Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

wow, kissa noch 3 1/2 Wochen dann kommt deine maus ja schon Wahnsinn.. weiß noch wie gestern als du positiv getestet hast.. :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

Braves: Ja, das ist Wahnsinn, oder?
Kannst du dich noch an die Frau erinnern, die meine SS "vorhergesagt" hat? Ich hatte davon im Hibbelforum geschrieben.. Jedenfalls meint sie, das Baby würde nächste Woche kommen.
Ich bin gespannt ob sie sich diesmal vertut ;)

Und wie gehts dir?

Pedi

@braves: meine Hebamme meinte das die Kurse auch schon voll sind hier. Diesmal möchte ich gerne, sofern der Arzt es mir erlaubt, Aqua Fitness für Schwangere machen. Da hätte ich so Lust zu :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

littleOne

Kissa: Ui, da bin ich ja mal gespannt, ob sich eure Kleine nächste Woche tatsächlich schon auf den Weg macht. Bisher hatte die Frau ja offenbar immer recht mit ihren Voraussagen ... :D Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute für die Geburt!

Und ja, wir haben den Kaufvertrag für die Wohnung heute unterschrieben. Fühlt sich aber noch extrem irreal an (genau wie die SS zu Beginn - und ein bisschen auch immer noch), zumal die Wohnung auch erst Ende nächsten Jahres bezugsfertig wird, denn im Grunde ist es ein Neubau in bestehender Altsubstanz.
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

kissa, ja kann ich mich dran erinnern :-D ich bin ja gespannt.. :-D habt ihr denn schon alles fertig für die kleine maus? Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Geburt auf jedenfalls!! Lieb das du fragst.. mir geht es soweit gut ich kann mich echt nicht beschweren ;-)

Pedi, jou auf sowas hätte ich auch lust.. Treff mich über nächste Woche mit meiner hebi.. zum ersten mal.. also ich kenn sie noch vom sohni, daher jetzt auch erst so spät.. mal sehen was sie noch so im Angebot hat für mich :-D

little, dann mal Glückwunsch zum Kaufvertrag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Aqua Fitness ist super. Habe ich in der 2. Ssw auch gemacht. Ich finde es unglaublich,  dass wir jetzt bald umziehen,  obwohl ich mich auch schon ziemlich viel schwanger fühle....
Ein schönes Wochenende!!

kathi08

Hallo Ihr Lieben, hatte leider wie so oft mal wieder kein Internet. Hatte ja viel zum nachlesen....schön  :)

Auch von mir Herzlich Willkommen an alle Neuen.

@socke Essen könnte ich auch den ganzen Tag es ist schrecklich... :D am liebsten richtig herzhafte Sachen.

@Tiffy bei mir wurde das US Screening in der 19. Woche gemacht.

@Mine-maus u.Häseken, dass tut mir sehr Leid :-\ Mine Glückwunsch zum Mädelouting :)

@Little Glückwunsch zum Kaufvertrag

@Baumkrone Ich hoffe ihr seid alle wieder fit. Schön, dass beim FA Termin alles in Ordnung war.

@Pedi Bei euch ist es ja auch bald soweit mit der Einschulung, seid ihr schon aufgeregt?

@Coco Das ist ja ganz doof, ich hoffe es geht jetzt besser, wo du dich schonst.

@Bella Bei mir sieht man jetzt auch ab und an schonmal ein stubser von außen, einfach nur schön, wenn man spürt und sieht, dass alles in Ordnung ist. :)

@Frau B ich hoffe du hast heute einen wunderschönen, unvergesslichen Tag, auch wenn du heute natürlich besseres zu tun hast als, hier zu lesen ;) Genießt es

@ Braves Schön, dass dein Sohn die Impfung gut überstanden hat und es euch gut geht :)

@Jomi Mein Mann ist auch Landwirt und wir haben einen Hof, du hast vollkommen Recht geregelte Arbeitszeiten gibt es nicht, aber dafür jede Menge zu tun, dafür sieht man sich zwischendurch aber immer mal und für Kinder ist es natürlich ein Paradies.

