.

Klar pass ich auf beim Tennis, wobei ich bisher in allen Schwangerschaften (außer bei Jonathan) immer noch weiter gespielt hab, halt nicht mehr 100%.

@katja: Ui, Kripo find ich spannend. Obwohl man da wahrscheinlich durchs Fernsehen (wir lieben Tatort) auch ein falsches Bild bekommt.

@wochenende: Wie gesagt, am Samstag muss ich Tennis spielen, dürfte aber relativ entspannt werden. Für Sonntag haben wir noch nichts vor, vielleicht einfach zu Hause entspannen  :D

lulu

Guten Morgen!

@ bella79, Danke, alles gut ;) meine Family kommt über WE spontan zu Besuch,
Ich muss hier alles schnell vorbereiten

Daher ganz kurz. Ich denke ich habe meine FA gefunden :) sehr nettes Termin gestern.
Und die hat sich positiv zu langen Stillen geaüssert, nichts dagegen dass wir weiterhin stillen. Cool.
Und, die Technik ist unglaublich. Das ist Kind ist schon 3mm und man hat es pulsierend gesehen, also eigentl. das Herzchen schlagen. Einfach WOW.
In 2 Wochen habe ich noch einem Termin, da machen wir dem Mutterpass fertig.

Von der Schwangerschaft weißt noch niemand. Nur mein Mann. Und die Tochter ;).
Ich warte noch bis Mitte Juni, mit Bescheid sagen. Es kann noch soviel passieren, und dieses Mitleid will ich nicht.
Und ich will noch nicht .... Offiziell schwanger sein :)
Das alle zuschauen ob der Bauch schon da ist, ne, zu früh noch :D

Ich hoffe ich überwinde mich zu Nordic walking, das wird mir gut tun mal alleine raus zu gehen und spazieren. Ich liebe spazieren im Wald.

Schönen Tag
Euch allen noch!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Guten Morgen,

das Wochenende steht vor der Tür und der erste Kaffee schmeckt gerade hervorragend :D

Lulu, das ist ja wunderbar das man schon das Herzchen pulsieren sehen konnte, für mich wäre das schonmal die erste große Hürde die überwunden wurde in den kritischen 3 Monaten. Und Du bist bei 6+2 d.h. die hälfte der kritischen Zeit ist geschafft :)

Jomi, wann machst Du den ersten Termin beim FA?

FrauB, wir holen uns eine kleine Französische Bulldogge ins Haus. Am Montag fahren wir nochmal hin und besuchen den kleinen. Ich freue mich sehr drauf, weil wir immer Hunde in der Familie hatten und mir fehlt das einfach nachdem der große (Magyar Vizla) von meinen Eltern vor 3 Jahren gestorben ist. Wir haben das Glück das mein Männe den kleinen mit ins Büro nehmen kann, da wir ja beide Ganztags arbeiten. Aber das ist ja nur vorübergehend, ab Ende November werde ich ja erstmal zu Hause sein, wenn alles glatt geht.
Die rasse Mallinois kenne ich gar nicht, da schaue ich gleich mal. Aber labradore sind ja total kinderlieb. Wir werden den Welpen gleich an Kinder gewöhnen, in unserem Bekanntenkreis sind einige Kleinkinder die müssen sich mit Ihm beschäftigen. ;) Ansonsten hoffe ich das keine Eifersucht entsteht, das kann dann ja gefährlich werden. Aber davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus.

Katja, okey Frau Kommissar ;) ich wünsche Dir einen schönen FA Termin :-*

Braves, wie gehts?

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenendstart s-winken

BravesMaedchen

guten morgen ihr lieben..

jomi, ja das Gefühl nach ner FG ist ätzend..deshalb weiß von meiner letzten auch so gut wie keiner was..  und bei uns kommen dann noch die Sprüche ihr habt doch zwei gesunde Kinder das muß doch reichen... bzw drei wir sind ja Patchwork.. ( mein mann hat ne Tochter aus vorangegangener bezeihung und meine Tochter ist ja auch aus vorher gegangener Beziehung.. und unser Sohn ist gemeinsam :-D

katja, Kripo ist sicher umspektakulärer wie es sich anhört oder?

lulu, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.. wenn ic hdas sehe ist meine persönliche "Hürde" geschafft..

ja mir geht es heute nicht so gut.. ich habe heute irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmt.. heute fängt meine kritische zeit an.. :-/ und da ich ja das utro nehme bekomm ich ja auch wenn was nicht stimmt nicht direkt Blutungen.. mein mann ist ab heute nachmittag bis Sonntag weg und ich glaube dieses Wochenende wird Horror für mich :-/ hab auch ein wenig angst vor dem Termin am Montag :-/

naja genug "gejammert" ich hoffe euch geht es dafür um so besser!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

@braves: Kopf hoch, man hat ja immer Zeiten, dass man denkt,  es stimmt was nicht. Es wird schon..
Im fernsehen ist Polizei viel spektakulärer und man darf da rechtlich leider auch viel mehr.

@me: alles super!!!!  In 13 tagen darf ich wieder hin. Fruchthohle ist in der Gebärmutter angekommen, dottersack deutlich zu sehen. Toll!!
Das ultraschallgerat finde ich auch besser, als bei der letzten Ärztin, wo ich bei finn und kira war.
Et wäre der 4.1., das passt genau zu meiner Periode... Mal schauen!