Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

määädels es ist alles gut :-) fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen.. nächster Termin am 22.5. um 8.00 uhr

einzige ist ich habe Antikörper im Blut und das muß nochmal kontrolliert werden.. ist nen geringer wert.. hatte ich damals bei meinem Sohn etwas später in der ss auch.. was das jetzt heißt weiß ich allerdings nicht...

jomi ich versteh dich mehr als gut gestern und heute sind die einzigen tage wo ich keinen Test gemacht habe.. eigentlich blöd weil ändern kann man da eh nichts..

wie gehts den anderen eigentlich? macht mal piep
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, s-springen jawoll ich freue mich das alles in Ordnung ist ;)
Jetzt kannst Du erstmal tief durchartmen.
Wird denn jetzt per Bluttest Deine Antikörper jedes mal beobachtet?

Jomi, diesmal wird bestimmt alles gut. Ich würde Dir und Braves gerne die Angst nehmen, aber ich glaube sie wird Euch noch ein wenig begleiten.
Versucht fest an Eure kleinen Krümelchen zu glauben und nicht soviel Angst zu haben, positive Stimmung und glücklichsein bewirkt sehr viel.

Wo stecken die anderen den nu, ist wirklich ruhig hier, haaalllooooo?????

Jomi

Ja ich hab auch das Gefühl, dass hauptsächlich wir drei aus dem Hibbler hier sind  ;D :-\

@bravesmädchen: Suuuuper!! Blöd mit den Antikörpern. Und blöd, dass du nicht weißt, was das heißt, hat dir die Ärztin das nicht gesagt?

@me: Hab grad beim FA angerufen wegen den Blutwerten. Alles ok soweit, das Prog. ist auch ok, aber braucht "Unterstützung". Daher soll ich weiter Utro nehmen. Ist aber ok für mich, Hauptsache es hilft.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

lulu

@braves und jomi, Daumen sind gedrückt, gut dass euch gut geht

@jomi, knapp 2 Jahre ist die kleine. ;) ich kann ihr alles sagen, niemand wird es erfahren :D
Haderten wir noch ein jähr gewartet müsste ich es für mich behalten

@smilla, herzlich wilkommen

@katja36, ja, Babysitter Abende soll man sich unbedingt gönnen. Ist eine Rettung für die Beziehung ;) oder mal einfach bissl ruhe Zone

Und ich bin heute fast eingepennt in der Besprechung, und oft breit gegähnt. Voll peinlich :D
Das WE war schön aber anstrengend.
Ich muss mich irgendwie zum Nordic walking motivieren, ich finde immer irgendwelche ausrede. Sonst melde ich mich echt zum schwangerenyoga an!!!

Schönen Tag euch, gehe die kleine aus der KiTa abholen
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

BravesMaedchen

Jomi, bella.. das glaub ich auch das nur wir aus dem hibbler öfter hier sind ;-)

lulu, ja müde bin ich auch.. und ich könnte nur essen essen essen...

mit den Antikörper das hab ich mal gegooglet schlau bin ich aber nicht dadurch geworden.. meine Ärztin meinte da der wert so niedrig ist glaub sie nicht das es dem "baby" was anhaben kann.. muß aber kontrolliert werden ob es so bleibt oder steigt..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves,Jomi  ;D wir kriegen uns auch gut unterhalten ;D

Lulu, mit Müdigkeit habe ich auch zu tun, besonders wenn ich Abends aufn Sofa liege.

Braves, der Wert wird ja jetzt immer kontrolliert, kannst ja mal beim nächsten mal Fragen was gemacht werden muss wenn der Wert zu hoch wird.
Was gibt es bei Dir heute zu essen? :D Ich habe noch keine Hungerattaken....kommt bestimmt noch, dann freut sich meine Waage :o

BravesMaedchen

ja wir kriegen uns auch so gut unterhalten das stimmt wohl.. wollen aber doch die anderen nicht ausschließen ;-) macht doch mal alle piiiiieeep ;-)

ja werd ich beim nächsten mal mal fragen hab vorhin in den mupa von meinem Sohn geschaut da hatte ich das auch schon in der ss.. ich check nur die werte nicht.. jetzt steht da 1:8 bei meinem Sohn stand da 1:2 und hinterher war es negativ.. komische Sache.. werd wohl mal nen öffentliches Thema machen ob sich jemand auskennt interessiert mich ja doch zu arg ;-)

hier gab es heute mittag einen Salat von gestern und nachher gibt es apfelpfannkuchen auf Wunsch meines Mannes ich könnte den ganzen tag essen nur weiß ich das das garnicht gut ist.. bei meiner Tochter hab ich 30 kilo zugenommen bis zu meinem Sohn hatte ich alles wieder runter bzw hab mich mit etwas mehr Gewicht wohler gefühlt und hab dann 25 kilo zugenommen wovon ich jetzt allerdings immer noch 10 mehr habe als zuvor und naja ich bin nicht dick aber ich fühl mich so.. ;-) wenn jemand versteht was ich meine :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Hallo ihr Lieben,

ich halte mich im Moment etwas zurück. Bin wirklich abends lustlos und mir ist viel schlecht. Lese aber immer fleissig mit  :D

@Braves
Glückwunsch zum tollen Termin, freut mich sehr!!

@Jomi
Kann dich verstehen, ich habe auch einige Tests gemacht. Und Prog schadet ja nicht, ich nehme es auch seit ES  ;)

@lulu
Ab wann kann man denn Schwangerenyoga machen? Würde mich auch reizen.

@Bella
Ich bin tagsüber auch ruhig hier, weil ich ja arbeiten muss  ;) Habt ihr alle frei bzw. noch Elternzeit?

@katja
Wie geht es dir, ist dir noch schlecht?

@Hippel
Das freut mich aber, dass ihr euch nun an Mogli gewöhnt habt (schöner Name  :D)

@me
Joa... lustlos, antriebslos. Lag am WE viel faul rum, aber muss ja auch mit dem Hund raus, was sicher gut tut.
Bei mir ist es so, dass ich hunger bekomme und wenn ich dann esse, wird mir schlecht. Übergeben musste ich mich aber noch nicht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

Frau B schön das es dir soweit gut geht.. ich bin noch in elternzeit.. sohni wird nächste Woche erst 1 Jahr ;-) mit dem antriebslos kenn ich aber das äußert sich bei mir momentan eher im Haushalt ;-)

mir ist meist schlecht weil ich hunger habe.. oder mir ist schlecht weil ich in einem bestimmten moment an ein bestimmtes Gericht denke komisch irgendwie :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Hallo zusammen
@braves: das ist doch super. Diesmal geht es gut, bestimmt!
@Fraub: ja mir ist auch noch immer übel...
Schokolade kann ich gar nicht mehr sehen....,dabei Futter ich die sonst total viel..
Ansonsten ist Montag immer Horror,  6:30 anfangen zu arbeiten,  damit ich um 12:30 zu hause bin, wenn Sohnemann aus der schule kommt, dann erst finn turnen und nachher kira schwimmverein...zwischendurch hat sich irgendwie noch der putztag eingeschlichen. Und heute und morgen sind noch die Tischler hier, die die schränke auf dem spitzboden einbauen,  wo unser neues Kinderzimmer entsteht.
Bin total müde und geschlaucht.
Jetzt gibt's doch beim schwedischen möbelhaus keine picken schubladencontainer mehr.... Da wird kira moppern..

Hippelmama

Huhu

Ne ne ne ich bin auch hier  ;D ;D ;D aber ich war vor etwas über einem Jahr auch in eurem Hibbler aktiv

@Angie Vielen Dank. Ich wünsche dir das beste und das sich euer Wunsch bald erfüllt

@Braves Mädchen Freut mich das der Termin so gut war. Ich kreisch mal mit ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Es wird alles gut sein und beim nächsten Termin siehst du dsas bubbernde Herzchen

@Jomi Mogli passt zu unserer Situation. Ich hab auch schon 10 Tests gemacht weil ich mir auch immer Sorgen mache. Dabei hab ich unheimliche Dehnungsschmerzen
Es wird alles gut sein

@Katja Schokolade mag ich mom auch nicht. Wie Lustig. Du hast auch einen straffen Tagesablauf

@Lulu du sollstest mal Nordic walking machen ;)

@ Fr B Ich hoffe die Übelkeit legt sich wieder.

@Bella Ich kann mich auch bei den Müden einreihen. Meine Augen sind immer so schwer, aber die meiner Kinder nicht  ::) ::)

Mama2008

Guten Abend,

ich würde auch gerne hier einziehen, aber ich muss noch abwarten und hoffen *hibbel*
wünsche allen Januar Mamas alles Gute  :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Mama2008, ich drücke Dir die Daumen das es klappt, hier ist noch ordentlich Platz :D

Hippelmama, die Müdigkeit ist schon doof, vor allem wenn man nicht soviel Kaffee trinken darf :P

Katja, da hattest Du ja gestern echt ein straffes Programm, hoffe die Übelkeit legt sich bald bei Dir, Du kannst mir gerne etwas abgeben damit ich mich schwanger fühle ;) Appetit habe ich auch nicht, darüber bin ich ganz froh da ich bestimmt noch genug zunehmen werde.

FrauB, ich arbeite ganze Tage im Büro oder Aussendienst und bin mit PC und Handy flexibel mit schreiben. Es gibt bei mir zwischendurch schon mal die Gelegenheit zu Schreiben, Spätestens wenn ich Frühstücks oder Mittagspause mache. Abends schaue ich zu hause auch nochmal rein, allerdings hat das gestern bei mir auch nicht geklappt, wir waren unterwegs und dann erst um 21 Uhr zu Hause. ich lag aufn Sofa und zack Augen zu ;D
ich wünsche Dir auch das die Übelkeit besser wird, aber das soll ja ein gutes zeichen sein dass das HCG gut steigt. ich würde Dir auch gerne was davon abnehmen :-*

Braves, uhiii 25 kilo..Du machst mir Angst 8) nein denke das ist halt so und Du hast ja auch ordentlich wieder was runter bekommen. Frau fühlt sich ja meistens zu dick und ist mit der Figur unzufrieden, geht mir genauso ich hätte gerne 5 kg weniger, obwohl ich Normalgewicht habe....aber das klappt irgendwie nicht und jetzt eh nicht mehr.

Ich habe gehört das man durch Stillen sehr viele kilos abbauen kann, wie ist da so Eure Erfahrung?

Jomi, wie gehts Dir, gibts neue Anzeichen? Bei mir weiterhin nichts, ausser Pickel, Müdigkeit und BW schmerzen.

Ach so für vorne:

Wunsch: JungeChinesischer Kalender: Junge

Gestern haben wir unseren Welpen wieder besucht, am 30.5 zieht er endlich bei uns ein :D Süss die ganze Truppe zu sehen und wie er innerhalb von 2 Wochen gewachsen ist :)ich freue mich schon drauf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später s-winken

BravesMaedchen

moin moin Mädels!! alles gut??

Bella, ja ich bin grade an der oberen maximal grenze was das Normalgewicht betrifft und normalerweise bin ich an der unteren grenze ist schon ne umgewöhnung.. zumal meine alten Sachen nach wie vor auf dem Dachboden in tüten auf mich warten :-D

mit dem abnehmen beim stillen kann ich dir nicht so viel sagen.. hab meine Tochter 6 Wochen gestillt dann war sense und sohni nicht ganz 2 Wochen war nicht genug um abzunehmen...

katja puh langer tag gewesen hätte heute meinen Kampftag fällt aber aus weil die Kinder krank sind heute ist schwimmen angesagt.. allerdings mit husten nicht da machen wir heute einen Familienausflug zum Arzt...

mama2008 ich drücke dir ebenfalls die Daumen!! wann kannst du testen? hast du schon Anzeichen oder ein Gefühl?

hippelmama, frauB, lulu und die anderen..alles gut?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Guten morgen ihr lieben..
Bella; braves und jomi: ich stalke auch immer noch  ;) bei uns im mt ist nicht soviel los und da les ich immer bei euch mit.
Hoffe es ist o.k das ich euch schreibe...

Ich bin davon überzeugt dass bei euch alles gut geht.ich hoffe eurw Angst legt sich etwas.
Ich war gestern beim FA. Hab nun die 12 Woche erreicht und baby hat richtig geturnt. Bald werdet ihr das auch sehen können.

Bella: ich habe 7 Monate gestillt und wirklich gut abgenommen. Hatte recht schnell wieder mein ausgangsgewicht. Freundinnen von mir auch; teilweise wiegen sie sogar weniger als vor dee SS. Aber ich denke; dass dAS stillen schon über Monate sein muss; damit dieser Erfolg eintritt.
Stillen ist so toll!!!

aureliana1

Ich stalke euch auch S:D

@bravesmaedchen: Super, daß beim Termin alles in Ordnung war s-klatschen Mit der Antikörpergeschichte kenn ich mich leider nicht aus...

@bella: Ich hab bei beiden Kindern schnell wieder mein altes Gewicht gehabt dank stillen, wobei ich mit der Zunahme eher moderat war, einmal 12 und einmal 9 Kilo ;) Und ich hab keine Diät gemacht, im Gegenteil, so gefuttert wie in der Stillzeit hab ich noch nie. Nur nach dem abstillen mußte ich mich dann etwas zügeln ;)

Kleiner Engel *02/2014

Frau B.

Hallo,

bin heute Nacht mit Blutungen aufgewacht  :-X War dann heute morgen gleich beim FA... Murkel geht es gut, dass Herz schlägt. Ich habe ein Hämatom was wohl abgeblutet ist. Nun bin ich erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und soll nur liegen.
Hätte heut morgen nicht gedacht das es so ausgeht  :'( Murkel entspricht 6+5, also alles ok.

Mag mir jmd. beim MT helfen?

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

flower und aureliana na klar dürft ihr stallen :-D ich stalle euch ebenfalls immer mal son bissel ;-) schön das es euch soweit gut geht!!

frauB das kenn ich .. hatte ich damals bei meiner Tochter auch.. also so ein Hämatom.. und man hat wenn Blutungen auftreten echt übelste angst ich drück dir die Daumen das die Blutungen schnell weg gehen und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!! alles wird gut!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hippelmama

Huhu

@Fr B Oh was ein schreck. Ich kann dir gerne helfen beim MT. Werde erst immer abends dazu kommen, aber helfe gerne. Ruh dich fein aus

@Aureliana Ich stalke dich auch bei deinem Doppelglück  ;) ;D ;D ;D :-*

@Braves Bei uns ist alles bestens. Freu mich schon auf Monatg. Nun ist es wie in den anderen beiden ss. Ich bin voller Freude

@Bella Was bekommt ihr für einen Welpen??

@Flower Glückwunsch zur 12 woche

@Mama  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck halten dir ein Plätzchen frei

@STillen ich hab bis vor 3 Tagen gestillt und hab mit stillen und ww 10 Kilo abgenommen. Jetzt überlege ich wie ich weiter mache. Hab noch 5 Kilo mehr wie vor der 2 ss und bin kein Fliegengewicht

Jomi

Huhu,

müüüüüde. Ich könnt den ganzen Morgen schlafen.  ::) War heut mit meinem Kleinen im Kiga, wieder zur Eingewöhnung und musste ständig gähnen, war schon richtig peinlich.

@hippelmama: Oh, du hast jetzt erst abgestillt? Ging es nun nicht mehr oder wolltest du nicht mehr?

Leider ging bei mir das mit dem abnehmen beim stillen nie so leicht.  :-\ Habs trotzdem immer wieder (fast) auf mein Ausgangsgewicht geschafft. Nach Jonathan sogar auf weniger wie vor der ersten Schwangerschaft. Aber leider hab ich die letzten Wochen wieder etwas zugenommen.  >:( Essen ist halt leider mein absolutes Laster.

@fraub: Oh gott, jetzt hab ich mich auch erschreckt. Gut, dass alles ok ist.

@aureliana: Huhu, alles ok bei dir? Komme leider nicht immer dazu, sämtliche MTs zu lesen.

@flower: Dir auch huhu. Super, du bist schon so weit. Kannst gerne hier ab und an schreiben, wir freuen uns von dir zu hören.

@bella: Bei mir auch noch keine neuen Anzeichen außer müde und die Brüste tun auch etwas weh. Aber beim letzten Mal kam die Übelkeit (zum Glück immer nicht so schlimm und ohne brechen) auch erst in der 6./7. Woche oder so, weiß es nicht mehr genau.

@katja: Ui, da hattet ihr ja gestern wirklich einiges auf dem Programm. Da bin ich froh, dass meine Kids noch nicht soviele Hobbys haben. Nur Mirja geht dienstags, also heute, ins turnen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katja36

@mama2008: haben wir im Juli 2008 gemeinsam geschrieben... War damals Katja 27, allerdings ging das passwort nicht mehr.

@Fraub: bei kira hatte ich auch ein Hämatom. Das hat sich so aufgelöst. Die fain meinte damals,  dass es nicht ungewöhnlich sei, dass es sich mit Blutungen auflöst. Das muss nichts schlimmes bedeuten.

@stillen: habe beide Mäuse 7 Monate voll gestillt. Mit brustentzundung anfangs,  beim zweiten ist man dann abgehärtet. Beide ssw habe ich etwa 12 kg zugenommen und auch wieder runtergekriegt.. Beim zweiten aber nur mit viel Disziplin..

Bella79

Huhu,

Flower, ich gratuliere Dir das Du die 12 Wochen geschafft hast, jetzt kannst Du beruhigter die restliche Zeit genießen :D Ist bestimmt unbeschreiblich das Baby zu sehen, ich habe bisher ja nur seine Fruchthöle kennengelernt :) Ich hoffe mal das ich auch stillen kann, ist ja auch super gesund fürs Kind und wenn man dann noch bei abnehmen kann....besser geht ja nicht.
Ich freue mich immer wenn Du schreibst und übrigens stalke ich Dich auch :police:

Aureliana, na Du hast ja momentan leider auch mit Übelkeit zu tun, ich hoffe das es Dir schnell wieder besser geht. Lese auch immer bei Dir mit ::)

FrauB,  :-[ schrecklich, ich bin beruhigt das es deinem Krümel gut geht und das herzchen schlägt, das ist doch toll. Jetzt erhol Dich gut und schone Dich s-hug

Hippelmama, super das Du FrauB im MT unterstützt s-klatschen
Hach schön das Du Dich jetzt riesig freust, ach so wir holen uns eine Französische Bulldogge :)

Jomi, wenn Du beim letzten mal weniger Kilos hattest als vor der SS kann es ja diesmal auch wieder gut klappen...Ich esse leider auch gerne, am liebsten Nudeln :D

Fazit Stillen, ich schließe aus den vielen Antworten das man tatsächlich gut abnehmen kann dadurch.  :D Dann hoffe ich mal das ich das dann auch machen kann :)