Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Fraggels

@Katze
Happy Birthday!!  s-musik

@Wurmi
Deine Kollegin ist ein *****. :( Klingt ja auch noch vorwurfsvoll.
Zieh einfach dein Ding durch, lass dich nicht irritieren.
Und wegen des BVs und Decke auf den Kopf fallen, mach dir keinen Stress. Du bist ja erstmal krank geschrieben oder? Dann denk mal in Ruhe drüber nach, was du wie verändern kannst daß es dir gut geht. Ich bin sicher, es gibt für dich auch einen Mittelweg zwischen übelst Stress und Berufsverbot. Überleg mal.

Schön daß du wieder hier bist und es deinem Knirps gut geht :) Freu mich für euch :) Und das mit der Plazenta hab ich auch schon gelesen, das wird sich wohl mit recht hoher Wahrscheinlichkeit von allein erledigen. Mach dir keine Sorgen und genieß die Sonne  s-hug

@Braves
Willkommen zurück du Urlaubärin :) Bist bestimmt ordentlich braun gebrannt, hm? Gib mir mal was ab, ich bin so käsig :D

@Mango
Ja das Event ist toll! :D ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch hin. An nem Freitag ists auch nicht voll dort. Das Turnier selber werde ich nicht anschauen können, das wäre zu laut für Knirpsi. Aber alles drumherum ist schon ganz toll :) Vielleicht fährst du dann ja auch hin, dann können wir Knirpsis spielen lassen :D

4 Uhr: Witzigerweise wurde ich die letzten Tage immer um 4 wach. Heute aber von nem Alptraum :( Naja. Können wir nicht drüber reden, daß die Kleinen so um 7 wecken? Vielleicht funktioniert das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung ja. :D
Und zum Outing, willst du es wiiiirklich nicht wissen??!!  ;D

@little
Kopf- und Rückenaua hatte ich auch, nach der langen Autofahrt  :-X Habe bei meiner Ärztin 2 Tage später dann mal gefragt, ob und wieviele Medis ich nehmen darf, weil so schnell krieg ich die Verspannungen nicht wieder weg... besonders weil ich derzeit viel am PC arbeiten muß... und schwupps hatte ich n Massagerezept in der Hand :-> Wuhu :D
Frag doch auch mal ;)

@Bella
Ich find IKEA immer furchtbar! :D Aber schön daß du wenigstens ein bißchen gefunden hast :)

@Hippel
Nach den Erlebnissen ist ein BV ja auch ziemlich angebracht. Unterversorgt und Stress ist echt doof. Was machst du jetzt? Hast du ein schönes Hobby zum Entspannen nebenher? :)

@kathi
Ja total beruhigend und schön oder :)) Ich hab seit dem wirklich kaum was gemerkt, ich habe bestimmt doof gelegen. Aber in dem Moment hab ich auch erstmal 15 Min stillgehalten und in mich reingekichert *gg*
Rückenschmerzen? Siehe meine Sätze an little :D Das tut guuuut :D

@Pedi
Willkommen zurück! Und suuper daß es auch deinem Knirps gut geht!!! *freu*
Hab ich dein Outing überlesen? :D Aber so früh kanns ja auch fast nur ein Junge sein oder? :D

Soui... bald ist Woooochenende  8), und Sonnenschein! Ich glaube ich beginne das Wochenende heute Nachmittag mit einem großen Spaghettieis  8)  ;)

BravesMaedchen

wuwu, er ist auf die Lippe gefallen .. und das ganz schön ordentlich.. Montag muß er zum Pimpfen da werd ich dem Arzt sagen das er auch nochmal auf die Lippe schauen soll..
versuch dir wegen der Plazenta keine Gedanken zu machen.. ich weiß sowas ist schwer aber das wird alles gut!!..

fraggles, du hast ja auch ein vorsichtiges jungen outing.. haben wir hier bis jetzt nur jungs? ich hab ja nächsten Donnerstag den Termin bin mal gespannt ob es beim jungen bleibt.. ich glaub das ja auch nicht so wirklich ;-)
und soooo braun sind wir hier alle nicht.. haben ja kein sonnenurlaub gemacht bzw haben nicht in der sonne gelegen und auch so die meiste zeit versucht im schatten zu sein.. haben nen bissel Farbe aber net viel..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

achso, was haltet ihr davon so langsam mal die outings mit in den Titel zu bauen??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Hach ich komme gerade nicht so richtig zum schreiben, da ich so viel unterwegs bin.

@Fraggels: Lass dir das Eis schmecken :D

@braves: Willkommen zurück aus dem Urlaub! Was für ein Schock mit deinen Sohn.

@Plazenta: Bei meinem zweiten ist die auch sehr spät erst hoch gewandert. Das war deutlich nach der 30. SSW. Am Schluss wächst die Gebärmutter ja noch einmal sehr ordentlich, so das sich da noch mal viel wieder verändert. Ich würde da jetzt wirklich noch ganz entspannt sein  :)

@Katzejessi: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)

@Wuwu: Ich würde das in zwei Wochen dann mit dem FA besprechen wegen der BV. So kann es ja nicht weiter gehen und eine BV soll ja gerade das Baby schützen  :)

@Outing: Dann darf ich wohl sehr überraschend ein Mädchen Outing bekannt geben. So richtig offiziell sagen durfte er es ja nicht, aber er war sich absolut sicher. Gut das Baby war auch sehr aktiv so das man alles sehen konnte  ;)
Nie hätte ich damit gerechnet, und mein Mann konnte es auch nicht glauben.
Nach so viel Stress zählt für uns natürlich die Gesundheit, aber ein Mädchen ist so das i Tüpfelchen :D

Ich muss mal die Räuber versorgen  S:D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Januarbabys

aktualisiert

Liebe Katzejessi

s-so Der JanuarMT wünscht dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und geniesse den Tag s-so
Unser Monat hat begonnen :)

Pedi

Darf ich ein Outingasyl haben?  :D dann möchte ich gerne das erste Mädchen eintragen lassen.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fraggels

Ach dann trag meinen Bubi auch mit ein :) Als mein Masseur das Bild gesehen hat, hat er gelacht und gefragt was daran uneindeutig wäre  ;D

Hippelmama

Huhu

@Pedi Glückwunsch zum Outing. Sollen wir dich vorne mit eintragen?? Du sabbelst ja doch sehr viel hier

@Braves Willkommen zurück. Mit den outings find ich gut, aber bisher sind ja alle noch recht unsicher. Vielleicht sollten wir die nächsten Fa Termine abwarten???
Gute Besserung an den kleinen.

@Wuwu Schön das du wieder zuhause bist. Sprech unbedingt ein BV an. Viele bekommen es wegen Übelkeit etc und du hast es bei Blutungen erst recht verdient.

@Katzejessi Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern

@Bella Ja es ist wahnsinn. In noch nichtmal 3 Wochen haben die ersten die Halbzeit erreicht

@Fraggels Ich habe 2 Kinder. Für Hobbys ist da wenig Platz. Aber der Stress reicht mir auch vollkommen.
Viel Freude mit deinem Eis

@Drehen Meine Nele hat sich erst in der 37ssw gedreht. Kurz danach hatte ich einen Blasensprung und sie lag natürlich nicht weit genug im Becken. Somit hatte ich Bettruhe.

Hippelmama

Pedi mach ich sofort. Möchtest du mir nicht noch mehr Daten durchgeben?? Dein Wunsch war auch Mädel wenn ich es richtig deute??

Pedi

@hippelmama: eigentlich schreibe ich nur noch hier. Aber das ist ein so netter mt und wenn sich keiner daran stört bleibe ich gerne hier. :D :-[

Ich weiss nicht wie man mit dem Tablett den Text rot schreiben kann, daher gerade so:

Wunsch:egal
Gefühl: Junge
Outing: Mädchen

Nächster FA Termin: 11. August.

