Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Fraggels

Guten Morgen!

@Pedi
Bei uns wars auch schwül, aber ne Ecke kühler. Dadurch gut auszuhalten. Ich war viel draussen, und hab immer ängstlich aufs Regenradar geschielt... Es waren ja auch bei uns viel Regen und Gewitter angesagt... aber lustigerweise hat sich alles direkt vor unserer Haustür quasi aufgelöst. Sah witzig aus :D

@Dine
Wow, was für ein Schock muß das gewesen sein. Meine Ärztin hat mir vorher ganz klar gesagt, hören sie, das Ergebnis kann auch negativ sein. Setzen sie sich damit auseinander ob sies abtreiben wollen falls, denn wenn nicht ist dieser Test sehr überflüssig bzw kann schaden. Und dann sollten wir den gar nicht erst machen.
Aber gut, daß es die weiteren Untersuchungen noch gibt!!! Glückwunsch zum positiven Ergebnis :) und Glückwunsch zur Prinzessin :))

@Titel
Also ich persönlich mag noch n bissi durchs Wohlfühltrimester fliegen :) Halbzeit ist bei vielen noch lange hin oder? Und irgendwer meinte bei der letzten Änderung, zuviel ändern wäre iwie blöd, ich weiß nicht wer das war, also könnten wir mit den Outings ja auch noch 2 Wochen warten bis ein paar mehr fest stehen :)

@Mutterbänder
Ja Bella, seit so 4 Tagen sind meine Mutterbänder wieder arg am herumwurschteln. Fast noch schlimmer als am Anfang (glaub ich. Man vergißt ja schmerzen *g*) und eine Freundin sagte das wäre normal, war bei ihr auch so.
Ich erwarte jetzt nen ordentlichen Bauch-Schub dadurch. Na mal sehen *g*

@Bella
Es muß total schön sein den Garten aufzubauen :) Hoffentlich könnt ihr euch bei der ganzen vielen Arbeit noch auf das Endprodukt freuen :D

@Braves
Dein Sohn war aber ein Rabauke :) In der 17. schon? *g*  Es wird schon alles ok sein. Halt durch bis Donnerstag  s-hug

@Baumi
3 wochen können lang werden.. lenk dich ab und schreib hier mehr, vielleicht fühlst du dich dann ein bißchen weniger allein  s-hug
Drücke dir feste die Daumen, daß die blöde Übelkeit bald vorbei ist!

Baumkrone

@fraggles: da hast du recht - ich gelobe Besserung.   ;) versuche jetzt wirklich,  mich öfter und ausführlicher zu melden  :)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

Guten Abend ihr lieben!!

Hab heute den Arzt hier nochmal drauf schauen lassen und er meinte ach das es so weg heilen würde und man nichts mehr sieht... Einfach abwarten... Dafür gabs dann heute noch ne Impfung oben drauf...

Zum Titel, wir sind in ein paar Wochen die großen hier... Fänds schön wenn wenigstens die outings mit drin ist... Man kann den Titel ja so lassen und die outings hinten dran hängen... Die Dezembers ziehen nämlich auch bald um zu den großen das geht jetzt ratz fatz Mädels ;) und wenn die letze hier bei 20+0 ist ziehen wir ja auch schon um ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Guten Abend, Mädels,

eigentlich wollte ich ja jetzt noch ein bisschen arbeiten, aber der böse innere Schweinehund lässt sich einfach nicht besiegen S:D Dafür schreibe ich jetzt hier ...

Dine: Oh Mann, das muss wirklich eine harte Zeit für euch gewesen sein! Aus genau diesem Grund haben wir uns gegen ein Screening entschieden. Ich glaube, ich hätte es niemals fertig gebracht, die SS abzubrechen, aber es wäre ein furchtbares Ringen gewesen. So gehen wir einfach davon aus, dass alles in Ordnung ist; und wenn nicht, dann werden wir damit schon irgendwie klarkommen.
Aber immerhin darfst du jetzt nach dieser schlimmen Erfahrung sicher sein, dass alles gut ist :D Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

katzejessi: Zwar ein bisschen arg verspätet, aber trotzdem noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

Pedi: Das ist ja blöd, dass du die Tabletten nicht verträgst. Wie äußert sich das denn? (Hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret ...)

Allen Termin-Herbeisehnerinnen: Keine Sorge, Mädels, es wird schon alles in Ordnung sein *positivdenk* :D

Baumkrone: Och nööö, schon wieder Übelkeit? So langsam dürfte die sich doch wirklich mal verziehen ... Aber toll, dass du deine Erbse schon merkst! Wir sind ja wirklich gleich weit, ich merke aber noch gar nichts (außer *räusper* Blähungen ;)). Aber meine FÄ meinte auch, dass es bei Erstschwangeren oft länger dauert. Ich mache mir jedenfalls keinerlei Gedanken; irgendwann wird sich das Zwergi schon melden :D

Fraggles: Massagen habe ich auch schon von meiner Hebamme bekommen (die ist ja praktischerweise auch ausgebildete Masseurin :D). Im Prinzip übernimmt das auch sowieso die Kasse, weil es ja Hilfe bei Beschwerden in der SS ist; allerdings nimmt meine Hebamme pro Termin einen geringen Eigenanteil, weil sie sonst wohl einfach zu wenig daran verdient. Aber das finde ich auch total in Ordnung.
Inzwischen sind die Rückenschmerzen auch schon deutlich besser geworden, nur spätnachmittags/abends merke ich manchmal noch was.

Bella: Wahnsinn, was für eine Energie du immer hast - Haus, Hund, Garten, Ikea ... schick mir mal was davon rüber, ja?

WunschWurm: Schön, dass du wieder raus bist aus dem KH!

MangoSine: Zum Geburtshaus: Ich hatte auch Sorge, dass die einen mit Thrombophilie nicht nehmen, und habe deshalb gleich beim ersten Kennenlernen die Hebamme gefragt. Die meinte aber, das allein wäre kein Hinderungsgrund für eine außerklinische Geburt :D

Titel: Ich könnte auch noch eine Weile durchs Wohlfühltrimester fliegen - aber ich kann auch gut verstehen, wenn einige schon weiter wollen. Ist ja schon blöd für euch, immer auf uns "Kleine" warten zu müssen. Bin also mit allem einverstanden.

So, für mehr reicht mein Gedächtnis nicht :P also an alle anderen ein liebes s-winken

Me: Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz! Gestern hat meine Schwägerin ihren Geburtstag in Frankfurt nachgefeiert und wir sind mit Kajaks auf einem kleinen Flüsschen gepaddelt. Hat riesig Spaß gemacht!
Und am Samstag haben wir einen gebrauchten Kinderwagen gekauft :D Eigentlich wollten wir uns damit noch ein wenig Zeit lassen, aber ich habe immer schon mal die Kleinanzeigen durchgeschaut, und weil es dann ein wirklich gutes Angebot hier ziemlich in der Nähe gab, haben wir eben doch schon zugeschlagen. Und irgendwie ist es damit für mich sogar ein kleines bisschen realer geworden, dass wir tatsächlich Eltern werden - schon lustig, dass ausgerechnet ein Kinderwagen dabei helfen kann ;D
Sonst auch alles gut bei mir; fühle mich vollkommen zufrieden und tiefenentspannt - so kann es bleiben!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

mine-maus

Huhu  :) nur Kurz nach dem Urlaub wieder mehr  :D

War heute beim Frauenarzt, alles super und ich habe ein Outing, es ist wohl ein Mädchen  :D ich freue mich total

nächster Fa Termin 1.9

Januarbabys

Aktualisiert

Leider kann ich die bisherigen Outings nicht mit in den Titel nehmen - wird zu lang und passt nicht  :-\
Da die Tendenz eher dahin ging, dass Wohlfühltrimester noch etwas zu belassen, ändere ich erstmal nichts.

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

@Baumkrone
3 Wochen Geschäftreise ist aber sehr lang  :-[
Auto: es ist ein Hyundai i40 Kombi

@little
Welcher KiWa ist es geworden?

@Braves
Leider passen die Outings nicht mehr in den Titel  :-\ Sieht jetzt komisch aus, da die Februar-Mädels auch schon Wohlfühltrimester haben. Aber Halbzeit ist ja noch zu früh..

@mine
Glückwunsch zum Mädchen  :D

@Dine
Welchen KiWa habt ihr gekauft?

Gute Nacht ihr Lieben!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Braves, ja diese Warterei ist schlimm, ich denke aber auch das alles gut ist und wir nicht mehr lange darauf warten müssen bis sich unser Untermieter mal meldet :)
Oh mensch seid 2 Jahren renoviert ihr schon, da kann ich nachvollziehen das Dich das langsam sehr belastet. Ja das liebe Geld, ich glaube davon gibt es immer zu wenig ist bei uns auch nicht anders.

Dine, haben im September angefangen im Haus zu renovieren/sanieren als wir es gekauft haben. Innen sind wir bis auf Kleinigkeiten fertig. Seid März werkeln wir im Garten und schaffen meißt nur am Wochenende, davon auch begrenzt, weil mein Männe noch Fussballtrainer ist. Und jetzt ist die Luft auch raus bei uns, man merk es daran das wir uns wegen Kleinigkeiten schon in die Haare bekommen :P Aber wir versöhnen uns auch wieder schnell 8)
Wie war es gestern beim Arzt?

Frau B, glückwunsch zum Neuen Auto und wahnsinn das Du Murki schon spüren kannst. ich freue mich auch schon so sehr drauf.

Baumkrone, 3 Wochen sind lange, muss Dein Männe öfters weg? Schön das Du Deinen Untermieter auch schon spüren kannst :) Übelkeit, das geht ja gar nicht mehr hoffentlich ist die schnell wieder weg.

Fraggels, ja das hoffe ich auch, warscheinlich liegen wir dann voll k.o in der Ecke 8) Aber was muss das muss :)

LittelOne, hex..hex...Energie rübergezaubert ;D was habt ihr für einen Kiwagen gekauft? Schön das bei Dir soweit auch alles gut aussieht.

MineMaus, glückwunsch zum Mädchen :)

Dine2506

Guten morgen Mädels  :)

Mine-Maus: schön, dass beim Doc alles Ok war :) und Glückwunsch zum Mädel

Bella: macht ihr viel selbst im Haus? Oder habt ihr Handwerker da? Wir haben damals ziemlich viel selbst gemacht... Aber einige Arbeiten mussten halt dich die Handwerker erledigen ;) Kann mir vorstellen, dass bei euch fast die Luft raus ist... Ist aber normal ;)

Kinderwagen: wir haben uns einen Emmaljunga gekauft

Me: gestern beim Doc war alles supi :) Die Maus hat die Punktion gut verkraftet :)
Ich bin sooooo glücklich  8)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

BravesMaedchen

Moin Moin ihr lieben!!

zum Titel.. können ja wechseln wenn die Dezembers weg sind und dann irgendwie das die januarflöckchen auf die Halbzeit zusteuern...?? was haltet ihr davon?? dann sind wir hier nämlich die großen und wenn die letzte die Halbzeit erreicht hat ziehen wir ja dann um.. Idee?

sohnis Lippe wird wohl komplett heilen soll dem ganzen noch etwas zeit geben.. puh, Glück gehabt..!!

Eine wir haben bei sohni auch nen Emmaljunga gekauft.. echt toll die dinger!! fahren den nu nur nicht mehr da der mir zu schwer ist jetzt ss aus dem Kofferraum zu heben.. naja und wenns baby kommt gibts nen Geschwister wagen.. wenn baby kommt ist sohni 19 Monate und ein paar tage.. aber wir warten noch ab mit dem kauf..

ja die Sanierung zerrt mittlerweile sehr an meinen nerven.. vor allem da ich seid der zeit auch nichts von meinem mann habe.. und das letzte halbe Jahr wurde es jetzt noch schlimmer... morgens um zwanzig nach sieben haut er ab zur Arbeit und vor 20-22 ihr ist er nicht zuhause.... und das von montags bis samstags..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Guten Morgen, liebe Damen,

bevor ich es bis zum nächsten ausführlichen Post wieder vergesse S:D, hier schnell die Antwort auf die KiWa-Frage: Wir haben einen Bugaboo Cameleon gekauft (aber NEIN, nicht wegen des angeblichen Style-Faktors, sondern weil eine Schulfreundin von mir als Designerin bei Bugaboo arbeitet und mich von der Funktionalität und dem einfachen Handling überzeugt hat - und weil ich mehrere junge Eltern kenne, die mit dem Bugaboo sehr zufrieden sind ...).

Bella: Vielen Dank für die Energie :D Bin mal gespannt, ob es sich damit jetzt leichter arbeitet ;D

Habt alle einen schönen Dienstag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Baumkrone

Guten morgen!

@titel: ich finde auch,  dass wir den so belassen können. Man muss ja nicht alle paar Tage wechseln.  :)

@renovieren: ich wünsche euch allen ne stressfreie Zeit.  Wir wollten eigentlich bauen,  haben das aber nun auf Eis gelegt.  Unter @me mehr dazu.

@little: den bugaboo finde ich total toll.  Da habt ihr bestimmt die richtige Entscheidung getroffen  :D

@mine: Glückwunsch zum outing und super,  dass alles in Ordnung ist

@dine: super,  dass deine maus die punktion gut überstanden hat  ;)

@little: ich merke wirklich auch nur Gaaaanz zaghaft mal einen Mini stupser,  aber auch nur weil ich weiß von der großen,  wie sich das anfühlt.  Mehr kommt bei uns in den nächsten Wochen  :-*

@me: hab soeben mal wieder die kloschüssel umarmt   :-X könnte durchdrehen.  Es war sooo gut geworden und jetzt wieder jeden Morgen  >:(

Mein Mann arbeitet für Volkswagen im Werk,  er ist Lackierer.  Er ist Mitglied im entwicklungsteam und muss daher einmal im Jahr für drei Wochen ins Hauptwerk nach Wolfsburg.  Das findet immer in den Sommerferien statt.  Aber da nun eine Versetzung im Raum steht,  dass er nach Wolfsburg versetzt werden soll,  hat sich das vermutlich bald erledigt und wir müssen umziehen  :-[ was ich davon halten soll,  weiß ich garnicht.  Daher haben wir unsere Bau Pläne auch auf Eis setzen müssen. 
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

baumkrone.. das ist ja blöd.. :-(

zum merken.. mein Sohn war immer recht groß.. er kam ja auch mit 4390 Gramm auf die Welt vielleicht hab ich ihn deshalb so früh gemerkt... obwohl ich sagen muß ich hab gestern auch ganz leicht was außerhalb gemerkt.. ist vielleicht auch einfach nicht son aktives baby in meinem bauchi.. mal sehen bis do ist ja nicht mehr lang.. und morgen hab ich noch den Kardiologen auf dem planer also langweilig wird mir nicht..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Guten morgen ihr Lieben,

sorry, bin zur Zeit so schreibfaul und jetzt habt ihr auch noch soviel geschrieben  :o

@bella: Hab auch grad gelesen, dass es im Moment wieder nen größeren Wachstumsschub gibt und daher ordentlich ziehen kann. Ja, so nen Garten herzurichten kann schon sehr anstrengend sein. Aber ihr wisst ja, wofür ihr das macht. Nächstes Jahr kann da dann schon ein kleines Würmchen rumkrabbeln.  ;D

@baumkrone: Wie blöd mit der Übelkeit. Kann verstehen, dass du erstmal skeptisch bist wegen des Umzugs.

@braves: Schön, dass dein KIA auch meint, dass es von alleine heilen wird. Ist ja wirklich auch stressig bei euch mit dem Umbau. Da bin ich echt froh, dass mein Mann damals von Anfang an gesagt hat, er schafft das zeitlich nicht und wir alles haben machen lassen. Aber klar, ist ja auch ne Geldfrage. Wir mussten nur den Umbau zahlen (Wohnung ist im Haus unserer Schwiegereltern, also keine Anschaffungskosten) und ist ja auch "nur"ne Wohnung, kein ganzes Haus. Daher ging das.

@littleone: Hört sich spaßig an mit den Kajaks. Glückwunsch zu Kiwa. Irgendwann muss man ja mal mit den Anschaffungen anfangen, sonst hat man am Ende alles auf einmal.

@mine: Glückwunsch zum Outing.

@dine: Schön, dass die Maus die Punktion gut überstanden hat.

@me. Hier alles ok, bis auf das blöde Sodbrennen halt. Naja, damit muss ich nun wohl bis zur Entbindung leben, besser wird das sicher nicht mehr.
Nur noch diese Woche Kiga und dann haben wir auch endlich Ferien, freue mich schon. Mal 3 Wochen keine Termine und ständig irgendwohin kutschieren.  :D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Frau B.

Guten Morgen  :)

@little
Hier wird es auch der Bugaboo Buffalo oder der Joolz. Ich glaube im September kommen immer bei allen KiWas die neuen Modelle, da bin ich schon ganz gespannt.

@Dine
Der Emmaljunga war immer mein Traum-KiWa  :) Aber ich werde jetzt wohl doch was leichteres holen.

@Bella
Wie geht es Spike?

@Braves
So machen wir das... die Dezembis wollen ca. in 2 Wochen umziehen.

@Baumkrone
Hui bei VW... wie weit ist denn Wolfsburg von eurem jetzigen Wohnort entfernt? Nicht schön das dein Erbrechen wieder kommt.. ging mir neulich auch so.

@Jomi
Verreist ihr in den Ferien?

@zuviel machen / heben / Haushalt
Mir geht es ja sehr gut und da ich durchs BV zu Hause bin, habe ich Zeit hier mal ordentlich zu entmisten. Habe endlich mal Glasflaschen weggebracht, meine Küche aufgeräumt, Töpfe sortiert, Boden gewischt und gesaugt. Mir tat gestern ganz schön der Rücken weh..... ist es schlimm, wenn man mal an einem Tag etwas übertreibt??
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Fraggels

Nur kurz, ich hab nicht viel Zeit :)

Bella, ich hab Knirpsi mal in die Fotoecke gestopft, hoffe das hat funktioniert.

Liebe Grüße an alle!

BravesMaedchen

wow, gefühlte 5 min nicht hier gewesen und wusch soviel geschrieben :-D

ziehen, merk ich irgendwie seid der früh ss garnicht mehr irgendwie.. keine Ahnung wieso bei sohni und und töchterchen hab ich das ordentlich an den rippen gemerkt..

kiwa, wir warten erstmal noch vielleicht macht sohni ja doch noch nen kräftigen Schub das nen board reicht...
ansonsten warte ich noch den nächsten Termin ab obs beim Buben bleibt.. wenn ja haben wir so gut wie alles noch und Brauchen nur Kleinigkeiten neu kaufen...

titel, supi find ich gut ;-)

jomi, ja ne Wohnung ist ja nichts.. wir haben ein ganzes haus das 1892 gebaut wurde, es ist nie wirklich was dran gemacht worden, es feht ALLES wir haben quasi nur die nackten wände selbst der Boden muß neu gemacht werden (alte holzdielen) im moment warten wir auf die arbeiten vom anlagenmechaniker.. sprich röhre Wasser Toilette Heizung etc.. und wir haben ein drei stöckiges haus mit Keller und Dachboden..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Qbraves: naja, nichts würde ich nun auch nicht sagen. Wir haben hier schon auch ordentlich was gemacht. Sämtliche Wasserleitungen vom Keller bis in den 1. Stock neu gezogen, da alt und total dicht. Die Wohnung im Prinzip komplett ausgehöhlt, teilweise neue Elektrik, Wände rausgeklopft und neue wieder rein inkl. Außenmauer zum Balkon und diesen zur Wohnung mit dazugenommen. Komplett neues Bad, neue Küche, neue Böden und Wände. Fußbodenheizung rein (d.h. vorher den Estrich rausklopfen) und komplett neue Fenster  ;) Also im Prinzip das Gleiche wie ihr nur weniger Fläche  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MangoSine

Naaaaakh.... schreibfaul. Mal schauen, wie lange meine Motivation jetzt anhält.

me
Auf Arbeit ist wegen der Ferienzeit gerade richtig Streß, Zum Glück bin ich ab nächste Woche auch ein Grund dafür (Urlaub!!!!  :D). Motte fängt an uns ständig zu testen. Und mit ständig meine ich STÄNDIG. Sie hat definitiv entdeckt, dass ein "Nein!" auch reizen kann.

