Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Also, so ruhig finde ich es hier gar nicht. Da war während der Schwangerschaft manchmal merklich weniger los ;)

Jomi/ Hippelmama
Ach, ich beneide euch ;) Ich bin übrigens auch schon seit gut einem Monat erkältet und hatte unter der Geburt eine wunderbar freie Nase... Im GVK hatte auch Jemand danach gefragt und da hieß es, dass man dann eben Nasenspray bekommt. In der Schwangerschaft soll man da vorsichtig sein, da es Wehen auslösen könnte, aber in der Situation ist es dann egal  S:D

Hippelmama
Warum schläfst du denn so schlecht? Wegen der Erkältung oder generell?

LittleOne
Wie wird das denn eigentlich im Geburtshaus beobachtet um dann zu entscheiden ob der Kleine Antibiotika braucht? So lange bleibt ihr doch da gar nicht drin? Es ist wirklich eine schwere Entscheidung, aber ich würde den sicheren Weg gehen... und auch im Krankenhaus ist man nicht allen Entscheidungen ausgeliefert. Dein Freund/ Mann weiß doch sicher auch, was du willst und kann dir in den Wehen beistehen.
Eine Entspannungsmassage würde ich jetzt auch nehmen.... :)

FrauB
Ja, so ne Tragehilfe ist echt was Tolles :) Für Tuch bin ich leider zu doof, aber die Emei hat sich schon jetzt bezahlbar gemacht. Mich würde auch interessieren, warum sie dir vom Tragen abrät....
Zum Thema Schlafen hab ich auch nur die gleichen Tipps wie lulu. Gerade Körperkontakt oder zumindest Nähe finden die kleine Würmer extrem wichtig.

Jomi
Ich gratuliere zum ersten cm  S:D Du hattest vor ner Weile mal gefragt, aber ich hatte vergessen zu antworten: es wird El'wa gesprochen. Also das V wie bei Vase.

us
Die Wintermotte schläft noch recht viel. Heute früh war sie mal einige Stunden am Stück wach und sehr unruhig, so dass ich sie irgendwann in die Emei gepackt habe. Dann war wieder Ruhe und ich konnte sogar den Haushalt machen.... Einerseits freue ich mich tierisch, dass sie so pflegeleicht ist, da ich das aber ganz anders kenne, mache ich mir auch Sorgen. Komisch, oder  ::) Nun hatte sie gestern beim Wiegen auch nur 40g mehr als drei Tage vorher. Gut, sie hatte noch nicht gestillt und bei dem Wiegen davor gerade erst getrunken, aber dennoch etwas wenig.
Mal schauen, was morgen rauskommt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

ck

Hallo an die erkälteten Mamas to be!

Ich habe selbst gerade erst eine Erkältung hinter mir. In der Apotheke hab ich einen Nasenspray aus hypertoner Kochsalzlösung bekommen (Sinomarin). Hat 1. super geholfen und war 2. viel weniger "scharf" vom Gefühl als normale Nasensprays. Kann ich euch also sehr empfehlen! Würde auch nach der SS lieber wieder sowas verwenden, ist ja auch 100% natürlich und ungefährlich :)

Hoffentlich hilft es euch auch!! Ich drücke euch die Daumen für eine wunderschöne Geburt mit freier Atmung!

littleOne

MangoSine: Bis vor einer Woche war ich auch fest davon überzeugt, dass ich mich in so einer Situation auf jeden Fall für die "sichere" Variante entscheiden würde. Aber manchmal liegen Theorie und Praxis offenbar doch weiter auseinander, als man es selbst für möglich hält ...

Jomi: Ui, morgen evtl. schon Wehencocktail ... Alles Gute für dich!!!

Lulu: Danke für den Zuspruch s-hug

Me: Entspannungsmassage gestern hat wirklich gut getan. Langsam sehe ich klarer: Entweder muss ich es schaffen, meinen Bauch/mein Gefühl davon zu überzeugen, dass eine Entbindung im Krankenhaus wirklich kein Beinbruch ist, oder ich muss endlich meinen Frieden damit machen, dass ich tief im Inneren etwas anderes will, als es von außen betrachtet richtig erscheint. Nur dieses ewige Hin und her kann nicht mehr weitergehen, das zerreißt mich wirklich ...
Mein Mann ist übrigens total süß: Er ist fest davon überzeugt, dass für mich das Geburtshaus die richtige Wahl ist, und hat mir deshalb gestern gesagt, ich solle auf meinen Bauch hören - dessen Stimme würde schließlich doppelt zählen, weil Klein-Søren da drin wohnt ;D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

socke13

Guten Morgen,

hier nochmal damit ich auch wirklich niemanden vergesse:

Herzlichen Glückwunsch an
FrauB, Katja36, Lulu und Tiffy
s-so s-so
ichfreue mich das bei euch alles gut gelaufen ist
u.ihr eure Würmer schon fleißig kuscheln könnt.

@little
dein Mann ist wirklich süß,  super das er dir so gut den Rücken stärkt.
Kann deine Zerrissenheit verstehen, bin mir aber sicher das du dich
richtig entscheidest ganz egal wo du letztendlich entbinden wirst.

@MangoSine
schön das deine kleine bisher so gut schläft.
Hoffe ihr Gewicht heute beruhigt dich wieder ein wenig, schätze
das wiegen ist wirklich auch "tagesformabhängig" u. die Hauptsache ist
Ja das die kleine zunimmt  :)

@Jomi
Ich hoffe deine Erkältung verzieht sich vor der Geburt ganz schnell,
schön das sich der  MuMu schon ein wenig geöffnet hat,
dann könnte es ja morgen schon ins Finale für euch gehen.
Wünsch euch alles gute.

@FrauB
schön das du noch gut unterstützung von deinem Mann erhälst.
Hoffe eure Nächte werden bald ein wenig angenehmer.

@all
Hoffe den restlichen Kugelnden u. den bereits kuschelnden geht es soweit gut .

me,
Man merkt der Endspurt beginnt. Die Nächte sind schrecklich u. Noch dazu total kurz.
Wenn ich nicht sowieso
ab 2:00 plötzlich ganz hellwach bin, dann drehe u.wende ich mich stündlich. :-\
Mittlerweile habe ich auch wieder mehr mit sodbrennen zu tun, hab mir was zum einnehmen
für Nachts geholt aber das hilft irgendwie auch nicht mehr.
Der letzte Fa termin war total unspektakulär,  MuMu geschlossen, keine Wehen
u. Der GMH war auch noch bei 2 cm. Aber der kleine liegt dafür endlich fest im Becken.  :)
Ich hab zwar noch mindesten eine Woche aber von mir aus dürfte es gern schon losgehen,
bin doch  so ungeduldig. ;)

Wünsch euch einen schönen Tag.

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

lulu

@socke13, dem ultimativen tipp kenne ich nicht, fuer mehr schlaf,
mir hat es geholfen mittagschlaf zu machen,
so war ich "ausgeschlafen" in summe,
war ein etappen schlafen ;)

@little, schoen dass dein mann so hinter dir steht, das staerkt einem richtig!

@mango, wiegst du selbst oder sind das die daten von der hebamme?
wirst du noch von der hebi betreut, die hat das gewicht im blick?
die kleine hat doch super zugenommen am anfang, eigentl brauchst du nicht wiegen?
ich meine, die muesste kraeftig reingehaut haben, um so gut zuzunehmen ;)
diese schwankungen in gewicht von tag zu tag sind immer recht gross,
wenn man nicht muss soll man sich diese taegliche wiegerei nicht antun  ::)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

Zitat von: lulu am 13. Januar 2015, 19:10:30
@us, yeah, die grosse ist endlich gesund! und ich einsatz faechig, ich kuemmere mich schon wieder um haushalt etc. nur noch naechste woche, und dann ist der mann arbeiten, schade....

ekhm, der mann ist erkaeltet, ich kriege krise. und ich habe mich so gefreut auf "mein wochenbett" ;)

Frau B.

Huhu ihr Lieben,

mal sehen was ich behalten habe. Tippe mit Baby aufm Bauch und per Handy  ::)

@socke
Kann dich verstehen, die letzten 1-2 Wochen vor der Geburt war es nachts echt schlimm. Nur am Pipi machen, Schmerzen beim Liegen und immer wach beim Umdrehen. Es wird auch nicht besser bis zur Entbindung.

@little
Das mit der Massage klingt gut. Ich hoffe so für dich das du im GH entbinden kannst. Man liest raus, wie sehr du es dir wünschst.

@lulu
Danke für deine Tipps - Nähe ist wirklich das Zauberwort. Gute Besserung für deinen Mann.

@Mango
Toll das deine Maus so gut schläft. Mach dir wg dem Gewicht keine Sorgen. Wir hatten gestern auch keine Zunahme zum Vortag, Hebi war aber ganz entspannt.

@Tragen
Ich darf tragen, soll nur noch n paar Tage warten wg dem Dammriss. Die Narbe machte mir noch zu schaffen und gestern hatte ich 2mal stärkeren Wochenfluss und ich hatte schon Angst da ist an der Narbe etwas gerissen. Ist es aber nicht ;)

@Jomi
Na das ist doch ein Anfang, geht bestimmt bald los. Ich drücke die Daumen s-daumendruck

@me
Joa, wenn sie dann nachts in den Schlaf findet, dann schläft sie auch gut und lange. Heute mag sie nicht mehr im Stubenwagen liegen oder auf der Couch. Schläft an der Brust ein und wenn ich sie dann ablege, ist sie nach 10min wieder wach. Lass ich sie auf meinem Bauch liegen (Plüschmond Stillkissen ist genial - hab jetzt 3 Stück  ;D ) dann pennt sie. Ist für mich einfach ein Zeichen das sie die Nähe ganz doll braucht. Was will man auch erwarten mit einer Woche. Ist ja logisch. Muss ich als Erstmama alles erst lernen...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

WunschWurm14

Huhuuu ihr lieben,

Ich hab mich mal überwunden per handy zu tippen nach sooo langer Abstinenz.

Auch hier nochmal alles, alles liebe für alle mami's die es schon geschafft haben und ihr wunder im arm halten dürfen!!!!!
Freu mich gaaanz sehr für euch und hoffe, dass ihr euch schon ganz toll am neuen familienleben "gewöhnt" habt :)

Littleone: wenn es im GH ebenso kontrolliert werden kann dann klingt das doch garnicht schlecht :) würde es dir sehr wünschen, dass du das machst was dein herz/Bauch  dir sagt, egal wie du dich entscheidest, es wird richtig sein für euch.

Jomi ui bei dir wird es jetzt auch spannend, ich drücke dir die daumen!

Frau b oh klingt das toll, nähe ist immer gut und wie du schon sagst wenn sie es fordert wird sie es brauchen. Oh wie gern würde ich auch schon kuscheln

Lulu hoffentlich kommt dein mann bald auf die beine um dir das Wochenbett zu erleichtern.

socke mir geht es ähnlich wie dir, paar tage sind es noch aber es kann ruhig mal was passieren. Hihiii

der rest ist mir leider entfallen...
bei uns gibt es nur unspektakuläre wehen auf dem ctg und das Köpfchen ist fest im becken. Die Ärztin meinte ich spreche hervorragend auf die Akupunktur  an... na ich bin ja gespannt ;)
Meine tauben Hände sind wie weggeblasen und die Nächte komischer weise sehr wohltuend. 1x zur Toilette nachts. Ich denke mal das der Körper sich auf die letzten meter noch etwas Kraft holen mag. Das darf er gern tun. Bin schon echt hibbelig :D und gespannt wer hier als nächstes knuddeln darf :D

drück euch ganz lieb  :-*

lulu

@frauB, das schlafverhalten wird sich noch x-mal aendern, mach dir bloss kein stress.
ich bin gespannt wie dir das tragetuch zusagen wird :D

@wuWu, ist doch optimal, dass du noch kraft tanken und erholen kannst,
nutze es aus! daumen sind gedrueckt

@us, erkaelteter mann ist schlimmer als ein kind.
gestern abend ging es ihm besser (das wuerde er niemals zugeben), bin gespannt wie es heute wird.

littleOne

Guten Morgen, die Damen!

WunschWurm: Schön, mal wieder von dir zu lesen! Und toll, dass du noch so gut schlafen kannst. Bei mir wird es langsam leider immer schlechter. Ich schlafe zwar abends ein, werde aber nach ein bis zwei Stunden wieder wach und finde dann frühestens so ab halb fünf wieder zurück in den Schlaf ... Erstaunlicherweise bin ich aber trotzdem noch relativ fit. Vielleicht übt mein Körper schon mal den Schlafentzug ;)

Socke: Sieht aus, als wären wir Schlaf-Leidensgenossinnen s-hug Aber tschakka, wir kriegen das hin. Und der Tipp von Lulu mit dem Mittagsschlaf ist wirklich nicht schlecht. Habe mich gestern tatsächlich auch mal mittags hingelegt, weil ich da einen Müdigkeitsanfall hatte. Das hat richtig gut getan!

Frau B.: Ui, das ist sicher manchmal anstrengend, wenn die Kleine so viel Nähe braucht ... Aber andererseits natürlich auch total schön, oder? Hoffe, du genießt das Kuscheln!

Lulu: (Halb-)kranke Männer sind echt schlimm (nur wenn es ihnen richtig schlecht geht, sind sie plötzlich lammfromm ;D)! Aber gut zu wissen, dass erkältete Kinder nicht NOCH schlimmer sind!

Me: Habe gestern endlich eine Entscheidung getroffen: Wir gehen ins Geburtshaus :D
Morgens war ich in der Hebammensprechstunde von einem der beiden Krankenhäuser, die als Alternative in Frage gekommen wären. Die Hebamme (und auch der Arzt, der zwischenzeitlich per Zufall dazu kam) waren sehr nett und sind vor allem wirklich auf mich eingegangen. Statt mich von einer KH-Entbindung überzeugen zu wollen, haben sie nach einer Kompromisslösung für mich gesucht und mir vorgeschlagen, mir als Alternative zum intravenösen Antibiotikum zumindest ein orales verschreiben zu lassen. Das habe ich dann bei meiner FÄ auch durchgeboxt, obwohl sie persönlich nichts davon hält. Nach der Entbindung werde ich mir aber auf jeden Fall jemand Neues suchen; ich fühle mich bei ihr einfach nicht mehr gut aufgehoben ...

Frau B.

Guten Morgen,

erstmal: Hippelmama hat es geschafft  :D s-so s-springen s-klatschen Am 14.01 um 22:26 Uhr kam Fynn mit 3400 Gramm, 51cm und 35,5 cm KU.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe  :-*

@little
Oh, dass freut mich ja so sehr für dich s-hug Das ist doch eine gute Lösung und lässt dich bestimmt entspannter in die Geburt gehen.
Finde ich gut, dass du dann die FÄ wechselst. Man sollte sich schon wohlfühlen.

@lulu
Tragetuch hatte mein Mann schon um und fand er gut. Ich hatte gestern 30 Minuten den Ergo mit Neugeboreneneinsatz um. Kind war schlagartig eingeschlafen und mein Mann und ich konnten zusammen die Wäsche zusammenlegen.
Nun heißt es üben, dass ich beide Tragen alleine umbekomme wenn mein Mann wieder arbeiten muss.

@WuWu
Schön das du dich meldest und das es dir so gut geht. Genieß das mit den Nächten, meist sind die ja am Ende eher quälend. Ich hatte auch so eine dolle Müdigkeit zum Ende, dass hatte ich nicht mal am Anfang. Bald darfst du auch kuscheln  :)

@me
Alles ok soweit. Mausi schläft noch, nachdem wir gegen 6 Uhr gestillt haben. Wenn sie dann in den Schlaf findet, schläft sie auch super. Vergesse immer die genaue Zeit, aber war so gegen halb 12 gestern und dann kam sie heute morgen halb 5. Beide Seiten stillen und wickeln dazwischen dauert ja dann etwas. Denke mal nun wird sie bald wieder wach und wir können den Tag begrüssen. Hoffe das Wetter hält, würde heute gerne mal ne kleine Runde mit dem KiWa drehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag  :)

Jomi

Guten Morgen,

@hippelmama: Herzlichen Glückwunsch!!

@lulu: Schön, dass du schon wieder so fit bist, aber doof, dass nun dein Mann kränkelt. Dass die aber auch immer so wehleidig sein müssen.

@mango: Tja, man will halt immer das haben, was man nicht hat. Ich würde lieber schon kuscheln.  ;D
Schön, dass deine Maus so pflegeleicht ist. Was macht das Gewicht?

@ck: Danke für den Tipp!

@littleone: Oh super, du hast eine Lösung gefunden. Und ich kann verstehen, dass du dann lieber die FÄ wechselst. Ich habe nach meiner FG auch innerhalb der Praxis gewechselt und bin jetzt echt froh drum.

@socke: Meine Nächte werden langsam auch bescheidener. Heute war ich ab 4 Uhr wach und das mal ohne, dass eins der Kinder bei uns aufgeschlagen hat. Mittagsschlaf geht bei mir wegen der Kinder leider nur bedingt, aber gestern hat es sogar geklappt und tat echt gut.

@frauB: Das hört sich doch schon gar nicht so schlecht an mit euren Zeiten. Das mit den Tragen bekommst du sicher ganz schnell hin. Ist gar nicht so schwer, wenn man mal paarmal gebunden hat.

@wuwu: Das hört sich doch super an. Immerhin hast du schonmal ein paar Wehen. Bei mir ist die Wehenkurve immer kerzengerade, außer der Kleine strampelt mal wieder wie wild.  ;)

@me: Haben gestern mal versucht, die Wehen auf natürliche Weise anzustoßen  ;) Naja, irgendwie ist der Bauch doch leicht im Weg  ::) Und gebracht hat es bisher natürlich auch noch nichts  :P Na, mal sehen, was FÄ heute sagt. Rein praktisch wäre es halt echt super, wenn es heut oder morgen soweit ist. Anfang nächster Woche wird mein Mann echt Schwierigkeiten haben, alles auf dem Hof zu organisieren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Huhu,

kurzes Update: Bei mir wird morgen eingeleitet. Laut Messung (die nicht mehr so ganz einfach war) ist der Kleine deutlich über 4.000g. CTG war nicht mehr so gut und Nabelschnur ist ungünstig irgendwo vor dem Gesicht. Melde mich dann wieder, wenn wir es geschafft haben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

littleOne

Hippelmama: s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Jomi: Alles Gute für morgen! s-daumendruck

Frage an alle: Wird/wurde bei euch kurz vor der Geburt immer noch mal ein US gemacht? Bei mir war der letzte in der 32. Woche, als ich noch mal bei der Doppleruntersuchung war. Meine FÄ hat seitdem immer nur getastet und CTG gemacht, aber keinen US mehr ...

Frau B.

Jomi, nun geht es los. Toi toi toi für morgen. Daumen sind gedrückt das die Einleitung anschlägt und ihr bald kuschelt.

Little, bei mir war es umgekehrt. CTG und kurzer US, da fiel dann ja auch das mit dem Fruchtwasser auf. Vaginale Untersuchung hat mein FA nur in der ca. 30.Woche gemacht. Er findet es nicht gut da immer unnötig rumzupolen. Ach doch beim Streptotest noch kurz.

Pedi

Jomi, alles Gute für die Einleitung!!!!!! Ich drücke dir die Daumen

@Hippelmama: Alles Liebe zur Geburt :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Pedi

Es ging mir schon mal besser. Aber ich muss das beste daraus machen. Am Montag spreche ich mit meinem FA damit Ende nächster Woche eingeleitet wird. Mehr schaffe ich auch nicht :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

s-hug

Die Klinik hat sich nicht geäussert bzgl. Einleitung oder haben die dir keinen Gynäkologen geschickt (lagst du in der Kardio?)

Pedi

Mein Arzt wollte die Einleitung schon für den letzten Montag, da es dem Baby aber gut geht haben die das nicht gemacht im Kh. Jetzt lasse ich mir das von meinem Arzt bescheinigen, dann kann das Kh das nicht ignorieren und muss einleiten.  Ich lag auf der Wochenbett Station :)

Coco

Hallo zusammen :)

Glückwunsch allen Neu-Mamis!

@ Pedi & Jomi: Drücke euch fest die Daumen für die Einleitung und natürlich die anschließende Geburt!

@me: Wollte eigentlich mehr schreiben, aber die Kleine meldet sich gerade :D Uns geht es sehr gut. Sie trinkt mittlerweile alles was sie braucht direkt bei mir und wir müssen höchstens ein mal am Tag mit der Flasche nachfüttern. Bald ist sie schon einen Monat alt!

Bis bald!

Smilla

Herzlichen Glückwunsch allen Mamas!

Wir haben es nun auch geschafft und sind Komplett!

Arvid Findus hat heute um 0:45 Uhr eine Punktlandung hingelegt! Wir sind wohlauf und gesund, Arvid wiegt 3660g, ist 51cm groß und hat einen KU von 35cm.

Liebe Grüße

socke13

Guten Morgen ihr lieben,

@Hippelmama
s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
s-so

@jomi
Alles Gute für die Einleitung heute.

@Lulu
das ist natürlich gar nicht schön das dein mann krank ist,
männer können ja soooo wehleidig sein  ::) , ich hoffe er ist
wieder fitter u.kann dich übers wochenende noch etwas unterstützen.

@Wunschwurm
Super das die Akupunktur gut anschlägt u. du schon eine deutliche Verbesserung
Bezügl. Deiner tauben Hände feststellen konntest.
Schön das du durch den guten schlaf nochmal Kraft tanken konntest,
dann kann es ja bei dir auch bald losgehen  :)

@little
Toll das du dich nun für das GH entscheiden konntest und nun wieder entspannter
in die Geburt gehen kannst, find es super das die im KH dich sogar noch etwas unterstützen konnten
mit der alternativ-lösung zum Antibiotikum.
Bei meinen letzten untersuchungen wurde immer ctg, ultraschall und abtasten gemacht,
Aber das ist eigentl. Ja eher untypisch, keine Ahnung weshalb mein FA das immer alles macht
find es aber auch gar nicht schlecht. ;)

@FrauB
schön dass, wenn eure kleine dann schläft, sie auch schon so gut nachts schläft.
Kann mir vorstellen dass es zwar super schön ist das die kleinen noch so viel Nähe brauchen
aber auf der anderen Seite auch ganz schön an die Substanz gehen kann weil  man so komplett
eingeschränkt ist. Klasse das sie so schön ruhig im Tragetuch/-system ist.
Hoffe du konntedt gestern noch ein wenig frische Luft mit der kleinen genießen,  das weter war
in den letzten Tagen ja wirklich nicht für spaziergänge geeignet,  heute sieht es bei uns
scho  etwas freundlicher aus.

@pedi
Hoffe die Zeit bis zur Einleitung geht für dich schnell um,
du musstest aber auch schon einiges  mitmachen in dieser ss.
Alles Gute für euch.

@smilla
s-so
s-so

@coco
schön von euch zu hören und das alles gut bei euch läuft  :)

@me
alles okay soweit, die Nächte sind weiterhin eine qual aber
ab und an schlafe ich dann nachdem ich unseren Hund ausgeführt hab nochmal
auf unserer couch eine stunde u. das hilft schon ein wenig durch den Tag  ;)

@all
wünsche euch einen schönen Tag

lg

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

lulu

@Hippelmama und Smilla
  :)

Bella79

Huhu,

Hippelmama und Smilla, herzlichen Glückwunsch zu Euren Mäusen s-so

Jomi, ich wünsche Dir alles Gute für die Einleitung und eine schöne Geburt s-daumendruck. Vielleicht hast Du ja schon entkugelt ::)

Pedi, bei Dir wird ja auch demnächst eingeleitet, falls wir uns bis dahin nicht mehr hören (schreiben ;)) wünsche ich Dir auch alles Gute.

Socke, dito die Nächte sind anstrengend, aber es kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Schön das du Dich manchmal ne Stunde ausruhen kannst.

FrauB, da schläft Deine Maus ja schon schön durch würde ich sagen. Unsere meldet sich alle 3 Stunden, dann stille ich und im Anschluss kommt noch die Flasche hinterher. Leider konnte ich nicht mehr Milch produzieren, obwohl ich schon viel probiert habe. Aber ich habe mich damit jetzt arrangiert :)
Die meißte Zeit braucht Sie Körperkontakt, ich trage Sie inzwischen auch schon in der Manduca und Nachts möchte Sie auch nicht im Beistellbett liegen, sondern auf mir oder neben uns :)

WuWu, ich drücke Dir die Daumen das Du auch bald kuscheln kannst, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern :-*

Little, ich freue mich das Du eine Entscheidung getroffén hast, nun kannst Du entspannt der Geburt entgegen sehen. Bei uns hat das Geburtshaus leider dicht gemacht, ich wäre nämlich auch gerne dort hin gegangen.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend :)