Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

katja36

@Baumkrone: Alles Gute und hoffentlich bald bessere Nachrichten.
@Fraggels: Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und viel Kraft!
@Bella: Das sind Stammtische der Schulklassen unserer Kinder. Finns war sehr nett, kiras nicht so. Dort wurde problematisiert,  wie der Fotograf am selben Morgen die Klasse fotografiert und anschließend ein Spielplatzausflug stattfinden kann. Die meisten Mütter hatten Angst wegen der guten Kleidung. Es wäre ja schließlich DAS  einschulungsbild gewesen...das hat wirklich genervt. Ich finde die Kinder müssen nicht so rausgeputzt werden. Und kira konnte ihr desigual Sommerkleid von der Einschulung aufgrund der Witterung sowieso nicht mehr anziehen.
Viele Mütter sind entgegen der Empfehlung der Lehrerin tatsächlich zum umziehen der Kinder zur schule gekommen...
Kira berichtete von goldenen Kleidern...
Manche haben echt Probleme.
Wir waren privat nach der Einschulung beim Fotografen..
sonst ist alles gut bei mir. yannis hat sich gedreht,  liegt jetzt wohl mit dem Kopf nach oben,  was ich aber angenehmer finde und zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch noch normal ist...

lg
Katja

Frau B.

@katja
Uaaahhh... mir gruselt es wenn ich deinen Bericht vom Schulfoto lese. Bin mal gespannt ob ich da ruhig bleiben kann, wenn solche Diskussionen später auftreten. Goldene Kleider  ;D

@bella
Alles Gute für deinen Termin morgen!! Schön das ihr soviel im Garten schaffen konntet. Das Wetter ist aber auch wirklich ein Traum.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Baumkrone

Guten morgen

Danke für eure lieben Worte.  Liege ja seit zwei Tagen im Krankenhaus,  die wehen werden trotz wehenhemmer nicht besser  :-[ heute haben wir ein Gespräch mit den Neonatologen,  zur Prognose Stellung.  Bitte betet für uns,  dass der kleine Mann noch wenigstens 8 Wochen im Bauch bleibt  :'(
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

flummi

Baumkrone
Ich wünsche euch alles gute, werde euch in meine Gebete nehmen. Gott kann wunder tun. s-hug
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Fraggels

Oh Baumi, ich drück dich ganz feste. s-hug
Und drücke euch alle Daumen die ich habe. *einen riesigen Sack voll Kraft rüberschick*
Ich denk an euch.

@Bella
Ich hab mir das schon gedacht, daß du Hannover meintest wegen der Nähe :)
Wenn alles gut geht, werde ich ja auch häufiger dorthin fahren müssen. Vielleicht paßt das ja dann mal auf nen Käffchen :) Oder nen kurzen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt. Oh ja ich denke schon in "bald ist Mutterschutz"-Zeiten und hoffe dann ist alles ruhiger.
Wünsche dir einen schönen entspannten Arzttermin heute :) Und zeig Bilder! :)

@Braves
Wie wars im Zoo? :) Ich hoffe ihr hattet so geniales Wetterchen wie wir hier

@little
Ich kann mir euren Keller seehr gut vorstellen.... wahrscheinlich einfach doppelt so schlimm wie meiner. Ich bin einfach nur eine Leseratte (gewesen, als ich dafür noch Zeit hatte :D ) Habt ihr das Arbeitszimmer schon umgeräumt?
Wir hatten auch schon angefangen und haben dann erstmal pausiert :) Da siehts jetzt vielleicht chaotisch aus :)

@Katja
danke, Kraft kann ich gut gebrauchen :)
Deine Geschichte vom Fototermin ist klasse *g*Ohmann, ich müßte mich so zusammenreißen nicht laut loszulachen *gg*
Wirklich goldenes Kleid? Oder nur gelb?  8)

@Mango
Das ist total toll, daß du mich besuchen würdest wenn ich nach Mannheim muß :) :)
Wie weit ist es denn von dir entfernt?
Wir müssen in ähh 2 Wochen für einen Tag dorthin zur Untersuchung. Müssen 2 Tage draus werden, da wir ja so eine weite Fahrt haben, also eine Übernachtung.

Bei mir gehts heute weiter mit Ärztemarathon. Aber ich bin schon viel ruhiger. Die ätzenden Wehen sind auch wieder weg. Ich weiß gar nicht ob ichs erzählt hatte - durch die Ängste und Sorgen habe ich Anfang letzter Woche schmerzhafte Wehen bekommen, die meiner Meinung nach nichts mehr mit normalen Übungswehen zu tun hatten. Naja, 2 Tage Sofa + Pferdenasenknuddeln habens wieder heile gemacht zum Glück.
Knirpsi ist auch wieder entspannter und ruhiger. War zwar einerseits schön ihn so häufig und heftig zu merken, aber ich hab mir schon Sorgen gemacht ob er überhaupt noch schläft  ??? Und da sagen manche, daß die Kleinen im Bauch nix mitkriegen. Pff.
Also, alles wieder im grünen Bereich soweit.

Und die Kugel wächst... und wächst... und wächst.... :)

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag, fühlt sich gedrückt wer mag :)

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Baumkrone
Ich werde für Euch beten, versprochen  :-* Wusste nicht, dass du schon im KH bist... ach man, ich denk an dich!

@Fraggels
Schön das es dir besser geht und die Wehen weg sind. Ich denke schon, dass die Kleinen einiges mitbekommen. Ich war am Donnerstag im Musical, Reihe 3, sehr laut teilweise. Da hat die Maus ordentlich im Bauch getanzt  ;)

@all
Einen guten Wochenstart. Ich hab diese Woche gar keine Termine.

BravesMaedchen

huhu, Mädels..

baumkrone, mensch was macht ihr für Sachen ich denk an euch!! drück euch die Daumen das alles ein gutes ende nimmt!!

fraggels, mensch gut das es bei euch wieder etwas ruhiger wird.. ja, die Zwerge bekommen mehr mit als man denkt.. ich bin bis heute der Meinung das meine Tochter ihre Allergien und ihren Herzfehler hat weil ich bei ihr in der ss so viel stress mit meinem ex hatte.. :-/

katja, mensch das klingt aber wirklich gruselig.. ich habe an der Einschulung selber bildet von meiner Tochter gemacht und ich finde die reichen vollkommen aus.. ( bin hobbyfotografin) als der Fotograf für die richtigen Fotos da war hat meine Tochter eh in der schule gefehlt und auf den ganzen Bildern für die Zeitung hat sie ganz normale alltagskleidung an.. zur Einschulung an sich hab ich sie auch etwas herausgeputzt.. allerdings wenn es dreckig geworden wäre.. wäre es so gewesen ;-)

ich hoffe ich habe alles behalten... :-/ allen anderen winke ich einfach mal zu und hoffe euch geht es gut!!

lg euer Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich steige jetzt mal hier quer ein

@Baumkrone ich denke an dich und drücke dir alle Daumen. Ihr werdet es schaffen und Baumkrümmel bleibt noch lange lange drin

@Me Es hat sich langsam etwas beruhigt. Lina hatte bis vorgestern noch Fieber, aber der erste Zahn ist da ;D ;D

Frau B.

@Hippelmama
Glückwunsch zum ersten Zahn und Fieberfrei  :D

@Braves
s-winken

@me
Habe mir gerade wieder die neuen Babys in der Galerie der Klinik in der ich entbinden möchte angesehen.... hach ja  s-kiss (wieso gibt es hier keinen Herzsmiley) ich freu mich schon so auf unsere Maus!

Bella79

Guten Morgen,

Baumkrone, ich denke an Euch und drücke ganz dolle die Daumen :-*

Hippelmama, juhu die Zahnfee wa da :D

FrauB, hihi ich schaue mir auch regelmäßig die Babygalierien unserer 2 Krankenhäuser an. Ich freue mich auch so doll :)

Fraggels, oh ja melde Dich wenn Du dort bist. Wenn Weihnachtsmarkt ist können wir uns auf nen Käffchen oder Kakaochen gerne treffen :) Zum Glück sind die Wehen weg, ich denke auch das die kleinen schon viel vom Stress mitbekommen. Also schon Dich, mach vielleicht Yoga :)

Katja, oh mein Gott, solche Eltern liebe ich ja....

me, gerstern Arzttermin gehabt. Es ist alles gut, unsere Levke wiegt ca. 750g und ist ca. 33 cm groß. Sie hat viel rumgeturnt und daher gab es kein tolles Foto :P Zum harten Bauch hat mir die Ärztin gesagt das dass normal zu dieser SSW ist, die Gebärmutter probt schonmal für die Geburt.
Am 23.10 habe ich Zuckertest und erstes CTG und ich bin ab jetzt alle 2 Wochen da :D
Mädels die Zeit fliegt, bald kugeln wir in den MuSchu und dann sind unsere kleinen Bauchzwerge fast fertig.  :D

Heute wird unser KiZi geliefert und Kiwa ist auch bestellt. Der KiWa wird von meiner ma gesponsert.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Baumkrone  s-daumendruck

Pedi

Guten Morgen,

@Baumkrone: Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das alles gut geht und das deinBaby noch eine Zeit im Bauch aushält. :-[ Setze dir kleine Ziele, vielleicht hilft es ja. 30+0 wäre schon super, da haben die Ärzte schon viele Möglichkeiten zu helfen. Was kam denn beim Gespräch heraus?

@Bella und Frau B.: Diese Vorfreude ist wundervoll, oder?

@me: Ich muss in zwei Wochen ins KH zur "Sonderkontrolle" . Die Kleine ist im Wachstum zurück. Liegt vermutlich an der Überfunktion der Schilddrüse, da sich diese nicht in den Griff kriegen lässt. Jetzt wird da geguckt ob sie gut weiter wächst und wie es mit der Versorgung aussieht. Im Notfall heißt es halt bei uns auch das es ein frühes Baby gibt. Aber die 30+0 ist mein Ziel und ich hoffe sie schafft es bis dahin. Ansonsten ist sie aber fit und das ist schon mal gut.
Seit gestern habe ich auch Wehen, ich hoffe die lassen sich wieder in den Griff bekommen, aber ich denke das lag am WE.

Versuche mich bald wieder zu melden. Wir bringen jetzt den Großen zum Schulbus und dann leg ich den Kleinen wieder ins Bett, der war schon vor 4 Uhr wach *gähn*

Lieben Gruß an alle!

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katzejessi

Guten Morgen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht wie immer gut nix besonderes bis auf Kleinigkeiten,  wie ab und zu leichte Rückenschmerzen oder so. Habe später wieder Termin für die Vorsorge, meine Tochter wollte diesmal mit. Wir haben endlich eine neue größere Wohnung gefunden und werden in November/Dezember umziehen. Letzte Woche habe ich meine Hebamme für die Nachsorge kennengelernt,  sie ist ganz nett.

Ich wünsche allen die Beschwerden und Probleme haben alles gute und allen anderen weiterhin eine gute und schöne Schwangerschaft. 

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Hallo  s-winken

@Bella
Freu mich das mit Levke alles ok ist und du einen guten Termin hattest. Wie fühlt sich das mit dem harten Bauch an? Ich weiß, dass das jetzt in unserer Woche losgehen soll... bisher ist es mir aber noch nicht aufgefallen. Meine Hebi meinte, man verwechselt es am Anfang oft mit Kindsbewegungen.

@Pedi
Ist sie denn weit im Wachstum zurück? Drücke euch die Daumen das sie noch gaaaaaaaanz lange in deinem Bauch bleibt!!!
Hätte nie gedacht, dass die SD auch wärend der Schwangerschaft soviel dirigieren kann. Das man bei SD Problemen schwer schwanger werden kann wusste ich ja...

@Katze
Schön das alles gut ist bei dir und du dich gemeldet hast  :) Da habt ihr ja auch noch was vor mit dem Umzug. Wird sicher nicht leicht so hochschwanger.

@me
Es ist halb 4 und wird schon etwas dunkel  :o Hab mir sogar die Heizung ein wenig aufgedreht.
Schlafen war heute Nacht wieder eine Qual. Werde ständig wach und muss mich dann drehen. Zeitweise tut mir dann sogar schon die Hüfte weh  ::) Eben beim Gassigang mit dem Hund auch wieder. Da wünsche ich mir doch so einen kleinen Hund, der wenig bespaßt werden will und faul rumliegt. Andererseits tut mir die Bewegung ja auch gut. Aber ich will nicht jammern  :)

MangoSine

Morgen kommt "meine" Hebamme zum Kennenlernen vorbei und eigentlich müsste ich noch Putzen - aber davor konnte ich mich schon immer gut drücken. Früher sogar freiwillig mit Lernen  S:D

Wir hatten ein super Wochenende. Gut auf die 8h-Stau auf der Hin- und Rückfahrt hätte ich gern verzichten können, aber Motte war auf der Spielemesse im 7. Himmel. Das war so toll zu sehen. Wir waren über 5 Stunden da und sie ist wirklich erst eingeschlafen, als wir sie im KiWa aus der Messehalle gerollt haben. Nächstes Jahr wollen wir wieder hin  :D

Jomi
Babysöckchen? An den winzigen Dingern würde ich erst recht verzweifeln.... Ich hab jetzt dank youtube die erste Socke fast fertig. Sieht einigermaßen annehmbar aus & da sie eh nur als Saunasocke gedacht ist, wird es schon gehen.
Warum nehmt ihr denn dann nicht auch ein Ü-Ei wenn es sich nicht zeigen will? Ihr habt doch sicher für beides Klamotten im Haus, oder?

FrauB
Stricken macht Spaß ;)
Zum Glück tickt dein Mann dann nicht so wie du - mit zwei Autos nach Berlin & zurück geht dann ja ganz schln ins Geld  S:D Oder ihr müsst halt treue Bahnkunden werden. Ich meckere auch oft bei meinem Mann, weil er für meinen Geschmack zu dicht auf der Autobahn auf die Vorfahrenden auffährt, aber wir teilen uns eigentlich immer rein.... Wäre zum Beispiel am WE gar nicht anders gegangen.
Seh es übrigens wie Jomi - nur hinten bei Motte sitzen macht auch keinen Spaß  ::)

Hippelmama
Schön, dass ihr alle fit seid! Aber.... der erste Zahn mit fast 1???  ;D Unser Vielfraß hatte es da eiliger, aber bei dem was sie essen will, braucht man auch mehr Zähne.

Pedi
Schließ mich der Fragerei an: Wie viel kleiner ist denn die Kleine? Reicht es, wenn es erstmal überwacht wird?

littleOne
Wir hatten das Nachnamen-Problem nie. Damals waren wir zwar noch nicht verheiratet, aber es war klar, dass der Name meines Mannes der Familienname sein wird. Ich bin da doch altmodisch ;)
Beide Namen geht übrigens nicht, hab ich mir mal erklären lassen. Ich hatte mal Babysitter-Kinder mit Doppelnamen und das ging wohl nur, weil sie im Ausland zur Welt kamen. In D muss man sich festlegen. Schreibt doch den Namen mit Nachnamen auf - so haben wir damals in meiner ersten Schwangerschaft die Hälfte aller Jungsnamen ausgeschlossen. Es sah einfach komisch aus :)
/Namen verraten
Ich warte gern bis Januar. Wir sagen in der Familie diesmal auch nicht, was es sein könnte. Das war bei Motte eine ganz schöne Diskussion - jedenfalls mit meinem Vater, der was dagegen hatte, dass Motte wie seine Schwiegermutter heißt  S:D
/Flohmärkte
Die sind immer voll. Aber man ist ja auch schnell wieder durch  ::) Ich geh mittlerweile wirklich gern hin.

Bella
Bei hartem Bauch würde ich immer auf zuviel gewirbelt tippen und mich auf's Sofa hauen. Schadet im Zweifel ja auch nicht.
750g in der 28. Woche? Dann ist Levke auch eher ne Zarte, oder? Wobei man ja uaf diese Schätzungen nicht so viel geben darf.
Neugeborenengalerien schau ich nicht an - ich find die meisten Frischgeschlüpften zerknittert und überhaupt nicht hübsch (meins war damals natürlich anders  ;D ). Aber ich schau immer sehnsüchtig in die Kinderwägen....

Baumkrone
s-hug s-hug
Ich wünsch euch BEIDEN sehr viel Kraft für die nächsten Wochen und das vor allem dir im Krankenhaus die Decke nicht auf den Kopf fällt. Kannst du dich wenigstens genug ablenken? (lesen, stricken, nette Zimmernachbarin)
Bis 30+0 schaffst du auf alle Fälle. Das ist ein sehr wichtiger Meilenstein!!!

