Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Dine2506

Hallo Zusammen,

Ich bin zwar noch ein wenig skeptisch,
aber ich würde mich auch gerne hier einreihen.
Ich habe gestern positiv getestet.
Ich kann mich aber irgendwie noch nicht so richtig freuen,
da ich vor 2 Jahren eine FG hatte. Wir haben schon eine Tochter.
Sie wird jetzt 4 und sie ist durch eine IVF entstanden.
Die Ärzte haben mir nach Linas Geburt gesagt, dass ich so gut
wie keine Eizellen mehr habe. Deswegen haben wir auch nicht mehr
verhütet. Dann bin ich 2012 spontan ss geworden. Leider eine fg
in der 7. Woche. Dann habe ich mit dem Kapitel 2. Kind wieder abgeschlossen.
Und jetzt habe ich schon wieder nen positiven Test ist der Hand
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

BravesMaedchen

Moin Mädels!!

Deine herzlichen Glückwunsch!! Und schöne kugelzeit!! Hoffe Beschwerde frei!!

FrauB dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

All, hoffe es geht euch allen gut!?

Me, hab heute morgen schon einen Ausflug in die Klinik gemacht hatte die Nacht 2tröpfchen Blut in der Slipeinlage und eins auf dem Papier hatte so ne Angst Mensch schon wieder vorbei ... Die letzte ss endete bei 6+1 und da bin ich heute genau ... Was soll ich sagen der Arzt hat nicht einen Tropfen Blut gefunden von Montag bis heute hat sich alles gut entwickelt er hat zwar noch kein Herzschlag gefunden sieht aber alles normal aus ... 1. Schock vorbei ... Hab auf dem Rückweg Brötchen geholt werd dann gleich mit den Kids schön frühstücken
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Huhu

Bravesmädchen: Zum Glück ist lt. Ultraschall alles ok.
Dann genieß dein Frühstück mal. Wann ist denn dein nächster FA Termin?

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

katja36

Guten morgen,
Danke Frau B. Da kann ich ja lange suchen, aber soviel Beiträge fehlen ja nicht mehr.
@bravesMädchen: Pass gut auf dich auf!!!
@ me: lasse es heute ruhig angehen. Kira ist mit Papa beim vätermorgen im kiga und mit finn wollte ich gleich einen Spaziergang mit inlinern machen.
Weiß wirklich noch nicht,  wie ich das Montag mit der Arbeit machen soll. Der erste Teil der beurteilungsrunde ist nun durch und fiel auch gut aus :-)), allerdings wird erfahrungsgemäß noch von oben zusammengestrichen und wenn ich jetzt sage, dass ich schwanger bin,  gehöre ich bestimmt dazu. Der gelbe Schein wird bei uns ja auch direkt im geschaftszimmer aufgemacht,  weil die Krankenkasse ja nicht separat läuft. Ist schon doof. Den Montag muss ich überstehen,  dann vielleicht zwei tage ohne Attest krank melden...

Frau B.

Guten Morgen,

Dine, herzlichen Glückwunsch  :D Wenn du mir ein paar Daten für die erste Seite gibst trage ich dich mit ein.

Braves, was für ein Schreck. Daumen sind gedrückt das alles gut geht.

Katja, Übelkeit noch so doll?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

BravesMaedchen

danke euch ja war wirklich ein schreck.. glaub die Ärztin hat mich auch wirklich etwas für bescheuert erklärt.. sie hat nichts gefunden keine Verletzung gesehen nichts.. und ich erzähl ihr von Blutungen...

naja egal Hauptsache ist alles gut..

katja, da wünsche ich dir viel spaß

Dine mein nächster FA Termin ist am Do... ich hoffe so sehr da ein bubberndes Herzchen zu sehen ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jenny2607

Guten morgen ihr Lieben,

ich möchte mich gerne bei euch einreihen :)

Ich bin 34 und Mama von 2 Mädels von 9 und 6 Jahren. Mein Mann ist 35.
Wir versuchten seit 4 Jahren wieder schwanger zu werden. Leider 2 mal Frühabort, und im Januar einmal in der 7. Woche unerwartet schwanger (hatte meine Mens normal gehabt) und dann festgestellt nach Zwischenblutungen das ich schwanger bin. Leider war es da schon zu spät und es war auch ein Abgang... ohne Ausschabung oder dergleichen.

Nun habe ich vor 2 1/2 Wochen positiv gestest am NMT. Am Montag hat die Ärztin die Schwangerschaft bestätigt und man sah schon einen kleeeeinen Punkt :)

Da ich trotz 2 gelungenen Schwangerschaften misstrauisch bin möchte ich mich gerne austauschen mit euch anderen! Ich war immer mal wieder hier in SO und habe mitgelesen und mitgeschrieben. :)

Also momentan kann ich nur sagen, ich bin müde, mich zwickts mal hier und da. Aber dadurch das letztes mal in der 7. Woche die Blutung kam habe ich so eine riesen angst!! Gestern lag ich auf der Couch und hatte ein paar Minuten extreme Schmerzen. Es fühlte sich an wie eine Wehe die alles aus mir raus drücken will. KOmisch zu erklären. Ich habe angst das es jetzt bald mit Blutungen anfängt! Kennt das GEfühl jemand?

@Dine: Wie weit wärst du jetzt? Also in welcher Woche?

@me: Mein ET wäre der 11.1. und ich hätte das Gefühl das es ein Junge wird ;) weil mir diesmal nicht schlecht ist bisher, sonst hat das in der 6. Woche angefangen und mir war hundeelend!

BravesMaedchen

hallo jenny..

herzlich willkommen hier bei uns!! wünsche dir eine schöne unbeschwerte kugelzeit!!

wenn du dir meinen Ticker ansiehst.. ich kann dich sehr sehr gut verstehen!! drücke dir ganz fest die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jenny2607

Hallo BravesMädchen...

ja ich habe es gerade gesehen.. oh je!! Das ist ja grausam!!!! War es auch immer im selben Zeitraum?
Ich habe mir mal nen aktuellen Ticker gemacht und gesehen dass er mir anzeigt ich bin knapp in der 6. Woche.
Komisch so hat mir die Ärztin das nicht gesagt :) und auch der Rechner zuletzt nicht! Was soll denn das, das ist ja fies. Dann kommt das mit der Übelkeit ja noch....

Was habt ihr für Beschwerden bisher??

Dine2506

Frau B.
Name: Dine2505
Wohnort NRW
Kinder: 1 Tochter 4 Jahre
Ss: die 3. leider 2012 eine Fg in der 7. Woche

Jenny: ich bin jetzt bei 4+1

Bravesmädchen: toi toi toi für Donnerstag... Das Herzchen bubbert dann ganz bestimmt

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

BravesMaedchen

ja, war immer das nicht mehr wie ne fruchhöhle zu sehen war oder halt garnichts.. also 5.-7.ssw.. und einmal halt ne ELSS

außer chronischen hnuger und kribbelnder brüste hab ich keine Anzeichen.. du?

dein Ticker könnte etwas falsch sein.. ;-) bei mir steht das selbe und mein et ist der 9.1. ;-)

lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

*

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Dine und Jenny, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute  :D Schön das ihr hier seid!!!

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jomi

Hallo zusammen,

meld mich nur mal kurz. Bei mir ist alles gut, hab nur grad wenig Zeit zum schreiben. Hatte heute wieder Tennis und bin jetzt ziemlich ko.

Euch allen einen schönen Sonntag, ich meld mich denke ich am Montag wieder.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dine2506

Guten morgen Mädels  s-winken s-winken s-winken
Wollte Euch allen einen schönen Sonntag wünschen...
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

BravesMaedchen

Moin Mädels!!

Nur kurz alles gut hier und euch einen schönen Sonntag!! Genießt das tolle Wetter!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Liebe Mädels,

ich klopfe mal vorsichtig bei euch an; habe gestern (dürfte 4+0 gewesen sein) positiv getestet. Wirklich einziehen mag ich aber erst nach meinem ersten FA-Termin (den ich morgen erst mal ausmachen muss), wenn alles in Ordnung ist ...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder, das Wochenende war total vollgestopft :P Dafür isthHeute ist nur chillen angesagt s-chill mit ner kleinen runde laufen.

Dine und Jenny, herzlich Willkommen, ich hoffe das sich Eure Krümel diesmal ordentlich festbeißen. Das wird es auch, weil alle Krümel hier die Ansage bekommen haben sich festzubeißen :)

Braves, Mensch was muss ich da lesen, puuuhhh Gottseidank ist alles in Ordnung s-hug

Jomi, schönen Sonntag und gute Erholung :)

WuWU, na hast Du Deinem Schatz schon berichtet?

Littleone, ich drücke Dir auch die Daumen das alles gut ist beim FA. Wäre schön wenn Du hier mit einziehst :)

Katja, weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag

FrauB, Lulu,Hippelmama,Smilla liebe Grüsse und wie geht es Euch?

Miri 06/15

Hallo zusammen!

Ich würde sehr gerne hier mit euch plaudern! Ich habe bisher keinerlei Foren-Erfahrung! Ich Versuchs einfach mal!

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und seit seinem 1. Geburtstag sind wir bereit für ein Geschwisterchen. Nach 6 Hormonbehandlungen hatten wir uns zu einer IVF-Behandlung entschlossen. Dazu kam es jetzt aber nicht mehr!! Ich bin spontan schwanger geworden!!!! Habe am Montag einen sst gemach, der sofort positiv war, mittags noch einen (ich konnte es ja nicht glauben) und am Dienstag positiver Bluttest beim FA. Am Donnerstag hatte ich einen Termin aber man hat nur ein kleines Bläschen gesehen. Der HCG Wert ist aber optimal gestiegen! Mutterpaß wurde ausgestellt! Bin total happy! SSW 6+3

Der große Bruder weiß noch nicht bescheid, obwohl er sich über alles ein Geschwisterchen wünscht!

Nächster FA-Termin: 27.5.

Liebe Grüße Miri

PS: wo muss ich die Ticker-Adresse eintragen??

Bella79

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, wir haben heute um 17:30 FA Termin, bin schon sehr gespannt :)

Miri, herzlichen Glückwunsch und toll das es spontan geklappt hat :) unter Allgemeines wird erklärt wie Du einen Ticker machen kannst. Es wird dann in Deinem Profil in der Signatur eingefügt.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, liebe Grüsse

BravesMaedchen

Guten morgen Mädels!!

Miri herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!

bella, viel spaß beim baby-tv heute :-D

me, soweit alles gut.. mein kurzer hat heute U6 bin gespannt wie groß und schwer er ist und ob er geimpft wird da er erkältet ist..

morgen dann sein großer tag :-D 1 Jahr :-D Mittwoch nichts vor und Donnerstag hoffentlich ein kleines blubberndes Herzchen :-D mensch Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mir wünsche im Januar ein gesundes kleines baby im arm zu halten..

wie gehts euch anderen Mädels? habt ihr das Wochenende genoßen? schönes Wetter endlich!!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Miri 06/15

Dankeschön!

Ist mein Ticker zu sehen?

Oh ne, warum geht das nicht?

Bella79

Miri, Du hast vielleicht den falschen Code kopiert und in die Signatur eingesetzt.

Braves, ich wünsche Dir einen schönen U6 Termin :)

BravesMaedchen

miri den Ticker kann man erst ab 15 beiträgen sehen mußt also noch ein bissel was schreiben ;-)

bella danke sind wieder zuhause alles gut beim pups.. Impfung hat er auch bekommen mal sehen wie er sie verkraftet..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16