Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

Tiamat

Hallo,

ich wollte mich anmelden, ich weiß seit einer Woche dass unsere Familie von einem weiteren Steinbock verstärkt wird.  :)

Ich hoffe das Pünktchen hält sich gut fest.

LG
Tiamat

katja36

Bella79

Guten Abend Mädels,

Tiamat, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Erzähl uns doch ein bißchen von Dir und schreib Deine Daten für die erste Seite in rot hier rein, dann wirst Du auf der ersten Seite mit aufgenommen.

Mädels ich habe ab morgen bis Freitag keine Möglichkeit Euch am PC zu schreiben und per Handy klappt manchmal schlecht wegenmeiner laaaaaangsaaamen Internetverbinung. Ich versuche mitzulesen die Tage, aber werde vermutlich nicht schreiben. Ihr braucht Euch also keine Sorgen machen, ich melde mich Freitag Abend wieder  :)
Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage und hoffe Eure Krümels bleiben weiterhin da wo sie sind.

Hippelmama, ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird :-*

Schlaft alle schön s-winken

BravesMaedchen

moin mädels!!

bella, dir ein paar schöne tage dann wenn du dich nicht melden kannst!!

tiamat, herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit!! erzähl doch ein bissel was von dir!!

katja, hau in die Tasten ;-) guck mal unter sonstiges im forum da ist ein Spielplatz vielleicht wirst du dort ein paar Beiträge los ;-)

me: ich hab schon 3 kilo zugenommen  :o :o ich will das so nicht lol.. aber ich bin nur am essen und egal was einfach rein.. ich hab so ein hunger.. im normal fall stört mich der hunger nicht.. aber jetzt hab ich richtige Magen schmerzen und Übelkeit wenn ich nicht esse..

ich kann es kaum noch abwarten bis morgen früh :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Guten Morgen Mädels,

Wahnsinn, wir werden ja ein richtig großer MT!!! Tiamat, herzlich willkommen!

BravesMaedchen, ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass du ständig Hunger hast ;) Dein Krümel will sich eben gut festbeißen und braucht Futter ...
Ich hab zwar auch ständig Magengrummeln und das Gefühl, dass mein Kreislauf absackt, wenn ich nix esse, aber auf die meisten Sachen (außer Pizza ;D) habe ich echt überhaupt keinen Appetit. Sogar mein Frühstücksbrot, was mir sonst heilig ist, muss ich mir regelrecht reinzwingen ...

Bella, dir ein paar schöne Tage - wo auch immer du dich rumtreibst ;)

Fraggles, Supereinstellung! Das wird schon alles werden!

All: s-winken Hoffe, es geht euch gut und ihr könnt heute noch mal die Sonne genießen.

Me: Habe wieder superschlecht geschlafen; bin mitten in der Nacht aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen. Dafür bin ich aber tagsüber immer noch erstaunlich fit. Mal sehen, ob mich auch irgendwann die totale Müdigkeit umhaut ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Tiamat

Guten Morgen! :) Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Was gibts zu wissen über mich, ich bin Mitte 20, habe eine fast 6-jährige Tochter und lebe seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung, die aber am Wochenende ihr Ende findet.
Unser Böckchen sollte am 19. oder 20. ET haben, das genauere Datum erfahre ich nächste Woche am Mittwoch, da ist der erste Gyntermin. :) Passt von den famlilliären Geburtstagen drum herum nicht sooo gut rein, aber nun, dass können wir nun wahrlich nicht ändern. ;)

Hunger habe ich übrigens auch ständig, ich brauch auch immer ein bisschen was im Magen, sonst gehts mir nicht so gut.
Schon vor dem NMT hatte ich ab und an so Übelkeitsanfälle, die Übelkeit ist mir geblieben, meistens vormittags die ganze Zeit recht latent da. Ansonsten bin ich einfach nur müde.

Schönen tag wünsche ich euch!

Soulpancake

*reinschleich*

LITTLEONE? s-so was sehe ich da?
ich freue mich soooo sehr für dich süße!!!!
Bin grad ganz aufgeregt  s-springen s-springen

Du gibst mir Hoffnung!!!

Also nachdem ich die halbe Manschaft hier aus dem Hibbler kenne,
beantrage ich hiermit Sabbel Asyl  :D

*rausschleich*
Endlich bist du da!!!

Smilla

Hallo!

Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Herzlichen Glückwunsch allen, die positiv getestet haben! Das füllt sich ja gut hier, das finde ich schön, bei der letzten war der MT so klein und dann wurde fast nichts mehr geschrieben...

@BravesMädchen: Oh ja, du warst bei den Mai-Mamas, oder? Ich war bei den Aprilis. Ihr hattet ja gerade den ersten Geburtstag... Ich hoffe eurem Kleinen hats gefallen!

@Bella: Oh ja, die erste Schwangerschaft war schon etwas besonderes... Jetzt, beim vierten Mal verliert es zwar nicht seinen Zauber, aber es ist doch gewohnter... Naja, aber das wird ja jetzt das letzte Mal...

@Hippelmama: Das ist ja toll, dass wir hier zusammen sind! Wie läufts mit euren beiden Mädels? Glaub dir wohl, dass es ein Schock war, Lina ist ja noch so klein... Aber du schaffst das schon!

@Rest:  s-winken

@me: Alles gut. Mir ist morgens ein wenig übel, die Brust spannt, aber das kenne ich ja jetzt alles schon...
Aber ich muss jetzt noch was tun, Klara ist in der Sandkiste, Marie und Oskar in KiTa und Kindergarten, das ist meine einzige Gelegenheit ;)

katja36

Hallo zusammen
@braves: ich bin nicht so mutig, mich zu wiegen. Morgen beim Arzt soll ich ja wenn alles ok ist,  den mutterpass bekommen,  da schlägt dann wohl die Stunde der Wahrheit. Muss auch viel essen, weil mir sonst übel ist und ich so einen widerlichen Geschmack im Mund habe. Zum Glück habe ich keinen Appetit auf Süßigkeiten. Aber trotzdem,  laufe jetzt ja weniger. Und habe megabrust, die gefühlt schon mindestens 10 kg wiegen. Habe auch noch keine hosenprobleme,  sondern oberteilprobleme.
Morgen ist ein Fest vom Arbeitgeber meines Mannes. Weiß noch nicht, was ich anziehen soll. Habe auch keine große Lust. Bin so müde.

Euch allen alles gute!!!

katja36

Noch was für vorne:
Gefühl - von meinem Mann,  ich habe keins- Mädchen
Wunsch: egal
Chinesischer Kalender: junge.

BravesMaedchen

Smilla ja ich war bei den Mai Mamas :) wüsste garnicht das du bei den April Mamas warst... :) da ist der Geburtstag deines Krümels ja auch noch nicht all zu lange her ;)

Katja beruhig mich ein bißchen das es nicht nur mir so geht ist echt ekelig wenn einem so vor Hunger schlecht ist und alles

Mädels mich hat die Müdigkeit in ihre zwingen gezogen die Nacht wie ne Tote geschlafen und Grade auch nochmal knapp zwei Std Baby schläft immernoch ... Man man man....
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Ich bin auch total platt, lege mich auch sooft wie möglich hin.
So unser drittes Kinderzimmer ist fertig,  fehlt nur noch die klinaanlage. Und dann kann kira - spätestens in den Sommerferien hochziehen...
Dann müssen wir noch das Thema neues Auto angehen. Ursprünglich wollten wir uns als zweitwagen einen schicken sportlichen 1 er BMW zulegen... Daraus wird nun wohl ein größeres Auto. Würden gerne einen alhambra nehmen...
Hat einer Erfahrungen mit vans? Haben sonst noch einen passat,  den ich nur super empfehlen kann. Da bekommt man echt viel Auto für verhältnismäßig wenig Geld. Aber für drei.Kinder bzw. Kindersitze ist der mir zu klein...

BravesMaedchen

Wir werden uns wohl auch ein neues Auto holen müssen fahren einen Ford kuga da wir aber wenn alle Kinder da sind 4 haben brauchen wir auch irgendwie was van artiges oder so nur ärgerlich der kuga ist noch nicht alt und es ist eigentlich mein Traum Auto ich liebe diesen Wagen mein Mann fährt lieber seinen Land Rover :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Das ist natürlich ärgerlich, wenn sonst noch kein neues Auto fällig gewesen wäre. Bei uns fällt die a-klasse beinahe auseinander :-(, daher ist eh was neues gebrauchtes fällig.
Mal schauen..

So das müsste jetzt der 50. Beitrag gewesen sein.

littleOne

Liebe Mädels,

kurzer Egopost von mir: Geht es euch (zumindest denjenigen von euch, die wie ich einen Bürojob haben) auch so, dass der Bauch irgendwann Rabatz macht, wenn ihr zu lange am Schreibtisch sitzt? Wie soll das bloß weitergehen, wenn das jetzt schon so anfängt? :o :o :o

Januarbabys

MT aktualisiert

Herzlich Willkommen Tiamat und eine schöne Kugelzeit!
Unser Monat hat begonnen :)

WunschWurm14

*

Fraggels

Herzlich willkommen Tiamat! Eine fröhliche Kugelzeit (hihi, ja ich mag das Wort auch) auch euch :)

Bella,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Genieß das schöne Wetter :)

BravesMädchen,
wann genau hast du deinen Termin heute?! Bzw, wie wars :) :) Hat dein Arzt einen Tipp wegen des ständigen Hungers, damits dir damit wieder besser geht?

littleone,
es beruhigt mich echt zu hören, daß noch jemand keinen Appetit hat :) Ich zwänge mir auch immer etwas rein. Danach gehts schon, aber ich ekele mich auch echt vor Vielem.
Konntest du jetzt ein bißchen besser schlafen? Ists vielleicht zu warm im Schlafzimmer?

Mein Bauch macht auch so rabatz, obwohl ich grad krankgeschrieben bin und mich bewegen kann wie ichs grade brauche. Sind diese Blähungen normal?  ::) Ab Montag bin ja auch wieder am Schreibtisch. Mich gruselts schon ein bißchen. Vor allem weil ich durch das Aufgebläht-sein meine normalen Klamotten eigentlich schon nicht mehr anziehen kann O.O
Ich würde auch sagen, viel viel trinken.. ich trinke derzeit auch unglaublich viel, über 3L. Also das was mir an Appetit fehlt macht mein Durst wett :D Dabei renn ich natürlich ständig auf Klo. Gibt auch Bewegung :)

Tiamat
Was meinst du, die Fernbeziehung findet ein Ende? Zieht ihr (endlich?) zusammen? :)

Soulpancake,
Sabbelasyl gibts doch immer gerne! Drücke dir auch feste die Daumen, daß du in den Februarthread gehörst und einfach bei uns mitmischt :D

Katja,
ich drück dir auch die Däumchen für deinen Termin heute!!
Mit Vans hate ich leider keine Erfahrung. Aber die Vielfachmutti bei der Arbeit hat einen VW Sharan und scheint zufrieden zu sein..

Wurmi,
Aber dein Wurmi ist doch viel wichtiger als die Blicke von Kollegen!! Pass auf euch auf, ja? Stress ist so gar gar nicht gut. Kannst du versuchen, dich einen Gang zurück zu schalten in schlimmen Momenten, und dich einfach einen Moment auf dein Würmchen zu freuen? :)

Ich kriege nachts die Krise. Ich wußte gar nicht, daß ich mich im Schlaf immer auf den Bauch drehe. Und meine Brüste sind grad sooo empfindlich, ich werd durch die Schmerzen jedesmal wach.
Und dann freu ich mich, weil mit meinem kleinen Minizellklumpen scheint dann ja alles iO zu sein?! :D Aber Schlafen ist wirklich blöd.
Durch das Wetter hab ich ein unglaublich entspanntes Urlaubsfeeling. Voll gut.
Nur mein Appetit ist ein A**: Den einen Moment krieg ich nichts runter, und mein Freund muß allein futtern. 30 Min später muß ich dann was essen als hätte ich den ganzen Tag nix bekommen.
Heute um 4 hab ich meinen Arzttermin :) Freu mich schon :)

Ich wünsche euch allen einen möglichst entspannten Tag!!! Und genießt ein bißchen das Wetterchen :)

Fraggels

Könnte mir jemand sagen, oder mir einen Link geben, was das mit dem chinesischen Kalender im Eingangsthread auf sich hat? :)

Tiamat

Hallo!

Fraggels, ja genau, wir ziehen eeeeendlich zusammen. Es waren nicht ganz 3 Jahre, aber fast (Mitte Juli ist das 3-jährige). Alles Gute für deinen Arzttermin!
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

LittleOne, ich kann auch nur schwer sitzen, dazu hab ich mir anfang der Woche Nachts irgendwie ne Blockade in den Lenden- und Brustwirbeln geholt. Der Chiropraktiker sagte durch die hormonelle Umstellung verändert sich auch das Muskelgewebe, daher ist das durch eine Schwangerschaft durchaus begünstigt. In der ersten Schwangerschaft hatte ich gegen Ende so Probleme mit dem Ischias, ich konnte nicht mehr ohne Hilfe aufstehen.  :-X

Boah, seit gestern könnt ich wegen jedem Mist losheulen.  :-\ Schlimm.
Und heute hab ich dann auch noch ein Nähprojekt voll verhunzt, gleich zweimal!  :-[

Ich fahr morgen mit der Kleinen nach Frankfurt, meine Schwägerin hat noch Konfirmation am Sonnatg, dann laden wir das Auto voll und dann gehts heim mit Mann und Kind. Ich grusel mich nur etwas vor der langen Autofahrt.

BravesMaedchen

huhu mädels...

arztbesuch war heute morgen direkt.. war erfolgreich :-D Herzchen bubbert :-D ich bin über meinen persönlichen berg .. hoffe nu geht nichts mehr schief..

tiamat wo kommst du denn her das es dir vor der weiten Strecke graut=? aber Konfirmationen sind ja meist recht schön :-D

ich war die nacht 4 mal auf toitoi ... ich bin chronisch müde und mir ist dauernd schlecht vor hinger heute morgen hab ich vorm Arzt schnell ne Banane gessen weil mehr ging einfach nicht und auf dem weg zum Arzt dachte ich es kommt wieder hoch.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

für die 1. Seite Gefühl hab ich keins aber alle sagen es wird ein Mädel Wunsch ist Mädel und der chinesische Kalender sagt auch Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Dine2506

Huhu Mädels,

BravesMädchen: wie schöööön :) Freu mich für Dich  :)

Fraggels: viel Spass beim Doc. Ich freu mich auch schon auf meinen Termin :)

Tiamat: Herzlichen Glückwusch zur SS

littleone: Ich hab das auch mit dem Bauch... Seit gestern habe ich das Gefühl mein Bauch platzt innerlich   ;D

Wünsche allen noch einen schönen Tag....

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Januarbabys

MT aktualisiert

Braves, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!!!
Unser Monat hat begonnen :)

littleOne

Good afternoon, Ladies,

BravesMaedchen, super, ein schlagendes Herzchen!!! s-springen Hat sich dein Krümel also brav an unser MT-Gesetz gehalten ;)

Fraggles, ja, ich finde das auch ganz schön nervig, dass ich kaum was essen mag, denn Hunger habe ich ja trotzdem.
Gestern Nacht war mit tatsächlich zu warm im Schlafzimmer (dabei haben wir schon mit offener Terrassentür geschlafen), aber die Nächte davor habe ich eher gefroren. Na ja, der Körper wird sich schon den Schlaf holen, den er braucht.
Oh, und das Problem mit dem Schlafen auf dem Bauch kenne ich auch! Meine Brüste tun zwar (noch) nicht weh, aber der Bauch zwackt ... Richtig schlimm wird es dann ja aber erst gegen Ende der SS, wenn man auch nicht mehr auf dem Rücken liegen kann - dann bleiben ja nur noch die Seiten >:(

WunschWurm, doofe Situation bei dir im Büro, aber deine Gesundheit und die von deinem Baby gehen vor! In manchen Situationen muss frau einfach zuerst an sich denken.

Tiamat, Kopf hoch, es werden auch wieder ausgeglichenere Tage kommen!

Thema Auto, wir haben gar keins, wohnen aber auch direkt in der Stadt. Mal sehen, ob das mit Kind immer noch geht ...

Me: Nix Neues, Bauch meckert, weil ich schon wieder seit 10h am Schreibtisch sitze. Werde aber demnächst Feierabend machen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!