Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

WunschWurm14

guten morgen ihr lieben.

puhhh mit dem schlafen das klappt nich mehr so toll. ich bin eigentlich ein bauchschläfer  ::) werd mir demnachst mal ein stillkissen besorgen,  dass soll ja angeblich helfen? könnt ihr da etwas bestimmtes empfehlen?

minemaus willkommen zu hause ich hoffe euch packt das fernweh nicht so schnell ;)

hippel tom gefällt mir auch, würde für uns zwar nicht in Frage kommen aber hier gehts ja auch um euren tom ;P

mango ich seh es eigentlich auch so das wir hier hauptsächlich schreiben und nicht in der gruppe. die Gruppe wäre ja evtl. was  nach SO oder halt speziell für Bilder.  denke somit wird niemand ausgegrenzt ;)

fraggles hihi ja ssdemenz ist auch hier schon angekommen.  was aber auch lustig ist ich verdreh immer sprichwörter oder erfinde sie mit anderen worten neu. da kommt manchmal ein zeug raus ;D

ohh pedi das will ich dir glauben :(  kannst du dich die nächsten Wochen etwas ablenken?  lass dich mal drücken.  tschaka das schaffst du, alles wird gut!!!!

braves danke für die gruppe ;) nun müssen wir nur noch die namen zuordnen.

frau b oh ein Mädchen Glückwunsch ;D  kommts mir nur so vor oder haben wir hier im MT  überwiegend mädels, also bei den zwergis :P  ich bin mittlerweile auch echt gespannt ob wir was sehen werden beim nächsten termin.

babykleidung ein bisschen was hab ich schon gekauft.  es ist nicht viel aber da gibt es so Momente wo man einfach nicht vorbeilaufen kann :) ansonsten bekommen wir aus der Verwandtschaft auch noch einiges.

Kinderwagen  da bin ich auch noch hilflos. mir wurde jetzt mehrfach ein hartan  ans herz gelegt.  aber da es unser erstes wurmli ist hab ich natürlich auch hier null plan. wir wollen auf jeden fall 4 gleichgroße reifen... glaube wir müssen einfach mal ins Geschäft und uns mehrere Modelle zeigen lassen.

BravesMaedchen

huhu,

ja bella, meine Tante macht eine Fondant Torte passend zur Einschulung.. und ich mach dann hier son Kuchen Brot, Brötchen Büffet.. also etwas stressig...

wuwu, ich hab nen stillkissen von theraline, kostet knapp 50 euro..lohnt sich aber finde ich da man den Bezug gut ändern kann und die forma gibt es fast überall also passen auch die Bezüge.. ;-)

Kinderwagen würde ich dir zB nen emmaljunga empfehlen mit 4 bleichgroßen räden.. habe einen und da ist echt alles bei der läßt sich super schieben alles.. einziger Nachteil.. sehr sperrig..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mine-maus

Guten Morgen  :D

Der Urlaub war ganz Ok  :)

Hab mal ein bissl Nachgelesen

@Einschulung meine Große kommt am Donnerstag in die neue Schule, 5 Klasse, die werden so schnell groß  :-\

@Babyklamotten ich habe nur Jungssachen, wenn am 1.9 das Mädchen wieder bestätigt wird, fange ich so langsam an  :)

@Kinderwagen maaaaaaan was gibt es tolle Wagen, auch Geschwisterwagen  :D

@Outings Glückwunsch an alle Outings

@Hippelmama Tom toller Name  s-daumenhoch Schau mal im Netz da gibt es ganz viele schöne Norwegische Namen

@Pedi es geht bestimmt alles gut  s-hug

@FB/Whatsapp habe ich beides  :D

wünsche euch einen schönen Tag

Fraggels

Guten Morgen!

@Mango
DANKE :D Für mich ist das mit vollen Monaten auch viel logischer. :-> Aber jetzt kann ich ja definitiv sagen, juhu 5. Monat :D
19. Woche hört sich aber iwie auch echt viel an...
Ich werd mich auch bemühen weiter viel hier zu schreiben. FB ist wirklich für spontane Fotos und so :) Ich schreib dort generell auch sehr wenig. Höchstens über PM.
Wie ists an der Ostsee? Habt ihr dort auch Herbststurm?

@Pedi
Lassen die Nebenwirkungen ein bißchen nach? Wie gehts dir heute? Habt ihr auch endlich wieder Sonne da oben?

@Mine
Woah 6 Wochen? Ist die Zeit schnell rum... Sorry falls ichs vergessen hab, wo warst du denn die Zeit über? :) Willkommen zurück :)

@Wuwu
ich bin auch Bauchschläfer -.- Naja zumindest manchmal für 10 Min oder so, muß das einfach sein. Noch geht das glücklicherweise für kurze Zeit, bzw. wieder. Anfang der Schwangerschaft wars schlimm, als meine boobies so übelst empfindlich waren -.-
Ich werde mir auch so ein Stillkissen zulegen müssen bald.
Bisher find ich die Schwangerschaftsdemenz auch ganz witzig :D Mal sehen wo das noch hinführt *gg*
Nee die Jungs im Thread haben sich vor ein paar Wochen fast alle zusammen geoutet, da hab ich noch gedacht es wird eine reine Jungs-Fussballmannschaft hier :D
Jetzt stehts 4:4, hab grad mal nachgezählt :)

@me
Es ist eine Erkältung im Anmarsch. Hab mich jetzt mit Salbeibonbons und Tee bewaffnet. Drückt mir die Daumen, daß ich gegen diese kleinen Mistviecher gewinne :) Bisher ists nur Halskratzen.
Und das Bauch-Wachstum die letzten 2 Tage find ich einfach nur wow... vor allem mit dem Hintergrund das es ja noch schneller werden wird :-> *plöpp*

Liebe Grüße an alle!

BravesMaedchen

..huhu,

wenn ihr in Monaten rechnet, was ist denn dann euer start datum? ausbleiben der Periode oder der mögliche ES? und rechnet ihr 9 oder 10 Monate? würd mich ja mal interessieren :-D ich rechne in Wochen und wenn mich jemand fragt in welchem Monat ich bin müh ich nachdenken bzw nachrechnen ;-)
aber ich weiß das ich am Freitag Halbzeit habe und somit in den 6. Monat starte :-D

pedi, wie gehts dir?

titel.. was ist denn nu mit unserem Titel Mädels?? laut meiner Rechnung können wir am 14.9. umziehen ist das richtig?

mine ich muß gestehen ich weiß auch nicht mehr wo du im urlaub warst..

einschulung.. jaaa übermorgen ist es soweit meine große geht mir ganz schön auf den t´zeiger :-D

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Hallo zusammen,

@fraggels: Drück die Daumen, dass du von der Erkältung verschont bleibst. Bei mir hilft immer ganz gut Ferrum Phosphoricum, wenn ich es rechtzeitig und regelmäßig nehme.

@mine-maus: Ui, ja, das ist auch spannend, wenn es auf die weiterführende Schule geht.

@wuwu: Zum schlafen würde ich auch so ein großes wie Theraline empfehlen. Zum stillen selbst finde ich ja das Boppy viel viel bequemer. Aber das taugt denke ich nicht zum schlafen, da es kleiner ist und ne feste Form hat.
Bei mir geht auf dem Bauch schlafen noch ganz gut, der Vorteil eines Wasserbetts. Wobei ich eh Seitenschläfer bin.
Hartan und Emmaljunga sind sicher super aber haben auch ihren Preis. Wobei man die auch noch gut gebraucht bekommen kann. Wir haben einen Hartan als Zweitwagen in dem Ferienhaus meiner Eltern in den Bergen stehen. Mit großen Luftreifen, der lässt sich auch prima im Schnee schieben. Hat über Ebay gebraucht nur 150 € gekostet und ist top in Schuss (gewesen, durch die lange Standzeit sind die Reifen platt, aber da brauchen wir wohl zum Glück nur neue Schläuche). Aber erstmal im Laden gucken ist sicher das Beste.

@bella:  s-winken zurück

@frauB: Glückwunsch zum halben Outing  ;D

@FB: Bin ich auch. Wobei ich mit meinem letzten MT schon auch die Erfahrung gemacht habe, dass sich das meiste früher oder später in FB abspielt und nicht mehr hier bzw. bei EO. Geht halt auch schneller, wenn die Babys dann da sind, als hier ellenlange Posts zu verfassen.

@me: Morgen endlich wieder Termin. Mal sehen, ob ich meine Große mitnehme, eigentlich ist ja kein US. Aber vielleicht macht sie dann doch ausführlicher und ich bekomme auch endlich ein Outing  ::) ;D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

socke13

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen wenn ich mich noch zu euch gesellen dürfte,
auch wenn ich dies mit reichlich Verspätung tue.  :-\

Aufgrund einer FG im letzten Dezember wollte ich diese Ss erst einmal
abwarten, mir nicht zu große Hoffnungen machen und
mich dann hier anmelden. Ein paar kennen mich vllt. noch aus dem
Juli-threat.

Naja jetzt bin ich schon in der 18 ssw und kann es immer irgendwie noch nicht ganz fassen, dass mein Wunsch nun doch Wirklichkeit werden soll.

Gestalkt hab ich euch schon eine ganze Weile allerdings
Kam mir immer wieder etwas dazwischen sodass ich es immer nie
Geschafft habe euch um Aufnahme zu bitten, dann gab es eine
Zeit wo ich glaubte jetzt sei es eh zu spät und
heute habe ich einfach meinen Mut zusammen gepackt und frage
einfach mal nach ob ihr mich noch mit aufnehmen mögt?

Viele Grüße
Socke13
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

katja36

willkommen Socke!!!!
Glückwunsch an alle outings!!
Wir sind gut wieder aus dem Urlaub zurück,  jetzt steht alles auf Einschulung. Jetzt kommt unsere kleine auch schon in die schule....
Thema kinderwagen: es kommt darauf an, wofür man ihn hauptsächlich benutzen will/muss. Zum einkaufen eignen sich sperrige breite wagen nicht. Wenn man aber immer mit dem Auto zum Tinkturen fährt und den Kinderwagen für Spaziergänge nutzt, kann man ruhig einen breiten nehmen.
Wir haben einen skater von hartan und einen sportlichen.schmalen mit null Gewicht, den ich auch zum Sport nutze. Der hartan ist schon sperrig und schwer.

Bella79

Hi Mädels,

Socke, herzlich Willkommen und hoffentlich kannst Du Dich jetzt auf Deinen Bauchzwerg richtig freuen und die schlimme Erfahrung abschließen.
Ach so Deine Daten sind ja ganz wichtig für die erste Seite (in rot schreiben).
Wenn Du magst kannst Du uns Dein Alter verraten, wo Du herkommst, ob Du schon Mama bist, verheiratet :)

Jomi, klar nimm Töchterchen mit, die dann fragt ob sie Geschwisterchen sehen darf;) dann muss Dein FA ja US machen :D

Fraggels, pimp Dich ordentlich mit Globoli und dann ab aufs Sofa, lecker Teechen dabei und ruh Dich artig aus. Gute Besserung

Braves, ja das wird wieder etwas stressig bei Dir :) Aber Du schaffst das und Töchterchen wird bestimmt einen ganz tollen Tag haben.

WuWu, ich bin Seiten und Bauchschläfer, manchmal ist es auch bereits unangenehm bei mir und von daher werde ich mich auch langsam mal nach einem Stillkissen umsehen :) Kinderwagen wissen wir auch noch nicht :P

Katja, schön das Du wieder da bist und war der Urlaub schön?

Coco

Hallo zusammen,

man da hatte ich ja einiges nachzulesen nach einem Internet-freien Wochenende ;)

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut. Bei mir fängt endlich, endlich die Wohlfühlphase an. Keine Überlkeit mehr und strotze vor Energie :)

@ Babykleidung: Habe schon einiges Gebrauchtes geschenkt bekommen. Vor allem auch Winterkleidung für die ganz Kleinen. Lasse es mir natürlich nicht nehmen auch selbst ein paar Sachen zu kaufen, ist aber echt schwierig was geschlechtsneutrales zu finden ...

@Kinderwagen: Habe mir am Wochenende zum ersten Mal welche im Geschäft angeschaut und war völlig überfordert. Gibt so viele Modelle. Das einzige was ich gut fand war, dass sich die meisten mittlerweile richtig gut lenken lassen, war vor 10 Jahren als ich Babysitterin war nicht ganz so einfach mit den damaligen Modellen.

@Socke: Herzlich willkommen!

@ Baby spüren: Ich fühle noch nichts bzw. weiß auch nicht wie sich das anfühlen soll. Ab welcher Woche habt ihr was gespürt?

LG

Hippelmama

Huhu

Mensch ws schreibt ihr viel

@Braves Ich liebe Fondanttorten. Ich mach sie super gerne und es sind immer schöne Kunstwerke

@Socke Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit mit uns

@Kinderwagen Wir haben einen Hartan und ich bin total zurfrieden. Nun sichen wir einen Geschwisterwagen. Unheimlich schwer

@Coco Die Mädels hier schreiben super viel

@Bella Ich schlafe auch am Bauch und das auch noch im 10 monat. Kannst du es dir mit einem Stillkissen bequem machen??

@jomi Wünsche dir morgen viel Spass bei deinem Termin

@Fraggels Hoffe du wirst nicht krank. Gute besserung an dich

BravesMaedchen

huhu,

ja zum stillen ansich ist nen großes Kissen mißt.. da geb ich jomi recht.. ich hab beides allerdings in kombi benutzt... :-D

zum kiwa, ich habe aktuell auch zwei.. einmal den emmaljunga und ein knorr baby..  emmaljunga ist eingemottet Weiler mir aktuell wegen der s zu schwer ist.. und der knorr baby eignet sich durch bewegliche kleine Räder einfach nicht für jeden Untergrund..

ja hippelmama, das stimmt ich hab für sowas leider kein Händchen aber meine Tante macht das echt super..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu  :)

Danke für die Outing-Glückwünsche. Würde mich sehr freuen wenn es beim Mädel bleibt, aber ich bin noch vorsichtig  ;D

@katja
Willkommen zurück!

@Wunschwurm
Ich habe mir auch das Theraline Stillkissen geholt. Ich bin Seitenschläfer - noch geht es, aber schon allein beim Lesen im Bett ist es praktisch  ;)

@Jomi
Ich würde auch deine Tochter fragen lassen, ob sie mal ihr Geschwisterchen sehen kann  :)

@Braves
Ich hole jetzt auch nen Emmaljunga. Endweder gebraucht von ner Bekannten (geht aber nur wenn es ein Mädchen ist) oder neu und dann den Super Viking. Der sieht ganz nett aus und nicht ganz so kompakt.

@Socke
Herzlich Willkommen  :D Klar nehmen wir dich noch auf. Einfach deine Daten, besonders den ET für die erste Seite schreiben.

@Fraggels
Gute Besserung!

So, muss jetzt erstmal mit meiner Hündin raus.

Bis später!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

socke13

Danke für eure liebe Begrüßung
ich freue mich sehr dass ich mich noch
bei euch einklinken darf.

Also erst einmal zu mir
ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann,
mit dem ich seid 2012 verheiratet bin, in
Niedersachsen.
Das ist nun meine erste Schwangerschaft und alles ist
wahnsinnig aufregend und toll.
Mein ET wurde auf den 21.01.2015 gesetzt.

Mein Mann ist ein wenig älter als ich und hat aus erster
Ehe schon 2 fast erwachsene Jungs, die sich aber über meine Schwangerschaft freuen
und am liebsten einen weiteren Jungen in der Familie hätten. ::)

Aber einmal alles zusammen gefasst:

Termin: 21.01.2015
Name: socke13
1.Schwangershaft nach FG (8 Ssw 12/2013)
2 große Halbbrüder

nächster FA Termin 21.08.2014

Outing
Gefühl Mädchen  chinesischer Kal.: Junge
Wunsch: Egal

So jetzt lese ich mal die letzten Tage nach damit ich
hier besser mit einsteigen kann  ;)

lg

BravesMaedchen

... grade glaub ich ganz vergessen.. socke natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und eine schöne erst ss hier bei uns :-) wir sind ja fast im selben alter :-D ich werde nächsten Monat 29 :-D bekomm allerdings grade mein 3. kind :-D

fällt euch bei diesem herbstlichen Wetter auch die decke so auf den kopf??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Januarbabys

Aktualisiert

Achtung: ich habe den Titel geändert, da das Thema immer wieder aufkam. Bevor es eine längere Umfrage gibt, habe ich einfach mal einen Titel ausgesucht. Wer nicht einverstanden ist, bitte mit mir schimpfen  ;)

Nochmal Herzlich Willkommen liebe socke13 und eine schöne Restschwangerschaft!
Unser Monat hat begonnen :)

BravesMaedchen

hmm.. will mich ja nicht unbeliebt machen.. aber ich hab was am Titel auszusetzen :-D da eineiige schon drüber sind.. würd ich fliegen übers oder segeln übers, oder irgendwas das wird drüber kommen schöner finden..   :-D

ansonsten hab ich grade nix zu melden :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu nochmal,

@socke: Willkommen! Schön, dass du jetzt noch zu uns kommst. Kennen uns ja noch ein bisschen vom Hibbler und vom Juli-MT.

