Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

@Coco
Ja, dem Baby hat die Musik gefallen  ;)
Ich kann das so verstehen mit dem Schlafen - mal geht es eine Nacht, dann wieder nicht  ::)
Wenn ich auf meinen Ticker gucke, dann kann ich es manchmal auch nicht glauben das es bald soweit ist. Habe mir gestern mal 2 Videos auf YouTube angesehen, da bloggen ja einige Muttis und machen auch Videos zum Wochenbett. Interessant zu hören, dass es dann nicht immer alles toll ist und man auch nicht immer überglücklich sein muss.. es ist bei jeder Frau anders, aber wohl völlig normal wenn man dann auch mal heult und nicht weiß wo vorne und hinten ist.

@Mango
Danke für die Info  :) Hört sich bis jetzt alles gut an!

@katja
Herzlichen Glückwunsch  :D Der dritte Platz ist ja super  s-klatschen
Das mit deiner Puppe kann ich sehr gut verstehen... ich habe auch noch eine Plüschkatze von früher und die sitzt nach wie vor an meinem Bett ;)

@me
Werde gleich mal einkaufen fahren. Gestern waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und haben da gegessen, so mussten wir nicht kochen  8) Es war auch Kunsthandwerksmarkt und mein Mann hat für seinen Neffen und unser Babymädchen ein Holzpuzzel gekauft (wo ist der Herzchensmily  ;) )
Gestern habe ich auch meine Kliniktasche weiter bestückt, sie ist eigentlich fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pedi

Hallo!

Ich wollte mich auch einmal wieder melden. Bin seit letzter Woche krank und versuche mich nebenbei auszukurieren ;)

@Frau B: Das war bestimmt noch einmal ein schöner Ausflug nach Berlin so zum Ende der Schwangerschaft. Bei dir dauert es ja nun wirklich nicht mehr lange bis es los gehen wird :D Und ja, der Bauch senkt sich nun langsam  :)

@Fraggels: Schön das es dem Kleinem soweit gut geht  :D Ich hoffe sie kann sich bald vom Geburtserlebnis erholen  :-*

@Mango: Du bist doch nicht etwa im Weihnachtsstress?  ;D

Den Rest muss ich noch einmal nachlesen gehen *sorry*  :-[

@me: Musste letzte Woche ins KH, wg. dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Zum Glück war dem aber nicht so. Ich hatte einen Infekt ausgebrütet der sich halt erst einmal nur mit Fieber und Kopfschmerzen bemerkbar gemacht hat. Baby geht es gut. Sie hat jetzt über 1.500 Gramm  :)

Sorry es klingelt gerade

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

Weihnachtsstreß macht man sich selbst, ich hab nur jeden Tag was zu tun  ;D S:D

Heute hab ich Vormittag meine nicht wahrgenommene Yoga-Stunde nachgeholt (für meinen Rücken die reinste Wohltat) und mittags hab ich mich strickend ins Bett verkrümmelt. Ich lieg ziemlich gut in der Zeit für das Selbermachen aller Geschenke, aber ein bißchen ranhalten muss ich mich trotzdem. Am Mittwoch darf ich übrigens einen Tag Mäuschen im Kindergarten spielen  :D Darauf freue ich mich schon.
Seit ein paar Tagen habe ich nun erstmalig auch mit Wasser zu kämpfen. Interessanterweise hatte ich das bei meiner letzten Schwangerschaft im Hochsommer nicht. Echt ätzend.

Pedi
Wie kuriert man sich denn "nebenbei" aus? ;) Alles gute dir! 1500g!!! Dann hat deine kleine Maus ja eine wichtige Hürde geschafft. Auf zum nächsten Kilo.

FrauB
Ich mag auch die kleinen Weihnachtsmärkte mit den selbstgemachten Sachen. Zum Glück wollen die meist auch einen ordentlichen Preis, sonst würde sich das Zeug hier stapeln.

Coco
Ich schlaf auch mies :/ Wie hast du es denn geschafft 5h am Stück zu schaffen. Ich wäre für Tipps echt dankbar.
Emotional unberechenbar? Mein Mann kennt mich nicht anders  ;D

Baumkrone
Dir alles Gute für die letzten Tage!

Bella
Ich drück dir die Daumen, dass Levke noch bis nächstem Jahr in deinen Bauch bleiben darf :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Bella79

Guten Morgen,

Baumkrone, 8 Tage nur noch bei Dir, ich kann mir vorstellen das Du schon sehr aufgeregt bist. Genieß die letzten Tage, laß es ruhig angehen und entspann Dich ein wenig :-*

Socke, schön das soweit alles gut ist und Ihr die restlchen Weihnachtgeschenke schon besorgt habt. Wir haben noch ein paar vor uns :)

FrauB, hihi ich fühle mich auch wie ne Oma. Wenn ich vom Sofa aufstehe oder wenn ich länger gegangen bin :P sowas mag ich gar nicht.....Ob sich mein Bauch gesenkt hat sehe ich irgendwie nicht, aber ich habe gelegentlich so ein ziehen, als wenn die mens kommt...sind das Senkwehen vielleicht?Meine Kliniktasche habe ich am Wochenende auch endlich fertig gepackt :)

Coco u Katja, schlafen war das mal schön durch zu schlafen...ist schon länger her :-\ Geht mir genauso.

Mango, danke für die Info :)

Pedi, oh zum Glück keine SSVergiftung, ich wünsche Dir gute Besserung und das Du Dich gut kurierst..nicht einfach nebenbei :-*

me, heute bin ich wieder bei meiner Ärztin. Bin gespannt was Sie zu der Aussage vom Krankenhaus sagt und ob Wehen auf dem CTG sind. In der Nacht hatte ich ziehen als wenn ich meine Mens bekomme...aber das sind hoffentlich nur harmlose Übungs bzw. Senkwehen...ich werde mal die Ärztin fragen.

Allen einen schönen Tag :-*

Bella79

Hallo nochmal,

also bei der Ärztn war alles in Ordnung. Beim CTG war wieder eine Wehe zu sehen, aber Sie sagt es sind Senkwehen und völlig normal in dieser SSW. Der Muttermund ist zu, aber bereits weich. Doppler war auch so wie es sein soll. Nächsten Freitag bin ich wieder zur Kontrolle da.

s-winken

katja36

@bella: "menstruationsbeschwerden" zum jetzigen Zeitpunkt sind Wehen :-) aber ist ja jetzt nicht mehr so besorgniserregend,  obwohl ich es auch begrüßen würde, wenn der Zwerg bis 2015 drinne bleibt :-)
Senkwehen und übungswehen weiß ich auch nicht wie die sich anfühlen...
Der muttermund war bei mir auch letztes mal zu, aber weich. Donnerstag muss ich wieder hin. Mal sehen.
Ansonsten bin ich nur müde,  müde,  müde....

Pedi

@Bella: Das klingt doch gut  :) Man darf schon mal eine Wehe auf dem CTG sehen in deiner SSW. Aber ich glaube nicht das Du wissen möchtest wie ein CTG aussieht mit Geburtswehen drauf  ;D :-*

@Baumi: Wie geht es dir? Warst Du noch einmal beim Arzt oder in der Klinik? :)

@Mango: Schön viel Wasser trinken und die Beine hoch legen  :-* Vielleicht hilft das schon ein wenig. Was machst Du denn im Kindergarten?  :) Bei meinem Großen war ich zum Vorlesen in seiner Gruppe.  :D

@schlafen: Dank Junior eher weniger gut. Man merkt ihm an das Veränderungen anstehen. Ist aber auch klar, so ein Geschwisterchen ist eine große Veränderung. Wirklich viel schlaf bekomme ich daher im Moment aber nicht. Und wenn der Junior wach ist..... tja, dann turnt die Kleine gleich mal mit rum  ;D

@Namen: Wir haben einen ersten Namen gefunden  :D Jetzt fehlt nur noch der zweite....

@Frau B.: Für manche Freundschaften ist es schon eine Belastung wenn jemand schwanger wird und dann ein Kind hat. Es ist halt eine ganz andere Situation und nicht jede Frau kann damit gut umgehen. Ich hoffe das es bei euch nicht so weit kommt :)

@nebenbei auskurieren: Ja, ich mache das dann am späten Vormittag oder am Abend.   ::) Nein, ich geb mir schon Mühe mich auszuruhen damit ich bald wieder fit bin. Nur der Husten ist sehr nervig, da er natürlich sehr in den Bauch geht und gleich wieder für Wehen sorgt.

@us: Hier sind alle ein wenig erschöpft. Die letzten Wochen haben schon ihre Spuren hinterlassen. Aber bald sind Ferien und da können wir uns ein wenig erholen, besonders der Große braucht das mal. Das schlechte Wetter setzt ihm auch sehr zu. Ich kann nur hoffen das bald mal wieder ein wenig Sonnenschein kommt.
Am Samstag haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag. Unglaublich ein Jahr schon wieder rum.... und es ist so, so viel passiert in diesem Jahr.

So, irgendwie mag mein Baby es nicht wenn ich länger sitze, da fängt sie immer an zu protestieren *aua* Ich werde mich mal auf die Couch verkrümeln und mir "Das perfekte Dinner" ansehen  ;)

s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Baumkrone

Hallo ihr lieben ❤

@mango: schön die Füße hoch legen.  Ich hab auch im linken Fuß Wasser,  das ist echt fies  :-X

@fraub: meine Freundin,  die so abweisend ist,  hat selbst auch Nen Kind,  daher verstehe ich es noch weniger. Aber am Samstag hat meine beste Freundin ihr Baby bekommen und sie ist sofort hin und hat sie braucht und mir daraufhin geschrieben,  dass sie sich auch auf meinen kleinen Mann freut.  Vllt hat sie es mittlerweile gemerkt.

@schlaf: hier auch eher bescheiden.  Vorallem aber auch wegen meiner großen,  sie scheint sehr aufgeregt und Vorallem eifersüchtig,  obwohl wir sie überall einbeziehen und ich mir ganz viel Zeit für Sie nehme.   :-\  :-[

@Pedi: weiterhin gute Besserung.  Es freut mich sehr,  dass deine Bauchmaus zugenommen hat.  Das ist so erfreulich.  Wünsche euch Schonmal Nen schönen Hochzeitstag.  Mein Mann und ich haben am 21.12 unseren zweiten.  Die Zeit rast echt. 

@wir: hier ist soweit alles ok.  Hatte meinen allerletzten FA Termin,  der kleine hat in zwei quadranten kein Fruchtwasser mehr.  Aber er kommt ja in 7 Tagen,  daher ist das wohl weiterhin okay.  Meine Ärztin konnte das Herzchen nochmal gut ansehen und hat gefunden,  es sähe besser aus.  Ich bin wirklich gespannt  :o
Er wiegt 1900 Gramm,  hat also nochmal fein zugenommen. Ich würde sagen,  beste vorraussetzungen für nächsten Mittwoch  :D
Nur noch eine Woche.  Wahnsinn.  Ich hoffe sehr,  dass wir ihn um den eigentlichen ET mit nach Hause nehmen können  :-*
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url

Frau B.

Guten Abend,

@Pedi
Wir gucken auch "Das perfekte Dinner"  ;) Macht ihr was an eurem Hochzeitstag?
Zum Glück hat sich die Schwangerschaftsvergiftung nicht bestätigt  :-\

@Baumkrone
Na das klingt ja schon besser mit deiner Freundin - bin gespannt wie meine reagiert, wenn ich sie über die Geburt informiere.
Super das dein Kleiner nochmal zugenommen hat!

@katja
Hoffe du kannst dich etwas erholen wenn du müde bist :)

@Bella
Gut das alles i.O. war beim Arzt. Ich kann diese Senk/Übungswehen auch nicht zuordnen...

@Mango
Was genau machst du dann da im Kindergarten? Habt ihr noch eine Weihnachtsfeier für die Eltern?

@me
Morgen wieder FA - freue mich schon aufs CTG   ::) Abends dann das letzte Mal GVK - diesmal gucken wir den Kreissaal an. Ich entbinde zwar nicht hier in der Uni, aber angucken kann ja nicht schaden, man weiß ja nie ob es eher losgeht (hoffe nicht!!! auf Holz klopf)

lion

*reinroll*

Frau B. , Pedi ich stalke euch immer wieder  :police:  :P
Bin gespannt wann es bei euch los geht :-* Kann sich ja nur noch um ein paar Wochen handeln *_* <3

Euch allen noch eine beschwerdefreie restkugelzeit :)

*rausroll* ::)
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Frau B.

lion, hihi, ich lese bei euch auch immer mal rein und musste heute natürlich nachlesen, wie dein Termin war! Freue mich immer, dass alles ok ist und dein kleiner Junge sich gut entwickelt  :D

:-*

lion

das ist ja süß Frau B. :D danke , ich bin auch total happy *.*
:-*
Ich stalke weiterhin , bis du eure Prinzessin knuddeln kannst *.*  :police:
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Bella79

Moin Mädels,

FrauB, ich wünsche Dir das Du heute mal eine schöne CTG Zeit hast :) und natürlich das alles in Ordnung ist :) Ich bin heute das letzte Mal beim Yoga, nächsten Mittwoch ist beim Yoga Weihnachtsfeier, aber ob ich da hingehe weiß ich noch nicht.

Baumkrone, das ist ja schön das das Herzchen besser aussieht und er gut zugenommen hat. Der Countdown läuft, es wird schon alles gut gehen..die Voraussetzungen sind ja sehr gut :-*

Pedi, schön das Ihr einen Namen gefunden habt, ihr wollt also einen Doppelnamen wenn noch ein zweiter fehlt? Gehts Dir heute besser?Macht Euch einen schönen ersten Hochzeitstag, habt Ihr irgendwas geplant?

Katja, dann sind wir ja in etwa gleich was den Muttermund angeht :D Ich hoffe total das die Kleine bis Januar drin bleibt, ich habe schon 3 Gänge zurückgeschaltet und merke das es mir dabei besser geht. Heute Nacht hatte ich auch kein ziehen und habe sogar fast durchgeschlafen :)

me, mir geht es gut, ich gehe gleich mit Spike raus (leider ist es super windig heute und es regnet), dann packe ich schonmal ein paar Geschenke ein und dann gehts heute Abend zum Yoga.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-*

Frau B.

Huhu  s-winken

@Bella
Viel Spaß in der letzten Yoga-Stunde ... ooooohmmmmmm  ;) Ich lass morgen einmal ausfallen, weil ich zur Geburtsplanung in meine Heimatstadt fahre und nächsten Donnerstag ist dann auch der letzte Kurs.
Ich habe deinen FA Termin mal vorne aufgenommen, hoffe das ist ok.

@me
FA war gut. CTG unauffällig, Kopf fest im Becken, Mumu wohl weich, aber sonst alles ok. Er wollte nicht unnötig unten rumpökern  ;) US auch nur kurz, soweit alles i.O. Er misst jetzt nicht mehr ständig alles nach, ist auch ok. In 2 Wochen dann nochmal hin und dann geht es auch schon in die Heimat.

Hier ist heute Schneeregen und Sturm  :-X

Coco

Moin ihr Lieben,

@Baumkrone: Drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche! Super, dass das Herzchen besser aussieht! Und beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die komischerweise einen dicken und einen "normalen" Fuß hat ;)

@ Pedi: Gönn dir viel Ruhe! Gut, dass bald Ferien sind :)

@ Freundinnen: Wenigstens reagieren eure Freundinnen irgendwie ;) Ich bin bei uns weit und breit die einzige Schwangere. Werde von den meisten unserer Freunde nur wie ein Naturwunder betrachtet und ausgefragt^^Aber richtig austauschen kann ich mich mit niermandem. Und will meine Freunde auch nicht mit allen meinen Schwangerschaftssachen vergraulen. Vermisse am meisten meine beste Freundin, die leider im Ausland lebt und daher nur über Skype auf dem Laufenden gehalten werden kann :(

@ Senk-/Übungswehen: Hatte gestern leichte Panik, weil der Bauch ständig hart wurde über mehrere Stunden. Tat nicht sehr weh, aber war unangenehm und hatte Angst, dass es viel zu früh los geht.

@ Weihnachten: Wie verbringt ihr Weihnachten? Fahrt ihr eure Familien besuchen? Ich werde zu Mami fahren und mich verwöhnen lassen ;) Wenn das Baby dann zu früh kommt, wird es eben in meiner Heimatstadt geboren ;)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Frau B.

@Coco
Aber lieber von den Freundinnen ausgefragt, als eine bockige Freundin... kann aber verstehen das es nicht so schön ist, wenn man sich nicht austauschen kann. Bei uns gibt es zum Glück schon 2 Muttis.

@Weihnachten
Wir fahren auch zu Mutti und verbringen da die Feiertage. Ich bleibe dann auch def. bis zur Geburt da, weil ich in meiner Heimatstadt entbinden möchte.
Meine Schwiegereltern wohnen ca. 400km weit weg, dass lassen wir dieses Jahr ausfallen. Zu unserer Freude kommen sie aber am 2. Weihnachtstag in meine Heimat und besuchen dann quasi meine Mutter und uns. Wir haben Opernkarten für den 26.12. - mal sehen ob ich das durchhalte  ;) Mein Mann und ich stehen beide nicht auf Oper, ich liebe Musicals.

kathi08

Hallo ihr Lieben,mal ein Lebenszeichen von mir s-winken

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich habe zwar ab und zu mal reingelesen aber es nicht geschafft zu schreiben zumal es mit dem Handy auch immer ziemlich mühsam ist....
@Fraggels: Zu allererst Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes!! Ich war total schockiert als ich das eben gelesen habe ich freue mich aber dass es ihm soweit gut geht und drücke dem kleinen Malte ganz fest die Daumen...
Wahnsinn das erste Baby ist da....

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt hier wieder einsteige kann mir einfach nichts mehr merken  ::)

Uns geht es soweit ganz gut aber langsam wird es wirklich sehr beschwerlich, aber was sage ich euch das ihr kennt es ja  ;) und seid ich im MuSchu bin komme ich irgendwie noch weniger zur Ruhe ist wohl der Nestbautrieb  ;D

Zu unserem Zwerg kann ich leider nicht viel sagen,war jetzt 5 Wochen nicht mehr beim FA weil die Praxis wegen Krankheit geschlossen hatte und es keine Vertretung gab :-X naja jetzt habe ich nächsten Mittwoch einen Termin bekommen bin ganz gespannt wie groß sie geworden ist... vor 5 Wochen war sie 42 cm und 1600g da hat sich bestimmt einiges getan =)

Ich wünsche euch einen schönen Tag trotz dem fiesen Wetter :-X

Mini-Moere2014

*reinschleich*

Huhu und einen wink von den Dezember-Mamis:) Ich wünsche euch für die kommenden Wochen alles Gute, ene wundervolle Geburt und eine intensive Kuschelzeit.

@Pedi
cool, ich hab grad gelesen dass du/ihr am Samstag 1. Hochzeitstag habt...musste leicht schmunzeln..wir haben morgen unseren 1. HT haben am 11.12.2013 geheiratet. Ich dachte mir, das ist ein DAtum, das kann sich sogar mein Rührkuchen von Mann merken ;D ;D

*wieder rausschleich*

katja36

Hallo zusammen,

@Baumkrone: mensch noch eine Woche. Super, dass der kleine so gut zugelegt hat!
Ich liege derzeit viel im Bett,  wenn nicht gerade mamataxi angesagt ist- so wie gleich. Habe schon ein richtig schlechtes gewissen,  bin aber auch absolut Antriebssystem, müde,  mir ist mal wieder ständig leicht übel. Mag mich selbst nicht mehr.....
Wenn endlich schon Januar wäre....

littleOne

Guten Abend, Mädels,

ich melde mich auch mal wieder :D

Fraggles: Ich hoffe, der kleine Malte macht sich noch immer so gut, wie MangoSine berichtet hat! Daumen sind weiterhin feste gedrückt s-daumendruck

Katja: Glückwunsch zur Auszeichnung!!! s-anbeten
Ich sehne mittlerweile auch schon manchmal den Januar herbei - und dann wieder bin ich ganz froh, dass ich noch ein paar Wochen Schonfrist habe ...

Baumkrone: Wie schön, dass es bei euch positive Nachrichten gibt. Das ist doch wirklich beruhigend, dass der Kleine noch mal gut zugenommen hat und auch das Herzchen besser aussieht. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Ruhe und Gelassenheit für die letzten Tage mit Bauchzwerg!

Pedi: Ich hoffe, dir geht's mittlerweile schon wieder besser! Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und einen schönen Hochzeitstag am Samstag!

Frau B./Bella: Toll, dass bei euch alles gut ist - ihr könnt ja jetzt wirklich schon den Countdown starten ;)

Coco: Hat sich dein Bauch seit gestern Abend wieder beruhigt?

All: Liebe Grüße s-winken

Schlafen: Ist bei mir sehr unterschiedlich ... Manchmal schlafe ich abgesehen von den zwei obligatorischen Toilettengängen pro Nacht ganz normal durch; in anderen Nächten dagegen liege ich abends oder nachts ewig wach und finde es furchtbar ungemütlich, dass ich nur noch rechts oder links auf der Seite liegen kann ... Ach, wird das schön, wenn wir auch wieder auf dem Bauch und dem Rücken schlafen können!

Weihnachten: Wir werden Heiligabend mit der Familie meines Mannes verbringen und am ersten Weihnachtstag dann zu meiner Familie weiterfahren. Zum Glück sind die Wege nicht sooo weit.

Me: Nachdem das Stressprojekt seit Montag komplett abgeschlossen ist, bin ich wieder richtig entspannt :D Meine Hoffnung, dass Klein-Søren nun vielleicht auch wieder etwas ruhiger werden würde, hat sich allerdings nicht erfüllt - er turnt und zappelt weiter wie ein Weltmeister; es vergeht kaum eine Stunde, in der ich nicht getreten oder geboxt werde. Und Schluckauf ist auch gerade höchstbeliebt ...
Morgen früh ist wieder FA-Termin mit CTG - ehrlich gesagt habe ich da aber wenig Lust drauf, da ich auch ohne ärztliche Bestätigung darauf vertraue, dass weiterhin alles bestens ist.
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Frau B.

@little
Schön das du nun entspannter bist  :) ich wünsche dir morgen trotzdem einen guten Termin, kann dich aber verstehen. So spannend ist es jetzt am Ende nicht mehr...

@katja
s-hug

@Mini
Danke  s-winken

@kathi
Schön das du dich mal wieder gemeldet hast  :D Einen schönen Termin nächste Woche!

@me nochmal  ::)
So, GVK ist beendet  :) Haben heute ja den Kreisssaal angeguckt und als wir ihn betraten, hat gerade eine Frau in den Presswehen gelegen und seeeeeeeeeeeeeeeeehr laut und schrill geschrien... oh je, da wurde mir dann doch anders. Jetzt geht es wieder und ich habe auch keine Angst, aber in dem Moment wars echt komisch  ;D

Fraggels

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank fürs erfolgreiche Daumen drücken :) Der kleine Mann hat heute seine OP sehr gut überstanden. Habt ihr die Felsen von meinem Herzen herunter kullern gehört?
Er ist wirklich ein ganz tapferes und starkes kleines Kerlchen.
Ich werde morgen ins Hotel neben der Klinik ziehen, und hoffe dort dann W-Lan zu haben. Dann kann ich mal wieder in Ruhe nachlesen was hier bei euch so passiert ist :)

Ich hoffe euch gehts allen gut! Fühlt sich geknuddelt wer mag :)

Hippelmama

Huhu

@Fraggels  In der Fotoecke  s-klatschen s-klatschen s-klatschen so süss
Schön das alles gut gegangen ist

@Pedi Ich drücke dir alle Daumen und das es eurem kleinen Mann gut geht

@Fr B Warum willst du unbedingt in deiner Heimat entbinden?? Kann dein Mann so lange dableiben??

@Bella Gut das alles in Ordnung war bei CTG. Eine Wehe ist ja nicht ganz so schlimm

@Rest Freut mich das es euch soweit noch gut geht und ich hoffe es kommen alle schnell im Mutterschutz an und können noch ein wenig die Zeit geniesen

@Me War vorgestern wieder zur Kontrolle im Krh. Leider hat sich der Mann nun quer gelegt un wenn er es in 2 Wochen nicht endlich in die SL schafft, dann gibt es einen Ks. Mein persönlicher Alptraum

Wünsche allen einen schönen Abend und danke für das positive Feedback zu meiner Mimimurmel ;) :-*

Frau B.

Fraggels, wie schön  :D Freue mich so das Malte alles gut überstanden hat. Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt. Fühl dich geknuddelt  s-hug

@Hippelmama
Auch für dich Daumen, dass sich der kleine Mann wieder dreht!!
Wegen der Entbindung: ich habe lange in der Klinik gearbeitet und auch dort gelernt. Mein Mann ist niedergelassener Arzt und kann nicht einfach los wenn es bei mir losgeht. So haben wir dann die Alternative das meine Mutter mit kann, damit ich nicht alleine bin. Er versucht natürlich alles um dabei zu sein.

Bella79

Hallo Mädels,

Fraggels, hach schön das Dein kleiner die OP gut überstanden hat :) :) das ein großer Felsbrocken geplumst ist habe ich ganz deutlch gehört :-*Ist er mit der einen OP durch oder muss nochmal operiert werden?

FrauB, ich bin ganz froh das die Ohmmmmmmmm Zeiten jetzt rum sind ;D
Wir haben bei der Kreissallführung auch einen Saal gehabt wo gerade eine Frau herzzerreizend geschrien hat.. :P wir schaffen das schon und lassen es erstmal locker auf uns zukommen.. :) Klar kannst Du den Termin vorne mit aufnehmen, habe nicht mehr daran gedacht in rot zu schreiben :o

Hippelmama, noch kann sich der kleine ja drehen, ich drücke Dir ganz doll die Daumen s-daumendruck

MiniMoere, lieb von Dir

LittleOne, super das Du Dein Projekt jetzt hinter dir hast, jetzt genieß schön die restliche Zeit.

Kathi, Coco s-winken

Weihnachten, wir haben eine Patchworkfamilie und das ist besonders zu solchen Feiertagen kompliziert.
Meine Mutter wird kommen und wir gehen in die Kirche, anschließend treffen wir meine Schwiegermutter auf nen Kaffee. Dann fährt meine Ma wieder zu Ihren Mann (der mag keine Familientreffen und auch kein Weihnachten :P). Mein Mann, ich und Schwager sind ab dann bei meiner Schwiegermama und deren Mann und verbringen den Abend da. Mein Vater hat am 27.12 Geburtstag, daher werden wir dann zu Ihn und seiner Familie fahren. Der Vater von meinem Mann wohnt über 500 km entfernt, der kommt mit seiner Frau zu uns, wenn Levke auf der Welt ist.
Wir haben also die Feiertage alles ganz ruhig und da bin ich momentan auch froh drüber :)

Hier ist das Wetter bescheiden (regen, wind)...ich werde jetzt erstmal gleich frühstücken und dann gehts mit Hundi raus.