Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 22. Oktober
(wollt ihr noch die Termine bis ET?  S:D )

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Coco

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Alles ein bisschen stressig in letzter Zeit und war dann, wenn ich nach Hause kam einfach froh, wenn ich ins Bett fallen konnte^^

Habe die letzten Beiträge nur kurz überflogen.

@Schlafen: Mich quälen seit den letzten Woche immer schreckliche Albträume, hoffe das legt sich bald wieder. Bin schon immer "Seitenschläferin" gewesen, daher klappt noch alles ganz gut, außer, dass meine Tochter sich eigentlich nur immer abends vorm einschlafen durch ordentliches "geblubber" bemerkbar macht :)

@Bauch: Ist bei mir jetzt endlich auch zu sehen und vor allem als Babybauch zu indentifizieren. Habe auch endlich etwas zugenommen. Aber schon komisch, dass sobald er sichtbar ist, alle ungefragt anfangen ihn anzufassen^^ Wenn ich mal nicht direkt als Schwangere identifiziert werden will, reicht aber zum Glück noch ein weiter Pulli oder die Herbstjacke zum verstecken :)

@ Erstausstattung/Kinderzimmer: Arbeite heute von zu Hause aus, weil die Kinderzimmermöbel heute geliefert werden. Bin schon aufgeregt, ob alles so aussieht wie wir uns das vorgestellt haben. Denke aber wirklich aufgebaut werden sie erst Anfang November alle sein, wenn wir mal ein freies Wochenende haben^^

@Zuckerbelastungstest: Habt ihr den schon hinter euch? Steht bei mir bald an. Wie viel Zeit muss man da einplanen? Muss man nüchtern sein? Hat mir bestimmt die Sprechstundenhilfe alles gesagt, aber habe alles wieder vergessen.

Wünsche allen, die krank sind gute Besserung!

Bella79

Hallo Mädels,

Coco, oh wie schön Euer Kinderzimmer ist schon da, wir müssen noch bestellen ::)

Mango, 700g ist ja schon ordentlich :) da wäre es ja fast passiert und es wäre kein Ü-Ei mehr gewesen;)
Wir fanden die 2 std. interessant, weil 1 std. über den geburtsvorgang gesprochen wurde und was das KH für Möglichkeiten hat und dann ca. ne Stunde ein Rundgang durch die Sääle und die Zimmer. Für mich als Erstgebärende sehr informativ und uns hat`s Spass gemacht.

Jomi, immer noch kein Outing gehabt :o ohhh neugier, aber schön das soweit alles okey ist bei Euch :)

FrauB, Glückwunsch für Deinen Mann  :) was war das für ein leckerer Kuchen?

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende s-dance

BravesMaedchen

huhu, mädels..

geb auch nur kurz einen piep von mir.. :-) lebe noch mit tierischen Ohren schmerzen :-(
und dazu am we noch der ganze besuch.. wurde dann doch mehr als erwartet.. naja morgen wird dann wein Törtchen gemacht und noch nen Küchlein gekauft hab ich nicht ganz so viel stress..

Frau B Glückwunsch zum UHU!! :-D

ihr richtet alle schon so schön ein ich bin da ja schon ein wenig neidisch.. ;-)

wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@mango: Als ich mit Mirja schwanger war, hab ich Babysöckchen gestrickt. Das ging immer schön schnell. War auch nicht soo schwer. Allerdings würde ich glaub nicht gleich mit nem Weihnachtsgeschenk anfangen.  ;) Mach doch auch ein paar Babysöckchen zur Probe.

@coco: Schön, dass du nun auch bisschen zugenommen und Bauch hast. Also bei mir lässt sich jetzt nichts mehr verstecken.  ;)
Wegen Zuckertest muss ich mal noch beim FA anrufen, irgenwie haben die diesmal das gar nicht eingeplant. Ich hatte bisher immer den großen, da musste man nüchtern kommen und dann ca. 2-3 h Zeit einplanen, wobei ich zwischen den Messungen dann teilweise auch nach Hause bin. ISt nur 5 min Fahrt.

@bella: Hatte ja gar keinen FA-Termin mehr und der nächste ist auch erst in 2 1/2 Wochen.  :-X
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

MangoSine

Nur kurz vom Handy:

Ich wurde von meiner FA direkt drauf aufmerksam gemacht, dass das nächste Mal der Zuckertest ist. Als ich dann meine Verwunderung zum Ausdruck brachte, dass mein Termin Nachmittags ist & ich ja nicht so lange nüchtern bleiben kann, meinte sie, dass das nur der kleine ist.
Der wird ja erst seit zwei Jahren von den Kassen übernommen und falls was auffällig ist, geht es gleich zum Diabetologen. Bei Motte hatte ich auch den Großen. Der geht über 2 Stunden. Diesmal nur die Hälfte & dazwischen kriege ich dann sicher das 1. CTG. Das war immer schön (vor allem bei dem guten Zeitschriften-Angebot der Praxis)

Zusammenfassend: gebt eine Stunde, man darf vorher essen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Fraggels

Leider keine Entwarnung.
Knirpsi hat eine Zwerchfellhernie, also ein Loch im Zwerchfell. Der Magen scheint schon hochgerutscht zu sein.
Ich fahre Montag zu einem Spezialisten ums nochmal bestätigen zu lassen und einen Schlachtplan zu entwerfen.
Ich bin traurig.  :'(

Frau B.

@Fraggels
Oh nein, da fehlen mir jetzt die Worte  :'( Habe nur kurz was darüber gelesen... ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe, du bist ab Montag in guten und wissenden Händen, damit man Knirpsi schnell helfen kann. Fühl dich gedrückt!

@Braves
Weiterhin gute Besserung!

@Bella
Ich habe einen Apfelkuchen auf dem Blech gemacht und Apfel-Sahne-Schnitten. Also Apfellastig  ;)

@Coco
Schließe mich Mango an wg dem Zuckertest. Ich hatte ihn letzte Woche. Hab ne Art Kirschsaft bekommen, musste dann eine Stunde warten und dann haben sie Blut abgenommen. Nüchtern sollte man nicht sein. Meine Praxis sagte nur, dass man am Abend vorher nicht so viel Süßes essen sollte.
Was habt ihr euch für KiZi-Möbel ausgesucht?

@Mango
Freue mich, dass es Flauschi gut geht. Das wäre ja was gewesen, wenn er/sie geoutet worden wäre  :) Stricken: noch nie gemacht  ::)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Fraggels nochmal: alles, alles Gute  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Januarbabys

Aktualisiert

Bella, Glückwunsch zum UHU  :D

@Mango
Im Titel sind die UHUs doch erwähnt. Einige brauchen ja noch an die 14 Tage bis sie das UHU-Ziel erreichen.

Sagt, wenn ihr gerne den Titel "Die UHUs segeln herab..." hättet, dann ändere ich das gerne  :) Möchte das ja nicht alleine entscheiden.
Unser Monat hat begonnen :)

Pedi

@fraggels: Oh nein das ist keine gute Nachricht  :-[ Ich hoffe ihr seid in guten Händen und habt Spezialisten die sich damit auskennen. Ich habe schon ein paar Mal davon gehört/gelesen, man muss es dann glaube ich direkt operieren oder?

@Zuckertest: Hier wird er in der 24. SSW gemacht. Also in zwei Wochen bin ich dran. Immer nüchtern und dann wird Blut abgenommen. Danach gibt es das leckere Zuckerwasser(  :P ) und dann eine Stunde später wieder Blutabnehmen.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

littleOne

Liebe Mädels,

nur kurz, muss gleich noch schnell was besorgen und bin nachher noch zum Kino verabredet ...

Fraggles: Auweia, das sind ja keine schönen Nachrichten. Im Oktober-MT, wo ich ja einen ganzen sagenhaften Tag lang mitschreiben durfte, gibt es auch eine Mami, deren Zwerg so ein Loch hat (ich habe zwischendurch immer noch mal dort reingelesen). Am Anfang schien das auch hochdramatisch, inzwischen ist aber alles nur noch halb so wild. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei euch genauso kommt und sich nach dem ersten Schrecken doch alles als gar nicht so schlimm herausstellt. s-hug

MangoSine: Ja, der Fuß ist schon wieder fast vollständig in Ordnung, danke der Nachfrage! Sockenstricken zu Weihnachten hab ich auch schon mal gemacht (heißt: Ich kann es, allerdings dürfte es übers Internet nicht so einfach sein, da Tipps zu geben. Aber fragen kannst du natürlich trotzdem gerne!).

MT-Titel: Ehrlich gesagt fände ich einen Titel ganz ohne UHU schöner. Erstens haben noch zwei andere MTs die UHUs im Titel und zweitens finde ich diesen Meilenstein sowieso ziemlich künstlich. Ich wäre eher für etwas zu haben wie kugeln durch die zweite Halbzeit oder kugeln aufs dritte Trimester zu.

Zuckertest: Habe am Dienstag meine Hebamme danach gefragt und da erst erfahren, dass der inzwischen in den Mutterschaftsrichtlinien aufgenommen ist. Meine FÄ hat zwar beim letzten Mal noch nichts davon gesagt, aber ich nehme mal an, dass der bei meinem nächsten Termin Ende Oktober gemacht wird.

BravesMaedchen: Du hattest Geburtstag??? Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Me: Morgen letzte Hochzeit für dieses Jahr. Eigentlich wäre mir ein entspanntes Wochenende zu Hause lieber, denn bis HH ist es von hier aus eine ganz schöne Strecke ... Na ja, wird aber bestimmt nett.
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Frau B.

little,du gefällst mir  :) Finde ich gut, wie du das ehrlich sagst mit den UHUs und das du das künstlich findest.

Was sagt der Rest?

@Kino
Waren heute in dem Film "Who am I" - sehr zu empfehlen!

Hippelmama

Huhu

Ich pieps nur mal schnell vom Handy. Hier geht wieder alles drunter und drüber. Beide Kinder immer noch krank, jede Nacht sitz ich mit Lina im Bett und beseitige die Kotzspuren weil sie so arg hustet, mein Mann ust 30 geworden und ich bereite die 2 20 Mann Party für diese Woche vor und unser Pc spinnt.
Es tut mir echt leid

Allen Uhus herzlichen Glückwunsch

Fraggels ich denk an dich und drück die Daumen

Bella Alles Liebe und gute zu eurer Hochzeit.  Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag

Den Rest konnte ich mir nicht merken :(

Pedi

Guten Morgen!

@Hippelmama: Bei dir kehrt aber auch keine Ruhe ein. Ich hoffe den Kindern geht es bald wieder besser :)

@Threadtitel: Ich brauche auch kein Titel mit UHU oder UFO. Ist mir persönlich nicht so wichtig. Lieber so etwas wie little vorgeschlagen hat  :)

@Braves: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag  :D Ich hoffe die Ohrenschmerzen gehen bald weg, so etwas braucht man wirklich nicht  :P

@Bella: Schön das die Besichtigung im KH so gut lief. Ich finde gerade beim ersten Kind ist es auch wichtig das man sich einen Eindruck von den Krankenhäusern verschafft. Habe ich damals auch so gemacht. Und teilweise gibt es da große Unterschiede. Für mich war besonders wichtig das sie eine Kinderstation mit Level 1 direkt dabei haben und man nicht vom Kind getrennt werden muss.

@Mango: Die Daten von Flauschi klingen ja schon super. Ich bin ja sehr gespannt als was sich Flauschi dann outen wird (darf ich tippen? Ich vermute ein Junge  :) )

@Kinderzimmer: Gibt es bei uns noch nicht  ;) Wir haben im Moment eine große 4 Zimmer Wohnung in einem 2 Familienhaus. Das Baby wird ja eh erst einmal bei uns schlafen und daher gibt es noch keine eigene Ausstattung. Mein Mann möchte nun nächstes Jahr bauen und dann gibt es auch ein eigenes Kinderzimmer für die Kleine  :) Aber heute kaufen wir eine Kommode für sie, damit wir ihre Sachen schon mal verstauen können  :)

@us: So langsam spielt sich alles mit dem Schulbeginn vom Großen ein :)
Letzte Woche rief mich dann mein FA an das die Schilddrüsenwerte nicht besser werden. Also muss ich leider doch wieder die Dosis erhöhen, wodurch es mir eben auch nicht so gut geht. Aber was soll es, es muss ja sein und es ist für einen sehr guten Zweck  :D
Dienstag habe ich dann wieder Termin und diesmal wird auch mein Mann mitkommen. Das erste Mal das er die Kleine "sehen" wird  :D
Gestern habe ich mich im Krankenhaus zur Geburt angemeldet, mal sehen wann ich dann das Gespräch zur Geburtsplanung habe :)

Gleich nach dem Frühstück geht es zu Ikea und dann  ist ab mittags noch Schulfest. Ich werde also wohl den ganzen Tag unterwegs sein  s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Fraggels, oh nein ich denk ganz doll an Dich und hoffe das sich Montag alles nicht so schlimm herausstallt s-hug

Titel, ich brauche auch kein Uhu Titel es kann gerne sowas wie little vorgeschlagen hat oder irgendwas mit Herbstzeit...hmmm s-nachdenken

Pedi, schade das die Werte nicht besser geworden sind, aber wie Du schon schreibst, man weiß ja wofür es gut ist. Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Ikea..da hätte ich auch mal wieder Lust zu :) Schulfest klinkt auch ganz nett, bei uns ist super Wetter das braucht ihr ja dafür bestimmt, also habt Ihr bestiommt einen tollen Tag :)

Hippelmama, ach Du meine Güte, ich schicke Dir ne Portion Kraft das alles gut zu überstehen und natürlich eine Tüte gute Besserung für die kleinen :-*

Zuckertest soll bei mir auch gemacht werde und auch gleich der Große. Am 6.10 ist mein nächster Termin und ich denke da wird dann ein Termin ausgemacht für den Zuckertest. Ich soll dazu morgens nüchtern kommen und ca. 3 std. einplanen, dazwischen wird CTG gemacht.

FrauB, sehr lecker, ich habe vor evtl. am Wochenende einen Mohnkuchen mit Kirschen zu machen 8) Ganz schlimm bei mir in der SS was süßes angeht. :-\

Jomi, ich drücke ganz doll die Daumen das nächstes Mal Dein Bauchzwerg auch dann richtig liegt und man was sehen kann...sonst kann es ja auch schon bald ein Ü-Ei bleiben ;)

Braves, ich hoffe die Schmerzen sind verpflogen und Du kannst Deine Geburtstagsfeier genießen :-*

BravesMaedchen

huhu, auch wieder mal nur kurz... die ihren schmerzen bleiben mir leider weiter erhalten :-(

ich danke euch für die Glückwünsche!!  Hoffe auch das ich es morgen etwas genießen kann.. :-/ hab noch so viel zu tun und die kids machen grade nur Chaos..

hab dazu noch das Gefühl das ich nen Nabelbruch habe der zeitweise echt weh tut :-/ hab das Gefühl bin nur bei Ärzten grade.. ihren Baustelle Bauch Baustelle..aaaahhhhhhh..

hoffe ihr seid mir nicht böse das ich grade nicht so auf euch eingehe!! lg euer Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu,

genießt ihr alle euer WE?

@Pedi
Habt ihr was schönes gefunden bei IKEA? Viel Spaß beim Termin am Dienstag, da wird dein Mann sich aber freuen, die Kleine zu sehen  :D

@Hippel
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen s-druecken Gute Besserung für deine Mäuse!!

@Bella
Und, Kuchen gebacken? Hab mir gestern auch beim Bäcker eine Plundertasche gekauft.
Lasst ihr Spike schon alleine und wenn ja, wielange?

@Braves
Hoffe dein Kaffeetrinken war gut. Wie äussert sich denn dein evtl. Nabelbruch?

@me
Waren gestern in Berlin. Hatte meinem Mann Karten für eine Buchpräsentation + Konzert geschenkt und es hat uns sehr gefallen. Auf der Rücktour wurde ich aber sehr müde, ging gerade noch so mit dem Autofahren. Ich fahre immer lieber selber, da weiß ich woran ich bin  ::) Fahre ungern bei anderen mit, selbst bei meinem Mann mecker ich nur, deshalb fahre ich meist.
Heute habe ich alle Fenster im Haus geputzt, dass wurde wirklich Zeit.

Wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag  :)

Jomi

Huhu,

@zuckertest: Meine KK bietet das Programm "Hallo Baby" an (allerdings bin ich da bisher glaube ich nicht angemeldet, aber kann man ja noch nachholen) und da wird glaube ich der große Zuckertest übernommen. Zumindest war es in den anderen Schwangerschaften so. Und meine Hebi hat gemeint, dass der Kleine eigentlich nicht sehr aussagekräftig ist.

@fraggels: Es tut mir sehr leid. Das ist wirklich keine schöne Diagnose. Wie littleone schon schrieb, ist bei den Oktobermamis eine Mama mit der gleichen Diagnose. Ich glaube, bei ihr wird heute eingeleitet, kannst ja dort mal bisschen nachlesen. Ich hoffe, du bekommst eine gute Betreuung und dass am Ende alles gut geht.  s-hug

@hippelmama: Gute Besserung! Da hast du ja was vor dir mit der Party  :o

@bella: Ja, das stimmt, dann wäre es eh nicht mehr so lange bis zur Geburt. Aber ich würde halt schon die Zeit, wo noch kein Baby da ist, nutzen, um zu sortieren und so.

@braves: Ich hoffe, dir ging es gestern besser, und du konntest deine Feier genießen. Alles Gute noch nachträglich!

@frauB: Ich muss mich beim Auto fahren auch immer beherrschen, nicht ständig zu meckern.  ;D Trotzdem sitze ich auch gerne nebendran, ist auch anstrengend immer selbst zu fahren. Außer die Kinder nerven hinten, dann fahr ich lieber und lass meinen Mann sich kümmern  ;D

@us: Waren gestern beim verkaufsoffenen Sonntag im Outletcenter Roppenheim. In einem Kinderladen gab es total süße Sachen (und im Gegensatz zu den ganzen anderen Läden auch günstig  ::) ), aber ich konnte keine Babysachen kaufen (wegen dem fehlenden Outing). Ich glaub da fahr ich irgendwann mal nochmal hin.  :P
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Bella79

Hi Mädels,

Jomi, das stimmt natürlich puhhh nächstes mal wirds dann hoffentlich doch was mit dem Outing.

FrauB, wir nehemen Spike gerne überall mit hin, aber wenn es mal nicht geht, kann er schon alleine zu Hause bleiben ohne unfug anzustellen. Das längste war bisher ca. 4 std. ,da waren wir auf einer Party eingeladen. Einmal haben wir vergessen Werbung wegzuwerfen, die lagen aufn Sofa. Tja als ich nach Hause kam waren überall Zeitungsfetzen im Wohnzimmer verteillt...ich musste mich zusammenreißen nicht zu lachen als ich das gesehen habe ;D Aber das war bisher auch das einzige das er angestellt hat.
Schön das Ihr ein nettes Wochenende hattet, ich fahre übrigens auch lieber selber, weil ich immer mitbremse ;D

Braves, wie gehts Dir?

me, wir haben ein KiZi bestellt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu s-springen
Babybett, Schrank und Wickelkommode und vorausslichtlich wird nächste Woche schon geliefert :) hach freue mich

Hippelmama

Huhu

@Jomi Die Party war Montag und Samstag. Einmal Familie und einmal Freunde. Nun kommt in 2 Wochen Linas 1 Geburtstag
Hoffe dein Zwergi outet sich bald

@Bella Was ist es für ein Zimmer. Langsam rückt der Januar immer näher. Das macht mich schon fast traurig weil es definitv meine letzte Schwangerschaft ist

@Fr B Schön das es so ein toller Tag war. Ich fahre auch immer lieber selber ::) ::) ::)

@Pedi Glückwunsch zum Bergfest. Wann genau ist dein ET?? Ich denke auch das ihr einen Jungen bekommt :P

@Kids Nun haben beide noch Fieber dabei. Husten ist fast weg und fieber kommt. Zum Glück nimmt meine Mutter mir nun mal die Große ab. Muss für Freitag noch eine Hochzeitstorte machen.  :-\

Frau B.

Hallo  :)

@Jomi
Ah ein Outletcenter, habt ihr das gut. Hier gibt es sowas nicht, glaube in der Nähe von Berlin ist sowas. Kann dich verstehen das du nichts gekauft hast. Ich war vor dem Outing da auch zurückhaltender. Jetzt könnte ich ständig was bestellen  ::) mache es aber nicht mehr.
Zuckertest: hmm, mein kleiner war ja nun erstmal ok. Kann man sich denn trotzdem drauf verlassen? Hab keine Lust auf den großen Test.

@Bella
Haha, kann mir richtig vorstellen wie euer Zimmer nach Spikes Zeitungsorgie aussah  ;D Ava hat auch so einiges angestellt als Welpe. Am Besten war das durchgebissene Kabel, da ging dann kein Telefon und Internet mehr. Oder sie hat von den Heizkörpern die Regler angeknabbert. Heute lachen wir auch darüber, damals hat man sich schon geärgert.
Wie sieht euer KiZi aus? Holz, Hochglanz?

@Hippel
Och mensch, dass hört ja gar nicht mehr auf bei euch. Gute Besserung das dass Fieber schnell runter ist.
Was für eine Hochzeitstorte machst du?

@me
Rückenschmerzen!!! War wohl doch etwas viel gestern mit dem Fensterputzen  ::)

Baumkrone

Hallo :)

@fraggles:  :-[ das tut mir sehr leid.  Wie ist der Termin heute verlaufen? Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!

@jomi: ich liiiebe outlets.  Wir haben hier ein großes gerry Weber und s.oliver outlet! Total zoll
Ansonsten kann ich jedem das outlet Center in Bremen empfehlen  ::)

@hippel: weiterhin gute Besserung  :-*

@fraub: du arme,  rückenschmerzen sind doof :(

@me: die kleine hat scharlach und kann nix schlucken.  Hoffentlich wird das schnell besser.  Ansonsten hab ich Mittwoch wieder Ultraschall im kh und hab angst :( irgendwie hab ich nen doofes Gefühl.  Hoffentlich trügt es mich!

Macht's gut :)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Jomi

@bella: Schööön, was habt ihr für eins?

@bella/frauB: Dürfen wir eigentlich noch Hochzeitsfotos bewundern *liebschau*

@hippelmama: Ups, nicht richtig gelesen. na dann hast du es ja schon hinter dir. Ich hoffe, deine beiden werden bald wieder richtig fit.

@frauB: Naja, wenn man eine der Marken, die dort angeboten sind, gerne mag, lohnt es sich bestimmt. Aber so war es einfach immer noch wahnsinnig teuer. Grad auch Kindersachen, 40 € für ne Kinderjeans ist mir einfach zuviel. Eben bis auf den einen Kinderladen, dort war es wirklich günstig.

@Baumkrone: Oh, ich liebe S.oliver. Da würd ich dann auch mal hingehen. Gibt es aber leider in Roppenheim nicht  :-\
Scharlach ist auch nicht schön. Ich drück die Daumen für den US. Ist bestimmt alles gut.

Bella79

Jomi, jaaaa Fotos muss ich die Tage mal schauen, vielleicht schaffe ich es an diesem langen Wochenende mal 8)

KiZi: Von Roba, das Set heißt Roba Natural Harmony. Die Fronten sind weiß matt und mit Esche abgesetzt. :)

Baumkrone, gute Besserung für die Kleine, da muss Sie ja Antibiotika nehmen :-X

Fraub, hihi ja die kleinen Welpen. Unserer ist momentan im Rüpelalter mit 6 Monaten, er versucht gerne seine Willen durchzusetzen oder hört einfach nicht hin, wenn wir was sagen ::) völlig normal und wie gesagt trotzdem süß ;)
Mach nicht zuviel auf einmal im Haushalt, man merkt langsam das es halt nicht mehr so geht wie sonst. Ich muss gestehen ich finde Fenster putzen zum k..... und darum habe ich jemanden der mir das für einen guten Preis macht s-pfeifen

Hippelmama, schön das Deine Ma die Große abholt um Dich zu entlasten.
Ich habe mir eigentlich vorgestellt nur 1 Kind zu bekommen, weil ich ja auch schon 35 bin, aber so gut wie ich mich momentan fühle und mich auf unsere Kleine freue, könnte ich mir ein zweites auch noch vorstellen.