Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Fraggels

Grml... hab 8:20 dann mal da angerufen, und ne Ansage gemacht. "Was? Hab ich 8 gesagt? Ich hab hier gar keine Uhrzeit aufgeschrieben... " - "Sie haben 7 gesagt!!!"
Boooaaa

BravesMaedchen

huhu, ihr lieben!!

fraggels, ich glaub man findet seine Wege mit solchen Frauen klar zu kommen.. das schlimme ist noch nicht mal das sie ihre Kinder so in den Himmel lobt.. für mich ist das schlimme das sie immer und überall lautstark im Mittelpunkt stehen muß.. aber naja egal.. genug darüber.. :-)
wegen der feindiagnostik.. eigentlich wird es nur in bestimmten fällen gemacht.. ich war nu auch das erste mal dort.. bei meinen beiden "großen" war ich auch nicht...

pedi, dann mal einen schönen tag euch heute!!

Liz, herzlich willkommen hier bei uns und  noch eine schöne kugelzeit!! fühl dich wohl!! :-D

bella, das mit dem vergessen kenn ich.. hab ich seid der 1. ss ich hab mir angewöhnt alles aufzuschreiben..
:-)

ansonsten.. grade Wochenend Einkauf gemacht damit ich nicht nochmal ins Wochenende Getümmel muß.. :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Hallo ihr lieben,
Habe mal versucht,  etwas nachzulesen,  aber am Ende ist,es eher ein überfliegen geworden...
Bei mir wurde bei den letzten besuchen - anfangs habe ich das nicht so ernst genommen -eine tiefsitzende plazenta festgestellt. Hat das hier noch jemand?

BravesMaedchen

ja, hatte ich bei meinem Sohn.. erst kurz über dem Muttermund und sie ist dann im laufe der ss raus gewandert.. das ist so auch die Regel.. also das die noch rauf wandert..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Ja, ich habe das auch. Was steht denn im Mutterpass drin? Entscheidend wird das erst so ab der c. 24. SSW, ab dann achten die Ärzte da sehr drauf.

Wandern tut die Plazenta noch lange, daher kann sich da viel tun. Ausser bei einer Placenta totalis wird es schwierig. Die wandern wohl eher weniger hoch.

Hast Du Blutungen? Da ich die habe muss ich halt wieder Progesteron nehmen und hoch dosiertes Magnesium, dazu nicht tragen, nicht lange stehen, nicht lange gehen und alles an Anstrengungen vermeiden.

Wenn Du das aber nicht hast, würde ich einfach mal abwarten. Bei meinem zweiten Sohn hatte ich das auch schon, da ist die Placenta so um die 30. Woche herum gewandert.

Sorry die Kinder streiten sich gerade  ::)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

katja36

Schon mal danke für die Infos. Das mit der 24 ssw habe ich auch gelesen. Das wäre in zwei Wochen. Den nächsten Termin gäbe ich in.drei Wochen, mal sehen, was die Ärztin dann sagt. Letztes mal war die plazenta nicht über dem munttermnd, sondern direkt daneben...
Blutungen habe ich bislang nicht. Die Ärztin hat aber letztes mal gesagt, dass es halt möglich wäre, dass welche kommen ubd ich dann direkt ins krh soll.
Blutungen hatte ich in allen Schwangerschaften nie, daher hoffe ich, dass es auch diesmal so bleibt

mine-maus

Kurzer Pieb

Ich habe seit Samstag übelste Zahnweh, heute war endlich der Termin beim Zahnarzt, wirklich befreit von den schmerzen hat er mich nicht :-\ Ich hoffe es wird nun besser

Sorry für das kurz geschriebene, zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage  :-\

Baumkrone

Guten Abend :)

@pedi: ich hab immer noch ab und an mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen.  Aber die letzten Tage ging es gut *toitoitoi*
Hast du aktuell noch Blutungen?

@mine: Autsch,  das ist fies.  Gute Besserung,  hoffe die schmerzen sind schnell weg.

@liz: herzlich willkommen bei uns :)

@Fynn/Finn: ist auch hier modename,  aber es ist ein ganz toller Name,  finde den sooo schön...

@kind spüren: von Tag zu Tag kräftiger und ich genieße jede Bewegung.  Meine Tochter war damals sehr ruhig im Bauch,  die ganze ss über.  Ich hab sie nur selten zu spüren bekommen.  Mal sehen wie es diesmal wird.

@rest: wie geht's euch allen?

@me: alles soweit gut hier.  Haben heute unser Wasserbett bekommen,  noch ist es gewöhnungsbedürftig.  Hat hier jemand eins? Haben unseres gekauft,  weil mein Mann so schlimm Rücken Schmerzen hat,  haben uns letztes Jahr teure Tempur Matratzen geholt aber keine Besserung.  Nun wurde uns das Wasserbett empfohlen und wir haben lange hin und her überlegt und in zich Läden Probe gelegen,  und uns dann entschieden eins zu kaufen.  Mal sehen wie schnell wir uns dran gewöhnen :) morgen fahr ich mal los,  Baby Möbel schauen :)

Wünsche euch noch Nen schönen abend

nächster FA Termin ist 04.09
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Hippelmama

Huhu

Was habt ihr gesabbelt und ich habe auch gar keine richtige Zeit um auf euch ein zu gehen  :( :( Lina wurde geimpft und hat wieder Fieber

Freut mich das eure Termine alle so toll waren und es schon so viele Outings gab

@Fynn Hier kommt der Name mom nicht so oft vor. Kenne nur einen. hier heisst jeder 2 Paul, Noah und Ben. Hoffe das bleibt auch so

@Liz herzlich Willkommen

@Dem Rest  s-winken s-winken s-winken

@Me War heute beim Fa und es bleibt beim Jungen. So muss wieder los. Die kleine Motte weint  :-\ :-\ :-\

Bella79

Guten Morgen Mädels,

das Wochenende steht vor der Tür s-badewanne s-chill

Hippelmama, Fynn ist bei uns zwar geläufig aber nicht häufig :D reimt sich sogar ;D Meine Meinung ist inzwischen wenn einem ein "Modename" nunmal gefällt, soll man ihn auch nehmen. Ich denke das man sich vielleicht immer einen Kopf macht, wenn man ihn nicht genommen hat und ist mit der zweiten Wahl gar nicht sooo glücklich. Unser Favorit Hanna (h) kommt ja auch häufiger vor...und das ist der einige Grund warum wir noch am überlegen sind, weil wir uns ein bißchen von anderen Meinungen aus unserem Familien/ Freundeskreis beeinflussen lassen...naja wir werden sehen, den Namen Lina finde ich übrigens auch sehr schön, steht auch auf unserer Liste 8)

Kind spüren, bei mir wird es auch von Tag zu Tag etwas mehr :D

Baumkrone, na wie war die Nacht im Wasserbett? Viel Spass beim Baby Möbel schauen.

MineMaus, gute Besserung, Zahnschmerzen sind was schreckliches :-X

Katja, ich habe auch eine tiefliegende, hatte 15 SSW Blutungen, seit dem aber nicht mehr. Mir hat die Ärztin auch gesagt das die noch wandert.

Braves, ich muss heute noch los den Wochenendeinkauf erledigen :P

Allen anderen geht es hoffentlich gut bzw. sind auf dem Wege der Besserung und ich wünsche Euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende :-*

Baumkrone

Guten morgen!

@hippel: Ohje,  gute Besserung deiner maus!!

@bella: naaaja,  die erste Nacht Hälfte war himmlisch,  die zweite eher bescheiden.  Da wusste ich nicht mehr,  wie ich liegen soll und habe nur noch sehr flach geschlafen.  Da muss man sich echt dran gewöhnen  ;D

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

guten morgen Ladys..

Baum, wir wollen uns auch ein wassernett fürs haus holen.. ich bin mal gespannt wie es wird.. mein mann möchte unbedingt eins.. glaub am Anfang muß man auch herausfinden wie man die Matratze für einen selber am besten gefüllt oder?

Bella, na dann mal viel spaß beim wochenendeinkauf.. ich hab gestern schon wieder viel zu viel geld ausgegeben.. die Kinder brauchten Anziehsachen jetzt wo der Herbst schon vor der für steht und beide Kinder nen schuß gemacht haben..

mine, gute Besserung Zahnweh ist echt was fieses.. :-/

Hippel, na ist doch super ein kleiner Bub :-D willkommen im Club ;-) glaub die Jungs überragen hier in dem MT.. oder?

ansonsten, hab gestern die Kündigung für unsere Wohnung abgeschickt.. es wird also ernst mit dem Umzug.. ende november müßen wir dann hier aus unserer Wohnung raus sein.. ich freu mich ja schon ein wenig auch wenn es dann mega anstrengend wird..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Finn ist ein sehr schöner Name!!!! Unser großer heißt so. Als zweitnamen haben wir noch arne angehängt. Klingt sehr schön,  finde ich..

