Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Guten Morgen,
liebe Gruesse und einen schönen Sonntag  :)

Bella, Glückwunsch zur Halbzeit  :D

Gute Besserung an alle Kranken. Melde mich morgen ausführlich wenn ich wieder zu Hause bin.

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

Juhhhuuuuuu wir sind die großen hier!! :)

Also ich würde trotz fb Gruppe auch hier weiter schreiben... Die Mai Mamis 13 sind nicht bei eo zB wir haben ne fb Gruppe da kann man sich Bild technisch find ich besser austauschen da man da die Leute die das sehen können besser beschränken kann... Hier weiß man ja doch nicht wer das alles sieht
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hi Mädels,

Wir sind jetzt die Großen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

FrabB, lieben Dank :-*

Rest: allen einen tollen Sonntag s-winken

WunschWurm14

huhu mädels;)

ja natürlich bin ich auch dafür hier wieter zu schreiben :)

wer aber bei Facebook ist und Interesse hat  kann ja kurz pieps machen...

was ist eo? auch ein forum?

bin leider mit den bildern bisschen skeptisch hier im forum. aber vielleicht lad ich mal eins hoch und lösch es dann wieder, wie das letzte mal. :P

ja irgendwie freunde ich mich grad auch richtig mit der freien Zeit an. schon besser das man das BV nutzen kann. danke übrigens für euren zuspruch diesbezüglich!  hab auch schon andere Meinungen dazu hören müssen.  aber das ist nun nebensache!

BravesMaedchen

Huhu, guten morgen ihr lieben...

Eo, ist Erziehung online... Ist quasie die Erweiterung von so ;)

Können das bei fb ja für die machen die möchten.. Ich hab meine Bilder bis auf die us Bilder ja auch alle wieder gelöscht und bei fb find ich das irgendwie angenehmer...

Ansonsten gewöhn ich mich nu wieder ans frühe Aufstehen Ende der Woche geht der Alltag los...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

haha, mir fällt grade auf bella das wir am selben tag den fa Termin haben :-D das ist der Hochzeitstag von mir und meinem mann :-D

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

Guten Morgen Kugel-Ladys  8)

Haben alle Kopfschmerzgeplagten die Tortur letzte Woche gut überstanden? Ich freu mich schon fast daß hier jetzt "stabiles Herbstwetter" im Hochsommer ist... immerhin keine Kopfweh mehr :D
@littleone
Wirklich nix gegen deine Hebamme :) Aber vielleicht findet ein ausgebildeter, guter Physiotherapeut da noch ein paar mehr "Haken" in deinem Rücken als eine ... Hebamme :)
Und es gibt im "Hurra"-Teil des Forums einen relativ frischen Kopfschmerzthread, vielleicht findest du da ja uch noch etwas das auf dich paßt  s-hug Magnesium ist wirklich toll!

@Babyklamotten
Das ist ja voll cool daß du schon so viel hast Bella :) Ich hab bisher nur niedliche Mützchen und Handschühchen ... mal sehen was ich noch so ergattern kann. :)
Habe auch jetzt erst angefangen mit Umbauen des Zimmers. Bis ich alles lagern kann dauert noch ein bißchen fürchte ich.
Freue mich schon auf die große Wohnung in spätestens zwei Jahren :D

@Einschulkinder
War heute euer Einschultermin?

@Wir sind die Großen
Juhuu und ohje, schon Halbzeit??!! Ahhhh!!
Ja so langsam könnten wir den Titel ändern, den Vorschlag "... segeln über die Halbzeit" find ich auch schön :)
Als 2. Vorschlag könnt ich "Die Januarflöckchen feiern Bergfest :->" in den Raum werfen.

