Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

so, Mädels Strom ist wieder daaa... kurz bevor ich mittag machen muß das was ich behalten habe..

frauB das mit dem Titel muß ich dann wohl so akzeptieren ;-) recht der Mehrheit :-D

socke, da bist du sogar noch etwas älter als ich guck ;-) ja ich wollte auch mit 30 fertig sein... und mit den Kindern wie das leben so spielt.. meine große hat zum mittleren 5 Jahre unterschied.. hab ich mir so auch nicht vorgestellt.. aber das leben spielt manchmal halt anders als man es sich wünscht..

spüren, also richtig regelmäßig spür ich mein wurmi auch nicht.. muß sagen meinen Sohn hab ich häufiger und eher gemerkt.. wo meine Plazenta liegt weiß ich allerdings nicht..

so nu werd ich mal essen kochen... euch einen schönen nachmittag hier scheint bis jetzt ausnahmsweise mal die sonne und es sind 19 grad..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

14.9. hab ich gerechnet.. hab von mine aus gerechnet und ncioht von coco
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Wir können auch auf mine warten, kein Problem  :) Am 14.09. bin ich auch wieder zu Hause und kann den Umzug vermelden   8)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Puh, Mädels, habt ihr gesabbelt ... Ehrlich gesagt war ich gerade ein wenig zu faul, alles genau nachzulesen, und habe deshalb alles nur ein bisschen quer überflogen. Hoffe, das ist okay.

FB/What's app: Hab mich bislang gegen beides erfolgreich gewehrt S:D Ich fände es auf jeden Fall auch schön, wenn zumindest der Großteil des Austauschs weiter hier stattfindet und auch die Fotoecke noch weiter mit Bildchen gefüttert wird ...

Neuoutings: Allen neu geouteten herzlichen Glückwunsch!

Halbzeit: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch allen Halbzeitfeiernden!!!

Titel: Ich persönlich habe zwar auch kein Problem mit dem aktuellen Titel (bin ja aber auch fast die kleinste hier ...), fände aber ansonsten auch den Vorschlag von Fraggles (? Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht falsch zugeordnet ...) prima: "Januarflöckchen feiern Bergfest"

Baby spüren: Ich merke auch immer noch GAR NICHTS - mache mir aber auch keine Gedanken, bei Erstgebärenden ist das wohl ganz normal. Und bestimmt werden wir uns alle irgendwann noch wieder die Ruhe in unseren Bäuchen zurückwünschen, wenn die Zwerge erst mal richtig schmerzhaft boxen und treten ;D

Socke: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Restschwangerschaft! Tut mir sehr leid, dass du (wie ja viele der Mädels hier, ich auch) eine FG hattest! Aber damit bist du bei uns genau im richtigen MT gelandet, weil bei allen FG-Mädels diesmal alles gut gegangen ist *kopf auf Holz*!

Pedi: s-hug Kann mir gut vorstellen, dass die Angst und die Anspannung langsam wachsen ... Hoffentlich hast du Menschen um dich herum, die dir zur Seite stehen und dir Kraft geben. Und bestimmt geht dieses Mal alles gut - wir alle drücken euch ganz fest die Daumen!

All: Ich gelobe Besserung: Das nächste Mal antworte ich wieder konkret auf eure Posts!

Me: Ich durfte heute unerwartet Baby gucken ::) War beim Urologen, weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag schon wieder mit so komischen Schmerzen im Rücken aufgewacht bin. Diesmal war es so schlimm, dass ich mich überhaupt nicht bewegen konnte und mir am ganzen Körper kalter Schweiß ausgebrochen ist. Nach etwa zwei Minuten hat es dann langsam nachgelassen und da konnte ich dann auch erst wieder klar denken (war vorher wie im Delirium). Ist aber so weit alles gut mit den Nieren, und dann hat der Urologe zum Schluss auch noch mal nach dem Baby geschaut ... Ich glaube, so langsam kapiere ich, dass es wirklich real ist :D
Und noch ein kurzes Kopfschmerz-Update: Habe jetzt wieder angefangen, Magnesium zu nehmen. Hatte ich am Anfang der SS gemacht, dann aber irgendwann aufgehört, als die Packung leer war. Seit ich es jetzt wieder nehme, hatte ich erst ein Mal Kopfschmerzen und die waren auch aushaltbar *noch mal klopf auf Holz*

Wünsche euch allen einen guten Start in den Feierabend s-chill
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

little, schön mal wieder was von dir zu lesen.. und vor allem guuuuut das nichts mit deinem mini ist.. und gut das das Magnesium dir so gut hilft.. mit dem baby spüren ich glaub meine Tochter hab ich damals erst so nach der 20. ssw irgendwann bewußt gemerkt..

hehe ich glaub so richtige realisieren das man nen baby bekommt/ hat tut man erst ein paar tage nach der Geburt.. also so war es bei mir jedenfalls immer..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

little, dass klingt ja schlimm. Zum Glück ist alles ok mit deinen Nieren. Freue mich auch, dass es mit dem Magnesium besser ist mit deinen Kopfschmerzen.

Mädels, ich wünsche euch einen schönen Abend!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jomi

Huhu,

@pedi: Wir fahren am Sonntag bzw. fliegen natürlich.  ;D

@bella: Na, dann passt das Wetter ja immerhin bei dir, wenn der Rasen dann schön wächst. Vielleicht gibt es ja nen schönen September, dann habt ihr vielleicht sogar noch was davon.

@socke: Ja, ich bin auch sehr froh, dass wir uns dieses Jahr mal für Urlaub im Süden entschieden haben. Waren die letzten Jahre immer in Deutschland und das Wetter war immer nur mittelprächtig.

@baumkrone: Werdet ihr denn dann voraussichtlich für immer oder zumindest sehr langfristig dort in Wolfsburg bleiben? Viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Haus/Grundstück.

@little: Hat der Urologe denn nen Tipp woher die Schmerzen kommen könnten. Ist ja nicht schön, auch wenn es den Nieren gut geht. Aber immerhin konntest du so Baby gucken.  :D Schön, dass das Magnesium gegen die Kopfschmerzen zu helfen scheint, hoffentlich bleibt es so.

@me: Termin heute war ok. Mein Eisenwert ist etwas niedrig. Mal sehen, hol mir wohl mal wieder Kräuterblut. Leider gab es noch kein Outing, obwohl die FÄ sogar dank meiner Tochter wirklich etwas länger geschallt hat und auch versucht hat, ihr das Baby zu zeigen. Aber so ausführlich dann doch auch nicht. Naja, die zwei Wochen schaffen wir jetzt auch noch bis zum Fein-Screening.
Meine Tochter war süß, erst ging es den ganzen Mittag, Mama, wann gehen wir endlich zum Frauenarzt und kaum war der US vorbei: Mama, wann gehen wir nach Hause? Aber nächstes Mal möchte sie trotzdem wieder mitkommen.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fraggels

@Braves
Ich hab meine Monatsberechnung mit Beginn der letzten Periode begonnen. Schließlich berechnet sich daraus ja der ET und so :) Also in meinem Kopf ist das logisch *gg* Sonst müßt ich auch ständig rumrechnen wuah :D Geht nicht, Schwangerschaftsdemenz! :D
Ich hab Sonntag Halbzeit :-> Das hat mir meine App gesagt (die rechnet auch nur in Wochen)

@Erkältung
Danke an alle die mir Daumen gedrückt haben. Bisher hatte ich nen halben Tag ein bißchen kratzen im Hals - aber mein Hausmittelchen heißer Fliederbeersaft + Zitrone scheine ich diesmal rechtzeitig genommen zu haben. Durchhalten, das Wetter ist hier grad so erkältungsfördernd... brml  :-X

@Jomi
Schön, daß der Termin so gut lief :) :) Und deine Tochter klingt ja unglaublich süß :D Total schön, daß sie bei dir Kind sein darf :)
Hat der Urologe eigentlich eine Ursache dieser heftigen Schmerzen gefunden, wenn mit den Nieren alles ok ist? *Sorgen mach*
Und wegen des Magnesiums: Super! Nimm mehr :))

@Socke
Willkommen!!
Von wo aus Niedersachsen kommst du wenn ich fragen darf? Hier sind schon 3, bald 4 Niedersachsen vertreten :)

@Baumi
War dein Termin auch gut?
Ja, Wolfsburg ist witzig. Wir waren da mal zu einem Konzert und kamen uns ziemlich arg aussätzig mit unserem Ford. NUR VW, Audi, Skoda, wenige andere VW-Marken.
Hihi

@Katja
Willkommen zurück :)
Danke dir auch für die Kinderwagentipps. Echt nicht leicht. Ich krieg nun einen gebrauchten und bin hoffentlich glücklich mit dem :->

@Schulkinder
Allen Einschulkindern und -muttis morgen einen tollen Tag :)

@Bella
Sofa hab ich heut nen halben Tag durchgehalten *stolzsei* ;) Sowas fällt mir echt nicht leicht, vor allem wenns noch so geht eigentlich. Laaaangweilig.

@Coco
Mir hat jemand erzählt, es fühlt sich am Anfang an wie kleine platzende Seifenblasen
<3 Als ich dann mal Nachts von so ziemlich verquer herumlag, machte es ziemlich rhythmisch *plöpp* .. das war so süß :) Aber noch merk ich das echt sehr sehr selten und dann auch nur ganz leicht. Ist auch meine erste Schwangerschaft.

@me
Noch lieg ich vorn im Kampf gegen die Erkältung. Aber die Bazillenschleuder neben mir baut immer weiter auf, nun sind die Nasennebenhöhlen komplett zu. Aber er muß ja weiter arbeiten gehen, grml. Bakterienbrutmaschine. Männer. *augenroll*

Irgendwann kann man doch bestimmt das Herzchen schlagen hören, wenn man das Ohr an den Bauch hält, oder? Ab wann ca. kann man da denn was hören? :)

Liebe Grüße an alle!  s-winken

Bella79

Guten Morgen die Damen,

Fraggels, schön das es Dir dank Hausrezepten wieder besser geht, aber die Bakterienschleuder neben Dir muss mit Medis wohl behandelt werden....Das Wetter ist echt zum k... mir läuft auch schon die Nase...

Jomi, schade das es noch kein Outing gab, aber Deiner Tochter hat es bestimmt ganz toll gefunden :) Ich muss wegen meinen schlechten Eisenwerten Tabletten schlucken :P

LittleOne, ach Mensch was ist bei Dir gesundheitlich los..zum Glück nichts mit den Nieren....hoffentlich hilft das Magnesium damit Du mal die SS genießen kannst ohne Kopfhämmern.. :-*

Baumkrone, freut mich das Dir Wolfsburg ganz gut gefällt und Ihr auf der Suche nach Eigentum seid. Ich wünsche Euch fürs Wochenende viel Erfolg bei der Suche das Ihr ein nettes Örtchen findet, wo Ihr es Euch schön machen könnt.

me, ich friere und leichte Kopfweh...habe mir gedacht wenn es nicht besser wird das ich heute eher feierabend mache und morgen zu Hause bleibe...was soll ich mir quälen und auf der Arbeit dankt es mir eh keiner wenn ich trotzdem komme...oder wie seht Ihr das? Mir ist sowas immer unangenehm, da ich auch total selten fehle..aber in der SS denke ich kann man da mal machen... :-\

Pedi

Guten Morgen!

Ich wollte einen schnellen Gruß hier lassen! Wir bekommen morgen Besuch und ich muss noch viel vorbereiten. Und nachher ist dann noch FA Termin.Versuche mich bald wieder ausführlich zu melden  s-winken

lg

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Baumkrone

Huhu!

@pedi: hoffe es war alles gut beim doc.  Viel Spaß mit eurem Besuch :)

@bella: wenn du dich nicht wohl fühlst,  dann bleib lieber Zuhause.  Deine Kollegen werden Verständnis haben. Gute Besserung

@fraggles: glaube,  das ist nicht so möglich.  Ich höre sogar  mit einem (sehr guten) stethoskop noch keine herztöne.  Nur mit dem angelcare klappt es super. 

@me: heute war der Termin.  Wir kriegen einen Sohn  :D unserem jungen geht es gut,  er ist 190gr schwer und 17 cm groß -  lediglich ein kleines Loch in der herzscheidewand ist aufgefallen.  Es ist aber sehr klein. 
Jasper wird er heißen ❤
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

huhu mädels..

pedi, gutes gelingen!!

baum, das hab ich ja in ner anderen Gruppe schon gelesen.. lustig das wir da beide drin sind :-D

ja meine große ist erfolgreich eingeschult.. es war ein richtig toller tag.. nu bin ich platt und fall gleich ins Bett :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

MangoSine

Nach der Woche bin ich von Familienurlaub echt geheilt. Also von Urlaub mit der Familie meines Mannes  S:D Es gibt echt Sachen, die sind die kostenlose Unterkunft nicht wert....

Herztoene
Ich glaub auch nicht, dass man die von außen hören kann. Ab der 24. Woche konnte man damals Motte "arbeiten" sehen. Das war gruselig. Aber auch schön, weil es ab da auch für meinen Mann real wurde.

Fraggels und Bella
Gute Besserung! !!

Pedi
Viel Spaß mit deinem Besuch!

An alle Schulkinder
Herzlichen Glückwunsch!

Wetter
Hier ist Aprilwetter. Die kühleren Temperaturen finde ich gar nicht so schlimm, aber gestern in Kiel wechselte aller 30minuten Regen auf Sonne auf Regen. Das nervt!

Morgen nochmal Familie & dann machen wir uns auf den Heimweg  :D Noch eine Übernachtung im Harz und dann kann ich endlich wieder mit unserer Katze schmusen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

socke13

Hey

nur ganz kurz, war ja heut beim FA.
Und ich bin immer noch ganz hin und weg.
Es war so toll, unser Krümel hat fleißig geturnt,
es ist alles zeitgerecht und auch das organscreening
war einwandfrei  :)

ja und  wir haben ein outing
es wird  eindeutig ein Junge ❤

@Baumkrone
Herzlichen Glückwunsch zum outing und wirklich
ein schöner Name den ihr euch ausgesucht habt.

@pedi
Viel spaß mit eurem Besuch
Hoffe bei deinem termin war alles gut.

@braves
super das die Einschulung deiner Maus so schön war,
Das war bestimmt ein emotionaler moment
aber natürlich im positiven sinne.

@bella
gute Besserung hoffe du wirst schnell wieder fit.

@fraggels
hoffe du bleibst weiterhin fit u.es wird nicht doch noch mehr
mit der Erkältung.

@mango
oh weh hoffe ihr hattet trotzdem auch ein paar schöne
Tage.

@all
wünsch euch einen schönen Abend

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

Fraggels

Gratuliere zu den neuen Outings :) :)

@Mango
Harz? Wo denn?  :o
Das Wetter ist hier leider schon seit gefühlt Wochen so. Ich will Sommer.

@Bella
Ab aufs Sofa mit dir ;) Und gute Besserung, kurier dich ordentlich aus, ja?
Meiner lieblings-Bazillenschleuder gehts schon wieder besser, er wird schon wieder frech :) Noch halte ich mich wacker. Hab mich heut Nachmittag aber auch eine Stunde hinlegen müssen.

Pedi

Guten Morgen!

@bella und fraggels: Wie geht es euch heute? Hoffentlich werdet ihr nicht noch richtig krank, dass kann man in einer Schwangerschaft nicht gebrauchen.

@Baumkrone und socke: Glückwunsch zum Jungenouting und schön das alles in Ordnung war  :D

@Jomi: Bei unserem jüngsten habe ich bis zur 28. Woche auf ein Outing gewartet weil er sich immer dann schön gedreht hat, so das man nichts mehr sehen konnte. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Untersuchung.  :-* Was sagt denn dein Gefühl was es wird?

@Einschulungskinder: Schön das ihr eine tolle Einschulung hattet. War bestimmt alles sehr aufregend. Noch drei Wochen *hach*  :D

@mango: Hallo Urlauberin!  :D Ja so Familienbesuche sind immer anstrengend. Aber bald hast Du es geschafft. Hoffentlich konntet ihr trotzdem die gemeinsame Zeit genießen  :-*

@Kiwa: Bei der Auswahl sollte man immer gucken wo man den Kinderwagen hauptsächlich benutzen wird. Also eher in der Stadt oder eher auf dem Land/ oder Waldwegen. Bei letzterem ist z.B. der Hartan besser geeignet. Dafür ist er aber auch größer und geht schwerer ins Auto.
Da die Kleinen ja nicht so lange den Kiwa benutzen kann man ruhig einen gebrauchten nehmen, die sind oftmals in einem guten Zustand und man muss nur ein Bruchteil vom Originalpreis bezahlen. Und wenn man Pech hat, bekommt man ein Kind das keinen Kiwa mag. Hatte ich hier auch  ::)

@little: Mensch Du machst aber auch was mit.  :-[ Hoffentlich wird es nun langsam endlich mal besser :-*

@Rest: Bin noch nicht ganz wach, sorry wenn ich jemanden vergessen habe.

Moment kind wach ich schicke mal ab .....

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

So weiter....

Meine Untersuchung war mittelmäßig :-[
Das wichtigste:Dem Kind geht es gut. Aber ich hatte diese Woche eine Blutung bekommen und der FA hat natürlich geguckt wo die entstanden ist. Ergebnis:  Meine Plazenta sitzt nicht richtig. Das ist in dieser Woche nichts schlimmes so lange man halt keine  Blutungen bekommt. Die drückt bei mir auf den Gmh und bei tragen und anderen Anstrengungen kommt es eben zur Blutung. Muss jetzt mehr Magnesium nehmen und auch wieder Progesteron. Und ich soll so wenig wie möglich machen. Nicht so einfach in den Ferien wenn der Grosse auch da ist

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Pedi, viel Spass heute mit dem Besuch. Mit der Plazenta ist bei mir auch gewesen als ich Blutungen in der 15 SSW hatte. Versuch wirklich nichts anstrengendes zu machen und lege erholungsphasen ein. Schön das es aber dem/der Kleinen gut geht :-*

Fraggels, gut das es der Bazillenschleuder wieder besser geht, so soll es bleiben aber bei meckern gibt es ne rote Karte für den Gutsten.

Socke, herzlichen Glückwunsch zum, Jungen s-springen habt Ihr auch schon einen Namen?

Mango, Jetzt hast Du den Familienurlaub gut überstanden und kannst Dich auf Euer zu Hause und Kätzchen freuen :) jaja die Familie, kann ganz schön anstrengend manchmal sein S:D

Baumkrone, Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D Muss das mit dem Loch nach der Geburt operativ behandelt werden oder was macht man?

Schulkinder, toll das es ein schöner Tag war, jetzt geht der Ernst des Lebens richtig los :) :) Braves: gute Erholung :)

me, ich bin heute zu Hause. Mir geht es zwar nicht mehr so schlecht, aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden zu Hause zu bleiben.

BravesMaedchen

huhu ihr lieben..

pedi, versuch dich so gut es geht zu schonen.. versuch es doch deinem Sohn zu erklären?! denke meine große würde das verstehen... und die beiden sind ja glaub ich dann jetzt fast gleich alt ;-)

Bella, schön das es dir besser geht!!

einschulung, ich hab ja echt ein paar tränchen in den Augen gehabt.. dadurch das mein ex sich ja nicht um sie kümmert hab ich son besonderes Verhältnis zu ihr.. kann das garnicht genau erklären.. aber ich bin sowas von stolz...!!! :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

huhu, ich wollt nur fragen ob alle die in die Gruppe bei FB sind auch drin sind? weil dann würd ich die Gruppe nu auf gehei setzen das die auch keiner mehr finden bzw sehen kann...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@FB: Ich bin nnoch nicht drin. Schreib dir gleich noch ne PN mit meinem Namen.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

MangoSine

Man kann die Gruppe doch bestimmt bei Bedatf "entmystifizieren", oder  ;)

Braves: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

Fraggels: Goslar. Das liegt noch am Nahesten zur A7

Pedi
Du nimmst auch alles mit, oder? Kann dich Verwandtschaft etwas entlasten.?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Fraggels

Kurzes Ego-post

Ich hab verloren. Habe eben mitbekommen, daß eine Kollegin auch noch Viren aus Kirgistan mitgebracht hat und trotz Krankheit damit zur Arbeit gekommen ist. Danke auch. Ich bin grad echt sauer auf so egoistische Menschen... man kann dann doch wenigstens was sagen. Ich habs ihr nicht angemerkt.  >:(

Habe schlimme Halsweh und geh jetzt schlafen. Gute Nacht  ;)