Januarbabys

aktualisiert

Pedi magst du uns auch dein ET geben??
Fraggels Magst du uns deinen Wunsch/ Gefühl/chine. Kalender bezgl der Outingliste noch durchgeben???
Unser Monat hat begonnen :)

Hippelmama

@Pedi Ich würde mich freuen. du gehörst irgendwie hier her.  :-*

Fraggels

Wunsch: gesund :P
Gefühl: Mädchen
chin. Kalender: Hab ich immernoch nicht geschnallt :P also nix.
Outing: Hosenmatz :D

danke  :-*

Dine2506

Huhu Mädels,

Bin auch wieder da.... Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich bin die letzten 2 Wochen durch die Hölle gegangen :(
Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin zum ersttrimesterscreening. Ich hab mich echt auf diesen Termin gefreut, aber der Tag war ganz schrecklich :( es hat sich nämlich rausgestellt, dass unser Baby kein Nasenbein hat. Und das ist leider ein Marker für trisomie 21 :( Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geschockt ich war.... Plötzlich musste ich auf einmal darüber nachdenken, ob unser Kind eine Behinderung hat, oder ob die Schwangerschaft dann noch bestehen bleibt :( Das war wirklich ganz schlimm :( Ich bin dann noch einmal zu einem anderen Arzt gegangen. Dieser konnte das Nasenbein leider auch nicht darstellen :(
Ich habe mich dann für eine fruchtwasseruntersuchung entschieden. Dieser Termin war dann gestern. Dort hat der Doc dann festgestellt, dass die eihaut noch nicht richtig anliegt und daher eine fruchtwasseruntersuchung nicht möglich ist. Er hat mit dann eine Punktion der Plazenta vorgeschlagen. Das habe ich dann gestern machen lassen. Ich habe diese Warterei einfach nicht mehr ausgehalten. Heute kam dann der erlösende Anruf. Alles in Ordnung :)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin :) und es wird ein mädchen

Sorry für den egopost.... Ich lese jetzt erst mal nach :)

Lg dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dine2506

Soooo... Mal schauen, was hängengeblieben ist

Katze: happy Birthday ! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

Pedi+wuwu: Mensch, was muss ich da lesen? Aber Gott sei dank, ist ja alles soweit ok :)

Outings: Herzlich Glückwunsch zu allen Outings :)

Titel: ich finde die Idee mit den Outings auch super :)

Braves: gute Besserung an deinen kleinen Schatz

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Dine2506

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

BravesMaedchen

Huhu guten morgen Mädels!

Na da mal Glückwunsch zu allen outings!! Und danke euch für die genesungswünsche!! Mal gucken was der Arzt Montag sagt!..

Sind eigentlich alle mittlerweile im wohlfühl Trimester? Wenn ja was haltet ihr vom Titel mit der Halbzeit ist ja denke ich so das nächste Ziel und da hinter dann unsere outings egal ob sicher oder wackelig denke es zu ändern macht nicht all zu viel Arbeit oder?

Ansonsten ruhen wir uns dieses Wochenende vom Urlaub aus :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Guten Morgen!

Hattet ihr alle ein schönes WE? Was habt ihr so gemacht und wie kommt ihr mit dem schwülem Wetter zurecht (bei uns ist es zumindest sehr schwül)?  :)

@Dine: Da hast Du aber ganz schön was mitmachen müssen :-[ Zum Glück hast Du nun die Gewissheit das alles in Ordnung ist. Hoffentlich kannst Du den Rest der Schwangerschaft nun etwas mehr genießen :)

@Wuwu: Das mit der Kollegin ist nicht nett. Aber Du hast nun die Verantwortung für ein Kind und da muss man auch mal unbequeme Entscheidungen treffen. Und wenn es eben eine BV ist. Das ist allein deine Sache. Lass dir da bitte kein schlechtes Gewissen machen :-* Und wenn Du mehr wie ein Jahr Elternzeit nehmen möchtest, dann ist auch das dein gutes Recht  :)

@Hippelmama: Das mit der wenigen Zeit für Hobbys kenne ich auch. Eigentlich gehe ich einmal die Woche schwimmen, aber das hat mir mein Arzt in den letzten Wochen ja verboten.

@me:

Wir haben jetzt die ganze Woche Besuch von der Schwiegermutter........

Und wir renovieren gerade. Mensch man vergisst immer wieviel Arbeit das eigentlich ist. Doch hoffentlich werden wir dann mit dem Ergebnis belohnt. Mein Mann hat jetzt drei Tage frei dafür. Und morgen oder Mittwoch fahren wir dann zu Ikea, noch ein wenig shoppen  :D

Meine Schilddrüsentabletten vertrage ich immer noch nicht. Essen ist also derzeit eine Glückssache  :-[

Gleich hat mein Großer einen Termin, dafür muss ich mich mal langsam fertig machen. Der jüngste hat das Glück das er heute mal ausschlafen kann :D

Letzte Woche hatte mein Großer seine Verabschiedung im Kindergarten. Nun ist er fast ein Schulkind  :D Aber unglaublich wieviele Termine man davor hat. Ich war irgendwie nur noch unterwegs ::)

So ich werd dann mal starten. Habt einen schönen Tag  :-*

Bella79

Guten Morgen,

ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :)

Wochenende: wir haben wieder sehr viel im Garten erledigt. Die Erde vorbereitet für den Rasen, dabei sind dann wieder ein paar neue Arbeiten auf uns zu gekommen, die wir im laufe der Woche erledigen müssen, vorher können wir noch keinen Rasen pflanzen :-\ langsam werde ich verrückt mit dem Garten...Unsere Gartenhütte habe ich géstrichen, den zweiten Anstrich wollte ich im laufe der Woche machen. Jetzt müssen wir aufs Wetter hoffen, damit wir nicht wieder in Verzug kommen, leider wurde für heute bis Donnerstag unbeständig angekündigt...naja abwarten, der Wettervorhersage kann man ja auch nicht immer trauen :) dann war ich Samstag Abend noch auf den Geburtstag meiner Freundin, wir haben gegrillt und schön lange draussen gesessen.

Pedi, schön das Du jetzt offiziell bei uns bist :) Oh oh besuch von der Schwiegermutter...wie läufts? ::) Und was renoviert ihr?

Titel: können wir gerne was mit Halbzeit machen..
Die Schneeflöckchen steuern auf die Halbzeit zu ...oder so in der Art... :)

Dine, Mensch da hast Du ja eine besch. Zeit hiner Dir, ich h offe ab jetzt kannst Du Deine SS endlich richtig genießen, zum Glück ist alles okey und glückwunsch zum Mädel  :)

Fraggels, oh Du hast ein eindeutiges Outingbild...möchtetst Du das nicht in unsere Fotoecke packen? Ich bin doch soooooooooooo neugierig 8)

Outing, ja am 11.8 hoffen wir auf ein eindeutiges Outing. Bisher wollte unsere Ärztin sich nicht festlegen, aber Sie tendiert zum Mädel...Unser Wunsch wäre ein Junge, aber wir sind natürlich auch überglücklich wenn es ein Mädel wird :)

me, seid diesem Wochenende zwickt und zwackt es immer mal wieder im Bauch..vielleicht die Mutterbänder oder Gebärmutter?ich kann die zeit bis zum nächsten Arzttermin gar nicht abwarten, 4 Wochen lagen dazwischen und da ich ja keine Bewegungen merke und der Bauch auch nicht gerade übermäßig wächst, macht man sich ja schon ein bißchen Sorgen..

BravesMaedchen

Moin Mädels...

Dine, ich hoffe das du deine ss nach dem ganzen stress nun genießen kannst.. sowas stell ich mir echt nerven aufreibend vor..

ach pedi, das kenn ich meine Große kommt doch dies Jahr auch in die schule.. unglaublich was so in den letzten Kindergarten tagen alles so anliegt..habt ihr schon Ales zusammen für die Einschulung? mein mann und ich verzweifeln grade etwas am befühlen der Schultüte :-D

bella, ich habe meinen Termin am Donnerstag und ich habe auch sorge das was nicht stimmt.. meinen Sohn hab ich in der 17. ssw schon deutlich gespürt und auch von außen sprich mein mann konnte ihn merken... diesmal nix.. ich krieg hier und da mal nen leichten blubb aber ob das das baby ist bin ich mir überhaupt nicht sicher .. :-/ naja jede ss ist anders aber man neigt ja dazu zu vergleichen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Guten morgen Mädels :)

Pedi: Wirken die Tabletten denn wenigstens? Ich hoffe, dass du sie bald besser verträgst.
Was renoviert ihr denn? Ui.... Shoppen bei Ikea! Da freue ich mich auch schon drauf  :)

Bella: Mensch, da seid ihr aber fleißig. Wir müssten eigentlich auch im Garten weitermachen, aber nach dem Terrassenbau ist erst mal wieder die Luft raus. Aber eigentlich müssten wir direkt dranbleiben, da wir noch jeeeeede Menge schotter für das Fundament für das Gartenhaus über haben. Aber egal... Ich plane lieber schon mal den dachbodenausbau fürs Kinderzimmer  :D

Braves: viel Spaß am Donnerstag. Wirst schon sehen, dass alles gut ist. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich muss heute auch zum Doc, um zu schauen ob unsere Maus die Punktion gut vetragen kann...

