Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

ich danke euch!! mir ist heute echt ein felsbrocken vom herz gefallen.. den nächsten Termin hab ich zwar erst wieder in der 12. ssw aber ich hab das Herzchen heute gesehen :-D

an die Mädels im Büro was macht ihr denn beruflich? habt ihr nicht mal die Möglichkeit aufzustehen und den Bauch mal zu entspannen?

mädels seid dem Wochenende könnt ich in jeder freien minute schlafen.. ich bin so antriebslos und das bei dem Wetter.. das nervt mich selber..

hab meine große heute gefragt ob sie ein Geheimnis für sich behalten kann.. ;-) hab ihr gesagt das ich ein baby bekomme.. und obwohl sie vor ein paar tagen sagte das sie kein geschwisterlichen möchte hat sie sich tierisch gefreut mußte ihr das US Bildchen zeigen und sie wünscht sich eine "Mädchen mama" und saß dann die ganze zeit hinten im auto.. Mama kriegt ein baby, mama kriegt ein baby, mama kriegt ein baby.. :-) total aufgeregt :-D hoffe nur sie schafft es wenigstens noch ein paar tage es für sich zu behalten :-D

wenn nicht ist allerdings auch nicht all zu tragisch :-D

wünsche euch allen einen schönen Abend hier gießt es grade etwas..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jenny2607

Hallo ihr Lieben

ich wollte mal winken... Bei mir hat die Übelkeit angefangen vor 3 Tagen. Ich habe es geahnt!!! Ich hoffe es bleibt nicht so lange.
Ich arbeite mich von der Couch in die Küche und dann arbeite ich mich zu meinen Pflichten wie waschen und staubsaugen usw. Schlimm dabei ist das ich seit 2 Monaten ne Sehnenscheidenentzündung rechts im Arm habe. Ich kann kaum was machen mit rechts und muss dringend zum Arzt...

Wie geht es euch denn??? Was machen eure "wehwehchen"?

@BravesMaedchen: Oh wie schön!! Das wäre für mich auch mein persönlicher Berg, wenn ich das geschafft hätte. Ich hab dafür auch schon zu oft gedacht es hat geklappt und dann war wieder was....

@Chinesischer Kalender: Ja was hat es damit auf sich :) das würde mich auch interessieren ich will auch kucken :)

@Geschlecht.... Ich dachte ja erst, das wird bestimmt ein Junge, weil ich nicht wirklich viel hatte ausser Bauchautsch... aber jetzt wo mir wieder so schlecht ist glaub ich das wird wieder ein Mädel. Ich weiß auch nicht warum. Es wäre ja schon gut, ich hab so viel Kleider!!! lol

@Auto: Ich habe mir gerade erst einen total sportlichen geholt. Mit null Federung!!!! Aber NULL! Ich kann ihn nicht behalten... wenn ich mir vorstelle schwanger damit zu fahren, ich spüre jedes kleine Loch in der Strasse und die großen Löcher hauen mich weg. Wenn ich schwanger da drin sitzen würde, würde es ne Sturzgeburt werden!! Uahh ich liebe das Auto so! Es ist ein Sondermodell, davon gibt es nur 200 Stück HEUL!! Wir haben als Familienauto einen Saab Kombi.. der ist genial... mein Mann wird mir dann den Saab lassen und meinen gegen einen anderen eintauschen. Kann man nix machen...

Wisst ihr was mir Sorgen macht? Wir haben 2 Kinderzimmer und 1 Schlafzimmer... am Anfang krieg ich das hin, aber was mache ich dann... das wird noch echt schwer.... wo soll ich ein drittes Zimmer her nehmen? Es ist überall so wenig Platz, man kann nicht 2 in ein Zimmer stecken, das möchte ich auch nicht. Nur unterm Dach wäre noch Platz, evtl. für die Große, aber im Sommer kann die da nicht schlafen, das geht garnicht!
Und da das Haus etwas kompliziert gekauft wurde mit meinem Schwager zusammen ist das sau schwer jetzt....

