Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

ja, wird echt überall gepostet.. ich mein er war ja schon irgendwie ne kleine legende.. wenn man so an seine filme denkt.. ich bin auch echt schockiert..

chinesischer kalender, stimmt bei mir diesmal das erste mal nicht.. bei Tochter und sohni hast gestimmt..

frauB ich drück euch die Daumen für ein outing und bin mal gespannt ob es sich bestätigt mit dem Buben ;-)

termine, 9.9. FA 26.8. 2. sreening bzw organscreening und 17.9. Hebamme
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

@Braves
Hab aktualisiert. Ist Organscreening die Feindiagnostik? Da freue ich mich schon sehr drauf, da kommt dann auch mein Mann mit.

@me
Murki pochert gerade wieder  :D Das ist so schön und beruhigend.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Fraggels

Seit ich irgendwann man dieses Bild sah, das ist aber schon ein bißchen her, habe ich ihn mit anderen Augen gesehen. Damals war schon bekannt, daß er nicht wirklich glücklich war. Nur wenige wollten es sehen, anscheinend hat ihm keiner geholfen.
Ich war wirklich sehr traurig heute morgen. Traurig wegen ihm, traurig wegen der Gesellschaft.
http://i67.photobucket.com/albums/h309/VintageChickxoxo/robin-williams.jpg

@Frau B
Drücke dir feste die Daumen für das Brautkleid :) Eine gute Schneiderei kriegt das schon hin oder?
Und viel viel Spaß beim Fotoshooting am Montag!! Ui ich mit dir aufgeregt, ich hab ja eine Woche später und freu mich auch jetzt schon :) Zeigst du ein paar Bildchen?

@Wurmi, Pedi
Gehts euch gut??  s-hug

@Bella
Glückwunsch zur Dame! :D Schön wie groß sie schon ist. Jetzt gehts ab oder :) Hast du Bilder?

@alle
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Pedi

s-winken

Hallo!

Ich wollte mal schnell in die Runde winken, wir hatten die ganze letzte Woche Besuch von der Schwiegermutter (  :P ) und dazu das renovieren. Gestern FA Termin und heute war die Hebamme da.

Ich könnte Urlaub vertragen.  ;D 
Hoffe es geht allen gut!!!!
Versuche mich am Abend noch einmal zu melden :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

@Fraggels
Das Bild kannte ich nicht  :-\ Ich erinnere mich auch eher an Filme mit ihm, die nicht so lustig waren wie zB. One Hour Photo
Klar zeige ich Bilder wenn ich welche bekomme  :)

@Pedi
Dann scheint ja alles ok gewesen zu sein gestern  :D

kathi08

Hallo, ihr Lieben. Wir sind wieder im Lande :) wie ich lese,  geht's euch allen gut  s-superdaumen. Wir hatten einen schönen Urlaub, soweit geht's mir auch gut hatte mir da nur eine fiese blasenentzündung eingefangen und musste leider Antibiotikum nehmen was mir echt ein schlechtes Gewissen bereitet aber es musste ja sein :-\ ansonsten ist aber alles in Ordnung.  Nächste Woche wird unsere Große eingeschult ganz schön spannend :D

@Coco  Herzlich Willkommen :) Das Problem mit den Beinen habe ich auch und was mir immer hilft, wenn ich meine Beine vor dem schlafen gehen einmal kalt abdusche

@Jomi  Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,  erhol dich gut.

@Hippel Ich hoffe deiner kleinen Maus geht's wieder gut,  das kann man wirklich nicht brauchen  :-[

@Frau B Das bekommt die Schneiderin hin, ich habe im Mai geheiratet, da war ich in der 8. Woche und selbst eine Woche vorher war es kein Problem noch was zu ändern mach dir also keine Gedanken.

Mehr bekomme ich nicht mehr zusammen.. ;D

@Rest Wünsche euch einen schönen Abend

BravesMaedchen

Fraub ich glaub das ist das gleiche... Ich muss alleine hin mein Mann hat bubi noch nicht ein mal richtige gesehen :( er hat einfach keine zeit :(

Kathi, meine Tochter kommt auch nächste Woche in die Schule ich bin auch ganz aufgeregt :)

Ansonsten heute nen schönen Tag mit meinem Bruder und seiner Freundin verbracht waren mit den Kindern auf dem Spielplatz bis es anfing zu Gießen :(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

Guten abend,  Ladys!

@Robin Williams: ja,  sehr traurig.  Da sieht man mal wieder,  wie hoch der Druck des öffentlichen Lebens sein muss.  Ständige Verfolgung,  kein ungestörter Alltag.  Ich würde wahnsinnig werden.  Zu schade,  dass der suizid am Ende die letzte Möglichkeit,  der letzte Ausweg für viele prominente ist.

@kathi: willkommen zurück.  Schön,  dass ihr Nen tollen Urlaub hattet.  Ist deine Blasen Entzündung denn jetzt gut ausgeheilt? Ich habe auch schon in der Schwangerschaft Antibiotika nehmen müssen.  Da kriegt man echt ein schlechtes Gewissen - aber was sein muss,  muss sein. Weiterhin gute Besserung.

@jomi: schönen Urlaub. Erholt euch gut!

@frauB: viel Erfolg mit dem Kleid.  Und nochmal Glückwunsch zum Auto :)

@chin.  Kalender: hat bei der großen nicht richtig gelegen.  Jetzt soll es lt.  Kalender ein Mädchen werden,  mal sehen ;)

@Rest: hoffe es geht allen gut!

@me: soweit alles gut.  Donnerstag fahren meine Maus und ich zum Papa und verbringen ein paar Tage im hotel.  Mein Mann muss zwar die meiste Zeit  arbeiten,  aber die Maus und ich machen uns dann ein paar schöne Tage und gehen shoppen.  Hauptsache wir sehen Papa :D
Donnerstag hab ich FA Termin ohne US und nächsten Donnerstag ist dann feinscreening und hoffentlich gibt's dann ein outing. 
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Coco

Hallo zusammen!

@ bella:Glückwunsch zum Töchterchen!

Hatte heute meinen Termin beim FA. Leider muss ich aber mit dem outing noch einen Monat warten. Hat nur die Lage und das Herz überprüft. Erschreckt hat mich, dass ich schon wieder abgenommen habe. Im Mutterpass geht dar Gewichtsverlauf momentan genau in die andere Richtung.  Wiege mittlerweile 3 Kg weniger als vor der Schwangerschaft  :'(

@kathi:Danke für den Tipp,  probiere ich gleich mal aus. FA meinte, dasses wahrscheinlich ein Nerv ist der vom Becken ins Bein läuft.  Wäre zwar unangenehm,  aber nichts gefährliches

Bella79

Hallöchen,

Robin Williams, ich war auch schockiert. Ich habe gerne seine lustigen Filme gesehen vor allem Jumanji ist mir in Erinnerung geblieben oder Peter Pan.

Coco, hat der FA den was zu Deinem Gewicht gesagt? Das Kind holt sich trotzdem seine Nährstoffe, also große Sorgen musst Du Dir dewegen nicht machen, aber es sollte natürlich nicht so bleiben. Schade das dass Outing noch noch nicht geklappt hat, der FA hätte ja ruhig mal kurz schauen können...tssss...

Baumkrone, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim shoppen :)

Kathi, gehts Dir wieder besser? Wenn es nicht anders geht mit dem Antibiotika hilfts ja nicht..hoffentlich bleibt es bei dem einem mal.

Pedi, na dann war FA bestimmt alles ok:-) Bin gespannt auf details, wenn Du etwas mehr Zeit hast  :)

Fraggels, ich sags Dir das diese Größe in meinem Bauch zappelt unglaublich :) Heute trage ich auch zum ersten mal eine U-Hose, nachdem ich gestern bei meiner normalen ständig den Knopf aufhaben musste, weil alles zwickte und unangenehm war, habe ich heute feierlich die U-Hose eingeweiht ;D Bildchen mache ich die Tage rein :-*

FrauB, na wie fährt sich das neue Auto :) Ich drücke Dir alle daumen mit Deinem Brautkleid, aber ich bin schon ziemlich sicher, das es kein Problem sein wird. Na da bin ich ja auch gespannt ob sich Eucher Bauchgefühl bestätigt ;D

me, danke für alle Glückwünsche, wir suchen schon kräftig nach einen Namen und haben so 2 Favoriten gemeinsam.
Vielleicht möchtet ihr mir sagen welche namen Euch gefallen würden?
Also zuerst die 2 Favoriten und dann die mir auch noch gefallen würden:

Paula
Hanna (h)

Leni
Lina
Joana
Alina
Lenia

Fraggels

@Pedi
also ist alles gut bei dir? Freue mich von dir zu lesen!
Jaaa Urlaub wäre toll.. hab ich grade auch großes Verlangen nach, obwohls eigentlich recht ruhig zugeht. Aber ich mag grad wieder schlafen schlafen schlafen.

