Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

socke13

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, bei uns war das Wetter
mal endlich wieder richtig schön  :)

ich reih mich mal in die Reihe der MT-suchenden ein  ::)

@FrauB
ich freu mich das ihr einen gelungenen Tag hattet.
Viel Spaß beim Baby gucken heute.

@Míne
Glückwunsch zum ersten Babysachen-einkauf,
da fühlt man sich gleich wieder ganz anders :)
bezügl. Trauung
da geht es um Bella die hatte am Samstag
ihre Standesamtlich Hochzeit.

@Fraggels
Schön dass ihr die Ursache für deine Kopfschmerzen finden konntet und
Es dir endlich etwas besser geht.

@Katzejessi und Coco
Glückwunsch zu den Outings :)

@Pedi
Für euren Sohn alles Gute zum Schulstart, hattet ihr eine schöne
Einschulung?

@Braves
Alles Gute für deinen Zuckertest, hoffe er fällt für dich diesmal besser aus als der
Kleine.  s-daumendruck

Me,
alles super, wir haben am Wochenende unser Babyzimmer bestellt.
Das war ein Kampf  :(
Irgendetwas passte mir oder meinem Mann immer nicht, beim einen Zimmer fand ich
das Bett hässlich (ich mag die dünnen Stangen nicht, mag lieber die breiteren)
beim nächsten war die Wickelkommode zu klein und beim nächsten
der Kleiderschrank nicht praktisch.... Usw.
Irgendwann war die Verkäuferin dann so lieb und hat mal vorgeschlagen
Zwei Zimmer zu Würfeln, die von der Farbe identisch waren und juhuu
Das war dann endlich DAS Babyzimmer für uns.  :D
Morgen habe ich endlich wieder den nächsten FA Termin, da kann mein Mann
dann auch nach langer Zeit mal wieder mit.

@all
Einen schönen Start in die Woche  :)
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

BravesMaedchen

sooooo.... vom Arzt zurück der große zuckertest war nu in Ordnung soll aber in der 30.ssw nochmal wiederholt werden... :-( der schlaucht so der fest ich bin total im einer.. :-/ daher auch nur kurz.. bis später mal ihr lieben
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baumkrone

:o so schnell geht das.  Nun sind wir schon bei den "großen" Wahnsinn!

Habe nur schnell alles überflogen.  Wir waren übers Wochenende ganz spontan in Center Parks.  Haben Freitag Mittag noch last Minute gebucht und sind quasi direkt los  :D
Aber so schnell wie es anfing,  ist es wieder vorbei aber trotzdem war es Spitze. 

@braves: schön,  dass der Test soweit i.O war. 

@socke: super das ihr noch das passende Zimmer gefunden habt.  Dann Kanns ja bald los gehen  :)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Liz

Hallo ihr Lieben,

war in letzter Zeit ja nicht so oft hier und muss erstmal ein bisschen nachlesen ;).

Letzten Montag hatten wir unser Outing  s-klatschen , wir bekommen ein Mädchen  s-springen . Mäuschen hat auch schon einen Namen  s-biggergrin

Wir haben das Kinderzimmer fertig  :afro: und ich bin voll zufrieden damit :). Wickelauflage, Matratze und Wärmelampe sind bestellt. Auch eine Erstaustattung ist schon unterwegs :)

Vorhin hat mein FA angerufen, meine Schilddrüsenwerte passen immernoch nicht...die Dosierung muss nochmal erhöht werden  s-banghead .

Ich hoffe hier gehts allen soweit gut :)

Viele Grüße von Liz

kathi08

Guten Morgen zusammen, nur kurz von mir.....
Ich hatte eine furchtbare Nacht bin nur vom bett zum klo getigert und wieder zurück.  Ich vermute eine  fiese blasenentzündung :-\ hatte das ganze schon einmal vor 6 Wochen und musste AB nehmen,  jetzt wird es schon wieder darauf hinauslaufen ich mache mir wahnsinnige sorgen dass es meiner Maus schaden könnte, ich weiß wenn es sein muss, dann ist es natürlich besser direkt zu nehmen als irgendwas zu verschleppen aber ich bin trotzdem verzweifelt musste jemand von euch auch schon mehr als einmal AB in der Schwangerschaft nehmen? ? Muss leider noch bis 9 warten,  dann macht die Praxis auf.

Liebe grüße

Fraggels

Liebe Grüße von Knirpsi und mir an alle :)

@kathi
ohje das klingt wirklich nicht gut, gute Besserung!
Was hat dein Arzt gesagt?
Ich bin ja der Meinung, was einmal nicht schädlich ist, kann 2mal auch nicht so schlimm sein. Und wichtiger wäre ja daß du gesund wirst. Immerhin bist du im 2. Trimester, und alles "wichtige" wird schon ordentlich angelegt sein.

@Liz
Gratuiere zur Prinzessin  s-klatschen Magst du den Namen verraten? :->
Meine Schilddrüse war auch Jahre stabil, und muß nun ständig reguliert werden. Ärger dich nicht darüber, die hat jetzt halt nen neuen Job und muß sich erstmal einarbeiten! :D

@Socke
Super, daß ihr euer Kinderzimmer einrichten konntet :) Muß das jetzt noch geliefert werden oder habt ihr es direkt mitgenommen?
Wie war dein Termin heute? :)

@Mango
Viel besser als Freitag Zug fahren...... ist am 2.10 quer durch die Republik zu fahren :D Ich weiß noch nicht obs gut ist, daß es nicht mit Zug sondern mit Mietwagen sein wird. Ich freu mich sooo darauf. :P Naja immerhin muß ich meinen dicken Bauch dann nicht durch irgendwelche vollgestellten Gänge quetschen :)

@Rest
Ich hoffe euch gehts gut!

Mir geht es ganz gut. Bin viel müde, und freue mich schon aufs Wochenende (uh, ist erst Dienstag? -.- )

Liebe Grüße!

BravesMaedchen

Mahlzeit ihr lieben!!

fraggels, ich bin auch totaaal müde ich fühle sooooo mit dir ERST Dienstag.. aber Wochenende ist bei mir ja auch nicht wirklich entspannend.. ich hab ja Geburtstag und ich weiß absolut noch nicht was wir machen sollen :-D

kathi, mensch ich wünsche dir gute Besserung das ich ja vielleicht ein Mist...

liz, Glückwunsch zur Prinzessin!!

ansnosten treff ich in dieser ss morgen das erste mal meine Hebi.. aber ich kenn sie ja schon vom Sohnemann her :-D bin mal gespannt was sie morgen zu ihm sagt ist für sie sicher auch interessant :-D

jetzt gleich das erste mal wieder zum schwimmen mit der großen das wird heute wieder ein langer tag :-/
ansonsten sind die linde rbeide etwas erkältet hoffe es wird nicht schlimmer..

wünsch euch noch einen schönen erst Dienstag!! lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, muss wirklich wieder AB nehmen :-\ Meine FA hat mich zwar auch ein bisschen beruhigt aber das schlechte Gewissen bleibt :-X Und prompt habe ich eben auch noch heftiges Nasenbluten bekommen,  hatte es seid bestimmt 20 Jahren nicht mehr. ..was ein Schreck :-X
Aber sonst wird es langsam besser.

Danke ihr lieben :-*

MangoSine

Zitat von: Frau B. am 13. September 2014, 08:48:37
Magst du erzählen, was genau du jetzt anders machen würdest, was im KH falsch gemacht wird etc ?
Ich würde nicht mal zwingend "falsch gemacht" sagen. Das Krankenhaus, indem ich wieder entbinden will, nimmt Frühchen ab der 24. SSW und für diesen hochtechnischen Standard ist es wirklich noch sehr dezent und zurückhaltend. Ich finde es zum Beispiel super, dass sie versuchen Kaiserschnitte nur im Notfall zu machen und auch im Kreißsaal wurde eher auf eine ruhige Athmosphäre wert gelegt. Ich kann mich eigentlich nur an die Hebammen(schülerin?) richtig erinnern, die Ärztin hab ich kaum wahr genommen. (So sollte es übrigens sein ;) ).
Durch meine Unerfahrenheit hab ich halt auch vieles falsch gemacht und nicht auf mich gehört. Wie gesagt, ich werde versuchen mich diesmal nicht hinzulegen. Die Schwerkraft kann nicht wirken und es wird unnötig Druck auf Stellen ausgewirkt, die dann eben leichter reißen. Und nein, ich glaube nicht, dass es reißt weil es nun mal reißen soll. Das macht evolutionär doch gar kein Sinn....
Und dann bleibt es halt immer noch ein KH. Das heißt CTG-Überwachung, damit eingeschränkte Bewegung, Schmerzmittel (die meist die Wehen wieder eindämmen) und eben der Druck, dass das Kind nach eine Weile nach Einsetzen der Wehen auch raus sein muss (oder die Geburt eingeleitet werden soll).
Allerdings bin ich für eine Hausgeburt ein Angsthase (obwohl es bis zu meinem Kreißsaal keine 500m sind  ;D und Geburtshäuser gibt es hier nicht. Also werde ich mich wieder ins KH bewegen (oder rollen).

Wie gesagt, ich empfehle wirklich "Die selbstbestimmte Geburt". Ich habe mich damals 0 mit dem Thema befasst und hatte das Urvertrauen, dass das Kind schon irgendwie da raus kommt. Für mich war nur klar, dass das bitte nicht per Kaiserschnitt passieren soll.
------
3 Wochen Lieferzeit für KiZi-Möbel finde ich übrigens sehr human. Magst du ein Foto zeigen? ;) Eine Freundin mit einem fast gleichaltrigen Kind zu haben ist super. Ich hab zum Glück hier auch eine gefunden und auch wenn wir uns nicht allzu häufig sehen, ist es immer wieder toll zu sehen, wie die Zwei miteinander spielen :D

Socke
Ich will auch ein Foto sehen s-pfeifen  Wie war denn der Termin?

Zitat von: Fraggels am 16. September 2014, 13:29:55
@Mango
Viel besser als Freitag Zug fahren...... ist am 2.10 quer durch die Republik zu fahren :D Ich weiß noch nicht obs gut ist, daß es nicht mit Zug sondern mit Mietwagen sein wird. Ich freu mich sooo darauf. :P Naja immerhin muß ich meinen dicken Bauch dann nicht durch irgendwelche vollgestellten Gänge quetschen :)
Na das will ich doch hoffen. Wir fahren am gleichen Tag von West nach Ost. Das wird lustig s-pfeifen Wohin geht es denn bei euch? Hast du bestimmt schon geschrieben, aber bei mir setzt auch langsam die Demenz ein..... Ich halse mir aber momentan auch zuviel auf um mich abzulenken.

me
Gestern war mein erster regulärer Yoga-Kurs. Total toll, aber leider viel zu spät (geht bis 21:45). Andere Termine waren aber wegen der Arbeit und Kleinkind nicht zu machen. Heute hält mich nur Koffein wach, aber dank strahlenden Sonnenschein geht es.
Gestern war ich bei meinem FA, weil ich das letzte Mal mein Spritzen-Rezept vergessen hatte. Ich hab ihn gleich mal wegen meiner plötzlich auftretenden Rückenschmerzen angesprochen. Erst wollte er ein CTG machen lassen, als ich dann sagte, dass ich (trotz Mega-Bauch) erst in der 23. SSW bin, hat er es aber gelassen. Er meint es ist wohl auch eher nur der Ischias (kann von der Stelle her hinkommen) und dank seiner Empfehlung bin ich nun auch im Kreis Jener die Magnesium schlucken  ::) Ich halte ja eigentlich nicht so viel davon, weil ich das Zippen des Körpers als Warnsignal sehe, langsamer zu machen und auch denke, dass die Gebärmutter auch mal Vorwehen üben muss, aber da ich derzeit solch eine Panik vor der 28. SSW habe, werde ich zumindest bis dahin mal eine brave Patientin sein.... Übrigens war nach dem Yoga mein Rücken wieder top. Wer noch die Gelegenheit hat, sich für so etwas anzumelden, sollte das unbedingt tun. Schwangerenyoga ist sooooo genial und im Gegensatz zum "Richtigen" gar nicht so schwer.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Häseken

Moin moin alles zusammen!

ui, ihr habt ja viel zu erzählen.. da komm ich erst später zum nachlesen...

Bei mir ist nun einiges vorrüber - Hochzeitsfeiern, Beerdigung und ja, selbst mein Mann wird hoffentlich ab morgen wieder arbeiten gehen.
Es konnte auch endlich die zweite große Untersuchung gemacht werden... alles top,  das Outing vom letzten mal,konnte man nicht bestätigen, schüchternes Kind... mal sehen.
Neuer FA Termin ist am 2.10

Ich bin nun in einem Schwangerschaftsgymnastikkurs, der ist anstrengend und spaßig, so lern ich mal neue Leute hier in der Region kennen und ein paar Übungen die den Alltag erleichtern.GVK startet erst Ende Oktober

Und ich habe endlich etwas eingekauft... ein paar KLamotten auf dem Basar und einen Maxi Cosi, schwer tuen wir uns beim Kinderwagen, was bevorzugt ihr da????
Ich les nun erstmal nach, euch allen einen schönen Tag!

socke13

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben

Unser Termin war gestern sehr gut, dem Krümel geht es prima,
da dies ja keine von den drei Hauptuntersuchungen war, hat mein FA
leider nur mal schnell  ,,drüber" geschallt.
Das Outing bleibt auch definitiv beim Jungen  :)

@Häseken
Es freut mich, dass sich bei euch nun alles wieder etwas beruhigt hat
und es auch deinem Mann  wieder gut geht.
Schade dass das Outing nicht bestätigt werden konnte, da drück ich dir für
die nächste Untersuchung die Daumen aber Hauptsache ist ja das sonst
alles top ist.

@Mango
Hey klasse dass dir der Yoga Kurs so gut gefällt und dir sogar direkt bei deinem Rückenleiden geholfen hat.
Sobald unser Ki-Zi steht werden hier Bilder eingestellt aber das dauert
dann leider doch noch ein wenig.  :(

@Kathi
Oh weh, ich wünsch dir Gute Besserung, was ein Mist das du wieder
Ein AB  nehmen musst aber es ist ja wichtig das es dir schnell besser geht und
dann wird es auch deinem Zwerg weiterhin gut gehen.

@Braves
Schön das der große Zuckertest jetzt in Ordnung war, ich hoffe das bleibt auch
weiterhin so. Wünsch dir heute ein schönes Treffen mit deiner Hebi.
Berichte mal wie es gelaufen ist, bin total neugierig.

@Fraggels
Müde bin ich auch immer zu, geht schon die gesamte SS so und ich glaub das hält
sich wohl auch noch bis eine lange Weile nach der Geburt.  S:D
Das Ki-Zi konnten wir noch nicht direkt mitnehmen, ist erst bestellt und soll in ca. 3-4 Wochen dann Abholbereit sein.

@Liz
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Toll das ihr euer Kinderzimmer schon soweit aufgebaut habt, ich will auch.  ;)
Mit der Schilddrüse kenn ich auch zu gut, bei mir passte die besonders zu Anfang der SS
Nicht und ich musste innerhalb von 8 Wochen 2 mal höher eingestellt werden.
Drück dir die Daumen das es mit der neun Dosierung dann erstmal wieder in Ordnung
Bei dir ist.  s-daumendruck

@Baumkrone
Toll, so ein lastminute kurztrip würd mir auch gefallen, freut mich auf jeden Fall
das ihr ein spitzen Wochenende hattet.

@Ki-Zi
Jetzt wo wir das Zimmer bestellt haben, würd ich natürlich schon gleich heute alles rausschmeißen, Tapezieren, Malern, Aufbauen und Einrichten aber das Zimmer kommt ja erst im Oktober und Urlaub müssten wir uns auch schon ein wenig nehmen.  Na ja vertreib ich mir erstmal die Zeit mit Tapeten schauen und Farbe aussuchen etc.

Me,
uns geht es prima,
nur ist mir aufgefallen dass ich im Moment mehr als nah am Wasser gebaut
bin. In den letzten 2 Wochen bin ich schon mehrmalig zu Hause in Tränen ausgebrochen und einmal
angefangen kann ich mich dann meist schwer beruhigen obwohl es meist gar keinen richtigen Grund gibt. Kennt ihr das auch?
Dachte eigentl. das diese ,,Nebenwirkungen" nur am Anfang der SS auftreten, mein Mann
Lacht mich schon immer aus und sagt ,,oh ja du bist definitiv schwanger".
Danach muss ich dann auch über mich lachen und gleichzeitig heul ich dabei.
Naja beschweren will ich mich natürlich auch nicht, hab ja GSD keine größeren Beschwerden.
Aber nervig ist es trotzdem ein wenig.  :-\

@all
Wünsch euch einen  schönen Tag
(noch 3 Tage bis zum Wochenende :D)

lg

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

BravesMaedchen

huhu ihr lieben!!

socke, das kenn ich.. hab das je nachdem was ich für einen film gucke was dort für Aktionen sind.. entweder weil es so traurig ist oder weil ich mich freue... nervt wirklich manchmal..

termin mit der hebi war ganz relaxt bissel gequatscht heute mehr nicht kennen uns ja nu auch schon :-D

Häseken, wir haben für unseren sohni nen emmaljunga geholt.. der ist wirklich traumhaft und vor allem sehr komfortabel finde ich.. diesmal läuft es wohl auf nen geschwisterwagen vom ABC design hinaus..

Mango, oohhh Joga würd ich auch gerne machen.. ich beneide dich ein wenig!! krieg das nur nicht hin ohne kind.. hab niemanden der regelmäßig morgens dann aufpassen kann :-/

ansonsten ist hier glaub ich nicht viel passiert oder?? wenn ich wen vergessen habe.... sooooorry...

neue Termine hebi am 1.10. und FA am 13.10.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

*winke in die Runde*

@Braves
Und wie war dein Hebammentermin? Ich hoffe ihr hattet Spaß :)
Sehr beruhigend, daß es nicht nur mir so geht mit dem erst-Mittwoch. Muah ich könnte im stehen einschlafen. Und es ist noch sooo viel zu tun, wuärgs.
Steck dich mal nicht an mit der Erkältung der Kleinen. Das kann echt nerven. Sag ich jetzt nur mal so, so völlig ohne Zusammenhang :D (war ja grad 2 Wochen lang krank)

@kathi
Ärger nicht über die ABs. Schlimmer wäre eine verschleppte Entzündung  s-hug Deinem Krümelchen wirds schon nicht schaden :)
Aber ruh dich fein aus und mach dich wieder gesund ja? Ab aufs Sofa ;)

@Mango
Selbstbestimmte Geburt? Uh... mh... ah ich hab ja nächste Woche Termin. Glaub da werd ich mir mal ne Liste mit Fragen machen vorher :D

Am 2.10 fahre ich wieder nach Hause :) Also auch von West nach Ost, nur etwas nördlich verschoben von dir :D Von Aachen nach Südost-Niedersachsen. Aber ist ja gut, dann mach ich mal Facebook an und wir können unsere Stau-leidensgeschichten austauschen. Haha. -.- ;) Wir fahren erst am Nachmittag los, pünktlich zum Feierabend- Wochenendurlaubsverkehr. Und ihr?
Yoga-Kurs klingt total toll. Ich will auuuuch. Blödes Kaff hier *grml* Immerhin hat mein Physio mir ja tolle Übungen gezeigt.

Magnesium nehmen ist gut. Vielleicht ist das Zippen des Körpers ja ein Hinweis, daß Magnesium fehlt ;p Und das könnte bei Minimotte auch zu Schäden führen. Ist ja kein Schmerzmittel, sondern ein wichtiger Zusatzstoff, den man schwer überdosieren kann :)

@Hasi
Ja willkommen zurück, dann ruh dich mal ordentlich aus nach den stressigen Tagen :)

@Socke
Ist immer schön, wenn nach einem Besuch beim FA einfach "alles gut" ist oder? :)
Und wegen des Regens im Gesicht *hüstel* ... ja das ist schon witzig manchmal, ich muß auch immer über mich lachen während ich heulen muß wenn ich nur ein Bild von einem niedlichen Tierchen anschaue *g* Aber ich hoffe dein Mann lacht nicht nur sondern tröstet dich auch ein bißchen ;)
Wir können ja ne Liste der albernsten Heulgründe aufmachen :)
Wenn bei mir die Demenz nicht dazwischen kommen würde. mir fällts grad nicht mehr ein. -.-

Juhu noch 2mal früh aufstehen :D
Ich muß auch mal meinen Resturlaub planen. Glaub dann werde ich alles nicht mehr als so anstrengend empfinden.

BravesMaedchen

huhu Ladys!! guten morgen euch allen!!

also hebi termin war echt supi.. sie hat mir echt nen guten tipp gegeben.. ich nehme ja Magnesium und auch nicht grade wenig.. und ich habe trotzdem Krämpfe.. nu hat sie mir den tipp gegeben noch Kalzium zu nehmen mal sehen ob es hilft..

fraggels, heute ist "schön" Donnerstag nur noch morgen dann ist Wochenende :-D danke!! ja hoffe ich bleibe gesund zumal es der großen auch schon besser geht... media haben gut geholfen.. na und dir wünsch ich das du gesund bleibst.. mir hat bei meinem Sohn der heiße Holunder aus der Apotheke geholfen.. da war ich auch so oft erkältet und wenn dann immer so lange..

ansonsten Mädels piept mal wie geht es euch?? alles gut?? habt ihr Pläne fürs Wochenende??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Häseken

Moin moin :)

@Braves:
Halt uns mal auf dem Laufenden, ob das mit dem Kalzium hilft. Magnesium nehme ich auch ziemlich viel, es hält noch alle Krämpfe ab. Wobei ich merke, wenn ich mal ne Tablette vergesse, kommt das Kribbeln... leider nicht nur in der Wade, sondern auch im Unterleib.

@Fraggels:
Ich bin auch nur noch am schlafen, wenn nichts los ist, leg ich mich ins Bett oder das Sofa und penn ziemlich schnell weg. Da ich ja Zeit habe, habe ich momentan auch nachmittags immer ein zwei Stunden Nickerchen...

@Socke:
ja heulen tue ich auch viel...
auf der Hochzeit von meinem Bruder habe ich glaub ich 20 Min geheult, als ich meine Schwägerin zum ersten Mal in ihrem Kleid gesehen habe. gestern war mir alles zu viel im Haushalt und da stand ich dann auch rum und heulte...  normalerweise bin ich auch nah am Wasser gebaut, aber halt nah und nicht IM Wasser...:)

@WE:
Ich bin morgen bis Samstag Mittag auf nem Seminar und freue mich auf nen tollen Erfahrungsaustausch und ein tolles Hotel. Da das in Bochum ist werde ich danach in meine alte Heimat zockeln (Essen), evtl ne Freundin besuchen, wenn ihr zweiter Kleiner aus dem KH kommt (Sie hat ihre Zwillis 8 Wochen zu früh bekommen und der kleinere musste nun in Köln operiert werden, bei meinen Eltern die Badewanne auskosten und abends auf einen gemütlichen Geburtstagsspieleabend gehen. 
Und Sonntag dann mal meinen Mann zum entspannten Spaziergang raustreiben.

Euch ALLEN einen sonnigen TaG!

socke13

Hey
Puh, da bin ich ja erleichtert dass nicht nur ich allein zu so einer ,,Schwangerschafts-Heulsuse" mutiert bin.  :)

Achso meine nächsten Termine
17.10. FA  und  02.10. beginn GVK

@Fraggels
Ja, es ist wirklich unglaublich schön zu hören dass alles einfach gut ist 
Nach meinen Heulattacken und nachdem ich von meinem Mann ausgelacht wurde, werde ich
natürlich auch immer nochmal von ihm in den Arm genommen und getröstet, danach lachen wir dann meist beide noch ein wenig zusammen.
Eine Heul-Hitliste mit den absurdesten Gründen könnten wir wirklich mal machen
Aber leider hab ich da jetzt auch ein riesen Fragezeichen im Gesicht und weiß grad gar kein Situation bzw. den Grund weshalb ich zu heulen begonnen hab.
Einmal war es weil ich in einem Film einen gesagten Spruch so total unfair fand, dabei hat es in dem Film niemanden gestört, nicht einmal die betroffene Person ???. Kann das aber leider nicht mehr genau wieder geben.

@Braves
Freut mich, das dein Hebi Termin schön war und sie dir auch gleich nochmal den Tipp mit
dem Kalzium gegeben hat.
Bisher hatte ich noch kein Problem mit Krämpfen obwohl  ich glaube dass das bei mir nicht mehr lange dauert. Hatte früher schon mal über einen längeren Zeitraum Probleme speziell mit Wadenkrämpfen, das war echt nicht schön.  :-\

@Häseken
Das hört sich nach einem wirklich schönen Wochenende an.
Entspann dich schön und viel Spaß auf deinem Seminar.

WE,
bei uns ist mal nicht so viel geplant.
Morgen feiert meine Schwägerin abends ihren Geburtstag.
Am Samstag findet bei uns ein extra Kinderflohmarkt statt, da wollten mein
Mann und ich mal drüber laufen und gucken ob wir für unseren Krümel noch
was schönes finden und Sonntag ist mal ausspannen angesagt aber erst nachdem
wir unseren Hausputz erledigt haben, während der Woche bleibt ja doch immer mal
was liegen. Also total unspektakulär.  ;)

@all
Habt alle einen Schönen Tag und genießt das schöne Wetter.

LG

Hippelmama

huhu

Juchu...alle Willkommen bei den Großen

Piepse nur mal kurz weil ich die kleine Maus am Arm habe. Sie hat schon wieder Fieber und ist erkältet.

Hoffe es geht euch gut. Trage morgen die Termine gerne ein :-*

katja36

Hallo zusammen,

@ Baumkrone: in welchen centerparc fährt ihr denn, wir fahren in der ersten ferienwoche nach erperheide. Leider kann mein mann nicht mit, er muss arbeiten, aber da beide Kinder nun Bronze bzw. Silber abzeichen haben, sehe ich einem hoffentlich entspannten badeurlaub entgegen.
Freue mich zumindest schon, die Kinder sowieso
sowieso. In der zweiten Woche geht's dann noch - mit Papa- an die Nordsee.
@braves: ich hatte heute such meinen zuckertest.
Alles ok, die plazenta ist etwas hochgerutscht :-) so daß der weg frei wäre :-).
Der gebarmutterhals ist angeblich mit 4,4 cm eher kurz,  so dass ich nun nicht mehr laufen soll. Habe jetzt aber mal recherchiert,  dass der Wert ok ist, werde mich aber ans sportverbot halten. Aber kein Grund zur Panik.
Morgen geht's noch zum Betriebsausflug an die Mosel - toll mit weinprobe....
Lg
Katja
Achja nächster.Termin: 2. 10.

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

kathi08

Guten Abend ihr Lieben, ich piepse auch mal ganz kurz...
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche :-*
mir geht es schon wieder ganz gut, muss am Dienstag nochmal zur Kontrolle und hoffe das tatsächlich alles wieder in Ordnung ist :)
Ansonsten bin ich ziemlich erledigt, haben eine lange Woche hinter uns, unsere Große hatte heute nämlich auch außnahmsweise Schule :-X
Danach war bei uns im Kindergarten Flohmarkt, jetzt haben wir soweit alles, konnte mich kaum beherrschen, bei den vielen süßen Sachen. ::)
Aber jetzt freue ich mich auf die Couch :)
Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenede  s-winken

Baumkrone

Guten Abend :)

@Katja: wir waren in Het Meerdal.  Haben aber schon so gut wie jeden Park durch - sind große Fans von Center Parks! Ihr werdet sicher ne Menge Spaß haben :) wir haben für Februar wieder gebucht,  dann mit Baby,  freu mich jetzt schon wie verrückt  :D

@kathi: schön,  dass es dir besser geht!

@hippel: geht's deiner maus wieder besser? Gute Besserung!!!.

@socke: wie war der Flohmarkt,  wart ihr erfolgreich?  ;D

@häseken: Na,  wie war dein Seminar? Viel Spaß heute Abend!

@rest:  s-winken

@babys Herzchen: ein paar hatten ja gefragt wie das nun weiter geht,  es ist so,  dass nun alle zwei Wochen geschallt wird,  in der 30 ssw müssen wir einmal in eine kinderherzklinik wo ein spezieller kardiologe schallt und sich ein genaues Bild macht,  und dann auch entscheidet wie das nach der Geburt läuft.  Bis jetzt ist es aber so,  dass es wahrscheinlich - Solange es nicht weiter wächst- vor dem 2 Lebensjahr nicht operiert werden muss.  Sollte es doch noch wesentlich größer werden,  was wir nicht hoffen  :-[ dann kann es sein das wir direkt in der kinderherzklinik entbinden müssten,  wo dann direkt nach der Geburt gehandelt werden kann.  Aber die Ärzte gehen zu 99% davon aus,  dass dies nicht der Fall sein wird.  Also müssen wir mal abwarten.  Montag muss ich jetzt wieder zum pränataldiagnostiker zum doppler und herzultraschall und dann schauen wir mal,  wie der Befund im Vergleich zu vor zwei Wochen aussieht.  Hoffen wir das beste!

@me: bei uns ist heute und morgen Kirmes,  da sind wir heute gewesen und haben Nen schönen Nachmittag verbracht,  bis der Regen dem ein Ende setzte. Jetzt mach ich mir noch Nen gemütlichen Abend in der Badewanne,  mein Mann liegt mit unserer Tochter auf dem Sofa,  die machen "Disney abend"   :D
Lasst es euch gut gehen und noch ein schönes Wochenende
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Frau B.

Huhu,

ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag  :)

@Baumkrone
Alles Gute für den Termin morgen s-daumendruck

@katja
Wie war dein Betriebsausflug? Mosel ist eine tolle Gegend!

@Hippel
Gehts deiner Maus besser? Gute Besserung und danke fürs aktualisieren ;)

@Mango
Danke für deine Geburtserfahrungen. Vielleicht hole ich mir doch nochmal ein Buch zu dem Thema  ;)
KiZi haben wir jetzt das Geuther Sympathie bestellt. Eigentlich wollte ich das Stone haben, aber das war nicht mehr lieferbar. Das Sympathie ist nun ganz anders, aber wird schon passen...

@all
Liebe Grüße!!!

@me
Hier ist alles gut. Mein Mann hatte die Woche noch Urlaub und wir haben sie zusammen genossen. Werden nachher noch etwas mit dem Hund wandern gehen. Mein Zuckertest war i.O. , soll nun aber eine Eisentablette am Tag nehmen. Der Wert war wohl etwas niedrig.
Dann habe ich mich (mal wieder) zum Yoga für Schwangere angemeldet. Startet am 16.10., hoffe ich bekomme einen Platz. Den letzten habe ich ja wieder storniert, da ich einfach zuviel gefehlt hätte durch die ganzen Termine vor der Hochzeit. Dieser Kurs würde dann bis kurz vor Weihnachten gehen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

Huhu, wollt nur kurz rein piepsen unser Internet und Telefon gehen seid gestern nicht hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Fraggels

Guten Morgen!
Möchte auch nur schnell mal liebe Grüße an alle da lassen :)
Und meiner Verwunderung Platz schaffen: Frau B wird am Donnerstag schon Eule?! aahhh wie die Zeit rennt  :o