@Kathi oi noch ein Mädchen, schön! :)

@Braves
Hattest du dir wirklich noch was eingefangen wegen Erkältung, oder bist du noch gut dabei weggekommen?
Schönen Resturlaub  8)

@FB
Ich würde mich da auch anschließen :) Würde allerdings lieber hier weiterschreiben. In FB kann man aber so schön einfach mal Fotos reinstellen. Geheim wäre mir dann auch ziemlich wichtig. Und trotzdem ein unauffälliger Name wie... "Wir" oder... "Hunde" :D
Mich findet man allerdings nicht... erstmal hab ich das iwo tief in den Einstellungen ausgeschaltet und dann hab ich einen Nick der sehr sehr sehr häufig vorkommt. :D Wäre ganz toll wenn mir jemand per PN einen Namen schickt und ich so dann dort reinkommen kann.

@Mango
Oi Hamburg! Ganz nah an meiner Heimat <3 Grüß die Krabben von mir! :D Und die Schafe. Schafe sind toll. Ich hoffe du siehst Schafe.

@Bella
Ah Vorderwandplazenta.... Ja mri ist letztens auch eingefallen, daß meine Gebärmutter ja iwie nach hinten wächst. Heute hab ich auch wieder gehört, bei mir sähe man ja gar nichts. (haha, ja morgens ;) ) und hey, nach meiner Rechnung bin ich morgen im 5. Monat O.O Grusel geht die Zeit schnell rum!!

@Wurmi
Ja, die Meinung von unbeteiligten ist da echt Nebensache. Alle wissen es besser und würden ja soundso... aber es geht um deine und Wurmis Gesundheit :) Hoffentlich läßt du dich nicht verunsichern. :)
Genieß die freie Zeit und back uns einen Kuchen! Ja? Mhhh Zwetschgenkuchen  ;)

@me
Ich friere und bin genervt wegen des frühen Herbstes.
Ich. will. Sommer.

Sonst gibts noch so 1-2 Dinge die mich ein bißchen beschäftigen, aber nichts wildes. Wird sich alles schon ergeben. Ich freue mich auf den freien Tag den ich mir irgendwann diese Woche gönnen werde :->

Liebe Grüße an alle, und schöne Resturlaube an die urlau-Bären!!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Nele geht wieder in den Kindergarten und hier herrscht heute morgen fast schon Ruhe  ;D ;D ;D so angenehm

@Fr B es ist nicht mehr lange. Wahnsinn.

@FB Wäre ich gerne dabei. Wir aus dem November MT haben nur eine Gruppe bei FB und nicht bei EO und hatten bis vor einiger Zeit auch eine Whats app Gruppe. Man kann einfach besser Videos und auch Fotos zeigen.

Wahnsinn das wir nun die Großen sind und immer mehr feiern schon Bergfest. Herzlichen Glückwunsch an alle

Ich merke nun unseren kleinen Tom auch schon. Irgendwie bleiben wir immer an dem Namen hängen und er gefällt mir immer besser

Wie findet ihr Tom Luis Schneider?? Passt das??? Ich merke den kleinen jetzt sehr oft und würde ihn gerne mit Namen ansprechen  ;D ;D ;D

Fraggels

Jaa gefällt mir :-)
(Ich könnte mein Kind zwar wegen meiner Vergangenheit NIE Tom nennen, aber der Name gefällt mir trotzdem sehr gut :) )

Bei dem Nachnamen Schneider muß ich leider immer an Dinner for one denken und grinsen... sei mir nicht böse ;D

Bella79

Moin Mädels,

Hippel, Tom finde ich sehr schön, der Name war auch auf meine Jungen- Liste :)

Fraggels, lt. meiner Rechnung bist Du schon im 5. Monat (16-20 SSW) :-*
Babyklamotten habe ich soweit, aber alles andere noch nicht. Wir werden wohl im Oktober mit dem Kinderzimmer anfangen.

Braves,  :) dann kann der FA Termin ja nur gut werden :)

Fraggels

Ohh Bella, klär mich mal bitte auf...
Ich rechne die Monate bisher in realen Monaten. Also 18. als  "Wechseldatum" sozusagen.
Wird es tatsächlich 4-wochen-weise gerechnet? also bin ich schon bald im 6., weil ja jetzt schon in der 19. Woche? (18+1)

Hippelmama

@Fraggels du bist im 5 Monat und bei 20+0 fängt der 6 Monat an
Ist nicht schlimm das du lachst. Ich bin ja nur angeheiratet ein Schneider Mädchen

@Bella Ich finde den Namen schön. Bisher fand ich keinen 2 Namen aber ich finde luis passt irgendwie

Pedi

@Fraggels: Der 6. Monat beginnt mit der 21. SSW  :)
Ich hoffe es beschäftigt dich nichts schlimmes  :-*

@Hippelmama: Wollen wir vielleicht tauschen? Hier hat der erste Ferientag für den Großen begonnen und die Kinder haben eine super Stimmung *hust*  :P

@Einschulung: Vier Wochen haben wir noch frei, dann geht es los  :)

@Mango: Viel spaß in Hamburg! Ich bin ganz in der Nähe  s-winken

@Babyklamotten: Wir haben noch nichts geholt, werden wir auch erst wenn die für uns kritische Zeit um ist :)

@Wuwu: Hör nicht auf Leute die etwas negatives wg. der BV sagen. du trägst immerhin die Verantwortung für ein Baby :-*

@allen kranken: Gute Besserung! Ich leide auch noch unter Kopfschmerzen, bei mir kommt es von Verspannungen im Nacken.

@us:

Wie erwähnt haben wir ab heute Ferien. Ich bin gespannt wie die Wochen so werden.
am Do habe ich den nächsten FA Termin. Je mehr es jetzt auf die 19. SSW zugeht desto schwieriger wird es Emotional manchmal für mich (bin jetzt 16. SSW). Aber das war ja zu erwarten  :-[

Nachdem wir letzte Woche eine riesige Nebenkosten Nachzahlung bekommen haben, plant mein Mann einen Hausbau. Am Schluss werden wir mit den Kosten noch günstiger da stehen wie bisher.
Also wieder viel zu tun.  ;D  Zumindest wissen wir welchen Haustyp wir wollen und wie viele Zimmer es werden sollen. Jetzt machen wir erst einmal Skizzen und dann berechnen wir alles in Ruhe.

Seit Sa darf ich meine Tabletten reduzieren. Meine Werte sind zwar noch nicht alle in Ordnung aber da ich so viele Nebenwirkungen haben probieren wir es jetzt mal so :D

Am WE bekommen wir Besuch vom Vater meines Mannes. Der wandert nächstes Jahr aus und das ist nun sein Abschiedsbesuch. Das  WE danach fahre ich mit dem jüngsten nach NRW.

Und ganz nebenbei renovieren wir hier noch weiter. Also viel, viel zu tun  :D

So ich muss jetzt erst einmal weiter machen :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

ah, toll hier ist mal wieder was los :-D

Hippelmama, tom find ich auch schön.. ist mir persönlich nur zu alltäglich ;-)

pedi, ich kann deine ängste sehr gut verstehen!! drück dich einfach mal ganz fest!!

einschulung, also bei uns ist die Einschulung am Donnerstag... ich bin solo aufgeregt :-D

erkältung.. puhh.. bin zum Glück nochmal gut davongekommen.. toi, toi, toi...

babyzachen kaufen.. ja wir brauchen diesmal nicht all zu viel.. Anziehsachen son bissel.. haben vom sohni noch so viel.. dann nen Bett, nen geschwisterwagen und das war es auch eigentlich schon.. und ich kauf jetzt nix weil wir ja noch den Umzug vor der Brust haben.. so im november ca.. und dann wird das "jungszimmer" fertig gemacht :-D

also ich wäre bei FB sowie bei whatsapp dabei.. mir ist das echt gleich.. ich finde nur echt da kann man einfach besser bildet und videos austauschen.. wir haben ja auch keinen eo thread also die maikäfer ´13 und wir wachsen ja hier doch schon irgendwie zu ner kleinen Familie zusammen... wir maikäfer tauschen uns jetzt noch regelmäßig bei fb aus..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Hallo ihr Lieben  s-winken

@Wunschwurm
Freunde dich wirklich mit dem BV an, es ist so toll und die Zeit bekommen wir nie wieder. Leute reden immer, egal über was... muss man mit umgehen lernen, dass ist nicht so einfach, aber ich hoffe du bekommst das hin!

@Hippelmama
Tom finde ich gut. Schön schlicht. Das Luis bräuchte ich nun nicht, aber da denkt ihr euch ja auch was bei  ;) Ja wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

@Pedi
Ich hoffe, du kannst trotzdem etwas abschalten und die Schwangerschaft genießen, auch wenn bald die kritische Zeit bei euch kommt.

@Fraggels
Hoffe auch, dass dich keine zu schlimmen Dinge beschäftigen!

@Sachen
Habe am WE Kistenweise Klamotten von meiner Schwägerin mitgenommen. Von Größe 50/56 bis 74. Wenn das KiZi dann steht, muss ich erstmal aussortieren und waschen. Da brauche ich ja erstmal einen Schrank für die Kindersachen. Die Sachen sind von 2 Jungen... also wenn es ein Mädchen wird, kann ich zwar einen Teil nehmen, einiges aber nicht  ;)

@Kinderwagen
Man man man... hätte nicht gedacht das es so schwer wird. Ich möchte schon seit Jahren einen Bugaboo. Jetzt war ich in Berlin endlich mal bei Baby Walz und habe ihn mir live und in Farbe angesehen ---> nee, also für 1000 Euro finde ich fässt sich der so klapperig an. Ich hätte das Geld ausgegeben, aber nicht für so was klapperiges. Beim Joolz das gleiche Spiel. Schick anzusehen, aber das Verdeck ist sehr begrenzt, und gerade im Winter würde das Kind vielleicht im Windzug liegen..  ::)

@me
Heute war nach 8 Wochen (Urlaubszeit!) endlich wieder FA  :D Mit Murki soweit alles gut. Die Beine wollte es aber nur ein wenig öffnen... man sah keinen Zipfel. Aber die Beine hätten ruhig noch etwas mehr auseinander sein können. Als das Kind rumkickte sagte er, es spielt Fussball, da muss es wohl in die Damenmannschaft.. tja.. es sieht also eher nach Mädchen aus, aber ich warte mal die Feindiagnostik ab. Vielleicht mag Murki sich dann mehr zeigen.  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

BravesMaedchen

so, Mädels kurze info.. die FB Gruppe ist gegründet.. wer beitreten möchte bitte mich oder Wunschwurm via PN kontaktieren :-D lg an euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

hum. Ich habe grade festgestellt, daß mein Mitteilungs-Postausgang ratzeputz leer ist. Wurmi, Bella, sind meine Antworten wirklich nicht angekommen?
Wenn nicht: warum, was kann man denn da falsch machen?  s-hilfe

Hui, hier ist ja ordentlich was los gewesen heute, schön :)

@FrauB
Supi, daß Murki wohlauf ist :) :) Die Dame ist wohl auch ein bißchen schüchtern, süß :)

@Braves
Super daß du gut von der Erkältung weggekommen bist.
Jetzt muß ich bangen. Freund schrieb eben, er hätte ein fieses Kratzen im Hals... wuaahh... ich glaub ich bade vorsorglich in Salbeitee und esse nurnoch Hühnersüppchen :)

@Pedi
Warum haben die Kurzen denn zu Ferienbeginn miese Stimmung? War etwa das Zeugnis nicht so dolle?

und die 19. Woche wird diesmal bestimmt ereignislos vorüber ziehen. :) Und in der 20. machen wir dann eine Superpedi-Party :)  s-hug
uhh Haus planen? Wie spannend :) Viel Spaß dabei :)

Fraggels, die wohl schon lange im 5. Monat ist  s-pfeifen s-dance
Ach.. ich schiebs einfach auf die Schwangerschaftsdemenz. Die fängt jetzt nämlich echt an, grusel  8)

BravesMaedchen

so, Mädels ich habe allen, außer denen die auf der vermissten liste stehen glaub ich den link geschickt.. wer ihn doch nicht bekommen hat bitte melden..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MangoSine

Huhu  ;D

Wir waren nur einen Tag in Hamburg. Bei den Hotelpreisen sind wir nach einer Woche doch pleite  ;D Nun sind wir bei der Verwandtschaft an der Ostsee und nach 6Stunden auf den Beinen habe ich mich ausgeklinkt und ins Bett verkrümelt.

FB
Wirklich schade. Ich hatte hier bei einigen MTs den Eindruck, dass es sich verlaufen hat, als man damit oder mit WhattsApp (habe ich nicht) angefangen hat. Ich hoffe, wir schließen nun Mädels, die sich bewusst davon fernhalten nicht aus.

5. Monat
Ich bin altmodisch und rechne auch in vollen Monaten. :D Um mir Diskussionen zu ersparen,  sag ich aber meist nur die Woche.

Pedi
*drücken* Dann hat die schlechte Laune deiner Jungs ja was Gutes. Weniger Zeit zum Nachdenken.  Schön, dass du die Tabletten reduzieren kannst. Der Rest geht auch gut!

So, ich schicke mal ab. Akku ist gleich leer

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

BravesMaedchen

..nö nö mango.. ich hoffe mal ganz einfach das das nicht der fall sein wird.. ich kann natürlich nur für mich und nicht für alle Mädels sprechen....
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mine-maus

Huhu  :D

Ich bin zurück aus dem Urlaub, nach 6 Wochen wieder zuhause  ;D

Ich habe jetzt nichts nachgelesen, ich hole das Morgen nach  ::)

Nu heißt es erstmal auspacken, mag net   :P

Ich hoffe es geht euch allen gut  :)

Hippelmama

Huhu

Ich hab dich angeklickt und werde auch hier weiterhin schreiben

Ob der Name Tom bleibt weiss ich noch nicht. Wisst ihr noch Norwegische Namen??

@Pedi Das glaube ich dir. Lass dich drücken. Diesmal geht alles gut

@Mine Willkommen zurück

@Fraggels Schwangerschaftsdemenz klingt immer gut

@Fr B Glückwunsch zum Mädel

Muss mich verabschieden..meine Große weint

BravesMaedchen

Guten morgen ihr lieben!

Mine, Willkommen zurück! Hoffe ihr hattet einen schönen erholsamen Urlaub!

Hippel, hoffe bei deiner kurzen ist alles gut!!

Rest, winke euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hallo Mädels,

Fraggels, jetzt bist Du ja aufgeklärt ;) Die Demenz ist auch schon bei mir angekommen, unglaublich was ich manchmal alles vergesse 8)

Hippelmama, ich finde Tom Luis Schneider sehr schön, es passt zusammen und ich finde auch nicht das so viele so heißen. Ansonsten finde ich Eike noch ganz schön.

Pedi, verständlich das Du gerade eine sehr emotionale Zeit durchmachst, fühl Dich ganz doll gedrückt s-hug diesmal gibt es ein Happy End. oh Hausbau das klingt toll aber nach Arbeit, habt Ihr schon ein Grundstück?

Braves, habt Ihr zur Einschulung noch was besonderes geplant? Essen mit der Familie etc..?

MineMaus, willkommen zurück :-)

Mango, grüsse an die Ostsee und hoffentlich habt Ihr akzeptables Wetter :)

FrauB, juhuuuuu gratuliere zum Mädel s-springen habt Ihr schon einen Namen?

Rest:  s-winken