Januarbabys

Aktualisiert

Bisher haben sich 9 Mäuse geoutet
4 Mädels
5 Buben

Unser Monat hat begonnen :)

Hippelmama

Huhu

Das hat ja geklappt mit dem Rot schreiben. Muss gleich nochmal den Namen ändern und es rot schreiben  s-dance s-dance

@Katja Wir werden den kleinen Fynn Matti nennen. Von meinem Mann der Cousin heisst fynn, sonst kennen wir keinen. Der kleine wohnt aber 600 km weit weg in Berlin

@ Braves Ich find es bewundernswert das du schwanger noch umzeihen willst. Mit 2 Kindern ist das nicht mehr so einfach. Hoffe ihr habt viel Unterstützung
Habe oben mal ausgerechnet wieviele Jungs und Mädels es sind

@Baumkrone Sie ist wieder fit. Hat nur vom Impfen ein dickes Hämatom und der kleine Oberschenkel ist stark geschwollen

@Bella Hannah gefällt mir auch super, aber mein Ex Freund hat seine Tochter so genannt. Da viel er für uns raus. Gerecht kann man es keinem machen.
Lina ist ein Name gewesen, den ich auch nie genommen hätte und plötzlich gefiel er mir super

Liz

Für die Liste:

Wohnort ist Niederbayern und das ist meine erste Schwangerschaft :).

Outing gibts noch keins, mein FA tendiert zum Mädchen. Am 8.9. haben wir Termin zum 2.Screening, da werden wirs hoffentlich sehen :D.

Unser GVK geht am 4.11. los

Wir haben gestern Kinderzimmermöbel gekauft  :afro:. Und heut haben wir uns nach langem hin und her für einen Boden entschieden. Ich will Möbel aufbauen  :-[.

@Treten
Ich hab leider noch gar nix gespürt, oder zumindestens hab ichs nicht als Treten wahrgenommen. Naja, kommt bestimmt noch :)

@Namen
Wir hoffen das es ein Mädchen wird, bei Jungen hätten wir ein Problem mit der Namenssuche :D.
Viele Grüße von Liz

Pedi

Ich wollte euch schnell noch ein schönes WE wünschen. Ich fahre morgen schon ganz früh nach NRW zu meiner Oma und komme dann irgendwann am So wieder.  s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

katja36

@hippelmama: das klingt zusammen sehr schön. Zu einem so kurzen ersten Namen gibt's viele Möglichkeiten
@Liz: herzlich willkommen!

mine-maus

Guten Morgen :D

Meine Zahnweh sind weg  s-party dafür habe ich eine dicke Backe  :-X

@Hippelmama mein Mittlerer heißt auch Fynn, dass ist ein sehr schöner Name  :D

@Kindspüren jaaaa es wird von Tag zu Tag mehr, die kleinen stupser sind soooo schön  :)
@Liz Herzlich Willkommen  s-winken

@rest ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich habe nicht viel Nachgelesen  ??? ich steige einfach wieder so ein, hoffe es ist ok?

Montag FA Termin, ich bin schon total aufgeregt, ob es beim Mädel bleibt  ::)

Liz

So, ich hab hab mich grad fürs Yoga angemeldet. Da bin ich mal gespannt  ???
Viele Grüße von Liz

Tiffy

Hallo, ich bin neu hier!
30 Jahre alt , zum ersten mal schwanger, komme aus NRW, ET ist der 23.01.2015, die Murmel hat sich als Junge geoutet

Hallo in die Runde!

BravesMaedchen

Huhu Mädels, hoffe euch geht es gut und ihr genießt das Wochenende!!

Ich war gestern außer Plan mal eben im kh, mir ist unangenehm wieso daher nur die Info das alles gut ist... Der kleine muckel wiegt schon ca. 430 Gramm :)

Tiffj, herzlich willkommen und schöne kugelzeit!! Ich komme auch aus NRW ;)

Wir haben dies Wochenende alle Kinder hier und ich genieß das irgendwie :) euch noch ein schönes Rest we!! LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Januarbabys

Aktualisiert

Herzlich Willkommen Tiffy und alles Gute zur Schwangerschaft!

Da wir ab 01.09. schon zum Ort der Hochzeit reisen, werde ich bis ca. 14.09.2014 nichts aktualisieren können.
Unser Monat hat begonnen :)

MangoSine

*piep*

Etwas motivationslos zur Zeit... und ständig müde. Hoffe, ich find nächste Woche Mal wieder die Zeit zum Schreiben.

@allen Neuen
Herzlich Willkommen!

@Fraggels
Das mit Leipzig zu Weihnachten hattest du richtig in Erinnerung. Nur leider will uns da mein ausgedehnter Verwandtenkreis schon sehen. Ist ja klar, wir fahren ja nur die 10 Stunden, damit wir dann von einem zum anderen fahren. Mit Kind total problemlos  ::)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

socke13

Guten Abend ihr Lieben,

tut mir leid das ich mich ersg heute wieder melde
aber die letzte Woche musste ich doch ein paar stunden mehr arbeiten
als geplant und abends war ich dann einfach froh das ich nur faul auf der couch liegen
durfte.
Hab leider auch nicht alles behalten vo  dem was ich nachgelesen  habe  :-\
aber ich versuch trotzdem auf ein paar sachen einzugehen.

@FrauB
Schön das der Termin der Feindiagnostik gut war und es beim Mädchen geblieben ist. Dein Mann war bestimmt fasziniert von eurem Murki.

@fraggels
Hattest du selbst mal ein Pferd das socke hieß?
Ärgerlich mit dem Termin der Heimwerker, das ist wohl immer gleich mit denen?
Entweder man wartet stunden oder wird komplett versetzt.

@little
leider ist es im letzten Jahr fast zur Normalität geworden das ich in den Abteilungen springen muss.
Ich habe jahrelaang in der Abteilung gearbeitet bis ich die Möglichkeit bekommen habe
in eine andere Abteilung, die mich immer schon gereizt hat, zu wechseln.
Leider sind meine beiden Nachfolger in der alten Abteilung aber in diesem jahr recht häufig krank
und zwar meist dann wenn jemand im Urlaub ist.
Deshalb bin ich ganz froh das ich für solche Notsituationen demnächst als Vertretung ausfalle
denn dann muss sich dort ja mal etwas ändern.
Aber genug von der Arbeit  ::)
Find es ja super das du dein Monsterchen schon langsam spüren  kannst,
ich will auch  ;)
Zeitweise wenn ich ruhig liege dann glaube ich oder bilde mir ein...
bin mir noch nicht sicher.. auch ab und an unseren Krümel zu spüren.

@mango
stimmt etwas abwechslung ist natürlich am Arbeitsplatz nicht schlecht,
blöd ist es nur wenn man dann zwei Arbeitsplätze managen muss.
Find deinen Ticker spitze und das du dir so viele Gedanken und Mühe für selbstgemachte
Geschenke machst, hut ab, so etwas fänd ich für meine Familie gar nicht schlecht allerdings bin
ich da dann doch oft einfallslos  :(
Gestern hab ich auch schon die ersten
lebkuchen etc. Im Supermarkt gesehen aber zugreife  kann ich da jetzt noch nicht
das gehört für mich einfach erst in die Vorweihnachtszeitund die beginnt
bei mir erst ende November.

@pedi
super das du deinem Krümel jetzt regelmäßiger spürst und es deinem zwerg gut geht.
Hoffe ihr habt die Fahrt gut überstanden und es war nicht zu anstrengend.
Tut mir leid das du noch kmmer mit Übelkeit zu kämpfe  hast, dann hat sich die reduzierung der
Tabletten wohl noch nicht bemerkbar gemacht.

@liz
herzlich willkommen  :)

@outings
ich glaub mein Jungsouting habt ihr noch nicht mitgezählt

@Tiffy
herzlich willkommen  :)

@Braves
gut das bei deinem muckel alles gut ist. 430 gramm ist doch schön,
ich weiß gar nicht wieviel unser Krümel wiegt. Das hat mein Fa ni ht erwähnt
U. Ich war so hypnotisiert von  Krümel das ich vergessen hab zu fragen.

@me
lag gestern morgen noch ein wenig länger wach im bett und hab daran gedacht
wann ich denn krümel mal spüre und dann plötzlich hat ich das Gefühl es stups mich etwas
ganz zart im UL. Das kann natürlich auch einbildung gewesen sein
aber ich kann es auch kaum mehr abwarten. Hoff das es nicht mehr lang dauert
Bis ich es bewusster wahrnehmen kann.
bis

So ihr lieben ich
wünsche euch eine gute Nacht
ich denk in der kommenden Woche hab ich wieder mehr zeit zum schreiben.

lg

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen