Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

Moin Mädels..

Nur kurz

jomi, wenn es dir spaß macht und es dir gut tut würde ich auch weiter machen.. ich komm im moment irgendwie garnicht zu meinem Hobby das Wetter spielt einfach nicht mit :-/

bella, ja die Mutterländer können ganz schön fies sein..

me, die nacht irgendwie total schlecht geschlafen bin die nacht wach geworden weil ich son blödes kratzen im hals hatte und ewig husten mußte habe mit trinken nicht weg bekommen also bin ich in die Küche und hab nachts Honig geschnuckert.. danach ging es etwas besser aber jetzt nervt mich das kratzen auch schon wieder... grrrrr...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

*

BravesMaedchen

wuwu, ich kann dir sagen wieso du schlecht geschlafen hast :-D du bist aufgeregt und aufgewühlt.. :-D

so richtig Halsweh hab ich nicht nur son kratzen und dadurch muß ich immer husten das nervt mehr.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, hihi ich habe Bilder von Dir gesehen in der Fotoecke der Maikäferchen 2012 :) ich finde es sehr interesant, man hat immer eine Vorstellung von einem Menschen und wenn man ihn dann wirklich sieht :) Einen schönen Kugelbauch hattest Du :)

WuWu, ich nehme von Doppelherz für Schwangere Folsäure und Vitamine. Wenn das alle ist nehme ich vermutlich Folio Forte weiter, das habe ich hier auch noch. Meine FA hat mir gesagt das wenn ich eine Katze habe, das Katzenklo besser mein Partner sauber machen sollte. Frag vielleicht Deinen Arzt diesbezüglich auch nochmal :-*
Tempi messe ich überhaupt nicht mehr, weil damit würde ich mich verrückt machen. Du kannst ja nichts ändern, wenn die sinkt. Ich versuche durch positive Gedanken daran zu Glauben das alles gut geht :)

WunschWurm14

*

WunschWurm14

*

BravesMaedchen

hehe.. bella, du schnüffeltante ;-) was hattest du denn für eine Vorstellung? ich hab mich allerdings auch etwas verändert seid da.. glaub dir bilder sind noch in blond :-D muß ich gleich selber mal gucken :-D

sollen wir für uns hier auch ne Fotoecke machen?

hehe wuwu genau das kratzen muß weg ;-)

mit Katzen hab ich leider keine Ahnung.. mag die Tiere nicht sonderlich ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

hehe, hab grade geschaut :-D da ist sogar noch ein Bild von meiner Tochter und meiner Stieftochter und ja die Bilder sind wirklich noch in blond meine haare sind jetzt dunkel braun :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

WuWu, ich habe auch nochmal gegoogelt wegen Toxoplasmose. Du machst alles richtig mit Handschuhen, Händewaschen und desinfizieren. Sie kommt nicht nach draussen und frisst kein Rohfleisch, Risiko also gering.
Du hast vielleicht ja auch Antikörper, das wird dein Arzt bestimmt testen.
Alles gut also :)

Braves, hihi jaaaaaa ich schaue mir doch so gerne Bauchbilder und US Bilder an und da habe ich Dich gefunden :D Blonde Haare hattest Du und einen tollen Babybauch. Ich hatte ein komplett anderes Bild von Dir vor Augen, dunkle Haare und irgendiw eine andere Figur. Bist ne hüpsche  :-*
Ich wäre auch für eine Fotoecke s-springen

WunschWurm14

*

BravesMaedchen

hab ja nu auch dunkle haare :-D und danke dir :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Januarbabys

MT aktualisiert

Die Fotoecke kann man erst ab 50 Beiträgen sehen. Vielleicht mag sie jemand von euch unter seinem Namen eröffnen.. ansonsten müssen wir noch etwas warten
  ;)
Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Huhu,

@Jomi
Ich würde weiter spielen, aber eben aufpassen. Passiert es denn oft, dass der Ball auch mal gegen den Bauch knallt?
Man sagt ja, wenn der Körper den Sport gewohnt ist, kann man ihn weiter machen.

@Braves
Kann mich auch noch an deine Bilder, besonders dein Profilbild erinnern  :)

@Bella
Freu dich über das Ziehen, es zeigt das sich was tut  ;)

@WuWu
Ich würde aufhören zu messen. Habe ich auch getan, es hat mich nur verrückt gemacht wenn die Tempi mal etwas niedriger war. Liest man auch überall, dass man es nach dem pos. Test lassen soll. Zumal man in den Kurven beobachten kann, dass die Tempi selbst bei einer FG auch erst später runtergehen kann. Mach dich damit also lieber nicht verrückt  :)
Die Blutungen sind natürlich nicht normal, aber man hat das Hämatom ja gesehen und weiß wo sie herkamen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

hehe.. alle können sich an meine Bilder erinnern.. unfair ;-)

und ja ich hatte bei meinem sohni ne mega kugel :-D das vild was da ist.. ist auch nicht ganz der schluß glaub mich zu erinnern das ich hinterher 127cm umfang hatte aber 4390 Gramm kind wollen ja auch irgendwo hin ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Hallo zusammen,
Wollte mich kurz melden, um zu sagen dass soweit alles ok ist. Ausser dass ich zur Übelkeit nun auch noch die Brecherei habe. Grrrr. Heftig!
LG Katja
Eine fotoecke fände ich auch schön.

Hippelmama

Huhu

Ich hab uns mal eine Fotoecke gemacht. Heute abend schreibe ich wieder mehr. Meine Maus weint :-*

Bella79

Katja, oh je gute Besserung kannst Du überhaupt arbeiten?

Hippelmama, danke für die tolle Fotoecke :D :D

Braves, ja kein Wunder das Du soooo eine Kugel hattest :)

Hippelmama

Huhu

@Bella Bitte gerne. Freue mich auf ganz viele tolle Fotos

@Katja Oh je. Gute Besserung. Aber man sagt ja immer, je schlechter es der Mama geht, umso besser geht es dem Kind

@Braves Ich kenn deine Bilder nicht und deine Murmel auch nicht. ich finde die gehört in die Fotoecke, damit ich auch staunen kann

@Wunsch. Hoffentlich wirst du dann mit einem schlagenden Herzen belohnt. Du musstest ja dann schon in der 7/8 Woche sein. Aber ist schon wirklich lange.

@Fr B Gut das keine weiteren Blutungen mehr aufgetreten sind.

@Me Ich bin so müde. Bloss meine Kinder nie. Ich könnte 20 von 24 Stunden schlafen, den Rest brauch ich Zeit zum Essen  ;D ;D
Habe heute nochmal einen Test gemacht 3+. Die Sorge wäre dann schon weniger. Fehlt nur noch das schlagende Herz. ich hoffe das bekomm ich Montag schon. Da bin ich laut eigener Rechnung erst 5+5ssw. Könnte knapp werden  :-[

katja36

Das habe ich auch gehört: je schlechter es der Mutter geht, um so besser geht's dem Kind. Das sage ich mir immer.
Die Kinder sind sehr lieb, konnte mich sogar heute viel hinlegen.
@bella: ich habe nur montags, dienstags und mittwochs meine Arbeitstage. Gestern war es schon grenzwertig, bis Montag ist ja noch ein wenig zeit.

Jomi

Huhu,

Hatte heut ne Fortbildung bzw. Ein Coaching mit abschließendem Abendessen und nun bin ich ko.

@wuwu: das ist schon ok so mit dem Katzenklo. Entweder du bist pos. Dann ist eh alles ok, oder du bist neg. Da du ja ne Katze hast und immer das Katzenklo sauber gemacht hast und es trotzdem bisher nicht bekommen hast, ist denke ich die Gefahr es ausgerechnet jetzt zu bekommen auch nicht allzu groß.
Ne, verlängern würd ich nicht. Ich hab am Dienstag zum letzten Mal gemessen, aber nur, weil dann der ET noch angezeigt wird.

@braves: hihi, muss das Bild auch Mal suchen gehen. Von mir gibts sicher auch noch irgendwo welche.

@fraub: ne, nen Ball in den Bauch bekomm ich eigentlich nie. Es ist mehr die unregelmäßige Lauferei und Anstrengung, die mir bisschen Sorgen macht, da ich in letzter Zeit einfach insgesamt wenig Sport gemacht hab und daher eigentlich Null Kondition habe.

@katja: tut mir leid mit der Brecherei. Das ist echt auch nicht einfach mit schon zwei Kindern. Aber nimm es einfach als gutes Zeichen.

Weiterhin außer dem ziehen keine Anzeichen. Aber eigentlich kann ich auch noch gut drauf verzichten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Moin Mädels..

hehe ja guckt ihr ruhig mal alle :-) *lach* hab nu auch aktuellere bildet in unsere ecke gepostet :-D

die nacht hat mein mann nen ganzen Urwald abgesägt bin dann zu meiner großen ins Bett gewandert.. *schrecklich*

bin auch nur kurz hier muß gleich noch etliche Besorgungen machen Dienstag wird der Räuber schon ein Jahr ...

hoffe euch geht es allen bestens..

jomi, ich hab außer meinen hunger und der brüste auch keinerlei Anzeichen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen die Damen,

heute und morgen werde ich leider kaum Zeit haben, also nicht wundern.
Heute besuche ich eine Freundin im Krankenhaus und dann sind wir heute Abend auf einer Hochzeit eingeladen, da wird es wohl zum Outing kommen.
Morgen sind wir dann auf dem Geburtstag von der Mutter meiner besseren Hälfte.

Braves, mein Männe kann das auch gelegentlich sehr gut, ich trete ihn dann immer gegen sein Bein :oaber nicht doll ;D Ich hoffe Du bekommst alle Deinen geplanten Besorgungen. Was hast Du den alles so vor am Geburtstag?

Jomi, eigentlich schön das man keine dollen Beschwerden hat, aber so langsam hätte ich schon gerne das gefühl schwanger zu sein :) Also es könnte mir ruhig 1x kurz übel sein am Tag..das reicht und dann hätte ich nichts gegen eine größere Brust s-anbeten

WuWu, erzähl uns mal wie Dein Freund reagiert hat  :)und wie Du es Ihm gesagt hast.

Katja, weiterhin gute Besserung.

Hippelmama, ich bin auch Montag beim FA und hoffe auf ein Herzchen. lt. eigener Rechnung bin ich dann auch 6+2 lt. Arzt dann 6+5 oder so....

FrauB, Lulu liebe Grüsse

Ich wünsche Euch einen tollen start ins Wochenende

BravesMaedchen

Nu will ich mal langsam los da schläft und schläft und schläft der pups ;-)

hab nichts großes geplant kaffeetrinken Kuchen essen... das ganze an 3 verschiedenen tagen... Dienstag Samstag und Sonntag.. naja und pupsi bekommt seinen 1. eigenen Kuchen :-D

bella, wenn dein Arzt ein gute US gerät hat stehen die Chancen recht gut das du Dienstag den Herzschlag sehen kannst!! drück dir die Daumen!!

wie gehts den anderen Mädels?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Mal ne frage: wie kommt man denn zu unserer fotoecke?  Irgendwie finde ich die nicht...

Frau B.

Huhu,

katja, die Fotoecke siehst du erst ab 50 Beiträgen  :)

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe es geht euch gut!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️