Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

Mahlzeit Mädels :-)

erstmal bin ich ganz kribbelig mein Sohn hat grade seine 1. schritte alleine gemacht :-D

so und nu zum erst :-D

zum stillen, mein Sohn kam mit 4390 Gramm zur Welt.. er wurde leider nicht satt er hing quasi nur an der Brust und die große kam dann zu kurz war blöd.. hätte auch gerne länger gestillt.. nur war da keiner glücklich mit der situation.. wenn es diesmal klappt weiß ich erhlich gesagt noch nicht ob ich stille und ob ich das zeitlich hinbekomme... die große geht dann in die schule und der Kurze ist dann ja auch erst nen Jahr und 7 Monate.. das beste ist es auf jeden fall ...

und weil ich es nicht lassen kann hatte Samstag nen CB mit 2-3 gemacht da mußte ich heute einfach noch einen machen und endlich ein 3+ nu bin ich etwas beruhigter glaub ich.. einfach schrecklich diese angst :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

NorMa

Huhu Mädels  :)!
Ich stalke auch mal wieder rein, aber das hab ich euch ja eh schon angedroht, ich muss ja wissen wie es bei Hippelmama läuft  ;D

@Frau B: ich hatte auch ein rieeesiges Hämatom und musste ewig liegen... aber es ist alles gut gegangen  :). Das klingt viel schlimmer als es ist, also mach dir da nur nicht zu viele Sorgen  :)

Und dann muss ich noch meinen Senf zum Thema Stillen abgeben  ;D... Ich hab 23 kg zugenommen, und ich hab nicht gestillt. Aber nach 3 Wochen waren schon 16 kg wieder weg, und das ohne irgendwelchen Aufwand. Jetzt bin ich sogar 2 kg unter Startgewicht. Also das mit dem Abnehmen klappt auch ohne stillen.

So, dann bin ich auch schon wieder weg  :)

lulu

@frauB, schön ausruhen, buah, das war bestimmt ein Schreck!

@stillen, ich fand es schön erst ab 6. Monat, wo die kleine sich offensichtlich darauf gefreut hat etc. Ich habe mein startgewicht -2kg nach einem Jahr gehabt.
Es ist schön, das stillen. Ich bin froh dass es bei uns so gut geklappt hat, und obwohl die kleine erste Woche auf der intensiv lag. Sie war einfach der profitrinker :)

@ ich hatte heute ein Schreck, die kleine war mit Opa spazieren und dann ist sie auf die Straße rauf gerannt. Ich konnte nur zuschauen, war zu weit. Sch**, ich zittere immer noch.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

flower

Toll das ich hier mal schreiben darf. Ich fühl mich so verbunden mit euch s-kuscheln

Übelkeit: bei meinem Sohn nix

Jetzt: genau am ersten Tag der 7 Woche! Uii das war heftig. Ich kann nausema empfehlen. Es ist kein Medikament; sondern ein Vitamin b Präparat. Wirkt allerdings erst ab dem 3 Tag.
Und ingwerte und Laugen Gebäck mit viel salz :D
Vielleicht braucht die ein oder andere ja die Tipps.

Bella: es ist unbeschreiblich sein baby so zu sehen...ich war zwischen heulen und lachen.... ach heerlich

So und nun: für alle hier: ein absolutes blutungsverbot! Euren Zwergen geht es gut und jetzt sollen sie wachsen! ;)

BravesMaedchen

nabend mädels..

ich denke beim stillen und dem abnehmen oder nicht stillen und abnehmen ist bei jeder Frau anders jeder Körper verkraftet so ne ss anders denke ich..

flower du bist ja süß :-) ich lins auch hin und wieder in euren MT ist ja quasi mein alter MT :-/

ansonsten meine Mäuse haben beide ne leichte Bronchitis grrrr... hoffe wird jetzt dank der media schnell besser und ich steck mich nicht groß an.. hab mir heute erstmal Holunder zink aus der Apo geholt zum trinken :-D

jetzt gleich couching und meine Serie auf dvd weiter gucken schönen Abend euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hallöchen,

komme gerade von Sport uns Sauna und habe es mir aufn Sofa mit lecker Kakao bequem gemacht. Schön die Röhre angemacht (Two and a half men) kommt Männe und schaltet einfach um. Na wohin wohl..Fussball Deutschlang gegen Polen ::)

Norma, wow da hast Du ja ordentlich abgenommen, super :)

Lulu, oh gott das braucht kein Mensch so eine Situation.

Flower, ich hoffe das mir bald übel wird, weil ich mich dann endlich schwanger fühlen kann. Ich hoffe es ist schnell Montag da kann ich zum FA. Habe auch so Angst das es sich nicht weiterentwickelt, weil ich so wenig Symptome habe. Nein ich denke positiv, hier krallen sich alle Januarbabys fest, diese Ansage haben sie zu beginn schon bekommen. :)

Schön das Du uns Tips geben kannst, das ist lieb von Dir :-*

Braves, ich hoffe Du steckst Dich nicht an, gute Besserung für Deine Kids. Wir aber auch mal Zeit das Sommerwetter kommt, so wie es jetzt ist kann man auch nur Erkältung bekommen.
Welche Serie schaust Du so?

Macht Euch einen schönen Sofa Abend und schlaft nachher alle schön Mädels.
Wir sind wieder ein Tag näher an die 12 Wochen.

BravesMaedchen

Moin moin Mädels alle gut geschlafen??

ich es geht so hab nu auch nen kratzen im hals und etwas husten :-/ hatte ja nu ne Woche ruhe muß ja reichen ... *grrrrr*

Bella, ich schaue fast nur Serien auf dvd ;-) als 1. Waren wir mit DR House durch :-) ich liebe ihn :-D  desperate houswifes auch sehr schön ... Nip/tuk doofes ende ;-) und jetzt grade schauen wir breaking Bad.. und ich habe nebenbei noch mit Se*x and the city angefangen wenn mein mann mal nicht da ist

mit dem umschalten kann uns hier nicht so passieren mein mann und ich gucken beide kein Fußball :-D ich gucke nur die finale spiele in ner WM oder EM wenn Deutschland noch drin ist :-D

wie gehts den anderen so? FrauB was machen die Blutungen? schon wieder weg??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Moin die Damen,

heute habe ich so ein leichtes ziehen im UL, ich hoffe das hat nichts zu bedeuten, ausser das sich vielleicht die Gebärmutter deht oder sowas ???

Braves, Dr. House ist klasse, ich habe auch einige Staffeln geschaut. S*ex in the City ebenfalls. das andere kenne ich gar nicht.
Ich schaue eigentlich auch gerne mal Fussball, vor allem zur EM oder WM, nur gestern war laaaaangweilig.

Wie gehts Euch allen so heute?Alles gut?

BravesMaedchen

ja gibt schon gute Serien.. die nächste die ich gucken möchte ist Under The Dome .. ich guck nur immer alles auf dvd deshalb hink ich son bissel hinterher.. freu mich auch schon auf die neue Staffel von the walkend dead die Serie ist auch sehr sehr genial gemacht..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

*

Bella79

WuWu, Herzlich Willkommen  s-so ich freue mich sehr das Du da bist und hoffe das sich unsere Zwerge hier alle ordentlich gemütlich machen.
Auf eine tolle, gemeinsame Kugelzeit s-hug

flower

s-so wunschwurm herzlichen Glückwunsch... ich freu mich...

WunschWurm14

*

Soulpancake

*reinhusch*

WUWU, supppppeerrrrr!!!!!! Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

und allen anderen natürlich auch  :D

Wünsche allen eine tolle Kugelzeit!!!!