@Frau B
Und wie fährt sich das neue Auto? Bist du zufrieden? :)

@kathi
Willkommen zurück!

@Coco
Ja so ein angenervter Nerv kann sich auch verschlimmern. Ich würde dir echt zu Rückenübungen raten. Wie soll denn von kalten Beinduschen die Muskulatur besser werden?

@Bella
Ahh wie süß :)
Ich spür derzeit noch nur sehr selten was. Aber ich war ja glaub ich auch über 2 Wochen hinter dir, ne?
Ich war übrigens, als die Blähungs-Probleme der ersten 3 Monate weg waren, wieder auf meine normale Jeans umgestiegen :D Irgendwie komisch, aber ich fühl mich doch ein bißchen viel wohler :) Glücklicherweise habe ich zwei, die sehr tief sitzen.
Naja bestimmt nicht lange, bei mir fängt nun auch der Wachstumsschub an. *explodier*

Zum Namen:
Ich hätte, wenn ich es eine Tochter werden würde, den Namen Johanna gewählt. Dementsprechend finde ich Hannah natürlich super :D (A)lina finde ich auch sehr schön!

BravesMaedchen

Bella, Lenia find ich sehr schön... Hanna hieß meine Oma.. ist nen sehr zeitloser name finde ich auch schön..
wir suchen auch fleißig Mädchen Namen hatten wir zu haut.. und jungen Namen stehen wir etwas auf dem schlauch... wir suchen ja einen Doppel Namen... unsere Kinder haben alle 2 Namen... meine Tochter hat schon Jonas vorgeschlagen... den finden wir auch eigentlich ganz cool.. dazu haben mein mann und ich bis jetzt Ole, Ian oder Bjarne... was es im Endeffekt wird keine Ahnung..

zum spüren, ist ja nu mein 3. kind ich muß sagen ich merke kaum was meinen Sohn hab ich viel eher und auch häufiger und kräftiger gemerkt.. keine Ahnung woran es liegt..

genau, wie fährt sich das neue auto Frau B?

mehr weiß ich grade nicht.. ich sag mal einfach bis später..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu,

bevor ich in die Heimat düse noch schnell ein paar Zeilen...

@Bella
Hannah finde ich sehr schön! Auch Johanna, wie Fraggels sagte. Leni, Lina etc. sind mir jetzt zu gehäuft, deshalb würde ich persönlich keinen davon nehmen.

@kathi
Schön das euer Urlaub gut war, auch wenn die olle BE dazwischen kam.

@Baumkrone
Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Reise und mit dem Papa  :D

@Braves
Auch schöne Namen die ihr zur Auswahl habt, bin gespannt was es am Ende wird  :)

@Coco
Weißt du denn wovon deine Abnahme kommt? Isst du zZ weniger? Gut das aber mit dem Krümel alles ok war, jetzt musst du nur gut auf dich aufpassen!!

@Fraggels
Habt ihr denn schon einen Jungennamen?

@neues Auto
Fährt sich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  :D

@me
Werde mich bis Sonntag vielleicht weniger melden und nichts aktualisieren, da ich ab morgen Abend in Sachsen bin.

Katzejessi

Guten Tag,

ich hatte ja heute meinen FA Termin. Baby geht es super, die Plazenta ist etwas gewandert ist jetzt 3 cm von Muttermund weg. Einen Outing gab es nicht, wollte sich einfach nicht zeigen lassen liegt auch mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule.

Nächster FA Termin am 10.9.

Bella79

Huhu,

Name: Danke schonmal für Eure Votings, also Hannah steht schonmal an erster Stelle, auch von meinem Gefühl, ein Jo davor finde ich auch wunderschön...

Braves, Jonas hatten wir für nen Jungen auch in Betracht gezogen, allerdings heißen momentan auch viele so. Am besten finde ich Bjarne, weil der schön klingt und nicht viele so heißen :) Der Sohn einer Freundin von mir heißt Bjarne :)

Fraggels, vor 2 Wochen war bei mir auch noch fast alles flach, aber seit ein paar Tagen merke ich den Wachstumsschub, jetzt ist der kleene Bauch immer da, sonst war er erst gegen Abend da ;D Naja und die Mutterbänder oder was auch immer noch da ziehen kann, ist gelegentlich auch nicht von schlechten Eltern.

FrauB, ich bin schon gespannt was es bei Dir wird und ob ihr schon einen passenden Namen habt :) Viel Spaß in Sachsen und mit dem Brautkleid wird bestimmt alles klappen.

Fraggels

@FrauB
Hmmmjaaa hier kann ich das ja sagen  ;) In meiner Familie und Umgebung will ich das noch nicht so kund tun :) Bin immer etwas gehemmt wegen blöder Reaktionen  ???
Wir werden ihn wohl Malte Alexander nennen. :)

Viiieeel Spaß bei der Autofahrt und im Kurzurlaub!! :)

@Katze
Super, daß die Plazenta schon wandert :) Ein schüchternes kleines Ding hast du da *g*

@Bella dann trügt mich mein Gefühl ja wirklich nicht, daß es jetzt abgeht mit dem Bauchumfang :D Und ja, meine Mutterbänder haben die letzten Tage auch wieder gemeckert. Ich werde jetzt auch mit Reiten aufhören. Es fehlt mir jetzt schon  :'(

kathi08

Hallo zusammen,

@ Braves: Dann bist du bestimmt auch am grübeln, womit man die Schultüte befüllen kann  ;) Wann ist es bei euch so weit? Bei uns geht´s am Donnerstag los, bin auch richtig gespannt...ein ganz neuer Abschnitt beginnt :)

@Baumkrone, Bella: Zum glück hat das Antibiotikum sehr schnell gewirkt, so dass es mir schon am nächsten Tag viel besser ging. Im Moment habe ich zum glück gar keine Beschwerden mehr, ich hoffe das morgen beim FA auch alles ok ist dann soll es auch nochmal kontrolliert werden. Ich hoffe auch sehr, dass es das einzige mal bleiben wird, bin leider sehr anfällig dafür.

Coco

Huhu!

@Bella: Alles sehr schöne Namen! Fange auch so langsam an zu schauen, welche schönen Namen es gibt, aber habe auch eine Freundin, die sich einen ausgesucht hatte und sich dann spontan als das Baby da war umentschieden hat  ;D
Werde morgen auch meine erste Umstandshose "einweihen", da die meisten normalen jetzt doch langsam zwicken, bekomme sie zwar noch gut zu, aber sind im sitzen unangenehm. Habe eben alle "normalen" Hosen in eine Kiste gepackt, war schon ein bisschen traurig^^

@ Frau B.: Weiß nicht genau woher die Abnahme kommt, aber denke zum einen durch gesündere Ernährung und muss Schilddrüsenhormone nehmen, weil eine Unterfunktion festgestellt wurde. Kann sein, dass jetzt einfach der Stoffwechsel wieder funktioniert. Aber meine Mutter hat mich beruhigt und gesagt, dass sie bei mir auch erst im 7. Monat richtig zugenommen hat.

BravesMaedchen

guten naböööönd..

ja ich tendiere grade beim Namen zu Bjarne Jonas, mal sehen obs auch so bleibt ;-)

kathi, ja bei uns gehts auch am Donnerstag los.. Schultüte ist soweit fertig.. haben unten die spitze mit Zeitung etwas ausgestopft, dann hat sie Kleinkram aus dem urlaub den wir heimlich gekauft haben drin, playmobil ausgepackt und nur die tüten rein getan und das war es auch eigentlich schon.. sie bekommt von meiner Oma und von meiner Schwiegermutter noch jeweils ne kleine gefüllte Schultüte denke das reicht einfach... und die Schultüte sollte ja auch nicht zu schwer sein.. ach ja und Edelsteine bekommt sie auch noch in die Schultüte sie liebt steine :-D

ansonsten bin ich grade müde und werd mich nu auf die Couch hauen.. meine mann ist ja nach wie vor nicht da und die letzten zwei Nächte haben mich meine Kinder einfach nicht durchschlafen lassen.. grrrrrr.... ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@frauB: Viel Spaß in Sachsen und viel Erfolg mit dem Kleid. Das muss einfach gehen. Und du bist sicher nicht die erste, die kurzfristig schwanger wurde.  ;) Bei mir haben sie damals gleich bei der ersten Anprobe gefragt, ob ich schwanger bin  ;D

@coco: Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht. So lange dein Baby gut wächst und es dir auch gut geht, wird schon alles in Ordnung sein.

@kathi: Willkommen zurück. Blöd mit der Blasenentzündung. Aber zumindest hat das AB gleich geholfen, ist ja auch nicht immer so.

@bella: Schöne Namen hast du ausgesucht. Mir persönlich gefällt Lenia (bzw. ich würde es Lenja schreiben) am besten.
Wenn es bei uns ein Mädchen wird, wird es echt schwer. Ich finde soviele Namen schön, aber keinen, bei dem der Funke so richtig überspringt, wie es damals bei Mirja war. Der Name war eigentlich schon lange vor der Schwangerschaft ausgesucht.

@bravesmädchen: Na hoffentlich lassen dich deine Kids dann heute mal wieder durchschlafen.

Wir waren heute mit meiner Cousine und ihrem Kleinen im Schwimmbad. War total schön, aber auch anstrengend. Mein Mann ist heut nach Dortmund zum Fußball gefahren, kommt erst nachts wieder nach Hause. Da die Kids sich heut abend Pizza gewünscht haben, haben wir dann noch welche gebacken. Nur war der Hunger bei den Beiden dann doch nicht mehr so groß und mit Müh und Not haben sie beide ein Stück geschafft.  ::) Jetzt ist noch was für meinen Mann übrig.  :D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

MangoSine

Guten Abend :)

Namen
Haltet uns für bekloppt, aber wir werden uns diesmal auf keinen Namen vorab festlegen. Wir machen eine Liste mit je 5 Mädchen- und je 5 Jungsnamen und schauen dann, was passt. Natürlich hat jeder von uns einen heimlichen Favoriten, aber wir diskutieren das dann im Kreißsaal aus....

Fraggels
Da muss man drüber stehen. Es wird sich jeder daran gewöhnen, wenn das Kind dann zwei Jahre so heißt. Gut, mein Vater boykottiert Mottes Namen immer noch (sie heißt wie seine Schwiegermutter, meine Oma  S:D)

FrauB
Noch ä Sachse. Daher lese ich dich so gern  ;D Woher kommst du denn genau (gern auch per PN).

Bella
Johanna gefällt mir nun so gar nicht (hat persönliche Gründe). Interessanterweise mag ich die männliche Form davon. Hanna ist ein Modename und außerdem fehlt da irgendwie was. Dieses Gefühl hab ich übrigens bei fast allen Mädchennamen auf deiner Liste ;) Lenia würde ich ja glatt mopsen, aber mein Mann und ich wollen nicht noch Mal einen Namen mit L. Unsere Katze heißt Lili, Mottes Spitzname ist so ähnlich und ich komme jetzt schon immer durcheinander.

RobinWilliams
Ich hab gestern einen Youtube-Abend gemacht und mir einige Ausschnitte aus seinen besten Filmen angeschaut. Wollt ihr mal richtig heulen?
https://www.youtube.com/watch?v=SUfP6IGQD00
(Ist ein bißchen doppeldeutig und auf Englisch. Er spricht den Genie.)
Ich hab eigentlich erst da gemerkt, wie viele Kindheitserinnerungen ich mit ihm verbinde.

Baumkrone
Uih, verlängertes Wochenende in Wolfsburg. Was macht man denn da?  S:D Kann man mit einer 5Jährigen echt schon shoppen gehen? Kann ich mir bei meinem Wirbelwind noch gar nicht vorstellen.

kathi
Willkommen zurück

Hippelmama
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Chaos bei euch legt. War Nele denn vorher schon in Betreuung oder startet sie jetzt ganz frisch mit dem Kindergarten?

us
Heute war ein total verregneter Tag und wir hatten passenderweise einen Besuch des (Freilicht) Märchenparadies geplant. Wenn man mal davon absieht, dass es nur geregnet hat, war es aber gar nicht mal so schlecht.... Nur sehr teuer, da man trotz (günstigem) Eintritt für jedes Fahrgeschäft 50 Cent zahlt. Das läppert sich schnell.
Mein Mann besteht gerade auf eine Packliste, übermorgen geht's ja endlich los :D

Jomi
s-winken

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Frau B.

Nabend, ich auch nochmal  :)

@Mango
Da bin ich sehr gespannt, was es bei euch wird... ihr habt ja ein Ü-Ei und dann einen Ü-Namen  :)
Ich komme nicht aus Sachsen, aber mein Mann (Nähe Bautzen) und wir heiraten da auch.

@Braves
Jetzt muss ich wirklich mal fragen, wie man Bjarne ausspricht.

@Jomi
Lecker Pizza - machen wir auch gerne selbst.

@Coco
Ja, dass kann wirklich an der SD liegen... die scheint ja so einiges zu beeinflussen.

@Fraggels
Schöner Name  :D Alexander schwirrt mir auch immer im Kopf.

@Katzejessi
Schön das alles gut war  :D

@Wunschwurm
Hoffe dein Termin heute war auch gut!?

Baumkrone

@mango: Oh,  dass kann man sehr gut.. Vorallem wenn das Kind total den Schuh Fetisch hat (von MIR hat sie das definitiv nicht.  Ich besitze insgesamt 5 paar!).  Wenn man sie am Wochenende fragt,  worauf sie Lust hat zu unternehmen,  kommt meistens "in die Stadt fahren ein bisschen gucken"  S:D
Sie ist so ne richtige shopping Queen.. Mal sehen wo das noch endet  ::) Ansonsten schau ich mal,  was ich mit ihr so in Wolfsburg anstellen kann. Abends gehen wir lecker essen. Am Samstag muss der Papi nur bis um 12 schaffen und danach wollen wir in den Tierpark fahren.  Und ein bisschen faulenzen im hotel wird sicher auch ganz nett sein  :D

Das mit den Namen bei euch finde ich ja sehr spannend.  Ich bin gespannt was es dann wird :)

@Rest:  s-winken

melde mich dann Anfang nächster Woche wieder 
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Pedi

Guten Morgen!

@Baumkrone:
Ich hoffe Du kannst dich schnell an den Gedanken gewöhnen bald woanders zu leben. Die Kinder haben in der Regel damit weniger Probleme  :) Euch ein schönes WE!!!

@Mango:
Also diese "Nein-Phase" kann unterschiedlich lange dauern. Und sie kommt und geht wieder. Und ich sage dir gleich, es ist nur der Anfang.....  S:D ;D
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter  :D

@fraggels:
Also wenn Du vorhast viel zu tragen, dann braucht man nicht unbedingt einen neuen Kiwa (meine Meinung). Und wenn man einen gebrauchten kauft, dann muss man halt auf den Zustand der Räder achten, Roststellen, dass er sich klappen lässt usw.. Da kann man schon zu einem guten Preis einen tollen Kiwa bekommen.
Wir haben das Zimmer vom jüngsten und die Flure neu tapeziert und dann gestrichen. Im Kizi haben wir eine farbige Wand :)

@Gewicht:
Das ist ja immer von Frau zu Frau unterschiedlich mit der Zunahme. Mein FA achtet da schon sehr drauf. Bisher hatte ich in jeder Schwangerschaft immer mal einen Sprung von 2-3 Kg in zwei Wochen gehabt. Ansonsten eher eine langsame Zunahme.
Bisher bin ich unter meinem Anfangsgewicht, aber das wird sich sicherlich auch irgendwann ändern  :) In der ersten SS habe ich 12 kg am Schluss zugenommen gehabt und in der zweiten waren es 14 kg.
Ich würde halt gucken das man sich gesund ernährt und genügend bewegt  :)

@Bella:
Glückwunsch zum Mädelsouting  :D Und ich würde von den genannten Namen Hannah wählen  :)

@littleone:
Was machen die Schmerzen? Sind sie wieder weg?  :-[

@Jomi:
Ui nach Mallorca. Sind deine Kinder schon mal geflogen? Wird bestimmt aufregend für sie  :D

@Hippelmama:
Wie geht es Lina inzwischen? Hat sie sich gut vom Sturz erholt?
Und wie klappt es mit dem Kiga?  Mit zwei Kindern hat man auf jeden Fall immer was zu tun, ich hoffe es wird wenigstens etwas ruhiger bei euch :)

@chinesicher Kalender:
Habe ich noch nie ausprobiert ;D

@Frau B.:
Ich hoffe das Hochzeitskleid passt noch  :-* Wird bestimmt aufregend die Anprobe :D
Und wie fährt es sich mit dem neuen Auto? Ich bin gespannt ob ihr mit eurem Gefühl recht behaltet. 8 Wochen ohne FA Termin ist aber wirklich ganz schön lang.

@braves:
Mein Mann war auch noch zu keiner Untersuchung dabei. Ist halt auch schwierig, weil er wirklich viel arbeiten muss.

@Namen:
Bei uns wird es ein Doppelname (wie auch schon bei den Jungs). Welche es werden, wird aber vermutlich erst kurz vorher sicher sein :)

@Schule/Schultüte:
Wie bei euch ist schon bald die Einschulung? Wir haben ja noch vier Wochen Ferien vor uns  ;D
In die Schultüte kommt bei uns das Schul T-Shirt, Hausschuhe für die Schule, ein Wecker, ein Sorgenfresser und ein kleines Set von Playmobil.

Kind ist wach ich schick mal den Post ab :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

guten morgen ihr lieben!!

pedi, ja so ist es bei meinem mann auch, und er hat ja noch das haus an der backe was ende des Jahres fertig sein muß.. hier in der Wohnung wo wir jetzt wohnen klappt definitiv nicht noch ein kind.. :-/ mein mann ist vor 8-9 ihr in der Woche nicht zuhause den einzigen gemeinsamen tag den wir haben ist der Sonntag...

wo wohnt ihr denn das ihr noch so viel zeit habt? wir in NRW da fängt nächste Woche Dienstag oder Mittwoch die schule an..

gewicht, naja ich bin bei mir etwas gespannt.. bei meiner Tochter hab ich 30kg zugenommen, dann fast alles wieder runter und beim sohni 25kg zugenommen vom sohni zur jetzigen ss hab ich leider nicht geschafft alles runter zu bekommen hab mit mühe und not 15 kg runter und 10 hab ich schonmal wieder drauf :-/

Baumkrone, find ich ja irgendwie süß von deiner Tochter :-D Meine große mag das eher nicht.. sie hasst einkaufen besonders mit meinem mann.. wobei ich sagen muß ich geh auch nicht gerne mit meinem mann.. der ist ne richtige shopping queen ich guck mir ein Regal in 5 min an und mein mann brauch da mindestens das 3-4fache an zeit.. das nervt manchmal.. der kann sich auch gefühlte 5 std im also aufhalten.. jedes Regal einmal durch.. wobei ich eher der typ bin der die Regale überfliegt und das kauft was auch benötigt wird..

Mango, ich find eure Idee mit dem Namen irgendwie ganz cool... allerdings wollt ich mir die Diskussion im Kreißsaal nicht antuen :-D da bin ich bis jetzt irgendwie immer mit anderen Sachen beschäftigt gewesen.. naja, zumal ich bis jetzt jedes mal genäht werden mußte und ich da bei jedem mal ne beiden angst und viel geheult habe ist es bei uns echt besser das vorher zu bequatschen..

Jomi, pizza ist lecker!! selbstgemacht? Na guck mal da ist dein mann quasi bei mir in der ecke ;-) wohne bei dortmund :-D und zum Stadion fahr ich ca 20 min wenn überhaupt..

so, gleich wenn die kids wach werden heißt es anziehen und bei der Schwiegermutter frühstücken.. meine stier Tochter ist da und die Kinder haben sich so lange nicht gesehen.. mal gucken ob sie auch noch ne schöne namens Idee hat :-D

lg an euch alle!!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16