Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Kommt drauf an, ne kleine Portion, wenn eh was rumsteht ;) Ich hatte ja zum Glück erst Ende der Schwangerschaft Sodbrennen und hab dann halt aller paar Tage Gemüse mit Reis gegessen. Das hat wirklich für einige Stunden super geholfen. Milch hatte bei mir Null Wirkung.

Ein Puppenwagen, den Haba Obstgarten, ein Schleich-Viech, ein Wieso, Weshalb Warum Junior (mal wieder) und ein Puzzle. Das Beste kommt eh von den Großeltern. Wir haben für 10€ bei ebay-Kleinanzeigen ein Playmobil-Flugzeug erstanden. Da ich Angst hatte, da kann was faul sein, hab ich sie nach DD geschickt (sind da eh öfter) und sie bringen es dann Mitte August mit. Leider werden dagegen wohl alle anderen Geschenke nicht mithalten können. Sie ist nämlich seit Japan der totale Flugzeug-Freak.

Ich zeig am Wochenende mal ein Foto ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Fraggels

uiuiui, vorsichtiges Outing :) Ganz vorsichtiges, ich würd eigentlich erst noch das nächste Ultraschall abwarten wollen... aber sie meinte da ein paar Hoden entdeckt zu haben, ich hab mal wieder nix erkannt :D  :afro:

Und er hat am Daumen genuckelt <3 so süß <3

@Jomi
waaas? Turnstunde morgens um 4? Sind die denn verrückt? :D :D
Ja ich glaub ich hab nur was gemerkt, weil ich merkwürdig gelegen habe. Sobald ich mich umgedreht hab wars weg :) Aber süß wars schon :)
Und dir viel Spaß bei der Arbeit ;) :D

@Mango
Wir waren bei München :) Kannst gerne mal Kaltenberger Ritterturnier googeln. Und da haben wir uns noch einiges drumrum angeguckt weil die Reise für uns ziemlich weit ist :) War wunderschön, irrsinnig lecker, und es ist sehr witzig alkoholfreies Radler zu bestellen. Die Reaktionen sind da sehr unterschiedlich, ja nennen wir es einfach unterschiedlich :D

Nächster Termin: 25.8.

Jomi

@fraggels: Was in der Schwangerschaft mit turnen morgens um 4 angefangen hat, ging nach der Geburt mit regelmäßigem Stillen um diese Zeit weiter.  ;) Also gewöhn dich schonmal daran  ;D

Glückwunsch zum vorsichtigen Outing!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fraggels

Zitat von: Jomi am 29. Juli 2014, 13:08:09
@fraggels: Was in der Schwangerschaft mit turnen morgens um 4 angefangen hat, ging nach der Geburt mit regelmäßigem Stillen um diese Zeit weiter.  ;) Also gewöhn dich schonmal daran  ;D

Glückwunsch zum vorsichtigen Outing!
aaahhhhhhhhhhh s-hilfe  ;D

danke  s-springen s-springen

littleOne

Guten Mittag, ihr alle,

Pedi: Auweia, das klingt ja gar nicht gut. Aber der ganze MT drückt euch feste die Daumen (und der Februar-MT ja sicher auch; da MUSS es doch gut gehen ...)!!!

WunschWurm: Dir auch weiterhin gute Besserung. War wirklich erschrocken, als ich das gelesen habe - andererseits ist es ja vielleicht gut, dass dir dein Körper jetzt ganz klar gezeigt hat, dass es so nicht weitergehen kann ... Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du jetzt eine Möglichkeit findest, dich mehr zu schonen!

MangoSine: Ist es immer noch so "schlimm" bei dir auf der Arbeit? Man sollte echt meinen, dass Arbeitgeber und Kollegen mehr Rücksicht nehmen auf Schwangere ...
Und viel Spaß übermorgen (?) beim Geburtstag deiner Motte!!!

Hippelmama + Fraggels: Glückwunsch euch beiden zum (vorsichtigen) Outing - momentan führen hier im MT ja ganz klar die Jungs, wenn ich das richtig sehe :D

Bella: Sei doch froh, dass du noch keinen Bauch hast! Bei mir konnte man es schon ab der 10. Woche oder so erahnen, wenn man mich kennt und weiß, dass ich sonst ziemlich schlank bin. Da hatte ich wirklich schon Sorge, dass meine Ballettmädels es merken könnten, denn da sind leider ein paar dabei, bei denen ich sehr gut darauf hätte verzichten können, dass sie es vor Ende der 12. Woche spitzkriegen. Deshalb habe ich beim Ballett auch die FG im Februar verschwiegen ...

Jomi: Hoffentlich wird das mit dem Sodbrennen bald wieder besser!

lulu: Schön von dir zu hören und weiterhin alles Gute!

Rest: Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken ;D Seid alle herzlichst gegrüßt!!!

Me: Juchhu, heute (bis jetzt) kopf- und rückenschmerzfrei s-springen Gestern hatte ich bei diesem schwülen Gewitterwetter so heftige Kopfschmerzen, dass ich mich davon zum ersten Mal überhaupt in der SS übergeben habe! Und ab halb neun abends war ich zu nichts mehr zu gebrauchen und bin nur noch ins Bett gegangen ...
Vorher hatte ich aber noch meinen FÄ-Termin. Dem Zwerg geht es bestens! Obwohl ja eigentlich kein US-Termin war, hat die Ärztin trotzdem kurz geschallt (zum ersten Mal auf dem Bauch, wobei ich, ehrlich gesagt, den vaginalen US angenehmer finde - sie hat gestern ganz schön zugedrückt mit dem Schallkopf ...) und der Zwerg lag super im Profil ("Wie in der Badewanne", meinte die Ärztin).
UND ich habe jetzt die Erlaubnis, notfalls auch mal eine Ibuprofen zu nehmen, wenn es mit den Kopfschmerzen wieder so heftig wird. Natürlich werde ich das möglichst vermeiden, aber ich bin trotzdem froh, dass es als ultima ratio möglich ist.
So, jetzt muss ich mich gleich mal auf den Weg machen zu meiner Hebi, mit der bin ich gleich im Geburtshaus verabredet.

Lasst es euch gutgehen und euch nicht von dem schwülen Wetter ärgern!!!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Häseken

Huhu

bin nun aus dem einen Urlaub wieder da und bereite mich auf die Freizeit kommende Woche vor.
Leider bin ich im Urlaub gestürzt, allerdings nur auf die Seite und den Rücken... mal sehen was der FA am Freitag sagt.

Glückwunsch zu allen vorsichtigen Outings, ich bin langsam auch gespannt, was et wird..

Alle die ein Leiden plagt, gute Besserung!!!!

WunschWurm14

nur ganz kurz, wenn die Untersuchung morgen ok ist darf ich morgen heim.

mehr dann vom laptop aus ok.

pedi dir drück ich gaaaanz sehr die daumen, alles wird gut. du hast recht aufgegeben wird hier nicht.

Januarbabys

Aktualisiert

Hippel, soll dein vorsichtiges Outing schon auf Seite 1?
Unser Monat hat begonnen :)

MangoSine

Fraggels
Hab's gegoogelt. Ich steh auch total auf sowas  ;D Wir waren am Wochenende wieder auf einem Burgfest und im Juni ja auch schon auf einem Mittelaltermarkt. Das in Kaltenberg ist dann sicher die Deluxe-Variante. Werd ich mir mal merken :)
Wie Jomi schon schrieb: an vier Uhr kannst du dich schon einmal gewöhnen. Wobei es auch Babys gibt (meins ^^), dass mich zumindest in der Schwangerschaft gut hat schlafen lassen. Das hat sie dann mit den ersten Wochen wieder ausgeglichen.
Glückwunsch zum vorsichtigen Outing. Ich glaub mal gehört zu haben, dass Jungsoutings relativ sicher sind ;)

littleOne
Es war so "schlimm", bevor ich schwanger wurde. Jetzt durch den Kita-Wechsel mach ich Spät- und Frühschicht im Wechsel. Ich ärgere mich zwar immer noch, dass viele Mütter nur früh kommen, aber andererseits finde ich es auch angenehm früh mal was zu schaffen. Und das mit dem Urlaub war auch schnell geregelt. Es nervt halt, wenn man ständig vorsprechen muss....
Der Geburtstag ist in drei Tagen ;) Hilft denn Paracetamol bei dir nicht, dass du zu Ibuprofen greifen musst? Drück jedenfalls die Daumen, dass du es nicht brauchst! Wie war's im Geburtshaus? Lassen die dich da mit der Krankengeschichte entbinden? [Ich hab immer gedacht, "uns" nehmen eh nur Krankenhäuser].

Häseken
Gute Besserung! Mit dem Wurm wird schon nix sein, er ist ja noch gut gepolstert ;)

WunschWurm
Drück dir die Daumen, dass du heim darfst und das du einen lieben FA hast, der dich gleich zu Hause lässt.

me
Sollte mal Geschenke einpacken :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Bella79

Guten Morgen,

Fraggels, ach wie schön das Du  schon was spürst und hey vermutlich wird es ein Junge, ich gratuliere :D

Jomi, ah der Kuchen und Süßkram ist schuld 8) ich brauche momentan jeden Tag eine kleine Portion von sowas....grrrr...dabei wollte ich mich doch soooooo gesund ernähren wie möglich...

MangoSine, ja in der 2`ten SS geht es meißt früher los mit dem Bäuchlein und das man die kleinen spürt, ich bin gespannt wo wir alle mit unseren Bäuchen hinwachsen ;D Deine Kleine bekommt ja schöne Geschenke, da wirst Du aber strahlende Augen sehen :)

LittleOne,  ist doch beruhigend das Du Ibu nehmen darfst wenn überhaupt gar nichts mehr geht. Wie war es im geburtshaus? Unser Geburtshaus hat leider vor ein paar Jahren dicht gemacht, sonst wäre das für mich eine Option gewesen..schade..
Schön das alles beim Zwerg in Ordnung ist :)

Häseken, schön das Du wieder zurück bist, hoffentlich war der Sturz nicht so schlimm :-[

WuWU, schön das Du heute wieder Heim kommst und es Deinem kleinen Wurm gut :) Jetzt denk bitte nur noch ans Würmchen ud nicht an die Arbeit oder die fiesen Kollegen :-*

Outing: herzlichen Glückwunsch Fraggels und Hippelmama zum vorzeitigen Outing s-springen

me, heute fahre ich mit meiner Freundin zu Ikea::) dumdidumdidum S:D S:D

Hippelmama

Huhu

@Fr.B Danke, aber ich trage es bei einem sicheren Outing selber vorne ein  ;) :-*

@Pedi Ich drücke dir alle Daumen. Es muss alles gut gehen und es wird besser werden. Du bist in den Händen vohn Experten

@Jomi Ich hoffe dein Sodbrennen wird nicht noch schlimmer. Das mit den Mandeln und mIlch habe ich schon öfter gehört. War aber immer am zweifeln, ob es wirklich hilft
Ich trage immer noch. Sogar vorm Bauch  :-X :-X

@Lulu  Dir auch eine schöne Sommerzeit

@Fragels Oh jetzt schon. Das ist toll. Aber ich hoffe du wirst nicht nachts geärgert

@mango Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und hoffe ihr habt alle viel Spass. Die leuchtenden Augen sind am tollsten

@Little Schön das soweit alles ok ist und schnelle Besserung

@Häseken Herzlich Willkommen zurück

@Wuwu Das freut mich sehr. Hoffe es bleibt alles gut

@Bella Viel Spass bei IKEA ist immer mein Untergang. Besonders Finanziell

@BV Ich bekomme ein BV weil Lina in der Ss nicht richtig versorgt war. Sie kam sehr Wachstumsretadiert auf die Welt und hatte Anpasungsschwierigkeiten. In der 38ssw haben sich die Ärzte entscheiden einzuleiten, weil sie seit der 34ssw nicht mehr gewachsen ist. Gebiren ist sie mit 2415 gramm, musste noch ein paar Tage ins Wärmebett und benötigte öfter Glukose um den Blutzuckerspiegel zu regulieren.
Ich kann es mir nicht erlauben mit 2 Kindern so oft ins Krankenhaus zu müssen. UÍn der 34 ssw musste ich wegen schlechter Herztöne schonmal stationär ins Krankenhaus und ab der 37 ssw zur Wachstumsbeobachtung, bis sie sich entscheiden haben sie zu "holen". Ich hatte iene Plazentainsuffizienz
Da ich Vollzeit arbeiten gehen müsste ( mein Mann ist ja leider ab Oktober arbeitslos) und noch 2 Kinder +Haushalt habe, würde sich der Stress wieder negativ aufs Kind auswirken. Dieses Risoko möchte ich und auch meine Fä nicht nochmal eingehen

kathi08

Halli hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch nochmal ganz kurz melden, bevor es morgen endlich in den Urlaub geht...

@Pedi: Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles erdenklich Gute und drücke euch natürlich ebenfalls feste die Daumen, das wird schon!

@Jomi das einzige was mir bei Sodbrennen immer geholfen hat waren tatsächlich Mandeln, ca. 3 Stück die man so lange es geht kauen soll und den Oberkörper im Liegen immer etwas höher lagern, bei mir hat es immer geholfen :)

@Fraggels ich habe vor ein paar Tagen auch das erste mal was gespührt, wusste erst nicht so Recht ob es wirklich das Baby war aber jetzt bin ich mir sicher, da es immer mehr wird. Ich finde es ist ein unglaublich beruhigendes Gefühl :)

Mir geht´s im Moment eigentlich ganz gut außer leichten Rückenschmerzen, aber die können auch von 3 Tagen bügeln in Folge kommen  ;D

@alle Ich wünsche euch eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen :-*

Pedi

Ich husche schnell rein, das war ein wirklich langer Tag heute.

Dem Baby geht es so weit gut. Bislang gibt es keine Auffälligkeiten. Und wir haben ein Outing bekommen.   :)

Morgen schreib ich mehr

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bella79

Guten Morgen,

Pedi, ich freue mich so sehr das alles in Ordnung ist, ich bin jetzt sehr neugierig was es wird s-springen

Kathi, genieß Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit :)

Hippelmama, oh ja da ist es wirklich besser zu Hause zu sein, diesmal verläuft es hoffentlich besser für Euch :-*

Bei Ikea habe ich gestern erstmal zugeschlagen, wie immer eigentlich wenn ich da bin :P Aber so oft ist das ja auch nicht, vielleicht 3-4 x im Jahr. Ich habe ganz viel Deko, einen Tisch und für unsere Regal noch was dazu gekauft. Bei den Baby Möbeln hat mir leider kein Bettchen oder Wickeltisch zugesagt, ich werde wohl dafür woanders einkaufen :).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Hippelmama

Guten Morgen

s-springen s-springen s-springen 5 Monat 5 Momat  s-springen s-springen s-springen

@Pedi Das klingt doch super. ich freue mich

@Kathi schön das alles ok ist

@Bella Ich bin auch Ikeasüchtig und das schlimme ist, dass wir direkt einen hier haben ::) ::) ::)
Ich bin dankbar über das BV. Ab der 20ssw habe ich nur noch Angst um Lina gehabt

WunschWurm14

huhu ihr lieben!

jetzt etwas ausführlicher.

ich durfte gestern heim nach der abschlussuntersuchung und war heut auch schon bei meiner FA. die blutungen die ich hatte waren schon ziemlich viel, meine plazenta liegt etwas über den mumu(welcher aufgelockert war) also eine sehr tiefsitzende plazenta. natürlich war der stress noch ein ausschlaggebender punkt. ich bin einfach nur froh das wir zu haus sind und alles "ok" ist.
meine Ärztin meinte wir können den ET auf dem 19.1. ändern ist das normal das man jetzt schon den ET ändert?
dem baby geht es gut, hat sich aber versteckt müssen also noch 2 wochen auf ein outing warten.
auch erst dann reden wir über ein BV, darauf ist sie heut nicht eingegangen. die FA hat mich nur krank geschrieben.  meint ihr wirklich ich könnte ein BV bekommen.  zurück zur Arbeit mag ich ehrlich gesagt nicht...
ich kann euch garnicht sagen was in der letzten woche in meinem kopf vorging. tausend Gedanken,  tausend Gefühle und die ständige angst. auch angst selbst daran schuld zu sein... jeder toilettengang war mit angst verbunden... das wird wohl auch noch weiterhin so sein :(
die schwestern waren gold wert, sehr aufbauend und liebevoll.
manchmal fühl ich mich wie im film. man denkt immer "ach das passiert mir nicht" grad nachdem ich keine ss-Beschwerden hatte....

ich danke euch das ihr so lieb an uns gedacht habt! :-* :-*

ich geh noch kurz auf ein paar schwerpunkte ein die hängen geblieben sind...

Sodbrennen: bei mir hilf am besten kalte milch. ein glas und zack alles wieder ok. abends bekomm ich auch oft Sodbrennen.

outing <3 lichen Glückwunsch zum outing. ich freu mich wenn es jetzt nach und nach losgeht ;)

ikea ohh ganz schlimm in 3-4wochen werd ich wohl auch mal hinsteuern :)

MangoSine

Nur kurz, da Handy.

WuWu, das BV soll das Ungeborene schützen,  falls es durch die Arbeit der Mutter gefährdet ist. Also na klar, kannst du eins bekommen!

Hatte vor 15Minuten US und gerade noch rechtzeitig gesagt, dass sie das Geschlecht nicht petzen soll. Verdammt S:D Insgeheim hoffe ich ja, dass sie sich verplappert. Wobei es echt schade um den Kreissaal-Moment wäre. Mit dem Baby ist alles bestens. Ein Streber wie die große Schwester. Meine FA hat sich nur leider umsonst alle Mühe gegeben ein schönes Bild zu bekommen (zuviel Gezappel). Jetzt hab ich eins, bei dem Flausch den Kopf senkt und man das Skelett sieht. Mal was anderes :)

Katzejessi

Guten Morgen
ich melde mich auch mal wieder, mir geht es soweit gut. Habe zwar noch die Kreislaufprobleme hoffe aber das die bald weg sind.
bin heute 27 geworden, bitte daher Alter andern.
Nächster FA Termin am 13.8.

Ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende, werde mich dann wieder Mitte August melden, wenn ich beim Termin war. Ich hoffe auf ein Outing.

BravesMaedchen

Guten morgen Mädels!!..

Wir sind nach unserem aufregenden Urlaub gestern wieder gelandet... Wir hatten dort kein Internet so wirklich ich hab also bis jetzt echt keinen Plan was hier die 2 Wochen passiert ist weiß auch nicht ob ich die zeit habe es nach zu lesen seid mir also bitte nicht böse wenn ich hier so quer wieder ein Steige!

Hoffe euch geht es allen gut! Und ihr hattet die letze zeit keine Beschwerden!! LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Wochenende s-musik

WuWu, meine Plazenta sitzt auch etwas über den MuMu und daher ist man auch anfälliger für Blutungen. In den meißten Fällen geht die Plazenta aber noch weiter rein (so bezeichne ich das einfach mal). Sollte das nicht der Fall sein, könnte es wohl zu einem Kaiserschnitt kommen. Aber auf jeden Fall ist das nichts schlimmes was dem Kind schaden könnte.
Mit dem BV musst Du für Dich selbst entscheiden. Wenn Dich Deine Arbeit/ Deine Kollegen seelisch fertig machen und Du gesundheitliche Probleme bekommst, besprech das mit der FA, das Kind darf nicht darunter leiden. Ich bin eher froh das ich arbeiten kann und meine Kollegen alles ganz lieb und neugierig sind. Alles darf ich hier auch nicht mehr machen, aber das ist gar kein Problem hier. Mach das was Du für richtig hälst und gut für Euch zwei ist :-*

MangoSine, Mensch nochmal Glück gehabt, aber witzig insgeheim möchtest Du es ja doch wissen S:D

Hippelmama, yeah 5. Monat das hört sich schon soooooo weit an und Halbzeit steht auch bald vor der Tür, hilfe die Zeit geht sooooooo schnell rum :D

Braves, hey schön das du wieder da bist, hattet Ihr einen tollen Urlaub? s-boot

ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag :)

BravesMaedchen

Huhu bella, meine platzenta lag bei meinem Sohn auch leicht drüber bis glaub ich zur 25.ssw dann ist sie hoch gewandert ist wirklich ganz selten das sie davor bleibt...

Unser Urlaub war weitest gehend schön! Bis auf einen kleinen Unfall von sohni mit Besuch im Krankenhaus waren es echt schon und auch fast endspannte Tage :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, oh nein ich hoffe es nichts schlimmes mit dem Kleinen. Schön das es trotzdem ein toller Urlaub war und etwas Entspannung dabei war s-daumenhoch
Wegen der Plazenta bin ich auch ganz entspannt, meine Ärztin hat mir das gut erklärt und auch gemeint das in den meißten Fällen wieder hoch wandert.

BravesMaedchen

ja war ich auch mehr beunruhigt hat mich damals das mein Sohn sich meinte erst in der 36.ssw drehen zu müßen.. aua sag ich euch!!

der kurze ist auf die Lippe gefallen und hat nun nen zippel vorstehen wo ich hoffe das der noch weg heilt.. der eine Arzt auf Malta meinte nähen und die im kh wollten ihn nicht nähen da er zu klein ist.. es geht ihm jetzt gut ist halt nu noch nen optisches dingen.. die ersten 2 tage hat er Zäpfchen gegen die schmerzen bekommen da er nicht richtig essen konnte..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Katzejessi

Meine Plazenta sitzt auch sehr tief, habe damit aber keine Beschwerden und so. Es ist ja auch noch Zeit, glaube meine ist schon wandern gegangen, denn in letzter Zeit merke ich den kleinen kaum noch, glaube das letzte mal vor 3 bis 4 tagen.Habe den kleinen ja schon seit ca. 12. SSW gemerkt und Sonntag komme ich in die 18. SSW.

WunschWurm14

guten morgen,

da mir von der wanderung weder meine FA noch im KH was gesagt wurde hab ich vorhin gleich mal meine hebi angerufen.
die hat mir das nun auch bestätigt, dass mit dem wachsen der Gebärmutter die plazenta mit "hochgezogen" werden kann was wohl auch in den meisten Fällen so ist. allerdings meinte sie das meine FA dazu noch nichts gesagt hat weil sie es vielleicht erstmal beobachten will. der nächste termin ist ja schon wieder in 14tagen. aber das beruhigt mich erstmal natürlich.

oh ja bella ich hab auch angst das mir die decke auf den kopf fällt wenn ich nicht arbeiten kann. war ja sonst immer ein arbeitstier. aber so wie das mit deinen Kollegen ist würde ich es mir auch wünschen.  getrau mir ja garnicht was vom wurmi zu erzählen :( das geht dann weiter, dass man schräg angeschaut wird wenn man länger als ein jahr elterzeit nehmen mag. da gibt es natürlich auch wieder was dran zu nörgeln... da fragt man sich tatsächlich warum manche Menschen so bösartig sind,  vorallem jene von denen man es nicht erwartet hat.
habe letzte woche im KH eine sms von einer Kollegin bekommen das mein schreibtisch überquillt... kein wort bezüglich des KH-Aufenthaltes oder Genesungswünsche.

braves ui was ist passiert?  aber gut wenn du deinen urlaub genießen konntest. jetzt habt ihr alle wieder Energie getankt ;)
es beruhigt mich auch enorm, dass anscheinend viele Mädels eine sehr tief sitzende plazenta haben/hatten und trotzdem alles glatt lief. danke für die infos :-*

katzejessi dir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  schön das es dir soweit gut geht, das mit dem kreislauf wird sicher noch... :)