Me: wir haben uns gestern schon einen Kinderwagen gekauft. Da wir ja mit der kinderplanung abgeschlossen hatten, hatten wir unseren geliebten Kinderwagen vor ca 1 Jahr verkauft. Jetzt habe ich bei Kleinanzeigen den gleichen Kinderwagen für den gleichen Preis entdeckt :) Soooooo schön :)

So, ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche  8)

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

BravesMaedchen

..dine ich drück dir die Daumen!!

ich versteh euch zu gut mit renovieren und allem.. wir sanieren seid gut 2 Jahren unser haus und wohnen in ner beengend kleinen Mietwohnung :-/ das haus muß dieses Jahr fertig werden und das geld reicht vorne und hinten gaaaaarnicht.. sowas belastet echt mega...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Braves: kenn ich auch... Wir haben damals in einem möblierten Apartment gewohnt, weil unser Haus noch nicht bewohnbar war und wir aber dummerweise schon unsere Mietwohnung gekündigt haben... Wir haben auch ein ganzes Jahr umgebaut und sind eigentlich immer noch nicht richtig fertig   :P
Aber alles auf einmal geht halt nicht...  Ich drück dir die Daumen, dass ihr es dieses Jahr schafft  :-*
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Frau B.

Huhu,

Komme im Moment kaum zum schreiben.

@Outing
Herzlichen Glückwunsch allen Mädels mit Outing  :D

@Bella
Meine Hebi meinte es ist normal das es immer mal zwickt, gerade so um die 16. und 20. Woche,  da sich alles dehnt. Die GBM wächst ja ordentlich.

@Braves
Schön das du wieder da bist.

@Pedi
Freu mich das mit deinem Krümel alles ok ist. Viel Spaß bei Ikea.

@Dine
Da hast du ja was durchgemacht  :-[ Guuuuuut das alles ok ist!

@me
Alles gut. Merke Murki jetzt oft, ist ein lustiges Gefühl,  dieses leichte ploppen.Letzte Woche habe ich ein neues Auto gekauft,  am 12.8. kann ich es abholen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Baumkrone

Hallöchen!

Ich komm sooo selten zum schreiben,  lese aber immer fleißig mit.
Gerade hatte ich dann nen mega Text und schwupp... Hängt sich mein Handy auf und alles ist weg  >:(

@outings: herzlichen Glückwunsch an alle,  die es schon wissen.  Wir sind auch schon sehr gespannt. 
Am 21.08 haben wir wieder feindiagnostik und meine Tochter darf mit.  Sie ist schon so gespannt,  dass Baby endlich mal zu "sehen".

@Bella: hab ich auch momentan ganz extrem und immer gleich Angst.  Aber ich habe auch von vielen Seiten gehört,  dass es ganz normal ist.

@Pedi: ich hoffe,  dein Körper gewöhnt sich an die Tabletten.  Das ist bestimmt sehr anstrengend für dich :-[

@braves: willkommen zurück.  Geht es deinem Sohn besser?

@Dine: ohweh,  da habt ihr ja was hinter euch.  Gut,  dass es ein positives Ende hatte. 

@frau B. : Glückwunsch zum neuen Auto.  Was ist es für eins?

@me: hab wieder mehr mit Übelkeit und erbrechen Zutun und bin genervt davon. 
Ansonsten spüre ich die Erbse seit ein paar Tagen,  ganz zaghaft.  Das ist wirklich bezaubernd.
Mein Mann ist ab heute für drei Wochen auf Geschäftsreise.  Ich mag es garnicht,  alleine zu sein  :-\
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url