@Namen Mein Mann und ich hatten beide eine Liste, wo wir unsere schönsten Namen aufgeschrieben haben und es gab tatsächlich einen der auf beiden stand, der wird es wohl werden :)

@Gewicht Ich habe leider auch schon ordentlich zugenommen ungefähr 6kg  :-X

@Wir hatten letzte Woche unser Organscreening wegen dem Herzen, es ist zum Glück alles gesund :)

@Rest bitte nicht sauer sein, wenn ich jemanden vergessen habe, keine Absicht  :-X

Ich glaube unser Outing wurde auch noch nicht mitgezählt, ein Mädchen.

s-winken

Bella79

Guten Morgen die Damen,

erstmal FrauB, herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Hochzeit s-braut s-hochzeit s-dance. Ihr hattet bestimmt eine ganz tolle Feier, bin gespannt was Du berichtest. Flittert schön :-*

Kissa, dankeschön, wir heiraten nächste Woche standesamtlich und nächstes Jahr dann kirchlich. Bei Dir ist es ja schon soweit das Deine kleine auf die Welt kommen kann, soooo schnell ist die Zeit vergangen :) Ich weiß auch noch als Du positiv getestet hast, als wäre es erst vor ein paar Tagen gewesen. Ich bin ja auch mal gespannt ob Deine Wahrsagerin recht hat :D

me, gestern wurde ich überrascht und hatte einen wunderschönen Junggesellinen Abend. Wir waren in der Marienburg essen und anschließend noch was trinken. Mein Männe hatte ne größere Tour und kommt erst heute mittag nach Hause  ;D

Rest: allen einen schönen Sonntag :)

Januarbabys

Liebe Frau B und Herr B

Der ganze MT wünscht euch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit. Eine wundervolle gemeinsame Zeit

Wir wünschen euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert.

Wir wünschen euch, dass euer gemeinsames Leben von einem fröhlichen Miteinander und einem liebevollen Füreinander getragen ist. Das verleiht eurer Ehe die zarte Lebendigkeit, die sie so schön macht, und diese stille Kraft, die sie allem standhalten lässt, was immer geschehen mag.

Wir wünschen euch viele schöne gemeinsam verlebte Stunden, denn nichts ist wertvoller als ein Schatz von Erinnerungen aus dem man jederzeit schöpfen kann.

Dass es euch immer wieder gelingt, euch gegenseitig ein bisschen das Leben zu versüßen, das wünschen wir euch.

Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch den Frieden, der sich im blauen Himmel spiegelt, in den Augen eines Kindes, im Blühen der Blumen... Wir wünschen euch den Frieden, den nur die Liebe schenken kann: den Frieden des Herzens.
Unser Monat hat begonnen :)

Hippelmama

Huhu

@Liebe Fr B Natürlich auch von uns alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag

@all Freut mich das eure Untersuchungen so gut gelaufen sind. Bald haben alle das Bergziel erreicht. Schon wahnsinn.

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist leider wieder nur Regen

socke13

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes sonniges Wochenende.

Bei uns war es endlich mal wieder richtig schön, auch wenn es gestern abend mal kurz
geregnet hat, dafür war es heute umso sonniger.

@FrauB
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe zur Hochzeit und hoffe ihr hattet einen
unvergesslichen Tag.

@Bella
schön das du mit einem Junggesellinen Abend überrrascht wurdest.
Ich finde der gehört einfach mit dazu, man muss ja auch nicht total
die Sau rauslassen aber halt einfach nochmal ein
Mädelsabend vorab, ist doch was schönes.

@Kathi
super das das Organscrenning gut war und
Glückwunsch zum Mädchen  :)

@GVK
wir wollen gern einen machen, eigentl. hätte ich gern einen
in dem KKH gemacht in dem ich auch entbinden möchte aber leider bieten
die keinen Partnerkurs an und mein Mann möchte unbedingt
mit und zwar voll und ganz und nicht nur so einen Partnerabend
den es bei den meisten anderen Kursen gibt.

@Pedi
super das bei euch alles gut ist und dass das  zwischenzeitliche schonen sich
auch lohnt. Aber was ein Schreck mit der Nabelschnur, gut das alles in
Ordnung ist.

@Braves
schön das dein Sohn die Impfung gut überstanden hat aber das Zahnen
ist bestimmt auch nicht so eine  schöne Sache, der Arme hoffe
das er es bald geschafft hat mit den meisten.

@WuWu
drücke dir für ein Outing die Daumen.
Mit dem Interenet ist natürlich total blöd  :-\
aber jetzt hast du ja eh genug um die Ohren für euren Umzug wünsch ich euch deshalb das alles fein anch Plan verläuft und  Streß dich nicht zu arg.

@Jomi
Schade das eurer Zwerg sich bisher noch nicht outen ließ
aber beim nächsten mal schläft  s-daumendruck

@Little
Herzlichen Glückwunsch zum Wohnungskauf. 
Bis ende nächstes Jahr dauert es zwar noch ein bisschen
aber die Zeit vergeht ganz schnell und
die kannst du dir ja nebenbei mit der Planung der Zimmer etc.
ein wenig vertreiben.  ;)
Aber schön das du zuletzt wieder schmerzfrei durch den Tag gehen kannst,
hoffe es bleibt jetzt auch so.

@der Rest
ich hoffe ihr verzeiht mir, mehr konnte ich nicht behalten *schäm*

@gewicht
da bin ich ja erleichtert das das wohl doch bei jedem unterschiedlich ist
und ich gar nicht so aus der Reihe tanze. Also ich bemühe mich schon
gesünder zu essen und es gibt jetzt noch ein wenig mehr
Obst und Gemüse auf den Tisch aber schaff ich es auch nicht mich von
Schokolade fern zu halten obwohl ich das vor der Schwangerschaft
ohne Probleme konnte.

@Rest
Sorry ich konnte mir nicht alles merken *schäm*

me,
uns geht es super, hab heute morgen wieder unseren Krümel gespürt und hoffe es
wird jetzt langsam etwas mehr. Gestern waren wir bei dem schönen Wetter
auf einem Flohmarkt spazieren und haben nebenbei noch ein paar
Babyschläfsäcke ergattert. Meine Laune hatte sich in der letzten Woche
ein wenig gesenkt, was aber eher an der Arbeit als am schwanger sein liegt.
Aber das Wochenende hat es mir wieder versüßt. Deshalb auch der neue
Ticker.  ;)
So und dann ziehen wir echt schon bald zu den Großen wahnsinn  s-dance

Euch noch einen schönen Sonntag abend

lg

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

Bella79

Guten Morgen die Damen,

Socke, Dein Ticker ist klasse s-daumenhoch, das motiviert doch die restliche Zeit zu überstehen. Ich kann es auch kaum erwarten und bin total unmotiviert was die Arbeit angeht :P

Babyschlafsack habe ich erst einen für den Anfang, hole aber auch noch 1-2 davon. Am 19.9 ist Babybasar bei uns, da wird dann ordentlich gestöbert.

Ich hoffe Euch geht es allen gut :-*

BravesMaedchen

huhu Ladys..

babysachen, mensch ihr seid alle schon so fleißig mit den Besorgungen.. ich muß noch so lange warten lol.. im November wird umgezogen und dann muß ich erstmal die Sachen die wir noch haben durchforsten und dann gucken was wir noch brauchen... hab bis jetzt nur ne Spieluhr fürs Mucki geholt..

danke das ihr alle so an meinen Sohn gedacht hat.. die Impfung hat er echt super weg gesteckt bis auf einen Abend kurz etwas Fieber.. die zähne nerven mittlerweile echt bin froh wenn die alle raus sind.. er ist soooooo nörgelig..

ansonsten hab ich grade alles vergessen.. :-/ hab mich heute morgen verhoben :-( mir tut der rücken so weh kann mich kaum bewegen.. :-( und dann hab ich der großen auch noch für heute versprochen das wir kurz auf die Kirmes hier im Ort gehen :-/ das kann was werden..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

guten morgen ihr lieben!!

wo seid ihr denn alle??
alles gut bei euch...

ich glaube ich habe ganz vergessen FrauB und HerrB alles alles gute zur Hochzeit viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch!! hab das irgendwie total verdrängt.. SORRY!!

ansnosten hab ich gleich meinen FA Termin.. hoffe die Ärztin kann mir mit meinem rücken irgendwie helfen :-(
später dann mit der großen zum Augenarzt und heute Abend Programm zu zweit wir haben heute Hochzeitstag den 3. ;-)

wünsche euch allen einen schönen tag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

Hallöchen!

@frauB: auch von mir noch alles erdenklich Gute zur Hochzeit.  Ich hoffe ihr hattet Nen schönen Tag & ne schöne Nacht  ;D

@braves: drücke die Daumen das dein FA dir bezüglich des rückens helfen kann.

@Bella: junggesellenabschied   :D sehr schön,  nun dauert es nicht mehr lang :) Hat dein bald Mann die Sause gut überstanden?

@Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle mit outing und Daumen sind gedrückt,  für alle die sich noch gedulden müssen ..

@little: Glückwunsch zur Wohnung.  Die Zeit vergeht sicher Gaaaanz schnell.  Ist schon ein irres Gefühl,  wenn man plötzlich so einen großen Schritt wagt,  nicht wahr?

@Gewicht: habe nun erstmals ein + auf der Waage und dann direkt 2 Kilo.  Ab jetzt geht es dann wohl Berg auf.  Habe mir aber vorgenommen,  nicht mehr als 10 Kilo drauf zu kriegen  S:D

@me: habe ab jetzt alle 2 Wochen Termin und immer mit US,  da das Loch etwas größer geworden ist  im Herzchen und genau beobachten werden muss.  Ansonsten geht es mir soweit gut.

★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

BravesMaedchen

Baum, Mensch das ist ja blöd mit dem loch.. :/ tut mir leid das es größer geworden ist..:(

Sitz noch beim Fa mein kleiner zuckertest war nicht in Ordnung muss nu nachkontrolliert werden mach den großen Test dann bei meinem Hausarzt der ist diabetologe...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tiffy

Wohnungskauf, Umzug, Jungesellinnenabschied, Hochzeit.... bei Euch ist ja ganz schön was los. Herzliche Glückwünsche zu allen freudigen Anlässen!

@ Baumkrone und Braves Mädchen: ich drücke die Daumen, dass die Diagnosen sich nicht verschlechtern!

@ Gewicht: ich bin auch schon mit guten 5 kg + dabei und bin gespannt, wo es noch hinführt.

@ Geburt: plant oder hatte hier schon  jemand mal eine Hausgeburt?

@GVK: Hat jemand eine Empfehlung zu einem wirklich lesenswerten Buch über Geburt und Vorbereitung? Ich bin aus beruflich/privaten Gründen ziemlich eingeschränkt, was Kurse angeht.

mine-maus

Huhu  :D

Ich melde mich auch wieder, der erste Schock ist einigermaßen überwunden, am 18.9 ist die Beerdigung  :-\

Meine Schwester hat heute Morgen ihre Tochter zur Welt gebracht  :D

Ich habe nichts nachgelesen, ich steige so wieder ein  ???

ich hoffe es geht euch allen gut?

Bella79

Guten morgen Mädels,

Braves, habt Ihr gestern noch was schönes gemeinsam gemacht an Eurem Hochzeitstag? Ich hoffe der Zuckertest fiel noch gut aus...wie gehts weiter?

Baumkrone, er war total fertsch mit der Welt, aber so soll ein Junggesellen Abend auch sein bzw. der Tag danach  ;D ich hole das nächstes Jahr mit meinen Mädels nach, wir haben ja den Tag "Mädelsabend" genannt ;)
Mit dem Herzchen tut mir wirklich leid, was kann man tun wenn es noch größer wird? Wenn es so bleibt, muss trotzdem operativ was gemacht werden? :-[

Tiffy, ich kann Dir leider kein Buch empfehlen. Da wir auch immer zeitlich eingeschränkt sind machen wir auf einem Samstag einen GVK von 10-16 Uhr..das war`s.

Mine, du bist Tante geworden, herzlichen Glückwunsch :D warst Du schon Baby schauen?

me, gestern FA termin und es war alles tip top. Alle Organe sind in Ordnung, es bleibt bei einem Mädel. Sie ist ca. 27 cm groß und der Arzt meinte das Sie wohl bei der Geburt kein Riese sein wird. Von der Größe wäre Sie jetzt eine Woche zurück. Was aber weiter nicht bedenklich ist und daher brauche ich mir auch keine Sorgen machen.
Nächster Termin: 06.10.2014

Vorbereitungen für unsere Hochzeit laufen auf Hochturen. Nach Standesamt gehen wir essen und zum Kaffee und Abendbrot sind wir bei uns zu Hause auf der Terrasse. Pavillons werden aufgestellt und Bierzeltgarnitur.
Ich melde mich wenn ich es schaffe , wenn nicht dann  :-* melde ich mich erst Ende nächster Woche wieder :-*

BravesMaedchen

.. guten morgen Mädels..

mine schön das der "erste" schock vorüber ist :-8 wünsch dir viel kraft für die Beerdigung..!!

bella, das doch super das es euer maus gut geht.. sohni ist ne Woche weiter von der Größe her als er sein sollte.. ist aber auch nicht schlimm.. mein temrin wurde anfangs ja auch nicht verschoben das schwankt eh von Untersuchung zu Untersuchung.. und sagen ob das kind groß oder klein wird können die Ärzte laut der Ärztin die das organscreening bei mir gemacht hat erst ab der 28.ssw bei uns ist folge dem noch alles offen..

ich muß Montag zum diabetologen dort den "großen" zuckertest machen.. der kleine gestern beim Frauenarzt war auffällig..

gestern war nen totaler kack tag abgesehen von unserem Hochzeitstag!! :-( erst meine Diagnose verdacht auf ss diabetes und dann noch die Diagnose meiner Tochter.. :-( verdacht auf grünen Star.. ich hab so angst das sich das bestätigt warte heute auf den Anruf der Praxis wann wir den Termin in der Augenklinik haben :-((

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Guten Morgen :)

@Bella Schön, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war.
ja die letzten Vorbereitungen sind immer stressig, aber doch auch schön  :) Wünsche euch viel Spaß und eine wunderschöne Hochzeit :)

@Braves Erstmal noch Glückwunsch zum Hochzeitstag, ich hoffe ihr konntet ein bisschen den Abend genießen trotz des bescheidenen Tages. Ich hoffe dass, der große test in Ordnung ist und sich die Diagnose bei deiner Tochter nicht bestätigt. Du arme was ein Mist :-\ Daumen sind gedrückt.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :D

socke13

Guten Morgen

@mine
Herzlichen Glückwunsch zur Nichte  :D

@Braves
Hoffe deinem Rücken geht es wieder etwas besser.
Blöd mit dem der evtl. SS Diabetes,  drück dir die Daumen
für den großen Test, dass der dann besser ausfällt.  s-daumendruck
Ach mensch und für deine Kleine wünsch ich natürlich auch dass sich der Verdacht
mit dem grünen Star nicht bestätigt.

@Baumkrone
Oh nein, tut mir Leid das das Loch größer geworden ist,  ich drücke ganz fest die
Daumen das es nicht noch größer wird. :-[

@Tiffy
Leider kann ich dir weder zum Thema Hausgeburt weiterhelfen noch habe  ich
einen Buchtipp zum Thema GVK  :(. Wäre für euch denn auch
Kein Wochenendkurs möglich? 

@Bella
Super das bei eurer Maus alles gut ist.
Ich wünsche euch dass die letzten Vorbereitungen für eure Hochzeit alle problemlos
durchgeführt werden können und ihr einen fantastischen großen Tag mit viel Sonnenschein verbringen könnt.  :D

@Kathi  s-winken
Hoffe bei euch ist auch alles gut.