@Babyausstattung: Ich habe garnichts mehr! Mir ist im Keller alles verschimmelt. Ich habe nur die Größen ab 104 oben untergebracht, da ist alles gut... aber die kleinen Sachen sind alle hin... und Kinderwagen auch verschimmelt... ich brauche ALLLLES neu!!! Das ist auch der Horror...

Erst mal die ersten 3 Monate überstehen, ich glaube immer noch nicht das ich wirklich schwanger bin!! Wenn mir nicht so schlecht wäre und meine Brüste platzen würden und mein Bauch so ziepen würde. Die Müdigkeit geht heute einigermaßen! Sonst gähne ich mich immer kapputt!

Ich hoffe es geht euch gut, sorry das ich so viel geschrieben habe aber mir gehts gerade so einigermaßen! :)

Jenny2607

@BravesMaedchen: Och wie süß. Ich habe es meinen Mädels auch gesagt, sie haben sich auch sehr gefreut aber ich habe auch gleich gesagt das es noch schief gehen kann! Aber sie überlegen fleissig Namen und wie wir das mit dem 3. Zimmer lösen. Eigentlich ist es ihnen egal was es wird, aber ich glaube ein Mädchen fänden sie besser :)
Es ist doch schlimm das man dann wieder so lange warten muss bis zum nächsten Termin. Mir ist alle 4 Wochen zu wenig... in den 4 Wochen mache ich mich dann so oft verrückt!!!
Die Müdigkeit, ja... ich liege auch nur auf der Couch. Aber auch deswegen weil mir so übel ist... und ich schaffe kaum was... ich fange was an und bin sofort platt!! Ich habe ganz vergessen wie das war. Naja ist ja schon ne Weile her :)

BravesMaedchen

jenny, du sprichst mir aus der Seele ;-)

hab meiner Tochter auch gesagt das noch was schief gehen kann.. trotzdem freut sie sich tierisch.. wir haben seeeigentlich beides also mein mann hat ne Tochter ich habe ne Tochter und wir haben einen Sohn.. wünschen uns nen Mädel.. weil wir halt zusammen kein Mädel haben.. *kompliziert* merk ich grade ;-)

ich werd mich gleich auch wieder auf die Couch hauen mein kurzer wird seid dem wir im März im Krankenhaus waren nachts ständig wach.. das schlaucht noch mehr.. daher schlaf ich im moment wenn er tagsüber schläft einfach auch :-D hoffe das ist nach den 12 Wochen weg..

ja ich finde das auch immer ewig bis zum nächsten Termin..

wann hast du deinen habe in deinem Ticker gesehen das wir gleich weit sind theoretisch mit nem guten gerät kann man das Herzchen ja sehen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Braves Mädchen ich freu mich für dich.... :D

Littleone hab ich dir schon gratuliert? Wenn nicht dann mach ich das schnell noch:
s-so herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugel Zeit... hier hat sich ja wirklich fast der ganze hibbel mt getroffen...

shiri

*reinschleich*
ich schau mcih schonmal vorsichtig um bei euch  ;)
*wiederrausschleich*

Pedi

Zitat von: shiri am 23. Mai 2014, 09:00:46
*reinschleich*
ich schau mcih schonmal vorsichtig um bei euch  ;)
*wiederrausschleich*

Guck mal lieber ob es nicht schon für den Monat Februar wäre  :D ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

Nee, wäre schon noch Januar, oder?! (ES: 08.05. -> ET: 29.01.)
Was macht man eigentlich, wenn mann dann unterdess doch in den Februar terminiert wird, wechselt man dann den MT wieder?!

Fraggels

Guten Morgen zusammen! :)

Tiamat,
danke, ist prima gelaufen :) Mein erster Mutterpass... spannend....
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf, daß du so weit fahren mußt? Immerhin solls nicht mehr so heiß werden wie gestern :) Wünsche Dir eine entspannte Fahrt!
Und weinen.. ja... das muß jetzt wohl mal sein , denk dir da doch nichts bei :) *drücks*

Bravesmädchen,
das ist ja sooo schööön :) Freut mich für euch!! Bei mir dauerts jetzt noch 2 Wochen, bis ich evtl ein bubberndes Herzchen sehen kann... ich kanns kaum erwarten :)

little,
ja ich habe auch irgendwo gelesen, daß es völlig normal wäre nachts nicht mehr ordentlich schlafen zu können und dann tagsüber Murmeltier-Zombie zu sein. Letzte Nacht war hier gewittermäßig die Hölle los, von daher kann ich diesmal die Müdigkeit definitiv verstehen *g* Dafür war die Luft total toll :) Gehts dir denn heute besser?
Morgen kann sich dein Bauchi vom Schreibtisch erholen :)

@Jenny,
haha, ja ich kann auch noch nicht wirklich glauben, daß ich schwanger bin :D Babyausstattung muß ich auch mal sehen. Ich hab ja bisher 0 nix njente. Hm.

@shiri
Hiergeblieben!! :D Herzlich willkommen, wie siehts bei dir denn aus? :) Kann man irgendwofür däumchendrücken? :)

shiri

Zitat von: Fraggels am 23. Mai 2014, 10:45:59
@shiri
Hiergeblieben!! :D Herzlich willkommen, wie siehts bei dir denn aus? :) Kann man irgendwofür däumchendrücken? :)
Sagen wir es so, Temperatur weiterhin in Höchstlage, irgendwas zwischen 2 Tage drüber oder heute NMT, keine Mens und auch keine Anzeichen dafür, dafür aber schmerzende,volle Brüste und Ziepen/Stechen im UL.
Irgendwie eindeutig ;)
Testen werd ich morgen früh  :-\

Fraggels

Zitat von: shiri am 23. Mai 2014, 10:50:39
Zitat von: Fraggels am 23. Mai 2014, 10:45:59
@shiri
Sagen wir es so, Temperatur weiterhin in Höchstlage, irgendwas zwischen 2 Tage drüber oder heute NMT, keine Mens und auch keine Anzeichen dafür, dafür aber schmerzende,volle Brüste und Ziepen/Stechen im UL.
Irgendwie eindeutig ;)
Testen werd ich morgen früh  :-\
Dann drücke ich morgen früh feste Daumen! :)

shiri

BravesMaedchen

fraggles, ja das bubbernde Herzchen war für mich persönlich sehr wichtig.. bis auf bei einer Fehlgeburt konnte man es nämlich nie sehen...

shiri, ich drücke dir die Daumen.. es klingt ja echt schon fast eindeutig!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

ach und shiri nein natürlich muß man dann nicht umziehen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Hey Girls, einen wunderschönen Freitag zusammen!

BravesMaedchen, ich arbeite freiberuflich als Lektorin und seit Neuestem auch als Übersetzerin. Und klar kann man zwischendurch mal aufstehen, aber so richtig viel bringt das auch nicht, wenn man sich danach doch wieder an den Schreibtisch setzen muss. Und in den nächsten Monaten bin ich auch noch gut ausgelastet (was ja auch eigentlich genau so sein soll), sodass ich kaum kürzer treten kann ...

Jenny, BravesMaedchen, toll, dass sich eure Großen so freuen!!!

Fraggels, ja, letzte Nacht habe ich etwas besser geschlafen. Aber langsam gewöhne ich mich irgendwie auch daran, zwischendurch wach zu liegen. Übrigens müssen wir uns noch gleich lang gedulden :D Ich hab auch erst in zwei Wochen meinen (ersten) Termin - und bei uns ist es ja auch das erste Kind, sodass wir bisher ebenfalls weder Ausstattung haben noch Ahnung, was da auf uns zukommt ;)

Shiri, Daumen sind gedrückt. Die Kurve sieht ja echt super aus! Hat bestimmt geklappt!!!

Rest: s-winken Hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch!!!

