Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Coco

Guten Morgen zusammen!

@ alle: Da bin ich ja beruhigt, dass es scheinbar nicht schlimm ist, wenn ich noch nicht viel zugenommen habe. Habe mich auch öfters übergeben und muss Schilddrüsentabletten nehmen, vielleicht erklärt sich das so.

@ Braves & Smilla: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich bin auch schon sehr gespannt, was es bei mir wird. Hoffe die Frauenärztin macht nächste Woche einen Ultraschall und kann was erkennen.

@ Frau B.: Kannst ja gerne berichten, wenn ein gutes neues Modell rauskommt. Wie gesagt wir haben da beide überhaupt keine Ahnung von und bin in meinem Freundeskreis auch die erste Schwangere und kann daher niemanden fragen^^

@little: Das hört sich seltsam an. Geh besser zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Hatte auch mal ähnliche Schmerzen vor ein paar Jahren, die ich nicht einordnen konnte und es war eine Nierenbeckenentzündung, richtig übel. Aber könnte ja auch was orthopädisches sein. Besser beim Arzt abklären lassen.

@ alle: Ich habe nachts Probleme druchzuschlafen, weil meine Beine keine Ruhe geben. Sie kribbeln und zucken und wecken mich immer wieder auf. Kennt ihr das? Was hilft da?

Fraggels

Guten Morgen an alle :) Gehts euch gut?

@Braves
Drücke die Daumen für Pupsis Herzchen :)

Jaaa Marilyn Manson, der Hammer  s-party Ich dachte ja vor nem halben Jahr, der wäre tot *g* Und hab eine Kollegin total doof angeguckt als sie von einem Konzert bei ihm berichtet hat *g*
Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch seit laaangem mal wieder hin :) es ist von uns nur eine Stunde entfernt. Hab die Planung dann aber wegen der Schwangerschaft abgebrochen.
War schon schön damals :->
Wünsche dir viel Spaß! Berichte mal wenn du magst :)
Ach und wenn ihr noch Pflaumenkuchen los werden wollt...... :D :D

@Coco
Ist ja witzig, daß du dein Gewicht auf 100g genau weißt *g* ich bin immer froh, wenn ichs um 2 kg herum weiß. Meine Waage ist super ungenau :D
Schilddrüsentabletten? Hast du eine Unterfunktion bei der Schwangerschaft bekommen?
Restles leg hatte ich persönlich immer, wenn ich zuwenig Bewegung hatte. Kann aber alle möglichen Ursachen haben.
Also bei mir war es schlechte Durchblutung durch Rückenprobleme, die sich durch gezieltes Rückentraining dann komplett gegeben haben. Erst war das kribbeln, dann hats irgendwann weh getan. Und dann bin ich zum Arzt, der meinte zu mir, entweder ich mach was für die Rückenmuskeln oder das Bein ist bald taub und dann irgendwann gelähmt.
Seit ich reite sind die Probleme komplett weg glücklicherweise.
Aber wie gesagt, kann auch andere Ursachen haben. Frag mal deinen Arzt.
Zur Arbeit: Da hast du einen tollen Prof erwischt :) Ich bin auch an der Uni :)

@Gewicht:
Ja ich hab mir da noch ein bißchen Gedanken gemacht... allein meine boobies sind von großem B zu D gewachsen, das sind schonmal bestimmt je 1kg. Wenn ich sie mir angucke würd ich auch 2kg je schätzen können. Monster. Naja, Freund freut sich xD Und dann hätte ich ja nur ca 4kg zugenommen, also im Rahmen denk ich. Und mehr esse ich nicht, außer daß ich nun frühstücke und bei Zwischenhunger (den ich sonst selten hatte) auf Äpfel stehe. :) So und nu hör ich auf darüber nachzudenken :) Und ess weniger Eis :) (hab ich eh kaum appetit drauf) Und hoffe auch auf den Stilleffekt. Hihi

@Frau B
Danke fürs beruhigen bzgl Gewicht :)
Und ok, Kiwa auch trotz tragen klingt eigentlich ganz sinnvoll. Ich weiß ja auch gar nciht wie Knirpsi so ein Tragetuch findet.

@Baumi
Oh gut, erst im Juli Umzug :)
Ich glaub für deine kleine Maus ist der Umzugszeitpunkt, wenn Umzug schon sein muß, recht gut. Es wird eh alles neu sein und es werden sich neue Freundschaften bilden. Besser als wenn sie mitten in der Kindergartenzeit oder mitten in der Schulzeit umziehen muß.  s-hug
Ich glaube da ist es für dich schlimmer.

@Smilla
Schön daß du dich mal wieder meldest :)
Und Glückwunsch zum Outing :) Wie wär es denn mit Ardebar (höhö ;) )
Genieß deine paar Entspann-Tage

@Bella
Viel Spaß beim Rasen säen :) So wies aussieht wird es ja perfekt dafür. Bißchen Sonne, nicht zu heiß, keine fetten Gewitterstürme mit Starkregen mehr.

@little
Das hört sich sehr schmerzhaft an und klingt nicht "normal". Ich glaube da würde ich lieber den Arzt fragen. Und heute ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür..

@me
Freue mich aufs entspannte Wochenende :) ich werde Keller ausräumen und ausmisten. Glaub ich. Oder auf den Balkon und Buch lesen. Mal sehen :D

MangoSine

Beim letzten Mal total vergessen....
Zitat von: Fraggels am 01. August 2014, 10:38:57
@Mango
Ja das Event ist toll! :D ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch hin. An nem Freitag ists auch nicht voll dort. Das Turnier selber werde ich nicht anschauen können, das wäre zu laut für Knirpsi. Aber alles drumherum ist schon ganz toll :) Vielleicht fährst du dann ja auch hin, dann können wir Knirpsis spielen lassen :D

Weißte was, das merken wir uns wirklich mal vor  ;D Ich hab auch schon zwei Mädels aus meinem letzten MT getroffen und nächste Woche, eine Dritte. Also solange es in der Öffentlichkeit stattfindet, hab ich keine Berührungsängste.

Knirpsi wird das Tragen sicher toll finden, aber es ist nicht für jeden etwas. Ich hab mich wie schon mal erwähnt mit dem Tuch total dämlich angestellt. Manduca fand ich toll. Überhaupt find ich tragen um so viel praktischer (gerade, wenn man ein Kind hat, das was im Wagen alles zusammenbrüllt). Entspanntes Wochenende mit Keller ausräumen und ausmisten? Was ist denn dann deine Definition eines streßigen Wochenendes?  S:D

Ich hab bisher +4kg. Glaub ich, denn ich boykottiere die Waage. Kommt bei mir aber davon, dass ich gern esse und ja nicht mehr Rad fahre. Obwohl die letzten drei Tage schon (Monatskarte abgelafen, nur drei Tage bis zum Urlaub und SEV auf dem Weg zur Arbeit).

Coco
Ich dachte auch gleich an Resleg Legs. Bin aber GsD nicht betroffen. Hilft da nicht auch Magnesium?

Urlaub
Ich hab zwei Wochen. Die letzte mit meinem Mann gemeinsam (ging nicht anders, da Jahresurlaub ja schon wegen Japan genommen) und wir fahren zu seinem Bruder an die Ostsee. Den Samstag davor werden wir in Hamburg sein. Ich bin da bisher nur umgestiegen und freu mich wahnsinnig drauf.

Bella
Naja, streichen bleibt streichen.... Auch wenn man noch so viel lüftet. Das war wirklich das Einzige (neben Alkohol), dass ich in meiner 1. Schwangerschaft beachtet hab. Wir sind ja damals auch gerade umgezogen. Dann musste mein Mann samt seinen Eltern ran und ich bin noch zu Hause in Sachsen gewesen  S:D
Dann drück ich mal Montag die Daumen für's Outing.

KiWa
Ich würde mir vorher die Kritiken im Netz durchlesen. Es gibt echt große Unterschiede bei der Haltbarkeit. Während des Studiums hab ich ja viel Baby gesittet und hab mich da teilweise mit Krücken rumgeärgert, die zwei Wochen toll gingen und dann kaum noch zu lenken waren. Unser Hartan ist immer noch top, aber leider sehr groß und schwer. Man sollte sich auch gut überlegen, ob man wirklich nen Kombi will. Wir haben einen und beneiden alle, die mit einem reinen Buggy unterwegs sind. Der ist viel leichter und auch mit ca. 9 Monaten nutzbar.

FrauB
Danke. Sie weiß aber auch, dass sie ne Süße ist. Wird ihr auch jeden Tag gesagt. s-pfeifen Es sind wirklich arg viele Geschenke, aber nur ein Bruchteil ist von uns. Das Felix-Buch kam am Vortag dazu, als ich in einer Buchhandlung "nur mal gucken wollte".

Baumkrone
Dann hast du ja noch etwas Zeit. Ich bin mal um Wolfsburg den Mittellandkanal langgeradelt. Landschaftlich schöne Gegend und nicht weit zur Elbe :)

Smilla
Wir "kennen" uns glaub ich noch nicht. Beim Betrachten deines Tickers hatte ich übrigens gleich nen Ohrwurm
s-musik "Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder..." s-musik  ;D ;D Ich stelle mir das bei euch echt streßig vor. Respekt!
Wie wär's mit Mark(us) ;)

little
Klingt nach den Nieren. Lass das lieber mal überprüfen. Das Baby kann es noch nicht sein. Die liegen später auch gern mal irgendwo in der Gegend und drücken Leiter ab.

me
U R L A U B :D Mir steht noch eine Woche allein mit Motte bevor und dann geht's ans Meer. Ich freu mich.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Jomi

Huhu,

@baumkrone: Das kann ich echt gut verstehen, dass dir das schwer fällt mit dem Umzug. Aber immerhin jetzt erst im Juli. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, hier weg zu ziehen. Alles Freunde und die Familie hinter uns zu lassen. Und ich tu mich auch schwer mit neuen Kontakten. Allerdings denke ich auch ,dass sich deine Tochter sicher nicht halb so schwer tut.

@smilla: Schön, wieder von dir zu hören. Ich kann mir gut vorstellen, dass du gestresst bist. Geht mir ähnlich und ich hab nur 2  ;)

@bella: Daumen sind gedrückt für den Rasen.

@littleone: Auch wenn ich selbst das noch nie hatte, wäre Nieren nun auch meine erster Verdacht gewesen. da ist man ja in der Schwangerschaft auch etwas anfälliger für.

@coco: Willkommen! Restless legs kenne ich auch. Nervig. Bei mir ist es nicht so schlimm, am schlimmsten aber, wie bei Fraggels, wenn ich wenig Bewegung hatte. Ansonsten weiß ich leider auch nicht so richtig, was hilft.

@fraggels: Na, da wüsste ich aber, für welches Wochenendprogramm ich mich entscheide  ;) ;D

@kiwa: Wir hatten/haben einen von Jané (ist relativ ähnlich/baugleich mir concord). Auch ein Kombi, mit Wanne und Autositz. Der erste den wir hatten war super, weil er sich sehr klein zusammenklappen ließ, fast wie ein Buggy. Leider gingen nach 3 Jahren die Bremsen kaputt. Ich weiß nicht wie das bei anderen Kiwas ist, aber der ist überall so vernietet und so, dass wenn mal was kaputt geht, man da eigentlich selbst nichts machen kann. Wir haben dann, da wir ja passende Wanne und Sitz haben, einen neuen "Untersatz" also quasi Buggy gekauft. Der lässt sich leider nicht ganz so klein zusammenfalten, ist aber sonst echt super. Der wird jetzt hoffentlich für Nummer drei auch noch halten und dann ist gut.  ;D

@gewicht: Bei mir sind es ca. 4 kg. War bisher in allen Schwangerschaften ungefähr auch so. Daher gehe ich mal davon aus, dass ich die 100 wieder knacken werde. Naja, muss danach halt wieder eisern sein.

@me: Noch einen Tag arbeiten, dann Urlaub. Die Kids hatten heute den eltzten Kiga-Tag. Wir sind jetzt noch 2 Wochen zu Hause (Wollen vielleicht ein paar Ausflüge machen) und dann geht es für eine Woche nach Mallorca. Freu mich schon sehr darauf.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Frau B.

Guten Morgen  :)

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Samstag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hippelmama

Huhu ihr lieben.

lese mal nach und steige quer ein.

Waren die Woche im Krankenhaus weil Lina was auf den Kopf gefallen ist. Seid mir nicht böse

Allen schonmal einen schönen Samstag und Herzlich Willkommen Choco

Fraggels

Wünsche auch allen einen hübschen entspannten Samstag :)

@Hippel
Ohje, gehts ihr gut? 1 Woche Krankenhaus klingt heftig :(

@Mango
Ja, lass uns das mal vormerken :) Im November werde ich schon wissen wann wir hinfahren werden, dann werd ich dich nochmal erinnern  8)

Keller ausmisten ist wirklich entspannt für mich im Vergleich zu Fahrten nach Hause... oder 5 Termine haben... oder arbeiten müssen. Ich mußte während des Studiums und bei meinem ersten Job quasi immer am Wochenende arbeiten. Da freu ich mich tierisch über freie Wochenenden :) Und ja, da ist Kellerausräumen echt entspannend :)
Fang ich auch gleich an.
Balkon fällt wohl aus. Es hat eben geschüttet wie aus Kübeln. Mäh.

Genießt euren Ualaub!!! Bin schon ein bißchen neidisch auf euch :-)

Hippelmama

@Fraggels. Wir waren nicht 1 Woche im Krankenhaus. Wir waren nur 2 tage da. Die kleinen mössen 48 Stunden beobachtet werden.
Keller ausmisten?ß Ich bin gespannt was du für schöne Dinge findest

Frau B.

@Hippel
Hoffe Lina geht es gut, was für ein Schreck!

@Fraggels
Und, regnet es immer noch bei euch? Wir hatten heute auch schon 2 heftige Schauer und danach schien dann wieder die Sonne  ::)

Fraggels

huhu Frau B,
Nee, als ich das geschrieben habe, hat es ziemlich direkt aufgehört zu regnen und die Sonne kam wieder raus. 25° dann wieder plötzlich :) Herrlich :) Ja, der Keller mußte warten... *g

Bella79

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch einen tollen Sonntag :)

Braves, na wie hat Dir das Festival gefallen? Wetter war ja top, ausser das der Wind sehr heftig war teilweise.

Hippelmama, oh je was war passiert und wie geht es ihr?

Fraggels, na Balkon ist doch schöner als der dunkle Keller :D Es kommt ja bald die nasse und kalte Zeit dann kannst Du immer noch den Keller ausmisten ;)

Jomi, danke fürs Daumen drücken. Genieß den Urlaub und Mallorca  s-boot s-dance

Mango, auch Dir nen tollen Urlaub :) s-urlaub

Streichen: Eine Zimmerwand streichen ist nun nicht gleich schädlich (streiche ja kein Haus) und ich habe sogar zur Sicherheit einen Mundschutz auf. Kann sein das ich das in Euren Augen  vielleicht zu locker sehe, aber wenn es danach geht dürfte eine schwangere auch nicht mehr Ihr Auto tanken oder in der Stadt wohnen und sich draussen aufhalten mit den genzen Autoabgasen oder oder, es gibt da ja einiges.

me, mein Männe hat es geschafft die Mähkanten zu setzen und die Vorarbeiten für den Rasen sind auch erledigt, aber leider hat es zeitlich nicht mehr geklappt den Rasen zu säen. Heute hat er Fussball und darum müssen wir auf nächste Woche warten S:D
Heute hab ich noch vor zu bügeln und von Ikea ein Regal zusammen zu bauen. Mal sehen was ich dann wirklich von erledige :police:

Euch einen schönen Sonntag :-*

Frau B.

Guten Morgen  :D

@Fraggels
Schön das du noch die Sonne genießen konntest!

@Bella
Wusste ich auch nicht mit dem streichen  ??? Man liest doch aber von vielen Muttis, die das Zimmer des Kindes einrichten und dann auch fleissig streichen.

@all
Wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Fraggels

Liebe Bella, achte bitte auf gute Lüftung. Die Lösungsmittel sind von einer Staubmaske wenig beeindruckt :) Gutes Wetter dafür, also hier ists schon fast stürmisch :)

Viel Spaß beim Streichen!

Allen einen schönen Sonntag! :)

MangoSine

Direkte Schäden im Sinne von bleibenden gravierenden Schäden hat man wohl nicht zu befürchten. Es geht eher um das Allergierisiko, dass sich erhöht. Wenn ihr dafür anfällig seid, würde ich es echt lassen (so, und jetzt geb ich meinen Senf nicht mehr dazu  ;) ). Wir haben damals übrigens Wandtatoos an die Rauhfaser-Tapete geklebt. Und das Tolle: als wir dann wieder umgezogen sind, konnten wir die einfach ab und in der neuen Wohnung wieder dran machen. Motte liebt ihren Teddy noch immer....

Wetter
Bei uns ist es wieder so ekelhaft schwül. Eigentlich wollten wir heute an den See (erst zum zweiten Mal in diesem Sommer), aber es hat über Nacht geregnet, so dass nicht mal 20 Grad waren. Jetzt sind wir bei 25, aber für Nachmittag ist schon Tierpark geplant.

Fraggels
Mein Mann & ich haben gestern mal ausgiebig die Seite studiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, gehst du ja nicht mit zur Show, oder? Die Preise sind ja nicht ganz ohne und ich glaube für Motte ist das leider noch nix. Auf dem Markt kommt man aber auch so... Oder? Wir haben ja nächstes Jahr mehr Zeit für Urlaub und dachten, wir planen dann einfach ein verlängertes Wochenende in der Gegend. Wobei GöGa schon rummeckert, dass er dafür die A8 fahren muss.
(Ist wirklich kein Spaß, letzte Woche Sonntag nach Stuttgart zum Flugzeuge schauen für Motte und insgesamt 2 h hin und rück im Stau gestanden)

Jomi
Was habt ihr denn für die zwei freien Wochen geplant? Vielleicht läuft man sich über den Weg ;) Wobei meine Tage alle schon verplant sind. Am Freitag fahre ich auch schon mit Motte vor und übernachte auf halber Strecke, damit wir mit ihr nicht 7 - 8 Stunden (ohne Stau) im Auto durchfahren müssen.

Hippelmama
Gut, dass alles ok ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine harte Woche hattest.

me
Heute kamen gegen 11 Uhr ein trotzdendes Kleinkind und ein sehr sauerer Papa bei mir an. Ich wollte gerade in Ruhe Staub saugen.... Sonntagmorgen ist nämlich schon seit der Entbindung mein freier Vormittag und seit knapp einem Jahr verbringen die beiden ihre Zeit auf den Spielplatz. Heute hörte ich dann viel zu früh ein hysterisch Brüllendes Etwas, schaute raus und dachte noch, "ACh zum Glück nicht meins".  Da schallte es schon im Hausflur weiter  ::)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Fraggels

huhu Mango :)

Richtig, die Show selber ist ziemlich teuer (Für Erwachsene ist es den Preis aber wert  8) ) und für Kleinkinder so gar nichts. Ich denke das fängt dann vielleicht bei 7-8 an. Nicht nur, daß es ziemlich spät endet, es ist auch wirklich sehr laut und für Kinder sicher furchteinflößend, je nachdem wie weit man vorn sitzt. Ich würde mit Knirpsi die Show nicht angucken, und Motte ist denke ich auch noch zu klein dafür.
Um auf den Markt zu kommen, muß man glaube ich auch etwas bezahlen (ich war noch nie dort ohne Show!) aber ich weiß nicht wieviel. Außerdem gibt es auch Tage, wo zB die ganzen Gaukler im Vordergrund stehen, das ist für Kinder sicher toll, ab einem gewissen Alter.

Ja die A8 ist ziemlich furchtbar. Ich kann deinen Mann da meckertechnisch verstehen, es ist echt ne blöde Strecke für einen Tagesausflug :-/ Ist ja noch ein bißchen hin und auch spontan planbar :)

Was ist denn bei euch auf dem Spielplatz passiert?

MangoSine

Sie haben es gar nicht bis zum Spielplatz geschafft.... Motte soll da nämlich jetzt hinlaufen, sie will aber lieber getragen werden. Auf halber Strecke gab es darüber eine heftige Auseinandersetzung (30 Minuten lang), worauf mein Mann sie dann getragen hat. Allerdings in die falsche Richtung  ;D Oh Mann, waren die beiden hier geladen. Ich musste erstmal trösten.

Wir waren dieses Jahr auf einem Mittelaltermarkt, mittelgroß würd ich sagen. Gaukler und diese ganzen anderen Verkleideten fand Motte noch unheimlich. Sie fand den Umzug und die Pferde spannend. Aber wer weiß wie das dann nächstes Jahr ausschaut. Die komplette A8 wäre auch ohne Baustellen kein Tagesausflug wert ;)

Fraggels

oouuu Trotzphase ist toll, hm?  8)
Wünsche euch gute Nerven bei eurem kleinen Dickkopf! Ist ja nur eine Woche  ;) hihi

Ja Umzug und Pferde und Gänse und Ochsen (riesig!) und so weiter sind auch dabei. Ja schaun wir mal wie es nächstes Jahr aussieht :) Ist aber erstmal gespeichert :)

Hippelmama

huhu

@Fr. B Es war ein furchtbarer Schreck. Sie hat sich an dem Holzgestell hochgezogen und schon lag sie drunter. Ich war gerade am Herd das Essen runter nehmen

@Bella ich habe in der Ss auch gestrichen. Fenster auf und gut. Meine Kinder sind beide gesund und ich habe damals extra im Baumarkt nachgefragt.

@Mango Das kenn ich. Bin auch schon öfter rumgedreht weil Nele so geweint hat. Augen zu und durch  ::) ::) Euer Fest klingt spannend

@Fraggels Der Keller kann warten

@Me Jetzt hat sich Lina auch noch im Krankenhaus bei dem Nachbarsjungen angesteckt und ist erkältet. Die Woche war turbulent. Nele geht seit Montag in die Kita und will nicht dableiben, Mittwoch hat sie im Wohnzimmer alles vollgebrochen und Donnerstag Mittag fällt Lina.Zudem musste ich noch eine Tauftorte feertig machen während und nach dem Krankenhausaufenthalt.  Es darf diese Woche gerne ruhiger werden. Hab schon richtig Bauchweh von den ganzen strapazen

Bella79

Guten morgen,

und einen schönen Start in die neue Woche :)

Hippelmama, puuh turbulent bei Dir, jetzt soll es mal ruhiger werden damit Du Dich auch wieder schonen kannst.

MangoSine, oh ich hoffe beide haben sich schnell wieder beruhigt und sich vertragen? Konntest Du trotzdem den Sonntag noch für Dich nutzen? Ist eigentlich eine gute Idee feste Zeiten zu haben wo der Papa gefragt ist, damit man zu Hause in Ruhe sauber machen kann.. :) das werde ich wohl auch einführen.

WuWu, wie sieht es bei Dir aus, wie geht es Dir?? Die 2 Wochen krank geschrieben sind ja rum, wie geht es jetzt bei Dir weiter? Mach mal pieppiep :-*

me, es geschehen noch Wunder, wir haben gestern Abend noch den Rasen gesät, Halleluja, was bin ich glücklich. So und nu darf es regnen, aber es regnet nicht ;D

BravesMaedchen

Guten morgen ihr lieben!

Ja also das mera Luna ist schon recht genial muss ich sagen! Sind ja Samstag hin und abends wieder zurück 2 Bands die wir eigentlich noch sehen wollten haben wir verpasst aber ich konnte auch einfach nicht mehr!.. Mit Rückfahrt waren wir dann um halb zwei Zuhause und gestern war ich tot Lol ... Hab zu meinem Mann gesagt nächstes Jahr so ohne schwanger würd ich gerne nochmal hin und dann mit allem drum und dran sprich richtig Zelten und so.. :)

Weiß noch nicht wie ich es schaffe die Woche mich zu melden mein Mann ist die Woche nicht da.. Bin Grade auch nur kurz mit dem Handy hier ;)

Also lieben Gruß :) bis später mal
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Huhu Mädels,

Hippelmama: gute Besserung an Lina

Bella: ich bin jedesmal beeindruckt wie fleißig du bist  s-superdaumen

Me: war heute mal wieder beim Doc... Alles gut :D So, ich werde jetzt mal meine Kröte aus dem Kiga abholen...
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Lg

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bella79

Moin zusammen,

huch wo seid ihr alle?  s-boot s-chill allen Urlauberinnen eine tolle Zeit :)

Braves, das glaube ich das es Dir gefallen hat :) Ich war, obwohl ich hier wohne, erst einmal da und diesmal waren echt geniale Bands dabei und top Wetter dazu.

Dine, danke rot werd :-* Schön das alles ok ist :)

me, ich war auch beim FA gestern und was soll ich sagen, ich glaube ich verstärke mal die Mädels Front, hier sind zuviel Jungs ;D

Es wird ein Mädchen

Sie war total aktiv und erst war es schwer zwischen die Beine zu schauen, aber dann gab es doch einen Moment und der war eindeutig ;D
Zeitlich passen die Maße, ich bin lt. Ärztin 19+3, lt. US 18+6, Sie sagt das ist in Ordnung und es wird nichts zurückdatiert oder so. Sie hat inzwischen eine Länge von ca. 18 cm. Hach schööööön :)
Nächster Termin ist der 09.09.

BravesMaedchen

Guten morgen!

Mädels Robin Williams ist verstorben :( ich steh auf und nehm mein Handy und das ist irgendwie die erste Nachricht die mich erreicht.. Möge er in Frieden ruhen... :(

Bella, Glückwunsch zum Outing!! Ein Mädchen toll! Sind wirklich wenig hier ;)
Ja die Bands waren echt klasse obwohl ich sagen muss Marilyn war echt enttäuschend irgendwie.. Ich höre ja auch mehr die Musik Richtung neue deutsche Härte von daher war mein Favorit stahlmann :)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu  :)

@Bella
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :D Da hatte deine FÄ wohl recht vor ein paar Wochen. Schön das alles gut ist.

@Braves
Überall posten die Leute das Robin gestorben ist... Facebook, Instagram... finde es traurig, er soll sich wohl das Leben genommen haben. Da denkt man immer ganz naiv, denen geht es doch gut... Geld, Erfolg etc. Wie es in der Seele aussieht weiß man nicht  :-[

@Dine
Schön das bei deinem Termin alles ok war  s-daumenhoch

@Hippel
Ich hoffe eure Woche verläuft bis jetzt ruhiger  :)

@Mango
Ach je, da habt ihr ja was durch mit der Motte und dem Spielplatz  ;) Richtig, dass Papa umgedreht ist. Muss man aber auch erstmal machen! Das sind bestimmt Momente, in denen man stark überlegt... was ist jetzt das Richtige, oder?

@Pedi
Du hattest gestern auch FA! War alles ok?

@chinesischer Kalender
Also wenn man mal in unsere Liste und auch in die der anderen MTs guckt, stelle ich fest, dass sich dieser olle Kalender meist irrt  :-X

@all
Ich hoffe es geht euch gut!

@me
Hier alles gut. Heute bekomme ich das neue Auto. Morgen geht es in die Heimat, denn am Donnerstag fahre ich mit meiner Mutti nach Berlin, da wird mein Brautkleid angepasst. Drückt mir die Daumen, dass sie es trotz Babybauch ändern können. Ausgesucht hatte ich es ja, da war ich noch nicht schwanger. Wir fahren dann direkt weiter zu den Schwiegereltern, müssen noch einiges am Ort der Hochzeitsfeier absprechen. Mein Mann bleibt zu Hause, am WE kommen Freunde und sie machen eine Art Junggesellenabschied, aber ganz ruhig. Alles andere passt auch nicht zu uns  ;)
Montag habe ich dann nach laaaaaaaaaaaaaaaaangen 8 Wochen (wegen Urlaub der Praxis) endlich wieder FA Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Komischerweise denken wir beide es ist ein Junge und sagen auch schon manchmal "er"  ::)

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)