Me,
bei uns gibt es nix neues, ersehne meinen Termin nächsten Dienstag,
da ich unseren Krümmel wenn nur sehr selten und auch nur ganz zart spüre,
macht man sich ja doch immer mal Gedanken wenn man einen Tag mal nix merkt.
Hoffe dass sich das bald mal ändert.  :-\

@all
Wünsche euch  auch einen schönen Tag

lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

MangoSine

Ich wink nur mal kurz. Eigentlich wollte ich gestern vom Handy schon was schreiben und als ich fast fertig war, rief tatsächlich mal Jemand an  ::)

Mir geht's zwar weiterhin super, aber da ich mich nun doch der 28. Woche nähere, hatte ich am WE immer mal wieder Panik im Bezug auf vorzeitige Wehen (hatte ich damals um die Zeit) und hab miserabel geschlafen.... Als besonderes Geburtstagsgeschenk hat mir Jemand das Fahrrad geklaut (zum Glück war die Klingel, die mir mein Mann geschenkt hat, noch nicht dran) und Motte befindet sich gerade mitten in der Trotzphase. Es gibt teilweise schon hysterische Anfälle, wenn beim Essen das Brot einfach so in zwei Teile bricht.  S:D

FrauB
Von mir natürlich auch noch ALLES GUTE zur Hochzeit! Genießt ihr die Flitterwochen?

Bella
Für das Wochenende natürlich auch alles Gute :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

littleOne

Mahlzeit, Mädels!

Frau B: Ta-da-dada, ta-da-dadaaaaaaa s-hochzeit Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann zur Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

MangoSine: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag (war auch am Samstag, richtig?)!!! Aber echt fies mit dem Fahrrad! Hattest du es denn registriert/versichert?

BravesMaedchen: Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Schade, dass du ihn nicht richtig genießen konntest! Drücke dir die Daumen, dass mit den Augen deiner Tochter doch alles in Ordnung ist. Was würde denn sonst gemacht werden?
Und natürlich dir auch viel Glück, dass es kein SS-Diabetes ist!

Baumkrone: Auweia, ein Loch im Herzen? Das klingt nicht gut ... Was macht denn das und wie wird/würde es behandelt?

mine-maus: Glückwunsch zur Nichte! Bestimmt ist mit deiner Kleinen alles in Ordnung! Ich spüre unseren Zwerg auch immer noch nicht sooo regelmäßig. Es wird schon alles gutgehen bei uns!

Bella: Ist doch super, wenn eure Maus ein bisschen kleiner ist - dann wird die Geburt leichter S:D
Und ansonsten wünsche ich euch für Samstag einen wundervollen Hochzeitstag. Bin schon sehr gespannt, was du danach berichtest!

Tiffy: Ui, erstes Kind, kein "richtiger" GVK und dann trotzdem eine Hausgeburt? Respekt!!! Leider kann ich dir bei keiner deiner Fragen weiterhelfen, sorry ...

So, mehr habe ich mal wieder nicht behalten, grüße euch aber alle ganz lieb! s-winken

Und damit verabschiede ich mich jetzt auch erst mal für eine Woche in den URLAUB s-boot s-chill Werde wahrscheinlich erst ab übernächster Woche wieder reinschauen, mal sehen ... Bis dahin euch allen eine gute Zeit!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Coco

Hallo zusammen,

man schreibt ihr viel ;) Kann nur gerade fix was schreiben und versuche in den nächsten Tagen alles nachzulesen.

@Baumkrone: Ich freue mich auch über ganze 2 kg mehr Gewicht und das innerhalb von einer Woche ;)

@Frau B: Alles gute zur Hochzeit!!!

@Wehen: War gestern beim Arzt und keine Wehen mehr! :)

Habe jetzt auch ein Outing! Bekomme eine kleine Tochter, die putzmunter ist!

Alles weitere in den nächsten Tagen!