Me: Nix wirklich Neues. Habe das Gefühl, dass die Übelkeit morgens mehr wird, aber sie ist immer noch eher unterschwellig und ganz gut aushaltbar.
Morgen sind wir auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin eingeladen. Bin schon sehr gespannt, wie das wird. Dass mein Bauch langes Sitzen nicht mag, habe ich ja inzwischen kapiert - mal sehen, wie es mit langem Stehen und Feiern ist ;)

Wünsche euch allein einen guten Start ins Wochenende
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

Huhu,

sorry, ich bin im Moment etwas schreibfaul und da nun schon wieder so viel geschrieben wurde, kann ich mir absolut nicht alles merken.

@braves: Super, dass du das Herzchen gestern sehen konntest. Jetzt scheinst du doch ein klein wenig beruhigter zu sein. Und toll, dass sich deine Große nun auch freut. Ich freu mich auch schon sehr darauf, es meinen Mäusen zu sagen.  :D

@auto: Wir haben einen kleinen Van (Touran). Für 3 Kinder, die ja alle noch nen Kindersitz mit Lehne brauchen, wird es wahrscheinlich recht eng. Wobei zuerst ja einer rückwärts drin ist, dann geht es vielleicht. Werden wir dann halt mal gucken müssen.

@littleone: Mit dem Bauch hab ich im Büro eigentlich keine Probleme, zumindest jetzt noch nicht. Ich hab nur immer Schmerzen im Steißbein wenn ich lange sitze. Bei mir ist es aber nur ein langer Büro-Tag und daher geht es. Hab auch noch Globuli von der letzten Schwangerschaft, die haben eigentlich ganz gut geholfen. Ansonsten hilft wohl wirklich nur, immer wieder mal aufzustehen.

@jenny: Wir haben auch nur 2 Kinderzimmer. Wobei das eine schon recht groß ist aber auch nicht übermäßig. Dort steht jetzt schon ein Doppelbett drin und die Kinder spielen im Moment auch meistens dort drin zusammen. Wenn sie mal älter sind haben wir allerdings die Möglichkeit evtl. noch ins EG zu erweitern (wohnen im Haus der Schwiegis).

@shiri: Na, da kann ja eigentlich fast nicht smehr schief gehen mit dem Test.  ;) Daumen sind trotzdem gedrückt.

@jenny/fraggels: Ich glaub auch nur, dass ich schwanger bin, weil es der Schwangerschaftstest sagt.  ;D Finde das am Anfang immer so komisch, wenn auch die anderen es noch nicht wissen.

@babyausstattung: Haben wir eigenltich (leider  ;D ) alles noch. Aber wenn ich irgendwann mal weiß, was es wird, muss ich ausmisten, hab einfach keinen Platz mehr.

@me: Leichte Übelkeit, weiter nichts.  :D Hab am Mittwoch bei meiner Mannschaft Bescheid gegeben, werd jetzt im Training geschont  ;D Irgendwie hat ich da etwas Bammel davor, weil ja jetzt grade die Runde anfängt und ich ausfalle. Aber es haben sich alle sehr gefreut.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katja36

Nur ganz kurz: bei mir war gestern alles super. Mir ist nur gerade wieder super schlecht....

Dine2506

Huhu Mädels,

hier wurde ja richtig viel geschrieben  ;)

shiri: Du machst es aber echt spannend... Viel Glück morgen

littleone: viel Spass auf der Hochzeit  :D

Katja: toll, dass alles super war.... Oh Mann, hoffentlich wird es mit der Übelkeit bei Dir schnell wieder besser

me: alles OK. bin schon total aufgeregt wegen Dienstag. Dann bin ích bei 5+4 Dann müsste man doch eigentlich (hoffentlich) was sehen... Oh Mann... bin ich aufgeregt..
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

BravesMaedchen

katja, schön das bei dir alles in ordunng ist.. mit der Übelkeit ist natürlich blöd..

dine bei 5+4 müßte man evtl. ne fruchthöhle mit Dottersack sehen können drück dir die Daumen...

shiri ich bin schon ganz aufgeregt :-D

Jomi, das glaub ich das du dich darauf freust ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hippelmama

Huhu

Nur ganz kurz..sind im Urlaubsfieber und bin alles am packen. Heute Nacht geht es los.
War heute nochmal zum US und das Rätsel hat sich gelöst

Die Fruchthöhle war immer noch leer, aber die 2 Fruchthöhle hat einen wunderschönen Embryo mit Herzschlag gezeigt. Kann sein das ich noch ein Hämatom habe, aber das konnte man nicht genau sagen.

Ich wünsche euch viele schlagende Herzchen in den nächsten 2 Wochen und dann bin ich auch wieder voll dabei  :-*

BravesMaedchen

hippelmama, das ist doch schön das du ein schlagendes Herzchen sehen konntest.. ne leere fruchthöhle ist ja blöd... :-/ was wird da jetzt gemacht kann es dem anderen baby schaden??

wohin gehts denn in den urlaub?? wünsche dir und deiner Familie einen schönen urlaub!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu Mädels

ich bin mal wieder da :D Ich war 3 Tage zu einer Fortbildung und hatte keine Möglichkeit Euch zu schreiben, leider ist meine Internetverbindung vom Handy total larm....
Ich freue mich jetzt wieder voll mitsabbeln zu können :D

Ihr habt ja echt total viel geschrieben 8) 8) da komme ich kaum hinterher, seid mir nicht böse :-*

Braves, ich freue mich riesig für Dich das Du ein schlagenes Herzchen sehen konntest und über die ganz kritische Zeit drüber bist. Jetzt hoffe ich das Du beruhigter bist und endlich geniessen kannst, toll das Deine Tochter sich so sehr freut :)

Hippelmama, das ist ja was bei Dir, zum Glück gehts einem Krümel bestens. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub :)

Shiri, oh spannend, ich drücke Dir ganz fest die Daumen s-daumendruck

me, ich war heute morgen erschrocken, weil leicht bräunlicher Schleim am Toipapier war. Beim zweiten mal kaum noch und danach gar nicht mehr...muss ich mir jetzt vielleicht doch Sorgen machen? Ich war gestern laufen und leider war es sehr anstrengend wegen Berge, konnte wieder nicht nein sagen...das war mir jetzt eine Lehre ich mache das nie wieder......Was mein ihr, ist alles wohl ok wenn ich nichts mehr am Toipapier habe?

Rest, liebe Grüsse an Euch alle

BravesMaedchen

bella, wenn du dir sorgen machst und du dich unsicher fühlst geh zum Arzt... wenn du verunsichert bist ist das für deinen Krümel auch nicht gut... ich denke zwar nicht das was sein wird wenn es wieder aufgehört hat allerdings mußt du das für dich ganz allein entscheiden..

ja die kurze freut sich wirklich riesig und das obwohl sie vor ein paar tagen noch sagte sie möchte kein geschwisterlichen :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Ich war schon beruhigter als beim zweiten mal kaum was war und dann gar nichts mehr zum Glück. Ich denke ich beobachte das weiter, sollte wieder was sein, gehe ich sofort hin. Es war auch nicht rot, sondern nur minimal bräunlich.
Aber der Schock hat erstmal gesessen, ich werde mich nicht mehr, um anderen einen gefallen zu tun, so anstrengen. Ich war ganz schön blöd.
Jetzt höre ich nur noch auf mein Bauchgefühl und werde alles ruhiger angehen lassen.

Jomi

@bella: Mach dir keine Vorwürfe. Nimmst du Magnesium? Mach das auf jeden Fall, grade wenn du laufen gehst. Ich denke auch nicht, dass es was schlimmes ist, versuch dich die nächsten Tage zu schonen.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich ganz am Anfang in der 5. Woche Ski fahren, wir haben es zwar gemütlich angehen lassen, aber die letzte Abfahrt war sehr anstrengend. Am nächsten Tag hatte ich auch SB. Ich denke auch, dass es von der Anstrengung kam. Wurde dann eine Woche krank geschrieben, sollte viel liegen und eben Magnesium nehmen. Es ging alles gut.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen