Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Guten Morgen zusammen,

so, jetzt bin ich die letzten Tage wirklich ga rnicht zum schreiben gekommen, das muss ich jetzt mal nachholen.  ;D

@wuwu: Und, wie war es bei deinem Freund, wie hat er reagiert? Bilder kannst du problemlos wieder rauslöschen, falls du es uns doch noch kurz zeigen magst.  :D

@braves: Oh, dass hasse ich auch, wenn mein Mann schnarcht. Zur Zeit geht es eigentlich mit dem schnarchen. Aber ich wach im Moment immer so um 2, 3 Uhr auf und kann dann schlecht wieder einschlafen. Und manchmal macht mich dann sein Atem schon ganz kirre. Der atmet so komisch, dass die Luft als gar nicht richtig raus kommt, und irgendwann kommt dann der Mega-Schnaufer und alles kommt raus  ::) Schwer zu beschreiben, aber es macht mich wahnsinnig.  ;D
Apropos Brüste, die sind bei mir diesmal auch extrem, ich glaub das wird mit jeder  Schwangerschaft schlimmer. Aus den ersten beiden hab ich das so gar nicht in Erinnerung.

@bella: Oh, größere Brüste brauch ich nicht  ;D Wie war es bei der Hochzeit?
Viel Spaß heute beim FA.

@dine: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. Da hat sich bei euch ja wirklich ein kleines Wunder eingeschlichen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du noch etwas ängstlich bist.

@Katja: Aber auf dem gelben Schein steht doch gar nicht drauf, warum du krank geschrieben bist. Ich hoffe einfach mal, dir geht es bald besser.

@Jenny: Herzlich Willkommen. Schön, noch eine bald Dreifach-Mama!

@littleone: Wie schön! Ich freu mich sehr, dass es wieder geklappt hat und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Schön, dass du bei uns bist.

@miri: Wie toll, noch ein kleines Wunder. Wir haben unseren Kindern auch noch nichts gesagt, wollen wir erst nach 12 Wochen. Aber meine Große wird sich auch sehr freuen und fragt immer wieder nach einem weiteren Geschwisterchen (oder Gebrüderchen  ;D )

@me: Wir haben es gestern meiner Mama und meinen Schwestern erzählt und meine Schwiemu weiß es auch schon. Freuen sich alle sehr. Meinem Papa muss ich es nun auch noch sagen, er ist ja auch mein Arbeitgeber  ;)
Sonst ist bei mir alles prima (außer den schmerzenden Brüsten *grummml*  ::) )

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

hehe, ja ich glaube auch das es von ss zu ss schlimmer wird.. es tut teilweise richtig weh :-/ aber da müßen und wollen wir durch :-D

ja das was du da mit dem atmen beschreibst kenn ich bei meinem auch.. manchmal schnaubt er auch beim schnarchen wie ein Pferd.. sag zu ihm manchmal das er mein schnarch Pferd ist.. im moment ist es echt schlimm mit seiner schnarcherei.. oder ich bin im moment extrem empfindlich ich weiß es nicht..

schön das sie sich alle freuen in meiner Familie wird sich die Freude ja leider in grenzen halten ist mir aber egal.. ist unsere Sache... wir sagen es bis jetzt noch keinem wollen das die Kinder das zuerst erfahren.. wird allerdings noch vor der 12 ssw sein :-D

hab meine große die tage gefragt ob sie noch ein geschwisterchen möchte.. sie meinte neeee sie wäre ja schon große Schwester sie will kein geschwisterlichen mehr.. ich bin mal gespannt wie sie reagiert wenn es nu wirklich klappt und wir ihr sagen das sie nochmal Schwester wird :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Wie ein Pferd, genau, so ist es bei meinem auch als  ;D Ich glaube wirklich, wir sind im Moment empfindlicher. Wahrscheinlich stellen wir uns schon auf baldiges nächtliches Geschrei ein.
Nachdem ich nun eine FG in der 10. Woche hatte, werden wir auf jeden Fall bis zur 12. warten.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

BravesMaedchen

ja kann ich verstehen.. meine FG waren meist noch vorm Herzschlag bin ja jetzt schon weiter wie bei vielen meiner FG.. bei mijo haben wir es den Kindern in der 8. oder 9. Woche gesagt.. mal sehen wie es diesmal sein wird..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

Huhu  :D

Erstmal: littleOne und Miri - herzlichen Glüclwunsch zur Schwangerschaft. Alles Gute für euch!
Wenn ich euch mit aufnehmen soll, dann bitte ein paar Daten wie Name, Alter, Kinder, evtl. Wohnort und natürlich ET aufschreiben  :)

@Braves
Und wie fühlst du dich, wo dein kleiner seinen 1.Geburtstag hat?  Wehmütig oder geht es?
Und ich hoffe auch,dass wir im Januar gesunde Kinder in den Armen halten dürfen s-hug

@Jomi
Papa als Arbeitgeber ist ja auch super. Klappt das gut mit euch? Mein Mann schnarcht auch und ich schlafe zZ unruhig. Ich glaube ich ziehe heute nacht in ein anderes Zimmer  ;D

@Bella
Oh FA Termin - viel Erfolg und ich bin gespannt auf deinen Bericht  :D

@WuWu, katja, Dine, Hippel, Lulu, Smilla
s-winken Hoffe es geht euch gut.

@me
Ich bin faul. Bin ja krankgeschrieben und habe heute bis 12 Uhr im Bett gelegen  ::) Ansonsten geht es mir aber gut. Zeitweise übel, aber sonst keine Sorgen. Morgen habe ich wieder FA Termin.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Fraggels

*vorsichtig hereintapps*

Ein sonniges Hallo in die Runde! :)

Vielleicht möchte ich mich euch anschließen... darf ich?
Ich habe allerdings erst heute Nachmittag einen FA-Termin.
Ich bin das erste Mal überhaupt schwanger und ganzschön aufgeregt!

Also ich bin
Nadine/ Fraggels
36J
Und ich komme aus Niedersachsen.
Der Entbindungstermin wird wohl der 18.01. sein, wenn meine Ärztin mich gleich nicht korrigiert.

Ich würde mich über Austausch sehr freuen!

Liebe Grüße

Januarbabys

Unser Monat hat begonnen :)

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Fraggels und willkommen bei uns  :D Bin gespannt was du vom FA Termin nachher berichtest.

Habe gerade gesehen, Hippelmama hat heute auch FA - viel Erfolg!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

littleOne

Hey Mädels,

danke für das nette Willkommen! Ein paar von euch kenne ich/kennen mich ja schon aus dem Hibbler - super, dass wir jetzt auch hier zusammen sind!

Habe heute morgen direkt bei meiner FÄ angerufen; leider habe ich den ersten Termin aber erst in 2,5 Wochen ("Vorher sieht man sowieso noch nichts ..."). So lange mag ich dann doch nicht warten, bevor ich mich euch anschließe, allerdings wär es mir trotzdem ganz lieb, wenn meine Daten vorerst noch vorne aufgenommen würden. Ist das okay für euch?

Vorenthalten will ich sie euch aber natürlich nicht:
Name: littleOne
Kinder: keine
ET: nach meiner Berechnung 24.01.

Frau B., sobald die 6. Woche vorbei ist, schreibe ich die Daten noch mal in rot für die erste Seite, okay?

Allen nach mir Dazugestoßenen: Herzlich Willkommen!

All: s-winken

Ich wünsche uns allen eine gute gemeinsame Kugelzeit!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

katja36

@jomi: aber für die Krankenkasse steht ja die Diagnose auf d.zweiten teil darauf. Und da wir ja die Krankenkasse innerhalb der polizeiverwaltung haben, wäre es dann bekannt. Habe es aber für heute geschafft. Musste zwar direkt heute mittag brechen, aber es ging bei der Arbeit  mit ganz viel trinken. Puh.

Hausaufgaben klappen auch gut :-))
Die 8. Woche hat begonnen :-)))

BravesMaedchen

huhu nochmal an alle..

FrauB ich beneide dich ein bißchen bis 12 ihr im Bett liegen könnt ich auch  :-D lässt meine Familie mich aber nicht :-D ..eigentlich ist es ne Mischung aus ganz vielen Gefühlen zu seinem 1. Geburtstag.. einerseits wow ist das Jahr schon um.. andererseits mein Gott warum ist der schon so groß.. denke so richtig wehmütig werd ich erst wenn meine große dies Jahr in die schule kommt.. hab das Gefühl da werd ich auch ein bissel weinen müßen ;-)

Fraggles, herzlich willkommen hier bei uns und eine tolle unbeschwerte kugelzeit wünsche ich dir!!

little, mensch ich freu mich so riesig für dich und hoffe so so so so sehr das diesmal alles gut geht!!

ich könnte den ganzen Tag nuuuuuuur Essen.,. das ist schon schrecklich...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hippelmama

Huhu

War heute beim Fa und sie hat mirkeine guten Hoffnungen gemacht. Sieht wohl alles sehr komisch aus.  :'(

Jomi

@hippelmama: Oh nein  :( Das tut mir sehr leid. Wann musst du denn wieder hin?

Hippelmama

Am Freitag. Aber ich habe Dehnungsschmerzenund, der CB zeigt 3 + an. Wäre doch alles nicht wenn die Ss nicht zustande kommt

Pedi

*reinschleich*

Was genau sieht den komisch aus Hippelmama?  :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hippelmama

Die Fruchthöhlehatte dicke Wände und es wäreein Gebilde da, was aussäh als wäre es ein Dottersack gewesen.  Ich bin laut meiner Rechnung 5+4 und da ist das doch völlig normal

Fraggels

@Hippelmama
Ich drück dich mal unbekannterweise.. och mensch kannst du noch einen 2. Arzt befragen? Du brauchst dringend einen Arzt dem du auch vertrauen kannst!

@Frau B
Vielen Dank!  8)
Ich habe eben Blutungen bekommen. Es war nur eine Ersatz-FÄ für mich da. Sie war komisch und wirkte unsicher.
Sie hat aber gesagt der Muttermund ist zu, sie hat eine Eihülle(richtig so?) gesehen und den Gelbkörper. Da konnte sogar ich was sehen. ;) Beim Ei sagte sie, da meine Gebärmutter nach hinten gekrümmt ist wäre es schwierig zu erkennen.
Sie hat mich wegen der Blutung die Woche krankgeschrieben, und ich darf keinen Sport treiben. Also nicht reiten. :( Ich hoffe mir fällt nicht die Decke auf den Kopf! O.O

@Braves Maedchen:
Dankeschön!! :) Schicke dir einen virtuellen kalorienlosen Schokokuchen :D

So und nun feste Daumendrücken für Hippelmama.

Hippelmama

Meine alte FA hat keinen Termin frei. Ich verlass mich mal auf mein Gefühlund das sagt, dass alles gut iat. So freue ich mich wenigstens bis Freitag noch.
Hoffe deine Blutungen sind schnell besser

littleOne

Hippelmama, Fraggels: Daumen sind feste gedrückt! Auf einen sternchenlosen MT!!!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

mensch Hippelmama, ich drück dir die Daumen das alles gut ist.. laut deiner Beschreibung hört sich alles richtig an.. manche Ärzte machen einen auch unnötig verrückt.. und ich denke solange du keine Blutungen hast sollte alles okay sein!!

fraggles dir drück ich ebenfalls die Daumen!! wurde dir denn Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen?
Und danke für deinen Kuchen ;-) kann ich gut gebrauchen hab grade nen leckern Obstsalat geschnippelt :-D aber kalorienFREIER Kuchen hört sich besser an :-D

hier in diesm MT müßen sich alle krümmel ganz ganz doll festbeißen!! HÖRT IHR KRÜMEL MICH AUCH ALLE?? Das ist hier Gesetz!!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hippelmama, oh nein meine Daumen sind für Freitag fest gedrückt, eigentlich hört sich doch alles ganz normal an zum jetzigen Zeitpunkt :-[Hör auf Dein Gefühl s-daumendruck

Fraggels, ich hoffe Deine Blutungen gehen auch schnell weg, ruh Dich gut aus und hüte das Sofa.

Braves, guten Appetit ;)

LittleOne, herzlich Willkommen :)

Jomi, ohje schnarchen, das ist bei meinem Männe immer wenn er mal zu tief ins Glas geschaut hat, sonst geht es zum Glück :) Ich trete dann immer, aber nicht so dolle S:D Meißtens klappt es dann auch das er sich dann auf den Bauch oder auf die Seite dreht.

Katja, schön das Du den Tag auf der Arbeit geschafft hast und hey die 8 Woche das ist doch toll, nur noch 4 Wochen dann ist die schlimmste Zeit rum :)

me, gleich gehts zum FA, ich hoffe das alles ok ist habe jetzt schon etwas Angst :-[

WuWU, huhu??Wo bist Du?

FrauB, herrlich schlaaaaaaffffeeeeeennnnn das würde ich auch soooo gerne ;)

Rest, macht mal piep :)

Bella79

Braves, genau Gesetzt ist Gesetz, bisher haben sich auch alle dran gehalten und so wird es auch bleiben.  :police: :police:

BravesMaedchen

haha, habt ihr es gut das das stupsen oder treten hilft :-/ bei meinem mann hilft nichts.. er schnarcht auch nicht normal so wie unser eins mit offenem Mund oder so.. bei dem ist das irgendwie komisch..

bella, es wird alles in Ordnung sein!! wünsch dir tolles baby tv Programm!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Huhu Mädels,

Alle neuen: Herzlichen glückwunsch zu SS

Hippelmama und Fraggels: immer schön positiv denken, dann wird auch bestimmt alles gut.
Ich Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Bella: und ? Wie war's beim FA? Bin neugierig ....

Me: ich war heute auch bei Fa. Hatte irgendwie Angst, dass was nicht stimmt. Sie hat eine fruchthülle gesehen.... Ca 7mm groß. Für mehr ist es noch zu früh. Ich soll am Dienstag (27.05.) wieder kommen.... Jetzt habe ich seit heute Mittag leichte schmierblutung. Kann es vielleicht sein, dass es von der Untersuchung ist? Sie hat nen abstrich gemacht. Ich nehme zum Glück diese Progesteron Zäpfchen. Ich hoffe es geht alles gut.... Aber mein Gefühl sagt mir: jaaaaaaaa

Ich Grüße euch alle  s-winken s-winken s-winken
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

BravesMaedchen

Beobachte die Blutung auf jeden fall!! Wird wohl aber denke ich von der Untersuchung kommen das kann schonmal passieren!!..

Bella?? Meld dich!! Wie war es beim Arzt??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16