Überschrift
Ich find's gut, dass die Outings nicht reinpassen  S:D Find das nämlich bei den anderen MTs immer doof. Wen es interessiert, kann ja auch auf Seite eins schauen. Da kann man ja zum Beispiel auch so eine "Score" unter die Outings schreiben. Und das Wohlfühltrimester geht halt drei Monate. Da können also drei MTs gleichzeitig dabei sein.

KiWa
Wir kaufen keinen. Flauschi kommt ins Tuch und später in den Buggy, aus dem dann die große Schwester endlich weichen muss. Dafür werden wir uns wohl aber ein Kiddyboard zulegen. Gerade für lange Strecken.

Baumkrone
Och Mensch, schon wieder Übelkeit!?!? Dann hoffe ich mal mit dir, dass nun endlich Schluss ist! Mein Mann arbeitet übrigens bei der schwäbischen Konkurrenz ;)

Renovierung
Will auch endlich ein Haus, an dem wir das machen können  ;D Aber unser Traum ist es, zur Einschulung von Motte wieder in Sachsen zu wohnen und so lange nicht feststeht, ob wir das wirklich tun oder doch hier bleiben, macht das keinen Sinn. Also sparen wir schon mal...

Pedi
Schön, dass alles gut ist. Und das bleibt jetzt so. Basta :)

P.S. Spiele seit heute auch in der Liga der zwickenden Mutterbänder. Auch wenn man das kennt, macht es einen noch verrückt.

Wir hatten das komplette Wochenende Geburtstags-Troubel. Aber Motte hat es genossen. Es war auch ganz gut, dass wir (wegen geschlossener Kita) die Krone selbst gebastelt hatten. Sie hat sofort gewusst, was das ist und ganz begeistert das Teil aufgesetzt. Bei Gelegenheit muss ich mal ein Bild von der Geschenkeflut machen, aber ich bin derzeit so demotiviert.
Nächste Woche endlich wieder Urlaub, mal schauen, wie es da wird.

So, Kopf leer. Ich geh auf's Sofa.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Pedi

Guten Morgen!

@Mango: Ahhh die beliebte "Nein Phase" die ist toll  S:D Mein Jüngster guckt mich derzeit immer traurig an und sagt in einem ganz niedlichen Ton "Bitte Mama" Ich muss immer lachen wenn er das macht. Ich weiß nicht wo er das mit dieser Tonlage her hat. Aber es klingt einfach süß :-* Kommt ihr aus Sachsen oder warum wollt ihr gerade dort hin? :)

@Jomi: Das mit dem Sodbrennen ist ja nervig. Leider weiß ich da auch nicht was man da machen könnte :-\ Habt ihr schon etwas für den Urlaub geplant?

@Kinderwagen: Ihr shoppt schon alle Kinderwagen?  :o ;D Ich hatte ja zwei absolute Tragekinder. Die wollten von einem Kinderwagen nichts wissen  S:D
Jetzt werde ich allerdings doch mal einen holen, da ich Kjell ja immer zum Schulbus bringen und dort wieder abholen werde. Vielleicht habe ich über eine Freundin die Möglichkeit einen gut erhaltenen Hartan zu bekommen.  Aber hauptsächlich werde ich tragen. Das mögen die Kinder oft am liebsten und man schafft wenigstens noch etwas  ;)

@braves: Schön das die Lippe wieder ganz verheilen wird. Ja so eine Haussanierung ist sehr anstrengend und geht sehr ins Geld. Meistens tauchen dann noch viel mehr Sachen auf die gemacht werden müssen  :P Wie groß ist eure Wohnung denn? Und was habt ihr denn für Ideen für die Schultüte?
Wir müssen jetzt am WE erst einmal los um alle Schulbücher und Stifte und Hefte und Co. zu kaufen. Schultüte muss ich dann noch basteln  ::)

@Frau B.: Normal zeigt dir der Körper sehr genau wo Schluss ist. Man muss aber dann auch darauf achten sich dann zu schonen. Aber das wirst Du merken  :)

@Baumkrone: Würdest Du einen Umzug denn schlimm finden? Übelkeit und Erbrechen bleibt bei manchen die ganze Schwangerschaft über. Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht der Fall ist  :-*

@Rest:  s-winken Ich glaube ich konnte mir wieder mal nicht alles merken, sorry.