Katja
Oh, da hätten mir aber eine Menge spitze Kommentare auf der Zunge gelegen. Ich find es manchmal auch interessant, wie einige kleine Mädchen für den Spielplatz rausgeputzt werden - aber dann wundere ich mich auch nicht, wenn an einem Tag wie heute (bewölkt nach Regen, aber trocken), niemand mehr zum Spielen rauskommt. Das bißchen Dreck vertragen die Rüschenkleider nicht.

Fraggels
Also von Hbf zu Hbf sind es 30 Minuten.... In zwei Wochen muss ich allerdings arbeiten - ich dachte ja, dass du schön brav bleibst und erst in meinem Mutterschutz entbinden wirst ;) Falls ihr eine Unterkunft weiter südlich in Betracht zieht, kannst du auch gern bei uns vorbeischauen. Wir haben ein sehr bequemes, riesiges Sofa.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Jomi

Huhu,

@katja: Solche Eltern sind echt  S:D Auf die Idee mit Rüschenkleid würde ich nun wirklich auch nicht kommen. Wobei ich mittlerweile Mirja auch mal ein schönes Kleid im Kiga anziehen lasse. Manche sind mir einfach zu schade, um sie nur im Schrank hängen zu lassen. Und wenn wir zum Beispiel auf nem Fest oder so sind, gehen wir ohnehin auch meist zwischendurch mal auf einen Spielplatz oder raus, da werden die Kleider also auch nicht unbedingt geschont. Und wenn sie dann halt dreckig werden, dann ist es eben so, aber immerhin werden sie auch getragen.

@baumkrone: Uff, das tut mir sehr sehr leid, was ihr nun durchmachen müsst. Ich hoffe ganz fest, dass sich alles wieder etwas bessert und ihr noch ganz lange durchhaltet. Lasst ihr denn nun noch weitere Untersuchungen machen?

@fraggels: Kam bei deinem Ärztemarathon denn schon was neues raus? Gut, dass die Wehen sich wieder gelegt haben. Die brauchst du nun ja nicht auch noch.

@frauB: Ich guck auch als in die Babygalerie, aber eher wegen der Namen. Hoffe immer noch auf eine Inspiration.  ;D Gleich mal gucken gehen muss...

@bella: Schön, dass der Termin so gut war. Ich hab auch ab und an einen harten Bauch, unabhängig davon, was ich mache, also z.B. auch mal, wenn ich nur im Büro bin. Ist um die Zeit wirklich normal. Nur wenn es zu häufig und direkt nach Anstrengung oder so ist, würde ich mal langsam machen.

@pedi: Ach mensch, diese blöde SD. Lässt sich da denn gar nichts machen? Ich hoffe, dass sich deine Kleine trotzdem gut weiter entwickelt.

@mango: Ja, das ist ja das Problem mit den Klamotten. Ich würde zu gerne einen Teil mal aussortieren, denn mein Keller platzt aus allen Nähten und ständig kommt Neues dazu. Und das würde ich am Liebsten vor der Geburt machen, da ist denke ich doch noch etwas mehr Zeit. Und die Namensuche würde sich auch auf ein Geschlecht beschränken, da fehlt mir nämlich auch noch etwas der Drive.

Wir hatten auch ein tolles WE, waren ja in der Schweiz, sind bissel gewandert und haben entspannt. Gestern dann wieder Bürotag und ich bin echt froh, wenn der MuSchu anfängt. Nicht wegen der Arbeit an sich, sondern wegen des langen sitzens. Aber nachmittags wird es echt schlimm, es tut alles weh, vor allem auch, wenn ich dann wieder aufstehe.  :-\ Freu mich schon auf den nächsten Termin, hab ich den eigentlich hier schon reingeschrieben? am 14.10. mit 4D Ultraschall. Hab letzte Woche durch Zufall festgestellt, dass meine KK da einen Teil übernimmt und auch vom Toxo-Test. Find ich gut  :D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Hippelmama

Huhu

@Jomi Ich hoffe du bekommst die Ziet bis zum Mutterschutz noch gut rum. Bin immer wieder Dankbar, dass ich nicht arbeiten muss

@Mango Wir sind froh das sie endlich einen Zahn hat. Essen ging aber auch immer ohne Zähne gut.

@Fr B Wie lange gehst du mit dem Hund raus??? Ich kann gar nicht mehr gut laufen. Mir tut direkt alles weh

@katze Wo zieht ihr hin und was hast du für eine Hebi??

@Bella Schöne Masse. Unser Fynn ist bestimmt etwa auch so groß nun. Wir sind ja auch eher die Zarte Familie. Ich nicht vom Körperumfang, aber meine Kinder

@Pedi Wünsche dir bei deinem Termin viele Glück. Ich muss am 14.10 auch für die Doppleruntersuchung ins Krh weil Fynn wieder sehr zart ist und ich bei Lina auch eine Plazentainsuffizienz hatte. Mein Ziel ist 40+. Drück dir die Daumen das deine Maus noch lange bei dir bleibt

@Baum Wie geht es euch heute??

Baumkrone

Guten Abend...

@Wir: ich hab ne bakterielle Infektion und daher rühren die wehen. Als ich eingeliefert wurde,  war der PH in Ordnung und daher hat keiner daran gedacht.  Heute kam dann aber der Befund der Bakteriologie und da kam das raus.  Nun hoffe ich mal,  dass das Antibiotikum schnell anschlägt.  Positiv ist,  dass der Muttermund zu ist,  die Blase ist intakt.  Der GMH ist nicht weiter verkürzt und stabil.  Der frühchen Test (fibronektin) ist ebenfalls negativ - der besagt das unser Baby zu 99,2% in den nächsten zwei Wochen NICHT zur Welt kommt.  Ich darf weiterhin aber nur liegen und möglichst wenig tun.  Aber das nehme ich gerne in Kauf.  Weitere Untersuchungen lassen wir nicht machen,  da es für uns keine Konsequenzen hätte.  Der Darm war heute zb beim Ultraschall absolut unauffällig. Das Loch im Herzchen ist ein winziges bisschen größer,  aber das kann auch am Winkel des Messens liegen und soll uns garnicht weiter stören.  Ich bin schon etwas entspannter und Blicke positiv nach vorn.
Vielen Dank für alle lieben Worte und Gedanken!!!

Fühlt euch alle lieb gegrüßt,  die Tage schreibe ich ausführlicher  :)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Pedi

@baumkrone: wie gut das man den Grund gefunden hat und es "nur" an der Infektion liegt und der Kleine selbst noch nicht raus möchte. Ich drücke ganz fest die Daumen das das Ab gut anschlägt und bald endlich etwas Ruhe eibkehrt. Wird es wegen dem Darm noch weitere Untersuchungen geben?

@me: musste heute wegen Wehen zum FA. Die wollen seit gestern nicht aufhören.  Soll mich nun morgen gleich um eine Haushaltshilfe kümmern, er füllt mir das Formular dafür  aus.

Versuche mich bald wieder ausführlich zu melden. Mit dem Tablet ist es ein wenig mühselig.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

baumi, mensch Glück im Unglück oder wie? gut das man weiß woher die wehen kamen und das man es behandeln kann!!

Pedi, drück dir die Daumen das alles gut geht!!

fraggels, denk an euch!!

bella, schön das beim FA alles in Ordnung war.. ich freu mich auch schon auf nächste Woche wenn ich wieder zum US darf.. :-) wobei ich schätze das mein Krümel schon über ein Kilo wiegt ;-) weil er war ja vor 4 Wochen schon bei 630 Gramm..

ansonsten hohe ich geht es allen gut und ich winke einfach mal so in die runde *winke*

me: ja heute ist das treffen mit meinem ex.. nach 2 Jahren Kontakt stille möchte er nun seine Tochter wieder sehen... ich bin so gespannt.. ich würde mir so wünschen das das alles ohne stress und ärger für die kleine ausgeht und er diesmal wirklich Interesse an ihr hat und das auch so bleibt..

ansnosten hege ich im moment irgendwie große angst vor der Geburt.. ich habe so ne angst das mein moppelchen wieder so groß wird wie der mittlere ( 52 cm und 4390 Gramm) ich hoffe das diese angst noch vergeht..

unser Umzug rutscht nu auch immer näher.. ende november müßen wir aus der Wohnung hier raus sein.. und das haus ist noch nicht richtig fertig.. puuuhh...

ansonsten wünsche ich euch allen einfach mal ein schönen Mittwoch :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hallo Zusammen,

Baumkrone, puhh da bin ich aber auch froh das der Kleine sich im Bauch noch weiter gemütlich macht, ich drücke weiterhin die Daumen für Euch das es weiterhin positiv aufwärts geht.

Pedi, Du hast auch schon wehen, ich glaube Du bist die dritte in unserer Gruppe hoffentlich hören die auch schnell wieder auf. Gut das Dein Arzt Euch mit einer Haushaltshilfe unterstützen will und dafür alles fertig macht. Dann kannst Du ein paar Gänge runterfahren.

Braves, oh da ist ja ein aufregender Tag heute für Dich und Deine tochter, ich hoffe das Dein Ex vernünftig geworden ist und sich wieder um seine Tochter kümmert.
Und auch für den Umzug drücke ich die Daumen das es doch noch alles in der restlichen Zeit klappt, vor allem wünsche ich Euch ganz viel Energie und Kraft, aber höre auf Deinen Körper und übernimm Dich nicht.

FrauB, wenn der Bauch hart wird fühlt es sich auch echt so an, er ist Stein hart und das Gefühl ist unangenehm. Es tut nicht weh, aber ist auch nicht gerade angenehm. Beim spazieren gehen mit Spike merke ich auch schon öfters, das es nicht mehr so angenehm ist.

Hippelmama, die Ärztin sagte das Levke eine kleine, zarte ist aber alles in Ordnung ist und da soll ich mir keine Gedanken machen. Mache ich auch nicht, weil ich ja weiß das mein ES später war (über 1 Woche) und daher alles gut.

Jomi, wann gehst Du in den MuSchu? Ich zähle auch schon die Tage, am 21.11 ist der letzte Arbeitstag. Hihi und für den 14.10 hoffe ich mal das sich er/sie mal von der besten Seite zeigt :D

Mango, ja sie ist ne zarte, aber es ist alles so wie es sein soll :) ich wünsche Dir nen netten Hebammen Termin heute :)

me, heute ist wieder Yoga angesagt.  Und ansonsten bin ich froh, wenn endlich Wochenende ist ::)

Ich wünsche allen mit Beschwerden gute Besserung und dem Rest auch einen schönen Tag.

BravesMaedchen

hab mich heute erstmal alleine mit ihm getroffen beim amt.. Samstag treffen wir uns mit der großen zum eis essen und sehen wie es wird.. ich hoffe so das es diesmal klappt und er sich mühe gibt ihr ein guter Vater zu sein.. weil was gibt es schöneres als zwei Papas zu haben die einen lieben??

bella.. ich will auch yogaaaa... :-/ nein wünsch dir viel spaß!!

werd mich nu auf machen und meine große von ihrem Ferienprogramm abholen.. durch den blööööden regen.. danach kommt uns ein alter freund von mir besuchen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hippelmama

Huhu

@Braves Du hast ja auch immer ein straffes Programm. Ist deine Erkältung ganz weg?? Wünsche euch bei der Familienzusammenführung alles gute

@Bella Bist du nicht zurück datiert worden?? Fynn hatte in der 25 ssw 28cm und galt schon als klein. Viel SPass beim Yoja

@Pedi Mach keine Sachen. Ruh dich und schon dich

@Baum Das hört sich ja schon etwas besser an. Musst du noch sehr lange im Krh bleiben???

@Me Ich bin heute ein UHU s-springen s-springen

Jomi

@baumkrone: Schön, dass eine Ursache für die wehen gefunden wurde. Jetzt geht es dir hoffentlich ganz bald besser und alles wird gut.

@pedi: Super, dass du nun ne Haushaltshilfe bekommst. Dann werden die Wehen hoffentlich bald aufhören. Hattest du in den anderen Schwangerschaften auch Probleme mit frühen Wehen?

@bella: Mein letzter Arbeitstag wird wohl der 24.11. sein. Hab dann noch einen Tag Urlaub. Viel Spaß beim Yoga!

@braves: Oh, das wäre ja wirklich schön für deine Tochter. Ich hoffe, dass dein Ex sich endlich besinnt und sich auch wirklich kümmert. Nicht, dass ihr nachher nur Ärger habt.

@hippelmama: Hihi, ich bin ja auch ein UHU  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

@pedi: ich hoffe, der Antrag für die haushaltshilfe geht schnell durch! Mich hat das sehr entlastet, meine Wehen sind deutlich weniger geworden.

Kleiner Engel *02/2014