Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

achso ganz vergessen.. würde sagen Bjarne spricht man so aus wie es geschrieben wird.. süßte jetzt keine andere Erklärung ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Guten Morgen, liebe Ladys,

ich melde mich auch endlich mal wieder! Eigentlich hatte ich ja ganz fest vor, mich SPÄTESTENS gestern Abend zu melden, aber dann hat mich wieder eine Kopfschmerzattacke niedergestreckt. Diese ständigen Wetterwechsel sind echt eine Tortur für mich ... Aber immerhin haben sich die seltsamen nächtlichen Rückenschmerzen wieder in Luft aufgelöst; sonst wäre ich auch tatsächlich Montag zum Arzt gegangen.

So, jetzt muss ich mal gucken, was ich noch zusammen bekomme:

Bella: Ich finde sowohl Hanna als auch Paula sehr schön! Hanna steht bei mir auf jeden Fall auch ziemlich weit oben auf der Mädchennamenliste (wir hatten ja noch kein Outing) und Paula könnte es durchaus auch auf die Liste schaffen ...

MangoSine: Coole Idee, wie ihr das mit dem Namen machen wollt - bei der Diskussion im Kreißsaal würde ich ja gerne Mäuschen spielen ;D

Frau B: Ich denke auch, dass es mit dem Ändern deines Brautkleids klappen wird. Die Schneiderinnen haben da ja durchaus Erfahrung ;) Berichte auf jeden Fall mal, wie es war!
Und hattest Du nicht gestern deinen FA-Termin??? Oder bringe ich da was durcheinander?
Oh, und viel Spaß in deiner alten Heimat!

Coco: Abnehmen in der SS ist ja wirklich seltsam. Aber solange es dem Baby gutgeht und dein FA keine Probleme sieht, würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Baumkrone: Eure Planung fürs Wochenende hört sich sehr nett an. Vielleicht kannst du dich dann ja auch schon ein bisschen mit dem bevorstehenden Umzug anfreunden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Baby deutlich leichter ist, Anschluss zu finden, als es sonst wäre.

Kathi: Gut, dass das Antibiotikum so schnell angeschlagen hat. Dann war es das ja wenigstens wert!

Umstandsklamotten: Ich fürchte, ich werde auch nicht mehr lange drum herumkommen, mir eine Umstandsjeans zu kaufen. Die Knöpfe an meinen bekomme ich schon länger nicht mehr zu (da hilft der gute alte Trick mit dem Haargummi), aber so langsam empfinde ich das doch als unangenehm ...  Mal sehen, wie lange ich mich damit noch über Wasser halte.

Rest: Mehr konnte ich mir leider nicht merken; seid alle lieb gegrüßt s-winken

Me: Hab ja oben schon einiges geschrieben. Ansonsten gibt es als Neuigkeit nur, dass wir nun doch nicht mehr dieses Jahr nach Australien fliegen werden. Wir haben das Thema endlos lang diskutiert und am Ende ist es immer häufiger in Streit ausgeartet, sodass das einfach keinen Zweck mehr hat. Schade. Mal sehen, was wir jetzt stattdessen machen. Ich denke, es wird eine Woche Andalusien mit Mietwagen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Restwoche!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

Hallo Mädels,

Littleone, mensch das ist fies mit Deinen Kopfschmerzen, wenigsten ist der Rücken besser aber trotzdem ist es ja unschön. hattest Du den vor der SS auch mit Kopfschmerzen zu tun? Bei mir war es häufig und es hat auch nur noch IBU 800 gewirkt, jetzt in der SS hatte ich nicht einmal Kopfschmerzen.
Schade auch mit Australien, aber Ihr werdet bestimmt eine tolle Alternative finden, hoffentlich ohne Streit...
Das Freut mich das Dir die beiden Namen auch gefallen :) :)

Braves, wie ist das mit dem nähen, wird da ne Spritze vorher gegeben? Ich finde es auch erschreckend wenn während der Geburt geschnitten wird ohne Narkose, weil die Frau eh Schmerzen hat...unglaublich das will ich eigentlich ungern erleben...war das bei Dir auch so?
Ich finde Deinen Namenswunsch sehr schön :) Hab einen schönen Tag mit den Kids

Pedi, danke bisher ist Hannah wohl auch die Wahl, aber mein Männe hat ja auch noch was zu sagen ;D zum Glück findet er den Namen auch schön.

Mango, na das wird ja richtig interessant bei Euch im Kreissaal :D

Jomi, ich würd auch gern ein Stück Pizza nehmen ;D Aber Dein Mann hat bestimmt alles weggeputzt :D ja mit den Mädchennamen ist schwer, weil es so viele schöne gibt und bei den Jung ist es so schwer, weil es nicht so viel schöne gibt (find ich) :D
Aber ihr habt ja noch kein Outing gehabt oder?

Coco, ja schon traurig sich von seinen normalen Jeans und T-Shirts zu verabschieden, aber es ist ja nicht von Dauer, wir passen ja alle schnell wieder in unsere alten Sachen rein nach der Geburt 8)

me, alles gut :) Gestern habe ich ganz viele gebrauchte Mädchen Klamotten von einer Freundin ergattert und auch Spielsachen für die Anfangszeit (Greiflinge etc.) das war echt schön, ich freue mich schon aufs einsortieren in den noch nicht gekauften kleiderschrank. Aber ich habe jetzt bis Größe 68/74 erstmal alles vorrätig :)

Katzejessi

kathi08

Huhu :)

Da ich auf der Arbeit ja nur noch an der Anmeldung sitze habe ich jetzt öfters mal zeit zu schreiben ;D

@Braves ,Pedi: sowas habe ich mir auch vorstellt denke auch, dass sie von den omas und Paten auch noch was bekommt,  deshalb werde ich es auch bei Kleinigkeiten und Süßkram belassen man will es ja auch nicht übertreiben.  Aber ich bin aufgeregter als sie glaube ich  :D

@littleOne: Kopfschmerzen kann man wirklich nicht brauchen, seehr  unangenehm :-\ ich hoffe es geht dir besser. Hier hat es sich seid ein paar Tagen stark abgekühlt, endlich kann man wieder schlafen :)

Unser FA Termin heute war super alles in Ordnung und endlich ein outing...Wir bekommen ein Mädchen  s-springen  und schon 20cm groß waaahnsinn wie die wachsen.

@Rest  s-winken

BravesMaedchen

Nabend ihr lieben!

Bella, also bei meiner Tochter hatte ich nen scheiden riss und bin von nem Lehrling genäht worden, es ist betäubt worden wo mit Spritze ging mit Spritze und da wo eben nicht mit Spray, weh tat es nicht... Es war nur sehr unangenehm und dauerte sehr lange... Ich glaub ne 3/4 Std er hatte auch einen zu langen Faden und ich merkte meine Haut über den Faden ribbeln, wie gesagt unangenehm aber nicht schlimm.. Meine Angst war viel schlimmer vom schneiden hab ich keine Ahnung, bin nicht geschnitten worden... Bei meinem Sohn bin ich in die andere Richtung gerissen und da war mein heulen eher ein ich nö nicht schon wieder ... Weh tut es erst wenn die Betäubung nachlässt aber da gibt es auch ganz viele tolle Mittelchen die es erträglich machen ;)

Hoffe hab dir keine Angst gemacht :/

Ja, kathi so geht es mir glaub ich auch :) und denke auch das Kleinigkeiten reichen... Gibt von jeder Ecke irgendwie was...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Bella: Ja, was Kopfschmerzen angeht, bin ich ziemlich leidgeprüft (heute auch wieder) ... Aber diesen Sommer ist es schon besonders schlimm. Jedes Mal, wenn der Luftdruck fällt (und manchmal auch sonst aus anderen Gründen), hab ich einen Vorschlaghammer im Kopf :( Dabei hatte ich zunächst auch die Hoffnung, dass es in der SS besser werden könnte, denn die ersten Wochen hatte ich gar nichts! Na ja, immerhin darf ich jetzt ab und an mal eine Ibuprofen nehmen, was ich gestern auch gemacht habe (wobei ich es wider besseres Wissen zuerst mit einer halben Tablette, also nur 200 mg probiert habe - war natürlich ein Schuss in den Ofen!).

Kathi: Glückwunsch zum Mädchen!

Me: Versuche gerade, noch ein wenig zu arbeiten, nachdem ich gestern und heute jeweils (kopfschmerzbedingt) schon vor 17h meine Zelte im Büro abgebrochen habe ... Mal sehen, wie weit ich komme.

Lasst es euch gutgehen!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

Guten Morgen,

Mädels das Wochenende naht und wir werden endlich die Großen  s-geileshow
Die Zeit vergeht soooo schnell :D

LittleOne, das ist echt sch.....vielleicht gibt es Linderung an der frischen Luft und dann viel Trinken und vielleicht ein Erholungsbad?  :-*

Braves,  :o lassen wir es mal auf uns zukommen :P

Kathi, juhuuuuuuuu noch ein Mädel herzlichen Glückwunsch s-springen

BravesMaedchen

Guten morgen!!

Bella, es ist eh bei jeder Frau anders und jede Frau empfindet es anders..

Little, nimmst du schon Magnesium? Wenn ja wieviel? Vielleicht schafft das Abhilfe bei den Kopfschmerzen?? Und es gibt so ein Minzöl für die Schläfen...

Ansonsten heute Familien Ausflug zum Zahnarzt und heute nachmittag kommt mein Männe endlich wieder :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu ihr Lieben,
nur ein paar Grüße aus dem Sachsenländle  :)

Glückwunsch zum Outing kathi!

Und heute: 20+0  s-so s-tanzen
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

WunschWurm14

huhuuii ihr lieben.

frau b wo steckst du denn im sachsenländle? eine schöne erholsame zeit wünsch ich dir!

braves ihhh zahnarzt. aber was muss, das muss ;)

littleone och mensch das mit den Kopfschmerzen klingt nicht gut, aber so wie es klingt musst du es aussitzen wenn sie da sind oder? du hast ja schon einiges probiert.  hoffe du bekommst da bald Ruhe rein!

bella Glückwunsch zum Mädchen.  das freut micb wenn alles ok ist. ufftz ja die zeit rennt und in 1 1/2  Wochen ist auch schon bei mir Halbzeit.  ich kann es garnicht richtig fassen. was macht euer Spike so feines?  hab gelesen das er nun stubenrein ist und ihr euren garten schön in schuss bringt :)

kathi auch von mir Glückwunsch es ist immer toll wenn alles ok ist. freu mich für euch!

pedi ja da hast du recht mit dem Gewicht. das ist wirklich unterschiedlich.  hab bis jetzt ein halbes kiilo zugenommen.  meine Ärztin hat allerdings noch nichts gesagt. aber ich denk jetzt in den nächsten Wochen werden wir alle einen gewaltigen Sprung merken :P

mango, jomi, fraggles, katzejessi, baumkrone, coco,  hippelmama und der rest ganz liebe grüße an euch  ich hoffe euch und den Zwergen geht es gut?

namen .... bei uns ist es eher andersherum.  wir haben 4 jjngennamen und tun uns eher mit den mädchennsmen schwer :( aber da wir noch kein outing haben is das auch noch ok)

me wurmi geht es gut :)  ich habe sofort von meiner FÄ ein BV bekommen.  ich bin sehr froh darüber.  klar ist es komisch aber nun beginnt unsere gemeinsame Zeit.  sobald das Internet umgemeldet ist werde ich öfter schreiben. mit dem handy ist es immer so mühsam :D

Fraggels

Kurzes egopost von mir
Mir gehts nicht soo dolle. Kopfschmerzen (blödes Gewitterwetter) und ein fieser Herpes, was bei mir immer ein doofes Anzeichen ist, daß mein Immunsystem voll ausgelastet ist. Hoffentlich werd ich nicht schon wieder krank :(
Dabei ess ich doch jetzt so viele Äpfel o.O  ;)

Von Knirpsi hab ich auch seit 2 Tagen keine süßen Minitritte gemerkt. Vermisse die irgendwie. Aber als ich heute morgen meine Hand auf meine Kugel gedrückt hab, hats sich angefühlt als würde sich da was wegdrehen... ist das schon möglich oder hab ich mir das eingebildet?

dicke knuddler an alle die mögen  s-hug

BravesMaedchen

moin moin ihr lieben!!

fraggels, gute Besserung.. mit dem spüren geht mir auch oft so.. also so richtig regelmäßig merk ich unseren Bubi nicht...

wuwu, schön das es dir soweit gut geht.. freu mich bald mehr von dir zu lesen..
Zahnarzt war halb so wird..meine Tochter bekommt ihren ersten bleibenden Backenzahn :-D hab ich gar nicht gemerkt..

ansonsten hier ist das Wetter total verregnet.. bin vorgestern so nass geworden hab mir glaub ich was eingefangen :-/ hab heute dann mal mit globolis angefangen in der Hoffnung das es besser wird.. und vor allem erst garnicht so schlimm.. wollte mit den kids heute spazieren gehen aber bei dem unbeständigen Wetter .. no way..

*wonke* an den rest!! lg

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Bei uns wird es einfach nicht ruhiger. Beide Kinder sind total erkältet und Nele konnte nicht in den Kindergarten.

Ich geh mal fleißig nachlesen  -ducken

Es tut mir total leid

Herzlichen Glückwunsch schonmal an unsere Halbzeitmamis und den vielen Outing

Gute Besserung Braves und Pedi und Fraggels und little. Ich hjabe auch sehr viel mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber leigt wohl auch viel am Schlafmangel

BravesMaedchen

hippelmama, na da mal gute Besserung.. total blöd sowas.. :-(

sagt mal was haltet ihr von einer FB-gruppe? oder wollt ihr lieber "anonym" bleiben?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

zum anderen Titel.. da ihr die outings ja nicht unbedingt mit rein nehmen wolltet was haltet ihr von die Januarflöckchen segeln über die Halbzeit?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

oh hippel ich hoffe au schnelle und gute Besserung!

fb ich bin auch dort, also von mir aus gern aber bitte eine geschlossene guppe und so das man evtl nicht sieht das wir auf SO schreiben... denn hier ist ja wirklich alles öffentlich. da könnten ja kleine schlauköpfe hier gucken und wenn das an dem falschen gelangt kann das auch nach hinten losgehen. zumal es immer mehr leute gibt die einen das Glück nicht gönnen. 
die privaten namen könnten wir ja bravesmaedchen schicken per PN oder?

BravesMaedchen

Ja, so könnte man es machen würde die Gruppe allerdings wenn alle drin sind auf geheim ändern
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

hallo :)

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Outing  :)

@Hippel: Oh man, das ist ja doof, wünsche deinen beiden gute Besserung und hoffe,dass bald alle wieder fit sind und wieder etwas Ruhe einkehrt.

@Braves: Was heißt FB?

Liebe Grüße an den Rest s-winken

MangoSine

*piep* aus HH

kathi *wegschmeiß* du hast gerade Bonuspunkte bei mir gesammelt :-) FB steht für Facebook. Muss man aber auch nicht wissen ;-)
Ich bin zwar auch da, halte aber ehrlich gesagt nichts von einer Gruppe da. Denn es sind bestimmt nicht alle dort und erfahrungsgemäß findet dann hier im Forum kaum noch ein Austausch statt. Wer von euch mag, kann gern meinen echten Namen haben, aber ich möchte mich weiter hier austauschen.

Hippel,littleone
Gute Besserung! !!!

Wunschwurm
Ich freue mich ehrlich über dein BV :-D

Ich urlaube jetzt weiter

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

kathi08

Ohje wie peinlich, daran habe ich garnicht gedacht :D Ich habe leider kein Facebook :(

kathi08

Gerade dürfte ich das erste mal in die Fotoecke...Wunderschöne Bildchen :)

Bella79

Hi Mädels,

FB: ich bin der gleichen Meinung wie MangoSine, ich würde sehr gerne bei SO weiterschreiben. Meinen Namen nenne ich gerne per PN und mit persönlichen Fotos hier habe ich auch kein Problem mich zu zeigen. Fotos können ja auch nur angemeldete ansehen.

WuWU, schön das Du jetzt stressfrei die restliche Kugelzeit genießen kannst und ich freue mich sehr mehr von Dir zu hören :) Mit Spike macht es sehr viel Spass, heute waren wir wieder in der Hundeschule und er macht das alles schon ganz gut :)

Braves, den Titel finde ich ganz gut. Hoffentlich bleibt die Erkältung aus, erhol Dich schön.

Hippel, mach Dir keinen Stress wegen schreiben, hauptsache die kleinen sind schnell wieder fit. Bei diesem Wetter ist es auch echt kein Wunder das man krank wird.

Fraggels, oh nein Dir auch gute Besserung :-* Unsere kleine merke ich auch nicht so oft, mach Dir da mal nicht so große Sorgen. Vielleicht hast Du ja auch eine Vorwandplazenta wie ich, da spürt man die kleinen erst später und nicht so dolle.

Kathi, schön das Du nun auch in die Fotoecke kannst :)

me, heute Fauli Tag weil das Wetter doof ist :) Es gab gerade lecker essen Gyros mit Zaziki und Krautsalat ...Draculas Freude ;D und nu weiter Sofa :D

Euch allen einen schönen Samstag Abend :-* s-winken