@us: Wir haben jetzt das Zimmer von Jarik (unser jüngster) tapeziert und heute kann es dann gestrichen werden. Gestern haben wir ein neues Bett für ihn gekauft das ich noch einmal lackiert habe. Wenn sein Zimmer fertig ist, dann wollen wir noch den Flur tapezieren und streichen. Viel zu tun....

Von den Tabletten behalte ich übrigens kein Essen mehr drin.

Sorry Kind wach

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bella79

Guten Morgen,

Dine, der Emmaljunga ist schön, da habe ich gleich mal gegoogelt 8) Wir machen alles in Eigenleistung mit Hilfe von Familie und Freunden, das nimmt halt Zeit in Anspruch, ist aber günstiger :) Im Haus hatten wir aber auch für die Installation der Wasserrohre im Badezimmer und Fliesen legen Handwerker da, ganz ohne geht auch nicht.

Braves, ist denn abzusehen, wann das Haus fertig wird? Freut mich das bei deinem Sohni alles gut läuft und die Lippe so heilen kann.

Jomi, blöd mit dem Sodbrennen leider habe ich auch keine besseren Tipps dagegen außer das was Du ja schon kennst. Was macht Ihr in den 3 Wochen Ferien, habt ihr was vor oder genießt ihr die Zeit zu Hause?

FrauB, fleißig, fleißig  :) wenn es zu viel wird, wirst Du das merken. Ich bin dann platt und habe das Gefühl das mein Bauch zieht.
Spike geht es super und er ist jetzt seid 2 Wochen richtig stubenrein, das hat lange gedauert bei Ihm. Samstag gehe ich mit Ihm zur Hundeschule in die Junghundgruppe  :)

Fraggels, das Bildchen ist super, danke das Du es reingesetzt hast. Hast Du auch ein Outingbild?

Mango, bin gespannt auf die Bilder, erhol Dich gut von dem ganzen Stress, bald hast Du ja Urlaub  :)

LittleOne, Boah was fürn Kiwa, neu sind die ja echt A...teuer 8) ja der gefällt mir auch :)

Baumkrone, das gibt es doch nicht mit der Übelkeit...gute Besserung :-* Mit der Versetzung ist natürlich nicht schön, vor allem wenn es sehr weit weg ist vom Heimatort. Wann klärt sich das denn, in der Luft hängen ist ja auch nicht schön vor allem jetzt mit der SS.

Pedi, da wird sich Jarik über das neue Zimmer und Betti bestimmt freuen. Da habt Ihr ja auch noch einiges vor, aber übernimm Dich nicht :-*

Baumkrone

Guten morgen

@pedi: ich hatte das damals schon so schlimm bei meiner großen,  ich hoffe diesmal inständig,  dass es nicht wieder so fies wird.
Bei dir kann das doch aber auch nicht so weiter gehen,  wenn du garkein essen mehr bei dir halten kannst  :o

@versetzung: es sind 200 km bis nach WOB.  Ich finde es nicht so toll,  ich hab es immer schwer mich an neue Dinge zu gewöhnen,  hab hier Nen tollen Job den ich ungern aufgeben mag und hänge so sehr an meiner Familie.  Aber was muss,  das muss.  Entschieden ist es quasi schon,  es muss nur noch mein ok kommen.  Mein Mann hat mir angeboten,  dass er sich ne ein Zimmer Wohnung nimmt und am Wochenende heim kommt,  aber das geht für mich noch viel weniger.  Also werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.  Es wäre zu Anfang nächsten Jahres.  Ist auch noch der schrecklichste Zeitpunkt,  den ich mir vorstellen kann. 

@rest: melde mich später nochmal
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Coco

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe ich kann noch in die Januargruppe einsteigen :)

Würde mich über regen Austausch freuen!

Viele Grüße!
Coco

Januarbabys

Herzlich Willkommen Coco! Habe dich auf der ersten Seite aufgenommen!
Unser Monat hat begonnen :)