Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pedi

Mango wie sieht es aus?  :D hattest Du denn schon Senkwehen?

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

Bin noch daheim. Der ganze Spuk ging bis 5 Uhr und war dann vorbei. Jetzt kommt ab & an nur noch ein mensartiger Schmerz..... Sind das die ominösen Senkwehen, die bei Baby Nr.2 stärker sein sollen? Falls ja: ich verzichte auf weiterer solcher Nächte. Ich hatte gerade mal 1h Schlaf  :-X
Pedi, wie hälst du das seit Monaten aus ? ? ?

Hippelmama
Ich kaufe meistens Kleidung, die gar nicht erst gebügelt werden muss ;) Oder halte es dann wie Dieter Nuhr (oder war's Michael Mittermeier?): nach zwei Wochen tragen, wird das automatisch glatt  S:D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Pedi

Mango, glaub mir seit die bei mir stärker sind finde ich es auch nervig. Vor allem habe ich die jetzt immer beim liegen.

Hast Du denn das Gefühl das Flauschi anders liegt? Und nimm ein Bad wenn es schlimmer wird, wenn es keine echten Wehen sind hast Du danach vielleicht die Möglichkeit ein wenig zu schlafen, weil sich erst einmal alles entspannt hat  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Ich bin auch wieder zu Haus von der Kontrolle. CTG war soweit ok, wollten das Kind wieder wecken  ::) Zum ersten Mal waren auch Wehen drauf, recht regelmäßig. Aber fühlen sich nur wie ein Spannen an. Zu Haus hätte ich gedacht das ist einfach nur das Kind das sich doll gegen den Bauch drückt.
Nun hoffe ich natürlich das es die Tage losgeht. Muss erst wieder Montag hin, da ist ja ET laut MuPass. Ich rechne ja mit 2.1. da ich weiß wann der ES war.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Rutscht gut rein :)

MangoSine

Dann ist also auch die Fruchtwassermenge ok? Schön :-)

Bei mir haben sich Teile des Propfs gelöst  :'( Ach Manno, ich wollte doch wieder bis zur 40. Woche meine Ruhe & zwischen den Jahren haben wir Null Betreuung für Motte. Wenigstens wird es ein Januarkind....

Pedi, es fühlt sich gleich an und von außen sieht es aus wie gestern. Und da hieß es Null Anzeichen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Pedi

@Mango: Es kann natürlich schnell gehen wenn der Propf sich löst, es kann aber auch noch zwei Wochen dauern bis es zur Geburt kommt. Aber wenn Du schon so starke Wehen hattest, dann würde ich vielleicht mal abklären lassen wieviel sich evtl. schon am Mumu getan hat. Ich war bei der Geburt vom Junior alleine (und werde es jetzt auch wieder sein) , da mein Mann auf den Großen aufpassen musste. Das ist schön blöd wenn man dann keinen in der Nähe hat :-[
Vielleicht könnt ihr wenigstens noch in Ruhe Silvester feiern  :-*

@Frau B.: Warum wollen die deine Kleine eigentlich immer wecken? Ich werd es nicht mehr verstehen  ;D  Aber schön wenn alles ok ist.  Glaubst Du wirklich das es am 2. los geht? Das wäre genau am ET, oder? Das ist ja sehr selten, mal sehen ob Du recht behälst  :D

@Me: Bereite gerade alles für Raclette vor, da mein Junior früh ins Bett gehen wird müssen wir auch alles ein wenig früher machen. Eben durfte ich was gegen Zahnschmerzen nehmen. Ist ja klar, dass ich so etwas ausgerechnet heute bekomme. ::)

Baby drückt seit Stunden ihre Füße in meine Rippen. Scheint ihr gut zu gefallen, denn sie hört einfach nicht damit auf  ;D

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Die besten Wünsche und das wir bald alle mit unseren Babys kuscheln dürfen  :-*

Frau B.

Ach Mango, nicht traurig sein s-hug Schade das wir nicht tauschen können, von mir aus könnte es jetzt losgehen  ;) Mein Mann muss Freitag wieder in die Praxis, kommt dann aber nach der Sprechstunde wieder her.

@Fruchtwasser
Nee, dass ist immer noch wenig. Aber sie sagt, dass ist nicht das Schlimmste, es geht eher um die Plazenta. Die soll schon sehr verkalkt sein, was zum Ende ja nicht so unnormal ist, aber beobachtet werden muss.

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das doch ist. Bei Mango war der Kopf noch nicht mal fest und es scheint langsam loszugehen. Bei mir ist der Kopf schon lange fest im Becken, aber den Schleimpfropf hab ich noch nicht gesehen...

@Wecken
Da geht es ihnen wohl um den Puls des Kindes. Die wollen sehen das der variiert und nicht so gleichbleibend ist. Verstehe ich auch nicht... denke sie wollen sehen wie das Kind unter Belastung reagiert.
Ach, die Maus wird einfach so ruhig und gelassen wie Papa  ;D

Mango, ich denk an dich und Pedi, einen schönen Abend mit deinen Jungs.

MangoSine

FrauB
Es ist ja auch das Zweite ;) Wie gesagt, bei Motte hatte ich diesen Zirkus nicht und das Köpfchen war die komplette Schwangerschaft über sehr tief.

Ich wollte ja diesmal ambulant entbinden und hab daher vorhin mal meine Hebamme über die ersten Anzeichen informiert - sie ist erst wieder ab dem 5. Januar in der Stadt  ::)
Na toll, setzt mich alle nur unter Druck, vielleicht dauert es ja dann doch noch etwas. Momentan ist es aushaltbar.

piper-81

*mal als Februarmama reinhusch*

Herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen Mamas s-so

Aber Mädels....es ist doch noch gar nicht Januar  :o Ihr habt doch noch etwas Zeit  ;)
Ihr seid zu schnell  8)

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

lulu

Mädels, frohes neues Jahr!

@bella, herzlichen glueckwuensch, eben gelesen  ;D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

MangoSine

Hattet ihr auch so eine ereignisreiche Silvesternacht?  S:D

Heute morgen erblickte die kleine Elva um 5:36 das Licht der Welt. Sie hatte es am Ende ganz schön eilig mit ihren 3070g und 50cm. Mein Mann konnte leider nicht wie geplant dabei sein, aber ich hatte zwei super Hebammen.

Frau B.

Mensch Mädels, ihr überholt mich alle  ;)

Liebe Mango, herzlichen Glückwunsch zur Tochter - was für ein schöner Name  :) Das ging ja nun wirklich schnell. Ich wünsche euch alles, alles Liebe  :-*

---

Und schon die nächste schöne Meldung: auch BravesMaedchen hat es geschafft. Tetje Florian wurde heute um 1:18 Uhr mit 54cm und 3660g geboren. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und alles, alles Liebe  :-*

@piper
s-winken
Huhu und liebe Grüße!

@all
Ein frohes, neues Jahr. Alles Gute für 2015!

Bella79

Hallo Mädels,

Happy New Year Euch allen s-dance s-tanzen

Mango, herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Elva, ein Neujahrsbaby :-* Ich wünsche Euch alles alles Liebe :)

Braves, herzlichen Glückwunsch zu Tetje Florian, ich wünsche Euch eine eine tolle Kuschelzeit  :-* :-*

Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben Glückwünsche.
Wir sind seid gestern zu Hause und haben jetzt Zeit uns in Ruhe kennenzulernen (im Krankenhaus bin ich kaum zu Ruhe gekommen).
Levke ist en soooo süüüüßes Knuddelbärchen, ich verliebe mich jedes mal aufs neue wenn ich Sie ansehe. Es ist so wunderbar schön jetzt Mami zu sein.
Wr hatten bem stillen Startschwiergkeiten und müssen auch etwas zufüttern, aber meine Hebamme baut mich auf. Im Krankenhaus habe ich da keine gute Erfahrung gemacht, also solltet ihr auch Probleme beim stllen haben bzw. bekommen, nicht aufgeben und von manchen ungeduldigen Hebammen beeinflussen lassen. Gebt Euch Zeit, zu Hause habt ihr die Ruhe und Ihr werdet sehen es klappt schon :)

FrauB, naaaaa bei Dir geht es bestimmt auch demnächst los..ohhh bin ich gespannt 8)

Ganz liebe Grüsse an Euch alle :-* s-winken

katja36

@braves Mädchen und mango: ich freue mich so.. Herzlichen.Glückwunsch zu euren Babys.... Mensch jetzt sind schon so viele Mamas und es ist gerade der 1.1. Super..

Ich dachte bei mir ginge es Silvestermorgen los und habe nach eingehender Beratung mit meiner besseren Hälfte beschlossen,  Schwiegereltern kommen zu lassen.
Schwiegereltern sind - nun ja, nett ausgedruckt - etwas anstrengend.
Sie brauchen halt 7 Stunden,  und ich wollte, wenn möglich, meinen Mann schon dabei haben, daher mussten wir frühzeitig entscheiden

Und jetzt grummel,  Wehen weg und Schwiegereltern da... Grrrrr. Nun hoffe ich, dass es bald losgeht....
Letztens nachts war es wirklich heftig...
Lg
Bin gespannt,  wer als nächstes entkugelt.

Frau B.

Bella, wie schön das ihr zu Hause seid. Klingt sehr gut, genießt die erste Zeit zusammen  :-*

Katja, ich kann dich verstehen. Aber dann bist du bestimmt die Nächste wenn es schon recht doll war. Daumen sind gedrückt  :-*

@me
Beim Spaziergang zieht es recht doll in den Bändern. Hab heut schon kurz geheult als ich gelesen habe das wir wieder 2 neue Babys haben und sie dann im Radio von den Neujahrsgeburten berichtet haben.  ::)

merle

Ich husch mal schnell hier rein
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben. Ihr seid ja echt schnell

@braves Mädchen. Herzlichen Glückwunsch. nun hast du dein kleines Wunder endlich im arm. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe du hattest eine schöne Geburt.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Braves Maedchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Toll dass es diesmal so ein schönes Ende gefunden hat! Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit!  :-*

Allen anderen natürlich auch alles Liebe zur Geburt!  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Jomi

Mensch, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Herzlichen Glückwunsch euh beiden!

@mango: wie war denn nun der Kreissaalmoment? Hast du mit dem Namen dann gewartet, bis dein Mann kam? Ihr hättet euch ja noch nicht entschieden, oder?

FrauB: kann verstehen, dass du deprimiert bist, aber bei dir ist es sicher auch bald soweit.

Bei mir sieht leider noch nichts nach baldiger Geburt aus, aber gut, ich hab ja auch noch zwei Wochen. Und eigentlich Brauch ich nächste Woche, wenn wieder Kiga ist auch noch um die Buchführung von meinem Mann zu erledigen, denn das wird sicher schwierig, wenn der Kleine da ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flower

Herzlichen Glückwunsch allen Mamis!
Besonders Bella und braves. ..endlich dürft  ihr kuscheln  :)

allen noch schwangeren wünsche  ich eine schöne Geburt

lg

Coco

Kurzes Hallo und update von mir  s-winken

erstmal frohes neues Jahr euch allen!

Wow so viele neue Babys! Glückwunsch an alle Mamis!

@me: Die Kleine ist leider immer noch im Krankenhaus. Muss noch mindestens eine Woche beobachtet werden und hat momentan Gelbsucht. Daher liegt sie viel unter der UV Lampe und ich darf sie nur zum füttern raus nehmen. Keine wirkliche Kuschelzeit also :(
Hoffe wir dürfen bald nach hause und dann kommt auch endlich die Hebamme. Muss dann mein Wochenbett noch nachholen ;)

Hoffe ich habe bald Zeit Alles nachzulesen und mehr zu schreiben.

lulu

@mango, wie schön, herzlichen glueckwuensch!

@braves, herzlichen glueckwuensch! Ich hoffe es geht dir gut und die Sache mit dem Umzug sich schnell regelt.

@coco, Daumen sind gedrückt, bald könnt ihr sicher nach Hause!

@us, Mann hat sich resturlaub genommen und sitzt jetzt daheim. Einerseits bin ich traurig, weil wenn das Kindchen da ist wird er Arbeiten gehen andererseits genießen wir die letzte zeit zu dritt, der Tochter tut es gut. Also, heute Zoo, morgen Wildschweine fuettern, etc.
Wehentechnisch tut sich hier noch nichts, damals war ich aber ET+3, von 0 auf 1. diesmal lasse ich mich nicht nerven,
Mein Mantra,
Es gibt kein ET, es gibt entbindungzeitraum, ET -+ 7. so, und es ist noch keins drin geblieben :)
Vorsatz: Ich werde nicht nochmal genervt und müde in die Geburt gehen, weil mich es stresst, dass der ET näher rückt.

Also, schönen Tag euch Mädels!

katja36

@lulu: es ist noch keins drin geblieben. Das sage ich mir derzeit auch immer. Kenne das halt gar nicht, dass der et da ist und das Baby noch nicht. Die anderen kamen beide vor et,  nicht dramatisch früh,  aber halt 1-2 Wochen eher... Naja, hilft nichts geduldig sein...
@Frau B: wir schaffen es auch noch :-) das klingt doch bei dir auch sehr vielversprechend.
Allen anderen eine beschwerdefreie zeit bzw. Eine schöne kuschelzeit!
Lg

Frau B.

Huhu,

@Coco
Hoffe du darfst deine Maus dann nächste Woche mit nach Hause nehmen und dann gaaaaaaanz viel kuscheln  :)

@lulu
Genießt die Zeit zu dritt - finde es gut, dass du so entspannt bist. Alles andere bringt ja eigentlich auch nix  ;) Aber man wartet ja doch ein wenig...

@katja
Bei mir auch noch nichts Neues  ;)

Liebe Grüße an alle  :)

lulu

@frauB, natürlich warte ich auch, ich würde so gerne nicht wissen wann der ET ist ;)
Ich habe mich bei der Tochter verrückt gemacht, nie wieder, echt!