*raushusch*
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

juhuuu...

wuuuuuwuuuuuuu.. Herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit :-) schöööön fast alle Mädels aus dem Hibbler hier.. Herrrrrrrrlich!! hoffentlich kommen noch ein paar :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Januarbabys

s-so s-so Herzlich Willkommen WunschWurm14 und eine tolle Kugelzeit s-so s-so
Unser Monat hat begonnen :)

Hippelmama

Huhu

@Wumsch auch von mir persönlich Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen

@Bella Hört sich sehr nach Dehnungsschmerz an. Seh es positiv. Ich bin bei Nr3 und hab noch nie so Dehnungsschmerzen gehabt. Frag mich was sich da noch dehnt :-)

@Braves Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffe du bist bald wieder fit

@Lulu Zum Glück ist nichts passiert. Die kleinen haben viele Schutzengel

@Norma/Flower   :-* Ihr könnt bestimmt auch gerne Sabbelasyl haben *lieb zu Fr.B schaue*

@Jomi Ich hab keine Milch mehr gehabt, sonst hätte ich weiter gestillt.

@Katja Brustentzündung hört sich aber auch fies an

BravesMaedchen

bitte für die erste Seite mein et ist der 9.1. danköööö
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Huhu,

Danke Hippel für deine Hilfe  :D Natürlich können wir Sabbelasyl geben!

WuWu, herzlichen Glückwunsch - wie schön das es geklappt hat  :D

Bella, UL Ziehen soll ja normal sein.

Lulu, gut das dem Kind nichts passiert ist!

Mehr habe ich mir leider nicht gemerkt  :-\ Mir geht es gut, keine weitere Blutung. Liege nun faul rum.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hippelmama

@Fr. B Gerne. Freue mich darüber. Hoffe es kommen keine Blutungen mehr

@qBraves Ich hab deinen Termin geändert

BravesMaedchen

danke danke hippelmama

frauB schön das es keine weiteren Blutungen gab/gibt... hoffentlich bleibt es so!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Abend Mädels,

FrauB, schön das keine weiteren Blutungen aufgetreten sind, ich wünsche Dir eine gemütliche Sofa Zeit :)

Hippelmama, jetzt schon Dehnungsschmerz :o heute Abend ist es schon besser geworden.

Jomi, Katja,lulu,WuWu,Braves s-kiss

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Jomi

Abend zusammen!

@bella: Ja klar, die Mutterbänder dehnen sich von anfang an und das merkt man auch. Ich habs heut auch gemerkt, das tut teilweise richtig weh. Musste heut mal niesen, das hab ich gespürt  ::)

@fraub: Schön, dass nix mehr blutet. Und so zwei Wochen faul sein ist doch auch mal nicht schlecht.

@hippelmama: Aso, ja bei manchen geht die Milch dann leider weg, wenn sie wieder schwanger sind.

@wuwu: Herzlich willkommen. Schön, dass du da bist. Hast du es deinem Freund schon gesagt oder machst du das lieber persönlich?

@braves: Och mensch, ich hoffe, dass ihr diese ständigen Erkältungen nun mal los werdet, wenn es wärmer wird.

@me: Komm gerade vom Training, bin ziemlich ko, aber hat Spaß gemacht. Bin grade ziemlich hin- und hergerissen, ob ich noch weiter spielen soll oder nicht. Auf jeden Fall muss ich jetzt dann mal die Katze aus dem Sack lassen, denn wenn ich weiter spiele, dann auf jeden Fall mit angezogener Handbremse.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen,

Jomi, beruhigt mich jetzt das Du das auch hast, manchmal fühlt es sich wie Muskelkater an und manchmal so als würde die mens kommen. Heute ist wieder vorbei.
Wenn Dir das Training so viel Spass macht und gut tut, würde ich weitermachen, aber wie Du schon sagst mit angezogener Handbremse. Ich mache auch mein Bodystyling Kurs mit solange es geht, aber beim Bauchtraining schummel ich ;D Und beim laufen mache ich die Waldläufe nicht mehr mit, weil es immer sehr bergig ist und der Puls bei mir zu hoch sein würde. Also laufe ich nur noch flach. Bei meiner Laufgruppe werde ich mich demnächst dann outen müssen.

WuWu, na wie fühlt es sich an schwanger zu sein :) Hast Du es schon jemanden erzählt?

Liebe Grüsse an alle