Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Guten Morgen!

Ich bin wieder zurück. War schon etwas anstrengend mit dem ganzen fahren, aber ich versuche mich heute etwas auszuruhen. Der Junior wollte nicht dort schlafen und so gab es auch für mich nur wenig schlaf. *gähn*

s-winken

Hattet ihr ein schönes WE?

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bella79

Guten Morgen Mädels,

ich steige einfach mal so ein, hoffentlich war Euer Wochenende ganz schön.

Braves, was für ein Schrecken, aber zum Glück ist ja alles in Ordnung :-*

FrauB, der Countdown läuft s-hochzeit s-hochzeit

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart :)

Fraggels

Aloha ihr Lieben  s-winken

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

Meiner war super -.- Ich bin zum Arzt, weil ich seit gestern irrsinnige Kopfweh habe und heute zuhause bleiben muß. Nun denkt sie gleich an Stirnhöhlenentzündung und hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Puh. Deswegen mach ich auch erstmal nur nen ego-post.

Ansonsten fand ich die letzte Woche irrsinnig anstrengend. Ich will nicht jammern, ich lag ja nur krank zuhause. Aber zusammen mit dem Bauchwachstum - ich habe das Gefühl Knirpsi macht sich jetzt richig breit und ist seit letzter Woche Montag mindestens um das 5 fache gewachsen, und ich übertreibe nie ;) - fühle ich mich wie nach nem Marathon. Ist das normal oder hab ich mir doch was fieseres eingefangen? :(
Naja ich freu mich über jeden Stupser vom Kleinen :)

@Socke
Nein, nicht meins. Aber (fast) das einer guten Freundin, es ist gar nicht so lange her. Ca. 4 Wochen um ehrlich zu sein *g* Leider eine traurige Geschichte...

@Bella
Wie dolle aufgeregt bist du denn, auf einer Skala von 1-10? *g*

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, paßt auf euch auf!

Tiffy