Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

Mahlzeit Mädels!!

nur kurz..

coco ich sag einfach mal herzlich willkommen!! schön das du zu uns gefunden hast!!

bella, danke ja bin auch froh das es so heilen kann...

rest mach ich später.. war grade beim Kardiologen und muß nu erstmal einkaufen..

bis später ihr lieben
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Huhu Mädels,

Coco: Herzlich Willkommen :)

Braves: Kardiologe? Ich hoffe es ist alles ok?!

Baum: Ohje, ich kann mir gut vorstellen, dass das hart für Dich sein muss. Ich bin auch eher so ein "Heimatmensch" Ich brauche auch immer meine Familie und Freunde in der Nähe. Aber pass mal auf, vielleicht gewöhnst Du Dich da auch ganz schnell dran  :-*

Bella: das was ihr im Haus macht hört sich fast so an wie unsere Baustelle damals  ;)
Wünsche euch noch starke Nerven und gute Ausdauer. Aber ihr seid so fleißige Bienchen, ihr packt das schon alles  :-*

Pedi: oh Mann! Hoffentlich geht es Dir bald besser  :-*

Wünsche euch noch einen schönen Tag  8)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bella79

Coco, Hallo und herzlich willkommen s-klatschen

Dine, dankeschön, es ist ja für dieses Jahr Endspurt angesagt..wir werden bis Oktober im hinteren Gartenbreich fertig sein und vorne machen wir nächstes Jahr weiter.
Ich wollte mich auch ab Oktober ums Kinderzimmer kümmern, da muss nur Farbe an die Wand und halt mit Möbeln eingerichtet werden, das sehe ich als Vergnügen und freue mich schon drauf. Also ab Oktober werden wir die SS dann richtig genießen können in aller Ruhe :)

Braves, ich hoffe es gibt keine schlechten Nachrichten vom Kardiologen, wie war es denn?

Baumkrone, das kann ich auch voll verstehen so weit weg von der Family.. :-*

BravesMaedchen

ne ne mädels nix schlimmes muß alle 2 Jahre zur Kontrolle da ich ein loch im herz habe und meine Herzklappe nicht richtige schließt und sich überstülpt.. muß nu aufgrund des ass und der ss in drei Monaten nochmal hin...

ich geh später auf jeden einzelnen ein habe grade Kuchen gebacken der ist im Backofen und die Kinder haben so langsam mittag hunger :-D bis später ihr lieben..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Coco

@ alle: Vielen Dank fürs Willkommen heißen  :-*

@ Bella: Viel Erfolg beim Umbau des Gartens und dann beim Kinderzimmer einrichten. Wir sind gerade dabei zu planen wie wir unser Arbeitszimmer zum Kinderzimmer umbauen. Überlege auch, ob ich eine Wand bunt streiche, aber habe noch keine gute Idee für eine Farbe.

@ alle: Habe gesehen, dass einige von euch im Urlaub waren/sind. Ich habe erst im Oktober Urlaub und will dann eigentlich nicht mehr weit reisen. Daher die Frage, ob ihr gute Tipps für schöne Hotels/Ferienwohnungen in Deutschland habt. Gerne am Meer oder in den Bergen. Soll ein schöner letzter Urlaub zu zweit werden  :)

littleOne

Coco: Herzlich willkommen und alles Gute für die nächsten Monate!
Mein Mann und ich waren im Mai im Urlaub im Allgäu, wollten dort eigentlich mit unserer Paragliding-Ausbildung weitermachen, aber leider war das Wetter so schlecht, dass wir nicht ein einziges Mal die Schirme ausgepackt haben (und jetzt hat sich das eh erst mal erledigt, denn noch am Nachmittag, als wir zurückgekommen sind, hatte ich den positiven Test in der Hand  S:D). Aber immerhin hatten wir eine sehr schöne, modern eingerichtete Ferienwohnung mit absolut großartigen Vermietern: http://www.alpenperle.cms4people.de/ Solltet Ihr dann wirklich dort hinfahren, sag mal vorher Bescheid, denn dann würde ich Dir herzliche Grüße auftragen :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

MangoSine

In der Fotoecke warten Bilder auf euch :)

Coco, willkommen hier. Meinen schönsten Urlaub in Deutschland hatte ich bisher an der Mosel. Da gibt es Natur, Städte, Wandern, Kultur einfach alles, was man braucht. Allerdings stelle ich es mir schwer vor dem Wein zu widerstehen. Und wahrscheinlich ist da der Oktober auch schon ausgebucht.
Ansonsten ist die Ostsee/ Nordsee bei jedem Wetter schön. Vorausgesetzt man ist nicht zu feinfühlig.

Bella
Mit Streichen sollte man aber in der Schwangerschaft sehr vorsichtig sein. Theorien zufolge unterstützt das Allergien. Ich bin eigentlich nicht so zimperlich, aber das klingt mir plausibel. Also lass lieber deinen Mann an die KiZi-Wand.

Baumkrone
Das kann ich verstehen. Wir wohnen jetzt 500km von daheim entfernt und so richtig hab ich mich nach 2,5 Jahren noch nicht eingelebt. Aber das heißt ja nicht, dass es dir auch so ergehen muss :)

Pedi
Wie bekommst du denn dann deine Nährstoffe? Erhälst du Infusionen? Das geht doch nicht lange gut!!!! Pass auf euch auf  :-[
Ja, wir sind Sachsen und werden irgendwie mit den Badensern nicht warm (sorry Jomi ;) ) Hab heute mal den Test bei Motte gemacht, ob sie Badenserin oder Sachse ist. Irgendwann hatte ich sie auf die richtige Antwort getrimmt  S:D Sie ist hier geboren und Baby Nummer zwei sicher auch, falls es nicht Weihnachten kommen will.
Diese "NEIN-Phase" ist doch sicher nur um den 2. Geburtstag +/- eine Woche, oder? Die treibt mich nämlich gerade in den Wahnsinn. Zuckersüßes Lächeln und bewusst zum 10. Mal das machen, was Mama/ Papa gerade verboten hat.

me
Noch zwei Mal arbeiten...! Und meine letzten zwei Urlaubstage hab ich nun auch verplant. Muss nur noch mein Auftraggeber zustimmen, dann hab ich nochmal zu unserem Hochzeitstag zwei freie Trage. Strategisch günstig zwischen Mutterschutz und Sommerurlaub gelegen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Fraggels

Guten Morgen ihr Minikügelchen! :)

Bei uns ist es heute voll kalt :( Fühlt sich schon an wie Herbst :( *jammer*jammer*
Ich hoffe es kommt noch ein bißchen Sommer -.-

Meinem Knirpsi geht es prima glaub ich :) ich merke ganz selten die Party in meinem Bauch, aber wenn, dann gehts ab *g* Grade auch wieder, deswegen komm ich auch darauf. Ich bin dann mit ner Freundin darauf gekommen, daß ich ihn bei den ganzen Box-sessions wohl Tyson nennen sollte... und da sind wir mal wieder auf die Seite chantalismus gekommen  ;D Kennt ihr die? Ganz herrlich, müßt ihr mal googeln. hihi

@Coco
Herzlich willkommen! Was machst du denn an der Uni? Studierst du, arbeitest du, promovierst du? :)

@Baumi
Na das ist ja ein toller Zeitpunkt zum Umziehen :( Ich bin heilfroh, daß sich bei uns die Umzieh-pläne verschoben haben, aber habe mich ja mit dem Gedanken auch herumschlagen müssen... ich weiß also wie ätzend das ist. Wie gehts dir denn damit? Hast du jetzt schon "ja" gesagt?

@Übelkeit
Da müssen wir jetzt wohl mal gesammelt ganz feste Daumendrücken, daß der Mist ganz schnell aufhört :)

@Kinderwagen
Ich bin damit total überfordert... Manchmal denk ich, brauch ich sowas wenn ich eh wahrscheinlich tragen will? Kann mir da wer mal sagen wie ich da zu einer Entscheidung kommen soll? :D Autogröße ist kein Kriterium, wir haben einen Kombi.
Wie entscheidet man bei gebrauchten, ob die gut sind oder nicht?

@Mine
Glückwunsch zum Mädchen! Wie gehts dir denn? :)

@Bella
Ihr liegt dann voll ko in eurem Garten, nicht in der Ecke. Ein riesiger Unterschied. Hihi
Das Bild ist das, wo der Physio gelacht hat und gesagt es wäre eindeutig *g* .. wie gesagt, ich seh da auch nix bzw weiß nicht was das ist was man sieht. Das "outingbild" der Ärztin habe ich nicht digital :) Ist auch nicht hübsch und aus dem Zusammenhang glaub ich schwer interpretierbar.

@Dine
Super daß es eurem Kleinen gut geht nach der großen Sorge... freut mich für euch  s-hug

@FrauB
Übertreiben ist nicht schön, aber einmalig bestimmt nicht schädlich... Achte auf dich, nicht daß du dich hinterher ärgerst ;) Gehts dir denn wieder besser, oder wirbelst du weiter?  8)

@Mango
Nein-Phase ist bestimmt nur 1 Woche. So ungefähr. Das mußt du dir nur jede Woche sagen, dann fühlt es sich vielleicht nciht so lang an ;D
Süße Bilder sind das :) Und eine niedliche kleine Motte hast du da :)
Wie lange hast du denn Urlaub?? Ohh ich bin neidisch, ich möchte auch aber hab zuviel zu tun ....

@Pedi
Bitte lüfte gut beim streichen und tapezieren, Lösungsmitteldämpfe sind nicht gut für dich und deine Kleine, ja? :)
Wie streicht ihr das Kinderzimmer?

@Braves
Merkst du was vom Loch in Herzen? Ist das vererbbar, wenn ich fragen darf?
Kuchen hört sich super an, ich nehm auch welchen  8)

Liebe Grüße an alle, ich hoffe euch und euren Würmchen gehts allen gut :) Ah Avocados sagt meine App. Mein Baby ist diese Woche eine Avocado. ;D

Fraggels

Eine Frage hätt ich noch. Ich mach mir die Tage Gedanken über mein Gewicht.
Ich bin jetzt schon +7kg o.O Ich finde das voll viel. Gut, ein bißchen was davon ist in die Brüste gewandert. Auf den Rippen hab ich nicht mehr, und meine Beine fühlen sich sogar schlanker an eigentlich.
Muß ich mir Gedanken machen? Nehm ich zuviel zu?

Bella79

huhu,

Braves, puuuh schön das alles in Ordnung, was hast Du leckeres gebacken? ich würd auch ein Stück nehmen, momentan kann ich Süßes :D

Coco, danke  :) ich würde die Farbe vielleicht von den zukünftigen Möbeln und Deko abhängig machen und ein bißchen vom zukünftigen Gechlecht des Kindes, wäre lustig wenn Du jetzt lila streichst und ein Junge kommt ;D
Wir fahren im September für 3 Übernachtungen nach Cuxhaven und haben da eine Ferienwohnung. Das haus heißt Residenz Hohe Lith in Cuxhaven/Dunen.

Mango, ne mein Männe streichen??Streichen mache ich lieber ;D und ich passe da auf das es nicht zuviel wird, ist ja auch nur eine kleine Wand. Wie lange hast Du dann Urlaub und habt ihr was geplant?

Fraggels, jo auf dem Bild sehe ich echt kein Outing, aber ich bin auch kein Experte hihi ::)
Bei gebrauchten Kiwa würde ich erstmal überlegen wie lange ich den nutzen will. Also wenn ich kein zweites Kind möchte und mehr tragen will als schieben, dann spricht doch nichts gegen einen gebrauchten. Aber ich würde sehr darauf achten, ob der gepflegt ausschaut und ggf. eine neue Matratze kaufen.
Wir bekommen einen KiWa und ich möchte einen Kombi haben, damit der auch gleich als Buggy genutzt werden kann. Im Kiwa liegen die kleinen ja nicht so lange. Zudem will ich keinen Spitzenreiter für 800 € oder mehr, diese Preise sind echt unglaublich für 2-3 Jahre nutzen. Ne mehr als 500-600 € wird der für uns nicht kosten.
Zum Gewicht joa  :o 7 kg sind schon ordentlich , aber wenn Du findest das Deine Beine schlanker sind und nur der Busen größer und Bauch ist doch wieder alles gut :)
Ich habe ca. 3 kg und da ich von 0 auf 100 mit Sport auffhören sollte, hat sich das alles an Po und Beine festgesetzt :-X :P :-[ da hilft auch kein schwimmen.
Aaaaaabbberrrrrr ich hoffe ja darauf das ich stillen kann und alles dann wieder weg ist :) Also mach Dich nicht unbedingt verrückt, Du kannst ja mal Deinen Arzt fragen was er dazu meint.

Frau B.

Huhu,

@Mango
Bilder angesehen, danke fürs Zeigen  :D Motte sieht süß aus, auch wenn man sie nur von hinten sieht.

@Fraggels
Ich habe ca. 3-4kg zugenommen, dass soll aber für den jetzigen Zeitpunkt der SS normal sein. Mach dir keine Gedanken, hauptsache du versuchst dich so gut es geht normal zu ernähren und nicht für 2 zu essen.

@KiWa
Ich glaube, wenn man einen Gebrauchten kauft, muss man sich auf die Beschreibung des Verkäufers verlassen oder man kann ihn sich vor dem Kauf ansehen. Denke da kann man schwer Ratschläge geben. Kaufen würde ich einen, auch wenn du tragen möchtest. Man weiß ja nie, ob es gleich so klappt.

@Baum
Ich kann dich verstehen  :-\ Würde aber auch mitgehen. WE-Beziehung stelle ich mir auf Dauer schwierig vor.

@Bella
Hundeschule haben wir auch gemacht. Fand ich immer toll, aber nach dem Umzug habe ich das leider nicht weiter gemacht.

@all
s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Coco

Hallo zusammen  :)

@ alle: Vielen Dank für die Urlaubtipps. Denke wir werden ins Allgäu oder an die Nordsee fahren. Mal schauen, ob wir ein schönes Hotel finden :)

Habt ihr denn schon einen Kinderwagen im Blick oder gekauft? Habe mir über das Thema noch keine großen Gedanken gemacht. Bin nur geschockt, wenn ich sehe, was manche Modelle neu kosten.

@ Fraggels: Bin schon fertig mit dem Studium. Habe bei der aktuellen Stelle die Möglichkeit in den nächsten Jahren zu promovieren. Ist jetzt ja aber erstmal was dazwischen gekommen ;) Aber der Chef hat zum Glück gut reagiert

Zum Thema Gewicht mache ich mir auch Sorgen. Habe bis jetzt nur 0,4 kg zugenommen und einen Babybauch sieht man auch noch nicht richtig. Dabei esse ich über den ganzen Tag verteilt, natürlich etwas gesünder als früher, aber wundert mich schon, dass sich die Schwangerschaft noch gar nicht auf der Waage niederschlägt :(

BravesMaedchen

huhu mädels...

nein ich merke nichts von dem loch.. das einzige was ich ab und an.. aber sehr sporadisch habe ist herzrasen.. was ziemlich unangenehm ist..

habe pflaumen Kuchen gebacken.. :-D ich liebe pflaumenkuchen :-D

war heute beim fa, pupsi geht es super.. wird auf jeden fall ein Bub heute bestätigt bekommen eindeutig ich habe gesehen :-D muß zu nem 2. screening weil ich und meine große nen Herzfehler haben.. sie hat jetzt nichts gesehen will es aber lieber nachschauen lassen..

nächster Termin der 9.9.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

Huhu!

@kiwa: wir kaufen nur Nen buggy und haben uns für den cybex Callisto entschieden.  Da wir eh überwiegend nur tragen, brauchen wir nicht mehr.
Mir reicht der Preis bei dem buggy schon  :-X

@gewicht: bin noch bei - 2 Kilo.  Aber bei dem gespucke kann ja auch nix hängen bleiben.  Wobei es heute ein guter Tag war. 

@mango: süße Maus hast du!

@coco: willkommen bei uns :)

@braves: na hoffentlich ist mit Babys Herzchen alles in Ordnung.

@me: war heute kurz beim doc weil ich einfach  Nen ungutes Gefühl hatte.  Aber der Erbse geht es super,  hat fleißig geturnt. Hat auch nur ganz kurz geschallt um mein Gewissen zu beruhigen  ::)

Ich habe mich dazu durchgedrungen nach Wolfsburg zu ziehen.  Allerdings müssen wir doch erst zum Juli 2015 hin.  So hab ich noch Zeit mich darauf vorzubereiten,  bekomme das Baby noch in gewohnter Umgebung und wir haben Zeit ein schönes Haus zu suchen.  Unsere große muss dann dort eingeschult werden.  Das wird ein Schlag für Sie,  dass sie ihre Freunde hier zurück lassen muss  :'(
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Frau B.

@Braves
Super das alles gut ist mit deinem Buben  :D

@Baumkrone
Das wird bestimmt schwer für deine Tochter, aber lieber jetzt, als nach dem Schulstart. Gut das alles ok war mit deinem Krümel!!!

@Coco
Sei froh das dein Gewicht noch konstant ist... kann nur positiv sein  ;) KiWa: ich habe 2 Modelle im Blick, warte aber noch auf die neuen Modelle, die meist so ab Herbst kommen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

danke ihr zwei..

zum Thema Gewicht sag ich jetzt mal nichts.. :-D bin ja jetzt (für mich) kurz hintereinander ss und habe mühselig 10 kilo abgenommen gehabt.. naja die hab ich nu dicke wieder drauf.. und mir fehlen nur noch 7 kilo bis zu meinem spitzen Gewicht.. ich glaub diesmal knack ich echt die 100 kilo :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Smilla

Hallo!

Nach Ewigkeiten lasse ich auch mal wieder von mir hören. Mit drei kleinen bleibt eben nicht so viel Zeit für das Internet, aber immer mal wieder Berichterstattung schaffe ich schon.

Meine beiden Großen sind heute mit Oma & Opa in den Urlaub gefahren. Mittwoch kommen sie wieder, ich hab also tatsächlich mal ein paar Tage mit nur einem Kind daheim.

Mir geht es sonst gut, und dem Kleinen auch. Mein Gefühl hatte mal wieder recht, es wird ein Junge, wir freuen uns sehr, zwei Mädchen, zwei Jungen, das ist toll. Übrigens liegt der chin. Kalender nun schon zum vierten Mal falsch  ;D S:D

Nun geht die Namenssuche los. Das wird sicher schwer. Neulich sprachen mein Bruder und ich darüber, dass wir bald anfangen wollen. Da sagte er zu uns, dann muss ja wieder ein Name mit ar her, weil die drei anderen den auch haben. War mit noch gar nicht aufgefallen... Oskar, Marie und Klara...
Vielleicht gefallen uns die Namen ja deswegen so gut?

Sonst ist es hier aber recht stressig. Unsere Mittlere ist nicht immer ganz einfach, im Moment ist sie wieder recht trotzig, worunter dann am ehesten die Kleine leidet. Ich hoffe, wir bekommen das wieder in den Griff. Hier ist aber immer gut was los, mit drei durch die Gegend turnenden Kinder...

Baumkrone, das ist echt mutig mit dem Umzug. Ich glaube, für eure große wird das nicht so problematisch sein, wie ihr denkt. In dem Alter findet man noch ganz leicht Freunde und eine Schnittstelle ist es sowieso, vielen Kindern wird es ähnlich gehen oder sie kennen nur wenige andere...

Kinderwagen haben wir noch. Ist zwar jetzt schon von den drei Großen vorher benutzt worden, aber wir haben damals bewusst nicht gespart und einen sehr guten Wagen gekauft, damit alle (damals 3 geplante) Kinder darin gefahren werden können.

Gewicht habe ich nun ca. 4kg mehr.

Bella79

Hallo Mädels,

Braves, herzlichen Glückwunsch zum Jungen und beim 2. Screening wird bestimmt auch alles gut bleiben :) Ach so, weißt Du die Größe von deinem kleinen Bubi?
Ich wette Du knackst niemals die 100 kg ;D Hast doch ne top Figur :)

FrauB, ich hoffe Spike hat Spass in der Schule, mir ist wichtig das er etwas spielen kann und natürlich noch so ein paar Feinheiten lernt. Ansonsten kann er für mich persönlich schon das wichtigste wie Sitz und auf seinen Namen hören und an der Leine laufen. Aber, obwohl er sooo große Ohren hat, stellt er gerne mal auf durchzug 8) normal bei einem Bully ;D

Baumkrone, schön das Ihr nicht umziehen müsst wenn der Geburtstermin ist, das ist doch schonmal positiv und Deine Tochter wird sich bestimmt auch schnell eingewöhnen.  :-*

Coco, ja da kannst Du froh sein mit dem Gewicht :) der Bauch wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Smilla, schön von Dir zu hören und Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

me, ich freue mich das ich Montag endlich zum FA kann und hoffe auch so sehr auf ein eindeutiges Outing, aber vor allem hoffe ich das alles in Ordnung ist.
Heute ist super Wetter angesagt und wir setzen alles dran dieses Wochenende Rasen zu säen. Bitte Daumen drücken das das Wetter mitspielt :)

Ich wünsche Euch erstmal einen tollen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende s-boot

BravesMaedchen

guten morgen ihr lieben!!

smilla Glückwunsch zum bubuen .. irgendwie gibt es hier echt viele Buben.. :-D

Bella, ich denke doch das ich die schaffe..bei meinem Sohn hatte ich am Anfang 67 kg und zum ende 92.. ich habe dann mit mühe abgenommen auf 77 kg und jetzt habe ich schon wieder zugenommen auf 85 kg man darf bitte nicht vergessen ich bin nen großen Frauchen ;-)

und was habt ihr am Wochenende alle so vor? ich werde heute die Kinder zu meiner Schwiegermutter bringen.. und eigentlich wollten mein mann und ich übers ganze Wochenende nach Hildesheim zum festival.. haben uns aber überlegt das das mit mir so schwanger irgendwie blöd ist da im Zelt zu schlafen und auf dixi Klos zu gehen und so.. haben uns also dafür entschieden hier zu schlafen und Samstag früh los das wir wenigstens ein paar bands mitbekommen.. muß mich ja nicht ins Gedränge stürmen.. haben die karten nur nicht verkauft bekommen und ganz verfallen lassen wäre auch blöd..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, hui das hätte ich jetzt nicht gedacht mit dem Gewicht, Du Riese ;D
Ahhh zu Mera Luna wolltet Ihr, dann wärst Du in meiner Heimat gewesen, wohne doch da um die Ecke ;) Bist Du schonmal da gwesen? Ist ein nettes Festival :)

Bella79

BravesMaedchen

hehe, ja genau da wollten wir hin.. wir fahren halt morgen als Tagesausflug hin weil es sind echt ne menge gute bands da und ganz verfallen lassen wäre schade..

ne große weiß ich leider nicht hab die Statistik was sie gemessen hat bekommen und weiß das man das irgendwie ausrechnen kann aber weiß nicht genau wie ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Da wünsche ich Euch ganz viel Spass und das der Wettergott mitspielt.
Ist schon lustig, dann sind wir nur ca. 14 km vonenander entfernt ;D

littleOne

Guten Morgen, Mädels,

mal ein kurzer Ego-Post von mir: Bin heute Nacht schon zum zweiten Mal hintereinander von seltsamen, krampfartigen (Rücken-) Schmerzen im Nieren- bzw. Lendenbereich aufgewacht, allerdings nicht beidseitig, sondern nur rechts. Abgesehen davon, dass das ziemlich unangenehm ist, bin ich auch einfach komplett ratlos, so etwas hatte ich noch nie. Vielleicht weiß ja von den medizinisch bewanderten unter euch jemand, was das sein könnte und ob ich mir Gedanken machen muss? Tagsüber sind die Schmerzen übrigens weg; gerade spüre ich dort noch ein gaaanz unterschwelliges, dumpfes Ziehen, kann aber auch bloß Einbildung sein.

Danke euch für eure Hilfe!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

hehe, bella da kann ich ja dann winken ;-) habe grade mal geschaut von uns hier sind es 2,5 bis 3 std fahrt...

little, wenn es dich beunruhigt geh zum Arzt!! lieber einmal mehr wie einmal zu wenig!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16