@coco: Ich spüre auch nur sehr unregelmäßig etwas. In der ersten Schwangerschaft, mit Vorderwandplazenta, habe ich glaube ich erst in der 22. oder 23. Woche richtig was gespürt.

@braves: Bei uns geht es eigentlich mit dem Wetter. Zwar kein Sommer mehr, aber auch nicht allzu kalt und grade mal kein Regen. wir können also noch prima raus gehen.

@titel: Ich find ihn ok. Ist es denn wirklich so wichtig, ob manche schon drüber sind oder nicht?

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Baumkrone

Huhu!

@titel: finde ich supi,  ist ja nicht schlimm das manche schon drüber sind finde ich :)

@socke: willkommen bei uns.  Fühl dich wohl :) ich hab auch leider drei Sternchen und kann dich gut verstehen :(

@pedi: dir und deiner family schicke ich ganz viele positive Gedanken - es wird alles gut.
Geht es dir besser,  wo du die Tabletten reduzieren konntest?

@frauB: Glückwunsch zum outing  :D

@stillkissen: hab ich schon ewig.  Sogar mein Mann hat eins  ;D haben beide eins von theraline.  Super zufrieden  :)

@jomi: wenn deine Tochter fragt,  wird das der doc sicher nicht verneinen und sie darf bestimmt gucken.

@fraggles: geht's besser? Gute Besserung

@me: alles ok soweit.  Hatten ne schöne zeit beim Papi.  Donnerstag gehen die Maus und ich zusammen zum Ultraschall und sie hofft sehr,  daß wir erfahren ob sie eine Schwester oder einen Bruder bekommt  :-*
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Pedi

Huhu,

@jomi: wann geht es denn noch mal für euch in den Urlaub? Ich würde deine Tochter mitnehmen. Ist doch bestimmt spannend für sie.

@socke: Willkommen! :) ich kenne dich auch noch vom Juli Mt. Viel Glück für diese SS.

@Titel: mich stört er nicht. Aber ich bin ja noch ein wenig vom Bergfest entfernt.

Sorry Kind ist wach...

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

..hhhmm.. ich find das einfach weitläufiger.. aber so ist mein Gedanke ;-)

ne hier ist ein schauer nach dem anderen.. nicht nur ein paar tropfen sondern es gießt alle halbe bis 3/4 std irgendwie aus vollen kübeln... kühl finde ich es kalt würd ich noch nicht mal sagen.. aber wir haben august und man muß schon Jacke tragen :-/ find das deprimierend...

wünsche allen einen schönen Abend.. morgen meld ich mich etwas später kein Strom von 9 ihr bis 12 Uhr ca..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Moin zusammen,

Titel: super

Baby Spüren: ich glaube seit der 19 SSW spüre ich ganz leicht etwas. Ich habe letzte Woche meine Ärztin gefragt wo meine Plazenta sitzt, also ich habe auch eine Vorwandplazenta. Daher wird es wohl noch etwas dauern bis ich intensive Tritte spüre..denke aber die kommen noch früh genug :)

Wetter: überwiegend Regen, aber unser rasen wächst schon super und wir müssen nicht sprengen ;D daher super momentan

Baumkrone, cool das Dein Mann auch ein Stillkissen hat ;D und für Donnerstag schon mal einen tollen US Termin mit Outing.

FrauB: s-winken

Coco:  s-winken

Pedi, ich hatte noch nie ein Stillkissen, aber da ich meine Bettdecke in der Nacht zu ner Rolle forme und ein Bein drüberschlage, könnte ich mir vorstellen das so ein Stillkissen sich gut in meinem Bett macht ;D

Rest:  s-winken

Habt alle einen schönen Tag

socke13

Guten morgen ihr Lieben,

@all
Vielen lieben Dank nochmal für eure Begrüßung,
da fühlt man sich gleich schon heimisch.

@Braves
Stimmt vom alter sind wir gar nicht so weit auseinander.
Bei dir ist es dir 3. SS, das find ich toll. Ich hatte mir immer vorgenommen
spätestens mit 25 schon mindestens ein Kind zu haben
aber es hat halt einfach vorher nie gepasst und somit war mein
letztes Ziel vor meinem 30igsten Mama zu werden
und das schaff ich jetzt ja noch so gerade denn im Februar wird ich ja
schon dreißig  ;)
Hoffe das du heute schnell wieder Strom bekommst.

@Jomi
Ja genau wir kennen uns noch.
Bei dir geht es ja bald in den Urlaub, Mallorca richtig?
Schön da ist das Wetter sicher auch viel schöner als hier zur Zeit.
Für die Kinder bei uns die noch Ferien haben ist es ja wirklich
Nicht schön mit dem ganzen Regen.

@Baumkrone
Tut mir Leid das du schon drei Sternchen gehen lassen musstest.
Ich fand es total schade dass ich mich nicht so euphorisch freuen
Konnte wie als ich meinen ersten positiven SS Test in den Händen hielt.
Aber diesmal geht alles gut  und die Freude ist Riesig.

@Pedi
Ja wir kennen uns auch.
Wünsch dir für die kommenden Tage ganz viel
Positive Gedanken und viel Ablenkung.
Es wird alles gut.
Hoffe das es dir jetzt nach der Reduzierung deiner
Schilddr.-Tabletten besser geht.

@Stillkissen
Ich bin auch schon seit ein paar Tagen am Überlegen
Mir eines zu besorgen,
Meine Schwester hat mir das empfohlen da ich momentan Schwierigkeiten habe
die richtige Liegeposition zu finden und meist wälze ich mich nachts von einer Seite auf die andere. Und dass obwohl mein Bauch noch gar nicht soo riesig ist.

@KiWa
Ich weiß grad gar nicht welche Marke meiner ist, ich übernehme den von meiner
Schwester. Aber der ist auch etwas sperrig deshalb bin ich ganz froh dass ich von ihr auch
noch für den Maxi-cosi so ein Untergestell mit Rädern bekomme.
Also falls ich mal schnell noch was mit dem Auto einkaufen will
Oder nur kurze Strecken zu überwinden habe dann ist das sicher einfacher als den Sperrigen Kinderwagen umständlich aus dem Wagen zu heben.
Ansonsten würde ich auch gern das Tragen ausprobieren.

@Outings
Herzlichen  Glückwunsch an alle die schon eines haben.
Bin schon riesig gespannt ob sich unser Krümel am Donnerstag zeigen will.

@spüren
Leider kann ich noch gar nichts spüren  :-\ aber ich habe gelesen das erstgebärenden
Wohl auch etwas später ihren Zwerg spüren können und das ist denk ich von
Frau zu Frau auch unterschiedlich, deshalb mach ich mir da jetzt mal keine Gedanken.

So sorry das ich nicht auf jeden eingegangen bin aber ich hab leider nicht mehr
alles nachlesen können.

@All
ihr Lieben ich wünsche euch einen super tollen Tag.

LG
Socke

Frau B.

Huhu,

@Braves
Was hattest du ausgerechnet, wann wir umziehen können? Ich habe den 9. September, wenn man von Coco mit ET am 27.01. ausgeht.
Wegen dem Titel bin ich jetzt unschlüssig... bisher fandest nur du ihn nicht so gut. Was machen wir da jetzt  :)

@Jomi
Einen schönen Termin heute! Bin gespannt was du berichtest.

@Baum
Schön das ihr Spaß hattet beim Papa. Wie gefällt euch die Stadt?

@all
s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Baumkrone

@frauB: die Innenstadt ist wirklich schön,  ansonsten ist halt alles sehr auf Volkswagen bezogen aber das war mir ja klar.  Ich möchte ungern direkt nach Wolfsburg ziehen.  Wir schauen nach Häusern in den randgebieten,  wir haben uns gesagt,  bis 30 km zum Werk wäre in Ordnung. Mein Mann möchte gerne bauen,  dass hatten wir eigentlich fürs nächste Jahr eh geplant,  aber hier.  Die Zeit wird bis Sommer eh knapp,  Vllt ziehen wir dann erst in eine Übergangswohnung und bauen nebenher.  Ausser wir finden ein passendes Haus,  welches schon steht.  Die nächsten Monate wollen wir also intensiv suchen.  Sein Aufenthalt für jetzt wurde nochmal um 3 Wochen verlängert.  Wir werden also an einem Wochenende nochmal hinfahren und dann schauen wir uns die Stadtteile an,  die in Frage kämen :)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url